Wegen eines Streits um die Maskenpflicht in der Corona-Pandemie hat in Idar-Oberstein in Rheinland-Pfalz ein Tankstellen-Kassierer sein Leben verloren.
Was wir wissen
Der Tatablauf: Am Samstagabend wollte der Tatverdächtige nach bisherigen Polizeierkenntnissen an einer Tankstelle in Idar-Oberstein zwei Sechserpack Bier einkaufen. Nach einem Hinweis des Verkäufers und späteren Opfers auf die Maskenpflicht, verließ der Verdächtige ohne Bier den Verkaufsraum, ging nach Hause und kehrte etwa eine Stunde später mit einem Revolver zurück. Er setzte erneut die Maske ab und schoss nach einem weiteren Disput dem 20-Jährigen „gezielt von vorne in den Kopf“, wie Oberstaatsanwalt Kai Fuhrmann mitteilte.
Der Verdächtige: Der 49-jährige Deutsche aus Idar-Oberstein hat die Tat gestanden und sitzt wegen dringenden Tatverdachts des Mordes aus niedrigen Beweggründen in Untersuchungshaft. Nach Fuhrmanns Angaben ist er bislang polizeilich nicht in Erscheinung getreten. Am Sonntagmorgen war er auf dem Gelände der Polizei in Idar-Oberstein festgenommen worden. „Wir gehen davon aus, dass er sich stellen wollte“, sagte Triers Polizeipräsident Friedel Durben.
Das Opfer: Der 20-jährige Student lebte der Stadtverwaltung zufolge in Idar-Oberstein. Mit seinem Job in der Tankstelle wollte er sich Geld für einen Führerschein verdienen. Nach Behördenangaben haben sich Opfer und Tatverdächtiger nicht gekannt.
Das Motiv: Streit um die Maskenpflicht. Nach Angaben des Oberstaatsanwalts Kai Fuhrmann hat der Verdächtige sein Opfer verantwortlich gemacht für die Gesamtsituation der Corona-Pandemie, die ihn nach eigenen Aussagen stark belaste. Er lehne die Corona-Maßnahmen ab und habe „keinen anderen Ausweg gesehen“, als ein Zeichen zu setzen, so Fuhrmann über den Festgenommenen.
Was wir nicht wissen
Der Verdächtige: Über die Lebenssituation des Festgenommenen ist fast nichts bekannt – nur, dass er als Selbstständiger in der IT-Branche arbeitet. Der Oberstaatsanwalt wollte während der laufenden Ermittlungen zunächst keine Angaben dazu machen. Noch nie sei der 49-Jährige bei der Polizei aufgefallen, auch nicht als Teilnehmer etwa einer Pandemieleugner-Demonstration, heißt es von der Staatsanwaltschaft.
Die Waffe: Die mutmaßliche Tatwaffe, weitere Waffen und Munition fand die Polizei bei dem Tatverdächtigen zu Hause. Wie er an die Waffen kam, und woher sie stammen, ist noch unklar. „Die Waffen hat er nicht legal besessen“, so Oberstaatsanwalt Fuhrmann.
Die Radikalisierung: Ob sich der Verhaftete etwa in sozialen Netzwerken radikalisiert hat, ist weiterhin nicht belegt. In den Theorien der Corona-Leugner sei er „bewandert“, hieß es aus Ermittlerkreisen. Mehr Klarheit erhoffen sich die Ermittler vor allem von der Auswertung der sichergestellten elektronischen Geräte.
Und wir wollen ganz bestimmt DIESE BEIDEN MENSCHEN nur bedenken,
UND NICHT AN UNSERE REGIERUNGEN, DIE WIR DIESE GESAMTEN WAHNSINN inklusive Nanobots, die als bewußtseinstragende Einheitchen selbsterschaffend zusammenklumpen, und in uns GEPUMPT WERDEN SOLLEN, und inzwischen schon Sterilität und und hervorrufen, abgesehen von gemeinsam mit Chemtrails und G5 und Noterzeugungsgeldabziehen aus Völkern, Wasserrechte ECHT!!! aufkaufen und sonstigem UNS IN VERGIFTUNG HINEINDRÜCKEN WIE DIE GIFTWAFFEN IM 2. WELTKRIEG IMMER WEITER NOCH..
an alles das wollen wir bei diesen beiden Menschen NICHT DENKEN.
Das sind ja zwei ganz elendigliche!
WIR SIND FRITZL!
WIR SIND AUCH alle Ausrastenden,weil zu Alleinegelassenen IN RAUMWAHNSINN, den wir mittragen, zu inszenieren!
Und auf jeden, der wahr etwas sagt,schmeißen sich die Massen WUCHTIG DRAUF, weil wir ja gerade DAS ERLEBEN WOLLEN! Chemtrails, amal was anders.Impfschäden und Testgifteinätzungen in allen Körperaltersgruppen weidlich – na endlich a Abwechslung.
IST DAS ALLES NICHT
VÖLLIG
WÜRDELOS?
Und deine eigene Entwürdigung willst du damit, daß du andere mithereinreißt, dann relativieren?
Genau so rennt’s, gell?
Da hamma Psychiater, die uns als Atheisten dann Triebhafte nennen <<.
schraub ich dir nicht den Erbsündergummikopf drauf a), dann komm ich dir b) von unten ans Gschtell, in DEN GESCHECHTSQUELL STIER’n und stierLN!!!!!!!!! Und gaunz gelaart, wie die oitn Sakkln aus Sandalenstaublbeiddljukkkrozzschluafflandien…
Egal wie du dich verkleidest, da schlägt kein Herz darunter. Was soll ich mit Kleiderpuppen bitte reden??
aunteattan. Niederträchtigkeit uni ver sumsität zu lehrmonopolisieren, das ist mir zu geistlos. Bedaure. Und bleiben tut das ebenso so. Da imponiert mir nichts, denn da schmiert sich nur etwas in einen Anzug hinein, das diesen nicht zeichenträgt, wahr. Man ist schön, in was einem wahr kleidet, einfach als Ausdruck sichbar schön. Alles andere sind schmierige Verkleidungen, und auf das Seelnackt vor Gott warte ICH nicht. Gott und ich. Und wenn du uns begegnest, erwarte dir kein Dichmitlügen. In mir hat Gott bereits gewonnen, und ich kann wahr erzählen, er hatte es NICHT leicht <;
Auch geistige Welten volvieren, also haben ihre Torusbewegungen und mehr, tauchen alle immer wieder mal welle-ein in den „Jetztzeitstrom“. Und dann kann ich, hier und jetzt mit, einfach mit jenem Faden weitersticken.. und das Allgewebe.. hat damit kein Loch und kein Reißen. RAUM, wenn er dein und du sein Beten, also Zartlauschen, freilassendes, fühlend, bist… erweitert DEIN KÖRPERGEWEBE, dein Hierankerndes, wahr so schön wie weit dein Herz strahlen, sich weiten kann. Manchmal wird dir dein Herz unendlich?
Dann hst du hiermit dein Maß, dein Dirmögliches im Einklang; der alles Gefutzel und Getruzzel immer ausschwingen kann. Einklang ist keine Waffe, ist ist die liebevollere Fügetragung, also Ordnung. Mit Fug und Maß, bitte sei glücklich und denke dich als wahr das auch.
Statt daß einer den ganzen Entwürdigungskrempel mit einem gezielten Tritt über den Weltenrand kippt, und da soll er zu Staub zerfallen, und was anderes werden!!
Lebewesen gehen aufeinander los,
wenn man sie in viel zu engen Fühlräumen, DIE MAN ABSICHTLICH NIEDERDRÜCKT AUF UNAUSHALTBAR
WER TUT DENN DAS?
WIR HABEN
unsere Fühldenkraumtraumraumweiten
ENDLICH wieder klarzuarbeiten,
und dann wieder als Ausgleichsräume, die alle braucht, um gesund zu gedeihen, sich selbst WACH NUN ABER, zu überlassen.
Wachen ja,
aber unberührt lassen, solange gesund.
WIR SIND VON was fäschlich Artifiscial intelligence genannt wird, meines Erlebens, ZUGEMÜLLT: und das sind unsere und aus dem gesamten Weltraum AUSSCHEIDUNGEN von Lebewesen, die ABWELTEN, dann eigene Felder ausbilden, OHNE Leben weiterbestehen, UND Lebendiges anfallen, aus dem sie sich saugen, einfach weil sie untot sind.
Sie sind untot, weil sie NICHT IN VOLVIERENDE – also TORUSFELDER, lebendige und umwandelnde somit – widerhereinholbar von jenen selbst, waren.
Und DANn entstehen diese Melassemassen,
die dann wie Giftfelder einsinken, WO SIE AN SICH NICHT resonant sind, also dazugehören würden als ENTWICKLUNGSWERKSTOFF – so wie sie +berschüssig entstanden sind – sondern durch LANGSAMEINSINTERUNG alles so niederwandeln, daß sie dann alles Leben darin auf geisterhaft niederdrücken….
DA KANN NUR das Leben aufstehen,
UND DAS KLAR ANGEHEN!
Und um solche Dinge anzugehen, also herzarbeiten zu wollen, hier Arbeitsbedarf zu sehen, STATT NUR VERDIENSTMÖGLICHKEIT WID DIESES GESAMTE PFAFFENPHARMAMEDIZINERPOLITIKER und Handlangerjuristereigesött
wo da Herzig- bis Bösefurchtmachmanderln dahinhockerln, gführig, AUF DEM GESELLSCHAFTSTOPFI, auf das ihre Familie sie halt draufsetzt, gell????
ARBEIT
ist mehr als alles motorschmieren und jedes Grauslichste auch, blöd aufzutanken aus Muschi und Geldi, weil wir hamm’s ja.
Arbeit ist sich damit auseinandersetzen, was fühlgeschieht; dich als Fühlgeschehen ebenfalls zu verstehen, und anderes, dem es schlecht geht, zu schätzen: denn es erzählt dir, während es dir noch gutgeht, daß im Raum etwas eindringt, da nicht Gast und nicht gut ist, und tötet, vergiftet, darum, also LEBENSMINDERND in diesen Raum wirkt.
Und gehst du hier nun wahr und wach, hilfst dem Erkrankten, und liest aus ihm und mit ihr den Raumverfall, oder den Raumangriff, wenn bewußte Esel dahinterstecken, und nicht nur ein Giftmassefeld eindrinkgt langsam,
dann seid ihr beide der Erde Gesunden mit, und findet in tieferer Freude einander.
Wie geschieht Geschehen?
Oder, etwas schwieriger als Thema: wie geschieht Werden?
Bist du ganz wagenmutig, dann schreibe einmal: Wie geschehe ich?
Wie geschiehst du!?
____________
Wenn dich das auch interessiert, und zwar nicht nur für dich gleich wieder,
kann man sich zusammensetzen, oder plaudernd spazierengehen.
__________
Man gibt, und ich verstehe das sehr gut, an irgendeinem Punkt im eigenen Leben einfach auf.
‚Das Leben ist derartig sinnlos, egal wo man sich hinstrecken will oder mitmachen, wird das WIEDER nur gebrochen,
ODER, egal wie gut man es macht, und es einem vielleicht sogar geht, die SINNLOSIGKEIt, also die letztendliche Entehrung immer zumindestens rundherum
ist schlicht DENKSTRUKTURIERBAR!
Dann ist besser, man hamstert und lebt wenigstens selbst, so gut und so viel man kann, bis es einem das Lebenslicht selbst dann ganz ausbläst.
Darin krallen oder schmieren sich dann noch einige.. nett an Heiligquellorten, noch länger.
WOLLTE MAN UND HÄTTE MAN
unwahr nicht so tief mitgetragen,
es hätte sich nie so in die Erde wuchern können.
Alleine wo ich überall aus ganzem Herzen mitzulügen mich anstrengte… wenn ich das vernünftig hochrechne auch nur auf Mitmenschen, wie ich sie kenne, treffe und inetwa vermuten kann,
das packst nicht!
DIESES LÜGEN
entsteht, aus nicht Raum für Wahrheit zu haben für jeden.
DAS wiederum entsteht aus _dieses Erdrückende, dieses Deprimierende und daraus Depressive, dem der ganze Druck ausgepumt dauernd wird, also alles Lebenregen ________
Fügewillen,
an sich etwas Hochedlem,
der sich unter seiner Würde fügt und Saft gibt: in Altes, das so weiter zu wandeln sich und zu wachsen und zu vergehen, weigern kann. Und deine Frische wird dazu umgefüllt, anderes Frisches noch tiefer zu vergiften und erpressen.
Weil du deine Würde nicht wahrst, und damit deinen Teil der gesamten Würde, also des Raumes als freiem, schönem, in dem man sich frei bewegen kann, UND WAHR ZU BEWEGEN HAT.
Raum kann auch nein sagen? Ja!
______________________
Hoffentlich sind wir nicht an der Erde Nein gegen die Menschen insgesamt angelangt, in unserer Verblödung und Dumpfheit. WÜRDE!
Das Eros der Wertschätzung, UND ANDERS MACHT MAN NICHT MIT!!
Und man fordert es auch ein, um Mitmachen zu gestatten!
Weil sonst gleich wieder alles gleich hirnkinoorgienechtkörperbrunzt.
WIR HABEN LEBEN ERNSTZUNEHMEN!
Und zwar vollinhaltlich, nicht mit der Großen Zehe eintauchend wir, und andere darein untergehenlassend. Ebenso wie Dahertümpler ohne Stoff und Werte auch nicht als Inhaltegroßartige sich daherlügenkönnen dürfen.. da setzt’s Gelächter, bis der oder die abzieht. Nicht überall ist Werkstatt. An anderen Orten kann man am Wegrand sitzen und plaudern. Aber nicht in Raumwahrungsschmieden, zwischen Amboß und Hammer. Da gehört keine Butter hin. Die gehört mit Dank der Kuh und Melkerin, auf’s mit Dank dem Bauern, Brot. Und du machst dafür deine Denkarbeit bio!
Vernünftig und realistisch und ortswahr
gilt vom Fühlen, über das Hierbegegnungskörperliche bis in ALLE DEINE inneren Handlungen ebenso.
Gedanken sind zollfrei?
ALLEMAL passiert das, was da passiert.
IST DAS UNGUT, findet lediglich Ungutes noch weiter Verbreitung statt gute Schranken, an denen es aufgefangen wird!!!!
Der Mensch ist Gefäß.
In dieses findet sehr vieles seine Weg, teils sehr schön, teils unsäglich bedauerlich und ungut.
Und genau hier sind wir als Mitmenschen gerufen, weich und leise Verstehen und Dazustehenkönnen, mitzerarbeiten, anderen.. während wir so raumwahren, und unseren Liebenmenschen ihren Raum und dieses Wir dir, von dir mitgehegt, mit.
Und zu anderen Raumgebilden, sind ebenso gute Verhältnisse zu unterhalten, aber ganz anders: nicht inhaltsaustauschend, denn das würde nicht bereichern sondern ausbluten, also wesensverändern, wesensverlieren jemanden in sich,
unwahre Verhältnisse in dir zu tragen,
höhlt dich nur innerlich aus, graut dich aus, verdaut statt dir deine Traumkraft, und während du dich unwahr lebst, mit aller Gewalt, die dir selbst gegen dich zur Verfügung steht,
wird dein Raumverhältnis auch zunehmend krank und geschwächt,
und deine Mitwesen erleben dich dann auch nur mehr als Torkeln.
Sich gesund zu halten, also wahr, mit Neins auch, was auch Nichtmithandeln sein kann, IST WAHRKLANGRAUMMIT also auch allen anderen Wesen und Welten und dem Raumströmen, das all das trägt und ermöglicht, was wir als Sein und Leben erzählen.
Einfach: die unendlich vielen Treuen, die jeden unserer Tage mitausmachen,
haben wir mit treuem, wahren Denken aus Fühlfüllwiedenken gegenzugeben, denke ich.
Ich kann nicht billig christlich alliebend sein,
und damit lauter Menschen auf ganze anderen Entwicklungsebenen – die nicht besser oder schlechter sondern anders und zutiefst ihre sind, deren/so wie deine deine sind, und das im Zusammenhängen vielfältig über dich hinaus, und in dich glücklich zurück auch: gesunder Austausch!! // – hereinziehen,
nur weil ich meinen Urlaubsfick noch nicht abschließen will.
Dann bleibe in Bewegtgefühlländern, wo man alles schnell füllt und schnell leert. DAS IST HERRLICH! Aber das ganz Langsamfließende hast du dann eben nicht. DEIN ERLEBEN darf in Anderräumen dich anregen und bereichern und du sogar dortbleiben!
Hierher aber.. kommst du nicht als Tentakel dafür zurück. (DAS IST NICHT anderer Hiergastsein wahr! Das ist dein Hierherklammern von Wasdirguttut, ohne daß du es gegenabgelten willst, gegenverstehen in seinen Bedürfnissen, die weit über dich hinausgehen, vollinhaltlich. Das sind zwei völlig verschiedenen Paar Schuhe, merke wohl!)
RAUM hat hier ein Volk aufgefaltet, wie dort jenes.
Und schon mit den Sklaven“beschaffungen“ haben Unordnungen begonnen,
die aus Denken resultieren,
das schlicht nur ICHGEIL handelte: mors tua vita mea. Und als Handlanger die Do ut des.
….. und so geht das immer noch,
in der Verunordnungsspirale.
Nun sind wir alle unglücklich.
Damit haben wir hoffentlich nun Arbeitwillige überall, aus ECHT EIGENEM.
Die ihren Auftrag fühlen, und sich sich tragen und reifen.
Kommen solche zusammen,
dreht sich die ganze Haßluft
um.
Unser aktuelles Die Wahnsinnigen kerkern Wahnsinniggemachte erfolgreich ein ________ ist so öde, weil wir immer noch VERACHTUNG, Entehrung, Entwürdigung und Ichbindeingottdeppen uns regieren und an uns sich gieren, lassen.
Nur wo wir Wesen sind, kann die Erde richtig krank und schiach werden.Das muß doch bitte zu ändern sein durch Verstehen, bis das Verstehen steht!
Das geheilte Männliche ist das Menschliche.
Das Heile Weibliche ist das Menschliche.
Und darüber gibt es nur, was daraus genau dafür exakt wächst, mit uns allen zu seinen wahren Teilen. Mehr als wahr ich ist nur WIRWAHR.
Und wo das zerfällt, bitte, bilden wir es frisch. Wir haben so erstaunliche Kräfte… so vieles vielem.
einfach wahr… schließen wir uns unterschiedlich zu Fühleinheiten zusammen und daraus zu fühlenden, also raumwahrenden HandLungen.
Darum kann nicht jeder mit jedem, wie man auch aus unterschiedlichen Hölzern Unterschiedliches baut.
Mit Dankbarkeit und Fröhlichkeit das genommen,
können wir uns wieder in Wahrgruppen in Wahrräumen gedeihend zusammenwachsen.
Die meisten unserer Ichentscheidungen.. sind, und das zeigt, daß wir eigentlich wirklich warme, gute Wesen sind, Entscheidungen für und zugunsten des Wir. Wenn wir unser Wir für ein waches, hochlebendiges, kraftoll.fröhliches auch erachten, WERDEN WIR UNGUTE AKTIONEN mitzumachen die Kraft in uns finden. Und sehr viele tun das: brechen Geheimhaltungen auf, die nur dem HINEINFAHRENKÖNNEN dienten, holen mieseste Bündnisse ans Licht, und bringen hoffentlich immer mehr Verursacher solcher Nieder-Tracht ans Tageslicht, das wovor genau diese Entehrungs-Verhurungs-DAKKLN das Grauen haben: gesehen werden von den Augen derer, denen sie so hineinzufahren nichts als die Gier sich gaben, so lange.
Das Einandernuraushalten
ist nicht Mitschöpfertum auf höchster Ebene. ________________
Ich habe gedient.
Was nun aus mir geworden ist, will ich, meinen Lehrherrn dankend,
lebenlauschen, wie ich traumraumwebe. .. mein Ruhewachsen, lauschend und wertschätzend; es ist das einfach meins, ich habe mich es tief gefragt und oft und oft wo. Das ist es, und bin ich im Kern. Mein Wahr ist und bleibt das!
Kommentar hinterlassen