vielleicht sollte man
21.09.2021
sich vieles anhören, so manche Gedanken mitgehen eine Weile,
nur um dann endlich wahr man selbst ruhig und fröhlich
sein, und das genießen zu können.
__die feinere Wirbildung, die weltenwahre.. die wo Erklingen durch alle Welten glücksperlt, das „In Einklang-handlungensein“.. die untereinander wahrverbundenen, in einander gesund umfließenden Welten können uns nur wieder und tiefer und höher damit auch, ordnen, wenn wir auf sie, also Raumschwellen, auch hören!! Wir sind wie versteinenrnwollende Äpfel.. wie soll es da Jahreszeiten und Apfelbäume bitte geben? Ein Apfelbaum UND EIN APFEL entstehen aus dem Zusammenspiel üppigst des Gesamten! Geschichte, auch der Pflanzen, Boden, Wetter, Raum frei und und und… ES IST IN JEDEM das Ganze als Werdeteilchen, DAS GANZE aber.. kannst du ganz genau so fühlmiterleben, wie du dich als Spritzinmichbesseres-Medizinchrist erlösungsspritzvergiften lassen kannst, SOWEIT dein SEIN dir g-hört. Also du bist ein wenig Gewebe, ZWISCHEN ALLEM ANDEREN, das durch dich nur leicht gefärbt oder ENTklang, durchweiterschwingt auch. Und hier kannst du Weite uns Süße ebenso sein, wie schlicht morsch und oaschsch. FRAGE DICH, was ist Mensch-Sein für dich. Und dann stelle dich an diesen Platz, an diese Raumschwelle, und als stehende Welle atme das durch dich strömende Werden zu dir, zu dir selbst, zu Raum um dich. Sei du! Und nun beginnt das Raumströmen, welches in der Erde geo-metrisch so wunderschönn ist und so reich, seinerseits dich an deinen besten Gedeihensorte zu bewegen.
So beginnt: dein Mitdeinemklangundton, deinem Erklingenundverstummen, deinem Farbigaufleuchtenunddunkelkarfunkeln das Raumströmen.. dich zu kennen und zu gegenfühlen, zu bewegen.. und endlich hat dein Gespräch mit deinem hier ausgebildeten Körper als wunderbarer Sprache und Rede und ‚Fröhlichschweigenraum auch – mit der Erde als Kosmostau, du, und sie, die herrlichgrünblaue Gastgeberin schön und echt begonnen.
Weil man Blödversuche einfach nett wegwinkt, anstatt in die eigenen Räume zu trinken, sich vergiftend: und die geamte Lebensarbeit zu haben ja, ABER OHNE das auch zu genießen. Und Dreck nährend, und damit anderer Untergehenskrankheiten mitzüchtend.. Menschen und Wesen, die man liebt.
https://odysee.com/@PROJECTCAMELOT:d/show-clips-from-shows-june-17th-to-june:1
wahr ist einfach unter Guten, also Wahrenden
wahr wird Kriegsführung unter Lügnern, Raumbrechern, Verbrechern, Formatlosen also, alles Unartigkeiten
wahr ist lieben,
und Wege finden, zu gedeihen und Gedeihen um sich zu ziehen.
wahr ist.. spannend <.
.
wahr atmest du immer
wahr wird durch dich Webstuhl /“ich“/ rund, und bunt… und Erklingen
.
Man muß auf die eigene Wesenswürde freundlich achten, sonst rutscht man in die hinüber, die nur mehr Verachtung verteilen, und nur mehr so „begegnen“ können.
dieses Achten liegt in dir selbst.
Und du machst es mit dem Ewigwallenden ab, aus.
Es ist das zwischen dir und Raum, also „Gott“.
.
.
so sehr
wie du dich raumzeittiefen willst,
mußt du Raum und Zeit klaren, in GEGENWEITEN…
du,
und das kann dir niemand halten oder schenken
denn das steht du, MIT denen um dich
aus den Liebe-VOLL gearbeiteten Welten der Erde, die sie geworden schon sind, für deine Geb’URterhaltung,
darfst du DICH AUCH TIEFEN, in die Erde, und gleichzeitig um und für sie.. Gedeihensraum, weiteren menschmitklaren. Auch von Aliens und ETs und der hochgiftigen Ichintelligenz, die Artifiscial, also künstlich im Sinne vun kunstlos, da nur sie, also sichselbstwiederholend ist. Es ist wie eine krankheit, da sie Wirheit auffrißt.. es ist diese Nulla, dieses Nichts des Michael Ende..
und wir alle können nachlesen, wunderschön,
wie
Phantasia,
das gedeihende WErden,
zu retten ist..
vielleicht ein Tip: „Das ist unter meiner Würde, das mache ich nicht mit.“
UND HEFTIG VIEL SCHLECHTES kann nicht geschehen, ohne daß man, was man leise sollte dann, nachfrägt, was war denn das, das da diese „Idee funkte?“
Also uns von etwas, das nicht einmal lebt, NICHT NACH WELTRAUMBEGRIFFEN, und nicht nach Erdelebewesenmaßstab, zerstören zu lassen, also zu Selbstzrstörung durch Einanderzerströren laufend und immer wieder auf- und anregen zu lassen,
das darf uns endlich so anöden, daß wir da nicht miachtatle Geheimgesellschaften „dagegen“, woraus dann das Damitpackln allemal kam, uns begegnungsspezialformen,
sondern das wir ALLE das schlicht als im Weltall herumgeisternd wissen, und auslachen im Chore, anstatt stramm einander Morden schön zu inszenieren, um solche Nichtwesenfelder
https://odysee.com/@PROJECTCAMELOT:d/BADASS-ROUNDTABLE-SEPT-13-2021-FINAL:2
(Ach, liebe Rè-Gierende, schaut’s euch doch auf 26:00 an, WAS DA IN MENSCHEN GEPSITZT WIRD, während ihr Kobendosen, ihr inhaltlobefreiten, IMPFEN weiterdurchtheaterverlängert!_______ es ist SO MIES, so elendiglich verkauft, und die Grundsteinleger dafür möchte ich vor mir aufgereiht und gewußt allegemein und von jedem, sehen. ABER ECHT! Und wer sich als DAFÜRGEFÄSZ herausstellt, sei das ein Schüssel, ein Kreisky, was auch immer…. DURCH DEN HINDURCH wird weitergeschaut, wer den besetzt, was den treibt und wer da als letztrestlicher IMPULS UND MOTOR UND BETREIBER.. sich da onaniert, als ES GEGEN Alles. DIESE Drecksfetztn, die Menschen waren, und sich auffressen haben lassen, irgendwelchen Egotismusangelierein in denen entlang, UND DAMIT IN UNS HINEIN, die sind auszuwringen, wie meine Omi als Hausmeisterin für Firma und Wohnhaus das konnte und tat. Ehrlichkeitpyramiden sind Bäume, die aus uralten Wurzeln immer frisch wachsen. Deine Ehrlichkeit ist mir Pathos. Meine ehrlichkeit ist dir wiederum unerträglich. Aber wahr ist, was dich und mich nebeneinander schn bestehen läßt, wenn wir einander und einander Raumauffalten achten. Abstände verschieben sich, und ohne sie geht Erstickung. Also dieses Spiel müssen wir zu spielen verstehen, und das achten. IM RAUM 3D treffen einander sehr viele andere Welten zum Begegnen.
Das Werden ist noch nicht einmal begonnen,
mit Staunen ständig als Fühlstrom in uns gehalten und gewahrt zu werden. Wir verstehen uns gar noch nicht als Raumfrüchte, und als Geschehen in gewaltigen, erdeachsenden auch, Geschehenswogen. Wer gerne denkt, also Raum auch leicht und licht gerne fühlspaziert, betritt damit viel weitere und komplexere Untereinandzusammenhänge, derer er mir viel mehr Mühe nur Teilsein kann, also Körpertragender. Gehe ich da nur mit meinem Menschengefühlegebinde hinein, werde ich zum „Reisenden“ in Welten, ja!!1 ____ aber ich verforme diese beständig! DANN HAMMA die nächste Esoheuschreckn daherspringen… und etliche hocherfreut der nach. Gut kannst du dir immer vorkommen, besser ist EINEINDEUTIG jedesmal al Brillenproblem, nur <<<<<. ES GIBT SO VIEL BESSERES als jeden von uns, es gibt so viel Schöneres als den Schönsten von uns.. es ist schlicht Geschmacklosigkeit, sich nicht zu weigern, lachend, in solche Blödaichangeilereien dahinmitdackeln zu sollen. Aff iss aff. Und aff straff macht nur noch mehr Wahrzartes selbstbegeisert hin. Also NICHT entwürdigen zu wollen, ist die Grundlage des Menschseins, des Mannseins, des Frauseins, und allem was man daraus nocht weiterbauen kann: des Arbeitendseins, in etlichen B-Rufen.
in ihrem „Leben gegen das Leben“ zu nährendhalten.
Das wär’s.
Entehren.. wie gesagt, damit darf sich Christus seinen Arsch putzen, so er’n hat.
Das ist unter meiner Würde als Mensch!
Und so handle ich auch nicht an anderen Wesen!!
Damit heilen wir uns von Jesuschristus, der ein wenig zu viel mors im tua einfach eben noch hatte… zu altrömisch_hirtenwichsdeppert.
(zu derb stillos, in anderen Worten)
MENSCHSEIN ist Menschenhandwerk.
Und wir schulden uns hier körperchengekleidet diesem Lebewesen, dessen Schwangerschaft wir wirklich sind. Da haben wir uns als Werden im WErden bitte einigermaßen zu B-nehmen! Denn das A/ll, das man uns dafür gibt, ist überwältigend schön!
wir Menschen werden uns immer mit Unterschiedlichem beschäftigen. Aber wir müssen um einander wissen. Und die kürzeste Formel dafür, während man in eigenem Fühldenken arbeitend und werklegend steht, ist: „Das ist als Mensch unter meiner Würde. So lasse ich nicht an mir handeln, und so dulde ich nicht, daß an anderen in meinem Beisein gehandelt werde.“
Hätten nicht so viele, Männer auch, in diversen „B-Rufen“ Geheimhaltungen ärgster Blödheiten mitgehalten, SO VIELE LÜGENBAUTEN wären nie in die Erde zu ackern gewesen. Denn nur eure Tüchtigkeit hat, umgedreht als Gehorsam Unedlen, Gigantisches erdemöglichgemacht, das andere.. selbst, vor allem die grassierende Sekundär“intelligenz“, also Gedeankeerschaffungen auch andere Wesenwelten, durch den Kosmos als Gebilde reiben, die Leben in sich saugen .. und OHNE Leben nicht sterben.
Also Denkmodelle sind Ausscheidungen anderer Fühlwelten oder unserer eigenen, da wir ja auch Schöpferwesen, und das ist im Klartext Raumkeimgebärende sind. Wenn das zu sehr immer in WISSEN – also sich einbilden, man weiß – abdriftet… dann bilden sich Involvwelten, die immer zusammenhangloser IN DIE GESUNDEN Gewebe, mit denen sie negativresonant inetwa sind, dauerpengen. STELLT MAN SICH DA MIT STRAMMEN WADLN HINEIN, dann buddeln Jungmannsschöpferkräfte derbste Tätungswaffenbetontunnel.. anstatt in feinstem Spiel zu zeugen, Kinder, die übernehmen, was du an LEBEN in die Erde arbeitest, alleinklanglich, durch dich Einzelnes mit.
Das ist unter meiner Würde,
ist gut, wenn du an etlichen Stellen, wo alles nur darauf wartet, dich einzuspannen für eigene ZWecke, sagst. Und du kannst!
Und dann erst beginnst du, wenn du das Handwerk Nein erlernst, deinen Garten ja befestigen und er wird bestehen, denn er ist das natürliche.
DARUM IST AUCH KLAR: die gesamte Bibel, also dieses hirtenganslwichspoem da,
hat nur in Joseph einen Mann,
der eben liebt und das Leben nimmt, wie es ist,
nur hat dieser in Maria..
naja, wir wissen, wie damals und dort.. Kindmädchen____ Bocksträume blutzufrischen hatten, die dann GANZ groß krähten, bis zu Gott sich eben. Die sind eben so denkerisch abstandslos, daß, wer sich grad den Hintern putzt, gleich auch Gott und das Werden und das Sein, und das als Hirnleistung dann immer wieder in a Kindmaderl bluthineinahhhhherlöst aaa noo, erlebt.
Daß Christus sich als Gottessohn erlebt hat, oder man damals dort ihn, ist nett,
und jenen Menschen belassen.
Unsere Aufgabe ist nun, die ganz andere Innigkeit Europäischen Gebets,
also der Lymphemenschen, welche nicht blutig sondern wässrig, als primärruhelauschend sind – das ist so, und hier hat man sich keine Emotionan daran zu onanieren, oder man tut’s, aber das ändert daran nichts, ein Berg ist ein Berg und bleibt das und die Ganzs lacht dich als Gans genauso an, egal was du aufführstmit Körper oder Hirngymnastik –
wir haben natürlich das ritterliche Ideal ___also der Edelmut des Einzelnen,
und NICHT den Edelmut nur des Herrschers, der auf alle schaut, wie das offenbar Orientalen mehr liegt, und was sie eben auf ihre Weise groß und zu faszinierenden Kulturgebilden macht und segnet.
Damit ist es vielleicht – das wissen nur die selbst, und wer dazugehört, also dareingeboren ist oder sich findet!!! —— mit einem Kontrollgott, also eine verbietenden obersten Instanz in jenen Völkern das Gottesbild sich zu geben,
HAARIG FEHL aber ist das für einen lauschenden Menschenschlag, als Wassereinklangliche, die immer mitzumachen als erstes trachten.
Darum ist es auch so katastrophal,
wenn man Lymphemenschen einwickelt in Lügen und Betruügen und Verurteilen und ENTWERTEN.
Denn ohne Würde sind wir nicht wir.
ANDERE VÖLKER haben eine andere Würdestruktur: sie erleben gerne die Frau als die andere Hälfte des Mannes, anstatt beide als ganze eigenständige und so einander bespielende zu Freude und Tragen ebenso, Wesen, deren jedes Zuganz zum Gesamten eigenständig hat.
Es sind das schlicht Modelle, um anderes zu erleben, etwas anders, und um das oder jenes intensiver zu erleben.
Du kannst einmal hier und einmal da inkarnieren. Alles das steht heilig frei.
______
Wir aber haben unser Erbe ebenso zu ehren, indem wir es ich ichwahr und du duwahr miteinander leben und wahren auch, unseren eigenen Nachkommen und deren Träumen, welche dereinst auch Ahnenliedmusik mitwerden werden.
Und daß das so angelegt ist, ist heilig.
= unverletzbar, solange irgnedwo noch ein Stäubchen dieses Traumes in einem Wesen eingeatmet zu Freuen werden kann.
Albträume
dürfen verblassen. Statt als Tötungsorgien Leben in sich zu saugen.
WIR haben zu verstehen, was sich für uns wahr und gut anfühlt.
Gierfelder können nicht denken, wir schon.
Und ein Mitnein ist zu respektieren, von jenen, zu denen du g-hör’St.
Denn deren Mitfühlen erst macht dich zu Teil eines Größeren, und genau so kamst du, und genau so werden wir dich auch bestatten.
Denn nicht einmal das: kannst du selbst.
also fühle und handle als Mensch wahr, wie du bist, solange du hier mit walten darfst.
Unter deiner Würde als Mensch?
DANN TU ES NICHT!
Und suche Rat in dir und um dich, was da fehlrennt, NICHT NUR FÜR DICH!
________
________
Besser wissen Besseres,
das vermag zu sagen-verstehen und stehen- eben ich (mit).
________Starre und Tot’Od zu turnen.. bringt gar nichts außer noch mehr Ver2fLUNGSmasse, morsche
nde______________wie vernichtend Verwandlungsweigerung = B- HAUPTen: auswirkt, zeigt der Herre Jesus Christus unsere Weltkriegeleid&leichenberge sehr weidlich..__
du hast andere Leben um dieses Leben,
du hast in diesem Leben verschiedene Lebensabschnitte,
nur du – und kein Mentalfeldaufgesaugtes – kannst verstehen,
daß du gehenzulassen hast, damit man aus deinem Lebensraum auch, sich eigene Lebensräumen aufbauen kann, die wirwertig sein dürfen.
DU ABER, wenn du nicht nur schlicht um dich drischst, und immer mehr DEINES NENNST, während __weil es wohl gut ist! _ andere hochlebendig durchwachsen und daraus sich,
erlebst dein Raumwerden,
und langsam dann.. dein Wahrraumgespräch, wo nichts mehr zwischen dir und dem Raum steht.. nicht aber in der alten Sacklerplärrart als deine Halluzination – siehe Jesusorientdamals“mann“christus
sondern wellendschwingendleisestehend ineinander du und Rum übergehend, nun hast du AUCH IM WARMEN Werdegefäßchen – an Erdegröße gemessen – dich wider gelehrt, so alllauschend zu stehen, wie vor deiner Hierhereingeburt!!
Und so leise allwahr.. steht nun Raum um dich und du in Raum.
Und was du nun daraus machst,
ist zutiefst Freude.
Dir und anderen, ob sie es verstehen oder nur aufsuchen oder fühlen.
Raum wird von Wesen als Freuen erlebt, als Ihnengeneigtheit, da unsere festeren Teilkörper ja aus ihm entstehen.
Mitschöpfer am Tagesgeschehen bin ich auch, wenn ich dich vergewaltige, dann ermorde und zerstückle… vergifte, was grade so Mode ist, so Politmode seit aa paar tausend Jahren. ICH komm DIR!! Die hohen Beine der Durchlauchten, denen man die Schufterchen, die Schweigmümmelchen, s’Abpißfleischi immer frisch und den gesamten Wasmirnochgotteinfalltrest schufern soll, auch aus eigenen Kindern.
Ich denke mir,
das wäre unter meine Würde als Mensch und als Frau,
daß meine Kinder, meine Omi, mein Papa und ich uns so benehmen.
_________________________________
Schande rettet durch Anderebeschämen und Verachten sich nicht.
Schande muß man in sich selbst angehen.
Denn die Würde hast du wiederzufinden; es ist diese wahr.
Und wahr in rechtem Maße: also du kannst dir nicht die größte gleich wieder anziehen wollen, wenn deine eben eine fröhliche kleine ist.
Schande und Unwahrheit, mein Gleichweiterlügen, kaum habe ich ein wenig Armfreiheit, hmm?
Meines Erachtens hat Gott die Bibel entstehen lassen,
einfach einmal ECHT angfressn, von wie unwahr wir sind,
und dabei Raum immergut verlangen, weil wir ja wir sind.
Mit Jesus Christus dreht man uns die lange Nase,
ob wir nicht endlich wahrmenschlich endlich sein, fühlen und fühlend handeln wollen, mit.
Ich würde vorschlagen: „Der Satana ist ausprobiert, und echt nur mehr fad.“
(der ABBA genauso wie der SATANA <<<<<<. _____wir Wassergebilde sind die O- und Od-Stämme, das Alalln ist der rassigen Bluthitzer, die kriegen außer Sonne nichts in sich hinein und binden’s mit Fett, was in Hitze so richtig ist, wie die Pflanzen und die Tiere auch landschaftsrichtig ihre Entwicklungen erdeeinschreiben. Rassen UND RELIGIONEN, also ihre Weitererziehungsbilderrahmen, die sie sich liebevoll ausschmücken, um ihr Träumen herum, und als Traumranken über Jahrtausende, ___ wir können ALLE nur so ichglücklich und nur so wirglücklich werden, wie wir wirklich sind. DENN NUR SO GEHEN WIR AUCH GESUND, und lernen langsam, wie das Werden uns auch in unseren eigenen kleinen Jetztleben fließt, und wie ein wenig wir das lenken, auch wurzeln und wieder heben, können und mögen.
Raum ist zu wahren,
Und Wesen haben das zu tun nach ihnen heiligen Kriterien,
denn diese widerstehen dann auch den womöglich anderen Vorstellungen anderer,
da alles sich bewegt, aber aus strömenden Wahrquellen.)
___________und diese aus dem Allzusammengeweben__________
.
.
Und als Mensch ist unter meiner Würde, unmenschlich zu handeln, an mir handeln zu lassen, und um mich handeln zu sehen; da schreite ich, gegebebenfalls mit anderen, ein.
Überdies gibt es besehende Großaufgaben, in die wir alle hineingeboren uns finden, und denen wir uns verpflichtet fühlen dürfen. Und die einen arbeiten dieses Umfassendere Wir hier weiter, die anderen siedeln völlig natürlich an anderen Schwellen dieser Zartgebilde, die hier in 3D, also der reich begegnenden Erde, Starkwellen ausbilden, wie widerum auf das Erklingen oder Schwingen aller IN DER ERDE HANGENDEN WELTEN UND WELTENWESEN
auswirken.
Also der Posaunist spielt bitte Posaue, und nicht prinzipiell, nach aktuellem Blödmöglichstdahertunten, der hervorragende Organist PAR TOUT Triangel, oder überhaupt Nasenbohren. DIESE Dirigenten
tun wir feuern.
Ordnung ist so ein herrliches Lebengedeihen.
Woher kommt in Menschen Ordnung?
Das kommt drauf an, wo und womit von sich, sie diese lesen wollen.
.
Kommentar hinterlassen