potz, wir werden Anlegermusik in Kanada (++)…

16.09.2021

 

Gesendet: Donnerstag, 16. September 2021 um 15:36 Uhr
Von: „Beyond Mystic“ <jc@beyondmystic.net>
Betreff: SPECIAL SILVER DISCOUNT! FOR BEYOND MYSTIC FANS!

 

ON SALE NOW❗️

SPECIAL PROMO: OFFERED TO BEYOND MYSTIC FANS BY ANDY SCHECTMAN, PRESIDENT OF MILES FRANKLIN PRECIOUS METALS INVESTMENTS.

✅ https://www.beyondmystic.net/SILVER/

2021 1 oz Silver Philharmonic Coin | Bullion Exchanges
*WHILE QUANTITIES LAST!GET THEM WHILE THEY ARE STILL AVAILABLE!

For 29 years the staff at Miles Franklin has delivered excellence in many ways – knowledge, relationships, product offers and customer service. They understand the macro/micro economics and geo–political advantages to investing in precious metals to protect your wealth. The team at Miles Franklin build life-long relationships because they custom-tailor solutions for investing in precious metals to meet each individual’s needs and circumstances. Our brokers have or can acquire most any type of precious metal from anywhere in the world. Each and every order is managed and monitored from start to finish. We are licensed, bonded, and carry an A+ BBB rating.
What is your time worth to you?
Start Shopping PPV Uncensored Videos
Facebook
Twitter
Link
Website
Copyright © 2021 Beyond Mystic, All rights reserved.
You were subscribed to the newsletter from Beyond MysticOur mailing address is:

Beyond Mystic

PO Box 114

casselman, ON K0A 1M0

Canada

Add us to your address book

Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list.

__________


_________ ich kann mir vorstellen, wir werden Armut als gesellschaft bald ganz anders definieren. Und Herzarmut.. könnte zur wirklich zeichnenden werden. Schlecht ist das nicht, denn es stärkt die Richtigen und zeigt Unerziehbare als Wirkrätzn, schiache, gierschmierige und das „ewiglich“ ohne auszulösende je, AlternativIndem/derDRINprogramme.

Für mich gibt es unbedingt auch so etwas wie ein Mitmachen mit dem Raum. Und ich LIEBE das!! Es ist dieses Wohlgefühl, das ständig mitläuft, miterklingt, und dem Begegnen mit anderen Mitwesen allemal etwas Leichtigkeit dazuschenkt.. dieses Glücklichsein, daß man gerade da ist, weil man die Natur fühlt, ihr Weben… _______ dieses Sichganzkraßaufanderebeziehen, abgewechselt mit Davonrennen, Tratschtrennen und gleich wieder Picken <<,

 

das hat zu Wenig Raum, gibt nicht den Abstand,

den der Raum zum Erklingen baucht, und In-dich-hineinliedsein auch .. <;

Also unsere eigenen klargetragenene Leichtkörper, werden wunderschön durchweht und bespielt, bewegt in ihren zarten Teilen, und auf unser Nahres wirkt sich das harmonisierend und ausgleichend aus. Diese schreckich dumme ImBockhornBoxen.. brummt man einander nicht mehr willig gegenseitig auf, wenn man diese viel weiteren Räume in sich.. bei anderen auch zu fühlen liebt.. hier kann sehr viel Bewunderung, Eros der Wertschätzung und eine ganz andere Lebensgefühltiefe herrlich wahr, wahrer als diese Dummengfalschmenschenvorstellungen, die Wissensbessere uns da dauerverkupfern, in ihrer aus Fühllosigkeit resultierenden BESSER – in Wahrheit aber schlicht Nichtsiwsserei, da sie sich selbst nie hinterfragen, und damit das „Werkzeug ihrer Weisheit“_______ diese Wertepfuschlutschpatzn da: undiskutierbare, da so behauptungsblöd in ihrer Nichtdaessenz. Denken ist Herzhandwerk. Ohne Alleinlangsorgan notwendig ein Eogtrip von Hitler bis.. Ichichichnurdurchmich.

 

Gott ist zart und jetzt und du und wir.

So wie ich diese Bibel-Texte erlebe, hatte Christus keine Ahnung davon <<.

 

UND DA eben gerade diese Raumnichtwahrschwingenden, diese Strukturzuwuchernden darum, zu diesen krassen Eigenweltbasteleien IM WIR für nursie eben angelegt geradezu sind,

 

ist unser klares Traumstrukturenleben für jene eigenraumimmerwieder-renaturierend, sie versteigen sich nicht so leicht, in ihr Aufrüsten gegen Immermehrfeinde, in ihre „Wissenschaft“, wie sie am besten in anderen herumstochern ___ in ihr Gottsein, über lauter Deppenmassen. Einfach weil sie sich ständig aufdröseln teilweise, an gelebten Strukturen, so wie im Wald die Bäume und im Dom die Säulen stehen, gewölbetragend und baunkronrn – UND DIE SIND EINFACH DA! Nur wir konnten zurückweichen immer tiefer. An sich ist diese Wirtugend sehr vortilhaft, aber natürlich nicht bei so rotzfrechen Ichaufblasgigantomanchen..

 

statt alle gleich primitivgierig, jeder anderswahr Raum echt und wahr, kräftig und wach.

 

Und all diese Niederträchtigenseilschaften… auf ihre Schultern geklopft, in ihren vermeintlichen Verstecken und Raubzughöhlen, die sie mit unserem und uns auszupolstern sich, so „lieben“, diese Haßkrüppeln und Raumschiachen.

 

Wir sind Lauschende,

und anstatt Beute, weil man uns überall hineinkriechen kann, da wir automatisch Raum GEBEN, wenn jemand diesen begehrt,

 

Raumwaltende, gemeinsam, und mit jenem Abstand auch, bei dem wir uns wohlfühlen, mit den schönen Strecken, die das Aufeinanderzugehen so schön machen, immer wieder doch.  

GEMEINSAMER Mißbrauch schmiedet rasselos zusammen? Weil sich’s so besser hassen läßt, mitnanda, ohne Unterschiede, und einer die Abartigkeiten des anderen noch mitzuerleben genießt? WEIL SO JEDES Charka und jede Feinkörperhüllengrundschwingung mit Verbrechensdreck belastet raumsudelt.. und man sich hilflos und sprachlos nur mehr insgesamt unwohl  zu fühlen vermag? WIR HABEN GRÜNDLICHE, verdammtnochmal!!

Adrenogreen ________ Raummenschen, Lymphemenschen kennen das Wasser, in dem du Blunzun blutschmorst. Wir haben das weitaus Grundlegendere. Und wir sehen, wir haben das mit klarem Blick auch zur Raumwahrung zu erarbeiten und zu verwenden. Daß man uns daraus alle Stricke gedreht hat, können wir ja gediegen gegengehen… dann trifft man sich unter klaren Augen, genau das, was Kriecher, Schleimer, Werdebrecher, Absahner, Wisser und sonstige Rennleichen, die kein Freuen und kein Herz erleben, denn das haben sie verpulvert und verpudert und den eigenen Nachkommen auch noch abgefetzt, und sich so gezüchtet, auf immer fadenscheiniger raumsenil, wortbrüchig und nieder und kalt.. nicht mögen. Wer Haß zum eigenen Gott macht, will nicht gesehen werden. DAS KÖNNEN WIR, IN DEREN RAUM die das aufführen, sehr leicht ändern, denn die sind IN UNSEREM Fühlwirraum zuraubgange, also WIR SIND DIE HAUSHERRN.

Der wissentliche oder unnaturgegebene Trick, die eigene Denkfühlenge anderen umzuwürgen, ist so unwahr wie öde. UND EISKÜHL gegenzugrinsen, im Chor.

 

DENN ALLE DIESE GROSZERSTICKHÜLLENDEN

bewohnen unsere WEITEN Räume, die WIR sind, und auf denen DIE die Herren schaukeln. Wenn wir das umkehren, rennen ein paar Deppen auf ihren eigenen Stummelbeinchen, die sonst in große galaktische und globalen Wichtigkeiten herumkutschieren… die nächste Ungelegenheit schön herbeischwatzend, UND DAMIT IHRE Notwendigkeit UND ABGEHOBENHEIT: ihre Gesichtlosigkeit gegenüber der Schafplebs, wie jene meinen, und wie es faktisch lächerlich unwahr aber ist, da wir der Stoff, ohne den sie nicht einmal zu halluzinieren hätten, oder jedenfalls nicht „so schön“. Und genau hier ist der Raumstift anzusetzen. DIE schnappen sich nicht die leichten dünnen Schichten, um da egozuwuchern, sondern man ist so hoch, wie man wurzelnd, das stehen selbst hat und alleine. SO läuft’s in der Natur und Erde hier. UND AUF ERDE kann man alles raumen/inquadrare/, sobald es in diesen Raum eintritt. Nur das ist recht (und echtes Recht, Raumrecht somit und gut). bp

 

.. und weder auf erpreßbar zu lügen, noch auf eingesperrt und andere Raumengen. WER SICH NICHT ZU WEITEN VERSTEHT, für DEN gilt das, und das sind die Wisser, die Lernunfühigen, die Wirhasser, die Werdebrecher nur selbst. Also daß die IHRE Borniertheit uns umschnallen, ist mehrfachverkehrt und vollendet fehlfalsch, un-wahr; schlicht nicht wesensrichtig für uns weitschwingende wurzelkraftvolle herzlauschendklarnatürliche Raumgeschehen, Menschen, die Menschen innen auch schön fühlsind. Und untereinander einklanglich, konzertant aus Freude am Mitschöpfertum, dem eigenen, dem der anderen.

 

WAHR geht herrlich zu unseren Gunsten,

anstatt des gelogenen GUILT AND SHAME,

das genau diese Muffen hingegen darstellt;

und das endet, daß die IHRES auf uns abwälzen.

Das Spiel endet, unseren Vorfahren und Ahnen zuliebe, sosehr wie uns selbst und unseren Nachkommen zur Freude und Wahrheit. Raumwahr _______ ist reifend, lebendig schön.

https://odysee.com/@PROJECTCAMELOT:d/CAPTAIN-DELTA-FORCE-SP-UNIT-FINAL:6

CAPTAIN DELTA FORCE SPECIAL UNIT

September 16th, 2021
6.670 Aufrufe
SO ZU „LEBEN“ ist eigentlich im gesamten Kosmos langsam umzuwandeln. DAS SIND GERAUBTE LEBEN! In sinnlosigkeitenkochende Irre hinein. Es muß hier Wege geben, wenn man sich, gemeinsam mit Ebensodenkenden aller Arten, DAS zum Zielraum einfach nimmt und nur so handelt. Dann fehlt den anderen zunehmend der Antigegenklangraum. Raum bleibt dann immer stumpfer, wenn sie ihn wieder aufwühlen wollen. Sie haben SCHLICHT keine Raumkultur, also Kultivierung des Lebens. Sie gieren nur ihrem Röcheln nach, DAS SIND KEINE Wesen auf Augehöhe, und daher.. irgendwie anders in uns zu erleben, egal was sie „außen“ vorgeben. sie sind für voll wahnsinnig ja, nicht aber für voll zu nehmen. ZU VIELE RAUMQUALITÄTEN werden von denen nur benützt, nicht aber liebend verstanden. Sie geben nichts Gutes gegen.
Dann verliert man nicht nur Rechte, sondern auch das „Relative“ Ansehen, „Feind und Gegner“ zu sein, also gleichwertig lebensernst.

Kommentar hinterlassen