Für alle unsere prächtigen Machtüberanderepfuscher –
15.09.2021
lassen Sie sich doch Ihre Zukunft lesen <<<<<<.
https://www.youtube.com/watch?v=XRFklVswXnA
<<.
Wie Sie als Ex-Po, nennten der NWO sich im Danach dann hinzusetzten gedenken <<<<<.
Wenn Ihre Denkkorruptheit alle nett kennen.
Es bleibt immer noch genügend Schmierenmasse, um darin weiterzudämmern, gemütlich?
RAUM!
Ich darf erinnern, Sie sind raumfremd, also RAUM IST IHR „FEIND“, da Sie dessen eislau.
Wir Wesen, mein Gott, da haben Sie recht, wer würde sich vor idiotischen Herdenviecherln wie uns je fürchten. Völlig richtig, ja natürlich. Und in Ihrer wundervoll aufwändig die Wand hochgehenden Diktion haben Sie ja nun sogar Recht, und nicht recht, wie man das früher hatte, als wir noch Sprache wahr redeten, gewahrt unter darin Fühldenklebenden.
Tja. Raum zerlegt, wenn du einfach nicht mehr in ihn g-hörst.
Das erleben wir alle. Regeln haben das Freundliche, für alle zu gelten, also schlagend zu werden ganz von raumalleine. Natürlich kann man auf den Regeln schaukeln, damit andere erhängen, eine Weile, ja, es läßt sich einiges damit machen, ehe diese Raumkörperteile wieder in ihre Allfügung zurückschnellen. Wenn das Gottende ausatmet..
<.
es geht nicht good versus evil, sondern vielmehr
es geht raumunfähig unter, und zwar nachdem es sich zum Gottkönig aufgetakelt hat in seiner hoheln Giffichigkeitspralllalle.
____- und was das im Raum und in Wesen anrichten hat dürfen, dieses hohle Daherschubergehabe IN UNSERE HEILIGEN RAUMWEITTEILE
ist traurig.
Man richtet Schaden an und bereitet Leid, ganz Entblödete PLANEN und organisieren, und KAUFEN Leid,
weil man für ordentliches Raummitgehen zu dumpf und zu blöd ist.
Satan reduziert sich auf das, und ist die billigeste und blödeste Entschuldigung, um sich vom LERNEN WIE ZU LEBEN HIER IST – zu drücken. Dann schwärmt man von Jammertalen und Pardiesen, während man hier maulfurzt und schlimmer. Duunfähig, wirungeeignet, raumnichtwertig aus eigener Wahl. Kraxn, feinstofflich Morschmoderrestpampe, selbstgebastelte an jeder Geschehensverästelung tiefer noch. Gegen ist nicht fürfähig, nicht fürwillig, N I E. FÜR St.L ich..
nie
Zwei Seelen wohnen, ach, in deiner Brust?
Schau amal nach, ob das nicht nur zwei Abkassiersackerln sind, und du darauf von dir selbst verschneidert. Man ruiniert nicht so leicht das von der Erde einem angemessene Leichtkleid! Da muß man schon heftig an sich herummurksen, bis man ein Nullgassack, aufgedunsen, endlich dann wird. Oft und oft und oft.. hast du da Niedertracht gewählt, und Abkürzungen, die andere dafür zerfetzten, UND DU WÄHLTEST diese.. mors tua vita mea und so fort.
___________
oder, in anderen Worten, gerne weit besseren:
UND WEITERVERGIFTEN:
HERR KICKL,
HERR KURZ,
HERR LUDWIG…
und alle die das fliegen, ausbringen, laden, flugraummitanschaun und wissen, und IMMER IMMER WEITERMITHANDLANGERN.
MAN KANN euch nur lieben! Echte STEHER, für das Unsvergewaltigenweiterlassen! IHR SEID DIE UNSERLANDVERHURER, Hurenväter und Hurenmütter.
Frage: brauchst‘ mehr?
Wir werden NIE Gerichtshöfe zusammenbringen, ihr habt alle aufgekauft?
DAS STIMMT ZUMINDESTENS AKTUELL. In der Tat hätte ihr ja ansonsten alle Arten von Klagen an euch hochkriechen, und das öffentlich mitverfolgt und wir das alle wissend.
Habt ihr gut gemacht!!
🍀🇦🇹🍀Nichts schlummert seliger als unsere Staatsanwaltschaften, offenbar.🇦🇹💚🇦🇹 Was ist schon der österreichische Luftraum, wenn alle, die darin wachen SO schön Perlenreihen am Haßaufallesleben-Dekoltée-hängen…
DIESE kerzenschluckerischen SCHWEIGEKLOAKEN
nur diese erlauben, dieses Land so hinzumachen. Wir selbst, somit.
WIE SOLL MAN EUCH
Po-Lithiker, euch
FIGÜRLN BITTE NOCH
auch nur irgendwie menschlich
DENKEN ODER REDEN!!?

Interviews and Galactic Disclosure
WIR HABEN ECHT EINE ANDERE ART VON RAUMWAHRENDEN ZU ENTWICKELN UND ZU BERUFEN!! Und uns selbst sehr viel tiefer wahr raumaufzufalten, schön.
Meines bescheidenen Erachtens geht der Weg über das Fühlerwandern unserer eigenen heiligen Metrien, Geo- wie Darüberhinauseinklangliche, und diese Raumbewegungen klar erdegewölben als Gemeinschaften, Völker jeweils für sich und miteinander raumweich, und das als ganz andere Kräfte walten und wahren und einfach können, was wir schlicht sind.
Irgendwie so.. also diese Urkörper schlagendmachen können, nicht nur für Gedeihen, wie uns das eingeboren ist, im NAHEN, im Hüllenden, sondern das auch lassend, zart, und darein voll einsteigend, und wieder in nahwarm zurückkehrend. Es hat der Mensch so viel Mut erzeigen wollen, diese Dinge sind machbar… man ist dann nicht Waffe, aber zutifest Raum herzschlagend wahr. Und das kann allwirken, und damit halbwahr zerwirken. ______ Der Mensch ist Raum und daraus wahr. Wir haben hier wohl nur ein paar Schritte zu gehen, tiefer in die webenden Vielgebildeströme, die wir hier, gewurzelt eine Weile, sein dürfen.
Es ist absolut unlogisch,
daß Haßrassen Macht ausüben wahr können, denn sie sind fähigkeiten minderer IN SUMME, also wir müssen in uns Fähigkeiten haben, RAUM mobilisieren können, denn die schlicht nicht kippen können. Und wir haben auch ganz unglabliche Weisen, uns schlagartig fühlzuverbinden oder unendlich fein über alles hinweg.
Dem ist nachzugehen, während wir diese Witzfiguren, diese verkauften, aus unserm Landesgschehen gleichzeitig jäten. SOWAS von charaktermarklos..
Waffen sind immer, so wie Technik.. etwas Sekundäres.
Der Schöüsse muß in diesen Metrien liegen, als die wir aus der Quelle langsam werdegeschehen. Diese ganz ursprünglichen Formen liegen allem Leben zugrunde.. sie falten Raum auf und Raumwesen auch.. und über diese Gemeinsamkeiten, so rudimentär sie sein mögen.. muß es weit Schlichteres geben, in uns selbst… um in dem Garten Erde auch als Menschen zu riefen und zu gedeihen. Ohne LÄCHERLICHKEIT des Unterminiertwerdens von HIRNNULLEN, FÜHLEUCHNUCHEN, Haßhäutln, ET_Greys.. ich meine, ehrlich: bitte das sind doch Krüppel. Wir müssen uns selbst ganz anders erarbeiten. Als Raumwesen in unserem Unsfühldenken, und unserem Einanderwahrlieben damit auch.. mit viel mehr Raum, dem treuen Vertrauen.
Was ich auch denke, ist, daß es darüber auch gehen wird, daß wir ein völlig anderes Wirich und Ichwir entwickeln. Daß wir eINaNDER also ebenfalls ganz anders weit als lebendige, hochfühlbewegliche Raumströmungen, stehende Fühlraumwellen verstehen. DIE Mein!!–uunnggeenn, die wir aktuell voneinander herumtheatern, sind ja in der Regel echt kreuzdeppert, Kitsch und von erlesener Klingebleutegrausambonbonkeit überdies oft. SO können wir kein grades Wir bilden, und daher weder unsere eigenen, noch unsere nahen oder andere uns fernere wahr respektieren, also jenen ABSTAND UND EIGENRAUM freundlich geben, halten, wahren und gegebenenfalls nährendströmen. Also über unsere eigene Ganzanderswirseinwollenweise Kann das nur gehen, denn diese, also unsere verkrüppeltblödes Selbstbild als Morschblunznfleisch mit ein paar Hitzejährchen und danach Vermodern,
begreift uns ja wirklich nicht als raumreifend und raumfeinend.
Also wir legen großartiges echte Lebensleistungen hin, und halten uns und einander statt dessen.. für Bibelpappfigürln, Staubigsandalenquassler Jahrnull Irgendwovergessen, mit auch MannFrauMenschsein, welches wohl nicht unseren Träumen, die uns wahr zusammenfügen können, wenn wir ihnen treu begegnen, 3D auch, auch nur irgendwie enspricht.
Also ALLES rennt hier falsch. Wir haben einen Kopf aufgeschraubt bekommen, auf was wir wirklich als Erdewarmkleidausbildende sind, das ist lächerlich, hohnvoll uns karikierend, und die Federn, aus denen diese Idiozie floß, werden wir wohl aufstöbern, denn alle Zeitalter haben immer die Echten auch gehabt, und diese hinterließen ebenfalls das Wahre jener Zeiten, und unseres Raumentblauens, und Vergrauens, in das wir unwegerlich durch Raum und Zeit hineinwachsen, und es miterlösen sollen, denn es bereitete uns jetzt tapfer die Wege, UND ES LEBTE TIEFES GLÜCK, das es in Bräuchen und Traditionen, in Familien und Unternehmen, weiterreicht.
Wir haben, und das meine ich wirklich, eigentlich.. nur uns selbst endlich fühlzudenken, wahr. Dann leben wir als das was wir insgesamtfeldend sind, UND DAS kann Raum in Klang rufen, einfach und natürlich und wirlich und gut. Es wird sich weisen. Wenn etwas dran ist, werden sich einige finden, die das ohne Schmierigkeit als zu entwickelndes Mitsichselbsthandwerk zu Traditionen zu erarbeiten verstehen werden. Der kosmische Mensch, wunderbar erdezartklar. Und zu hintergehen MITNICHTEN, von nichts und niemandem, die gesamte ET-Liste rauf und runter, und Verblödende inkludiert, denn Unterwanderung bleibt wohl insoferne ein Problem, als jedes Volk und jede Rasse auch ihre eigenen Ahnenbewegungsgebilden ja eingeschrieben leben, also jeder andere „Geister“ auch mitlebt, oder schlicht Menschen in gerade nichterdekörperlichen Zuständen.
Fad wird’s nicht.
Aber wenigstens nicht SO ÖDE, und das Ausgeliefertsein, und das Hilfsmitteldauergekobe.. bleibt eine niederere Stufe, als die von uns vielleicht sogar unschwer zu erreichende der Waltung der Metrien und Raumgartenwahrung, wach und klug, gut.
Kommentar hinterlassen