mit Wahr Geld machen, anstatt mit Hinterfotzigkeit und Belügen und Erpreßorganisieren?

13.09.2021

genau das.

 

Und da das ohnehin der Stil der Meisten ist, da der Meister,

 

ist das kein Antiplem.

 

Denn: was IST den Betrugsgeld? Ein großer, wuchernder Haufen Glücklosigkeit mit Suchtadern, Giervenen und dir und deinem von dir selbst vergewaltigten Göttlichalleinstoffenem aufgedunsen-schmierigen Verwesen.

 

 

Gelobt sei Jesus Christus,

von ihm selbst.

 

Du versteckst dein Dichloben durch Andereverachten hinter diesem Maskerle,

 

das du Erb-Sünder predigen läßt, und einen Hochbockwartegoat.

 

Gott und ich,

gelangweilt .

 

 

 

Wollte man weich und zartspiel-ewig denken, also in einer Fühlbespielgestimmtheit, die kein Lieben je verlieren kann,

 

wird Denken raumliebend.

Ein Beispiel: zu herzbewundern, wie und wo ein Wesen T’Od und T’Ote, seine Nahen und alles W͠ Erde.n einbindet. Holländer tragen das T’Od , vielleicht durch ihre vielen Seefahrerseelen im Volkswachstum, ganz anderswo und anderswie, und tauschen das so auch mit ihren Frauen, als das ein Salzburger, ein Auchbergler macht, aus seiner Mutter schon, für geliebte Töchter und ein heranwachsenden Söhnchen.

Also dieser Stille-See, dieser Stille-Ort, dieser Ort absoluter Einsamkeit mit dem Glück.. das Tiefe, wo nichts menschlich Bewegtes mehr bittet und gilt, das Große Ja.

Dieser herrliche Wahrort ist, wo jegliche Dringlichkeit endet. Hier ist man fühlfüllefrei, vollendet, fröhlich, freudenatürlich.. hier ist der Ort, wo Zeit und Raum als Wir-Kungen abgelegt sind, in Freundlichkeit, notlos. Nehmen zwei Wesen einander hierhin mit, und kann eins die Odpforte des anderen mitdurchschreiten, schenkt das Einklang und Verstehen jenseits allen Erdelebens für das Erdeleben unbegrenzbar.

Dieses Versteckenlügen

der Nieder-Trächtigen

versucht wohl,

sich ungesehen meinend,

das zu imitieren und zu imitatanbieten.

Der Garten ohne Gäste, den Seltene mit Seltenen, was jeder von uns sein kann, also werden…..

relativiert alles, noch ehe man in sich und mit sich diesen betritt.

Schwerst du dich nur mit Wesen Geraubtem, kannst du nicht mehr träumen. Es nützt dir also gar nicht Feines mehr. Du bist zu nichtig.

George Soros and Bill Gates Psychic Reading by Megan Rose Medium

https://odysee.com/@Woaaahh:6/George-Soros-and-Bill-Gates-Psychic-Reading-by-Megan-Rose-Medium:6

Es ist interessant, wie Untote „denkhandeln“. 

T’Od muß man lebendig tragen, und Tote in einem freundlich raummitsein.

Diese Wesen sind sehr kranke Aufgedunsenheiten…. zu tot um zu St. Erben?

Raum wandelt. _______ Alles

Denn Raum IST alles, werdend………

.

.

Also ich denke, wir haben wahr Raum fühldenkzubegehen, endlich.

Ohne uns in all die schönen und die vollst öden Vorstellungsruinen zu verfangen. wir haben raumwahr uns zu bewegen zu lernen, also uns – der Mensch ist Raum und daraus wahr – selbst.

.

Es gibt das Übergeordnete.

Dieses ist nicht ÜBER… wie Vollsakkln meinen und pempern,

 

dieses ist geordnet.

Und da wird dir nichts geschenkt, um dich dazu zu arbeiten. Und genau das ist recht, denn nur so wirst du es an keinem Ort verlassen, in weitere und noch geistlosere Darausichludlerei. Hohes muß hoch bleiben in Gefäßen, welche das stehen wollen, verantwortend. Und das ist richtig. 

 

Denn Treue verdient einzig Treue gegen. Und wer täglich im eigenen treu werksteht, herzklar, dem ist so auch der Raum zu wahren, von Dafürgeborenen. Dann ist es eins und natürlich, wahr schön.

 

Und so gehört sich’s. Feuer fehlen da nicht, und nicht Luft noch Licht noch Wurzelgedeihtraumraumseen.

______________________________________

 

Spannend ist, daß im Garten ohne Gäste die wahren Wünsche, der T͠🍀Raum, der wahr du ist, fröhlich lebt, unbesehen dies dein Liebefühlen von Geschehenissen des InZeitUndRaumMitLebens. Es ist ein faszinierendes Reich, deiner wahren, einfach echten und damit rechten Souveränität. Hier fummelt nichts und niemand an dir, ab deiner.. ja, es ist Heiligkeit – Unverletzbarkeit – Vollendetschönheit, hier ist göttlich und du einfach dasselbe. Hier kann man sich selbst kennenlernen, wiewohl eingetaucht in Raum und Zeit und Mitwerden. Denn hier kann auch man selbst sich nicht verbiegen, verbieten wollen, oder verstecken möchten. <.

 

Solche Channelings anhörend – danke, Frau Rose! –

https://odysee.com/@Spirit-HiddenHistory:d/Megan-Rose-Marilyn-Monroe:1 

Megan Rose-Marilyn Monroe

March 17th, 2021
17 Aufrufe
oder andere, wo Nicht3D-hauptbasierte Wesen angesprochen werden oder zu Wort kommen,
finde ich DAS GESAMTE, also wirklich jeden Anteil an solchem „Geschehen“ in all seinen Ausläufern.. einfach unerquicklich. Und für mich als wirklich, ich kann mir vorstellen, Nurraummenschen, ist das derartig hoffnungslos verwachsen, nur durch noch mehr Ebenen, daß mir das echt nicht etwas Grundlegendes sein kann. Daß die Verwirrung, die so viele auf der Erde erleben, sich durch die Weltraumbevölkerungen fortzieht.. ok. Pa0t und ist zu akzeptieren, wie es ist.
Darum aber kann ich noch weniger annehmen,
daß es aus diesem Mischmasch inklusive Gott- und Göttervorstellungen, die uns dann als eingestrichene Makulatur und Tapeten runterklatschen, von grad amal Nichtirdischen, die aber hier herumfunken und -flunkern, in IHREN Irrenklappergangliengeschnettertattereien
das kann ich nur als NOCH MEHR ist zu RAUMARBEITEN bestehenlassen. Unerfreut.
________
Was folgt daraus?
Raum ist das was ernste Ruhe in sich trägt immer auch, und nur hier kann man wahr handelnd mithandeln und wandeln, diese gsamten Vorstellungenmischsalat ohne Ende, besiedelt und zersiedelt von Wesen und ihren Zerfallsnochinkarnierungen – Laura Van Tyne: viele Seelen, „abgfangene“, nicht durch die Quelle frischerquickte, inkarnieren ebenfalls neu, und sind dann sehr unerlöste, überdies völlig fremdwesenpermeierte Menschenwesen.
Also alles wirklich EHRLICH arm und verarmt… UND NIEMANDEM WIRD, es sei denn als seichtes Eintagsfliegerl oder als fühlloses Aufgedunsengebilde, inplantiert und fern&nocht ferner&dahinternochvonweiteren gesteuert:::: Erde zu erleben, in dem Fühlwerdekeimwesen, das wahr aus der Heiligen Quelle allen Werdenseins hierherein tritt, frisch. In dieses Welten- und Gewebegeschehenkonzert, das Lebewesen Erde.
Ich erlebe das echte Bedürfnis, zu einem Weltallgedankengebilde zu finden, welches in Beweglichkeit erdewahr wurzeln und grünen, und dabei dem Schönen ja, daß jedes Wesen und jeder Wesengruppe ihre ganz eigene Weltbildansicht laufend einspeisen nur kann, und das will, und daran verschiedenste Wirkkräfte sie binden, und manche anderer Wesensraum achten, andere gnau darin laufend jagen und auf ein Übergeordnetes nicht einmal neinungsheiß sind <<. 
also Leben und T’Od _____- wie können wir das so nebeneinander gehend oder sitzend besprechen können, daß wir laufend Frisches durch dich und mich entdecken, UND DAS DIE KOSTBARKEIT jedes Einzelnen stetig wahr tieft. Wie wird man der Feindseligkeit Freund, wie dem Versagen und dem Herummurksen, wie das manche Rassen in 3D dauerpfuschen und sich das als Lebensinhalt geben; und wie kann ich das mir natürlich herzwahr strömende Lieben, das auch weite Teile – oder weites Teilen? meines Lebens mit denen anderer – gestenunmöglich brach, und das nun so ist.
Anfangen, beginnen.. das können wir recht gut. Ende, aufhören.. das geht, naturgemäß etwas verwurschtelter. Aber das AufandereEbenen in mir, und mit anderen Gedeihenlassen, WAHR ALSO WEITEN UND TIEFER WURZELN… das ist wirklich das Meisterliche Weniger.
DIESE GIBT es aber!!
Wie machen die also das?
Und was verstehen die mit und ohne es zu denken – es gibt da völlig unterschiedliche Vorlieben, und jede erlebe ich als blendend dem Leben insgesamt gewachsen, in allen Verbindungen und Anliegenentstehungen und -hegen und weitergaben auch.. wohl auch in -wiederaufnahmen, also Gezieltreinkarnationen, teils; wirklich lebendige Familien machen das leicht praktizierbar: <. „man hat dein Eindruck, die sterben richtig mit Gusto!“, denn sie haben in der eigenen Tochter die kommende Mutter, und Stil und Güte ist da herrlich ja erzogen –
und sind das einfach Gruppen von Wesen, die sich erdewahr und Sterbeecht einzuweben verstehen i das Naturgedeihen hier und alle anderen damit auch, denn die Erde atmet im Alleinklang den Weltraum ja.
_____________________
Ich denke mir, das erste worum es geht, will man wohl wollen, ist der Traumraum eines Wesens.
Also Mein-wahrweichlassen des Feinstzeugenden, laufend, eines anderen Wesens, also des Raumes, den es um sich nahträgt, sowei wie es sich in seine Wirkräume eingibt und bindendsteht, und wie es Raum nimmt hier in dem Raum, in wlechem wir einander.. irgendwie und auch da gibt es viele Ebenen, und sie können alle anklingen, gewahrwerden, wahrnehmen, treffen.
Nur mit der Unverltztheit eines Wesens.. können wir wesenswahr überhaupt – auch über Verletztheiten – zu webendwerden, zart, beginnen. Von geplärrten Gebeten, und plazerten Gottheiten.. halt ich DARUM nichts. Ihnen fehlt das grundlegende Verstehen des Allbedingenden, und das IST UND BLEIBT Raum.
Denke ich ohne dieses Werdespiel um egal welches Wesen – mich eingeschlossen, logo – denke ich nicht grundlegend. Das meint.. ich werde IMMER UND U NWEIGERLICH in meinen. eigenen Vor-Stellungen in andere hineinhoppeln. Geht nicht anders, gilt als sozial, und ist genau das nicht. Es ist ichig, ohne sich das zu wissen; und wird sich unweigerlich verhaken und zuwachsen, invadieren, stieren und stierln, richtig einiges an Verteidigungshieben einkassieren, und am Ende seines Lebenszyklus.. dumm dastehen. Unschön. Unfertig vor allem.
_____ unbereit, da nicht bereitet. Nun soll es Umraum wechseln.. und steht hier schon als Kraxn feinstoffliche argda, und noch häßlicher wird das werden, wenn der aktuell vorhandene, in seine Dimension einbindende Werdeankerkörper zerfällt.  Wir schaut ein toter Grey dann aus? Wie zersetzt sich der Körper eines Anunnaki? Wie zerfällt ein Körper, der vollgestopft mit Inplantaten und Andockungen, parasitierenden, ist?
Wie zerfällt überdies alles von diesen Gemarterte? Wie wandeln sich die Bande um, die IRRE mit ihren Opfern herzustellen sich entblöden? Ich meine, alles fließt, und DANN wandelt sich, das folgt daraus, alles kontiuierlich um. Womiot wir bei der nächsten sehr stpannenden Frage sind: was k ann permeieren, wird also weltenwellengängig wieder, nach dem T’Od, dem Portalöffnungsgeschehen als Weierfließen, als REifen, als Ernte eines Lebenswrmgebindes… und was wird immer raumgebundener, und belastet diesen zunehmend? Sodaß wohl der Raum etwas entwickeln muß, um sich davon über andere Wege zu befreien, und um er selbst zu bleiben so, mit diesem und hne dieses SChwingungsvölligfremde.
Wir also wahrt Raum seine eigene Eigenart und sein natürlichesn Sichwandeln im Allaustausch? Wir Wesen.. könnten da einiges zu lernen haben, wenn wir uns endlich auch als lebendige Raumgebilde denken… IM RAUMSTRÖMEN, und all den vielen Bespeileungen, derer wir teilhaftig gerne und ungerne, also farbtonschöpferkörperanklingend, uns entdecken und halten, wünschen und NICHT wünschen <:
_____________
ein weiteres Völligwahrzurückzunehmendes scheinen mir unsere so vielfälgigen Weisen, Geschlechtlichkeit zu leben, zu sein; volkseinheitlich, rassenecht, und vieles mehr, das überhaupt erst zu ergründen ist, nach dieser WEGNAHME unserer Zutiefstehre durch diesen IchbingöttlichIHRnicht. Eine Katastrophe. Jesus Christus ist, wie er unserer menschlichen Geschichte eingeschrieben ist, schrecklich. WIRKLICH schrecklich. Entehrend, abgrundtief bis in die Seele, DAS WESEN, unser alleinklangliches, also göttliches, völlig aboperierend. Eine Vergewaltigungsgewaltigkeit, welche wohl Ahndung erfährt. SO DARF ich nicht denken, denn es vereint alle Arten von fehl und falsch zu einer Keule, die schwer gestanden werden kann nur. Und nichts und niemand, kein Wesen, darf sich zu so etwas gegen das Wahrleben sammeln. Das geht nicht an.
Andererseits faßt es alles Unrecht zu sammen?
Ich meine, das kann man auch anders sehen. DIESE UNKREATIVITÄT, DIESE Festbohren, diese Imvergangenenankern und jedes frische totreden.. DIESE VERBISSENHEIT______ hat der SChöpferkraft mit einem FRECHWILLEN immer tiefer widerstanden, daß es uns nun zerfetzt, und damit die vielen Feinheiten zu Globalsuppe. Es ist also meines ERachtens.. wohl eher als DER Killer zu betrachten, aufgrund seiner Entehrungswirkung und Akzeptanzausrollung von Unwahren, Hohlen Herrengebilden… welche wir als Menschengrupppen, davor einfach einzeln weiterentwickelten, worum es ja auch geht: wieviele Panthe?a haben wir schon fröhlich gelebt und abgelegt auch wiederum, wenn WIR uns weiterentwickelt hatten, also ein Volkswesen, eine Volksseele in ihre nächste Jahreszeit tritt, im Erdewirkonzert.
_______
Diese völlig – ja, ebenfalls Christusrohe – rohe Art, den T’Od, das T’Oden und das St.Erben abzuhandeln, uns verrohend und uns in gewaltige Schmerzempfindungen brechend… das ist das nächste, WO MIR DIE ECHT AUF DEN HAKEN WACHSEN und den Ort, die Waffenspitze. Denn, daß nach dem Niedersinken des Erdemitwerdekörpers JEDES Wesen woandershin weitergeht, das kann man sich vergegenwärtigen, wenn man sich einige auch nur, Begräbnisse und Davortage leise vor das innere Auge holt. Da gibt es derartig gewaltige Unterschiede, das packt man nicht. ALSO DIE VERBLÖDUNG, was denn nun der Körpertod hier sei, IST SO SCHAMLOS aufgezogen, von dazu noch: Idioten, dieses Graffl gehört denen reichtig herausgeschietzt, in wahr zurück und dessen Schönheit und Vielfalt. DENN HIER IN UNSEREM FÜHLERSTERBEN, DA verlieren wir unser tiefstes Erben, das StillraumUmUnsErblü+henFühlen, und damit ganz andere Gewißheiten wieder erleben, in diesem Fühlgebinde auch noch, wunderschön.. also die schönemfpindende Freiheit, die andere Wesen nur körperlos genießen können. Hier ist echt mit den Schädeln derer zu kegeln, DIE DIESE UNGEWASCHENEHEIT hier hereingesuttet eiskalt haben, für ihre Zwecke, UND DER DASMITLÜGENGARDE, die es besser und wahr wußte, sich aber in ihre kleine Gschafterln daraus gleich beflissen mitlügeneinfand. Das ist Dasselbe wie die Mitmörder! Jeweils an wer grade zum Systemfeind ernannt worden war. DAS GEHT NICHT. Menschlich hat Regeln: und menschlich muß Strömungen absehen und brechen können, mitbrechen, wenn sich solche PLÄNE UND ENTWÜRFE als von Schwuchtlern nur für ihr eigenes Lurchzusammenflechten erdacht zeigen und zeitigen. Daß dann jedesmal das gessamte SChwungmassentheater von uns bekluppt wird, das ist elend! Hier haben wir uns völlig neu zu denken und zu denkerstarken. Unser Fühlen und unser Emotionales ist das Heilige Hereinträumen, einklanglich und hüllenwarm, alleine, und miteinander, und auch so entlassen wieder in Weite, weiterliebend schwingend.
_________________________
Da offenbar so unterschiedliche Wesen, Wesensrassen und Wesensteile auch, einen menschlichen Körper auszubilden, diesen zu invadieren und auch vorzutäuschen vermögen – Shapeshifters, Hologramm“herumfingerndigitalblödereien“ –
IST das Menschsein offenbar gewaltig unterwandert,
und unnatürlich geworden, durch NICHTERDEFÜHLENDE, Nichtwahrmenschen, die wir ohnehin eine herrlich bunte Kiste sind, Vielfalt, wie die Erde das insgesamt reich lebt.

Megan Rose-Chester Bennington 1of2

https://odysee.com/@Spirit-HiddenHistory:d/Megan-Rose-Chester-Bennington-1of2:9 
March 21st, 2021
28 Aufrufe
Das simple Kriterium, das sich daraus ergibt, ist als Mensch menschlich zu denken und zu handeln. Ist das nicht gegeben, auchnicht in einigen Anläufen, dann ist da schlicht kein menschlich fühlendes Wesen „drinnen“. Überhaupt nicht, oder seelberaubt und implantiert, oder so mit Anhaftungen und Besetzungen feinstofflich zugedröhnt, daß man nicht einmal mehr mit Tiefenbohrungen an das den Körper ausgebildend habende Wesen herankommt, wohl.
Nun…
https://odysee.com/@Spirit-HiddenHistory:d/Megan-Rose-Lady-Gaga:9 

Megan Rose-Lady Gaga

March 18th, 2021
10 Aufrufe
UND ES GEHT WEITER MIT DEN ACH SO LIEBEN WESEN, die dann genau danebenhauen, und „VERFÜHREN“.. also die Suppn ist ZU BLÖD, ECHT. ALLE DIESE WESEN, inklusive ALL UNSERER IDOLE, erreichen nicht, was gesunde Menschenleben in sich freidlichreich tragen.. Ruhe, Stille, Leises und reine, pure Quelliedgegenwart, manchmal zarter, manchmal unendlich beglückend in einen oder den Wirraum.
Und IMMER geht egal wer uns betuttlt, davon aus, daß wir eben zu belehren seien., zu untersuchen, zu gebrauchen, zu erwenden.. ALSO KEIN GESCHISSENEER AUFTRETENDER… tut das auf Augenhöhe herzecht. Und genau das ist menschlich göttlich wahrschön, zartecht, also Gott und du, Gott und ich. Gott und die Erde, die uns zu Werde! und Werden so köstlich verschmilzt, in und um uns, seit immer.

 Das LUSTIGE-unlustige Problem ist: es gibt auch keine TRUE IDOLS. Und hier rasselt DIE GESAMTE goatbeutelige alte „GottLEHRENART“ kracks. Dieses senilinfantileunuchoidgequatsche, urteilend, richtend, großkopfert UND SELBST weder fühlend geschlechtsfähig noch raumehrend, nicht von alledem, was Raumwesen, zartnatürlich mitwerdende, ausmacht.

 

FÜHLLOSE Ichschlipsdahertakkerer, und NICHT menschlich eingekleidete. ALSO ERDELEBEWESENZUSAMMENHANGLOSE.. blöd wie Jesus Christus eben: DAS GESAMTE BIBELWERK erzieht „Menschen“ auf einem Niveau Speibdichan! Das mag wohl daher herrühren. Denn kein Kindchen, wir haben lauschende Nachkommen, quält so blöd herum wie dieses Gestrample. Es ist ein Insgesamtniveau, das unentschuldbar ist, UND UNTERMENSCHLICH VOLLDURCH. Denn „Unerzogene“, also unsere Kinder, fühlen und mache so auch mit: hochfein. Also das Ausderquellekommende ist LÄNGST IE SO DERB, wie das hier uns vor false Idiols warnt, und selbst IDIO-Tisch schlicht ist.. Negelprobe? Rede so unter noemalen Menschen, die NICHT bibeldurchwachsen sind, und du kommst mit drei blauen Augen heim, drei Ehrenbeleidigungsklagen,  und in die Klapsmühle bringt man dich auch noch. DAS KRIEGST, wenn du die Bibel 1:1 umlegst. Womit die NICHTWAHRMENSCHLIOCHE Entstehung, also die NICHTHIERwahrmenschliche und damit die Unangemessenheit  des sobetens, naja.. eh schon überall allen klar ist, denn so betet kaum noch wer. Und wer das tut, hat ein gutes Herz und voll Zucki, ODER so viele Zweifel an sich und in sich nagen, daß er sich schon ganz seelmorsch fühlt. Ich kann mir vorstellen, ehrlichen Prietern geht es schnallig exakt so. DENN SIE FÜGHLKEN JA LAUFEND DIE INKONGRUENZ im Heiligseinwollenden, nicht nur in ihnen selbst, sondern diese auch anderen z umutend: und da frägt man sich dann richtig: BETE ICH ÜBERHAUPT ZUM RICHTIGEN GÖTTLICHEN???

#Nein, das tust du mitnichten. Denn du betest aus einem Menschenbild un aus einem Weltbild wie ein blödes Irgendwannhirtchen, DESSEN DENKEN nichts bewirkte, und der Rest war einfach fröhliches wie’s ging, Immerhinleben. Also das was wir Lymphemenschen mit sehr viel mehr Feinstrukturspiel… uns endlich wahr verdienen, schlicht denkleben auch zu fühlkönnen. UND DAS WIRD! Verdammtnochmal das wird, denn das schulden wir allen unsere Toten, die krepieren mußten, weil Rennleichen hier die Herren und die Vordenker mimen. Punkt!

 

_____________________

 

Ich meine, wenn ich mir Erlebnisse überlege, auch eigene und eigene lebhaft!

Wenn ich andere Menschen mitfühle, was sich ergibt…

 

DANN KRIEG ICH SOLCHE KAAWEEEN, wenn ich nun auch in klareren Worten höre,

 

Megan Rose-Britney Spears 1of2

https://odysee.com/@Spirit-HiddenHistory:d/Megan-Rose-Britney-Spears:3 
March 18th, 2021
12 Aufrufe
und an alle die Stellen denke, wo ich mein eigenes Leben abreißen fühlte und sah und erlebte, und die andere Menschen das nicht mionder sehe. 

DAS GEHT NICHT AN, daß wir über unsere Hüllenkörper,

dieses wunderschöne Warme und so nahschöne, das auch die Tiere leben, in ihren Weisen,

dieses GEWEBENÄHRENDE DURCH UND DURCH, in dem wir ja auch als Menschen hierhereinentstehen, und geliebt, es ist jedem zu wünschen, dann wieder weich gehen, hierbleibend zart auch irgendwie,

SO ABGEFAHREN WERDEN KÖNNEN!

Wie auch immer, dem IST bezukommen.

Und das muß stehen, aber sowas von.

 

Wahre Eigenart,

und uns genau so untereinander lauschend verbindend, bringt es das?

 

Wir können echt nicht ewig die Deppen von einem jedem bleiben,

WEIL WIR so reichkörperlich raumeinbindungskraftvoll sind.

 

DER Spieß ist gewaltig umzudrehen,

und gegebenenfalls zu gebrauchen,

 

wo nicht gelingt, mit weicheren Wachhandlungen Heilgedeihen zu wahren.

___________________

 

Schlicht und faktisch wissen wir, daß es schlicht und faktisch GIBT!

 

Also es besteht KEINSTE Notwendigkeit, im Leben immer nur emotional herumzukugeln, oder meine STARRE in anderen mütchenkühlen, also Meister, als Lehrer, als Geilderpresser, also bliblobla-NEEDYGREEDY-aufgesundenhirnleiche

zu rattern.

DAS ist nicht die komplette Auswahl.

 

Also echt nicht.

 

Ebensowenig kann ich mit dem laufend wiederkehrenden Motiv: daß die Achsogutenedlen immer hintergangen werden KÖNNEN. Meines Erachtens ist das schlicht unrealistisch. Jemand, der zu dumm ist, des anderen Raum GANZ zu fühlen, und ihm das weich zu belassen, wie man das mit sich selbst auch braucht, denn wir alle haben Geformtest und Werdestellen, die sehr zart oder gewaltig lebhaft und weiteres sein können, also DAS IST DAS Leben! _____ natürlich will das Leben vor allem gelebt werden!!! Unbedingt. _________ aber daß Gute immer diese Schattenkomplementärfiguren haben müssen, DAS IST ALTTHEATERSTIL, echt!

 

Raum enthält alles,

Daraus folgt für mich: wenn ich etwas wirklich ganz raumwahr möchte, dann geht das. Das heißt NICHt, daß da andre auch mitmachen. Aber daß ich sehe und verstehe, den Umfanggesamtraum von etwas oder jemandem, das ist absolut erlaubt, und bei Verantwortung klar wünschenswert.

Megan Rose-John JFK Kennedy

https://odysee.com/@Spirit-HiddenHistory:d/Megan-Rose-John-JFK-Kennedy:f 

March 17th, 2021

9 Aufrufe

 

Ich finde schlicht, daß es nicht das Salz der Erde sein kann, EWIG AUF DIESEM BLÖDISTISCHEN Gutböseniveau weitergespielt werden muß!! 

Das darf nicht weiter daraus resultieren, daß eine Theorie nach der anderen uns UnserimmertieferundweiterMENSCHenlebenfühlen, also daß wir unser unsterbliches Wesen durch diesen Fühlspielkörper auch fühlwiederwerden dürfen, und IN DIESEM warmen Gefäß die sonst uns eigenende Weite und Zartheit als unkörperliche Wesen so schön mit der Erde, sie sicherlich erfreuend damit auch,

 

zu einem wachsen dürfen,

und viele Male das auch noch.

 

Also DAS ERDELEBEN IST, meines Erachtens WAHRLICH ds echte und damit DAS PROGRAMM;

und bestimmt nicht all dieses Gescheiße, das offenbar sich durch die meisten Weltallvölker noch weiterzieht.. diese Unfähigkeit der Kohärenz des Erlebens IN SICH und miteinander!! Dieses ewige WOANDERSHIN, das auch Christus, Joshua so deppert PRÄGT!

echt, ich hoffe ich treffe den nie.. das gibt sonst eine Prügelei… wirklich! Lassmadas <.

 

BITTE LASSEN WIR DIESES GIGANTIMANISCHE AUS ANDERART-WÜRSCHTL endlich in EUROPA, wo wir ganz andere Menschen sind, VON GOTT GESCHAFFEN ALS ANDERE, Frieden ruhen????!

 

nun ja..

_____________________________

 

ich weiß es nicht, aber für mich sind wir definitiv Lymphemenschen, wasserfühlend und allatmend, wahrwillig da wahrfühlend.

 

Diese anderen reden ständig von Blut und Erbe und Erbgut.. und das untersuchen sie, verfluchen sie, suchen sie.. ich meine, das ist doch nur restlos widerwärtig. oder?

 

ALSO VON DIESER STIERLEREI muß man definitiv wegkommen, denn das SIND WIR NICHT!

Wenn ich konzertieren kann, werde ich vielleicht auch fechten lernen und üben wollen, aber ich werde nie mein Leben daran verwenden wollen, Massenmorde zu planen!!! Das ist SCHLICHT WAS PROGRAMMIERT, wer sonst nichts zusammenbringt, erstens als Vorstellung – und dafür gehörst du schon weichgewalkt!, und zweitens dann auch dafür noch MITTEL ABSAUGEND wie diese Irrenfinanziellen hier.. die sich dann als ETs herausstellen und und.

Menschlich? 

IST das nicht.

Denn UNTER MENSCHEN BLEIBT DER TROTTEL der Trottel, UND WIRD NICHT ZUM GOTT ODER GROSZVERMÖGENDEN!

 

Megan Rose-202011-Election Results

https://odysee.com/@Spirit-HiddenHistory:d/Megan-Rose-202011-Election-Results:8 

March 22nd, 2021

4 Aufrufe

 

Sehr schön!

Die Erde hat beschlossen aufzusteigen, Das tut alles immer, das ist Werden.

Das allem zugrundeliegende Prinzip ist LIEBE.

https://www.youtube.com/watch?v=Pndmh3dazx4

Sehr schön auch das, nur ungenau.

Liebe ist ein menschlicher Begriff, der aus unsseren Herzhüllenkörpern stammt, und diesen Fließendmacht, indem ich dieses Wort wähle… es ist der menschlichen Wahrschönechtzustand.

 

Wir sind aber nicht nur menschliches, zwischenmenschliches Empfinden.

Unser Denken, zum Beispiel, geht gleich in absolut nicht nach Liebevollheit urteilende Zustände und Bereiche, richtig?

Fug und Maß somit, also Ordnung sind das wahr Zugrundeliegende, AUCH MEINEM menschlichen Liebenkönnen, Liebenwollen und Liebenvermissen… <.

Die heilige Geo- und Allmetrie, diese gewaltigen Gleichmaßkörper, zumeist körpernahezulose Maßvollwegungen, und ihr Ineinandergreifen… das alles reift?  ________ so einfach ist es wohl nicht nur..

 

Wenn ich also ein liebender Mensch nun bin, und ohne Körperkleid ein liebevolles Wesen, ein Einklangliches, ein Quellestetigtonendes, oder mich immer wieder dahin zurückarbeitend, so mir das kurz abhandenzukommen scheint…. /ich habe also meinen Quellpunkt als weiteren Bezugspunkt nun „gegengewählt“ und behalten diesen als Ton in mir jederzeit, oder siche diesen __ ICH ORDNEN mich also danach in meinem Ausmirwerdenströmen allemal/

 

Es ödet an.

Wahr ist etwas ganz Anderes.. und langsam mag ich sonst nichts mehr, ehrlich!

 

Und das Allerallerschönste an Wahr finde ich, daß es beweglich, und nur so wahr ist, also schön auch noch. Wir sind zu statisch fixiert, dabei sind wir purstes Werden und Wachsen, genau WEIL wir so tief außerhalb von Zeit und Raum hereinverwurzeln können, offenbar, durch unseren Insgesamtaufbau als lebewesen in diesem Erdelebewesen. Hier ist alles erst zu verstehen zu beginnen, vor allem auch aus der alten, nichtdenkenden Zeit. Denn unsere Denkirrtümer, da wir Denken in GEGENSATZ zu fühlen blödistisch stellten, und in diese „Freiräume“ in erkalteten und halluzinierenden Menschen dann emotionaleinzuludln „genießen“, DAS FÜLLT UNS ECHT DAUERND in Idiotenstamperln likör-um.

 

Ruhe und Schweigen

sind als Entwerde- Entledigungsstätten von allem Wesenswelteunsinn zu nützen, still und dankvoll.

Sich von der Natur, den Steinen, den Wettern, den Pflnanzenkonzerten, die Wälder und Matten sind, durchsingen lassen und raumklaren.. und unter Menschen ganz anders wahr, wahrend einander endlich wahrschön auch, begegnen.. kostbar.

 

 

________

 

Megan Rose
Megan Rosevor 1 Tag
It is with a slight embarrassment that I write this post. While Thor Han and Val Nek have rescued many children together, Elena and I are their only contacts. Both of these men are military officials in the Galactic Federation, they are present in the orbit of earth as a military force. They are NOT married to any Terran women and they are NOT pursuing conquests with Terran women. They are two of many, many men who are tall, blond, and work for the GFW. Thus the potential, that many children were also rescued by men that look the same, but are not Val Nek and Thor Han. One of the many reasons why the ETs cannot show themselves is because the human race has the potential to idolize, idealize, and worship these higher density beings. Let us rise to the occasion and treat them as equals.

Weniger anzeigen

Wir müssen uns da echt bessern.
Denken hilft gewaltig. Und auch wenn man nicht mehr genau dem SICH ALS PRIESTERLEBEN „weiht“, dem Entweihen der Mitmenschen, bleibt immer noch ein Job für einen übrig. Wir brauchen Denker, die das Beschissenwerden so satt haben wie das Selbstanderebescheißen. Und das können Kleriker ja wunderbar sein <<<<<<.
WENN ICH NIEMANDEN idealisiere,
dann ist JEDER WERDEND,
und dann hat jeder auch Dinge gemacht, die leider NICHT gut ausschlugen.
Und solange das zum Beispiel, mit Jesus-Joshua NICHT ANFÄNGT, daß der gute Knabe dazu Stellung nimmt, was aus ihm oder von ihm hier zuzsammengedeht worden ist UND WIRD,
besteht für mein Verständnis hier weiter

Idolatrie (Deutsch)

Wortart: Substantiv, (weiblich)

Silbentrennung:

Ido|la|trie, Ido|la|tri|en

Aussprache/Betonung:

IPA: [ˌidolaˈtʀiː], Mehrzahl: [ˌidolaˈtʀiːən]

Wortbedeutung/Definition:

1) Bilderverehrung, Götzendienst, übertriebene Ehrerbietung

Begriffsursprung:

griechisch είδωλον (eídōlon) = Trugbild, Idol und λατρεία (latreía) = Dienst, siehe Latrie

Synonyme:

1) Abgötterei, Fetischismus, Götzendienerei, Götzendienst, Vergottung

Anwendungsbeispiele:

1) Man beschuldigte sie der Idolatrie.

Fälle:

Nominativ: Einzahl die Idolatrie; Mehrzahl die Idolatrien

Genitiv: Einzahl der Idolatrie; Mehrzahl der Idolatrien

Dativ: Einzahl der Idolatrie; Mehrzahl den Idolatrien

Akkusativ: Einzahl die Idolatrie; Mehrzahl die Idolatrien

Übersetzungen

Albanisch: 1) idhujtari‎ (weiblich)

Dänisch: 1) afgudsdyrkelse‎

Englisch: 1) idolatry

Esperanto: 1) idolkulto

Französisch: 1) idolâtrie(weiblich)

Italienisch: 1) idolatria(weiblich)

Katalanisch: 1) idolatria(weiblich)

Okzitanisch: 1) idolatria(weiblich)

Portugiesisch: 1) idolatria(weiblich)

Niederländisch: 1) idolatrie‎

Norwegisch: 1) avgudsdyrkelse‎

Schwedisch: 1) avgudadyrkan‎, idolatri‎, avguderi‎

Spanisch: 1) idolatría‎ (weiblich)

Türkisch: 1) putperestlik‎

ALSO SOLANGE dieses offenbar auch unsterbliche WESEN, das hier als Jesus Christus unter Juden inkarnierte – mit der gesamten GEschichte, daß seine Blutlinie verfolgt wird und und und

 

nicht endlich einmal STELLUNG NIMMT, und sich einmal darüber ausläßt, WAS ER VIELLEICHT HIER GRUNDFALSCH UND SAUBLÖD hereingeplappert hat… IN BESTEHENDE ERDEGEFÜGEN NÄMLICH – die 🐟er🍄 offenbar verbessern hat wollen–

und schauschau es war uns nicht abzugewöhnen, daß wir ihn dann gleich idealisieren – hier darf ich ein einmaliges Anderserlebnis freundlich offerieren…. ja? – ich meine, nüchtern: das geht sich hinten und vorne nicht aus. WAS ALSO IST WAHR? DANN WILL ICH DIESEN VERKAPPTE QUERINKARNATION SEHEN UND SPRECHEN. Punkt Daß für mich der Bewunderungswert sehr gering ist, muß ich inzwischen leider anführen. aber bei so Exzellenten, so arg Verkannten, sollte ja gerade das kein Hindernis sein. Ansonsten gilt: Kurz ist unser K’innanzler, 🇦🇹🇦🇹🍀🇦🇹in politische Ewigkeit🇦🇹🌷💚🇦🇹🐝

 

Wenn ich ernst arbeiten will,

dann habe ich mir auch DIE ERDENMENSCHEN ZU FINDEN, die das MIT MIR auch machen!

 

Wenn ich unernst arbeiten will, dann hüpfe ich dahin, wo mein leichtes Seelchen Gleichklang findet, in seinen Emotiönchens. Und genau das ist hier geschehen.

 

Daß ETs und Lichtwesen sich selbst zu entabsolutieren haben, IST DIE VON IHNEN zu leistende Arbeit!

 

Wenn ICH SELBST klar stehe.. wird mich niemand anbeten. Geschieht das, dann werde ich arbeiten.. bis ich wieder herzlich den anderen fühzlen, wahr, als anderes Wesen.. von Platane bis zu Planyavsky, derer es etliche gibt.

 

Das mit dem Anbeten.. das ist eine Unausgegorenheit IM ANGEBETETEN.

Und das kann man sehr wohl so sehen und argumentieren.

 

Erst wenn das Schatzerle sich einen Plauderkörper ausborgt,

kann man das dann und da der öffentlich ja so mag, öffentlich,

 

an- und klarreden.

 

DEINE FEHLSTELLEN aktivieren die anderer.

Und es können deren Tugenden sein – wozu ich immer tiefer als annahme neige: unser Zusammenahlten unsere WIRBEREITWILLIGKEIT, unser natürliches Mitmachen, das in ganz argen Zuständen auch durchhält und Gewaltiges erschafft und trägt und hegt auch und entfaltet… unsere ganzen Kulturen!

TIEFER? Wenn du in Wort gehst, also in denkggebildebewegendes Begegnen – mit wem oder was immer – DANN MUSZT DU Beweglichkeit ebenfalls dir gebenlassen können.  UND GENAU DAS IST DIE STARRE des eigenen Selbstbildes dieser Lichtwesen, dieser marodierenden hier… die mir so mißfällt. DENN DARAUS wächst dieser gesamte Scheiß. Wir sind hochbeweglich, UND NUR SO KANN MAN UNS WAHR begegnen. Dazu muß man aber selbst sich auch relativieren können. Und hier scheint’s ja chronisch zu hapern. Was überdies mit als Tonqualität fehlt ist Bedauern. Bedauern über was in „meinem“ oder unserem, der wohlwollenden ETs Namen, da entstehen hat können. Also.. Ja, hier fehlt, objektiv einiges, was wir einander als Menschen richtig abverlangen. Hier wäre… fühldenkzugewölben. Und ein paar Halluzinationen, die gar nicht unseren sind, ein wenig zu entfarben. bp ggf.++〜

Abgesehen davon, daß, wer als Nichtmensch nicht den Menschen hingerissen IHRE Herzschönheit erzählen kann, mir ebenfalls als Sprechstil mißfällt, denn er versteht dem Menschen nicht Raum zu geben, FÜR DESSEN SCHÖNHEITSAUFFALTUNG. Und ein Mensch erdrischt sich das nicht! Es sei denn, Achtung: er ist sehr plump. Also ich würde sagen… Mißtöne sind da reichlich vorhanden, und nicht alles gehen von uns aus. Unsere Unterheblichkeit ist offenbar von Überhobenheit und Abgehobenheit.. ganz nett herausgefordert. UND SO IST ES AUCH: wenn ich etwas falsch finde, finde ich Wege, das irgendwie klarzumachen. UND DIE FINDE ICH, wenn es wirklich um tewas, und mir darum, geht. UND ZWAR freundlich zu entnehmen, ohne neuerliche Kraßheit. Idolisieren?

Also ​​​​​​​ ich .._ komme ehrlich da in keinster Weise heran, das IST MIR UNMÖGLICH! aber ich vermag es zu erleben:

 

 

WENN SIE ALS LICHTVOLLE ETs endlich einmal NICHT angebetet und idealisiert sich erleben wollen,

​​​​​​​ empfehle ich wärmstens einige Wiener Berufsgruppen und Privatleute.. die fliecken Ihnen aber so dermaßen am Zeug,

 

daß SIE NIE WIEDER meinen werden, wir Menschen können solche wie Sie nur sofort anbeten.

Wärmstens zu empfehlen!

 

Heilt!

 

Heilt!

Heilt!

 

 

Denn wer alles aushalten muß,

 

spielt sich mit nichts und niemandem mehr herum. Und wir haben solche, Gott sei Dank!

 

Gott und ich

 

und daß Raufen unernst ist, ebenso wie Maulen, wissen wir letztlich alle, Richtig?

 

also aus dem Meinungenrangln haben wir alle herauszukommen.

Ebenso wie aus dem Sichverstecken, oder dem Sichzeigen.. weil nichts natürlich sein darf. WO WART IHR LICHTHEROEN ÜBERIGENS all diese Zeit? Während Opfer auf Opfer sich vermorschhäufen?

 

Also.. idealisieren?

 

Ich darf es freundlich sagen: idealisieren ist hier eher schwierig.

 

Da bin ich mehr so bei Frau Van Tyne

 

Laura Van Tyne – Parasitic Entity Removal

hier

https://rumble.com/vkr14y-super-soldier-talk-laura-van-tyne-parasitic-entity-removal.html

 

oder

 


 


ENDLICH gibt es hier wieder Gesprächswunsch.

Ich bin Frau Rose unsäglich dankbar, für die Natürlichkeit, mit der sie einsteils unsäglich grausame Dinge für uns zu sehen bereit ist… WER VON UNS WÜRDE DAS MIT SO EONEM WARMEN LÄCHELN WEITERHIN BITTE ebenso aushalten???? Ich muß mich da abmelden, aber ich kann mir nicht vorstellen, da die Einzige zu sein!!!
Andereseits kommt durch ihr grades und wohlwollendes Wesen auch die Wesensart andere, von ETs, Liochtwesen und so weiter VIEL KLARER durch, als zum Beispiel durch das zweite Medium, welches diese Lichtwesenkrieger sichtig spricht. Sicherlich ist beiden zu danken.
DARÜBER HINAUS hat reden also begegnen, kommunizieren einfach Regeln, das heißt, wenn ich DIR einen entsprechenden Begegnungsraum immer offenhalte, dann wirst du wahr, denn das will jedes Wesen. Wenn mich also jemand anbetet, dann kann das an mir liegen und an meiner Starre, auf die das andere Wesen überfreundlich sozusagen, reagiert, weil vn mir NICHTS KOMMtl was der andere als echt wie ich finden und fühlen könnte. Das sind schlicht Dinge, und so läuft’s, denn Begegnen, wie gesagt, folgt Regeln. Und die werden nahezu immer GEMEINSAM verhaut. Und 1 Könner kann den anderen zumindestens in seinem Sichnichtzurechtfinden was Anbeten und Verherrlichen und Anhimmeln ist, im Schach halten, bis sich der andere erfängt. Ausprobiert, und dem lebhaft meinerseits Dankbarkeit gezollt. Also auch das läuft so. Begegnen will grundsätzlich Sinn haben. Und daran ist nahezu alles wahr aufzuhängen. Wenn du mir zu schön vorkommst, dann zeige ir meine Schönheit: laß mich erleben, daß du diese erlebst. DAS WIRKLT Wunder 
​​​​​​​
Man kann nur gemeinsam weiterdenken;
Denn Denken ist DIE mitschöpferische, Werdebahnen entlangwachsende Wirfühlhandliung.
na gut. ’nene Schönen!
wir müssen wider in die Schönheit des mit unserem gesamten Wesen lebens zurückfinden, mit der Weite und Tiefe, die wahr wir werdewurzeln und raumgewölben.
Es werden leider keine Gewölbe mehr gebaut, Philipp?
Wir fangen wieder an!
Nun sind wir’s wieder selbst, so wie ihr Steinmetze und ihr Künstler uns so lange schon umgeben, wenn ihr die Heiligkeit von Wesen anschaulich unseren Erdesinnen ins Herz erzählreicht.
Und vielleicht finden sich auch wieder Bauherrn,
werkbetende.
Treue ist eine faszinierende Frau.
.
.

Kommentar hinterlassen