Gegen Berechnendvolkschaften, randalierendhochgiftige
10.09.2021
setzt man Gezieltinkarnationen ein.
Um solche Dimensionen- und Weltenvergiftungen aufzubrechen.
Würde das endlich geknissen,
wäre das gut.
Es ist sagenhaft sinnfrei,
herumzustierln, IN KÖRPERN.
Denn bis zur Quelle zurück geht JEDER Einklang, da Stoff in jeder Weise darin erklingt.
Man kann Stoff durch Willewendung zuerst vergeräuschen und dann auch nahezu völlig entlieden.
Das Problem, eigentlich das durchgehend Anwendung findende Antiplem ist, daß es so etwas wie einen luziferischen Abfall DARUM gar nicht geben kann. Denn der Stoff alles Sichbildenden ist immer quelleinklanglich, anders ginge das gar nicht.
Daraus folgt: es ist JEDES VERBRECHERISCH handelnden Wesens freier Wille, Geste nach Geste, nicht zum Beispiel sich sterben zu lassen, sondern weiter zu morden, Tötungen zu planen in ihren Varianten, und zu COLABORIEREN.
Es ist mir bewußt, daß die Körper, die wir angenommen haben, annehmen, ausformen.. in unseren Werdungsdimensionen, uns scheinbar einen bestimmten Iter vorgeben. Dieser findet auch statt.
Da wir aber schon in Träumen wunderbar und leicht aus diesem Handlungskörper schlüpfen – in jeder Dimension der dichteren – IST KÖRPER NIEMALS: und somit wahr kein Wesen.. zu konstringieren, letztrestlich, von irgendwem oder irgendwas.
Teile eines Wesens können festgehalten werden, da einige Rassen darauf sich spezialisieren zu dürfen, meinen. TUT MAN DAS, driftet man allerdings zunehmend selbst ab.. immer tiefer in Nurmehrdeinevorstellungen. Man weltet sich selbst ab. Immer weniger andere Welten durchströmen als Mitwelten solche Handlungsräume, dadurch werden Wesen nur noch verbohrter und ganz konkret toter, bis dann der Punkt erreicht wird, wo wirklich der Wahnsinn beginnt. Nun ist der Stoff deines Handlungsleibes heiliger als dein Wesen insgesamt, da STOFF nicht letztrestlich, wie ich sagte, willezunackten ist. Nun haben wir da unsäglich degenerierte, lebenstaube Prädatoren, an denen wirklich sonst nichts mehr dran ist.. und diese STEHEN in Stoffkörpern – das kann auch viel leichterdimensional sein – die wahrer schwingen bleiben, während darin Werdekeime – Wesen, also Eigenraum – völlig in ihrer zunehmenden Abgeschnittenheit torkeln, beschwert, geschwert durch in ihr Leichtfeld, das selbst „tote Materie“ umgibt, also solche Verrücktwesen auch spannungstragen, hineingeschleuderte Seelleidfetzen, Herzschreimassen ihrer „Opfer“.
Man kann also von Gott eigentlich nicht abfallen. Denn womit würdest du das bitte machen, da du ja Alleinklangstoffes bedarfst, um egal wlehce Art von Körper aufzubauen und Raumbezug, der daraus folgt, um dich zu bewegen.
Also hier _______ sind ganz andere Dinge geschehen.
Welche?
Es wird sich weisen. Ich liebe Märchen, aber nicht hierbei.
Wo solcher Schaden entsteht,
ist Verstehen erklingend zu suchen.
Es gibt diesen Punkt, wo alles in eine Nabe fällt.
Davor ist hier nicht zu enden, oder ins nächste Märchen zu hirnhupfen.
Du schreibst, könnte man einfach sagen, egal welche Art von Wesenheit du bist, dich und jede deiner Handlungen, zu denen Planen und Träumen so wie zeugen und vieles gehören, mit Gottstoff, also Raumströmen, welches alleinklanglich nur sein kann, denn es gibt wohl Portale, also Raumzuraumbrücken im Raum, aber keine Risse im Quellströmen. Es ist IMMER nichts und alles, es ist immer T’Od Od T’Od.. das heißt, dieser Künstlichvolltot der Tötungbetenden ist nur erzeugbar, indem man ihn laufend aus ANDERER T’Oden zusammenbastelt, die man abschottet, also in TRISTESS UNWAHR entkoppelt. Und genau so schleichen unsere „Kleriker“ heran und herum, und genau so bedrückend werden Totenmessen gelogen. In die ehrliche Trauer.. mischen sich hier diese Niedrigschwingungssüchtigen hinein und baden da. Das heißt, während die einen wirklich feiern, in ihrer vermeintlichen „Zeremoniellen Wichtigkeit“ Herzfluß zwischen dem Gehenden und den Hinterbliebenen in sich ziehend.. endlich Strömen, das sie auch spült… ______ ich habe einige Begräbnisse erlebt, also, ja. ___________________ meinen Sie, IHR EMPFINDEN sei „das Wahre“. Es ist für sie wahr.
Für die Verstorbenen, die ganz unterschiedliche weitere Anwesenheit haben können, auch beim Begräbnis – wo Liebe ging, sind das ECHTE Feiern!! Also da TUT sich etwas! Da kommen Welten zusammen, ganz wunderschön. Es wäre mehr darüber zu sagen.. –
kurz: die aus der glücklosen Zusammensetzung der Kleriker: das werden offenbar nur Wesen, Menschen, welche nahezu keine weiten, also raumliebendklaren Sinne hegen, resultierende FEHLE Todesbehauptung
versteht überhaupt nicht, worum es in Liebe Verbundenen in diesem Geschehen überhaupt geht.
Und wer das St.Erben nicht denken kann..
findet sich immer tiefer in Stillträgewelten gezogen, da entstehen Verbindungen, das wird leitend, es bilden sich Komischwesen aus..
irgend soetwas ist da geschehen.
Denn Dracos Reptos Grey Anunnaki – wer hat DIE bitte geschaffen?? Waren das vielleicht wahr wir? – das ist alles recht nett, nur: UNSERE BETSCHWINGUNG ist das nicht.
Die hohe Vernunft, auch sehr raumschliefendtaube Wesen betend sich bewegen zu lassen, hat zu einer völlig unwahren FÜR UNS ALS VÖLKER-Priesterschaft geführt. RICHTIG haben die unseren Schöpfergott, also das bejahende, dankfreudige Beten wieder hinunergezogen in IHRE Bestschwingung: Selbstbespiegelung, Selbstdarstellung, Selbstmitleid, Gefangenheit im eigenen Fleischdoserl, mit dem sie hinten und vorne nicht zusammenkommen in ihren eigenen Leben, die hochmager daneben sind, sieht man sich die wirklich gelebten Gefühlegebilde an… so etwas TRÄGT man ja um sich! Das IST man. Natürlich kann ich dem das oder das Kleid anziehen, auch als meine Stimmung.. aber der Grundton des Lebens, den trage ich in mir angeschlagen und Klingend immer, oder stumpf, oder dumpf oder zuwachsend, also ich fühle, wie mein Wesen mir entschwindet, da ich es nicht pflege, nicht seinen Quelltoneinklang in allen sich in mir mir öffnenden B-Reichen laufend…
und dadurch entsteht diese völlig absurde Negativdachung…HAMMS AAN PRIESTER GSEHN!!!?
Nein, denn das sind Kriecher. KEINER von denen hat eine Freude am Leben, also an Gottes Sprechen zu und ihn ihm oder ihr. Und dadurch entsteht statt eines Freudeausflutens der Erde, DURCH einen Menschen hindurch, der aus dem Kosmos als Wesenskeim sich in ihr kleidete und nun wieder sich und sie leichtet… also der Kuß Erde-Kosmos, so wie die Geb’ur.t das Beginnen dieses unverwechselbaren Werdeeinströmens aus dem Allraum in das Lebewesen Erde in der Berührungskörperebene auch begann…
DA HACKEN UND HOCKEN Dumpfnocken sich drauf.. einfach weil sie ein Uraltbuberlnichtverstehen da zeremonialisieren…. mit fürchterlichen Hallungssingereien, die haltlos UND LIEBLOS sind, und sich um nichts bemühen als um „ihre eigene Heiligkeit“, wie sich das diese Maxerln vorstellen… dinn, schal, faschlissn.. diese Schleißigen ….
und anstatt daß aus dem INNEREN DER ERDE die hellsten NICHTHÖRBAREN, ja ok… – das Ohrwaschl ist für Raumklänge zuständig, verflixt und zugenäht!! UND IHR ALLE empfindet zumindestens Raumorgane.. das isst DAS, was ein Musiker, der da ist, anspielt… denn Musik ist Raumessenz, und diese entsteht aus den angespielten Raumorganen als von uns auch bewegt… und durchklingt dann auch uns im Raum Befindliche UND WIR ALLE erklinge.. bitte, SCHAUEN Sie sich doch einen alten Karajan an!! DER lauscht einfach allem, und bereits zeitbefreit, also ohne die diversen Tagesverfassungen.. der steht da.. und träumt, um nicht an sie zu rühren, aller anwesenden und anderer Wesen Traumerklingen… einfach so: getragen vom JA der so vielen.. DAS ist Musik. Net dieses Trommelfellgepempere, stridulo egomaniacallocalicolico, das da manche in den Raum strampeln <<. ______ –
Erklingungen durch dieses Portal, das ein langsam wieder entwerdendes Wesen so wunderschön ist… Sie werden sich immer an einen Baum in Ihrem Garten erinnern, selbst wenn Sie ihn entfernen mußten, und heute da ein anderes Bäumchen steht… Zeit ist eben etwas ganz Zauberhaftes im Verein mit unseren Erdekörpersinnen <<<<< .
also etwas zu lieben, damit in Einklang gewachsen zu sein,
hält eine andere Präsenzart im Raum offen.. wir sind so vieldimensional als Lymphemenschen,
andere Menschenrassen sind das genauso herrlich ganz anders… es gibt Menschen, da beginnt einer von denen zu singen.. un unvermittelt steht man in endlosen Landschaften.. „die russische Seele“, und so vieles. Das meine ich.
Du muß das Fest des Lebens im Herzen atmen haben, um für alles OdTodtOd die Wesensumarmung sein zu können. Ohne das kannst du nicht fühldenken, also nur entweder „denken“, dann stellst du all deine Leichtstofflichkeit still, so still du kannst, und „läßt nur mehr deine Strukurminimalflüsse gelten“. Dann bist du <<. nüchtern, realistisch, schlau, klug.. Rothschild.. global! Mondial.. Sacksein gibt jegliches Hirnkino her, es stört dich ja kein DerAnderenFühlenspielFühtmisein. Das hast ja abgschaltn.
NUN WIRST DU, da diese anscheinende Kraft – in Wahrheit hast du keine Kraft: Beweglichkeit, die zu bewegen vermag, sich und etwas im Raum und in anderen und jene mit, da DIE DAS wollen; sondern du bist schlicht zunehmend rigide, und das FÜHLSPIEL, das du dir immer weniger zu geben vermagst, nennt du WILLE: Will I Am. Kleiner Schönheitsfehler: dein Wollen ist mit nichts mehr im Alleinklang. UND UM DICH.. willst du nun ebeno Schnarrigstarre UND Pampe, also um dich soll man nur in Fühlfarben kugeln und wogen… ohne Strukturen, denn Struktur, DAS bist ja du.
Nun geht das weiter.
Die Begeisterung über die Polarisierung, die du Führer, Guru, was weiß ich… da laufend massivierst, was auch dadurch geschieht, daß man dir folgt, als Pampe auf der einen Seite – was ebenfalls jene anderen Wesen deren tieferm Wahrbeweglichsein benimmt, und es entstehen Defizitträgungsmassen/Welten.. und sowas bildet dann Psedowesenheiten aus, und in sowas HAUN SICH DANN DEPPERTE ILLUMINATEN und sonstige Pfuschhansln ja voll rein.. –
und als überstramme Nochwenigeralsdudenkenkönner – was ebenfalls gelogen nur sein kann –
inzwischen beginnen zwischen den Geschlechtern schon arge Risse des gemeinsam möglichen Immeriweder-Wohlgefühls zu entstehen;
und den Rest der Geschichte kennen wir aus unendlich vielen Dasdurchexerzierzitien. Wie’s owigeed wissma.
ff
SAGEN MÖCHTE ICH BITTE: was ich da so tastend schreibe, das können Sie Gift nehmen, daß in wahr arbeitenden Raumwahrendenkreisen nicht nur Wiens, UND DAS NOCH IN DEN jeweiligen Fachgebieten der Berufsausübung, aber ECHT gewußt ist.
Also wer meint, er kommt hierher, armiert uns zu DNA-modifizierten Supersoldiers und und und und______wäre besser ehrlich in den Wurstelprater gegangen, und am Calafati cankann.vorbei.
Es ist grundlegend ein Dasgeborenwerden-nicht-Hinterfragen: woher KOMMEN denn die Wesenkeime, die sich hier erdebeweglich einkleiden!?
——– schon einmal denkaff.
WAS WILLST DU DA wahr bitte tun können!?
- gehst du deinen eigenen Weg zur Quelle nicht NUN HIER, oder nun dort, zurück! Das heißt, du hast IN DIR Selbst schon keine Ahnung, was du bist. Dumm wie Jesus Christus, ja? Gut. Ohne also NACH dem Beginn deiner Ausformung in eine Weltenraumwelle herein DARIN AUCh deinen Quelleinklang wiederherzustellen… da bist plump plums! WAS IMMER du daraus dann anfängst.. ist Stümperei. DENN DU SELBST, das Beobachtende.. iiiis aaa Nuuui, eine Null. Also Doppelnull dann Vollhäusl.-
- abgesehen davon: machst du dir überhaupt keine Gedanken, WIE DENN ANDERE Wesen ihren quelleinklang und ihr Hier- oder Daleben konjugieren. UND DAMIT ist dein gesamtes Denken und Tun.. Grabschschatten… nichts an dir ist echt, da du nicht dem Raum IN DIESEM Kleidchen auch.
- … DAS STARRE ist nicht das Hohe. Das ist eine Senileunuchenvorstellung. Die nicht weiter Schule machen kann. Die sich zu Untaten aller Art versteigert hat, erbärmlich. UND WENN SOLCHE Bluzer dann einen gnädigeren Gott einführen wollen, unterläuft ihnen der kleine Fehler, SELBST ohne Sünde zu sein, aber allen anderen diese einz’redn. Und Gott weit weg, also die Heilige Quellen allen Werdenseins zu Raum treu aufgespannt, zu gutem. SO BLÖD STEHTMA ALS CHRISTUS DA, weil man selbst so dumpf ist, daß man das NICHT in allen Wesen glücklich lauschefühlt. Tja… kleine Kleinigkeiten und ihre großen Leichenberge dazu, gell. Wenn ich erziehen will, muß ich das mit mir zuerst zur Gewohnheit mir werden haben lassen. Wenn ich für ein blödes „Weib, wenn du wüßtest“, jedesmal die halberte Kuchl gfüttert krieg.. woran will ich bitte wachsen? Mein Vater ist im Himmel = nicht jetzt da; Mein Vater ist im Himmel = beweisma s’Gegenteil! etwas billig <<. __; wie soll Gott zu dir sprechen, wenn das Leben dir – also das sprechende Göttliche – nur DEIN Jammertal ist, aus dem du alle abschleppen willst. ICH MEINE.. ja, ok, meinetwegen eine stark andersdimensionale Inkarnation. ABER ÜBER IHR EIGENES DRAMA HIER, ist die Rama Jesus nicht hinausgekommen. NICHT in Freude am Sein hinein, und in ALLEINKLANG, also Gott jetzt freudig.. da brauchma gar net in seiner Mumie nasenbohrn. Null _____ . LERNEN war da schon nicht gegeben, bei was Maria da ausgspuckt hat… LEHREN unmöglich. UND DIESE DUMPFHEIT – ich möchte nicht von Unwissenheit reden, denn Unwissenheit kann prächtig lernen! WENN SIE DAS WILL. – diese Dumpfheit hat dann völlig fehle „Priesterwesen“ angezogen, UND IN DER PRACHT der arbeitenden und gedeihenden Völker.. statt das laufend Erarbeitete als Bildung, Freizeit, Kulturausübung in den Familien und und zu torusströmen.. zu Gedeihen aus Geben in das Leben so vieler Leben
- haben diese Nullstarrpupperln oder ihre Komplementärschleimbeutel sich nur mehr vollgesogen. HIER STEHT KEIN JA IN GOTT ICH. Bei keinem!
Irgendwie so.. läuft diese_ ich finde das englische Wort nicht…. Barbara Ann BRennan erwähnt es ganz zwanglos… diese Schlierenschicht des Ungleichgewichts der Dimensionenbeziehungen, die die Erde gesund ausmachen.. die sich um das Erderund schwebend dichtet, weil die Erde uns nicht mehr „verdauen“ kann, da alle unsere Ein- und Ausströmungen von dieser Idiotenbettlerei so lastend zugedeckt und abgeschwungen wird. Unser Taktgefühl, diese auf ihre Art beten zu lassen, muß da IRGENDWELCHE WEGE FINDEN, damit die UNSER ganz anderes Gottströmen durch Tod und Leben nicht dachen können.. was sie oft gar nicht wollen. Die sind ECHT deppert, sonst kommt man nicht auf so eine Bethaltung. Wenn mir Gott und ich – natürlich ist, KANN ich nie so beten W O L L E N! Ich weiß, wir können wild und feurig sein. Das tut uns dann auch oft leid, und wir möchten sogar manchmal gebremst werden. DAS ABER, dieses FÜHLBILD, daß sich hier völlig niederschwingend zu MENSCHENBILD laufend umgegossen findet.. das ist völlig wesensfalsch für uns.
DAS Problem entsteht daraus, daß wir ganz anders Liedende UNSER Herzlied in diese niederen Schichten einschwingen, da wir WIRWESEN so hochgradig sind, wie jene enge Ichwesen. UND DANN GEHT UNSERE STÄRKE… in diese viel zu engen Stamperln, mit dem entsprechenden Krax. Feigen könnten nie viel hier anrichten, wenn nicht sagenhaft Mutige ihre Vorstellungen ausführen würden. Feige sind feig. Und wer mutig ist, plant keine hinterfotzigen Großtötungen.
le teste di cazzo
perfino senza un cazzo..
manchmal ist gründlich denken__wirklich K’innanzi.
________
ich hab’s noch nicht.
Ich weiß, es gibt gar nicht Wenige, die es wirklich klar verstehen…
aber die Geschichte.. ist meines Empfindens, noch eine ganz andere, wahr.
.
.
es gibt zu lange schon, seit immer… Wesen, denen das Werden grundlegend hochheilend ist. Es gibt ein Raumkleiden, aber ein Vergessen ist da nicht. Wenn ich nicht frage, weiß ich. Frage ich, lerne ich nur. Lausche ich aber.. erzählt sich Raum von alleine, und führt . . . dich und mich da hin, wo dein Gott und mein Gottendes gerade Blumen pflücken, Glück.
Was also rennt falsch bei Unglückssüchtigen, die dann zu Haarsträubendrassen degenerieren? Die Wesen rauben müssen, da sie nicht mehr zeugen können? Die das Klonen entwickeln, weil sie so haßdicht sind, daß sie untereinander nicht einmal mehr vergewaltigend sich vermehren könnten?
Frage an Weitersehende: bitte wie schauen denn bei diesen ET-und sonstigen Unsfolterrassen die diversen Sozial- und Liebesleben, das Gemeinschaftsleben bei jenen so im Allgemeinen und im Besonderen aus? Wie strukturiert sich so ein.. was weiß ich: ein Grey-Volk? Wie hatschen Anunnakis bei sich daheim durch, wenn sie die haben, Straßen? Ich meine, was ist bei denen konkret los: wie schaut bei denen der Alltag aus? HIER bauen sie Irrenkoben, toben sich in Laboren zu Ende.. statt in die Natur zu gehen.. wo kommen die her, daß sie keine Pflanze je dabei haben, oder ein Tier.
Und vor allem: bitte welcher Gott hat denn die Anunnaki gebastelt? Mit dieser Gottheit sollt’ma ja echt a paar Worte reden, hmmm=?
DA DAS NICHT DER RAHMEN SEIN KANN,
ist das einzig Mögliche, alle diese durch uns zu erklären.
Es geht sonst nichts.
Wer nur sich versteckend existiert, macht gewiß nicht mit beim SeineUrsprüngeVerstehen.
Nur so aber kann ich mein Wünschen und meinen Willen auf für mich UND DIE wahre Beine stellen. Sodaß das dann auch geschieht, da ich Raum wahr aufrufe.
… und das ist Menschenkunst. Wir sind Zeitmeister aufgrund unserer Struktur. Und wir werden Raummeister, wenn man unsere Zeitauffaltungen beschädigt oder herausfordert und bedroht.
Raummeister, die willig Egotenträume raumwerdenlassen.. das ist ein wenig patschert.
Wir leh rnen, gut?
Jedenfalls: wer in sich den Alleinklang, also „Herz“ im Gefäß (nach dem Ineinenraumgeburtportalvorgang) wieder verwirklicht, also aufsucht und in sich wieder ganz lädt, macht den Raum schön, und auch Umwesen.
Wer das nicht tut, entharmonisiert dadurch, daß er „lebt“ ohne das grundlegend schwingende Ja, zu sich und zum Leben, also zum WErden.
So einfach… sind die Dinge.
Und ist die Grundlage morsch ______ wird nur Künstlichpampf. Zusammenhangloses Getobe unterschiedlicher Schwungmassengewichtung. A Pempara wird’s aber wirimmer nur.
Wie sollte es auch anders sein, hmm?
Kommentar hinterlassen