schlicht

06.09.2021

entweder du lebst deine Blödheiten, egal wo du sie herhast, oder du fühldenkst sie laufend durch. 

 

Und wandelst alles Verbrauchte, Verwirrte zum Wiederraumguten.

Weiches ist nur weich zu wissen, Kaltes nur kalt. Daraus kehrt man in wahr fühlerdewohnen wieder zurück, ins Ich und in sich, und damit in deine natürlichen Wir’s du auch. Wissen ist nichts als Fühlausgangsgrundlagen, „wenn ich DA hingehe“ schon im Umriß klarhaben, also bereits ein Fühlschema vorerarbeitet haben, im Falle daß. So blöd der Satz klingt, er schaufelt locker die aktuelle Misere durch das Wurfgitter.

 

Und was unsere Wissensvorantreibenden betrifft: wenn ihr dieses Fühlendmenschliche nicht laufend zugrundelegt, hochdiszipliniert, fallt ihr in aller anderen Wesensreiche Gedumpfe hinein, und dann arbeiten Menschenwesen an Unmenschlich“denk“wellen der viel zu primitiven Art Volldampf mit.

 

Das ist alles.

Und es gilt überall, wo der Mensch hinträumt, hinlauscht, und somit begegnend W͠ Erdenschwanger gebärend ist. Wir sind, raumeingekleidet hier, Erdekörperteile tiefster und höchster Wesensschönheit. Wenn wir einmal DAS auch verwirklichen, ist es einfach wahr schön. So easy? Als das wünsche ich es Ihnen gerne! Ich find’s nicht ganz so iyßj.. Willigkeit ist der tiefere Wille, besonders wenn wahr sie sich entzieht und fügt.

Der Mitraum, den wir aus dem Raum um uns laufend tragen – unser „ENERGIIIIIII-fehlt-Feld“ – , ist unsere eigentliche Aufgabenstellung und unser wahres Werk. Schaut man sich um, greift man sich nicht nur bei unsere Bauherrn und Architekten: menschliche Umraumschöpfer, und Heilkundigen: Menschenraumwahrklängewiederfindehelfer, und und.. an den Kopf. Hohl, schal, zu blöd zu verstehen, was und wozu sie leben, mitleben, Geld=Möglichkeit für sich und ihre Weiterentfaltung einkassieren. bp, ggf. ++++〜〜 🌱 ͠

Wünsche einen guten Tag!

 

.

 

 

Kommentar hinterlassen