Wenn du jetzt Jus studierst, wirst du deine eigenen Profs anzuklagen haben für Kapitel von Kapitalverbrechen..

03.09.2021

wenn du jetzt Medizin studierst,

wirst du als Heilkunde alles gegenzulernen haben, dann aber auch die Ratsuchenden verstehen, denn du bist es nun auch; und DA beginnt gut.

 

Wenn du jetzt in Raumwahrung – nehmen wir endlich deutcche Worte, gerne andere, aber wir wollen DIESE Sprache ja auch weiterentfalten und damit wahren und leben!! – hineingerätst, einfach deiner Anteilnahme und deinen Interessenmit anderen nachgehend, und euren Gedanken... dann wirst du zunehmend entdecken, welche Moraste und Kloaken du hinterunterüberinundinderenanbindungenweiternoch deinen DAVOR BEWUNDERTEN Vorgängern du aufzu- und auszuräumen. haben wirst... du wirst mit einem ganz klaren Anligen losgegangen sein,

und unvermittelt findest du dich im Giftsumpf VON IM RAUM abgelagerten NICHTTATEN, Halbtaten, Hinterfotzigkeiten und Niedertrachtsgebilden.. daß du ECHT nicht verstehst, wie ein schlichtes Anliegen für den Raum und die Raumarbeit.. dich unvermittelt IN DIESE WAHNSINNSdämfegebilde da schleudert.

 

Wahr?

 

Du bist einfach wahrer als der Raum um dich vollgemüllt lagert.

 

Der Raum nimmt mich nicht, der Raum gestaltet mich nicht,

 

der Raum läßt keine Gegengebilde mir entstehen, die mit mir hanlungswillens und freudig das, sind.

 

ALLES HIER IST VOLLER ALBTRÄUME… in Fetzen und Larven und Schlieren…

 

Wo sind die Träume, bitte!?

 

 

Freie Energien, aso Leichtstoff zieht sich zurück aus Egotenschlachtfeldern?

 

Nun ja, dann überlege dir einmal dich,

und die Geschlechtlichkeit, die du DEINEM FEINEN UND TRÄUMENDEN, weich Sammelnden, denn so zeugt man sich, einander und mehr kann es sein..

 

zumutest.

 

EGO, ichichichnurdurchmich?

 

Ein Dickschädel geht ja noch, aber was machst du mit einem Nurmehrkanonenkugelcerebrummbrumwesen? Es ist eine Wesen = zu achten, und es hat sein gesamtes Wesen in sich aufgebraucht, onaniert.

 

Was ist mit solchen und ihren Raumfüllstoffen, Lebensausscheidungen, lauter haß und Neid und all diese minderen Emotionaldauerglosen zu tun?

 

Schwierig… was macht man mit Gift?

 

Man füllt es ab.

Wer sich damit gleichmacht – identifiziert, also daran sich krallt, als „ihr, sein Sein“.. kann nicht im Werden bleiben.

 

 

Menschlichkeit mit Nichtmenschlichem, mit Lebensfeindlichem Urknallhaß. Wo auch nichts anderes je ommen könnte.

 

Nun, wem und was gibst du deine Mitzeit.

 

UND; schuldest du dich nur dir, oder auch etlichen und etlichem, das mit dir im Austausch lebt und du mitverfigtenlassen würdest, würdest du dich „lieb hinhalten“, und deine zweite Tochter zm Vergewaltigen durch Kleinafferln, während sie zerspottert in der Schönheit ihrer, und du liebtest ihr Entfalten so, Wesenheit und Seele, also Mitfreudebereitwilligkeit, die sich zu schenken anschickte.. frisch, blühend.

 

IST DIESE WEITER HINZUHALTEN randalierenden Kleincontrollen.. die nie etwas anderes werden werden?

 

RAUM IST ZU WAHREN,

 

jenen derer, den deinen eurer.

 

UND FUG UND MASZ, Ordnung: ist die Grundlage des Wohlgefühls, das wir in seinem Atmen und Weben warm Lieben nennen, und als das einander lächeln.

 

Ohne Raumgedeihen… funktioniert Lieben wie das Blaulicht; geht gehtnicht geht gehtnicht..

UND IN DIESEN RAUM: liest das werte Domkapitel und alle Churhaushochwürden:

https://bibeltext.com/luke/12-53.htm

Es wird aber ein Bruder den andern zum Tod überantworten und der Vater den Sohn, und die Kinder werden sich empören wider die Eltern und ihnen zum Tode helfen. Matthaeus 10:35 Denn ich bin gekommen, den Menschen zu erregen gegen seinen Vater und die Tochter gegen ihre Mutter und die Schwiegertochter gegen ihre Schwiegermutter. Lukas 12:52

Man faßt es nicht, was man für haarsträubend dumme Raummitfrüchte VORFINDET! DAS reden die vor sich hin, Jahrfünfhunderte, an einem QUELLRAUMHOCHDICHTMASZPLATZ und Raum. MAN PACKT ES NICHT, wie blöd Menschen, die alle eigentlich bemüht wirklich sind, SEIN KÖNNEN!

Ich geh mal schnell maulscheißen auf Niveau ZOTIGST ALTPISCHERLKINDERL in meinen Dom, schnell mal__das ghört leider, aber es tuat eh net weh, zu meine Hiermichauslebenddürfenblödpflichten, das ist so Tradition von a boaa Deppate. Aber man kann ja herrlich viele Frauen gehabt haben, also die Lebenseckdaten stimmen in dem Job, der wie alle eben auch seine Peinlichkeiten hooot….____, und dann wieder auf den Opernball, gepflegt, und echterer wiema eben MANN iss, und Hähr.. das Hirn der Gemeindebaublume! Von den anderen verwelkten und frischhautertn noch, Eunucherlbuberln brauchma gar net reden, die sind.. Nippes von Nippes von Nippinnennipperln.

RAUMVERNICHTER in aller Herziherzigkeit!

Was willst du da sagen?

Ich meine, ich werde sicherlich nicht meine Aufmerksamkeit den Mißständen durch Illuminaten und Anunnakis und Greys und Adrenochrome-Kindermißbrauch und Zuchtfrauenlager und Gott5-Überallmoniteren und NanobotsinmeineMitmenschehineinpumpen entziehen:

ABER WIE GESICHSSEN SCHÖPFUNGSDEPPERT IST DENN BITTE DAS!!!!? UND NORMALE LEUTE!! Nette!! Die sich benehmen und alles… inklusive Fastesuppen herrlich, da bin ich sicher, zubereiten!!

WENN ICH GIFTESSENZ in den Heiligraum schwinungsgieße, jeden Tag SECHS MAL— mit Mitmenschen, die dem Hörkörper sind, hochschöpfersich…. da BEKOMMT MAN GANZ KLAR.. grad amal als echter Orgler, als Orgelmeister.. amal a kleine echte raumwahrbespielende Orgel an die Domherzstelle. UND SCHON WIEDER TANZEN die Altsackleunuchen schleichan… und schon wieder nimmt man deren Schandgelder.. und meint, nun sei die Stimme Gottes wieder Riesenorgel –groß muß es sein! das sind die zu blöd für alles: Werdelosen, die nur in sein und haben herumstumneln: mors tua bita mea.. do ut des… Testament auf alle Mitwesen Eins und Zwei, alt und NOCH AMAL draufgenagelt auf das Leben, das in Hinterlassenschaften weitersegnen sollte…. statt dessen BETEN WIR UNSERE ZUkunft in Testemente <<<<<<.

uuuund eees foiiiid kaaaan auf!

Und es fällt keinem auf.

Und man hält dann auch den Mund, denn wenn die Menschen sich anders zu tun geben, ist das ja wunderbar und gut.

Nur: WER BITTE BEWERKSTELLIGT DIE LAUFENDE DENKRAUMAUFFALTUNG, da das ja auch laufend verbraucht wird, also zu hegen ist, weil die Karotten von vor drei Jahren ernähren heute meine gastgesegnete Tafel ECHT NEET!!!?? Ich werde zu konkret, Ende da also.

, und nie mehr wollen können werden; nicht angelegt in denen: Drohrachegottschratterln.. vermehren und intensivieren sich durch Mehrdentodanbeten, sii miiidanaunda diaffa fiachdn, ass-scrabbing, (UND ABER KNALLHART AN DEN LEBENDIGSTEN STELLEN LEICHEN PRIVILEGIERTE SEIN WOLLEN; DA sannsasi einig! Man liebt Gott, und seine Privilegien, DANN issma a guata Christ. UND KAAANA kann aam wooos sogn, und man selbst hat die Pappn daueroffen um GOTT einen Menschenfouscher zu nennen, auf Sandlaniveau IM STEPHANSDOM… klagen, nörgeln, Armut reden…. IN ECHTGOLD: Kadaverantentantonkis.. naja–(wer Schönheit giert, und sie nicht fühlt, verhungert. Und genau diese sehe ich hier: auch. Und als Leitung, also Wortführende, was natürlichnicht gehen kann. „Hamms aan Priesta gsegn??“, warf man mir kurz hin. MAN HATTE SELBSTVERSTÄNDLICH RECHT. Man macht den eigenen Job ja.. gottvoll. (angesehen davon habe ich ein Postludium gut. Denn auch ich habe mir die DerRußVonWienBrüder ja angehört, UM das Postludium dann erlösend hautbespieldn in den Dom fühlzulösen, mit. ICH verdiene, bitte, als Orgelhörkörper kollegiale Freundlichkeit. So, das war auch einmal zu sagen, jebp <<. auch weh.. irgendwann wird man mir die Orgel nachhaun, und dann bin ich wirklich die Orgelwildsau.. Planin an der Wortorgel, eigentlich: Brigitte. Na gut. Laßma die Blödheiten, hier geht es um Echtes.)–. DIESE SEITE HIER wollte NICHTS als Stiftergelder von uns allen.. in wunderschönen Büchern aufschreiben, zum Durchblättern..

Mein Name – mein Heimatland – mein Geben/richtige Verrechnung <. – mein persönliches Anliegen/Dankeschön an Raum und leben – Was mir an wien gefällt – Was ich Wien wünsche ( ist ja auch ein wunderbares BEsucherdankschön! und wäre auch in Utah von Enkeln abrufbar– wenn. man das ins Internet setzt, also die Stifterbücherhandschriftlichen Eintragungen in die schönen holzdeckelmitbuntensteinen-Bücher.. die die alte Buchbinderei bei den Hofstallungen da herrlich herstellen kann, in dafür geeignetem Papier, das wissen Die)

 

DAS WAR MEIN VORSCHLAG.. denn so hätte man wieder, wie damals bei den Dachziegeln….. WIR UNS ÖSTERREICH – mit allen anderen Ländern, welche Dome bauten, und allen anderen, die anders ihre Landesliebe ausdrücken… mit herrlichen Naturparks, IHREN Kulturen und und..

 

tja… und ich gab auch gute Steine. lauter Türkise im Dombaumeisterbüro ab.

WENN MAN MICH NICHT ACHTET, kann ich nichts machen! UND SO HABEN SIE DIESEN ESELOSTERRITT SICH AUCH NOCH GETRAMPELT, die Altkinderln da… und Covid und und. Entweder ma will mitdenken, miiiid aaam Gfüü, oder man spielt eben weiter Zecherln, egal wie verschrumpelt die und die Ludldinga, diema so scheen inanandasteckn kann, eben sind. Illuminaten, was willst. Ok.

UND DA wird der Lymphemensche mit den steindenen Herzwässern ECHT KRANK, denn seine Langmut und seine Tiefe..

 

werden nicht genommen, sondern nur zerstört.. von Irrenschwärmen. Brut, die kurz durchjagt, und hinter sich nur Unrat und Traumdreck überallhin nur ausprescht.

 

Ruhe…

 

Ich mußte in den Krieg, meine Tochter.

 

Denn man hatte auch mir eine Jugend gewahrt.

 

.

 

Dank schuldet man gerne.

Und. manchmal fordert das Mithandeln. Landschaften sind so vielfältig, Geschehenslandschaften sind da nicht anders.

 

 

.

 

 

Manchmal wacht die schöne Erde IN DICH aus ihren Träumen auf, und frägt dich um deine Träume. Da muß man wahr antworten, und tut das gerne.

 

Und wenn der Erde, diesem Odraumträumen solch gewaltiger Schönheit, dein Traum gefällt, lächelt sie sich an.. und sagt, „das machen wir!“

 

.. und dann wird es ein bisserl groß. Ehe es sehr schön wird.

 

wahr mit der eigenen Schöpferkraft füllen zu lernen, ist ein wenig, wie es dein Krabbellernen war. Man weiß, du wirst es wunderbar tun, und viel Schönes dann noch!

 

Und wir freuen uns,

wir freuen uns an dir. Du bist unser Kostbares <<.

 

.

Strengit.jpg
30. September 2011
110 KB
1024 × 688
costus-villosissimus.jpg
2. Oktober 2011
145 KB
500 × 375

Kommentar hinterlassen