„.. you know, the bottom line is that humans dont’t want to rely on themselves, they always want to rely on something else.“

31.08.2021

zit. Frau Kerry Cassidy

_________ warum ist das so? Welche Tugend von uns steckt da dahinter?

Das Starre in seiner Starre zu halten, ermöglicht uns weiterhin unsere wahrwurzelnde Beweglichkeit, Und ist die weichste Form, dem Starren halbwegs ein Entwickeln leise wieder zu geben.. und währenddessen das eigene Tiefe zu leben, halbwegs ungestört und erdelauschend.  Die zwischen uns um uns ererbten und waltenden Herzraumwellen und -ströme und -hüllen können wir so karfunkelnd führen, während Sterbendes sich noch Götter glaubt.

Wir sind einfach menschlich.

.. und, ich würde sagen, freundlich auch.

Und wenn angehobene Kreise nun endlich zu verstehen beginnen, was sie anstellen, dann sind damit wir dem nahe,

daß einige mehr zur Vernunft kommen, und für ihr Handeln Verantwortung übernehmen, wie wir auch.

.

Es ist klar,

daß mein Lied ein ganz

andere wird,

wenn ich es Erdlied einstimme

und erd mit gerinne.

__ Der  Rest  ist:  Spinner.

. .geringst werdende

.

Vollabsage den Kaltherz

hitzköpfen

Grün in Erdejahreszeiten

______________________________

Blau bewasserwegt.

Hieniche,

guten Tag!

Wir werden ab nun unser Herz immer wieder auch denken. Und damit uns + anderen, Herzwurzelkörper  frei gedeihen.

herzgärtnern,

Erdemensch.

.

Wir werden ab nun unser Herz immer wieder auch denken.

Denn unsere Herzen falten als heilige Hüllenauswellengebilde ja Raum auf, nicht nur in Körperschwangerschaften. Und diese Lymphemenschenorgane /daher von anderen Rassen richtig NICHT beschriebene// sind wunderschön; ich sah sie an einem hochraumreinen jungen Mann als weiße unvermutet große Blüten, sehr weich, und entlang unserer Essenzlympheachse.. bei einem anderen Menschen war da unvermittelt ein leuchtendweißer Beckenbereich.. das war ein reifer Mann, unter reifenden <. führend und vertrauenströmend, stehend. Es gibt natürlich auch die männliche Jungfräulichkeit. Die weibliche rührte mich an wie das (mir) unvermittelte Erklingen einer wunderschönen Glocke.. die noch unbefruchtete Blüte.. das wiederum war eine junge Perserin, eine behütete. Denkvölker gibt es ebenso wie Naturvolkstämme überall auf der Erde.

Und das Gebrüte der Naturvölker.. braucht wirklich DEREN neues Mann-Frau-Verständnis. Das ist aber schwierig, denn sie haben andere Feinstrukturen, nichtzweiige. Also wie das gehen wird, ist mir unklar. Wohl über tieferen Respekt, denn dazu sind jene sehr fähig. Respekt voreinander zu haben, anstatt immer vor etwas woanders. Und Einfachheit als Reichtum begreifen, und es sich nicht zu Armut blödreden lassen. Wenn solche Mehralsdiefrau-Kleinmännchen dann auch noch Selbstmirleidsucht sich leisten, werden ihre Seelausscheidungen wirklich volksvergiftend. Der Seelgewebeaustausch ist dann voll blockiert und wird immer ungesunder. Also DENKEN ist sehr sehr wach, in jeder Gruppe und jedem Menschenschlag, als Fühlgesundheit laufend liebevoll zu treuarbeiten und wachen. Es KANN jedes Volk so seine Stillklugen hervorbringen, wie seine das Werden vorschlagenden Künstler, seine Heilkundigen aus einem Menschenschlag FÜR einen Menschenschlag.

Damit wären wir dann so erdewahr wie die Tierwelten und die Pflanzenwelten und das Mineralienreich auch. Wenn wir unser Fühlgedeihen denkgewölben, gruppenwahr, und untereinander die Anderen achtend, in deren; gastlich überdies.

.

Entwicklung geschieht.

Raum!

 

Daß Macher sich als Schöpfer

glauben, ist deren WahrNehmungs

Beschränktheit.

 

Raum ist die einheit und nichts

und niemand sonst.

Und Raumgroßwesen wie

die Erde

sind – so erlebe das ich – unser

großes Wirlebenquellwahrbeten.

Die Erde trägt Alleinklang einfach so unendlich reich. Und das ist schlicht so.

Darum ist IN IHREM WERDEN die eigenen verbinden zu dürfen, so absolut einmalig.

Guides und Gscheits

hiertrinken nur immer

ihres selbstgebraute Zukunft.

 

Ich nicht. Die Lauschenden leben aus ganz anders tiefem Raumtraum. ͠  〜 ͠   🌱͠ 〜

.

Wahr

 

ist ungefäßbar.

Und darum ist lauschend: frei!

— und liebend.

 

Denn lauschen ist eine Handlung des Sicheinstimmens, Eigene-Stimmigkeit mit der anderer-Raumverbindenwille, und somit was wir kurzwortlich als „lieben“ einander sprechen.

 

Daß, wer Drohgott“liebt“ damit lediglich seine Wirunfähigkeit projiziert, ist so klar, wie daß wer lauschend „liebt“ damit seine Werdewilligkeit zu Werdefähigkeit zukunftgebiert, also wählt einklanglich mitzuwalten, mitzuhandeln allwahr in Seinem auch.

Geliebtes <:

lebt

ganz anders als Gemacht

Gedachtes

(DACHEN ist nach oben zumachen, haben das alls die Sichschöpferdenker und ihre Ausscheidung die Artificial Intelligence,

_______be DACH..t??______ 

Ich verstehe, daß biip bipp, als Dualpolar sich in Hierarchien schon kirre gut findet.

Fakt ist, daß solches immer zusammenbricht, denn Berge sind auf der Erde nicht hohl. also die Pramidenform ebenso… muß alle anderen Heiligen Metrien hineinziehen auch. Hierarchien, wie sie WESEN außenformkopieren… fallen in sich zusammen, da WESEN im Verhältnis zu Stoff ohne Wesen wahrnehmbar strömendes Eigenleben, „hohl“ sind. Das heißt, wir sind viel eigenbewegungsbespielter. DAS wird von all diesen Wissern und ihren Dranfransenquasterln nicht verstanden… sie machen sich fest – und im Kosmos hält kein Nagel… sie machen in Raumorgane IHRE BLÖDHEITEN, anstatt an ihnen wahr zu gedeihen, 

SO WIE RAUM SICH IHNEN ÖFFNET, da SIE für den Raum reifen.

 

Und genau das

haben wir Erdherzmenschen, die Naturvölker wie die Denkrassen gemeinsam,

 

allen Raumnichtverstehenden voraus.

Wir fühlen Raum freundlich, und das nennen wir Gott.

 

Und das italienisch-Lateinische D’io

 

scheint mir nur ein anderes herzhaft Bejahen desselben aus etwas anderem EsEmpFinden in der Tat zu sein.

 

Il D’Uomo! Und l’uomo ist: DER MENSCH,

ja, und der Mann,

 

aber grundsätzlich Der Mensch.

 

Und dieses Menschsein, das lernen eben nun die Frauenverachtenden Manderlvölker.. sehr mühsam nach. Imponiergehabe und dann schlapp ist zu wenig.

Geschlechtlichkeit ist deine eigene Sache,

und nicht die deiner Sechshunderleut’familie, die dich hochhebt,

und

dann verfällst du mit ihr ein den tiefen Dumpfsumpf.

Es wird kein leichter Weg… denn diese Simpelvölker haben ihre Frauen und damit ihr hingebendes Fühlen.. ihr Mütter und Töchter.. sehr vermannstopftdummdumpft. Ich kann da Philipp nur zustimmen. Er hat recht.

wir ___ es

fließ__en

wurzelnd

 

Wahr ist ungefäßbar und darum lauschend: frei.

(darum kann auch das Männliche das Weibliche nicht mit sich zustopfen.. also die Manderln ihre Weiberln neet. aber das werden sie eben kapieren, oder die Mütter senken weiter in das in ihnen Werdende.. Unruhe, weil das so ja nicht geht!!)

Geliebtes lebt ganz andes als gemacht Gedachtes. (Daß Jesus Christus von Lieben keine Ahnung hat/te, geht ja wohl nicht ersichtlicher zu labern, als das die Bibel tut, nach der immer noch __ nach diesem Feinstoffliche Gebilde – in 3D-Körpern ausblühend als „Rassen“______ von Lymphemenschen verzweifelt als SICHDANACHVERBIEGENMODELL für diesen Importgott GOAT, versucht wird.. das gesamte Bibelwerk.. versucht einen Seitling zu Stier zu kauen.

Es wird das weiterhin unmöglich sein.

Und der Deutsche kann sich da noch so hineinknien, DAS IST KEIN BETWORT, das mit seinem GESCHAFFENEN, also seinem Zugottvertrauendwerdenholen, passen je kann. Wenn wir nicht die grundlegend unterschiedlichen Feinstofflichkeit endlich als HERRLICHE Menschenkörperinhaltevielfalt verstehen,

KÖNNEN WIR nur denkrammeln wie die Blöden,

da wir das LIED der anderen Wesen im Raum IMMER NUR MIT UNSEREN Ohren, also unserem feinstofflichen Wesen umtremmelhören. ES GILT ZU ACHTEN!

 

Ich muß aus meinem Begegnungsraum herausgehen, indem ich dem anderen lausche, WIE ER SICH HÖRT. DAS ist Begegnen mit Naturvölkern, die NICHT die Zwischenräume bilden, wie wir Denkvölker. WENN WIR von Naturvölkern Denkvölker-B-Nehmen verlangen und voraussetzen, werden WIR lächerlich und jene brutal, denn sie FÜHLEN RICHTIG SICH NICHT VERSTANDEN!

 

Und das haben WIR zu hirnschnacksln, und nicht jene!

 

Denn wir sind die Raumdenkfühlenden in Metrien auch, JENE sind die Naturraumtiefsicheinbettenden.. so war Afrikanern nicht dreinzureden!!! So ist Asiaten nicht dreinzureden!!! Und so sind jene zu achten, indem wir nicht trachten, sie IN UNSREM KULTURRÄUMEN, welche wir wahr anders auffalten…. als dressierte Angepaßte zu powal (der Papa-Geil)-halten!

 

WIR DENKWURZELN AUCH,

jene fühlwurzeln. Wir erleben aus unserer völlig anderen Feinstruktur, die sich ehrlich und herrlich in unterschiedlichen Architekturen – die originären, NICHT DIESE SCHEISSKOBEN, die da über die gesamte Erdoberfläche getobt werden – und Musiken, in unterschiedlichen SICHMITGEBETbegabunen, „Religionen“ und TRADITIONEN, Brauchtum…

 

Ich meine, es gibt Bergblumen und die der Sümpfe und jene des Flachlands, die des Nordens und jene der Wüsten sogar.

Warum DARF BITTE DER VIEL KOMPLEXERE Mensch ums Verrecken nicht noch viel unterschiedlicher und weitschichtiger seinen Erdelandschaften während seines Erdelebens und Volkserbegehens wiegeschön und bezaubernd einklanglich angepaßt einzigartig sein!!!!?

 

WAS IST AN DIESEM WEIT SCHÖNEREN bitte SO SCHLECHT?!

Wahr wurzelt

ich verstehe auch

Treibgut….

_______

Laß FÄHIGERE lieben, was dir zu lieben nicht wirklich gelingt!

ES IST DAMIT schlicht nicht Deines! Du durftest es kennenlernen, das ist Gnade und Grazie genug!

Dieses kindische Sichvordrängeln, daß DU AM BESTEN liebst und alles.. DAS ist sich abzuschminken, denn es ist so derb respektlos, daß es den Atem benimmt vor Wut, die da in einem hochkocht.. diese Befummelliebenden, diese Eunuchenchristusse! Pfui! Und nie kommen sie ohne den Teufel aus..

DEPPEN.

 

Geliebtes lebt ganz anders als Gemachtgedachtes. Liebe MACHEN… Christus liebt mich? UND ICH IHN NICHT. Wie hammas?

 

Sehen Sie, so geht es nicht.

 

Liebe, geliebtwerden muß der andere, und auch ich, auch ablehnen können.

 

DENN MAN KANN: tieferes Liebe zu tun haben, und das ist Gott dienen.

Ich diene den Menschen, als mein Gebet,

und nicht fünf Halunken, die vom Leben DER ANDEREN UND DES ERDELEBEWESENS nie nix verstanden haben, denn nicht alles iast auf ihr Egosprisserl ladbar, und von ihren muskeln oder ihrem Hirn betretbar.

 

UND UM DIESE BETRETEN geht es… Raum mitschwingen, Raum mittragen. Raum wahratmen.. Od, T’Od.. und den tiefen Werdekuß der Erde still nehmen, wenn sie ihre Stoffe von dir wieder herunterküßt, und damit in ihren SEligtraum versinkt, während du seelenruhig weiteruhst. Und ihr werdet wieder.. aufeinander zugehen, herzwasserstill, beide einklangsgeführt, wo wie Raum entsteht und sich gebiert.

 

Raum gebiert sich?

Suchen Sie das bei Ihren WISSENgschaftlern.. so schlicht Dinge weiß jedes Gärtchen, und alle diese Hirnnacktpenisse da.. null.

 

Das Lassen und Verlassen.. ist tiefe Manneskörperschule.

Das Bleiben und Traumwerden über sich hinaus, Frauenkörperleisequell.

 

Und Liebende tauschen das aus, da sie beides als Menschen ganz, miteinander lebend, leben.

 

Und wenn wir uns jetzt umsehen, ist hier weder das blanklingamgestöhne Bibel, noch… AI oder sonstige Komische.

 

WAHR

Gott ist zart, dichtestes Leben, Raum.. und darum dein Werden darin möglich und dein Vergehen, und dein Hierliebendbleiben im Erdetraum, durch den du jederzeit dir hier Raum und Zeit frisch auffalten kannst.

 

Man sagt uns – Frau Rose und andere – die Erdezeit sei komisch?

 

 

Jaaaa  wir lieben im Lieben im Lieben….

 

Wir erleben dank des Erderunds eine ganz unvergleichliche GEOMETRIE RUND. Und wir haben diese herzgegrundet. Das ist so tiefer Einklang…

da zerschellen alle Wisser,

und wir Denker dürfen langsam und leise…

 

fühldenkraum zu verstehen suchen.

Denn darum handelt es sich wahr.

 

Dann müssen wir weg von unsere ConTROLL-Naturvölkerdummerei.

 

Lauschen!

Mit den eigenen steigenden Herzwassern lauschen… das ist Denkgerinnenlassen im völlig wachen Ichfühle-Fühlen.

 

Statt zu nageln, zu hirnnageln, und zu konzentrierstieren…

 

weiten,

und Wurzelträumen lauschen…

 

und achten.. etwas gführiger, etwas beweglicher, wahr und gut.

komplexere Achten sind vorhanden <; 

.

Es ist frei ____- Freude, beltà.

 

Wahr Od T ‚ Od  wir atmen im Strömen,

w Achse nd

w Erde nd

 

bitte, was wollen Sie mehr?


 

Insgesamt würde ich einmal den Denkansatz vorschlagen… unser Fremdesverehren.. hält es uns auch vom Leibe,

während wir unseren Dingen nachgehen und uns leben.

 

NNur wird das von den Verehrtwerdenwollenden,

und von den Manipulierendsiegreichsicherlebenden

 

nicht geknissen.

Und damit ist DAS, DDAS.. die Optimierung des Begegnens mit zu Blöden, UM UNSERE SCHÖNHEIT ZU SEHEN, und die Erde mitzulernen, anstatt sich hier herumzufuchteln. That’s it.

 

_ vielleicht 

Kommentar hinterlassen