Zu unseren kostbaren Freiheiten zählt mir auch:

31.08.2021

und ich danke so vielen, meine eigenen gelebt haben zu dürfen.. meine eigenen Räume auffalten zu dürfen, auch ganz wir-unpassende, wahre in mir aber; die mich also nicht losließen, egal wie ich mich wehren würde.. es gibt da ein ES WILL SICH, dem zu gehorechen est.. einen wirklich tiefer gestaltfreit.. wahr wahr kann bei der Geburt sehr häßlich sein, sehr gequält.. wenn es lange verweigert war, also sehr raumneu.. seinen Weg hierbeginnt.

.

  • etwas, jemanden gut zu finden, an dem andre gar nichts finden; (das weist, meines Erlebens, auch in die Richtung, daß man wieder dort leben wollen wird, wo man selbst Sinn macht, in tiefweiten Ahnenvolkslandschaftsgebilden, also man wird sich wieder zusammenhang_reiner raumbespielt zu sein, sehnen);
  • etwas völlig anders zu erleben, als weitere Menschen;
  • eine ganz andere Meinung: nicht zu haben, sondern sie zu leben!;
  • das eigene Zugehörigkeitsgefühl stetig zu weben, wo die anderen grade mal zufällig Lappen hinwerfen, casual; (mehr Kräfte haben sie nicht 〜habe ich grade nicht 〜  frei)
  • anderen, DEN Freiraum zu stellen, aus mir heraus, den sie /das geht aus der aetur des Be- und Entgegnens werdehervor// nicht ihrer Meinung nach, sondern nach meinem Empfindungsspiel weit weiter od. umfassender brauchen; denn sie sollen nicht nur ihren Freund- und Verbindlichkeit, sondern auch alle ihre Kämpfe, Werdegebiete tieferer als Nurmitmirdringlichkeit, Verwachsungen und so weiter, geliebt haben (leben dürfen, geachtet warm von mir Raum mit Herzstille); ____________ Herzstille trägt bei mir alle Bewegtheiten. – da erscheint man anderen schnell als fad <.
  • wenn aller anderen Hirne…   ihre Gezwungenheit, ihre hektische Unabdinglichkeit, ihre Verwachsungen und ihre Herrschsucht zirpen, ihr DieDingeNieLoslassen: freundlich wissen, wir sind alle frei; und jene begeistert grade dieses Sichsoaufführen, – spieln. Es geht, das sei klar, um deinen und meinen Handlungsgrundton.
  • UND SIE MÖGEN, egal wie sie Not, Lügerei, ungute Aussichschleudergewühlfühle auf dich saubere-aufgeräumte Leinwand, die nicht wie viele sofort und umgehend gegendrischt (wie die gewohnt sind zu kommunizieren mit ihresgleichen), kippen. ________  Sie sehen dich nicht. In einer Schlachterei in Betrieb, malt niemand Neujahrsglücksschweinchen. Es ist eine andere TeilABteilung des Gesam(meld)ten__ Ebenen unterschiedliche Tiefen…..  wenn wertschätzend: der Wertschöpfung;
  • verstehen und annehmen: du kannst dein Mannsein nicht aus mir saugen; du kannst nur (und du kannst ersichtlich zur Zeit nicht) dein Menschsein mit meinem feinabstimmen bespieltbespielend, und dem Mannsein dein Menschsein reifewachsen, schön.
  • warten können, auch Raum wieder gebend (Abstand freundlich wieder entstehen lassen), also gehend, bis dich die andere anders, wahrer also wertschätzender zu denken vermag; wenn ihr Hasten ruhiger wird. DIE ERDERUHESTRÖMUNG muß man immer wieder aufsuchen; ich meine, das unterscheidet UNS MENSCHEN von den Zweibeineflugobjekten <<. die charakteritisch nicht die Hymne ihres eigenen Landes singen können <<. oder, repariert, nur einen Halbton falsch gegen eine Österreich ehrende Musikkapelle.
  • sich (verglüht, reingebrannt nun) gelassen zuzu-geben, daß man eigentlich durch anderer Lebenslügen (Bewältigungsgedresche+schmerzen) völlig foxy ist; denn selbst wenn man die eigenen Lebenslügen halbwegs ausgemerzt hat, als dauerfunkende Kurzschlüsse + Ruhelosigkeiten, machen ja alle anderen in allen Wasserfeuervariatenzuständen heiterheftig weiter. __Ÿ ..ka Aussicht auf Hoffnung! (letzlich versucht jeder irgendwie, gegen das viel zu kleine ÖFFENTLICHE Menschenbild in allen Köpfen irgendwie halbwegs wahrgesund DOCH sich auszudrücken und zu leben.. und man depscht einander laufend z’samm _____ denn das wahre Format des Erdemenschen IST UNGEDACHT im Öffentlichen, UND DA NUR PARSITIERT von Formatlosen, die, da zu plump, auch vor nichts zurückschrecken.. ein glückloses Connubium: der Primitive ist immer gewaltbereiter=zu erpressen, zu manipulieren, schlicht alles auf SEIN Hirndi zu reduzieren… sonst wär er ja gscheit..).
  • während ich andere sich aus von ihnen verteilter Ehrlosigkeit und relativer Siemehrehre (dasselbe in grün – sich als (Tratsch)Sklaven antragen zum Mitentehren Dritter _____ das angeblich zollfreie, und damit das angeblich „Sichere“ <; ____ daß man sich damit selbst zuwächst, wenn man über andere schlecht denkt und redet!!!, und immer weniger überzeugend dann das „Objekt“ angrinst, und damit SELBST sich abisoliert, ist wahr und fad. Ist halt so, mehr packt/ist der neet.) -bewirtschaftung sich die unglaublichsten Emotional-bis-rasendgebilde dauerherstellen seh‘, ist mir Ehrlosigkeit, eigentlich Entehrung, unmöglich. Es ist keine Kategorie, die ich zu erleben vermag, zu empfinden. Ich erlebe nur unfähig im Raum, (wo ich dich bemerken darf), bis zu SO SCHÖN________—- daß ich echt bei dieser meiner Gewahrwerdungsnatur und -ausstattung bleibe! Das Eros, das mein gesamtes spielendes Wesen zu Teilen oder insgesamt durch allevon meinem Wesensgebilde berührten Weltenlandschaften einfach glückWERDENausfluten fühlen, WEIL etwas – Jemand so schön steht oder so tiefwahr bewegt ich-raumt, den Raum, und das mich Raum, in dem dieser Mensch steht, schöner spielt, als ich das selbst aus meiner Kindheit von mir kenne, im noch Raumvollglück, DANN erlebe ich zuerst zu Glück zu fluten, und gerinne,______ wahr das nun, zu achsendem Achten, der Schönheit, der Raummeisterlichkeit (die oft weitere miteinbindet, wie bei Tanz und Reiten undund) eines Wesens, eines Lebenskollegens <. _____ Patscherte, Wirpempen wie Greys, Reptos + wie sie menschkörperwohnen, ALLE DIESE HERZKÜHLEN, unter unserem Herzton dahin..“lebenden“, ————————————————————————————————— UNFÄHIGE. Da ist nur zu tun, was Bauarbeiter auch tun, wenn man sich mitten in ihr Größeresbewegen verirrt: freundlich hinausschicken, kurz aufpassend, daß denen nichts passiert. DENN DIESE KRAFTVOLLEN BEWEGUNGEN (damit meine ich die unserer Herzkräfte, welche wir als gewaltige kennen.. und als feine und uns tief liebe, uns nährende und gesunderhaltende, unser Freuen einfach), die dichtlebendig wirströmenden Erdeatemzüge und Gezeiten- und Gebirgs-und Landschafts- und Jahreszeitenhandlungen und ihr Kosmosliedklangsein: sind wir Herzgestimmte einfach mit, wir sind natürlich freuend, UND JENE HABEN schlicht keine Freude, und Mitfreuen schon gar nicht. blaugrün und diese sind eben für Nichtdazugehörige gefährlich (<. zersetzend!!!)
  • Gefährten findet man, man kann sich weder mit der Axt dazu schnitzen lassen, noch andere sich unwahr als Gefährten dazuzpappen versuchen. Das läuft nicht. Und dann kann ich gleich sagen.. das ist ein Wesen entweder in Herzflammen stehend, oder schlicht ohne dieses Wirfreudeorgan. Ein KÜHLHIRN.. das wird immer daraus folgen: das ist die gesamte Intelligence&Artifiscial Intelligence-Mischpoche, die ALLESAMT nie das gesamte Leben miterleben.. und daher immer irgendeinen Schaden anrichten. Z’bled? Ja. Von Sündern brauchma da net romantisch zu plappern beginnen, denn die sind unerziehbar in unserem Sinne. Darum haben sie auch ein Menschenbild und Religionen, welche entehrend sind.. so drischt man auf Nichtverstehende ein, um sie zu „führen“. Das braucht kein Mensch mit fühlendem Herzen, da man bei jedem DIESES anspricht. Das sind einfach unterschiedlich den Raum und das Wir erlebende Wesensgruppen. UNGÜNSTIG, wenn man sich das jeweils Falsche erwartet, den anderen jweils verkehrt für das oder das hält UND SICH! Kühl? Was ist daran schlecht. Korrekt ist wunderbar! Und was man nahe wünscht, welche Gefährten, das darf sich dann natürlich finden, wenn nicht SO KREUZ UND QUER gelogen von den einen, und EMOTIONAL das abzuwehren von den anderen völlig öde und blöde versucht wird. Sachlichkeit, da wo Gefühle einfach nicht ansprechbar sich zeigen. Und schon.. Quantensprung! Gefühle.. sind nur unter Gefühlvollen das Grundlegende. Mit Kühlen bringt nur faktisch weiter.. aber heftig! Und wenn man da die Geschichten hört, was Kalte um sich erlebensaufzuheizen alles an Verbrechen begehen an Menschen, dann ist doch bitte wirklich nur mehr faktisch, aber sowas von!!! angesagt, oder? Verantwortung: heißt das nicht, Zartes zu schützen und Zukunften in ihrem auffalten zu wahren und hegen? DANN kann ich eine Menge MODE-nun wissen wir es ist AI! ach du gutes Brot… solchene Gaffwaff’afferln- BLÖDSINN DER KALTEN eben nicht mitmachen? e x a k t ! Da wollt‘ ich hin, ja, richtig.
  • /kein Global kann sich mehr als einen Hintern auswischen. Darum bleibt DAS unsere kleinste Wahrdimension, die immer mitzählen muß. Und wie Frau Kessidy blendend herausstreicht: alle diese Größenwahrsinnigen – Hirnkalten: wenden sich nie an Frauen und nie an normale Menschen. Schlicht weil SIE SELBST diese zeugende und gebärende – DAS ZUTIEFST IRDISCHE – Schwingung gar nicht denken können. DA SIE DIESE NICHT HABEN. Also von denen können wir wirklich nicht unser Menschenbild FÜR UNS entwerfen lassen.. das wird dann die Kardiermaschine zum Nachfrankreichfahren…
  • Nicht zu unterschätzen ist überdies, wie das eigene Volk auch eindämmt – oder anderen Völker deren von ihnen geborene Wahnsinnigen – , wer echt über die Stränge gerade schlägt/also „Überschäumende Frische“ verwerten kann//. Also das Volkswir… ist das einzige, das allemal weiterentwickeln kann, auch ganz vertracktes Benehmen: schlicht weil aus diesem sie in Individuen entstehen. Das sehe ich darin begründet, daß ja die Knospe und der Baum ein gemeinsames Lebengehen und Raumlernen und – gedeihen haben. Es ist witzlos, wenn ich als Österreicher lerne, ein noch bsserer italiener zu sein. Das was vernünftig ist, ist, jene immer artikulierter zu mögen, UND DEREN Art von Gastfreundschaft mit meiner Art von Freundlichkeit angenehm verweben zu lernen. Also AUSTAUSCHEN ist das Fehle, und entspricht dem Eintagsfliegenverständnis des Ichichich. WIR SIND ALLESAMT WIRGESCHEHEN, das Kindchen.. bleibt man nicht.
  • Meines Erachtesn GIBT es keine Erdemenschenalternative zu: Geborenes gut und sorgfältig erziehen, damit es sich schön mitentfalten kann. Nichts anderes macht Sinn, und das hat in Volkschaften wieder zu geschehen. <. denn nur simila similibus curantur: aus dem Volk sprießt du, dem Volk bist du damit Leben und Weiterentwickeln auch; das ist das Erbe, das jeder Menschengeborene antritt: sein eigenes Volk zu erfrischen und zu jungen, und weiterzuverfeinern auch!! ___- zu arbeiten schlicht, im ihn umgebenden Größeren Arbeitenden.. HERZARBEITEN, oder was immer eben dieses Volk ausmacht, in das du dich gebarst.. NATÜRLICH mit Austausch! Aber erst mußt du deine eigene Sprache können, dein eigenes oder Heimatlans oder Erstland zu lieben vermögen, DANN kannst du auch weitere, wie es gut ist und recht, in dein Herz verantwortlich nehmen. Die erste Reife ist, wie das auch das Wachstum eines einzelnen Menschenlebens vorgibt, im eigenen Land zu erwerben. OHNE GUTE GRUNDLAGEN DA.. haben wir nur Verirrte, die noch verirrtere Urenkel überall herumkugeln haben werden… UND KEINER VON DENEN DARF WURZELN haben, und sich menschlich WAHR zugehörig, also durch ihr, durch sein gesamtes Fühlwesen hindurch glücklich fühlen. Das ist fehle Politik, und blödestes Regieren. RAUMWAHRENDE Langesversehende, die das nicht schnallen, gehören demontiert. DENN DIE LIEBEN SELBST ihr eigenes Land nicht.. besonders dämlich Programmierte können dann nicht einmal beim Staatsbesuch die eigene Bundeshymne. SO peinlich ist gottseidank aber ja nur das kleine Österreich UND SONST NIEMAND <<.

 

Wenn Sie DIESER DAME, diesem Sprecher ruhig zuhören, durch alls Schichten, die sie spielt wie ein Domkapellmeister, der an seiner Orgel einmal selbstspielenaufatmet…

 

dann ist eigentlich

Ihnen unendlich liebevoll und geordnet und fein an die Denkhandgegeben,

 

womit SIE IHRE WESENSKOSTBARKEIT

 

wunderbar selbst mitlieden, mitmusizueren, mitgestalten und mitentwerfen, mitspannen und mitlieben können.. Sie wählen, wahr, wie Sie hierher wERDEkamen, sich schenken wollten und das nun tun. Beltà e felicità Le sono augurate senza confini!

 

 

Nehmen Sie sich die Mühe, kopieren die diese Internetadresse in Ihre Suchmaschine, und lauschen Sie DIESEN KLAREN WORTEN. Diese Dame ist ein echter Teilendlehrender ersten Ranges mit einer wunderbar geduldig_gediegen_am Ball bleibenden Natur.

Wenn Sie zum Beispiel auf Minute 29.00 „and so they are crafting their narrative on how will this flow with humans“… da ist alles Berechung, wobei die von ihrer Artificial Intelligence selbst hirngepudert inzwischen sind.

„and so is Q“, also die, von denen sich so viele das „Gerettetwerden erhoffen“; es ist dasselbe Impotentenspiel(heimlichkeiten)niveau, WO RUHE nicht sich überlassen wird.. sondern alles seitlingeinidrukkd. Hirnhäutewurstfabrikation, und die dann hirnselwagierig fressen.

29:47 – also da LIEBE ich sie echt! <<<<<<.

„What about humans? HELLO! ____ Now: they dont’t talk to women. They don’t talk to regular humans, you know. We’re out of that. It’s no dialog with that, ok?“

Bitte IST uns klar,

wie pimitiv diese Wesen sind, die uns HIER abwürgen wollen!? Daß sie Menschengestalt annehmen können.. ist vollendet gegenstandslos. SIE HABEN NICHT das ErdelebewesenWIR-MITleben!

„.. you know, the bottom line is that humans dont’t want to rely on themselves, they always want to rely on something else.“

Und ich finde genau das so schön.

Und wenn Sie gestatten, werde ich versuchen, DIESE natürliche Wirwilligkeit, die wir Menschen NICHT UND NICHT aufgeben, einmal anders herum zu schreiben, nämlich als unseren UNGLAUBLICHEN VORZUG, unsere tiefe Erdemitwerdetugend. Ja..

Ideen und Gedanken, Ihre dazu, herzlich erbeten!!

46:10 „AIs want bodies, and they don’t want humans tu build them because they can do better. And this is what you are going to see on the streets“. DAS IST wirklich fühlbar, und restlos entsetzlich.. und diese schalen Gebilde haben null Ausstrahlung, Verstehen oder Aura, und klumpen auch in Wien an manchen Stellen echt zusammen. – ich stimme Kerry Cassidy hierin NICHT zu: man weiß sehr genau, womit oder mit wem man spricht!! Und das kann UND SOLLTE jeder von uns können!!  Und da schwuchteln unsere Menschenseelenvordenker noch weiter den Ichichicnurdurchmich. WIR BRAUCHEN vernünftigen Zusammenhalt durch UNS SELBST raumwahr kennen! Und Gott.. gefallen wir so auch besser <. Kommt Zeit, kommt Tat. Es ist schrecklich, wie dumm Dumme sind, die dann immer auch noch kommandieren können wollen. Herzlos! Wir MÜSSEN UNS gut ggeneinander abgrenzen können! DANN geht ein echtes Miteinander erst. Diese blöde Religion unterbindet das alles weiter noch.. als ob das Durcheinander noch nicht genügen würde. Mitarbeit?

Nehmen Sie mich nicht als Boß. Mit solchen Arbeitenden ist Schlitten zu fahren!

.. _____ ​​​​​​​..

 

ES IST diese gesamte Geheimagierenscharade ____ bitte überdenken Sie es mit: Geschlechtsunfähigkeit. Also die Unfähigkeit MIT anderen Leben eigenwahr zu teilen, zeugend, anstatt konTROLLirrend… das 

ist die ganze Geschichte,

warum jene Nichtwirfähigen sich so aufführen; und das auch nicht anders können werden, ob ihrer Natur offensichtlich.

https://odysee.com/@BeyondMystic:5/🔴livestream-beyond-disclosure-with:7

🔴LIVESTREAM: BEYOND DISCLOSURE WITH KERRY CASSIDY & Jean-Claude@BeyondMystic

 

 

 


 

Oder auf bitchute:

BEYOND DISCLOSURE WITH KERRY CASSIDY & JEAN-CLAUDE INTERVIEW

__________________

und wenn Sie diesen Stil mögen,

dann gibt es natürlich viel Weiteres, DAS WAHR IST, in all diesem Lügenmeer, weil NUR ZU LÜGEN FÄHIGE eben auch „mitmachen wollen“.

Und die Erde schüttelt diese Formatlose nun wohl.. ab: DURCH IHRE TIERE, DURCH IHRE Pflanzen, und DURCH UNS Menschen vor allem auch.

LIGHT BODY BATTLE FOR EARTH: TRUMP AND TEAM, VAXES, ROBERT KENNEDY JR. AND MORE

Kanalbild

@PROJECTCAMELOT Vor 4 Tagen

 

also

die wirklich wahr in Weiterem STehenden haben wir sehr wohl…

die aus einzelnen Teilen Nehmenden, haben wir ebenfalls.

page1image1760992

Und unsere Aufgabe ist das wunderschön vor uns schon gewachsene und nun zu lebende, damit es weiterbesteht…

 

 

 

Erde, dieses unvergleichliche Lebewesen, das mit uns allen schanger auch, den eigenen Kosmosmittraum rundströmt, im Allquelleinklang.

.
.

Ich kann nicht glauben…

Ich kann nicht glauben, dass der kleine Tod, dem wir doch täglich übern Scheitel schauen, uns eine Sorge bleibt und eine Not.

Ich kann nicht glauben, dass er ernsthaft droht; ich lebe noch, ich habe Zeit zu bauen:
mein Blut ist länger als die Rosen rot.
Mein Sinn ist tiefer als das witzige Spiel

mit unsrer Furcht, darin er sich gefällt. Ich bin die Welt,
aus der er irrend fiel.

Wie er
kreisende Mönche wandern so umher;
man fürchtet sich vor ihrer Wiederkehr,
man weiß nicht: ist es jedesmal derselbe,
sinds zwei, sinds zehn, sinds tausend oder mehr? Man kennt nur diese fremde gelbe Hand,
die sich ausstreckt so nackt und nah –
da da:
als käm sie aus dem eigenen Gewand.

[DAS STUNDENBUCH ]

(was wirst du tun page1image1804320)

page1image16448320

RAINER MARIA RILKE (1875-1926) Aus: Das Stundenbuch / Buch vom Mönchischen Leben (1899)


Man muß einfach.. seinen eigenen Empfindungen nachgehen und diese ernstnehmen.

UND DANN leben wir in einem raumwahren Wir. Das NachinnenRAUMaufschließen.. sich endlich innerlich erwandern, und ganz anders dem Begegnenden begegnen, sich in ECHTE Privatheiten wieder zurückziehen, die dann kostbare Wiegen des Gemeinsamen wieder heilig sein können..

Denn WIR ALLE, und egal an welchem Punkt nun wir selbst uns befinden, dürfen einander wahr sehen, wahr das Miteinander verstehen wollen, UND KLARHEIT leben. Nur so kann wirklich jeder l e b e n _____ stattt in den von anderen um sich laufend getregenen Raumarten NIE dazu zu kommen, er und sie selbst ZU WERDENSEIN!

 

Also wir dürfen da können und müssen…. UNSER EMPFINDUNGSGESCHEHEN in uns Räumen… die wir evolvierende sind, also geschehende… als WAHR, und unserer Natur entsprechend, ernstnehmen! Nur so kommen wir weiter. Fühldenkend unseren Wesensraum auffalten und wahr tragen..

anstatt einander Um-uns-Räume ständig IN KRIEGEN und Einanderunterdrückungen und Wegwuchten dahinzugrinsen!!

Also WIR HABEN ALS RAUM

 

wahr Herz, Hand, Lungen…. IN UNS wahrzunehmen, und das mit Respekt auf der Erde begegnend zu leben. ALSO unser Hiereinanderbegegnen…

muß WAHR getragen sein, von uns Erdherzeinklangswesen – Menschen! Dann erden wir uns und einander, und der Raum UM = über uns ist damit auch UNS GEWAHRT.

Das Divine Masculine IST GANZ genau so wie das menschlichegöttliche Weibliche VON DEM ALTGOTTZOTEWERK Bibel in jeden Dreck getreten worden, der, wer solches eben genießt zu tun, eben „gefällt“. BEIDE GESCHLECHTER finden sich in der Bibel insgesamt völlig krank abgehandelt von NICHT Herzfähigen. Das ganze ist ein klamm-kalt-Dahergeprotze. Und ebenso stotternd die daran bemühten „Auslegungen“. Das ist zwischen eunuchen- und ungezogener Knabe-haft. Literarisch völlig offen ersichtlich und feststellbar. Einwandfrei so. UND DIE SCHÖNEINFÜGUNGEN ___ das wirklich Schöpfergottschwingende.. sind alles Einfügungen, mit denen man versucht hat, diese unerträgliche Grundsubstanz aufzumotzen und halbwegs erträglich zu machen. Der Boden aber ist fehl, und zieht darum Gutem die Füße laufend weg.. denn das Grundlegende hier ist Menschenerniedrigung, -beugung, -nötigungszwingung. Nur durch mich!! Danke, waaasi wooori ooobiag. Gott und ich ______ denn in dieses Paradies, will wohl Gott nicht.

 

Wir leben im Lebewesen Erde.

Das ist ein GANZ besonderer Zustand! Wir haben alle Fürhierwerkzeuge, die feinstofflichen Gebildeflüsse genommen, also wir sind hier raumwahr. UND NUR WIR können das Menschsein leben und verstehen, wie es wirklich ist, WAS SICH IN UNSEREN BADEN MITEINANDER zeigt. Wir kommen hierher IN EINEN PLANETEN, in dem WIR GESCHICHTE bereits haben!

 

Wir treten hier in lange Traditionen, wunderschöne alte Volksgebilde, ein durch unsere Geburt,

und wir dürfen das liebevoll und behutsam tun und weiterführen, dankbar.

Denn wir finden SO VIEL WARMES vor allem auch einfach durch Geburt um uns vor.

 

Uns selbst wieder als kostbar und betreuen und WERTES, gearbeitet von uns zu werden, versehen, alleine schon, damit wir mit anderen freundlich umgehen, und DEREN Leben nicht ständig niedertreten… ja.

Es kommt, und nun endlich unverzuckerlt, denn das sind so ernste Arbeiten, daß sie mit ruhendem Fühlen nur wahr zu leisten sind. Mit Hutschirutschilutschijesuschristusherziheilig.. ist da nichts zu machen. das ist nur die andere Seite es HEIL Wissmaeh, und war ungsund / https://it.wikipedia.org/wiki/Moloch_%28divinità%29 _____ ich meine, wenn ich das mit Trinkt mein Blut, eßt meinen Leib und werdet entzückte Märtyrer zusammenbringe.. DAS LIEST DU!!!? Hältst du dich nicht langsam selbst für.. nun ja, dämlich?? Ich meine, Mitmenschsein hat Regeln. Gott sei Dank! Und Hohes Wirwort, Beten.. bitte muß doch dann noch ganz andere, statt GAR NICHT diese Qualitäten, aufweisen. Wie denkst du bitte? wie fühlst du, bitte, Wort denn überhaupt?? Gott hat dich gepfuscht?

Dein Gott braucht einen Teufel als

Mistkübel, damit du dir die Erde

und das Leben vorstellen kannst?

BITTE IST DIR deine Hirnblümchentapete amal klar, mit der du da ein Herzilein, DAS DU NICHT HAST, austapezierst, und die NICHT Denken mit Menschenehre ist!? Mit welcher Frechblödie ziehst du gegen deine Mitmenschen bitte auf Hirnniveau Sohle zu Felde?? Und DEINE Ehre schuldest du deinem Schöpfer aber als Mindestes… dein Dank für dein Lebendürfen ist, daß du dich freust, wie schön du mitsein darfst! Jesus kriegte diese Kurve nicht? WAR WOHL KALTHERZINKARNIERT, der Gute. Aber DU bist das nicht!! 

 

WAHR ist wahrend, und um das Fühlspiel anderer wahrwerden zu lassen im Raum, mußt du dein eigenes in dich zurücknehmen, DABLEIBEND! Also die Raumtiefung geschieht durch das eigene RUHIGE Innen. Und ohne diese ist keine Begegnungsqualität zu erreichen, denn das war nie so.

 

also Intensivierung erfahren wohl die Kalten, indem sie anderen hineinsichjagen, ja.

Aber intensivierung von Raumwesen, also Herzeinklangsgeschöpfen erfolgt durch Insichruhetiefung. Ohne Ruhe.. olas Saff.

Die Fühlvrdichtung, die DURCH die Ruhe hindurchgehend erfolgen kann, die ist dann echt. Das kann ein Echt bis an das Lebensende sein, oder seine Zeit haben.. aber während es ist, ist es edel. Sollte es sich danach trennen, bleibe man freundlich.

Wächst man es danach mit dem eigenen Ich zu,

verstärkt man, verbiesternd, die Trennungsgründe, und benimmt sich im nachhinein und unwahr, des gewesenen, geteilten Schönen. das wird oft gemacht. Der Mensch ist aber Raum und wahr: brnötigt er sich selbst wahr zuallertiefst, und hochbeweglich, denn der Mensch ist grundlegend ei Geschehen, ein Fühlgeschehen mit Wurzeln eine schöne Weile. Und ein Geschehen, dem das Leben insgesamt herzheilig sein kann.. tja, ein Traum.

 

als Erwachsener kann ich herrlich fliegen.. aber ich HABE die Verantwortung, die Landepiste in Schuß gehalten zu wissen, und selbst Hand anzulegen. Also wo und wie werde ich nach einem Höhenflug landen… da gilt kein Scherz und keine Denknachlässigkeit und keine Gefühlduselschluderei.

Daß das nun die GottHatUnsGefpuschtPrediger nach all ihrer hundsmiserablen Sichselbstbefriedigerei als Kriechchristen zu fühlen bekommen, WAR URanderzeit!

 

Wenn ich Mensch bin, habe ich zu meionem Mitwesen zu stehen.

Wenn ich bete: noch unsäglich mehr.

Und dann können meine Betinhalte nicht zusammenhangloses, debilenwertiges Egomanen-Eunuch-Krakeele sein.

 

Schlicht und wahr: das.

Und zu Frau Rose’s Bemerkung: daß alle DNA nicht von Gott komme, sondern von den Aliens <. möchte ich bitte schon höflich lächelnd einwerfen.. daß auch die Aliens.. sich als im Raum = Gott, Entstandene vielleicht langsam verstehen sollten. Vielleicht würde das ihre Wirfähigkeit etwas aufpolieren <<.

die hängen offenbar immer noch darin fest, daß wir SIE für unsere Götter halten.

Leider.. Gott ist uns der gewogene Raum. Denkvölker erleben Raum, und nicht nur Raumgewalten. Wir gehen in die Stille denkend, wir denksterben und denkgebären uns. Und wir leben mit unseren Erdenaturvölkern lernend, auch. Es scheint, wie Denkvölker, also wir Weitstrukturfließfähigen sind da – man sagt uns auch wir wären großartige Schöpferwesen – aber KAPIEREN tun die uns alle nicht. Wir sind die TIEF ERDETRAUMRAUMEINKLANGLICHEN / Heilige Metrie, Kosmosmotus eigenherzschlagendodend/. Naja… Wie gesagt: Rainer Maria Rilke hat sich und damit uns, wunderbar im Stundenbuch schon freigeschrieben. Vielleicht sollte man die infoinfogierigen Artificial Intelligences einmal mit Rilke füttern <<.

 

ob’s dann lialaschillern und plötzlich Seifenblasen blasen wollen, statt uns das Hirn aus?

 

Na gut.


Anhang_______________die italienische Ausführung ist „gefühlsmutiger“, echt in anderen Worten. Die deutsche drückt sich etwas und ist weit kürzer.

 

Wikimedia-logo.svg Libera la cultura. Dona il tuo 5×1000 a Wikimedia Italia. Scrivi 94039910156. Wikimedia-logo.svg

Moloch (divinità)

Da Wikipedia, l’enciclopedia libera.

Jump to navigation Jump to search

Rappresentazione di Moloch intento a divorare il neonato

Moloch (o Molech o Molekh o Molok o Mal’akh (che significa Re) o Melqart, in ebraico מלך mlk) è il nome sia di un dio, sia di un particolare tipo di sacrificio storicamente associato al fuoco. Moloch è stato storicamente associato con culture di tutto il Vicino Oriente antico, tra cui gli Ebrei, gli Egizi, i Cananei, i Fenici e culture correlate nell‘Africa settentrionale e nel Vicino Oriente.

Oggi il termine „Moloch“ viene usato in senso figurato per designare un’organizzazione o una persona che domanda o richiede un sacrificio assai costoso.

Moloch presso i Cananei

Ritenuto dai Cananei un dio, la sua sede di culto era la valle della Geenna, alla base del monte Sion su cui sorgeva il primo nucleo di Gerusalemme. Gli venivano tributati sacrifici umani di bambini, che, dopo essere stati sgozzati, erano bruciati in olocausto[1] in un fuoco tenuto costantemente acceso in suo onore. Col tempo Moloch divenne il nome del rituale durante il quale venivano bruciati bambini (forse i figli primogeniti), probabilmente con la convinzione di trasformarli in una specie di divinità protettrice della famiglia cui appartenevano.

Moloch presso i Fenici 

Moloch è stato usato come termine per un analogo rituale fenicio, noto soprattutto tramite gli autori greco-romani e in relazione alla città di Cartagine. I Cartaginesi, in particolare, veneravano il dio Ba’al Hammon, che nella interpretatio graeca era identificato con Kronos[2], il dio divoratore dei suoi figli. Secondo i rabbini i cartaginesi avrebbero collocato dei bambini nelle mani della statua metallica del dio, posta in santuari chiamati tofet, e avrebbero acceso il fuoco fino a consumarli completamente mentre il rullo dei tamburi avrebbe impedito di udire le loro grida. Anche in altre numerose località del Mediterraneo occidentale, fra cui la Sicilia (Mozia) e la Sardegna (Tharros, ecc.) sono stati ritrovati resti archeologici di tofet, sulla cui interpretazione non c’è ancora consenso fra gli studiosi. Secondo alcuni si tratterebbe di semplici necropoli infantili, secondo altri sarebbero santuari, come dimostrano le epigrafi. Nel 70-80 % dei casi i resti appartengono a neonati di età inferiore ai sei mesi, ma sono stati trovati resti di bambini anche di 5-6 anni.[3] L’azione del fuoco rende ormai impossibile di verificare se i neonati fossero morti per cause naturali o per uccisione sacrificale.

Moloch nella Bibbia[modifica | modifica wikitesto]

La Bibbia, nell‘Antico Testamento (Es: 2 Re 23:10[4]; Geremia 7:31[5]), cita alcune volte un certo dio Moloch venerato dai Cananei al quale venivano offerti dei bambini in sacrificio (la Bibbia dice „passati per il fuoco“). Sempre la Bibbia indica col nome di tofet il luogo dove avvenivano questi sacrifici. In particolare si trovano riferimenti a Moloch nel Levitico dove Dio comanda di mettere a morte coloro che gli offrono i figli in sacrificio (Levitico 18,21; 20,2-5). Altre citazioni sono presenti nel Secondo Libro dei Re.

È possibile che a lui, sotto il nome di Milcom/Milkom, Salomone avesse reso culto in vecchiaia, in una sua transitoria fase politeistica:

«Salomone seguì Astarte, divinità dei Sidoni, e Milcom, l’abominevole divinità degli Ammoniti»
(Nuova Riveduta, 1Re 11,5-7[6])

Nel medioevo, nei posti e nei periodi in cui l‘antisemitismo era più forte, gli ebrei furono spesso accusati di rapire bambini cristiani per bruciarli vivi in rituali in qualche modo legati alla venerazione di Moloch.

Il Moloch nella cultura di massa[modifica | modifica wikitesto]

Il tempio di Moloch in Cabiria (1914)

  • Moloch viene citato ne “ Il paradiso perduto “ di John Milton, descritto come uno dei più potenti seguaci di Satana. “ […] Per primo Moloch orrido re tutto imbrattato dal sangue del sacrificio umano e da materne lacrime […] „. Secondo Milton fu proprio lui a convincere con la frode Salomone a costruire “ il tempio di fronte al tempio di Dio „. Per questo motivo è spesso citato come il Corruttore.
  • Moloch appare nel gioco Sacred Odyssey: Rise of Ayden, come penultimo boss e braccio destro di Amonban, il signore dell’oscurità.
  • Moloch Appare nella serie di giochi pubblicati e prodotti da ATLUS :
    • Megami Tensei II
    • Shin Megami Tensei II
    • Shin Megami Tensei IMAGINE
    • Shin Megami Tensei: Strange Journey
    • Majin Tensei
    • Shin Megami Tensei: Devil Summoner
    • Devil Summoner: Soul Hackers
    • Persona 5
    • Devil Children White Book

Note[modifica | modifica wikitesto]

  1. ^ voce Geénna delvocabolario Treccani
  2. ^ Clitarco di Alessandria, scolio su La Repubblica di Platone; Diodoro Siculo, Bibliotheca historica, 20.14
  3. ^ V. Melchiorri, 2014, p. 82.
  4. ^ 2Re 23:10, su laparola.net.
  5. ^ Geremia 7:31, su laparola.net.
  6. ^ 1Re 11,5-7, su laparola.net.

Bibliografia[modifica | modifica wikitesto]


Olocausto (sacrificio)

Da Wikipedia, l’enciclopedia libera.

Jump to navigation Jump to search

Noè sacrifica sull’altare un’offerta a Dio (Gerard Hoet, 1728)

L‘olocausto è una cerimonia religiosa di sacrificio animale praticata nell’antichità specialmente dai greci e dagli ebrei, durante la quale la bestia veniva bruciata interamente.[1]

Etimologia[modifica | modifica wikitesto]

La parola „olocausto“ deriva dal greco olokautosis (ὁλοκαύτωσις, da ὅλος „intero“ e καυστός „bruciato“), presente nella Septuaginta, successivamente tradotto col termine latino holocaustum, nella Vulgata.[1]

Rituale greco[modifica | modifica wikitesto]

L‘holokautein (ὁλοκαυτεῖν) era uno dei due rituali principali, nel quale la vittima veniva completamente distrutta e bruciata, al contrario del thyesthai (θύεσθαι), il quale veniva celebrato come sacrificio commensale, per condividere un pasto con il Dio e con i compagni di fede. In quest’ultimo caso, le parti commestibili degli animali sacrificati venivano arrostite e distribuite per la celebrazione, mentre le parti non commestibili venivano bruciate sull‘altare, per entrare nella grazia del Dio. Il celebrante, per non entrare in contatto col destinatario del sacrificio, non prendeva parte alla consumazione della vittima.[1] Anche se non erano obbligati a farlo, i greci preferivano sacrificare un animale domestico, in quanto questi ultimi erano considerati più vicini alla santità della vita, oltre alla loro nota utilità (latte, uova, aratura, ecc.), al contrario della selvaggina, pesce e frutti di mare, che costituivano una parte molto più grande della loro dieta di allora di quanto non sia oggi (il pesce era il prodotto alimentare più venduto nei grandi mercati greci antichi) e, dunque, non avrebbero costituito un degno sacrificio.

Uno dei primi olocausti di cui si ha notizia è quello di Senofonte, che sacrificò dei maiali per Zeus Meilichios.[2]

Rituale ebraico

Magnifying glass icon mgx2.svg Lo stesso argomento in dettaglio: Korban olah.

Altare dell‘incenso

«Dirai loro: Questo è il sacrificio consumato dal fuoco che offrirete al Signore; agnelli dell’anno, senza difetti, due al giorno, come olocausto perenne.»
(Numeri 28:3[3])

Nel Levitico (1,3) sta scritto:“Se la tua offerta è un olocausto di bestiame grosso, egli offrirà un maschio senza difetto; l’offrirà all’ingresso della tenda del convegno, perché sia accetto al Signore in suo favore“.

Quando la Bibbia ebraica veniva tradotta in greco, come la Septuaginta, i traduttori usavano il termine greco per tradurre l'“offerta bruciata“ dall‘ebraico antico. L’olocausto (in ebraico עלה, `olah, dal verbo „far ascendere“[4]) è un tipo di sacrificio biblico, nel particolare, un sacrificio animale, il cui intero corpo viene completamente consumato dal fuoco. Secondo la tradizione giudaica, questo rituale fu istituito da Mosè.[1][5] Esso prevedeva che dalla combustione non dovesse rimanere carne da mangiare. Era visto come la più retta forma di sacrificio[6] ed era l’unico che il giudaismo permettesse di praticare nei templi israeliti e non.[6]

L’animale da sacrificare veniva scelto fra le primizie, ossia ciò che di meglio si aveva da offrire (spesso gli agnelli, o comunque i neonati del bestiame),[7] e doveva essere perfettamente sano e senza macchie.[6] Posto sul lato a nord dell’altare, veniva sgozzato e ucciso dall’offerente o dal sacerdote. Il sangue veniva raccolto dai celebranti e sparso attorno all’altare (gesto dal quale deriva l’espressione „spargimento di sangue“). A meno che non fosse un uccello, il corpo dell’animale veniva scuoiato e la sua pelle veniva consegnata al sacerdote.

Per antonomasia, il termine „olocausto“ può riferirsi al genocidio perpetrato dalla Germania nazista nei confronti degli ebrei d‘Europa.[1]

Note[modifica | modifica wikitesto]

  1. ^Salta a: abcde Olocausto, in Treccani.it – Enciclopedie on line, Istituto dell’Enciclopedia Italiana.
  2. ^ Harrison, pp. 16, 161.
  3. ^ Numeri 28:3, biblegateway.com – Bibbia CEI. URL consultato il 29 agosto 2013.
  4. ^ (EN) `olah, su biblestudytools.com. URL consultato il 15 gennaio 2013.
  5. ^ Numeri 28, biblegateway.com – Bibbia CEI. URL consultato il 2 aprile 2014.
  6. ^Salta a: abc (EN) Burnt offering, su jewishencyclopedia.com, Jewish Encyclopedia. URL consultato il 15 gennaio 2013.
  7. ^ Primizia, in Treccani.it – Vocabolario Treccani on line, Istituto dell’Enciclopedia Italiana.

Bibliografia

  • Jane Harrison, Prolegomena to the study of Greek Religion, Princeton University Press, 1991, ISBN 0-691-01514-7.

Voci correlate

Collegamenti esterni


also EHRLICH

nach all den Kriegsgreueln

NOCH einen TRINKT MEIN BLUT, ESZT MEINEN LEIB – Uraltgottheit WEITER gegen meine Mitmenschen zu reden.. ja bitte, LEBST DU????!

Keine Frau wird angeredet, kein normaler Mitmenschen natürlich! DASSELBE GESCHWÄTZ, das IMMER NOCH in Geheimhalterei herumkobt! Und IHR lest da weiter .. letztlich schwarze Hochämter.

wir beten nicht einen Leiche an. Da irrt Phil! WIR BETEN DAS TÖTEN AN!

Mein Vater im Himmel hat euch alle alle lieb, WENN ICH KREPIERE!

 

1 + 1 macht 2

vielleicht könnten wir langsam sogar hier auf einen grünen Zweig kommen? 

Tautropfen im Dom!

Der echte Betende braucht ganz anderes Betwort

– ZWISCHEN GOTT UND SICH!

Ich wende mich doch nicht an Gott MIT SO EINEM KRAKEELE. 

 

und ich bin WIRKLICH nicht „the best“, also für weit Bessere gilt das noch einmal ganz anders vollwahr!  Brigitte Scotti-Planyavsky

Himmel Arsch und Zwirn, was ungewaschen!

VERTROTTELTER KANN MAN NICHT SEIN, als den eigenen Mitmenschen, die WAHRLICH Schweres laufend leisten, noch die eigene Würde wegzureden! Und UNS AUSZULIEFERN an DIE IRREN IN IHREN JAHRESZEITEN…. momentan die Massenvergiftung, um uns AT-zupatentieren, nach Vollirrengehirnen, oder was dem in deren Corpi entspricht. Ja, sag einmal.. HUNDE, WOLLT IHR EWIG STERBEN!!?

 

ZU LEBEN ist Gotteslob! Warum? Erstens weil es weit anspzuchsvoller ist, als als Leiche herumzukugeln. Das ist aber nur Punkt Eins.

Ihr seid echt.. zu mies.

Und SO MIES ist man nur, wenn man echt das Herz NICHT am rechten Fleck trägt. Sonst kann man nicht SO degenerieren, in GUTEN Zeiten und das waren eure auch, nicht nur die meinen!

als Mensch muß ich doch FÜR MEINE Mitmenschen, UND VOR GOTT NOCH VIEL TIEFER, aber eigentliche genauso… wahres, gutes Betwort prüfen und selbst sprechen wollen! Da lest ihr.. ich weiß nich wen, habt Doktortitel, könnt also verstehend lesen… UND DANN DAS ALS RAMRAM????

 

WIE GESCHIEHT GOTTES Schöpfung denn???? Ondem DU in der faulen Hängematte schon der ungebildeten Bezoarziegenbejäger weiterbaumelst? DU HAST GOTT ZU SCHUFTEN! Und zwar herzwahr.. und herzwahr kann KEIN HOCHAMT durchgehen! Das ist alles Unterherzniveaugekekkere!

GOTT IST ES EUCH NICHT WERT!

Das ist die nette, kleinwahre Durchsage.

Das was wirklich für euch zählt, ist die_EURE..____ Wahrung lächerlicher Privilegien, die, nur abschotten euch, ihr wahren zu können meint. Ihr habt den Wirbezug, das was das hervorragendst euch Charakterisierende sein sollte, verloren, verspielt, verludlt auch und hohnsuchverloren. Weil ihr untereinander nie Klarschiff macht, vor allem wohl.

UND DAFÜR verkauft ihr Gott und Heimat und Mitmenschen… in UNWIDERHOLBARE MIT ERNST – Wortgebilde.

 

Damenamen, und gepfeffert!

Eine Frechheit, sich SO BLÖD zu stellen.

 

Und dann mauert ihr euch ab.

Und andere mauern sich anders ab.

UND DIE MENSCHEN, die Mitbürger… werden faschiert und faschiert und faschiert. Man kriegt da echt soichene Kaawen!

 

EINE FRECHHEIT!

Nach dem 2. Weltkrieg UNVERZEIHBAR!

DIESEN SCHEISS, den das gesamte Brutkrakeele hitlerscher Wortwerkstatt auch noch nachäffte. Diese Propaganderer haben DIE BIBEL „aufgepeppt“. Es ist SO GRAUSAM, so grausam, also ich verstehe euch echt nicht, daß ihr DEM weiter noch in die Karten spielt.

Ritterlich christlich,

ehrend jedes Leben.

 

redest‘ so nicht. bp

Es ist eine HERZSACHE, daß ich Gott/dem Leben// ehrend gegenübertreten will!

Natürlich im Wort auch.

DIESES BLÖDISTISCHE NIEDERGEBLAFFE ist ET-deppert, und liefert weiter noch deine Mitmenschen VÖLLIGER Außerirdischen_die hamma auch auf zwei Haxn___überheblichkeit aus!

 

ETs, und auch alle ihnen freundlich Verbundenen, kapieren immer noch nicht, daß UNSERE GERMANISCHER GOTTESGEDANKE „das Gute“, also der Geneigte Raum ist!!

Und diese Unsmanipulierenden in irren Weisen,

kapieren SICH SELBST GAR NICHT ALS GOTTGESCHAFFEN EBENFALLS.

Einen anderen Weg in sich zurück hat aber kein Wesen.. das Wirempfinden muß wieder hergestellt werden, denn es ist WAHR, was jegliches ist.. Teil. UND DEM ist: sich gefühlehüllend sich – jedes Wesen ist umschrieben – irgendwie.. BEZIEHEN zu geben. Da nur das eigene Hirn dahinbrettln. das ist abgesehen von Wahnsinn: f a l s c h. Unrichtig, undwissenschaftliche, Gehles sich grundlegend, ungediegen.. Schuferei und Pfusch.. damit kommst nicht weiter: also NICHT EINMAL WAHR IN DICH. Vom Rest, von Mitschöpfertum.. brauchma da gar net reden.

 

SO schräg kann man nicht reden!

Aber gut.. macht weiter…. sowas von dumm.

SO BLÖDE das Kostbarste der Mitmenschen verwalten, tiefe Andacht, echtes Herz/also Gottgestimmtheit willigwarm sich schwingungsgeben. Ohne Worte.

 

WIR BRAUCHEN WORTRAUMAUFFALTUNG, welche gezielt den Menschen schützt, indem wir uns wahr fühldenken und wahr fühldenkbeten!!

Das gesamte Feinstoffliche ist nur niedergeprügelt worden!

Und das wissen wir alle.

UND IHR LÜGT EUCH DA NOCH WEITER ALS STEPHANSDOM-Belegschaft, und geistliche Führerschaft. Herz habt ihr keins, Füße wohl auch nicht. Sagenhaft…..

 

Warum darf alles sich wandeln, und nicht der Bürger und die Bürgerin Rilkebetwort werden, zum Beispiel? Warum DIESES GRÄSSLICH DEPPERTE GEGACKERE da von Simpeldepperln, die kein Menschsein IN UNSEREM SINNE GANZ KLAR kennen!? Ohne Benehmen, ohne Fürstlichkeit des Herzens und der Art, ohne natürliche Beziehungen, ohne Frauempfinden NIIIIIIIIIIIIX _____

 

DAS sind immer die Heimlichen, UND DAS IST NICHT GOTT!

Könnte ich, ich würde euch dazustopfen, in den Teufelsmistkübel, den EUER Gott braucht, um rund zu sein.

 

Das Gute und das Böse, Schätzchens…. ist LERNEN, und darin Schlechte und darin Tüchtige. Es gibt nur Könnengrade, unter Menschen. Und Böses ist NOCH NICHT GUTES, das zu lernen also hat, IN SEINEM RAUM, um in eine andere Klasse, auch Raumklasse aufsteigen, oder in derselben meisterlich, zu werden. IST DAS WIRKLICH SO SCHWER?

______________________ Dummheit auf diesem Niveau ist grade Herzlosigkeit. UND DIE schnalz ich echt einmal ALLEN RAUF, die diese brutalen Überheblichkeit-Abgehobenheittexte über ihre Mitmenschenköpfe, betend geneigt diese, dahinposaunen! Kannst du lesen? DANN hast du keine Rechtfertigung.

DAS ABER SIND ERNSTE WORTE, und ihr ja alle wir-unernst, wenn ihr so blöd zu reden IN EINEM BETRAUM zusammenbringt. Ihr seid wie Jesus Christus: GRENZENLOS „ichernsthaft“. VOM Wir und vom Raumgegengeben keine Spur. Damenamen!

 

Gott und ich

furios Gott und Ihnen, der und die Sie Gott in sich zu einem barterten Aufseelenwartedepperl verkommen lassen; UND SO Ihrem MITMENSCHEN einreden, und jenem sich: als seelmorsch geborenes schon, Hirnschaf. Zu blöd, ihr seid echt ZU BLÖD. Herzlos somit. Anders geht das nicht. Denn Gott und Herz atmen leise und glücklich im Gleichschlag, solange du dein warmes Kleid trägst. Du kannst das nicht an deines Mannes warm sich ruhig hebender Brust hautduftgenießen, und dann so blöd maulausgießen. Dank, den du warm leben darfst, muß dich wahr beten lassen wollen. Statt in solcher Pracht immer nur die Idiotin zu hirnludln. Damit höhnst du doch GOTT, dem Leben.

Und schaut euch an, wie die Menschen alleinegelassen sind und wie gepeinigt. IHR seid die Zunft, die den grundlegenden Verrat am klar einzufordernden Wort unter uns begeht und weiter hält. DAS sei einmal klar, verdammtnochmal! Auf der RELIGIONSLÜGE sind dann alle weiteren Regierungslügen – bis hin zu Medizin mit fehlem Menschenbild und und möglich. 

Wahr muß einforderbar, als Mensch mit Menschen, sein.

Und dann ist SO zu beten.

 

Und anderen Wesen, die uns erzählen, Sie erschaffen uns, ist einmal auf die Finger zu klopfen.. wie denn sie geschaffen wurden. BEI ALL DEM WELTALLwesen&tunGESCHWAFEL fehlt mir das SICHRAUMGESCHEHEND versehen. Die haben ALLESAMT knallige Bluzer.. und ihre Gottesauffassung, also ihr Raumbezug geht von dünnste bis schalste Abwaschwassersuppe.

 

Ich meine.. ja, ich möchte mit Echten denken.

Ihr seid so dreckige Teppiche für WEITERE SCHÄNDUNG.. es ist grausam.

Und alles das kann man argumentieren,

ihr aber wißt es selbst noch weit tiefer.

 

Worauf hier gewartet wird, ist dann die letztrestliche Frechheit: man zieht vor, das Schiff tiefen Herzgebetes gegen das Riff zu fahren, nur damit MAN in dauerhalluzinierter Glorie untergeht.

Daß Gebet zu wahren sei… kommt euch Euchbeklagenkröten, daß euch alle davonrennen, gar nicht in den Sinn, gell? WIR sind die Bösen, Danklosen /schlicht das was euch zu Christussen voller Leidtragen macht, gell… Selbstmitleidsüchtig meinem Jesum nach? schlagDAS!!//.. das SAGT JA SCHON JESUS CHRISTUS.. ach, der Arme, wird ja nur verkannt werden, aber DANN liebt ihn sein Papa, den er zu einem Menschenpfuschtrottel so lieb redet, und der gut aufgelegt wird, wenn Christus Schema F für damalige Zeit, dekostirbt.

 

DAS GANZE GESUMSE…. es ist SO HERZLOS!

empörend.

 

Ich BIN für Verbindlichkeit und Friedlichkeit.

ABER DOCH NICHT zulasten all meiner Mitmenschen, des Werdens!

Ich spreche gerne von Ihrem hervorragenden Dienen und Leiten und Leisten und Wahren und Schirmen und Erziehen, aber dann muß dieses auch bestehen!

In meinem Verständnis bedeutet christlich, Fühlen und Denken laufend mit Herzeinklang zu erfüllen, so wie das Leben dich Raum weitet und wurzelt. Und daß christlich ritterlich sein nur kann, und nicht kriechend vor einem Übergeschnappten, der kein Wir hierwahr je zusammengebracht hätte, DAS schuldet der Betende Gott in ihm selbst. Denn du und ich sind aus nur diesem Stoff, denn einen anderen gibt es nicht. Raum trägt, oder es gibt weder dich noch mich. Und ich verheize nicht meine Mitmenschen in MEINE/r mich schon peinigenden, degeneriert hirn- und tugendverkindeten Eltern/ ARCHAISCHE Vorstellung eines alten Droh-Rache-Opfergottes. Ja, hat’s mich!

 

FRAGE:

SAGEN SIE, KRIECHT IHNEN GOTT NOCH IMMER NICHT DURCH DEN KRAGEN HOCH UND ZWICKT SIE!? Und Sie, meinen ECHT, das wegschweigen zu können auch noch?

 

IHR GLAUBE, Verehrteste, ist in der Tat vollschräg.

 

Wissen Sie, in der Regel stirbt nicht Gott. Es erwischt lediglich die Ihnlügenden. Das allerdings ist ein Klassiker, also irgendwas tät ich an Ihrer Stelle echt einmal tun. Denn es gibt weidlich Menschen, DIE BETEN KÖNNEN, also im Gespräch mit dem/ihrem/der Mitwesen// Göttlichen leben und auch, versenkend tiefer sich, verweilen. Gleich Ihr verehrter Kaiser Friedrich, zum Beispiel, eine herrliche Jetztlichtsäule im Stephansdom. Also Sie könnten.. wollten Sie, sehr edle Dombetgehende alles fragen… nur das tun Sie ja nicht. SIE LEHREN! Und lernen tun Sie nicht.. darum hören Sie Gott auch so schlecht, und kommen so lächerlich dumm daher. Billig, gell, kleiner Schön’bor’n? Das war das Feudal, das noch nie die Natur und die Frauen und Mannestum verstanden hat.. ihr saht immer nur uns Viecher__selbst nie fragend, was denn ihr seid, tja…. Dabei kann jeder fast.. weidlich mehr, trägt ganz andere Anliegengebinde, herzarbeitet sein Leben… und ihr seid zu stumpf geeltert, um anderer Menschen Schönheit zu achten. Tja.. schleimen bringt’s nicht. Gott denkt da anders. Und er, der Raum, hat das letzte Wort, da er dir das erste gab.

Was tust nun du?

Im Raum umsteht es, du, dich.

du schuldest dich Gott jetzt, an sich

du schuldest dich Gott jetzt vollendet, wenn du dich Mitmenschen als Betender ausgibst

wenn du dem nicht Genüge tust, dürfen wir dich als Menschen achten oder lieben sogar, aber du hast keine Ehrenstelle zu bekleiden, und kannst keine Beispielhaftigkeit darstellen, denn du BIST sie nicht; du bist hohl und ungenügend, und deckst damit noch die deiner Vorgänger. Was sich da Krichenkreise erwarten, wenn sie, DIE MENSCHEN, sich so unmenschlich verhalten, frägt man sich leise..

Das Böse ist nicht notwendig = genießt keine Ehrenstellung völlig zu Unrecht, ab wenn das Blöde lernt! Das Böse ist das Begegnungsunfähige, das Werdelose, und somit hat NIEMAND etwas davon, in solche Fußstapfen zu treten, und das eigene Leben darein auch noch zu verbraten. Und es ist unsäglich verantwortungslos, Menschen NEBEN SOLCHEN FALLTÜREN ihr Glück suchen zu lassen, die ich mitöffne, und durch welche sie dann zerschellen, WIE SO VIELE LEBEN. _ und das geht weiter.

D’io

 

Il D’Uomo

 

grazia d’esistere

 

per grazia do

Kommentar hinterlassen