Phil.. mein bester Michschreiber wohl (er ist Bildhauer in seiner Essenz, also er bildhauert begegnend, und.. ich schätze das), schreibt schon wieder _____

29.08.2021

.
Das Bildhauern scheint mir folgende Weisheiten, oder gewahrte Richtigkeiten, unter anderem zu enthalten: der Bildhauer, oder Steinmetz.. läßt sich ja überhaupt erst und schon.. auf Das Geronnene, Das Verdichtete, St. Ein ein; das heißt, er oder sie weiß sich von dem Stoff bespielt. Tritt damit nun in eigenes Mittun, daran „handelnd werdend sich lassend und haltend“, __________ darum „antwortet“ er auch nie, denn er ist LEBEN im Steingespräch
.
(da gehört eine Festigkeit und Zähigkeit dazu, ohne die man sich nicht wohlfühlen könnte: zum Steinmensch muß man sich schon geboren haben. Sonst verwelkt und verwerklt man sich, Mann und Mensch, an so Strukturbeharrungsliedfähigem. Vice versa kannst du das Leichteste nur, darin verwurzelt.. Also Stein und Raum sind wohl das irdische Haus.. mitschöpferschön Heim Menschenwesen auch…. Holz ist da dann der hellere Allnaturerdeheimraum.. Lehm erzählt wieder ganz anders dir deine tägliche Körperwahrung.. hochinteressante Notenstoffe <. ).
.
Und was dann der Stein durch ihn aus sich machen hat lassen, und dem dann durch Aufstellen oder Versetzen des Stückes Raum gegeben wird, DIESES Gespräch widerum überläßt der so Bild Hauende den Betrachtern, dann, recht und richtig. SEIN WIRKEN siedelt woanders. und das weitere, das Gewordene durch ihn auch, läßt er ruhig weitergehen, mit Anstand, wie es sich gehört. WENN MAN EBEN an dieser Werk/Werde//schwelle Werk zu setzten in sich die Natur hat. Wir raumen? Wir raumen! Und an den unterschiedlichsten Schwellen, in verschiedensten Wellen, auch stehenden… Punkten oder kurzen Kurven, das worin alle kurzauflichternden Hirngespinstigen (wir sind wieder bei raumwahrunfähig..(❬⎝⎠ aller Wesensarten und Rassen.. so ich-verflammerln. Wer würde keine Glühwürmchen wollen, in lauen Sommernächten… oder Blitze und Streichhölzchen.  
<;
.

Zu verstehen, also sich überhaupt vorstellen zu können: daß andere anderes lieben und ANDERS, da sie anders SIND und sich darin auch noch anders bewegt lieben, also ein völlig anderes Werdenwollen hier vorliegt.. ist der erste Denkerwerdenkönnenschritt. Der nächste folgt daraus: wie ist denn deine eigene Denknatur und wie wirver-hält dich die zu deinem Fühlen, das was du mit festen oder prallen oder nahezu ohne, verschwommen.. Dich, nennst und „rennst“ Ÿ

.
Du muß /wenn du dich als qualitätvoll interessierst, oder auch nur als von dir selbst aushaltbar…/ dich als Werkzeug zuerst erarbeiten und dann laufend weiterarbeiten.. sonst kann zwischen dir und Raum und Zeit, die dich durchfließen NUR DEIN FEHLWUCHS wuchern __(was dein Immer.mehr.anderenurmitsein teigigmorsch, ebenfalls wäre.)Daß das so ist, rennt ja gerade üppig als Betrachtungsmaterial umher.. oder?
.
Und diesem Erarbeiten seiner Selbst haben wir auch wieder Ehre zu zollen! 🌱🥚„damit was wird aus uns!!“, das von jedem dem anderen auch gewunschen!!🌷🍀 Also das muß Ansehen haben, unter uns, als richtig.Mensch.sein wieder gemocht werden. Denn dann GEHEN wir auch bereitwillig und reich in dieses raumtiefere wieder nun, Verstehen-Stehen und -gedeihen. Fühldenkraum auffalten [⟰⥲⥙↖︎ Raumfeinstrukturen, Architekturen wieder, feinstoffliche, raumtragen und untereinander ergänzen und austauschen und bespielen.. das was die „Denkrassen“ ausmacht, die von Naturrassen: deren Natureinbettung zu freundschaftlich betrachten und achten, haben⇪], und grundlegend das Fühlen als unser Sein erkennen. Und das zu verbinden mit Raum und Mitwesen als die Fühlenkleinteilige Fähigkeit, die wir „denken“ nennen, also das WIRFÜHLEN, und das gut, so bespielt auch, da der andere ebenfalls <. D’ichdenkt <<.
Etwas, was mich sprachlos läßt, wie abgründisch.. d’Leut DRAUF vergessen, daß der andere ja auch dich denkt!
da theatern sie Knackwürste von MEINunkungen über alle Mitwesen und Angelegenheiten dahin, und hinausignorieren (!!) nebenbei caterpillargewaltig.. daß ja niemand sich Seines denkt, gleich auch mit aus ihrem Platzdaeinahuramazda-Raum. Ein Denkbenehmen, daßtda ans Hirn greifst.. und nix reift.. es ist lustig.
Na gut.. menschliche Eigenarten, paßt.
.
.
Gesendet: Sonntag, 29. August 2021 um 01:19 Uhr
Von: Philipp
An: Brigitte
Betreff: Schau dir „Es ging nie um Mädchenschulen – Die Wahrheit über Afghanistan“ auf YouTube an

Gesendet: Sonntag, 29. August 2021 um 15:47 Uhr
Von: Brigitte 
An: Philipp 
Betreff: Aw: Schau dir „Es ging nie um Mädchenschulen – Die Wahrheit über Afghanistan“ auf YouTube an
.
.
Du und ich kennen, und ich habe mit ihm seinen 50sten Geburtstag im Geschäft gefeiert (irgendein Verwandter war gestorben, also er durfte keine große Feier machen und wir waren praktisch nur Familie, und er hatte gekocht, ich von Demel etwas geholt…schnell)
.
den von uns ja gemochten Afghanen Omer Rahimi, den Inhaber des Kabulshop in der Herrengasse.
.
DU hast immer ein Leben gehabt, ich hatte meine Leben allesamt zerfetzt bekommen, und war daher oft bei ihm, da ich in diesen Dingen irgendwie mein erstes kleines eigenes Wohlgefühl mir wieder zusammenfand.. die Holztüren, die Steine.. die ruhigen, lebenseingeschmierten alten auch, Dinge…
.
also ich war völlig ohne GESUNDE und damit überhaupt ohne Bande… UND OHNE FÜHLSCHUTZHAUT.
.
Das heißt: da ich ein freundliches Wesen bin, habe ich die einfach gemocht, auch aus Dank, daß ich mit seinen damals kleinen Kindern spielen durfte, was mir über den Verlust meiner eigenen Mutterschaft ein wenig hinweghalf.. halt irgendwie.
.
DADURCH, also weil ich nichts anderes: wie Seifenblasen und mich laufend in anderes fühlmitverschränkende Welten, dauernd um mich schlierend hatte – „eigenes Leben“ ____ habe ich die WIE EIN KIND SO leise und klar gemocht und WAHR GENOMMEN.
.
so
.
und nun lies, also höre: meine Sicht dieser Dinge.
.
DIESE ASIATEN haben eine andere Grundstruktur mit ihrer Landschaft… darum ist dort auch der soziale Aufbau NACH ALLER WILLE, anders. Das Mannfrauverhältnis IST DORT von allen anders gewünscht, als sich das eine junge Niederösterreicherin zum Beispiel vorstellt und dafür „bereit wäre und ist“.
.
IN AFGHANISTAN bestehen DERARTIG PEINIGENDE VERKRUSTETE VERALTETE Mannfrauvorstellungen, daß das Geschlechtliche NUR REBELLIEREN KANN… das erste ist, daß maltraitierte Mütter ihr Söhne überallhin ausschleudern (((mein Cousin Alois ist ein in so einem mütterlichen RÄCHE!!MICH torkelndes (inzwischen alt-)Kind.. das darum auch keine Frauwahrbeziehung je mehr schaffen wird: meinen Wesensfluch – den ich NICHT seelungeschehen machen kann, denn er Trampel hat sich in meine gefährlichen Wesensgebietet vorgewagt, blöd, wie solche Hirnrissigen sind in ihrer Ichmachdas-Überheblichkeit à la Jesus Christus ER!!löser.. RESPEKTLOS VOR ANDERER SCHICKSALEN, da einfach SICH rein“machen“, und Neins einfach überrennen_ was alle, die so irdiidiotisch sind, niederrennen, ist das Göttliche im anderen: und da holen sie sich Flüche ab, die gar nicht das Gewebe, in das sie sich tremmeln da, ausspricht. Also man begegnet dem Alleinklang sehr wohl, indem man andere zerfetzt und in ihren Quellgesagt sich Hirndreck hineinpischt..  UND MEINES RAUMBETRACHTENS.. hat hier auch dieses Flugschüsselwesen Christus-Joshua, dessen LichtwesenflugschüsselCrew (Quelle Frau Megan Rose – Medium, die den voll mag) dann die Juden&Römerapostel mimten, da genau das auch erst zurückgeschwungen zu bekommen. Den wird’s in seiner Flugschüssel anders erwischen. Und ich finde das gut. Manche lernen erst durch anderer Massentode, aber DANN lernen sie.Für gut halte ich diese Lernmethode nicht, aber.. offenbar ist sie so möglich, wie das Lernen Hitlers und seiner Ihmordenrauhängerdracoreptos.. tja
Quelle ebenfalls die urliebe Frau Megan Rose:
und seieen Sie mir nicht böse: es liegt doch auf der Hand, daß ein Volk, die Deutschen, mit IHRER Familientradition, ihrer Handwerkspflege und Kunstliebe und ihrem insgegesamt sorgfältigem Alltag und Landschaftsgestaltung, mit Tieren und Pflanzen und Landschaftsgroß´raumverstehen, teifem, auch… nicht einfach als MÖDER losgehen.. das macht keinen Sinn.
.
Und wer sich dahinter nun wirklich verkriecht.. die oittn noch zusätzlich verblödeten Annunakis, die Geldsackerljuderln, die sie sich als Statisten züchten, oder und.. das wird wohl von EBENFALLS dem Leben gewogenen Weitwesen… leicht am Schlawittl herauszuangeln sein…. und zu DEN Marmeladen zu kochen, die diese Früchtchen zu sein verdienen.
DAS sind aber dann keine Supersoldiers, gebrochene NOCH tiefer Menschenwesen in „Weiterverarbeitungen“ GENAU DIESES HERUMMURKSDENKENS…
sondern Raumruhige… die einfach Strukturen wieder einziehen, die aufgebraucht wurden, aber erdewahr einfach dasein sollen… und dann erholt sich diese herrliche Schwangere wieder, in derer Leib wir.. unser eigenes Kommen und Gehen stehen, und träumen immer wieder dürfen.
.
So etwas läßt man nicht kaputtvögeln.
.
,
Wir sind kostbarstes Erdemitgeschehen, eine Cultural Heritage des Kosmosgewebewebens.
____________
. S’iss wie’s iss. RAUM SIEGT immer. Darum ist besser, Raum nie zu brechen, sondern wach und zart.. schwellengängig einfach zu erleben, stauenen, lieben, sich bezaubern zu lassen auch.. statt als Alleverflucher da sich aufzuleichengasen.. das ist zu hohl schal derb schlecht dumpf- hat sich dieser Vollschwanztrottel auch noch crack-zuziehenwollen.. also der wird nimmer grad. Und steht somit unter seiner Mutter unreifer Weiblichkeits-Gebrüll. Also das ruhige Reifen ist, Lymphemenschen entzogen, ein echtes, gravierendes Wachstumsproblem.. für solche, die nicht hüllenräumereifen einigermaßen haben wollen.. oder, und das halte ich für seltener, dürfen))))).. das haben auch die Juden gemacht, das haben die Afrikaner gemacht, also sie von Irren mit Terror ohne jeden Sinn überzogen wurden…
.
das machen alle Völker, die dann explodieren, einfach um Veraltetes aufzubrechen.. in anderer Ar waren das auch die Italienischen Gastarbeiter, NUR JENE.. hatten Bande, und sind dann wieder zurückgekehrt.. also DA GEHT LIEBEN.
.
.
Das Junge MUSS DEM ALTEN Frische erarbeiten!
.
Und hier haben wir ein in seinen Mannfraublödheiten, also da wo es wirklich ALLES ZU SPRENGEN DIE KRAFT HAT, unbewußt…. während die _Hirne, die ja alle Dickschädel sind, weiter ballern….
.
und wie du mir das schickst: GLEICH GRABSCHEN SICH DAS NEUENTSTEHENDE EXPERTEN als ihre Wissenschaftlertrauben, die ihnen immer süß sind….
.
ES GESCHIEHT NICHT DAS!
.
.
Hier brechen uralte Menschenbildverhärtungsmodelle auf. Und das geschieht DURCH die in diesen Menschenschlag geborenen Menschenwesen.
.
Ich habe auch die Schicksale der Kinder Rahimis als die wirklich mögend verfolgt… und Omer Rahimi und ich waren irgendwie.. wie alle ECHTEN Menschen irgendwie fühledel zusammenfinden, UND DAS VERGEHT NICHT!!
.
so nahe auch, daß ich wirklich seine Wesensstruktur mit meiner vergleichen konnte… Ich finde seine wunderschön… 
.
ABER ES IST ECHT NICHT UNSERE.
.
UND NUN komme ich zu meiner GANZAUSSAGE:
.
Diese hübsche Dame da.. hat keine Ahnung, 
a) von ihrer eigenen Feinkörperlichkeit, das heißt, die HAT GAR KEINE AHNUNG, wie IHR Denken überhaupt geschieht.
.
das ist ungünstig aber ja recht lustig
.
DARAUS ABER FOLGT:
.
b) daß sie Ursächlichkeiten anderer ALS GANZ ANDERS ALS IHREM DENKAUFLAUF also Fühlgeschehen ENTSTEHEND und daher auch ENTFALTENSICHWOLLEND
.
total nullkneißt.
.
WENN ICH NICHT KAPIUERE, dass ich nicht kapiere, und nicht weiß,
.
dann bin ICH DER VOLLTROTTEL, DER DIR IN DER DOMBAUHÜTTE BEIBRINGEN WILL, wie DU ZU meißenln und dich zu benehmen hast.
.
.
Das ist das Mitarbeitsniveau dieses Artikels.
.
ABGESEHEN DAVON ist das eine urnette junge Dame.
.
Nur sie kapiert sich selbst schon nicht im mindesten,
und daraus kann, was sie dann dahinexpertlt, nur noch danebener sein, was auch so ist.
.
.
Insgesamt: das Übliche.
.
Danke,
sind wir halbwegs einer Meinung, oder soll ich dir bildhauern beibringen.. ich, die ich nicht einmal ein Meißel schmieden kann.
.
Denken ist Handwerk, in den du selbswt die Werkstätte stellst, also den Raum IN DEM GEARBEITET WIRD.
.
.
Und das kannst du nur, wenn du alle deinem Empfindungen und Gefühlen.. in völliger Ruhe bearbeitet zu bekommen, aushältst.
.
Das sind wenige.
ÜPber diese spricht man dann immer so, WIE DER SPRECHE ZU SEIN SICH FINDET.. also abfällig die Geringschätzigen und und.
.
Es gibt Menschen, an denen man sich selbst erkennt, UND NICHT DIE.
.
UND GENAU DIESE PHANTASTISCHEN: liebe ich!
Dich somit auch.
.
Wie du aber Menschen denkst.. das ist so haarsträubend dummherzig, wie wenn ich im Dom führen würde, dich kuschend __________ Lieben ist also lassen, und Bessere mit Herzraum freudeumgeben, damit SCHÖNERE ALS ICH ihre ganze Schönheit raumauffalten können.
.
Das ist weise, das ist huldvoll und gütig und für St.L_ich-t… und ich bin so und du bist so. Nur in unterschiedlichen Bereichen.. mein Handwerk ist das Raum- also Rahmenlauschen und somit das Raumdenken.. was NUR RAUMFÜHLÖEN SEIN KANN… denn das verhandelnde und herumprojektierende Denken.. ist wesensrelevant, aber NICHT raumrelevant.
.
Und sich von Raum weich wandeln zu lassen, auch kraftvoll – Brüche und Risse und Vernichtungen nimmt man aus dem Raum amgewaltigsten, da Geburt und Tod ja auch…
.
ist zart Gott mitsein.
.
Willigkeit ist die Königstugend.
Gegebenheit ist das Edle.
.
Und all diesen Keifwweiberln und Schießmanderln.. fehlt das geradezu lachhaft.
.
Und all dieses Hübschplapperdöschen /gerne und bereitwillig bin ich ein Schiachplapperblech, daran soll’s nicht liegen!//, die wir da aktuell als Intelligenzia und Öffentliches erdulden… fehlt das auch.
.
Denn DIE recherchiert über Afghanistan… und von dem Ort, an dem SIE LEBT.. kennt sie nur IM HIRN die Geschäfte.. und kein einziges Mal stand DIE in einer Wiener Straßenflucht (oder ihrer Heimatstadt oder ihres Wohnortes), und überlegte sich alle Arbeitsstunden und Schicksale auch, die hier mitgewirkt haben.. so sie grillchendrüberhupft jeden Tag.
.
Also die hat KEINE RAUMWAHRNEHMUNg, KANN also unmöglich verstehen,
.
wie Großraumgebildewesen, VÖLKER, Volkschaften…. IN DEREN LANDSCHAFTEN raumleben und emotionallastausgeglichen werden..
.
wenn du einen Muskel anspannst, um etwas zu tun.. und ich lasse dir da die ganze Kraft raus, kannst du nicht arbeiten.
Du brauchst die Spannung, um etwas zu b-WEGEN!
.
Und auch das.. wird immer nur von Kaiserschnitthysterikern schneidemitbegleitet… 
.
PASSAGEN brauchen Druck und Kraft! Sonst sind sie Schwellen und NICHT GEBURTEN!
.
.
.
Also, ja.. nett.
Ich danke dir, Hochinteressaner Beitrag. 
.
Wie geht’s dir?
.

.                                                        〜  ͠    🦅    🦗

​​​​​​​ Und nun sage mir bitte DU AUS DEINEM KOPF UND GFÜÜ:

Wie, verehrter Mastro Philipp, geschieht Geschehen?

.

.
Ich freue mich SEHR ECHT auf deine klugen Betrachtungen genau zu diesem Thema!
.
Bis bald, unverbrüchlich freudig dich mögend,
.
🍀​​​​​​​〜 ͠  🌹✓BriP🌱
.

DA DU ERWACHSEN BIST,

.

bist du um mindestens drei A4-Seiten freundlich: ersucht!

.
Danke, denn wenn ich deinen Gedanken Raum geben,
.
dann tauschst du das, ich ersuche, gegen. Ein Mann ist angenehm, wenn er manns ist.
.
.
.
Das ist selten?
.
.

grins.. 🍒

________überdies lese ich hier:

.

CHINA TAKES OVER AFGHANISTAN DRUG TRADE.

.

Da China so reizend war, in meinem Geburtsjahr 1959 Tibet niederzuramschen, in allerbrutalster Art.. auch auf das Dach der Welt unbedingt IN DIESE HEILIGRUHERÄUME Atomwaffen hinaufameisten mußte.. um offenbar einen inneren Chrinesenfrieden zu finden, den es vielleicht nicht gibt…. ODER NUR IN DER CHINESISCHEN BEvölkerung, nicht aber in ihren Imitatchinesenwahnsinnigen.. die wir ja auch genießen, in unseren Völkern.. da jappeln ja Klone und Wir unfähige genauso als „Re(König zu sein) gierende herum….

.

also auch wir sind OVERTAKEN….

was nach Jesus Christus wir mit Fassung tragen, als Schafe, Erbsünder, Triebhafte, COVIDMORSCHoaschfleisch und und

also ich würde mal schätzen… Erdewirüberforderte… kommen an die Oberfläche. da wo WIR ALLE die Krafströme unseren BewußtseinWIRS halten, als Landesbewohnende…. und da klärt sich so einiges,

was schlicht DAS LEBEWESEN ERDE und das Mitleben DARIN, echt nicht verstehen kann, viel zu eigenwesenplump.. für DIESES WERDESTRÖMENDE Atmen. Mein Gott.. da sterben eben Wirunfähige, Mörder, Vergewaltiger, Allerniedergiftler, Krieger die allesam keine Krieger sind, da IHRE INNEREN WERTE nur irgendeinem Raumvolltrottel die Haxerln rennen ist…

WOANDERSHIN ihre Wiedergeburt erfahren.

IST IHNEN um Erdevergifter leid?

Wenn wir WISSEN dürfen, daß die in eine für sie passenderer Kosmosschule umgesidelt werden?

Mir nicht. Ich habe wohl alle Schulen immer fertiggemacht (die mich auch an manchen Tagen, das ist so und gesund), aber ich bin auch von allen abgegangen. Naja, die fligen eben aus dieser Lebensschule.

.

Ihre geliebte Familie ist, was Sie lieben, aber keine Schule?

Sehen Sie.. genau darum geht’s. DU GEHÖRST DA HIN, wo du dich wohlfühlst.

 

Und wenn ich alle nur niedernieten will, alle nur vergiften und umbringen, wenn mir meine Mitmenschen nur Spritzschlitzfleischwürschtl sind, aus denen ich mir Honiorar herausscheinde… und und _______ oder wenn ich da Maxi Piffi bin, und dann als KARDINAL mich herumaale als Wichtigkeit und Gebendes… und ich reiche nicht einmal mir MEIN Leben mit Klarheit und Ehrlichkeit…

.

dann fliege ich eben von der Schule (dem Lebewesen Erde) und werde, wo es einfacher ist, für mich einfacheres Geisterl.

.

so schlicht. und gut… denn mit FÜGEN WAHR, also Ordnung.. ist vor allem jedem Wesen selbst, zutiefst gedient.

.

Fug und Maß des Odströmens erdeachseecht.

Wer hat gesagt, daß das jedes Wesen einfach können muß?

 

Das blöde Rindviech kann’s, dann muß es jedes erleuchtete Wesen oder jedes humanoide im weitesten Zwahaxnrennensinn AUCH können?

.

Nein, denn dudu bist nichtnicht erderaumstrukturflüsse(das sind ZWEI Stufen! erstens die Strukturen, und zweitens die auch bewegen können UND DIRTTENS darin noch deine eigenart strukturenausbilden UND Diese noch leben also bewegen auch können, UND DAS MIT ANDEREN AUCH NOCH.. damma schon bei fünfe…)

dich einbindend.

.

Ein Blitz ist kein Baum.

tja…

.

lustig, wie ein Drohgottgebrabbel langsam ausrinnt…. der Planet der genitalienfixierten Illuminaten.. na, DER wird nett. Der Stern der Klone… hätten diese Koffer, die den Kurz theaterspielen, nicht vergessen, dem als Programm die Österreichische Bundeshymne einzuprogrammieren, wären diese Deppen daran wohl noch gescheitert, daß die Amiehrekapelle einen Halbton tiefer gespielt hätte, und das Kurzprogrammiertäffchen selbstverständlich knallhart bei seiner Stimmung geblieben wäre <<<<<<<<<.,. schnarr, GOTT SEI DANk, haben wir uns DIESEN Ohrunfall erspart!

.

Und unseren Amerikanischen Gastgebern auch!

.

Ich meine, ein falscher Halbton.. das ziehtdaja die Sokkn aus!

AVAILABLE NOW❗️

JIM WILLIE UNCENSORED #5

EPISODE TOPICS :  DONALD TRUMP & THE OPERATION WARP SPEED CAMPAIGN EXPLAINED; THE COVID DECEPTION. PLACEBOS. MILITARY AND MEDICAL PERSONAL SABOTAGE. REVERSE REPOS SIGNAL THE END OF THE DOLLAR AND THE COVID COVER UP. OVER 200 PEOPLE REPLACED FROM CONGRESS AND OTHER LEADERSHIP POSITIONS. CHINA TAKES OVER AFGHANISTAN DRUG TRADE. THE NEW GROUP THAT DECIDES WHAT IS ABOUT TO HAPPEN TO GOLD AND SILVER & MORE…

🔴 PAY PER VIEW VIDEO:
https://www.beyondmystic.net/product/jim-willie-uncensored-e5-08-28-21/

This episode is FREE for INSIDER ACCESS PASS Members.

Click HERE to access the full library if you are an Insider Access Pass Member.

or Click HERE to become a member today! 

UND ICH HABE DOCH eine Antwort erhalten!!!

 

bitte, hier: das ist was Phil denkt:

 

Gesendet: Sonntag, 29. August 2021 um 17:41 Uhr
Von: Philipp
An: Brigitte
Betreff: Kein Betreff

Uralte mafiöse, patriarchal strukturierte Stammeskulturen von  ungebildeten Hirten gepaart mit religiösem Fanatismus auch  durch jahrhundertelange Fehden geprägt schufen ein Klima in dem Frauen nichts wert sind, Selbständigkeit, Bildung, Entfaltung unmöglich ist…

Diese Strukturen findest Du in Sizilien, Kalabrien, Korsika, Sardinien, Kreta, am Balkan im Kosovo, weus def Kukuk ineben vielen christlichen Ländern ebenso, dürften aus der Steinzeit herrühren… kannst leider vergessen! 

Übrigens: die Wagenknecht ist Deutschlands beliebteste Politikerin, nur wählen sie die Leute nicht weil, sie eine Linkspolitikerin ist, sie nehmen immer wieder „Mutti“… 

Von Samsung-Tablet gesendet

Dazu ist zu sagen, Phil wachte wie eine Adlermutter über seinem weiblichen Lehrling in der Dombauhütte. Und es ist schön, daß auch von Frauenherzschlag geschlagene Stücke in den Wiener Domleib versetzt schwingen. Und als das Dach nach dem Brand frisch gedeckt worden ist, kletterte da ebenfalls eine wahrhaft Wagemutige arbeitend mit /mir werden die Knie untragend, wenn ich nur das Dach hinanblicke, auch in diese herrlich gerundeten Ziegelgefälle, bei einer Führung../. Was Frauen betrifft, hat Phil als Sohn auch seiner Mutter eine sehr kraftvoll bewußt fördernde Besonderseinstellung, denn er ist AN SICH bildhauernd, holt also aus Menschen mit gutem, sicheren Schlag.. jene heraus. Das ist das, was mein Wort als Raum ganz anders geht, aber das Bemühen.. wahr Raum zu verschaffen, ist wirklich dasselbe. Manchmal fühlt es sich wie Kumpane-sein an.. wie zwa Räuwasbriaada. Aber der Mensch.. hat ja ein unglaublich reiches Gefühleinstrumentarium. Das Pseudolatein als Illuminatenanunnakigedepsch.. ist übrigens auch wieder in eine wahrdeutsche Parallelausdruckswebe zurückzuführen. Ernster muß der Wortwahlwert wieder werden, um Schöneres wieder aufzutun, sprechend auch; Wörter sind ein sehr wesentliches Einandermusizieren, und wirken oft.. ganz unwahrscheilich, unvermutet gesund und gut.
Die Wortwebe, herzgeströmt, ist Quelltau, und heilig, also in und aus der Zeit und dem Raum gleichbleibend wahr.
Daß das nicht zum Tragen gleich kommt, liegt an der Feinheit der Wirkung. Wie man grade an den Grimassen der Plumpen, die sich vergehen fühlen, was wir leider nicht bedauern können, also wie die grade in Wörtern herumpengplumpen und -blunzen, ihre Euchuchische Bezoarziegenbejägersichzugötternklönerei… ihre Wirunfähigkeit, die auch das Paargeschenk Mensch völlig plattzumachen nur schafft, ja sehr nett erleben grade, darf.
„darf_“ arf arf
Ich gehe davon aus,
daß nicht nur ich auf all dieses Blödgewäsch und Erdelebewesen mißhandeln,
völlig verzichten hätte können.
.
.
Das allersimpelste Verstehen, daß man nicht Herr ist, sondern das Hinterletzte erde- und kosmosinsgesamt ist: wenn du gut bist, wirst du gelobt und das anerkannt.
Wenn man vom Kinderzüchten und verstümmeln und adrenochromesiffln sein WIRLEBEN aufbaut.. hat man zurecht keinen Dank im eigenen Gewebe, der zwischen dir und dem Raum freundlich vermitteln könnte.
du bist wirunfähig, und grauslichst degeneriert, und selbst wohl schon von Verschraubergeklempnertwesen – alle zeugungs-begegnungs- liebe- also gutraumtrage-unfähig mitnand, diese Glückunfähigbrut.
Formatlos!
Und wahrlich nicht Göttersöhne… und im Lebewesen Erde sich derartig hurenhaft aufführend,
daß allen echte Erdwesen nur graust und graut.
Das Besondere.. solcher Rassen, ist,bedauerlicherweise, nur ihre wachsende auch noch, Raum- und Wirhirnunangemessenheit.
Wenn ich am Tisch sitzten könnte, mit..
und nur aus Höhlen, wo ich mich verkriech und Blechschüsseln, in die ich mich flücht‘
BEUTE schlage, von genau demselben „Tisch“ Erde..
anstatt Gast geehrt oder Mitglied geliebt zu sein,
dann bin doch bitte wirklich ICH der Sack und Trottel voll und stinkig, wesensdreckig abgrundversinkig.
Gute Fahrt, Viechhirnbrut!
Nichts war euch gut genug, um daran gebend und lieben zu willewerden.
Pinsch. Raumpinsch!
Gott und ich,
und andee Urteile holt ihr euch nur von euresgleichen, Eintagsfliegen in ihren Ihre“Geschichte“soßen.
Wenn bei euch das Morden und Verzüchten und Erbgutvertümmeln „belohnt wird“, dann gefallen uns da weder die Chefs – die „Vordenker“, noch die Ausführenden-Restlpfuscherquasterln.. solche wie Hitler, und andere Verb-rächerer.
zu plump für das Wirhierwahrmit, schön.
Kann passieren,
und bekommt keine Passierschein und Paß hier nicht mehr.

Kommentar hinterlassen