-.
28.08.2021
Wenn es auf mich auch ankommt,
dann habe ich meine Antwort herzgeschrieben!
Alles ist,
und warm in einen Erdewerkzeugkörper eingekleidet,
hat mein Farbtonschöpferkörper, die Seele, DIESEM LEBEWESEN – das ist ein noch besondererer Raum!! – herzlich und freudigtreu zu dienen,
denn nur so
kann auch ich Dank leben.
Und dann ist es gut.
.
.
Ein Lebewesen als Raum zu haben.. ist noch einmal etwas anderes. Darum geht man hier betend,
während im Weltraum wissend und wollend das Rad am laufen hält. Das ist einfacher, und vielleicht ein wenig.. kunstlos.
So sehe das ich, und ich habe nachgedacht.
.
Ich trete hier durch Geburt als Lernendes ein; feundlich und wach und zart.
Und dieses atmende Bestehende,
ist mir heilig.
Und bleibt das.
Und irgendwo und irgendwie..
zählt genau das.
.
Abgesehen davon.. kann man sich ja auch raumwahrend kriegerisch unterhalten, mit früchtegierigen Raumeunuchenbraten. Mich kennt der Falke und der Hund, und die Wolke und neben der Ringelblume der Fels.
Und es gibt noch ganz andere Hiergehende und Versehende. Manchmal ahnen wir einander.
Wir mögen das so… dem Träumen der Erde in ihren Landschaften Liedraum zu sein.. in unseren langsam schlagenden, lauschenden.. Herzen. Die Erde lauscht dem gesamten Kosmos. Wie der Kosmos die Erde fühlt, gehört diesen beiden gewaltigen Werdenden….. .
Fühlspiel
Kunst ist Wissenschaft durch sich selbst.
Gebet ist das erdegewurzelt.
Alles andere ist Hirngeilgestrample, herzlos, tot und laut und blöd.
Öde überdies Punk t.
.
Lehre dich, dich als Raum zu b-nehmen.
Du möchste keine ruckelig rasendwerdende Erde,
du möchtest alles um dich gedeihend… ALSO SEI VERTRAUENSQUELL IM RAUM DU AUCH!
Oder verheize dich selbst.
Aber nicht andere Wesen in deine Haltlosigkeit.. wenn du als Feuer auf Holz fußen willst,
wird das Holz Wasser.
Und dann reden wir mit euch Schrottmaulgerassle weiter…. ihr seid tot.
Wer leben WILL: wird geerne hier Mensch, gerne auch ein ganz ganz besonderer, ALLE feinstofflichen GEbildebewegungen und Gebilde einkörpernd, um hier EHRLICH UND ECHT raumwahr Teil zu sein.
Alles andere ehrt das Lebewesen Erde nicht als Gastgeberin,
und ist somit .. verachtenswert erbärmlich: Undank.
Man hat sich nicht bewährt, und ist ohne Dank entlassen. Erdeunerwünscht, von dankunfähig schlechter Art.
Super Soldier Talk – Final Door Perspectives on the Timeline – Feb 11, 2021
https://rumble.com/vkqz96-super-soldier-talk-final-door-perspectives-on-the-timeline-feb-11-2021.html (copia incolla ______ und locker über Klone mitnachdenken…)
Alle Ver8er sind dadurch gekennzeichnet,
daß sie – genau wie Jesus Christus – meinen, SIE wissen und beurteilen. Sind sind endlösungsorientiert, sie sind Mit-MIR-endet-die-Wurst-Denker.
Daß man auch sie denkt… auf die Idee würden sie nie kommen!
Das ist die Primitivität, die wirklich jedes echte Wir ständig in sich schlachtbankt.
Der anderen wird die gesamte Zeit totgemacht, damit man in der geringfügigen inneren Beweglichkeit, die langsam auch zuwächst, sich noch ein wenig hirnwichsen kann.
.. wirunfähig.. ist für diese Kraxnwesen ja eigentlich ein sehr elegantes Wort, mit viel zu viel Stil für solche Hirndreschflegel. Sie leben untereinander wie Säcke, die sich behende meinungsmitverteilen durch ein nettes Maskerl, das darauf immer kleiner schrumpft, und lebendig wie ein Mumienbild ist. Das sind Tote, die ihren Tod zusammensammeln. SIE WOLLEN NIE FREUDE auslassen, sie müssen immer alles hirnbeherrschen.. sie blasen sich an großen Wesen auf, und halten das für IHRE Größe… immer ihrem Jesum nach, auch als Atheisten <<.
Es ist das Verachten, das den anderen in sich auf Unterunding brechen…
allesverlierend.
Du erlebst kein anderes Leben mit, du hängst diesem Leben lediglich deine Fratzenmeinungen aus Ausgekacke aus deinem Denkdarm an die Wurzeln… du wummerst dich egal wem immergleich rein, nimmst nie etwas an, das dann auch zu einem Gemeinsamen werden kann, denn genau dieses Wir, diesen Raum, den nicht nur DU UMRÜHRST, den scheust du wie der Teufel das Taufwasser.
Also diese Wirmeider.. SIND Überforderte; dabei halten sie sich selbst für die Allekontrollierende. Weitere charakteristika dieser Verachterkompensatoren, die also ihr Wahr ganz alleine sich kochen zu können meinen wollen: sie sind nie genügend anerkannt; niemand versteht oder verdient sie wirklich; ihre Verachtungsorgasmen müssen sie auf Feten abziehen, und der Nachgeschmack ist immer schal. Natürlich wären sich entwickelnde Gespräche, mit denen man innerlich dann auch noch nach Hause geht.. DA IST DANN Leben entstanden!
Aber damit in Begegnungen Leben entsteht, wechselsetige Befruchtung, sei das als Freudeschwingung, sei das als neue Gedanken oder firsche Ideen.. neue Eindrücke, mit denen man in sich selbst einiges frischt und umgestaltet, weiterwächst, verfeint..
All diese Kostbarkeiten entstehen nur, wenn man den Begegnungsraum nicht als Schubraupe oder als Hirngas voll ausfüllt… UND SICH VERTEILT!!!! _______
sondern indem man selbst Begegnungsraum öffnet.
Dieses Begegnungsraum öffnen, und nicht nur im anderen einrennen… und ansonsten vor sich hindunsten..
das setzt irgendetwas voraus… jedenfalls, nicht den anderen von 8, also ebenfalls ganzen Menschen auf 0 kürzen, um DICH aufzugroßen. Die schlechtere Hälfte…. muß immer der anderen sein.
Daß niemand dir so begegnet,
macht deine Maschen wirklich zu etwas Krankem. Und du hast eindeutig beschlossen, so den Sargdeckel über dir zuzuziehen. Dein Begräbnis wird spannend.. was auf den Gesichtern dann zu lesen sein wird.
Man lähmt irgendwie dem anderen das Leben im Begegnen.
Das sind, nun ja.. schon wirklich antiquierte Benehmensfehlformen.
Wirfähigkeit, echte, ist wirklich nicht hoch genug zu schätzen.
Das Eros der Wertschätzung bedeutet, daß ich mich Raum mit Herzenswärme wirklich einklanglich stelle, und darin unglaublich viel geschehen kann. Und NICHTS wird mir dabei zu Urteilgekacke. Diese Ichaufgeblasenen Bewältigungsverachter, diese Krankurteiler, die nie die Sache, sondern am liebsten Mitwesen eurteilen WIE DINGE – lebendiges Miteinander issnich, in denen und daher mit denen –
sind Fühleunuchen.
Und das Umfeld chronisch glücklos.
Schwierig, so etwas als Eltern zum Beispiel, zu haben.
Insgesamt ist verurteilend denken.. Sackgassenschußfahren.
Ein elendigliches Gebollere gegen alles und jeden, da man IN SICH Ruhe nicht versteht, als etwas, das man geben muß, um darein zurückzufinden, und damit IN TIEFES WERDEN ERFRISCHUNGSEINZUTAUCHEN,
und wieder neu zu werden,
noch etwas kostbarer, feiner, was das Begegnen schenkt,
erlebt man es: als Glück.
Das Eros der Wertschätzung _________ Raumgärtnerungssorgfalt,
Begegnungsraumhege
sinnvoll versus sinnniederhengstlnd ( <. vielleicht die Kundalini, die mit dem Schädelchen ständig gegen das zugenagelte zweite oder dritte Charka pent und bollert und keift.. who tells)
Verachter, Verurteiler, Ehrabgraber, Unlustverteiler.. fragen sich nie, was DER RAUM mit ihren Hirnemotionaldauerausscheidungen bitte anfangen soll!
Der Raum an sich, aus dem sie sich so danklos und dumm und dumpf nehmen.. UND alle Wesensreäume, die sie lediglich ausgiften, mit Lügengesichten auch noch. Irgendwie fehlt da das Format, um grad im eigenen Wesen im Wir stehen zu können, hmm? Ist es das?
GANZ WAHR: kannst du keinem Wesen liebend begegnen, oder freundlich.. wenn du Raum nicht liebst, dich im Raum nicht selbst als beschenkt und schenkend empfindest. Das ist der Kern. Also wer an dir herzmfazzlt, und NUR das und stetig.. hat grundlegend nicht das Format, die laufende Ruhe, das Leben selbst, und zu leben zu lieben. Daß das andere Wesen dann rauf- und reinkriegen, ist lediglich dann schon Auswirkung. Und nur darum sind solche Wesen.. auch wirklich irrekuperabel. Denn der andere IST gar nicht das Problem; also grundlegend. Diese etwas zu Knappen <<. diese immer Überquellenden vor lauter Mißtönen, die sie ständig wo aufkluppen müssen… und bist du ruhig, wirst du bevorzugt, denn du bist praktischer als wer gegenangreift; selbst auf diesem Niveau Nullnull.
Es besteht wohl eine
gewaltige Ungeschicklichkeit,
Unschicklichkeit mit
sich selbst.
sich woandersdahinverlogenhaben?
DER Wesensadel, der da gesucht wird ______ als Jesus Christus, als Gott, als principe azurro, der mich weltraumrettet, als REgierung, die bitte ohne mich für miich nach dem Rechten sieht, und ich gegengebe Vertrauen, ich gebe mein bedinungslosese Vertrauen gegen…
dieser Wesensadel der tiefer Gegebenen,
was wir auch in unserem Adel und Fürsten und Eltern und allen anderen RAUMTIEFERGEGEBENEN, also Respektspersonen, die wir auch zu lieben bereit sind, wie etliche Donald Trump als EsDannRichter.. Richtende, Raumwahrende im Großen, in aller Kleinen Interesse, sodaß sich alles fägt.. WIR leisten die Vertrauensmasse, und DIESE wird strukturiert von Tiergegebenen, tiefersichverpflichtenden Wesen _______ GEBUNDENEREN AN DEN RAUM, das vorgestellte „Unten“… das die Erdelebewesennichtverstehenden Außerirdischen in ihrem Gefummle immer nur als WEGZIEHEN, wegholen.. IN IHRE Vorstellungswellen hinein, und ihre Vorstellungswelten, die sie nicht als EBENSO RELATIVE und weniger tiefe erkennen, da sie offenbar zu RAUM nur eine abstrakte, eine benutzende Beziehung aufbauen.. nicht aber dieses TIEFE IM LEBEN LEBEN, also sich so tief werdend wissen, FÜHLWISSEN __also KLAR FÜHLEN UND DAS AUCH SAGEN KÖNNEN ///nicht dieses depperte DasHirnIrgendwohinProjizieren und dann Tonnenhalluzinierquatschen mit Stierlinstrumentengebrauch.. der immer weiter wegholt aus dem WAHRWISSENDEN WERDENGESPRÄCH, das einzig wirklich „weiß“ da lebendig und beweglich umfaßt/////
also wir wünschen uns, aus unserem Hüllen-Nehmen-Erleben im Gezeugtundgeborenunsfinden
AUCH WESEN, welche uns hüllen, also denen wir nicht DENKKNIRSCHEND, sondern weich raumvertrauend dunkel weich uns entfaltend wie ein Ungeborenes… auch, einfach wohlfühlen dürfen, und dafür nichts anderes zu tun haben, als – übrigens das Schwierigste!!! – einfach lieb und weich dazusein, ein wenig unseren kleinen dingen untereinander nachgehend.. hegend, träumend, wach genießend, wie der Raum um uns durch uns auch, g e d e i h t.
DIESER REIFEWILLE, wo wir auch Schwangere, also herztragende einfach zu sein bereit sind.. FÜR RAUMSTRUKTURIERENDE WESEN.. das ist, was man nur in das Lebewesen Erde als GeschehensFÜHLVERSTEHEN, wie schön das ist, mitbekommt. Das Sichanheimgeben… IST ein tiefes, tiefes Sichgeben und SichgebenWOLLEN, und damit eine fürstliche, here Handlung: wie ein Mann welcher zeugend wird, ein Mädchen, welches Mutter zu werden, weich zuläßt.. und beider Leben wird sich stakr verändern.. und ihrer scheinbaren, von anderen gehüteten Selbstständigkeit wieder entraten.. ALSO DAS WEICHE WILLIGE SPIEL UND BESPIELTWERDEN DURCH Einzelwillen…
HAT NICHTS HIERARCHISCHES, wie das von ETkoffern immer gebetllt wird.. UND VON ETWESEN diese sehr holden SChichten und STröme des Lebewesens ERde parasitiert werden, UND DANN S IND SIE ALL DIESE IRREN GROSSGEBILDE.. haben Irrenbermögensbeutel, die sie hirnzerren.. versteigen sich damit zu ERdevergiftPRO???jekten..
also der letzte Rest von Lack der Ordentlichkeit oder des WEITAUMWESENSEINS blättert denen gräßlich ab..
Ich sage es noch einmal und klar: Erdenatur IST: du bist gebärend, laufend raumgeboren, das liebst du – denn LIEBEN ist das!!!! (und die etlichen Hierhergeschnalzten, die sich schnell Menschenkörperchen rafften und raffen, SIND dann auch erdehier JA, aber erdeTAUB voll!!!!)
was ja auch logo ist, denn mit plumpshierkörperaufpoppen…. bis a pop up store deines eigenen HIERNICHTWAHRtiefseins..
REIFEN UND GEDEIHEN, Langmut.. lauschend sich werdenlassen.. DAS SIND DIE REGELN DR STÄNDIG MIT UNS RAUMSCHWANGEREN ERDE! Wäre die ERde nicht mit uns IN IHRE LEBENDIG ständig, wir könnten ja IN IHREM RAUM nicht existieren!!! Sie wäre sie, und wir wären woanders: wie Sie und ich nicht in genau demselben Raum stehen können! GEHT NICHT! Unsere Erdekörper verdrängen einander, UND NICHT STEHT UNS FREI, da irgendetwas daran zu ändern.
Also dieses NICHTVERDRÄNGEMÜSSEN
durch die vielschichtige und unendlich laufende Arten noch sich Mehrende, mit jeder GebURT… erdeinnert,
IST OFFENBAR NUR IN DER HOCHLEBENDIGEN ERDE mit uns IN IHR alle IHRE Feinstofflichkeit in uns bewegend wir auch, UM UNS zu bewegen darin dann noch einmal leise eigen, also „anders“..
offenbar a Wissenschaft: die das Marienkäferl locker schafft und das Basilikum,
an dem die erleuchtetsten ETS und gottseidan auch die verblödesten Illuminati und sonstigen ERDEEUNUCHENSTÄMME.. welche meinen DURCH DIE ERDE BEHERRSCHEN, werden SIE groß!!
das überzuckern die schlicht nicht, FÜR SO TIEFES RAUMWESENGESCHEHEN haben die einfach nur biiip biiip biiip.
es ist im Leben.. es sind die Gesten, die wir im Körper vollführen, eigentlich für jeden sehr ähnlich.
Es ist wirklich der Stil, das Herzlied, das du dir gibst, auf den es ankommt, ob du glücklich machst, und glücklich wirst im Wirlebewesen Erde.
DER Meisterweg wohl, für jedes Wesen; ja.
Und Verurteiler, Verachter und andere Raumunfähige… SIND SCHLICHT …. denn es gibt ja ganz einfach Lebewesen, welche vollendet wirraumfähig eben sie selbst sind im Wir,
fehldenkend, also sie stellen sich anders ein ALS SIE WAHR IM RAUM „wären“, sie „begehren“ einen anderen Wirstellung als sie natürlich hätten, sie verstellen damit ihr natürliches Imraumsein,
aus Gründen, die vielfältig sind.
immer aber
ERWÜRGEN SIE DAMIT GRUNDLEGEND vor allem ihre eigene Entfaltung.
Also die gesamte Ichonanie.. iss a patentierter Bledsinn.
Und zwar überwesenstief.
Also hier verspielt man wirklich.. weit mehr als nur das Körperleben, in dem man sich gerade befindet. Denn ohne diesen Körper“anker“, schnellt man dann in wahrresonante Raumgewebe.. und ein Tod kann gewaltig lang sein,
und
abgrundunerreicht tief.
Kommentar hinterlassen