ich habe einfach einige Gedanken über „hassen“ und zu vernunftvolles Sichhassenmachen/lassen

24.08.2021

grundlegend erlebe ich Haß als zwei verschiedene Dinge.

 

Zum einen: ist es die Primitivität, mit der sich auch die Bibel darstellt. Alle Erbsünder, ICH GOTT, und DAS ist Ascension. Überdies betet ihr mich als Leiche an, DENN NUR DURCH MICH… kommt IHR zu Gott.

 

Das ist das ungewaschene Sichabfeuern jemandes, wo nicht mehr da ist.

Formen etliche, verzichtbar alle, gefährlich jede, denn wo Haß als Wirempfinden eines Wesens nicht brennt, glost er, denn sonst wäre diese Glimmfasserl ja ganz tot. Kann auch eine ganze oder mehrer zusammenarbeitende Rassen sein – Greys-Vril-Annunaki-Reptosdracos und Insektiode auffallend wenig.. komisch? ____ machen ja gerade nett von sich reden, als Wirunfähige, Werdeunfähige, Raumunfähige, also Haßrassen. Danklose Sichvermehrer, Hirnstop ingesamt da.

 

______

 

Die andere Art von Haß, der ich begegnen, die mmich selbst auch befeuert hat, daß mir die Sinne net nur einmal schwanden…

 

würde ich, mit einigem Selbstbewußtsein, obwohl Frau Resl, meiner Mutter Haus-undGarten-Astrologin, dieser gegen Bezahlung mitteilte, daß ich einst ein Massenmörder gewesen sei, was die treue Seele mir erst vor etwa sieben Jahren unserer langjährigen Nebeneinanderlebens anvertraut hat; und mich ja in gesamt als Denker nicht empfiehlt, denn letztlich sagt Morden nur plump: hier ist nicht Platz für uns alle beide!

 

also, all diese Fakten – sind sie es? – einmalzur Seite schiebend,

 

möchte ich, etwas ernster und tiefer…

 

mir den Zustand Feuer einmal in uns ansehen. Dieses Uns sind einige Menschen, die ich liebte, liebe.. die ich sah oder miterlebte, die ich auch las __ denn unserer Schreibenden verpacken in ein Nettes Schweigen im Walde <.derartig viel Menschenlieben, leiseklug.. daß man das genüßlich mindestens wie Shakespeare lesen kann.. ja.

 

Und da ist dann die Heilige Flamme,

die gewaltig rußen kann,

und schrecklich aufbbrennen,

 

wenn diese Herzschale wirklich überladen wird, dumm, dupf oder absichtlich, also frech auch noch,

 

Man spricht auf vom Ruß von Wien.. und der Wertgeschätzte, der da so dahinplaudernd mich erst viel zu wenig lehrte.. ich bin ein VomLandDenkKind.. <. das sind die herzigen, viel zu entspannten <<.

 

ff

______

https://www.youtube.com/watch?v=5CUiGy4zy6c

______

 

ich erwäge derzeit,

ob durch das Massenweise Menschen-elendiglich-Sterben-machen im Krieg, und das ja beileibe nicht nur an dern Front…

Daß dadurch Schwingungsmassen entstanden, IN DIE HINEIN massenhaft zumindestens Reptos massenhaft menschenkörperinkarnieren konnten, da die Menschen“VOR“masse so wahnsinnig ausgeblutet darniederlag ja nicht nur im Erdewarmkörprlichen sondern auch in allen unseren Seelenteilen, die ja nur ein wenig ausschwingen, und sehr oft nahbleiben. um auch sich auf das nächste Körperausbilden vorzubreiten…

Und die IRRE Kalthaßrassenmenschenkörpernahme, DIE den 2. WK erst anlaufen ließ und dann unterhielt…konnte sich vielleicht in den Ersten Weltkrieg als menschliche Leidseelmassen hineinkrallen und aufbauen.. man müßte da mehr wissen.

 

WENN da etwas dran ist,

dann wäre es andererseits folgerichtig, daß, wenn nach solchen Massengemetzeln.. und entsprechender Schwängerung der feinerstofflichen Menschenwelten mit extremer Qualschwingung… dann, ja

zuerst die Kaltrassen massenhaft auftreten können, sich auch ein“kinden“, in total niedrigschwingende, zeugende, betrübte, grauenbilderseelverhangene Menschen…. und dann vielleicht auch mit Vrils.. die sich zu den aalglattesten BegehrensDAUERobjekten nackten

(bei allen Haßkaltrassen ist diese Statik so öde: von lebnlos überschön und eiskalt immerwillig <<. naja bis waas sie sonst noch affenartig zu kopieren finden, denn daß das bei uns alles aus Wärme geschieht, haben die nicht die Antennen, daß sie das hirnschnacksln.. SIE HABEN JA KEINE SEELE, und somit nicht nur keine Farben, sondern: keine Flüsse, keine Jahreszeiten, kein Austauschen von Schwingungswellen, nichts.. sie sind hohl, im Becher Hohn, ihrer Egoattrappe, die sie sich da intensivieren, irgendwie nachäffned, da sie Eigenes nicht haben.. und beherrschen, wie bei ihnen, ist bei uns nicht: wir haben Konpetenzen, ALLE, im Austausch, und das ist erderichtig und im Wandel laufend auch, also beweglich, überdies. Das heißt JEDER nimmt Pflichten, die des Zuhörens und Mitmachens als allererste, DAS aber ist bei uns herzgenommen, und nicht der eigenen Furchtludellacke vorausgepißt.).

Greys, da habe ich bis dato weniger Zugang, wahrnehmungsmäßig, da ich mein Gewahrwerden immer gerinnen lasse, und eigentlich nie konzentriere, es sei denn, ich möchte einen kleinen Eindruck zu einer Haupt<. sache machen <<.

dann wäre in weiterer Folge vielleicht folgerichtig, daß dann all diese völlig Unverwurzelten inkarnieren, um sozusagen die nächstleichtere Menschenseelenvormasse – DIE „TOTEN“ = Ungeborenen, die das ja auch zum fünzigsten Mal sein können! Unsere Friedhofskultur haben sich ja unsere Vorfahren eher aus dem Empfinden als aus den Fingern gesaugt, richtig?? – und wir haben etliche dieser Hirnleichtgewichte heruzuckerln…

DANN, so scheint mir,

beginnen wieder kernige junge Menschen wieder möglich zu werden und erden, also nehmen Geburt, und werden wieder erdeliebende Erwachsene, sind träumende, bezaubernde Kinder wieder.

 

Bei den Weinen gibt es horizontale und vertikale Verkostungen.. von wegen Jahrgänge…

ich weiß nicht, ob die Schwingungsmassen, die wir laufend in den Raum abgeben, und die auch untereinander DIE Sprache sind, die keines Wortes bedarf… manchmal herrlich zart, manchmal verblödend suppig (Kurz noch und noch, und keiner schalte den Klon ab, weil er den Reptos so unmäßig Spaß macht.. leider sind sie zu deppert, gemeinsam mit den allen Imschrittruinierten Illuminaten…

 

was ich vielleicht auch zu verstehen versuchen kann: Das Leben ist Fülle! Gewaltige im aufjungenden Körper. Wenn du aber sozusagen nicht den Führerschein dafür hast, gemacht hast.. also damit auch umgehen kannst, naja, dann kastrierst du dir die Lebendigkeit, das Steigen einfach weg.. dann hast du als deine Kinder „arztbehandeln lassende“ Eltern gefügige Sklaven, die dein Geld und deine Geschöfte brav übernehmen.. muckst einer auf, kriegt er keine Raffgelder. Was dann von diesen Kastrierten noch übrig bleibt, um tatsächlich ins Leben zurückzustreben, ist wahrscheinlich gleich null. Und genau dieses WERDEKRAFTLOSE, das sich dann wie seine Erzeuger schon, in allschwingendes Leben VON SINNEN hineinzukrallen, und sich daran zu Gott zu lallen, und damit egal was aufzuführen, abbi pietà di me nicht kennend, bereit ist, UND DAS dann brav das eigene Leben nennt, und solche Ältern, die sie da hineingemurkst haben, auch noch gute. „es ist ja Geld da“, und zufließende Wasser, gut kanalisierte per Erpressung, Verblödung, Einschüchterung, Angeilen.. und womit man ebeb auch Menschen: ja wunderbar fängt.. das nachwachsende Erbsündererbholz, jaaaa. Also die Haßgefühlesimplen, sind, auch in ihrer Untereinanderstrukturierung, recht schnell abgehandelt.

INTERESSANTER wird freilich: wie gelingt denen, sich so arg unter uns hineinzumischen, zuerst seelisch, also in unsere beweglichen Farbtonschöpferhüllenkörper, wo sie von einem in den nächsten unsere inneren Bande entlang schlüpfen.. und dann schließlich als AURALOSE Imraumgrauslichquietschimitat“menschen“ hier herumgurken, daß man sich anspeibt, schaut man MIT DEM HERZEN, also wo man all diese Haßrennleichen leider Gottes, klar und wahr empfindsieht. Und es ist unschön bis sonstwohin!!

DENN: was man dann ebenso gewahrwird: sind wir, und alle unserer Verstümmelungn, die wir daraus in uns tragen, und auch die Verstümmelungen unseres Gemeinschaftlichen auf allen Ebenen,

 

da die RUHE das ist, was wir brauchen, KEIN Unerherzniveauwesen braucht das, also diese ganzen Haßkaltrassen, die nur schlapp und aufgeregt kennen, oder kalt auf Beutelecken. Ich meine, das Pendel ist ja nicht mein Instrument..

 

aber wenn ich damit einmal spaßpendle…

page1image98512

ergibt das her zum Beispiel: einen Repto, einen Klon und einen Anunnaki.. einen Vril eher nicht, dafür ist er zuwenig körperschönheitsidealeitel („banalschön“). Tja…. dann wäre der Repto the handler of the Klonclown <<.

 

letztlich.. bringt das alles nichts.

Aber wenn man die auf sich wirken läßt, hat man vollendet klar, was die jemals tun könnten und werden. Ganz einfach.Und daß Regierungsgeschäfte-führen etwas anderes ist, das im Austausch und nicht unter Belügen von uns allen stattzufinden hat, hat für mich keine Fragezeichen.

Ja, also wo Haßraum, einer verachtet den anderen und fürchten tun sie sich voreinanderhierarchisch,

und alles VON UNS WARM GESCHAFFENE das schnappen sie sich als Bühne ihrer Hohl- und Schal- und Inhaltelosigkeit dafür supergierig.. platz da!!! Ein Ahura Mazda! <. aber kultiviert, wie sie meinen..

 

denn sie verstehen nicht, daß Herzgeschaffenes anders erdraumerblüht, daß also das Ding ohne Lied bleibt, und wenn es ganz genau gleich ausschaut, wie das sklabenerpreßte S t ü c k.

 

Leben.. ist nicht zu fressen,

Leben ist zu geben, in den Raum, aus dem es dir als Gedeihen Garten um dich wird.

Ja, also zu den Werdelosen HabenGeltenekeldosen.. soweit.

 

________________

Sich hassen lassen __________ nun:

 

  1. mache ich das mit Kalten, also Rennleichen.. verkühle ich mich und hole mir die Tode innen a raffica! Sterben im Millisekundentakt.. ohne Ende. Die Seele kann das, wenn ein starkes herz sie treibt. Nur: das bringt natürlich nichts, außer meinen Untergang. Denn der Kalte.. wird imMEeR versuchen, sich an dir zu befriedigen, oder die Kalte.
  2. Wenn man hinfühlt, ALLE Unterherzschwingungsrassen wenden sich BEI UNS an den Bauch. Die Messen werden dahingesäuselt.. ganz klar! Die Herren wird uns auch da gemacht.. und unsere Männer entmannt, da alles ÜBER der von ihnen „regierbaren“ und daher gegierten Schwingungsdachung schlicht weggeköpft wird, was wir nun echt in der Horizontale glatt erleben, denn alle Täler und Berge dieses Geschehens sind endlich livelliert.. vielleicht auch: weil ihnen angeblich alle ihr Quellen mehr und mehr abgenommen und entwunden sind. Es wird sich weisen…
  3. also DARÜBERHINAUS können DIE nicht einem raumbegegnen, weil DIE da schlicht nicht sind, Die haben da nix. Sie können es nur abschneiden, auch vergiften.. aber hier nichts gegengeben. Sie existieren da nicht. Wie ein Hase keine Flügel eben hat… DAS HEISZT: JEDES Begegnen von Herzerdemenschen mit solchen: WIRKT AUF UNS VERSTÜMMELND. Wir bleiben uns so komisch übrig… so ein schaler, und das treu, Nachgeschmack, wenn man sich dem endlich entziehen kann..
  4. Also von denen insgesamt: möchten wir bite möglichst Weinige hier, denn die taugen zu nichts außer zu faden Arbeiten, und die können wir unter uns auch aufteilen. Da hat’s keine Not.
  5. ______

 

WENN nun hingegen ein Herzmensch zu hassen beginnt,

 

gar nicht dich oder mich, sondern einfach schwelt… und das kann ZACK-man hineinabfangen! __ also leitendwerden das, unvermittelt.. und tut dann beiden leid, und keiner versteht’s..

 

wenn in eines Herzmenschen heiliger Flamme Ungutes, zu Grobes brennt und lodert.. jemand also in seinem Herzen überfordert ist, leidmengenmäßig, leidartweise.. und langsam, um das Problem zu lösen, immer mehr aus den eigenen Feingebilden zehrt, um das endlich auf ein neues Niveau zu reinigen!! ______

 

dann ist, und ich danke das etlichen…

gut, mit <<. glosendem Haare, ruhig dazustehen… und nachdem man la vampata abgefangen, die sich – zumeist ungezielt -entladen hat,

nun das kurz verschnaufende Herz in die Brust und den kopf des anderen heraufzubitten, zu holen..

fragen, reden.. bei Glück: Geröllsätze ausspeien lassen: das sind Sätze, die überhaupt nicht zum Herzklang des anderen stimmig passen, den man leise ja vernimmt, da man es selbst hat, und Herz hört Herz ohne Raum-oder Mauerprobleme.. will man das, also stellt man sich raumganzruhig..

da sprengen sich so art die Gesteinsmassen vor einem Herzen ab und weg.. und kollern aus dem Mund heraus, eigentlich sehr setlsam anzusehen…

 

erschreckt einen das nicht: viele rennen da schon mit aufraaahdm Schwaunz kuàdafōō

 

kann der andere Mensch (also man selbst idem, umgekehrtenfalls) seinen eigenen zugewachsenen Raum.. in der Begegnungsraumweite erfrischen und lüftn, erleichtern und: K L A R E N. Danach ist dem einfach ein Stein vom Herzen gefallen, das Herz hat wieder Luft, und der Kopf darüber wird wieder ruhig und freundlich und klar, raumfreudevoll. Öfter braucht es da einige Wiederholungen, die langsam in die Tiefe gehen, bis ein Mensch sich wieder selbst ehört, da er allen DRECK, der nie in ihn gehört hätte, hinausgeschleudert.. abgebröckelt, umgeackert, UND WIEDER LEBENDIG FLIESZEND hat = ist, = wieder werdend steht, schön und gut. Wie es sich natürlich gehört. Aus Gemurks, Vermurks, Morschheit verwachsen und Leichenempfinden durch Seelamputation und Gemunkel wieder Karfunkel. Ein atmendes, lächelndes, freundliches uns fähiges, erfreuliches überdies da gerne treues, Herz: a Mensch! Etwas, auf das Verlaß ist!

Auf unsere Art, die des Wohlwollensaustauschs, mit dem Raum auch.. das Eros der Wertschätzung.

Nicht seiner selbst und seiner Übergebenen, wie bei den Furcht-Hohn-Hierarchikerschalen, Faden.

 

Hassen ist fad?

Tja, schauen Sie, wenn Ihnen in europäischen Kulturländern nur Welkriege und Covide einfallen, um AUCH DABEIZUSEIN, wird man vielleicht enttäuscht sein, aber wir sind OHNE SOLCHE HERREN ganz anders Besseres G E W O H N T, also dahaaam aaan Naarn, brauchen wir wriklich nicht in unseren Regierungebäuden als Simplicissimustönchens. ZUKUNFTSVISION unbeschreiblich dumpf… u n b e s c h r e i b l i c h!

 

Da lese ich Rilke, und dann gackern meine Parlamentrier UNTER jeder Hühnerhofkritik????

Das geht sich nicht ernst aus.

 

Mein Vorschlag wäre, die gehen in die Schule und lesen Rilke. DAS Wäre gut und richtig. Aber DEREN Geltungstrieb.. gestatte ihnen eben kein Lernen. SIE SIND GÖTTERSÖHNE UND TÖCHTER – Unterhosi ist wichtig hier!! – ihrem Jesum nach.. nur simma immer Erbsünder, also das sind wir AUCH HOCH NOCH, aber sozusagen als moderne Variante aus dem Ungeistzeitgeist… sind wir nun Sündfleisch, also ALLE KRANK, und wenn nicht: dann schlicht nur NOCH NICHT, aber wir werden’s werden, die die „Wahrheit“ kommt ja ans Licht.

 

Womit wir bei etwas sehr Lustiem sind: die Wahrheit betrifft gar nicht uns. SONDERN DIE LÜGENSCHIPPEL DA AUF PHANTAISENIVEAU KNÖCHELN IN DER TOILETTENSEEPISSE.

Ja.. etws unelegant, aber das ist normal. Passiert letztlich jedem.. man kann Durchfall haben und noch anderes.

 

_____________

 

Als „Du“ eines Herzbbrennenden

heilt dein ruhiger Begegnungsraum also eventuell, indem der andere darin einer erste Ruhe wiederfindet, die er dann in sich auch herzustellen, zu erneuern wieder vermag. So etwas bildet wundervolle Freundschaften, oder allemal: freundliche Gefühle, denkt man, egal ob dankbar oder erfreut, daß man jemandem das sein durfte, daran gelegentlich zurück. Ich bin etlichen Menschen dankbar? Ja!! Und sehr.

 

Also „Du“

also Begegnungsraumbildner mit einem Haßnatürlichen.. ist das ein Minusgeschäft, wo sich die auswaidet und mehr verlangt.

 

Die Ruhe…

und unter deinem Herzen.. dich völlig frei und nur dir gehörend und dir der gesamte Fühlraum, fühlend.

 

Dann steht da jemand mit Herz, und Wüchsigkeit weit darüberhinaus schon unternommen, oder er hat so viel Zukunft um sich! Man mag solche.

 

Also wie der andere dir, abgesehen von seiner, ihrer eigenen Befindlichkeit den Raum überläßt und freiläßt, ODER GAR SCHÖNT.. sagt schon alles. Und eigentlich ist ein Gespräch, das sich darüberhinaus ergibt, schon Fleißaufgabe <<.

Oder ein herzliches, abstandsschönes oder nahes, wie es jeweils richtig ist, Vergnügen.  Zwei Wohlwollende, zwei Gönnende… da kann alles geschehen, von Feuerwerk bis tiefstes Heilen, weil auch gerade das in einem reif geworden war.. und nun seine Lösehilfe finden hat dürfen, zu beider Freude.

 

__

Haß immmer: scheint mir nicht gelingender Ebenenwechsel zu sein. Er entsteht, wenn man feststeckt.

 

ACH JA!

Fast hätte ich vergessen: haha!

 

Es ist natürlich herrliches Essen für Schwingungsniedrige.. die dich gezielt zur Weißglut bringen, und wenn du dann strömst, feiner die römischen Festgelage, mit Energien, die so nieder sind, daß sie deine Herzkraftströme, die du, verteidigen dich wollend, ausströmst, gierig aufsaugen können. Mein Reptimammchen – 1939 hatten die ja herrlich darniererliegende Menschenherzen geradezu nur einzuschlendern… walk ins? Mein Gott, was die alles kreuz und quer pfuschen; da können noch drei verschiedene ET-Rassen, angelbich kkönnen die das alle, im Mutterleib noch herumgepfuscht haben. Bohhh? Nun ja, einfach nicht richtig erbend.. und von innen gleich einmal das „Muttertier“ schwächend.. aber gut.-

 

Richtiger für Menschen, dir Raum sind vielleicht? SEHR GUT IST VIBRIEREN. Darauf sprechen Reptogehirne etwas an. Das mögen sie nicht.. ungehalten sein, verhalten. Allerdings fühlt man sich selbst damit ja nicht wohl, richtig? Aber eigentlich: hilft gar nichts. Denn selbst wenn du sie wie auf einem Teppich fliegst… werden sie zum Abschluß in dich scheißen. Dieses Gaksimachen, kennen Sie das? Das machen auch manche Christinnen so bezaubernd treu, daßma schon darauf warten darf. MAN WIRD NUR SO ENTLASSEN <<. Beschissen? Offenbar.. nix Neuches ŸŸŸŸ

 

Ja also, irgendwie.. ist es einfach eine Kommunikation, ein Begegnungsraumbewegen MIT IMMER SCHIEFER Ebene. Viel zu befriedigend für den einen, wenn es für den anderen umso schaler und schmerzlicher jedes Mal sich ausgeht, unterm Strich, den man auch nur zieht.. nach etlichen Watschen, mit solchen Wesen, DIE IMMER SCHON MIT DEM STRICH losgehen.. sie verfolgen immer einen, oder viele, Zwecke.

 

Frei schwingend geschieht um die nichts, außer sie liegen schon auf der Lauer, wie sie es einfangen könnten.

Beutegehirne eben,

furchtgesteuerte: ohne Blumen, Pflanzen und Musik und anderen Künsten.

 

s c h a l…

und wenn sie sich zu Eliten hochstiisieren.. SCHRECKLICH HOHL.

 

na gut..

DA NIEMAND STEUERN KANN,

welche Seelen Geburt nehmen auf Erden, denn selbstverständlich können treue Seelen ebenso wie weitschwingende

(ich finde das richtiger als „hochschwingend“ wo man immer meint darunter wäre das niedrige.. es ist WEIT, meines Erlebens..weit ausschwingend, archimetrierend ganz einfach, immer wieder die sich in kurzwelligere dimensionen richtig begegnungsverausgabende FEinstofflichkeit aus der WEITEN IMMER SCHWINGENDEN, laufend nachersetzen.. und so sehr frisch: 3D-leben, schenkend.. also auch sich wohlfühlend, richtig)

Wesen natürlich auch durch diese Suppe.. wie heißt das doch auf Englisch…?

es gibt einen Ausdruck für diese SChwadenleidunklarheithülle.. die schwer um die Erde liegt.. fällt mir leider im Augenblick nicht ein.. aber genau das ist es, und selbstverständlich kann man sich aus allen leichteren Dimensionsebenen in die Erde niederfallen lassen, also Kind hier mitwerden. Und da wir in dem Raum dann sind, und die Erde jedes Lebewesen ja fühlt, treten ihre feinen Schwingungen dann mit sowem in Resonanz… und die Ekelattrappen haben das Ohr der Erde ein weiteres Stück für sich verloren.
Darum soll man sich sicherlich… nie davon abbringen lassen, die Freundschaft mit der Seele des Ortes zu suchen und zu pflegen.
Denn der Raum.. erzählt dir seine Früchte, Wesen als ein Märchen, ein Erdemärchen, wunderwunderschön.
Gott, wie ich das liebe!!
<.
_______
Mit Haßhandlungen an dir, Vergewaltigungen jeglicher Art,
gibt es eine sehr gute Klarungsmethode…
es braucht etwas Willenskraft,
und ich bin auch erst am Lernen,
aber was DAS aus dem einem verbläuten ja, Unterbewußtsein, das es SO nicht gibt, denn da versteckt sich schlicht jemand in deiner Seele, vor dir selbst! __die vollendete Schandtat… wie diese Deppen meinen, die sowas perfektionieren auch noch… (und würde man es ihnen tun, hätten die kein Herzleid!!)
Interessanterweise,
also man kann ja nur von sich selbst reden..
das Nachobenöffnen.. stockt irgendwo.. das kann das Sonnengeflecht sein, der Bauch als Geschlechtsmißbrauchstättte, wo andere sich ihren Hohn und ihren Haß und ihre Furcht hineinabwischten – das geht Frau Mann genauso auch.. –  wo wir eben Schocks widerholt bekamen und speicherten, uns dagegen abzudichten trachteten, also fühlzuschließen.. darum setzt man uns auch gerne unter Drogen.. denn dann besetimmt man selbst wohin man seinen Orgasmus rinnt.. UND HAT DEN DANN. Und nur darum geht es solchen .. Eunuchen.
Ja.
Ein Mensch, der nie vergewaltigen würde, wird auch nie vergewaltigen. SO einfach.
Das ist diese natürliche Ehre… die auch dann hält, wenn der andere dich entehrt geradezu brünftig hat, geistlos, süchtig, sonstwas.. ausflippend, ENDLICH ZU HERRSCHEN! Wie in ihrem, seinem Wahn.. es ihr gebührt. Endlich stellt SIE RECHT HER, oder er! DENN DAS STEHT IHR JA ZU! Na und so besorgt sie es sich eben. tja… non fa una piega, in un tale cer-vélovélo.
Also ein EHRENMENSCH ist das Manna der Haßtonigen, die also ihr gesamtes Erleben so untertourig modifizieren; alles DAREINZZUZIEHEN TRACHTEN daher, naturgemäß, natürlich ebenso!
Denn DEM kann man antun was immer.. und je näher am Herznerv, desto schöner kitzelt diese Fühllosen das, und um so mannesprächtig fühlt sich so ein Eunuch, schlitz oder stick. (das Jacuzzi-Prinzip: wenn dein Leidkörper auf tausend vibriert, fühle ich ein bisserl was.. ein so ein Spaß! Als Adrenochrome.. inzwischen bekannter. Warum foltere ich? Launische Antwort: weil kunstreicher mitmachen ich nicht zsammbring!)
Nur, der Ehrenmensch, der also RAUM verläßlich weitträgt (<. so wie der andere verläßlich jeden Raum zu Folter engt…)
der hat eine andere Art __ ich habe inzwichen einige ahnen können, und kenne einige meine inzwischen auch, da diese wunderbar ausgelöst worden sind..
etwas über sich hinaus, oder durch sich hindurch.. in jene Bereiche seines Wesens oder um sei Wesen, also den Raum, abzugehen… wo etwas dann RAUMGERICHT erfährt.
Und DA.. kann ich dir dann auch nicht mehr helfen.
Oder du mir.
Wenn ich in deine Treibsandgebiete in dir unbedingt frech vordringen habe wollen, dann bist das wohl noch du, also da gilt dein Recht, das du mir gegenüber nicht schlagend machen wollen hast, aber hier kannst du es nicht mehr zurückhalten, und mich wird treffen, was wahr zwischen dir und mir AUSGLEICH, also Raumrecht zweier seiner Wesen (Gastwesen braten sich hier keine Extrawurst) ist.
Also der Ausgleich für Unrecht, auch gegen das edelst sich verhaltende Wesen, das seine Kräfte nicht dir gegenschleudert, deinem Herankriechen und deiner Hinerfotzigkeit und Frechheit, deiner – ein SCHÖNES Wort_ Niedertracht… denn du trägst dich ja in der Tat auf Hirnknöchelniveaukriechschiach… nur weißt du das nicht.. alles darüber ist dir schlicht Beute <<.
der Ausgleich von Unrecht gegen edle, oder gegen Herzwesen, oder gegen Natureinklangswelten/wesen..
erfolgt also dann über den Raum.
Genaugenommen hast du Haßfunzn ja anderen Wesen DEREN Raum rausgepreßt: so wie man uns gegen den Raum abisoliert mit gewaltig fehlen Erdemitteln, und den Raum vergiftet, um UNS „zu kriegen“ auch noch. Also daß hier keine nenneswerten Gehirne auf Hochdampf keuchen,
ist wahr noch vor: klar.
Lediglich die Schwelle also, wo und wie Ausgleich eintritt, ob noch in den Wesen oder über den Raum in die Wesen.. ist unterschiedlich möglich…
je später desto tiefer das hat mit Horizontale und Vertikale zu tun, und mit unsererer baumartigen Torusaufspannungswurzelung, und UNSERE Achsfluß, der Erdenaturverästelt ist, und nicht graphisch, wie das dargestellt wird <<.
page1image115312
Also ich kann nur sagen…. so, besonders wie die Darstellung in der Mitte, habe ich noch nie jemanden erlebt… selbstverständlich kann das an mir liegen. Ich lasse alle diese Eindrücke immer frei.. wenn sie kommen, urgerne. Glotzen ist in keiner Dimension meins. Auch.. ist des Menschen Räumefließendbewegen absolut zu achten, denn man zeigt sich, wie es eigenwahr ist.. und nur das ergibt gutes Gespräch oder Miteinander. Zudringlichkeit erntet Lügen auch von Guten.
Also der echte Mensch steht wunderbar raumströmen und weltenfließen und Wesensraumbespielt viel vermischter.. und mitfeldiger in seinem Wohlempfinden.. für mich wie gesagt, nur. Wir sind auch keine Quallenbäumchen, wie das Bild rechts… aber, tja. Eigentlich ist besser, ich halte den Mund, und sage Meins.
Also ganz schnell die Klarsehen, was wir vor Schmerz verdrängen haben, nebst tun uns lassen, haben.. dieses Bilderheben..
a) hereinnehmen (das ist NICHT Verzeihen! Einem Täter verzeiht man nicht, wenn man damit sein Fehlverhalten an anderen oder an einem weiter noch fördert, was nahezu immer zutrifft. Das ist blöd und genau darum von Christus gefordert <<<.  A Leiche hat leicht redn!)
einfach heranbitten, wovor einem innerlich so eseerlebthaben-graut, daß man meint, die Bilder zu sehen, würde einen in den Wahnsinn noch tiefer treiben. DA mannicht klarhat, was genau war.. alles heranbitten. Sünden sind eitel, die kommen urgerne neuerlich und näher am Kern kleben! Nur dein und mein Kern strömt. Heranbite, und nach oben öffnen.. das Kronhvel… das Um-unsere-KronkrankheitsgebeterregungBETEN unserer diversen Vergifterrassen bleibt bei denen… die krone laubkronenartig öffnen.. weit auch die Schultern.. und einfach Einklang eintrinken.. irgendwo staut sich das dann „von oben“ also aus ungeformtem Alleinklang (Licht“), der unsere Feinstrukturen heilt und höhht, wieder… teilweise, wenn man zu üben beginnt, heftig saftig, wenn man es grad und gut erwischt..
nun hat man den Geschehensstau, in den ja auch Wesen sich eingebunden haben
(dir Gewalt antuend: eine deiner Qualitäten überbenützend, während sie alle anderen weghielten, diese Eunuchen! denn dir grade wären sie nie gewachsen.. sie konnten dich nur erschleichen, und nun onanieren sie sich in dich… IHRE MACHT! Ihr Mannsein.. ihre Weiblichkeit.. Brutalität findet immer ihre Wege, körperunbesehen)
und nun kommt ein Herrliches.. da man sich nicht dagegen sperrte, entlastet man, oder verbindet man nun, wie das gesund ist, all das eigene Kernachsefließen (String of Essence) ALLES VON OBEN Licht in den lichtwasser-Erdkern.
Und auf diese Art, indem man es immer ein wenig anders wiederholt,
spült man zuerst die bilde im eigenen Falltürbewußtsein klar, sieht und erkennt die Täter schön, kann auch noch deren Strukturen abfragen, bei Interesse.. und dann entläßt man diesen Krüppel, diese Wirkrüppelin.. in ihre WAHRE UNWESENTLICHKEIT. Sie wird nichts, du frei, du klar… und was du an anderen Menschen verlorst, da man dir dein Herz abmauerte und die Bande rissen..
kann nun wahr gedeihen,
und das ist recht und gut, da du es warst. Bist, also.
Also uns in das viel stärkere Strömen der Erde mit dem Kosmos einbindend, über unsere Achse – darum ist auch das an einem Baum lehnen oder sitzen so gewaltig erfrischend… – können wir egal was auflösen, in seine Unwesentlichkeit… denn DAS WAR WAHRHAFITG uns kein Herzensanliegen, daß man uns SO mißhandelte.
Am Baum eine andere Weichhaltung.. finde ich auch sagenhaft schön: ein großer Baum ha ja einen weien wurzelballen. Ist man leise in seinen Stamm hinein fühlmitfließend, fühlt man wie der Baum spürt, wie andere Menschen auf dem Rasen sein Wurzelwerk bespielen.. Hier ist ein wunderschönes Mitderbaumkraftfließen… die Beinde den starken Stamm hochzutun.. die Arme und Handrücken breit über die auseinanderstrebenden Wurzeln zu breiten, und einfach die Baumlymphe alles aus dir hinaus in das hohe Blattwerk abwinden zu lassen.. wenn du Baumwesen liebst, geschieht das einfach.. der Wind nimmt auch den Drachen mit <.
Also das DURCH DIE Füße – nicht die Scham, wie bei den Medierenden nach Asienart – den flüssigen Erdherzeinklang zu suchen, sich da einswerden zu lassen, in unseren ersten Allraumnahquell _______ das zieht und wieder zu reinem Klaren,…. man muß es üben. Aber da man uns Raum entzog, abpreßte… steigt Raum kraftvoll so durch uns wieder ZU RAUM herein.. und Plattes und Flaches und Unerdrücktes.. wird zuerst plastisch, dann Skizze und Klarsehen, und dann sowas von unwesentlich, daß „nicht einmal irgnorieren“ nötig ist, woran einem davor das gesamte Wesen wie an einem Fleischerhaken hing..
Tja, alles Gute, mir und Ihnen!
Entflechten,, diesen gesamten Raumzuwachsenscheiß.
Ehrloser….
denn nur das sind die, und blank.
.
.

Kommentar hinterlassen