leise Mitarbeit mit der Galaktische Föderation

21.08.2021

ich höre mir gerne Dinge an

ich lausche unendlich gerne Wesen und Menschen.. es brauchen nicht immer Bäume und Felsen und Natur zu sein, also Wesen, die mit einem mitlauschend werden

 

gerne auch mein Lauschen vereinnahmend Wollende, also Eigenkraftvolle

 

und sicherlich mit großer herzlichster Dankbarkeit Frau Megan Rose,

welche selbst erzählt, wie schwer auch, ihr das in einem Menschenkörper-Gefangensein eigentlich fällt, und sie arbeitet ihre Ascension-Mitwirkung so erfreulich und herzschön und menschlich leuchtend wahr, in diesem  ihren Anteil bezaubernd schenkend.

Für meine Wenigkeit bietet sie den Zauber, als erster Mensch unter den bisher mir begegneten in welcher Form immer, und ihre ist ja wunderschön <.

wirklich mitdenken zu können,

mit anderen Wesensfamilien oder Wesensgruppen, die begegnungsfähig sind.

Nicht Begegnungsfähige nicht3Dbasierte haben den Sammelnamen Dämonen oder Böse.

Sehe ich das nicht so resignierend: mit denen ist nichts zu machen, die zerstören mir alles und alle dich ich liebe, idem sie durch mich durch zu wirken trachten!!

 

Sehe ich das begegnend: sind die nicht begegnungsfähig, werden unerschütterlich nichts anderes tun, als weiter versuchen, irgendwelche Programme, die ihre raumnahezunichtbegegnungsfähigen Hirne nachschnurren, möglichst an was sie finden, und das kann mein Körper oder meine Seele sein, also verschiedene Raumdichten meines eigenen Wesensgesamtraumes und dessen Bande darüberhinaus, deren es auch einige Naturen natürlich gibt, und die ich unterhalte, und das „mitleben“ nenne, m’ein*es.

 

Also mein ICH, das ich als mein WIR erlebe,

verstehend daraus, daß andere ebenfalls selbst wurzeln, eigene Stämme stehen und strömen, und in eigenen Astkronen, also Herzströmen jeder anders seinen Wirraum auffaltet, wir alle aber gemeinsam viele gewölben, jede Wesensuntergruppe ihre Erdlandschaftswetterunterart

 

daß das zu T’Oden und Taum und Träumen und Geburten gewölbt und seet und taut und flutet..

____________

nun trifft es sich, daß die bezaubernde Frau Rose sich wohl Star-Seed weiß.

https://www.youtube.com/watch?v=RFXfK03TxKc&list=PLPw6RkO-qlRT3iIcEGke2594UYZgxV0DD

________

 

Mich macht das nachdenklich, nämlich die Grundauffassung sowohl der Galaktischen Förderatiion – das sollten so inetwa jene Leichterstofflichen Wesensgruppen sein, die nun endlich aufgewacht sind ( ich bin da definitiv mehr bei Frau Laura van Tyne https://www.thekarmicpath.com/parasitic-entity-removal-super-soldier-talk/ , welche selbst lacht, sie haben ihre „Guides“ öfter HEFTIG ANGEPFIFFEN).

 

Und, mich ihrer Sichtweise da anschließend,

mitarbeitend,

was, da wir Menschen ja mit dabei sind,

und uns von jeder Anderrasse eine andere Rolle als GEGENROLLE ihrer Weltanschauung zugewiesen wird,

wobei wir damit brillieren, eine Menge Vorstellungsmassenware herumkugeln zu haben, aber wenige Eigenstehende, und die das sind, wollen sich um diesen Kram und Krankplappergestankkuchen aus Menschenblut und Nichtsverstehen aus so vielen hirnröchelwelten, auch nicht kümmern. Sie leben IHR LEBEN fühlraumwahr, und wissen DAS als tiefstes Dienen, unbeirrt und wahr. Sie sind das SCHÖN, das einfach weitergedeiht, während das Raumnichtverstehen sich in lauter Haßstinkweltenbälle ausgast, mit darin babbernden Wesen, die

aus ihren Welten, vergiftet, heraus..

dann noch andere Wesen in deren Weltchen, anders wahnsinnigen,

noch eingreifen, UND JEDER DEN ANDEREN REIFEN und „richtigMACHtEN“ wollen auch noch.

 

wir sehen uns also dem krankgewordenen Wollen gegenüber..

der Kronkrankheit Erregung.

 

Denn reifen, achten verstehen, lauschen, und sich selbst als einem kleinen Lauschen, also Beten, Vergehen zu geben auch..

das scheint nahezu verloren insgesamt: und ist der Stoff.

 

der Stoff alles‘, denn Alleinklang

(Harmonie, guter Gott, Raumvertrauen ________ mit allen Worten und Konstrukten meint jedes Wesen das: Raumvertrauen, Raumzugehörigkeit, das wo ich mich gewollt und behütet und stark auch, fühlen darf ____________

_______ die kleinste und die gewaltigste Wirschaffung: fließt jedem Wesen daraus, immer).

 

__________________

 

nun trifft es sich, daß ich aber 3D unsäglich liebe.

also das DieErdeIn5D-Zerren…. alle Menschen durchlichtern und in den Aufstieg befördern, ist wohl rührend, gut und nett.. tut SICHERLICH GUT, als Beitrag..

 

ich aber empfinde __ich gehe inzwischen davon aus.. schwer in Worte zu fassen von einem selbst.. eine kosmische Geburt zu sein. Mir fehlen irgendwie.. sehr viele Zwischengewebe, welche, richtig, vorausgesetzt werden als Tönungen, Einfärbungen, die dann auch eine strapazierbare (in den meisten Fällen: von anderen unter sie in die Erde zu tretende und trampelnde__das ist eben dieser Retterkomplex, diese Raumflucht, die der depperte Joshua da auch herreingesetzt hat.. hirnverklimpert, da NICHT ordentlich 3Dfähig geburtnahme-erdeeingesunken.. und dann bleibt man ein RIESENGOTTESSOHN, als Leidernichtmenschseinnatürlichgelungen.. wenn du Licht nicht einzubinden vermagst, in den hochdichten Erdeströmungenraumkörper.. MITNATÜRLICH, dann bleibst du dir als „Gott“ und „Gottessohn“ mathematisch mengenpbrig.. WAS MACHST DU, wie nennst du, wie REDEST DU den Menschen im Raum um dich, DEIN LICHT????, also deine Unfähigkeit, ZEIT UND RAUM dich durchfarben zu lassen).

 

Die Lösung, das warum ich mich eine kosmische Geburt z sein vermute, inzwischen, da etliche Zugehörigkeiten bei mir nur vordergründig gelingen.. was ich dann nicht wirklich mag.. das ist mir dann entweder zu seicht, oder zu schal und Maskerl…

 

ist Raum.

 

DENN RAUM hält weiter unbeirrt die fehlende Stimmigkeit als Mißton.

Und ich lausche – das ist mir tiefste Natur, ehe ich hochbereitwillig mit darin auflöse, und bisher noch immer wieder zurückgekommen bin.. einmal werde ich das nicht mehr tun: –

 

und ich lausche immer, denn da werden Wesen erst richtig schön!,

ich lausche immer dem Raum um Wesen herum, einfach weil sie dann, wie alles Leben, traum-schön sind, in ihrem Wirraumkörper dastehen, was ja hochinteressante Bücher sozusagen sind, wahr sprechen und begegnen sie als Erdegewächse (Erdeachse, Erdewerden)

 


 

.. mit kosmisch, vielleicht wollen wir es irgendwann einmal kosmische Fühldenkweise dann nennen, keine Ahnung..

 

meine ich: es ist für mich Raumnatur ALLES noch nicht wahrgedacht, solange da noch Gezerre stattfindet, also nicht JEDES WESEN, und jegliches Geschehen seinen eigenen Raum im Raumströmen UM SICH hat, also verstehbar wird, Gestalt annimmt, und als WELTGEBILDE IN SICH ABGESCHLOSSEN, mit für es charakteristischen „Verbindungshandlungen“ mit „anderen Welten“, die uns bei Reptos und Greys inzwischen echt zaaach anstinken, aber so ist es eben zu gehen mit Raum=Begegnungsdegenerierten, denn was die mit Menschen aufführen, das ist ja nicht rassenormal,

 

wahrscheinlich: haben diese Werdeunfähigen, also Raumbrech = „Haßrassen“, also diese Plumpbegegnenden, da VÖLLIG DERB „DENKENDEN“, also du-Gestaltenden… aus nur IHRER s“ICH“t, und das noch pimiterativ zum Abwinken…

 

untereinander,

 

und das wäre meine erste Frage: bitte alle diese Unpeinigenrassen: was haben DIE für ein Miteinander unter sich? Wie vermehren sich die? Wie vergehen, enden oder sterben denn bitte jene selbst? Ich meine, was erleben charakteritisch:

a) Annunaki, die gefallenen und die  <<, im Gleichgewicht gehfähigen, oder schwebfähigen, was weiß ich <<. WELCHE Gemeinschaftsttrukturen bitte leben die? Lebensbeginn und Lebensende, wie wird das vn jenen „erlebt“?

b) die ganze Liste der Rassen durch, die da erdeherumfummeln und Menschen als Vieh und Laborratten und Lebenkraftmelkobjekte auch per Penis und Tötung nach Folterung, wenn unsere Leebenskräfte praktisch das all in das gepeinigte Körpergefäß zu sammeln trachten, ver2-FEHLT!!

—- und dann schnappen sich die ein Häppchen, in ihre banalen Existenzen ___ aber das muß man ja herausfinden können, through the eyes of wer eben jene Dimensionenaugen hat und die sieht.. oder wenn die selbst erzählen…

während ein ganzer Kosmos, ein Menschenwesen mit unsägllicher Alleinklanggebildeströmeeinbindung zerbricht, in etlichen seiner Körperteile, und weggefetzt wird, in ganz andere, NICHT VON SEINEM Leben gereifte Entdichtungen und B-Bereiche…

 

also Raumbrechende bringen eine gewaltige Verundordnung vielstdimensional.

Und die Lichten schnarchen. Wie gesagt, das ehe ich wie Frau van Tyne,

DAS ABER SAGT UNS AUCH: daß es sich auch bei diesen „machtvollen Lichtwesen“, welche Frau Rose in den

 

beschreibt,

 

WEITER NOCH,

 

und damit bin ich auf dem Punkt,

ledigliche Gegensatzwesen weitgehend sind. Denn Raumlauschende können nicht zwischen licht ist ich und dunkel bist du Munkel_____ dahinglücklichsein (= dahindummerln)..

 

Jeder, der je Wache gestanden ist, hat gefühlt, wie es ist, wenn man einfach zu stehen hat, vom Wir dahinbefohlen, nur für es/oder nicht einmal… vielleicht die Laune eines Bürgerscheißerlmeisterls.. und was du zu berichten hast, wird dir als kusch, du bist deppert, dichbescheißdraufgelacht; und du weggeschickt.

 

Also Abschottung

KANN NICHT VERBINDLICH WIRKEN, sie kann höchstens ihr eigenes Abgeschottetes ausgießen – blöd wie Jesus Christus, der sein gesamtes LICHT..

NICHT VERSTEHT IMMER NOCH, da als Mensch nicht verstand,

IN DAS WESEN ERDE NATÜRLICH EINZUWEBEN GANZ, und in seine Mitdamalswelt weich und zart in Menschen auch, so wie jene ihn nehmen wollten, ABER ERWAHR!

 

Christus ist nicht wahr geblieben….. er hat sich verbilderln lassen von wer um ihn ihn gewahzuwerden trachtete… und diese Bilderverpickerei, WO FÜHLEN SICH VERDICHTET, da der andere sich nicht schwellengängig hielt… DAS WAS MENSCHSEIN und 3D Gewaltig ausmacht, und ein irres Können darstellt, eine elegante Meisterlichkeit mit Stil, der hinreißt, schlicht hingerissen davor glücklich staunen macht!

 

Also

meines,

ich liebe die Natur unsäglich, wirklich! und der Mensch gehört mir da ganz natürlich dazu…

WIR SIND W-Erde!

Wir Menschen auch, sind in den Landschaften, die sie uns zuweist als Einklangshallen, unbegrenztdimensionalen, was Schamanen hier, und Zeugende da _____

 

diese gesamte DNA.Herzmfummelei.. die Böse und auf gedimmt, die Guten uns auf 5d und mehr getrimmt, trimmend <<<<<<<<.

wissen, Sie, mir kommt das alles als nett, letztlich aber als Scheiß vor.

Ich sage warum: für mich.. ist Raum, der Raum Erde als gewaltiges Gebären, Natur..

wahr heilig,

unbeschreiblich also nur ERLEBBAR: wunderschön

und der Mensch ZUALLERTIEFST ERDE WERDEND.

 

Also alles das, was da sowohl in uns hereingesuttet wird, an völligen Absurdwesen, die in den letzten Jahrzehnten zunehmend hier als totalverirrte und Vollabsurde herumrennen, wobei sich die sicherlich hier  – seit 1930 wird erdegeklont, laut Frau ______ihre muß ihren Namen nochmals suchen) – im sog. 2 Weltkrieg hierhereinzüchteten, denn es nimmt die Abgehobenheit und Erdebefremdlichströmungen galaktisch zu  und immer irrer wird diese Brut in allen ihren Ausformungen… NICHTS DER ERDE IST mehr Wert oder Fest oder Heilig, oder zum Staunen schönes LEHREN UND LERNEN.

 

Also daß das große Wesen Erde zu lernen sei,

und diese atmenden Raum ZUTIEFST HEILIG DAS IST SCHÖPFERISCH durch alles, auf ihm und in ihm Werdende

 

das scheint mir grundlegend unverstanden, von der Galaktischen Förderation wie von allen Haßrassen, die Hassen wollen, weil sie nicht verstehen können.

 

Was beide nicht verstehen,

also ich wirklich nicht wie sie emofinden kann, ist:

 

ihr Unverständnis,

(die einen haben uns erschaffen, die anderen erlösen uns, die dritten ficken und halten uns und saufen unsre Seelessenzen… WIR SINd, und das darf freuen, ENDLICH WIE WOLLMILCHUNDSEXAUCHNOCHSCHINKENSAU des Komos! offenbar, sonst könnte nicht JEDER Affe und jeder Esel aus kosmien mit uns etwas IHN INTERESSIERENDES, das ihm egoschmeckt, zsamdreh’än!____)

das sie aus meinem Ihre Medienerleben alle gemeinsam haben,

erlebe ich grundlegend in diesen zwei Dingen:

  1. sie verstehen Raum nur als Prügelstätte von Wesen; Raum ist kein Aufführungsort von Götterwesen, mit Lichtzipf gigantisch bis zu Unshortern unterirdisch, und dann -Fressern, je nachdem wie brav sie ihrer eigenen Artherhaltung dienten https://www.youtube.com/channel/UCBzuc3GzJtl0sHgvlB_eczA Frau Roses Videos über hitler, zum Beispiel oder über „Prince“ Philipp, wobei hier die echte Königslinie, die das anglischen Volk sich geben will, als Struktur, angeblich unterwandert, also NICHT die echte ist… _______- unter dem Vatikan dann, auch Frau Jenny Lee, Remote Viewer, berichtet, ebenso wie andere, in aller Ruhe über die Wesen, die hier unser Leichen stapeln… je nach Gebrauchsvorschrift.. eigentlich, oder? HAT IN DER TIERHALTUNG die Massentierhaltung auch nach dem 2. WK begonnen, in ihrer zunehmenden Geistlosigkeit wider das Leben, das Reifen, das W͠ Erden, richtig?

 

 

_________

grundlgend kann ich es also nur plump, denkplump finden,

den Menschen als Grundmaterial für die Blödheiten – Ihre Egotrips diversester ET-Rassen und ihrer hierhereumrennerlnachbildungen und Menschimitatpupperln –

aller Nichtmenschen zu halten, ERSTENS!

 

und ZWEITENS, daß wir als Großwesen ERDERAUM zutiefst und zuallererst sind, UND DANN Heilige Quelle allen Werdenströmens-Fließeinklang (See!le, also der flutende Farbtonschöpferkörper, der ja nur DAS WERKZEUG ist!!!!

um hier so viele Dimensionen und Welten und Weltenfrüchte, also Wesen

begegnungszueinen, also das Begegnen so vieler Dichten und Dunkel BIS HELLEN

 

als AN PRACHT NICHT ZU ÜBERBIETENDER, meisterlicher Durchmischung und das hochlebendig

zu ermöglichen, statt: wie die alle im Weltall herumhägen, jeder in seinem Loch oder Licht, aber alle abgetrennt GEGENEINANDER,, was das ganze wiederum zu EINEM NICHTWIR eint,

 

das gerade auf der ERde und gerade MIT DEN MENSCHEn, die mit all diesen Depperinkarniergierigen durch die gesamte Erdeexistenz immer rigendwie auskamen immerhin… sei das, sich als Sklaven rauben lassen, und und und.

ALSO DIE ERDE ALS DAS ENTWICKELn, das allemal eine ganz andere Werdekraft hat, also auch der LICHTESTE UND ERLEUCHTETSTE DNA.WissenschaftlerET und alle seine Universal-Law Kollegen.

 

DIE ERDE WIRD UNS.

 

Also meines Erachtens, sollen diese ET.DNA-Suergscheiten, die WIR INZWISCHEN HIER NACHÄFFEN, was echt nicht geht…

wir drehen das jetzt einmal um; wie unte – ERDE! – so oben: die haben einmal zu überzuckern, daß VERSTEHEN nicht in Hirnen lagert, sondern im REIFENGESCHEHEN, dem SIE sich aber happig allesam zu unterziehen haben!

Aber.. wir wollen das dann in höflichen Stmperln bitte denen servieren, den lichten mit Milchschamhäubchen, und die Dunklen und die Menschenkleidbenützenden Ganzandershirne dürfen sich’s mit annunakiknochenläffen, heiß umrühr’n. UNSERE KAFFEESIEDER sind hier gefragt, und unsere Bäcker! Was HABEN WIR NICHT ALLES SCHIN auf verdaulich umgekocht, richtig? Ja!

 

 

__________

 

ich stottere,

ich denkballere, ist mir klar.

 

Ich bin sehr raumgängig, andere sind atemberaubend strukturierfähig.

 

So hier irgendjemand lesen mag, bitte DAS HILFT MIT, damit hier ein Gegentext also eine erste gefaßte Aussage seitens der Menschen, entstehen kann. Wir müssen uns fühldenkraumauffalten, da uns sonst alle anderen mit deren Weltbildern niedertrampeln und an uns herumfpuschen.

 

Denn sie alle verstehen nicht:

  1. die Dichte hier IN RUHIGEM REIFEN, das Erdewerden, ist, was sie alle als Schritt und Zustand noch nicht betreten haben, und noch nicht „wissen“, daher auch nicht denken können: gedehiliche Ruhe ist der Friede, den die alle quasseln, und nicht wissen, daß er aus dem Raum in die Wesen taut, die dem Raum lauschen, also das Göttliche und das Kosmische nicht hirntrennen;
  2. der Mensch, dieses Raumorgan, diese hohe, das so unendlich vieles verschmilzt – unser Farbtonschöpferkörper gibt HandLung, also „Wissen und Wollen“ an unsäglich vielen Schwellennaturen . . .  – dient aktuell allen NICHTDREI-D-Rassen für irgendetwas. Wir haben euch alle gelernt und gelebt, ohne eigene fühldenkräume PRÄGEND – das was ihr alle tut, etwas zu dickschädlert, also zu Ineurenweltennurbefangen: charakterisierendes Merkmal: findet beim anderen nur gschwafelte, nie aber gefühlte – da würde Wirraum wahr beginnen, UND DAS IST MIT KEINER ET.KREATUR erdkörperverkleidet oder nicht, DER FALL! – Wertschätzung VON UNS MENSCHEN. //das Geschwafel, daß wir ao machtvoll Wesen sind, ist so schal, wie die Meinung, wie seien Laborrattenfleisch für Stierlstichtechnikinunsforschung: darum auch meine Frage: bitte wie schnacksln Geys??? haben die das so verlernt, daß sie darum nur mehr in ihrer Irrentechnik dahinhirnkoben, naja und an uns können sie’s austoben?? In anderen Worten: wie geht es bei denen zu, daß die nichts besseres zu tun haben, als in das Erdelebewesen all ihren HIRNSCHROTT ZU KOBEN UND BASTELN, unterirdisch, vergiftend _ ja, ok, das ist angeblich auch Reptos, Dracos __warum von den Insektoiden kaana redt, verstehe ich nicht, sehe ich aber….

 

  • ich meine: bitte was sind das für Seinskrüppel, wenn die cht nichts besseres zu tun haben, als den nächsten Planeten, nun die Erde zu unterminieren, hin zu machen, ihre Wesen zu peinigen und und? //
  • hier ist von uns RAUM ZU KLAREN, sodaß diese nicht nur in unserem Raum ersichtlich und sichtbar werden, sondern IN IHREN endlich ersichtlich auch. Dann
  • dreimal husten.

 

Sollte irgendjemand auch die Erde eine unbeschreibliche wunderbare Dame finden, uns als tief sich einzubeinden fähige Hervorragendwesen, einfach als leicht die Erde erdeschön mitwerdeleben eine kleine Weile und herzwarm, empfinden,

 

dann bitte erarbeiten wir RAUM menschenwahr,

 

um gegen all diese wertschätzungsunfähigen zu bestehen und zu stehen.

 

3D

gehört einfach dazu.

Und daß wir gelernt haben, darin auch gestaltend zu begegnen und mitzuerschaffen im Einklang,

würde ich erhalten sehen wollen.

 

Daß der Meisterweg, das eigene kosmischen Weseknopsen ganz in das WErdeweben eines Planetlebewesens einzuweben, und da noch untereinander mannigfach, nicht verstanden werden kann von Lichtbisdunkelschamlbanwesen

sei,

ist so,

und ist eben von uns nun einfach weiterzuleben, wissend, daß wir hier viele Grenzen zu warten und wahren haben, da nur wir diese korrekt für uns auch, zu leben imstande sind.

 

Durch’s Leben kommen d’Leut zsamm,

durch’s Reden werden wir uns  keiner Nicht3D-Heimatrasse erklären können,

denn ein ehrliches Menschgeburtwerden hat so viele Regeln, die eben wenige wahr nehmen wollen…(dann haben sie aber auch nicht klugzuscheißen, und TROTZEM auf ihre eigenen Gegenspieler zu achten, und DAS uns Menschen mitzuteilen, wenn die sich hier verkriechen!

 

 

Denn wir nehmen sie nicht wahr,

da sie mit uns nicht klar interagieren: weder können noch: daraus: wollen)

 

Wir müssen also,

wenn wir die Menschen treu bleiben wollen, die wir in Raumgroßgestalten Völkerwurzelstehend sind, an denen unsere Ode und T’ode lymphegedeihen, in Raum aus Raum in Zeit und wieder aus Zeit ausschwingend, in tiefere Ruheströme… erdewehend gewölbende… also GEO-Metrie, die lebendigere noch, art der Heiligen Allmetrie, also der kosmischweiten..

unseren eigenen, und wieder völkerartikulierten Bezug zu dem Anderwissen Nichtirdischer, auch wenn sie hier herumrennen in selbstgebastelten Kleidchen.. UND DANN FÜHLT MAN.. bumsti, bei dem fehlt die Aura total! Oder man fühlt klar: man spricht mit einer Weichplapperwand, aber sowas von hohl ist als natürliches Avkuum nicht herstellbar! Na und so weiter….

 

Es ist NICHT alles BewußSein.

Das scheint die durchgängige Irrmeinung der ETs zu sein.

 

Denn es ist nicht einmal alles Raum.

 

Und wenn ich plappere: ALLES ist Bewußtsein, dann habe ich kein Verstehen des T’Odes.

 

Und das erst: macht unsere Menscheneinzelleben zu Wirich und zu Ichwir, so schön in einzelnen Herzen, schlagenden.. mit Lieben über den T’Od hinaus.

 

DIESES Besondere… das ist die Essenz… diese Lymphe, die durch das Nichts geht.. und nicht vernichtet wird, sondern wieder gebiert… ein Ich aus dem Wir, das im alleinklang erdewurzelt.

 

ja..

 

 

 

͠ es bräuchte ein paar gute Köpfe.

 

Vieleicht ergibt sich etwas.

Einstweilen stottere ich halt vor mich hin. __ ❣️🌱

 

Morgen korrigiere ich die Tippfehler, lese damit,

und schreibe eben weiter.. wenn ein paar klare Gedanken darein gewebt worden sind, finde ich diese hoffentlich treu, und füge sie in Mittextgewebesichtbarkeit richtig. Ich. muß irgendwie Raum wahr zu schreiben.. mir die Zügel anzulegen lernen. Es fällt mir nicht leicht, aber es ist Raum meine Dienstwerkstatt, wohl in jedem Erleben und Leben. Ich gehöre natürlich zu den Lauschenden, jenen die an Raum ihre tiefste Freude, ihr Beten haben, ganz natürlich.  Über Raum in Traum, und über Gott, also die Heilige Metrie herzfreudeempfunden und geteilt hinaus, Quelle und Nichts, und das Weihnachtsfestnahglitzerwirschön, auf der Berghöhe oder in Neapel.. mir: ist der Mensch als Erdeorgan unbeschreiblich schon und heilig. Und unser Werden, das Ruppige, das auch Urmutige, Sütrmende, Halsbrecherische und wiederum so in Zeit zu versinken ohne Regung-Fähige

hat nicht seinesgleichen im Kosmos, offenbar. Alle kommen nur als Ihrewelthierweierspielende hierher, UND UNS GIBT ES IMMER NOCH, in Familienverbänden, Festzeiten und Bräuchen, und über Ahnengrundwassern, in denen wir erbend und St. Erbend dann, wurzeln, fußen, absinken und aufsteigen.. und vielleicht, wieder Kindchenzuwerden bitten, 

 

zwei Nichtklone.

 

<<<<<<<.

 

na gut..

 

also dann.. mir scheint, diese Agenda sollten wir, ich werde sie mir jedenfalls, geben.

Wir sind so schlecht beinand,

WEIL wir nach so vieler Vorstellungen von uns, WIR zu sein versucht haben.

Und Wir wurzeln wahr

im Werden der Erde zuallertiefst, als Menschenwesen, solange wir das sind.

 

Also RAUM

kosmisch metrisch strömend

RAUM

geo-metrisch uns laufend raumüberhauptermöglichend so vielfältig

 

schließt alle Wesen-mitWesen_verSUCHE

noch einmal ganz anders auf.

 

Wissen ist eine Dummheit,

wenn man sie nicht frei sich nach ihrer Natur durch alls Schwellen in einem selbst und um sich bewegen läßt. Und dem sitzen alle auf, die in ihren Weltenballerln zusammenklumpen.

Die Erde ist zu dicht, das heißt, wir lernen, und unser schlagendes Herz – unser <. „Wesenfeldseigenpulsen“ / in anderen Worten: ich vermute, wir Menschenwesen haben durch unsere innige Verbundenheit mit allen anderen Erdenwelten, wobei Herr Marko Pogačnik sagt, die Erde selbst hat Pflanzen und Steine hervorgebracht, wohingegen weitere Reiche dann sich hier langsam dazuansiedelten, oder das versuchten – hält das herrlich zusammen, um WISSEN so plump zu fassen. Wissen ist hier etwas Atmendes auch. Also all diese Statik, die ETs hier hereinnageln wollen, weil sie Erdewerdendichte-überfordert sind, in ihren Gewahrwerdegebilden, die SIE EBEN SIND!

dren „Wissen“,

kann hier nicht funktionieren, da es nicht MIT DEM RAUM ERDE SOZIAL – dämlichergscheit geht nicht! – einstellen sich kann.

 

also wer mit dem Menschen redet,

redet mit der Erde auch.

 

Und mit der Erde.. brauche ich echt nicht zu DNA-schnipseln beginnen, damit DIE sich weierentwickeln kann, und alle ihre Wesen.

 

Mein Wunsch wäre daher.. Jesus ´Christus ginge zu den Anunnakis, seine ET-Schiffcrew mache die Apostel bei Greys und anderen TECHNICAL GENIUSSES… und die solln sich untereinander abfetzen, und ohne uns, denn wir haben Klavierspielen zu lernen und Hausmusik wieder aufleben zu lassen! Nebst vielem anderem.

 

wir haben der Erde nachzuarbeiten, UNSERE MITZUKUNFT pro ERde-Landschaftsvolk

 

nachdem Irre Lichte und von IRREN Dunklen

so blödsinnig haben durchwachsen lassen.

 

Also wir haben echt damit zu tun,

 

und zutiefst wieder mit der Erde lauschend zu stellen und einzufinden, mitschöpferisch.

UND das AUS DIESEM EINKLANG Großlebewesen im Alleinklang und uns, der kleinen Vielfalt der Menschenvölker, die IN IHREN LANDSCHAFTEN mit anderen Welten zusammenarbeiten OHNE HIRNKRACH, also fühlwebend gestimmt und stimmig bespielend und bespielt, einander wirgedeihlich…

 

(das kann KEIN HIRN bewältigen, und nur weil Gehirn und DNA offenbar nett, aber nicht ausschlaggebend sind.. sind wir nach wie vor hier, VERDAMMTNICHTNOCHMAL!))

 

also die können 3D nicht kapieren da nicht karpieren, ok

 

aber wir

können,

wir das unsere Ahnen schon sich lehrten,

 

zu Raum werden, zu Raumgedeihen,

wenn mit anderen Wesen und Welten

 

wieder einmal

erdeverständnislos aus dem Ruder läuft.

 

Langsam werden wir lernen,

unser Fühlen als Fühldenkraum aufzufalten, daß darin Wesen zu Gästen werden: ERSTENS gehen sie wieder, zweitens benehmen sie sich anständig, dem Raum entsprechend.

 

Wir werden wohl die gute Kinderstube für den gesamten hier herumschufernden Wesenskosmos. Aber besser als ihrer aller hirn- und Fleisch- und Seel- und UNSWISSEN- und TECHNISIERENbeute.

 

schnarr…

Agenda anzugehen!

Die Schaumschlägerei, die uns vermetzgernde und in Irrentechnik einbauende,

ist unaushaltbar und dumm und dumpf.

Also nichts spricht dafür, das weiterbestehen durch es weiterennen, zu lassen.

 

Hier ist gestanden Raum aufzufalten, gegen dieses Weltkanonenkugelgeprassle.

 

Und im erdeumraum kopieren wir auch icht weiter diese Irrenideen untereinander und gegen andere Wesensgruppen. WIR NEHMEN hochfein Raum in uns als Denksamen herein. DA ABER DER ERDERAUM SO ZUGESUTTET IST,

 

ist aus dem Wasserknospen der Erde, also ihrer eigenen Heiligkeit

frisch zu schöpfen, in Gesfäße, die wir kennen und deren Regeln.

Bussi, Brip!

 

 

.

so in diesem Sinne

ICH MEINE, das darf doch nicht wahr sein, DASS WIR MENSCHEN uns von solchen Deppen strahlungskaputtmachen, chemtrailsniederspritzen und und lassen! OHNE DASS IRGENDEINEM DA DIE EIER STEIGEND WERDEN!?

 

Ich VERSTEHE die Hilflosigkeit des kleinen Mäderls!!!

Ich finde großartig, daß Frau van Tyne hier nun arbeitet!!

page1image6323440

Aber bitte das gehört doch ganz anders aufgezogen, als eine Gruppe von Dasarbeitenden, RAUMWAHRENDEN, die das echt angeht und hier eine Tradition der Werklege überdies begründet, die HINHAUT, indem sie so arbeitet, daß sie gar nicht hinzhauen braucht, da sie den RAUM SCHON SO BAUT – wirkt, wartet und wacht laufend. daß da gar kein Wesen sich so aufzureiben getraut. DER RAUM SCHON formt deine Absichten, UND SO GEHÖRT ES SICH, bei manchen muß man den Raum sehr bedrohlich ausstatten, da sie nur auf grunz hirnreagieren.

Das ist dann eben zu tun.

 

Da nur einfach zuzusehen, wie da alles weiter geschieht, das Erdevergiften, das Deineenkelvergiften..

ich meine, das hat doch keine Ehre!

Und das ist Menschengrundglied. Menschseinod.

.

und wir wollen das superhöflich LichtbisdichterET-

Mitverwirrungsverweigerung

nennen, hmmm?

 

Das ist natürlich nur ein erster Wortvorschlag,

und treffender herzlich willkommen.

Kommentar hinterlassen