denn ZusammenRaumWandeln⎬d⎨Stehen ist die Natur der Gewölbenden, welche IN RAUM Frische hereingebären.. zeugend aus Nochnichthierraum Raumquellfrischnebel und -t’Au
Super Soldier Talk – Laura Van Tyne – Parasitic Entity Removal
Hier ist wahr,
wenn jeder seine Aufgabe im Wir hat, so wie die Wirs gemeinsam als Erdewandlungsglieder/zellen im Erdegesundheitseinklang, die im Allied quellein- und durch- und austreten, strömwallen..
dann ist 4D,
und die wahrlich unfaßbar katastrophalen Darausmenschengeburten,
die in der Tat schrecklich seelverkrüppelt sind /SIE FÜHLEN UND WOLLEN, und es bricht IHNEN, und SIE brechen, und dann leiden sie noch mehr, da sie erleben, sie machen leiden!!//, UND DAS IST SO TIEFES UNRECHT, das DARF nicht sein!!
dann ist 4D
gemeinsam von ein paar Dafürgeborene
insgesamt anzugehen,
von auch eben uns, den Menschen.
Für ein paar von uns Raumtüftler,
die kirre selig sind, daß sie das sein dürfen im Kaffeeduft, schön angezogen in gut sich tragenden Wollstoffen, die aus so vieler Mitleisten entspringen… und und.
Und wenn andere sich in ihren Feiertagsstunden dann dafür interessieren, URGERNE!!! über Raumsein wir dann sprechen und berichten, was total schön ist, denn wir lernen in unserem Fach_B-Reich, während andere sich darin auch umsehen, sich darin selbst zu betrachten und beachten!!! beginnen, und man holt staunend so viel wahre Schönheit als Werdeschönes in das Licht des Begegungswohlwollenraumes.. das macht glücklich, alle. Alle, die auf dieser Raumdichte einklanglich eigenauffaltungsnatürlich willesind.
Sich selbst tiefer und weiter zu raumfühlen, ist jenes BEWUSZT SEIN, das nur ENTWERDENDEN Werdemeister Raum teilend = Begegnend also im hochdichten Lauschendraum, dem zusammengelegten von mehreren, genießen können. Du mußt Verbergen und Heimlichseinwollen, Dichnichtzeigen… als Eigenheiten wissen, an denen NICHT DU DEIN EGO bedienen darfst. Etwas nicht zu zeigen, nicht zu sagen, nicht anklingen zu lassen: schützt entweder den anderen, da man dann Felder nicht leitend stellt, welchen der andere nicht gewachsen wäre, oder welche er beschädigen würde.. und das entsscheidet man nicht „IM HIRN“, sondern das fühlt man weich, wie sich das Feld, eine Lebendraum, den man in sich immer schon schwingend und frei als Mitfreundstimmung trägt… leise zurücknimmt, wie alle freien Kräfte, wie wir Energien wohl langsam im Deutschen wieder nennen dürfen, denn „Mächte“ und „Gewalten“ werden sie nur den Ichdickschädeln, die oft am dicksten den Schädel hinterm SChwanz baumelnd tragen, also bei diesen Tiergeschlechtlichen „Philosophen“, DENEN DÜRFEN WIR NICHT EICHENJAHRHUNDERTEATEM zur Verfügung stellen.. da werden die RICHTIG deppert <<.
Also nicht mit Gewalt, Felder, derer man teilhaftig urgene und natürlich lebt, anderen, die ganz andere Leichtstofflichen Gebildenatur bewegen.. mit HIRNLIEBEGEWLTGÜTE aufnötigen. Leise lassen, daß Felder, derer du teilhaftig gehen darfst, SICH SELBST IHR LEBEN geben!
Das ist die Regel Nummer Eins, an der ich einige Male arg plädderte!! Man kann anderen nicht nach eigenem Herzfreudewillen Teilhabe vermitteln. Das darf man mit dem eigenen leisen Freuen entstehen sehen, durch sich hindurch, gerne… aber alle Kräfte haben als einklanglichkeiten.. ein viel umfassendere als unsere, selbst die beste, Begegnungsintelligenzen untereinander. Also wer RAUM wohlgefühlträgt, HAT AUCH RAUMZUKOMMUNIZIEREN, das heißt, sich herauszunehmen aus den Raumeinflüssen, die sich öffnen. DANN, wenn man mit Freude erkennt, daß der andere Begegnende darin wie der Wal im Meere steht, vielleicht weit prächtiger als man selbst!!! ___ DANN kann man begegnungsaustauschvollgas geben und genießen, und das Spiel der WAHR RAUMTANZENDEN FREIEN KRÄFTE nun zu bespielen genießen, auch sich bespielen zu lassen, da nun beide hochfein die Wirraumregeln werkzeuglich fühlen und achten können, und mit eigenen zuchtdichten Gaben und Können auch zu durchperlen kraftströmen.. blutvoll: ist bei Raummenschen erst das letzt AuchnochJA!!! ________ es ist ganz anders gelagert, der Begegnungsraumaufbau und das Begegnungsraumgärtnern in An- und auch Abwesenheit des Menschenerdekörpers. Wenn Sie auch ein natürlicher Raummensch, also raumbegegnengenießend entspannt sind, das auch vorziehen, achtend als Raumbespielend zu wirwerden, jeder dem anderen ein immer reicheres Blattwerk spielend lassend und herrlich herzlachend einander Schönheitsauffaltung und Größe und Kraftspielraumentstehenlassend WIE SCHÖN DU BIST!-lichtraumbuntend wahrfüllig
dann ist das Gestakse der Blutfühlprallen
für immer tiefste Fremdsprache, einfach weil es sich auf einem ganz anderen B-Gegnung__s’niveau wohlfühlt UND!!! :
DA seine Meisterwege entfaltet.
Also das IST KOSTBAR, nur du hast nicht die Darinnatur. Man darf jene also zutiefst schätzen, sie arbeiten an anderen Bereichen des Lebenwesens Erde als Menschendarinwesen; aber du bist icht jene zutiefst. Ihr könne euch verständigen, man lastet da auch etliches an Überanstrengungen, die manmit zu Naturnahen vielleicht in sich angestaut hat, leicht aus, da man anders bewegt sich nun findet, und auszulasten hier niemandem schadet, da das nicht als Gebilde aufgenommen wird… es fließt in den von jenen nicht blockierten Raum! WUNDERBAR!! (sie sind unglaubliche spezialisten innert einer Bandbreite, die sie als Welle zu erleben und gebilden genießen, untereinander. Zusammenarbeit besteht auf VIELEN, die das ihre treu tun, auch in Traditionen, in die immer neue eintreten, die schon mit Erbanlagen ausgestattet, Hochbegabte gleichzeitig dafür auch sein dürfen… Der Mensch züchtet nicht, aber in Zucht-Traditionen stehen wir sogar als Völker, in Berufen dann natürlich noch weit ersichtlicher, und schön.)
Aber die eigene Feinung, und das TIEFE GLÜCK erfährst du im Wirraumauffalten mit dir Ähnlichen Raumwesen. Klar! Da sind einfach viel mehr Bewegungsbewegungschwellenwellen da, also Berührungspunkte. -körper und Geschehensauslösungen.. es ist viel reicheres Wir daraus dann auch in ich und du-wieder teilend.. viel fruchtbarer.
Es sind zwei Glücke, die man beide genießen und aufsuchen auch darf… denn das eine heilt leise das andere, tieft und weitet damit dein RAUMWERDEN WEICH.. in die Räumeströme herein… deine Entwicklung ist nicht DIE WALFISCHERLEUCHTUNG, weil du das ganze Meer geschluckt hast,
sondern weil nun du verstehst, das Welten und Wesen weich, ohne jene zu wandeln oder zu ändern…. leise Raum teilen mit dir.. und das ist Begegnen, achten, betrachten.. träumen… die schönsten Begegnungen… finden immer mit aufrauschendem Traumraum auch, Statt, statt und Stätte.. Stadt auch.. wo man auch deine Träume zur Rue bettet und sie herbeirennen, lachend aufgeweckt.. DA IST HERRLICHE WIRÜPPIGKEIT!
Can you Impose on your Angels? Should you ask for an angel’s help? HOW can you ask for help? Who has guardian angels? What do we know about angels? Can humans become angels? Do angels always comply with our prayers and requests?
This show is for empaths and narcissists and everything in between! (Ok, a narc probably won’t be interested in this. LOL) Do you incur negative karma if you allow someone to abuse you? What about the abuser? This show is
Freies reiches Wirraumauffalten, mit üppigster Kräfteströmenbewegtheit und weiterem Portalunvermitteltaufgehen_ das herrlichste Gespräch ist jenes, in dem BEIDE mit dem anderen jenen bestaunten, der in sich, getragen von der gemeinsamen LIEDKRAFTwallung– oder flutung.. oder aufbau und damit HöheFreiEmpfindung, der unmittelbar vermittelten, da sie dem einen gewohnt ist, und der andere plötzlich in diesem Gespräch zu zweit mit vier Köpfen, da im Vertrauen – DEM ARBEITENDEN, nicht dem hingezögerten als Rosaschleifipacki – DU KANNST DICH, daher kann ich dich auch mich zu können lachen… mich lehrte das ein italienischer Freund, Dr. Luca Bidoli.. hier in Wien, wo er einen Forschungsauftrag vorbereitet für seine Uni UD. er ist ein GEWALTIGER, also unter keinen Umständen dazu einladbarer… Raumnieverletzer. SEIN INSTINKT GILT IHM EINZIG, wenn es darum geht, anderer Grenzen, und tiefer anderer Strukturen, zu wahren, in deren Gestalt UND in deren Bewegungen UND deren Daranströmungen, das was wir Gefühle nennen, mit den Zartweichstellen, unseren Empfindungenanklingungen auch noch…
und weil Luca SO DEFINITIV seine Grenzen hält, also sich selbst gibt, werde ich völlig frei. (Er IST ein echter Unterrichtender, und als selbst Schreibender ein Wahrwortkünstler, also er muß nicht sein Bedürfnis nach Ausdruck wie Dampf ablassen, kaum ginge das wo. Er gibt sich seine ureigene Ausdruckszucht vollendet selbst.. was? Ja, total starke, Texte ergibt! Drei seiner Aphorismen, und meine Leber lacht den ganzen Tag lang, Gesundheit in den gesamten Körper perlend <<.
Er ist gewaltig formstrenger als ich ___ eine Manngeburt gibt andere Grundkräfte auch dem Feinsten, hier der Wortgewebe-gebilde-entstehenlassungsarbeit, an die Hand mit vollendeter Natürlichkeit: und wenn MAN EIN MENSCH IST
_____ im Raumsinne sind das etliche, noch mehr aber sind das absolut schon gar nicht…. die raspeln grad amal auf den „unteren Chakren“ ihre Denkfühlbegegnungsexistenz… dauerläufig, daueremotionaldurchgebeutelt… trrrrrr, es ist deren. Mag ja nett sein, ich find’s irritierend, aber die Erde ist weit! Und Raum ist derartig hochdichtlebendigdimensional… also einsperren geht eigentich, Gott sei Dank, kaum, und wahr: ohnehin nicht! Auch wenn man manchemla das echt schon meinen möchte.. und es so „ledet“.. na gut____
dann ist, Mann auch noch zu sein
die meisten WENIGCHAKRENINBETRIEB.seienden halten sich für Männer, und sind aber keine GEFORMTEN, sich formenden Menschen.. sondern rennen schlicht in der Zwischenhaxnglockerlherde mit– DIE dann diese urglücklosen Superimpotentböcke ausbildet.. diese ICHICHICHnurdurchmichaufgedunsenen, i die die dann alle als Stall CEO-stürmen, und bauen lassen sie sich von Echtanpackenden.. dann ihre Betonsilos, in denen sie sich kastraterlnhochstapeln. Na gut.. Deren RAUMA-Drama… ich liebe erdgesungene als gesunde T-Räume <<.
WILL MAN, was ich nicht gut finde und hier nur gegenmodellhaft einmal skizzieren will, die Chakren, aus der asiatischen Lehrensammlung ungefähr zugrundelegen.. ist das ganz simpel: jedes Menschenkörperwesen wird sich an dei Gesicht, Antlitz, deinen Kopf wenden. Das ist richtig.. nur der UNTERBAU <<<<<. DER schaut echt bei jedem anders aus… woraus folgt: daß man dich gesichtgrad uuunhaaamlisch schrägschief womöglich anspricht! Herrlich, wenn man selbst einem viel Entwickeltaufgefalteteren so begegnen darf.. man fühlst dich und MAN IST getragen, und wenn man das mit Freude herzlich leichtet, genieße der andere seine Kräfte als geliebt.. da tut eins dem anderen schlicht prächtig gut! Eine Freude! ___ was man kann, ist kurz Genuß, und nicht schlicht Dienen, treu. Das ist herrlich, und des Könnens Nahrung. Daß, wer dich so tief werschätzen kann, selbst in seinem Fach ein Könner sein muß, da es sonst wohl Genuß, NICHT ABER STEHEN gegengäbe, eigenes, also HERZ, nicht nur Herzigeflattere… darf erwähnt sein. Ich habe es langsam entdeckt: Wertschätzung grundet darauf, aß du irgendwo in dir, dich selbst wertschätzst, DA DAS LEBEN insgesamt. DANN kannst du jeden, der tausendmal besser als du ist, HERZLICH und grad aufrichtig einfach lieben! Denn du liebst das LEBEN damit, und nicht einen Konkurrenten oder ein Lustobjekt oder sonst einfach verbogen. DU EHRST IM ANDEREN die Erde und die Schönheit DES MENSCHSEINS, und dann natürlich noch das Einzelwesen, das verdiente, dessen Werte in dir viellöicht noch kleiner erst knospen, aber schon voller Leben zitternd.. und hier rührt dich ein Hauch deiner zukünftigen, sich vorbereitenden in dir erst wasserdunkel, stillversprechend erst sich.. Werdegestaltschönheit an. Sie wird anders sein, aber der laue Hauch von Raumjagröße.. erfüllt dich nun. Und du dankst dem anderen, der schon in Mut klar steht, in allen Wettern und Witterungen, die in 3D auch ganz schön dumpf und plump und derb und grob sein können, GEGEN Können. Das ist so.. denn Neid und Gier, und all diese Plumpheiten… gehören eben jenen, die nur auf den niederen Chakren des Ego sich herumfuhrwerken. SIND SIE AN SICH HVEL-BEGABTE
The hvel (Old Norse term equivalent to the Sanskrit word chakra) are the spinning energy wheels in your body. They look like miniature suns to the psychic eye. By increasing the capacity of the hvel to handle greater flow of megin energy leads to optimum health levels and advanced psychic capabilities.
ein weiteres Feinstofflichekörperauffaltungsmodell, das ich als gut empfinde: Michael Gienger in seinem großen Mineralienbuch
SIND SIE AN SICH HVEL-BEGABTE, dann haben sie die anderen in ihnen natürlich schon vorangelegten Feinkörper verbildet: entweder morschgiftenddunsend, oder auch schneidend, tärlich, klammernd, käfigend anderen deren freie Flüsse glühdeninstinktkrank verfolgendbeschneidend.. WO ICH NICHT LEBEN, will ich auch dich tot.. hier hat sich das Raumwerden zu M8 verkrüppelt, und ist aus dem natürlichen WIRHANDELN in die diversen, auch untereinander kombinierbaren zu allem Überdrußüberfluß – simma ehrlich! – Abschlägigkeitsbegegnungskrankmodelle verformt.. DIE GEBEN DANN inFormAtionen.. Aktionen auch, die so ausschau’n wie unsere reGIERung, denn sie sind nicht nette Fenstofliche Zergerln.. zum Beispiel erst die ersten drei KÖRPERDICHTEN erbtragend, irdisch nun ____________________ also die erleben die Erde sehr direkt über Sinne des Blutkörpers, der nicht von vielen Metriespielen mitdurchströmt ist.. das ergibt die UNMITTELBARKEIT, die auch ein Raumwesenkindchen total selig sich Dinge in den Mund stecken uns die erforschen läßt.. aber jenes strömt auch sehr viele andere Welten, die es später erst anhand von Zeit&Raumdurchluß, durch das sich hierherein schwellendichtgängig auffaltende Quellknospen Mensch, VIELLEICHT raumöffnen werden, wenn der Raum und die anderen Wesen das abrufen werden. Ansonsten bleibt es weich latent. Und das ist richtig: Karittensamen sind keimwillig, aber das tun sie nicht im November (hoffentlich sage ich das zufällig richtig, aber Sie wissen, was ich meine: alles zu seiner Zeit, das ist gute Kinderstube _____ alles am rechten Ort, ebenso: Gehorsam ist dann FReiheit, deine eigene und die der anderen ebenso. Wohingegen andere Naturen es lieben, einander ständig durchzunudeln… wie Welpen. NUR: jedes Wesen.. auch wenn alles Samen keimen.. bereitet sich da eine Platane, und dort ein Kohlrabi vor. Also REDEN EIGENTLICH können wir nur, wenn wir endlich von b-Werte_n zu erkennen übergehen als Denkwertwerk. Verstehen ________ ist beurteilen, sich selbst als nur ein b wissen, und darum auch bereitwillig GEMEINSAM ZU VERSTEHEN als Stehen und Gedeihen zu lieben vermögen.. nicht immer alles SELBST sein und machen wollen müssen. Andere lassen, andere lieben für wie schön sie sind. OHNE diese Raumklarheit.. ist nur Gackern möglich, und das Beste wird zu Gegackere im Ohr des Hirnhendls, dem man’s zu sagen versucht. Ich habe wertgschätzte Bekannte, denen ich MIT IRREM BEDAUERN genau so ein Hendl bin, da ihre Exzellenz mich schlicht nicht erreicht. Sie IST MIR NICHT zu reichen.
Interessant ist auf dieser – klarerweise – Baustelle meines Bedauerns, also b-DAUER..ns____- und das ist immer noch am Sieden… die Begegnungsraum/räumeöffnung: also das ist ECHT spannend, und etwas, wo ich nahezu alles erst gerinnenzulassen habe! Also dieses BEGEGNUNGSRÄUME WERTSCHÄTZEND zu öffnen-wissen, noch schöner, manche Menschen willkommnen dich wirklich in Begegnungsgärten_ also das ist ein Traum, und ein Traum von einem Raum! Ja. Wodurch sich der dritte klare (?Leistungs – nennen wir es fröhlich:) Könnensteil dieser Begegnungsraumbewirtschaftungsweise.. dieses Begegnungsraumwaltens einführt: die Begegnungsgartentreuung, also wie solchen wirklich Hochlebendigwirraum-Meister in ihrer Ruhe, die ihnen alleine gehört __ es läßt, da es so leise dunkel schön ahnbar ist, an einen Menschen (wirklich einen Menschen!, nicht ein Wesen, das eben grade Erdkörpergekleidet ist.. seltsam, ja, aber so fühltgibt es sich…)
Kommentar hinterlassen