Ich plädiere mit aller Bestimmtheit dafür, wir zu bleiben,

15.08.2021

indem wir wach betrachten,

WAS IN DIMENSIONSEBENEN GEBLÖDET WIRD, das abzustellen uns lehren,

um unsere schönen Erdkulturen zu leben und zu wahren,

statt da in die Kosmische Einanderprügelbande einheitszuversuppen.

DA UNSERE RAUMWAHRENDEN alle ihren Arsch verkauft haben, je multipler desto für jene egoerotischer offenbar,

HABEN WIR DIE RAUMWAHRUNG in anderen Dimensionen in unsere Hände, also unser weichschwelliges Raumkönnen hereinzuerziehen.  Nur so können wir wir bleiben, was..

zumindestens mir, unendlich gefiele, denn ich finde die Völker und Kulturen und Landschaften der Erde als ihre Wiegen, einfach hinreißend.

Also unseren erdewurzelnden Strömraum klarer unser Ich und unsere gewohnte, geliebte und vorzuziehende Erdeeinstellung anklingen und warnen zu lassen; damit wir in jenen Übergangsgebieten, die leider nicht erdenatürlich sondern parasitiert sind, ebenfals erdegärtnern, wie dieses große Wesen werdefügt, und uns mit, als WIRLIED, und Lauschen.

Raum schön gut still wahr und gut und tief.

Die Erde betet, atmet kosmisch alleinklanglich stimmig.

Und hier kann nur WILLE-LEGEN, wer Erdegebeteinklang mitbringt. Andere haben hier nichts zu finden, Und was sie raubten.. wäre gut, ihnen wieder zu nehmen, aus Liebe zur Ehre des Werdens, in seinen Gefäßen und Räumen und Jahreszeiten der Gestirne..

Lieber gehe ich in meinem Denken und fühlen ALLE und mehr Wege,

als daß ich diese schönen Erdekulturen nicht gerade dadurch gewahrt sehen möchte. Wenn das zu tun ist, ist es eben zu tun. Damit man in Häusern wohnen und in Familien schön zurückkommen kann.

Ich wünsche wirklich nicht, irgendeine weitere geistlose 0815 Weltraumstation aus uns basteln zu lassen, Die Erde lebt! Und jeder von uns.. erlebt das doch wirklich herzstaunend freudig, oder?

Published August 5, 2021 11 Views SHARE
Smart Life Reports
.
  1. Super Soldier Talk – Laura Van Tyne – Parasitic Entity Removal

    Was sie über 4D sagt, fällt mit etlichem Überdenkenswerten in eine Nabe. Es sind halt unaushaltbare Räubersbanden nicht im anderen Stadtviertel, sondern in der anderen Dichte.

    Liest man Barbara Ann Brennan, spricht die mit fühlbarer Geläufigkeit, wie Sie und ich Freunden die Stadt zeigen, klar entsprechend, und weitere ebenso.

    Wir haben uns, da wir alles zusammenarbeitend ja erleben, auf unsere Wirraumwahrenden verlassen, als ebenfalls treue Arbeitende, verläßliche. DEM IST NICHT SO, dem ist nicht so gewesen, und wir haben das auch nun nachzuarbeiten, um das Erbe weiterzuentwickeln, das wirklich unseres ist durch das kostbare Geschenk Geburt.

    —– wir müssen uns einfach schlaumachen, jeder dem eigenen Empfinden weich nachgehend, und einander immer wieder treffen.. dann haben wir Brauchbares auch da sehr schnell beisammen. Wir können nicht nur Brücken bauen, und Liebe über den Tod hinaus leben.

    Super Soldier Talk – Laura Van Tyne – Parasitic Entity Removal
supersoldiertalk

  • ich würde zutiefst dankbar und liebevoll es für mich so in Worte fassen:
  • SEELWESEN, also Heilige Quelle Einklangliche, WELCHE HEUTE ein Erdeleben genießen wollen,
  • DÜRFEN MIT TIEFEM DANK dafür, was Vorfahrenwesengruppen in 3D als WAHNSINN irrer ET-Rassenbefalls des Erdewesen auszuhalten und mitzumachen und durchzustehen sich fanden,
  • was sie zu großen Teilen schrecklich aufspaltete — wie wir selbst das bei jedem tieferen Trauma ja erleben, bis wir nur mehr mit Scheuklappen „leben“ —–  
  • NUN WÄHREND unseres 3D-Lebengenießens IN 4D weiterarbeiten, wie man, da das die Erderegeln sind, sich diesen Rassen als Opfer verbinden mußte, damit sie nun in 4D „AUSGEHOBEN“ und abgesondert vom Lebewesen Erde und uns, seinem kleinen Körpermitzellen, werden können. So sehe, da erlebe ich, das. Und das hat DIE GANZE ERDELEBENEHRE, mag auch ETs danken, so wie diese Dame das auch anführt: die haben einfach nicht geknissen, wie hir die Irrenwesen tobten und wucherten ______ und nun aber hat diese Leichterstoffliche Katastrophenwolke endlich Wandelnde aller Arten eingesunken, und wird von allen Dimensionen aus umgewanbdelt. DANKE unseren Vorfahren, und WIR holen sie jetzt wieder zurück, und danken IHNEN, daß sie unsere Völker und Kulturen wahrten, indem sie SICH völlig zerstreuen ließen. Sie sollen nicht vergeblich sich drangegeben haben, KEINER!
  • ..und da wir nun Warmesgefäßtragende sind, wollen wir ihre Seelen einladen, nun als unsere Kinder die Erde neu und geschützt und fröhlich zu genießen, und zu ernten aus ihren Taten, daß sie nun hier ganz Besondere sind. (ich würde mir meine Omi sofort als Kindchen wünschen! ​​​​​​​ aber fühlstill! Dieses Geplärre um Pastlifes, das finde ich unschön. Der tiefe Kuß der Erde ist als tiefe Geburt aus dem T’Od anzunehmen, und nicht zu befummeln.. die Reinheit der Geburt ist zu achten, und zart spielend zu lassen.. nicht sich da jeder als Platon und Mozart und Lorenzo de Medici „wiederfinden“. Solche „Klugheiten“ sind ultrabanal…. das Schweigen ist Zauber, nicht das Hirngeklaube.. das in dieser Weise immer genau so falsch wie richtig, und dabei umrührend wo Ruhe so schön geschenkt ist, wirkt. Solches ist eher zu unterlassen.. WIRKE immer tiefer dich in die Jetztnabe raumwahr. DAS ist die betende Ernte, die Erdereifeernte.. Frische, in weitendem sich AllEinLied ͠🌱 〜 〜 🍀)
  • gebe ich, in anderen Worten, diesem Egospielzeuglein des „Wissens“ = Fixierens nicht nach, bin ich in völliger Schöpferfreiheit schlicht meine Essenz – meine bereicherte durch Anderleben vielleicht – raumfrei, also insgesamtschöpferisch, ohne mich da irgendwo hirnanzunageln… was mehr Freude nicht nur mir schenkt, da das getiefte Jetzt ja die bestausgerüstete, herrlichste Mitschöpferwerkstätte ist (<. wir denken auch Gott, das Gute, den Gewogenen Raum als ewiges Jetzt wohl darum),
  • sondern auch alle meine Mitwesen nicht gleich schon wieder in m-einen Phantasienetzen mitfestschnallt, oder an ihnen herumzerrt, um das zu versuchen. Also sich selbst in die Jetztnabe betend senkend, erleben auch die anderen sich – vielleicht gerne und erleichtert zm ersten Mal – als jetztfrei, ruhig… und eingelasen, aus ihren eigenen Tiefen zu erstehen, wunderschön jetzt schön Wunder, put, bar.. fließstehend, Strömen atmend schon.. um Garten zu werden, vielleicht mit dir.
  • und daß genau das immer schon so war, also dieses leise Ein- und wieder Aus=Weiterschwingen, viele Male… von arbeitenden Ewigwesen, uns hier in Kleidern des Erdewerdens, kleinen aber feinen <<. ______ scheint mir eigentlich durch unsere Ahnenpflege mit den schönen Friedhöfen, wo wir Erde und Bäume hegen, und Gedenken.. auch schon ein „Dann komme auch ich!“ manchal vorausschicken, jemand Liebem nach, wenn es hier uns grade schwer ist… das ist alles so tief, und so schön. Natürlich, also geburtnehmend, St. erbend, ruhend.. und kraftvoller erdeecht.. wieder sich schenkend, in ein kleines, sich auffaltend, bezaubernd, Körperchen.. das alles frisch entdeckt, auch uns erfrischend, und dabei vielleicht schon so tief erdeklug lymphewächst, das wir den nächsten Meister sich bald entfalten sehen werden dürfen.. glücklich: was für ein wohlgeratener Mensch!
  • auch ist wohl nicht nur dumm, wenn ich „Erleuchtung“, Schwingungsanhebung“, „Aufstieg, Mediation, dieses seltsame Mediending.. eher schlicht Raumklarung vielleicht nennen, da sie (mir) genau das ist. Also der „Aufstieg“ ist wohl eher  __auch unser, unseres: Leichtigkeithierhereinarbeiten, indem wir Schweres wandeln, das im Raum als Bruchstücke diversdimensional einfach Erdewandlungs – Erdewerdestoffwechsel entsteht, durch uns Menschenwesen ebenso wie durch andere Reiche des Gedeihens hier.
  • UND WENN WIR KLARER wieder lernen, mit all diesen feinerdimensonalen Dingen und Bedingungen und Gbilden umzugehen, sind wir erstens erdelebenglücklicher, fröhlicher miteinander, klarer und klarender… und das Schöne des Lebens wird von uns wahr erlebt, statt mit verklebten, parasitierten, verstellten und verkrüppelten teils sogar.. Feinstukturen und Feinfeldströmen… WIR SIND dann schlicht mehr wir selbst, und begegnungswahr raumschön, anstatt da in Komischvorstellungsverschmiedungen durch raumfehles „Denkmodellefühlnachzuleben trachten“ GAR NICHT WIR WAHR je zu werden, zu Lebzeiten. Ich kann NUN ebenso klar gehen, in diesem ERdenkleid, und ebenso achtend alle anderen Weben und Welten und Wesen und all das JA IM BEWEGEN, wenn ich mich wahr fühldenkwachse IN MEINE EIGENEN ZARTWEITEWIGGEBILDEkörper hinnein.. dann ist die Körpergeburt das Urschöne, und danach gebäre ich mich laufend mit diesen FEINZARTNAHKLEINFÄHIGEN AUCH, bewußt – sein immer tiefer in das Raumwahrwerden im Erdeeinklang schöpferisch mich weitend, in was ich war, und in der Erde mitwerden will und darf. Es ist dasselbe Menschenleben, nur in all seiner Weitheit, Tiefe und Zartheit.. tiefer genossen, da gewußt nun auch, aber in einer ganz anderen, füjlenden, fließende Art von Leiselauschendstehen.. nicht dieses Icherschlagdichdamitwissen.. das echt zu derb war.. von sehr Egodickschädlerten, mit dumpfen Wirempfinden… und daher auch keinem „Gott“ ist Gutraum hier und wir-jetzt; so, wie es aber ist.
  • also Feinraumklarung und -gewahrung, dieses alte Lauschen wider lernen, Aufgeräumtheit wieder herstellen zu können in sich, da man DURCH DIE RUHE des Alles sic selbst wieder zu betreten lernt… das eröffnet auch unserem Miteinander wieder unsägliche und unendende Wahrräume.. und wir träumen wieder edel, die Gärtner, einander als Gewächse auch. bp
  • ein kluger Freund, den ich ganz anders klug erlebe, als er sich selbst – er ist unbeschreiblich raumpunktuell, „erfassend“, ich bin extremistisch raumgerinnend.. ich nehme alle Dinge, Mitmenschen auch, am liebsten aus dem Raum. Das läßt sie frei, und zeigt sie in ihrer unsäglichen Schönheit, wenn sie das wünschen, ODER: nicht zu verhüllen wünschen – wofür es viele Gründe, und beste, geben kann. Das ist zu achten. Bewertungen/Feinraumeinschränlungen und Feinraumprägungen insgesamt, und des anderen gezielt noch// sind da nur ein Aufdieseifehopsen, um auszurutschen.. das ist belastend und dumm. Wie jedes Sich-auf-Engen-gewichtwerfen… ER NENNT DAS Zuagwochsn und zsaumgwochsn, fawochsn __ UND IN DER TAT, haben wir oft Menschen aufrichtig gerne, aber sie eröffnen schlicht keinen Begegnungsraum, da sie prägekrank sind, also jeden Gegegnungsraum geradzu manisch zu henglstn, alles muß ihren Hirnstallgeruch habebn.. IM PRINZIP ist das nur eine Denkungeschlicklichkeit.. durch Zeit allerdings und Wiederholungen.. entsteht da ECHT UNERTRÄGLICHER Raum, da der eine sich als Sieger will, das nICHT EINMAL REFLEKTIERT, und das schlicht dem Begegnen und Austausch widersrpcith, DEN SICH der andere auch noch wünscht.. aber daherklempnert in alteingefahrenen Unglücklmodellen eben zu lange schon.. das ist dann ziemlich aussichtslos und echt haarig, da sich der so Unreflektierte immer mehr selbst in seinem Herzsehnen im Weg steht, und tiefer noch abnagelt… schwierig..//.. in der Tat wuchern wir einander zu, da unsere öffentlichen Denkmodelle des Menschseins, für uns unwahr nieder, und deppert eng sind… ES WIRD ZEIT, daß wieder ohne Wort Lehre schöngeht. Das Raumlauschen… das ist uns zugegackert wordn, vo lauter Abstandslosen, Werdeunfähigen, Raumzukackern.. da sie Weite und Tief in sich nicht ragen und erziehen, aber OBEN sein wollen und laut im Raum ICHICHballern. Das.. nun ja, genau, wie es jetzt gerade am Höhepunkt seine letzen Idiotenfreudenfeurwerke abbrennt. Unfähige.. sind auch festunfähig. das ist klar. Und als Aufgabe genügt ihnen ihre immer gierblödere Selbetbefriedigung. naja.. also der Mensch ist Raum und daraus wahr…. wenn wir zwischen einander wieder diese Raumnklarheit und Raumtiefe hreinholen, indem wir sie einfach fühltragen, herzwahr und denkschönen, purgut.. ach, es wird wieder schön!!!!
  • und Dimensionenrassen, die sich als wirklich Erdeungeeignet erweisen kraß haben dürfen, haben wir lange mit ins Wir geschlossen gehabt, also dürfen die wirklich geandelt = entfernt werden, und es ist gut.

 

  • Ich denke, wenn man Mitmenschen achtet, muß man = folgt daraus einzig richtig// auch ihren Willen achten. Dieser „Wille“ ist unser tiefes menschliches Lernen, sei es, daß wir ihn durchsetzen können, und da die RaumAUSwirKUNG erleben, die „Folge!N“, sei es, daß unser Wille von Geschehnissen oder anderen Willenführern abgedrängt wird, undin zartere Räume übertritt, wodurch seine anbindung an uns, die Weilleführenden sich leicht wandelt, da der Willerufraum.. <; Also diese Räume, die spielen wir wirklich als gemeinsame Sprach hochsymphonisch laufend zwischen uns. Das ist gewaltig, und gewaltig schön, SO ZART. Hier sind DAUERVERHÄRTETE, „Wisser“ und „Anderewisser“ von Propheten bis zu .. nun ja Therapeuten… aller Selbstauffassungscoccardenarten <<. einfach fad: sie sind keine Raummeister und nicht Raummeisteranwärter.. sie reagieren nur auf einige Teile des Geschehens, auch des Geschehens Mitwesen, und da knattern sie ihre Stereotype ab.. öd, schal, fad. Die brauchen einander als Gesellschaft… die sind erst Raumführerkindergarten, und wollen das noch so richtig prall leben, und „zu leben geben“.

 

  • Wille-Rufraum… das sind so zarte Erstgebildchen, die sich durch uns tauen, zufällig gerinnen… aus uns strömen, sich ihre eigenen Erstgärtendichten finden…. ihrerseits nun zu knospen beginnen, und irgendwann.. laufen sie uns, oder wie auf sie, wieder zu, und sie werden.. irgendwie anders mit uns raumerklingen; vielleicht sind nun diese unsere Kleinschöpfungen, wir, UND DER RAU-um, das umfassende Wir.. fruchtend empfänglich.. ? Zartgebildewetter und Entstehungsjahreszeiten..

RumbleOriginal Upload Date: May 18, 2021

Laura Van Tyne is a psychic medium with the karmic path. Her journey began 15 years ago when her daughter began to see the shadow man in her bedroom. Using her intuitive abilities, she was able to remove these harassing beings from her home. She has developed a process to remove negative 4D entities from your home and has now made it her mission to help those in the SSP to disconnect from parasitic entities.

Laura’s website is http://www.thekarmicpath.com

Be sure to subscribe to this channel.
If you like to learn more about super soldiers and milabs please visit:
http://www.supersoldiertalk.com
Support us by purchasing a book or meditation device at:
http://www.neologicaltech.com
Consider purchasing a Super Soldier Talk Herosquad T-Shirt:
https://teespring.com/stores/super-soldier-talk
YouTube has demonetized us please support us with your tax-deductible donations:
http://www.healingsoulsurvivors.org

Super Soldier Talk, James Rink, and Neological Tech does not necessarily vouch for the validity of any of the views expressed in this video and shall be held harmless by all third parties. Information provided here is offered to treat for entertainment purposes only. Discernment is always required.

Keine Kommentare.