Raum _______ schicken wir unsere guides, Engeln und und Dünnwebelehrerchen einmal alle spielen…

13.08.2021

DAS BLANKE WUNDER , kr Ankhwerden zu können

 

der traumhafte Traum, daß Werdequellkeime sich stoffvermischen und zu leiden und zu erschaffen lernen wollen, wollen können

 

Das Wunder Mensch, das so tief sich DURCH ALLE EBENEN des galaktischen Geschehens einsinken zu lassen versteht, ALLES durchwallend mit, und dem Heiligen Quellströmen laufend Wasserm um die gesamte Werdeung, den Kosmos laufend zu erfrischen… und wir dafür als fürstliche Fühlgebilde.. hochdichttiefwandelbar und sogar pflanzbar, wurzelnd, mit Erstbezug Erdelebewesen, also Körper_teile!, Gebindegebildchen.. die so tief alles WErden in eines fühltrinken wollenmögenkönnen.. wir sind kosmische Fühlblüten, aufgrund unsere unsäglichen Bereitschaft, die Erde auch, der Erde auch Blutkörperchen und Lamphe sein zu wollen, indem wir fühlsingen… was uns fühlbespielt, bis in dichteste Dichten.. WIR

 

kaaa Gide, ka Engel.. die kommen alle danach wieder angeflatter_t <<. UND SIND DAVOR: auch n__l__icht da. also eher bescheidene Existenzen, welche manchdimensionenausschwingend sind, nett ja,

 

aber nicht wie wir Wesen, welche allem Quellwasserströmen bereit zu sein, dimensionenNICHTWÄHLEND, uns geben durch den Betwall Quell.

Im Nicht steht Gebet,

im Weltall strömt es.

Und die Heilige Quelle allen Werdenwogens… gebiert, ja, davor d d d ‚ ich!

NUN ABER, da du die Raumregeln zunehmend dich kleiden läßt, in Willigkeit (Nicht-UNTEN- und nicht unter -Scheidung)

beginnst DU DEIN GESPRÄCH Mit dem Raumgebenden, dem Raumströmendem, der Heiligen Quelle allen Werdenseins UND

nimmst nun, erwachend in deinem Erdhüllenzarten Körperchen,

selbst andere Schonquellentstiegener Raumgestalten, und wirst nun selbst Raumquell! Raumquell gebiert lauschend, und das tust du nun auch, immer verästelter, immer schöner erdewahrwurzelnd, und da das Erdherz flüssig alles Einklangs-lacht, bist du erdegestimmt in deinen Wassern, und Zellen und Darasmitschöpfertun, deinem Mitleben <<<<<<.

 

allwahr, uND SP KANNST DU AUCH RAUMAUSFKUTEN, wozu du nun keinste Art von Masse brauchst, keine Schwingungen auch.. denn Einklang quellgeschehenswahr (der also auch Vergehen nicht neint – das ist der Menschenwesenmeistertrick <<. ) ist, wie das Nichts, ohne Gebilde, ohne in-Form-b-leibungsstarre. Daher ist deine Essenz nun schöpferisch, aber ebenfalls außer Zeit und Raum, daher außer jeder Körperlichkeit und: AUSSER JEDER WEESENSGEBILDUNG DANN SCHON, angesiedelt.

 

Dein und mein Wahr.. ist also gesttalt-stoff-undgesichtlos und Raum ohne Raumeigenschaften… ganz andere WAHRFREUDE. heimatet und gartenhaust… unsere Essenz, während hier wir sie bespielen lassen und bespielen und das auch vielen Dus zu tun uns lehren, als Komponisten aus Liedern, die uns begegnen.. durch uns erklingen wir finden…. glücklich, traurig.. mit allen Farben und deren Dichten, Schweren und Leichtigkeiten… langsam und schnellend atemberaubend…

 

Darum nageln dich Past-Lifes

Wissen egal welcher Art über „dich“, alles das, womit die Andersdimensionalen Wesen als Begegnungssemmeln handeln so gern <<<. nett, aber reines Schmuckwerk, nicht Kern und Inhalt. Es ist nur eine Weiterfixierung und Umfixierung unserer Fixierungen, in die wir hier hereinschwingen, geborenwerdend, als DAS ARBEITEN DES GÖTTLICHEN, welches gründlich sich durch Menschenwesen geabrietet fühlen will. Es sind das Schleier um das Wahre.. daß du wie ein Wassertropfen, der ins Meer fällt, nur du, viele Flüsse und Wolken und Grundwasser, und das Meer in einem auch, sofort bist, kaum flüssigst du in es….oder Schneeflockefällst fröhlich glitzernd in das villacher Maibrünnl.

 

Wissen, als Denkverhärtung, um die ich meinem Fühlen eine Scheinruhe gebe.. ist weiterhin Aufgeregtheit UND RAUMABSCHOTTUNG in mir, genau das, wie ich unmöglich in die tiefen Ruhewellen einsinken und ewigbaden kann.. frei Quellträumend ins Nichts und in jegliche Werdezarttraumfreude, Vorfreude, etwas tuend zu werden, raumerstehen zu lassen, völlig neu undoder Bestehend Zuströmendes miteingliedernd.. Mitschöpfertum setzt ja an wie der Domorganist an der Orgel.. zuerst einmal gut sitzen, die eigene Beweglichkeitsmeisterlichkeit lagern … UND LOS GEHT’S! Mit was der Orgelbauer in des Parlers Raumtraumstein einträumte.

 

Wie du träumen kannst, wie frei Raum durch dich sprechen darf, seine allgültigkeit __ das gibt dann dein Werk. Ein patschert Raumfühlwimmernder wird hundmiese Quietschauforgeln ertremmeln, aus seiner Verletztheit, die er sich __ wie Jesus Christus, also das ist eine tolle Traditionsreihe.. _______ als WISSEN, genauer besehen als Besserwissen – Christi Unser-ERbschlecht-so-be“geistert“-„wissen“&verkünden = BLANK AUFNÖTIGEN!! ____________ tja.. Unvermögen. Ist Raumablehnen, fruchtzusammenkrallen sich.. zu „Ich“. Jesus sogar zu ichichich, NUR DURCH mich.. so pathogen passieren wir uns und einander gottseidank eher selten <<<<<.

Vernunft.. ist Raumlachen.

 

SPIRIT

ist gerne für Sie Geisterchen und engelein und machtvoll Sonstwer… WENN SIE SELBST sich icht dem Kosmos und dem Raumwerdenentwerdenwandeln öffnen wollen, sondern kleinteiliger Erleben möchten. DAS IST HERRLICH, denn wir brauchen Fachleute jeglicer Weltenschichten! Was würde der schönste Garten ohne Regenwürmer tun?? Seien Sie also gerne ein Regenwurm, als dieser das, und träumen Sie über sich wunderschöne.. Regenwurmhimmel. Herrlich!

 

etwas weniger blödelnd? Bitte IST das nicht unendlich edel, wenn ein so faszinierendes Gesamtwesen sich in seine Familie als Mutter von sehcs eigenen Kindern und allen Freunen und Enkeln und Kunden der beruflichen täätigkeit darüber hinaus eingibt? MIT KOSMISCHEM Fühlkönnen so kostbar dichtbegegnend-gärtnernd mit Allwohlwollen? Bitte, DAS IST DOCH ZUM NIEDERKNIEN! Gott ist zart, glauben Sie mir!!

Und Lieben nicht Umschlingen und Einhüllen, Fühkäfigreden dem andren dessen Fühlspiel auf gefangen, und Hüllen prallwuppen.

.

SPIRIT ist nicht Wesen, mir ehrlich, 

UND AUF KEINEN FALL: in.Form-ation.. ich brauche nicht DURCH NOCH EINE SEKUNDÄRGEBILDERAUMschwingungsgestalt umgestimmt werden,

WENN ICH NICHT ANDEREN BEGEGNEN, sondern Raumwerden, beten, will!

 

.

Ich werde mich nicht noch tiefer quellnichtsverformen lassen, wenn ich das Allquellende in mir als Stimmung strömen fühlen will, also in raum entwerden, in Allgeschehen und daraus in Nichtgeschehen.. also EWIG SCHWINGEN, alles erfrischend, was ich nun mitsein und ichsein darin als Werkzeug und Lied, darf.

 

AUCH ALS ERDE

verlassen wir nichts, indem wir uns entwickeln,

wir feinen, WIE WIR DAS TATEN, hierherkommend, uns hierher geschehenschenkend aus dem ruhenden Allesnichts….

grundend

wurzelnd, und daraus raumwahrgedeihend ist:

wer zutiefst raumentwird, sich ganzanheimgebend, da fühlwahr sich KNOSPEND aus Allwebe zu wissen, immer….

die Unvergänglichkeit des Unvergänglichen ist deine Gestalt, denn diese träumt dich, darum bist du unverlierbar…

und Wesen, die HIER WAHR DICH UMSTEHEN, sind ganz andere Natur.. da fummelt nichts und geistert null. <<.

Das sind Raumgestimmtheiten, die Menschen aus sich ausbilden können oder Landschaften.. Raumgebärendes,

wie du tief.

 

DIESES UNSER EINHEITSRAUMSEIN VERLASSEn, unser „Glück“ aufgeben, DAS MACHT UNS KEINE WESENSRASSE WENIGER DICHTER Raumeingeburt nach. WIR durchliechtern GANZ TIEF UND HINGEGEBEN, wir sind also tiefses Werden, da wir nicht EIGENSCHÖPFERISCH starr dahertackern, Wissend, Verkkündend, die klassischen OHNEMICHGEHTGARNICHTS. die M889888chtler….

(da wo im Kleinteiligwerden die Allströmung „riß“, Lücken hat, zu Leiden sich Lieben aufklafft, da tritt WErden immer frisch ein… DIESE „UM-Wege“ erfrsichen laufend Umraum; und sind damit die köstlichste Nahrung für Zugehörigkeitsmeisterherzen, erdegepflanzte, „Vernünftige“, da sie das Miterschaffen nicht als Polstergerichtebekommen sich wünschen, du-mm_pffffh.)

wir lassen „den Himmel“, um IN WEBENDES göttlich raumeinzulieden, immer wieder frisch…. DAS erlebe ich als unsere Essenz, der Lymphemenschen, also der Allruhegrundschwingend Mitschöpferischen, uns. Irgendwie ist jese so gut, wie es sich wahr als Teil versteht, und alles andere als Kostbar „liebt“, also Od-mitherzgewölbt.

Die netten Sekundärgestalterchen hingegen treiben Leben und Wissenschaft und Gebet andersquellig: aus dem Entstandenen grundlegend. So wachsen einander diese beinden Bewegungspole sätndig gewebeentgegen… <.

Werden braucht All-Bewegungen, die sich dann in Einzelnen Welten Wesen Teilen eigenumbrechen, eigenwandeln.. so entsteht Vielfalt und Eigenart wird zeugendgebärend, selbst reifend

also jetzt DEUCHT UNS, daß Neues beginnt, tiefer aber verschiebt sich wohl schlicht unsere Ichschwelle, denn wir sind ewig.. und hier Wandel mitzuspannen, zu fühlströmen und so Wandeln zu sein, also Geschehen…

hat uns in keinem Augenblick oder Zustand, des benommen, daß wir Quelle immer mitsind, ewigstoff stofflos.. 

 

RUHE OHNE RAUM, mit einem leisen Allächeln, dir Traumnebelchen, entstehend, dich sammelnd zu Werdetau <<.

 

wenn mir Erdenatur-Raumerleben verlorengeht, durch ein Ding, eine Technik, eine Denkweise..

dann bekommt es von mir keinen Wirraum. Das darf dann seinen Gang haben (außer in gravierenden Fällen), ohne mein Mit. Ich nehme da mich als Fühlraumströmen zurück. Ich könnte mich ja irren, also gehe ich in Negativ nur bei stark und klar Raumschädigendem. Da hinwiderum ist das PF-L.ich.T! Denn wir sind Raumwahrende mit Wirregelfreude, unsere Mitschöpferregeln und – stoff für HerzHandLungVerSt.Ehen.

 

Das Großdenken.. das SICHAUFBLASEN, wie Jesus Christus… ICH WEIß euch alle erbschlechtErbgutgepfuscht von Papi…

das widerstrebt mir auch zunehmend. Also diese Typen, die das MITSCÖPFERTUM aller anderen Wesen und Welten schlicht nur niedrzudrücken ichgenießen. Die Geldsüchtigen aus Geltungssucht. Ich MAG das nicht, das widerspricht der Regel der Sorfgalt im Kleinen, also dem RAUM innig anreichern in kleinsten Behutsamraumhegen. DAS WAS die Erde durch ihre Dichte so köstlich ermöglicht.

Alles wo mein Raumsein, mein Fühlgedeihen, mit denkhart wird, oder gar „wissensprall“, sind degenerative Glücklosschwellen, die ich in den Raum auswellen werde, wenn ich das Unglück der T’Rennung in mir zu Mitmißton in Arbeit, Wandelwunschentstehen, genommen haben werde. Man KANN das tun, es ist, der Erde Wandlungskörper in ihren Jahreszeitenträumen zu sein, IHR STRÖMEN in Vielem, unsere herrliche Aufgabe. Aber UNS SELBST als Hiergastwesen brauchen wir nie leisefreudeaufzugeben…. es sei denn, wir wollen einen gespickt vollen Wisserwesenhimmel <<. die Wesenstheatervorstellung.

 

also die Marmeladegläsersicht.. auf das Werden als DIE VIELEN ZU ENT-Deckenden, von m’irr. <<. / die vielen, denen ICH MICH zu entdecken habe . jesusplumpaugedunsenego. Das ist halt schon sehr schlicht, OHNE FEIN zu sein. Also hier wird die Aufgabe des GottRaumLauschens echt seitlingkochverfehlt.. das darf, darf aber nicht Schule machen. Denn damit fühldenkverplumpen hochrangige Gebende an einem Eserle. (GewahrwerdungsEsel!äsel-ÖSEL.. nicht wirklich Beeindruckendes..wahr.)Undschön ist, was alles anderen unschön sieht. und daraus m8tet. Das ist plump. Plump insgesamt. Lieblos überdies. Ja.

 

Es ist SO KREUZPRIMITIV, sich über andere zu wollen, andere ZU MANIPULIEREN, denen DEINE KOPF DRAUFSCHRAUEB, und das noch mit gestelztesten „Mit“teln. nur weil du eine zu dämlich Rasse oder ein zu kaxenplumpes Wesen bist, um halbwegs einen wirraufauffaltung mitzutragen und aus dem Erleben der so entstehenden WIRRÄUME dein TRaumsein zu nähren, raumförderlich.

 

ALSO ALLE diese Pfuschraumkraxnexistenzen, wie immer sie ihr Quälen aufbauen, anstatt ihren eigenen Quelleinklang.. HABEN BITTE BEI NICHTS als Großartige zu melden, weder die Hinterfotzigfeigen, noch die Ganzuaufgedunsenschalen, und ebensowenig unsere DuMMERLN, die sich echt so hirnverschnallerln, daß es ihnen süß ist, IHRE HERZILEIN – also Hüllengaben IN DERARTIGE MONSTREN an Raumungeplfetheit wie in „Freiräume für IHR Lieben!!!“ zu strömen. Das sind einfach häßlich Eindrücke, die man von so blödgeilsichverdummenden Menschen mitnehmen nur kann. Die sind auf dem Ichbinliebetube.Trip, und.. nun ja: es ist dasselbe an der Ichschwellekragen und stampfen und schlingern…  nur quält es mit der dritten Menschenfeingebildegrundform, den Hüllenströmen. Man HAT IN SICH ZU KLAREN, was immer man wirgibt oder wirgeht, auch. Das W.ErdeN ist in diese Dichte eines hochlebendigen Wesens von uns sehr frei und reich Flutenden Fühlräumen, zutiefst und grenzenlos eingestimmten, was eingebunden nur auch daraus ist….. wirklich betend zu leben. Das Ich ist schlicht das freundliche Begegnen, wie unser Erdewerdekörper auch: um hier begegnen zu können, UND… um die Ruhe des ErdOds, des Atmen der Erde, während sie gebiert und stirbt, Wandel erlebt in Jahreszeiten…

 

wirklich als Herzlächeln zu tragen, gewölben, spannen mitzutauen, vertrauend IM ALL, du AllEinsDeinT-RaumWesen <.

Kommentar hinterlassen