wir sind,
12.08.2021
wir Menschenwesen,
und wohl alle anderen Erdeweltenwesen
ganz anders zu sehen.
_______ Durch die tiefe Erdeanheimgegebenhait des hier Wesenhaften,
St. Ein, diese uns tragende Welt, bedeutet das VerdICHtete, das Geronnene… und das heißt somit: das Gerinnende, das Verdichtende, da alles hier G E S C H E H E N D ist, und zwar gigantisch con-zertant!
Das heißt konkret,
während Ludlhirndiweiberln sich von ihren ET-Contactees Sätze einsammeln wie daß DEREN niederste Seinsform unser Orgasmus (Organspasmus – soweiso die völlig depperte Wortschneiderei, aber gut auch das…) sei _________ und so gscheitwisserlt hatl dann ein Kundalinisuchmaderl UNSERER LYMPHEMENSCHENRASSE dahin.. UND ES WIRD AUCH DAS NICHTS WERDEN……
DIE VERLORENHEIT DER EINZELNEN!!!!! entsteht dadurch, daß WIR kein beweglichströmendes Erdemenschengruppendenken ZUSAMMENBRINGEN! dann haben wir die einzelnen Überforderten in jeder Gruppe! DAS WIRDENKEN ist unser Beten auch; NUR WIRD DAS NICHT GESCHNACKSLT, und jder der sich ein bissipatziwenig freidenkt, PAPPT GLEICH SICH WIDER ALS KORKEN __und Absahnsäufer… _____drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum?
weil das sie nicht ist, weil sie das nicht ist.
ERSTE REGEL ALSO: wenn ich mein Wesen bewegen möchte, kann ich als Waschmaschine mich nicht dazu hintremmeln ein phantastischer TRAKTOR oder GALAKTOR werden zu wollen.
WAS RAUMGERINNT zu „ich“?
Wie ist also das mich Letzterschaffende, und Tragendlaufende… der Raum, und das Raumgewebe, also das Strömen der Räume ineinander – alles fließt….
das allerssentielst mich laufend ermöglicht?
DAMIT beginnt’s.
Ohne TREUE, als Gediegenheit.. braucht man weder sich noch die Erde zu denken beginnen.
DAS DÜRFEN WIR WIRKLICH den Weltalldeppenrassen überlassen, die untereinander offenbar ziemlich glücklos verkehren, sich überdies fadisieren, offenbar, weil sie wenig eigenes zusammenbringen -____ WER NICHT WERDEBEREITWILLIG IST, der bleibt immer gleich– TRÄGE Entwicklung, weil dann wohl die EINWICKLUNG <<. über HAUPT über WIEGT. KA WIEGE DES GESCHEHENS.. sann de offenbar… tja.
zu uns!
HIER, unter uns!, ist schlicht aus deren HIRNBACKWERKZUTATEN, denen der GEGENKUCHEN zu backen. DIE damit zu beschenken, und deren Abfahren gründlich wach ab nun im Auge zu behalten. Das geht echt nicht, was hier mit der Erde und ihren LEBENSRÄUMEN, derer wir als MENSCHENVÖLKER TEIL ZUTIEFST SIND UND IN Zyklen, denn hier bilden sich Wesen durch VIELE LEBENSLÄUFE UND DAS NOCH nicht nur im Wogendwallenden Raum als Kleinräume und Klarinraumgeschehen als+ERDEWERDEN aus, geduldig treu hingegeben und, ZACKTIEF anheimsichgebend!! und unverdrossen immer wieder, um langsam die Erdedeichte in sich zu Kunst und Meisterschaft strömen zu lassen sich zu lehren, gconcertantemente mit allen andere ebensolchen, vn Tierwsesn, welche ANDERS als WIR Menschengruppen ihre „GEmeinschaftsseele“ haben, also ihren ihnen zutiefst eigenen UrspracheseinLEBENDIGgedeihendsein – Fluß UND SEE, IHR EIGENES SIERESERVOIR, wässrig, und da Wasser BEWEGUNG KOSMISCH im Erdewesen auch ist::::: sind das schlicht deren Quelleinklangwerdelympheseen, außerhalb von Zeit und Raum, das ganz ganz Heilige! DAS wo „Gott“ und träumt, das wo die Heilige Quelle allen Seins SICH TRÄUMT, und wir sind das im Erdherzsee-Einklang.
Die Schöpfung ist T’Raum undnelich heilig…. und wir die Werkzeuge dieses Zeugenden des Nichts.
wir _____ das gesamte Kosmosgeschehen, um genau zu sein, auch wenn sich diese Schüsselrassen nicht als das erkennen, und nur WESEN überhaupt hirnknusen und hirnknuspern, und WAS SIE im Raum – diesem von ihnen vöällig Unverstanden in ihrer GÖTTERHEILIGKEIT oder ihrem ReptograyannunakiSCHÖPFER<<. mein Gott, dann de lle deppat, kaum lassen sie ihre Denkwelten übersetzen.. dA SIEHT MAn, wie deppert die echt dahinsuamsn. Na gut..
zu uns!
UND KLAREWEISE nur als Vorschlag, unser Fühlen einmal an ganz anders schwingenden Denkgebilden auch auszuprobieren. DANN kommt heraus, was handefest ist, auch wenn der nächste DNA-Fitzerl wieder schneiderleinsuperklug anrückt, um uns zu ficken, fressen absuzieren mordern oder zu erlösen … es sind die ALLE schlicht:
DA DENKABGEHOBEN, WEIL denkunfähig. Die können sich alle net relativieren, UND AUF DIE TOUR klann man ja nichts räumich erschließen, WENN MAN AUS DEM RAUM nicht hinauszugehen versteht, um ihn zu fühlen und „selbst sich erzählen zu lassen“, den Raum.
DER ALLES DIESE HIRNPOPCORN trägt und ermöglicht, und die knappen das null.
Nur privat: in einer gewissen Weise, ist es mir.. nun ja, es ist nur ein Aspekt selbstverständlich: „wurscht“, wer hier liest. Ich schreibe Raumwort. In anderer Hinsicht, heißt das natürlich auch das genaue Gegenteil: da ich Raumwort schreibe – das ist mir als Raumwesen einzig natürlich, ich könnte auch nur das, zu welchen Güte-Graden immer /// ich kann nur Wortgebilde, also Textgewebe klang-stimmungen gerinnen, AUS DEM hochlebendigen, hier Wortraumgewölbeströmen. Also mir ist Raumwort zu versuchen nur möglich, weil hier so viel Raumwort lebendigschwellig reich gedeiht, gegärtnert fühlhervorragend und traumwahr. Ich kann es nicht ganz ausdrücken.. das ist ein Versuch. Es ist inetwa der Versuch einer MitWirkUng. Am Gesamtgeschehen. Da ich sehr weit, also landschaftseinheit inetwa, also in den etwas weiteren Naturräumen am wesenwohlsten verankert fühle, ist meine natürliche Worttauschwelle eine eher wesensweite. Das ist, in irgendeiner Form, mein Dank an Erde und Werden vor Ort. Ja, Dank, mitleben – denn das ist es – zu dürfen. Daß dabei haarsträubend seltsame Gebilde entstehen, stört mich selbst wohl noch weit mehr als igendjemand anderen. ich halte null von schlecht korrigierten Texten und und. Ich mag Emotionalität in Texten schon gar nicht, das ist grenzenlos ungepflegt. RAUMSCHREIBEND aber, also Raumgebilde wortstoffend, wortverstoffwechselnd, entstehen aber diese Ungebärdigkeiten. Ja.. nun gut. Inetwa, wie gesagt.
Kommentar hinterlassen