Guides und Weite, Rettung, Sicherheit… Flucht in Größe
11.08.2021
meine Empfindgedanken
langsam dazu reifend….
.
.
wer immer dem Wesen Mensch Gutes möchte,
sei das ich selbst mir,
seien das ehrliche Außerirdische, maskierte, oder 🐥🌱 sich selbst nicht als solche Wissende
- ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Klon fähig ist, sich als Klon zu identifizieren, wie sollte dieses Halbding?
Zwei Raumverstehengrundregeln scheinen mir da ziemlich gepfuscht weiterzuhoppeln, durch alle Dimensional-so-oder-so-oder-gemischt-nochamal anders-D ENG-khenden…
Zum Ersten:
würde ich eine sogenannte Medi-Tat-Zion leiten, auch ich mir selbst…
dann gehe ich von einer völlig mir natürlichen Raumempfindung aus.
Der Mensch ist Raum, vieldicht, und mit der Fähigkeit, UNBEGRENZT aus diesem Bewegtewebendemetriengebilde unbegrenzt auszuschwingen und einzuebben wieder. Unter dieser Hinsicht ist unser Menschlicher T’Od ein sagenhaftes Wunderwerk, des Sichtieferindieseserdewesengebärens. Dient: dem Meisterwegehen, HIER!
Der Hauptgedanke ist mir dabei, und köchelt ewig schon!!
DIESE GUIDES
da sind wir auf der alten Entmächtigungsschiene ?a la Jesus Christus Fabricatus
WIR MENSCHGEBORENE
haben gewaltige Körper, übereingestimmt NATÜRLICH durch unsere langsame Geburtnahme i die Erde herein, durch andere Hiertiefeingewurzelte Wesen – Eltern sind erdeälter, und daher schon von Erderaumundzeit reichlich durchflossen und darin schon eigenreifend als unendende Wesenheiten, welche hier
und das ist das ZWEITE WESEN – t – l’ich – TE
Feinheit, Kleinheit, Zartheit sich zu Übung geben!
DER GEDANKE DER GRÖSSE a n d e r e r
ist also uzweimal ERDEFALSCH!!!!!!!!
ERstens sind wir riesige Wesen, hier in Europa, wohl auch in Rußland, Indianer sind sicherlich in ihrer Weise unsäglich weit, oder alle Naturvölkerm also alle jene DIE NIE DEN WAHNSINN DES DENKENS, also des EGOAUFBAUS als Verringerung aller DINGEN UND WESEN UM SICH, mitgemacht haben!!
______
das heißt, wer immer dem Menschen Gutes will,
hat VON DES MENSCHEN WAHRER Bewegtekörpergröße zu sprechen, und nicht gleich wider uns in GUIDES führen uns FÜHRERUMZUKIPPEN, die BLÖDHEIT, DIE GRENZENLOSE, die uns von Raumratzen angetan worden ist und wird, welche SELBST SO RAUMPLUMP SIND, daß sie erstens vom Menschenwesen nur das Wurstzipfl wahrnehmen – egal ob mörderisch oder göttisch sich daraus selbst geBAR’End‘!! –
__
to receive messages from their spiritguides
DEEES ISS AAA BLEDSINN, und plumperweise „DER ALTE“
Das Fühlraumauffalten des Menschen, also das Seinewahrenkosmischenbewegtkörprgebindeflüsse FÜHLEN–
ist falsch geplappert ERNEUT ALS DENKEN!!!
DAS MENSCHLICHE DENKEN WIRD als Fühlen, welches GEBILDE AUSMACHT – Mitwesen, Mitwelten ( wir haben auch diese Merkmale, also die einer eigenen Welt), Miträume, UND MEHR: zum Beispiel hat der Stephansdom gewaltige RAUMORGANe, und die sind so lebendig WIE IHRE WERTEN LEBERTRÄUME!!! ______ und werden von einem Dommusikus kirre angepsielt, auch je nach Anlaß, der sich da zu gemeinsamer Raumhandlung trifft… ICH MEINe, was ihr alles hirnsockel lukkertsockt, ist schon a bisserl viel, ja?? DARF ich das endlich einmnal nebenbei sagen, in so viel Wortkonvolut, um euch einmal in euch selbst ein bisserl freizumachten??? bp also echt… ______________ zoatt unwirschte Selbstdiagnosehilfe?
WENN MAN OBJEKTIV ein bezaubernder Mensch ist, voll der besten Absichten, liebevoll und achtsam, bemüht und freudigfreundlich herzlich genießend, andere. zu umsorgen, dankbar auch für einem selbst erwiesene Freundlichkeiten… nebenbei genau diese Menschenart, die man so variantenreich wie ein unglaublich herrliches gottesobstkörberl im Stephansdom finden darf, abgsehen von ein paar echt wuchtig Lustigen, die aber die vollendete Minderheit und leider die leitung stellen, also „DAS AUFTRETEN“, das in keiner Weise die wahre Werktreue der Domarbeitlegenden MENSCHLICH – und DAS IST, was GOTT kelchträgt.. stimtt’s? Ich spreche wahr, nicht wahr? _______
Wenn man objektiv ein liebenswerter und DARAUS liebenswürdiger und bemühter Mensch ist __ der klare Stephansdomtypus, durchsetzt mit <<<. „Lebhaften in ihrer Eigenvariante“, so ein wenig die Kapfen im Herzhechtesee _____
UND ICH KANN KEINEN BEGEGNUNGSRAUM IM GÖTTLICHEN ÖFFNEN,
muß es also als eine altejuden – WIR WAREN ALLE EINFACH in alter Zeit! NUR IM EINFACHEN ist genau die charakteristische STarre drinnen, DIE EIN VOLK sich zur Wesenaufgabe – zum göttlichen Gebet gemacht hat!! angeommen diese Aufgabe, DAS ALLGUTE durch DIESES HINDERNIS zu entfalten, als Volk und Rasse – die Rassenaufgaben, in die esige Seelen sich kindchensinken!!! ICH MEINE, DAS IST DOCH ALLES SO HEILIG, da brauchma doch net SOOO BLEED REDEN!!!?
WENN ICH LIEBE…
ordne ich meine Metrien, also DAS GÖTTLICHE RAUMSTEHENSTRÖMEN in mir Wesen einklanglich zu meinem ImEinenLied… ich bin gottdurchgängig!! Ich stelle mich einklanglich. UND GENAU DAS MACHEN SIe, wenn Sie einem Menschen LIEBEND, wie es zwischen Ihnen richtig ist… Ihrem Man mit süßen umd mit tiefem Kuß Ihres Gesamtwesens, Ihren Kindern vor allem über ihre Heruhüllen — wie Aurahüllen meines Erachtens etas reduzierend das Ganze, gerne genannt werden… denn so lernen Ihre Kinder das WARME DAS 8ende Begegnen als ihr natürliches genährt, und zu IHRER EIGENART dann Warmherziges Begegnungsraumauffalten übend und ausformend, was dann wieder das Familienwesen bereichert und schönt UND FEINT…
DIESES SICHAUGASEn – ICH BIN GOTTESSOHN, und ihr die ERbsünder ist GENAU der Nichtverstehenblödsinn, daß GOTT das Kleine Fieinfühlende, Kristalline, das betrachtbar ist, DURCH UNS, seine Kleidchen zu fühlerleben liebt.. DIESE DEPPERTEN GRÖSSENWAHNSINNIGEN.. diese Horter und Sichaugblaser.. das ist grausam daneben!
Wenn ich sage, Gott ist jetzt: dann ist mein „lieben“ mich vielfältig fügen, fügend in der reinsten mir mitmöglichen Liedlichkeit…. DAS ist lieben, nicht jemanden mit meinen Hüllenkörpern hockuterus und würgegebärmutter.niederkeuchen. Ich liebe dich __ questo amore è una camera gas??
DAS macht Jesus Christus, der vielleicht etwas zu inkarantionsvokszeitspezifisch sich aufgebaut hat, also ERWEITERER UND DURCHLEUCHTER…
das ist bei uns Niveau Knöcheln, WEIL HIER DER HERZRAUM ALS SCHWINGUNG FEHLT!
Und wenn Sie hervorragende Menschenwesen KLAR SIND, und an so einem Gott festhalten.
DANN IST IHR DENKEN GELÄHMT.
Sie sind nicht fähig, GOTT und GOTTES HANDELN, DEM WERDEN DES GÖTTLICHEN Begegnungsraum wahr aufzubauen, so herzschön und SO HERZFEIN!!!, (das ist das FAszinierende!!) wie Sie sind, sich haben formen dürfen in der Severissima, Wien…
weil Sie Ihre Denkfähigkeit lähmen. UND ÜBER DAS LÄHMEN, diese Starre DESNICHTWERDENKLNNENs, in die Christus, was immer das nun für ein Wesen ist, das hier so danebengehaut hat… so fürchterlich… FÜR HIER (Vielleicht war er für sein Inkarnationvolk damals toll – das kann ich nicht beurteilen)
)
AUS FÜHLSTRÖMRAUM – unser wahres Sein, erdewerdekörperbekleidet, warm
BEGEGNUNGSRAUM AUFZUFALTEN, zu denken und Anderer Denken aus fühlströmen genießen, DAS IST BETRAUM GEWÄÖBEN.. DENN SO KANN GOTT DURCH DICH UND MICH SICH SELBST BEGEGNEN, zukunftend und jetztwahr allemal…
Gott lebt.. ist das Lebendigste, der Allwahrende Menschenlieberaum, also UNSER ORDNUNGSMITARBEITEN
anhand der kosmischen Gestalten, als die wir uns wahr erdkernwachstumindenKosmoseinklang in frischer Weiterweise, auffalten.. wir sind wie strömende bäume, rieseige Wälder, da WIR DIE RUHE als GRundlage haben, wir sind Lymphemenschen, keine bluthitzer, welche ganz andere Tugenden aufzufalten sich gebären.. IN JENE TRADITIONEN, die – das ist klar – so heilig ganz genauso sind, wie daß es Bananen und daß es Kohlrabi gibt.
Also VIELFALT ist in dieser betraumprächtigen – BETEN IST GEDEIHENLASSEN, aus dem DENKEN, bei Minderen, AUS DEM HERZEN bei Erdenatürlichen, also Ganzinkarnationen, denn man kann, wenn die Seele interessiert etwas total auszupriobieren und nur das, auch teilinkarnieren.. also alles das was uns da an Klonen und DNA-Hrumstochereien abgesehen von denen in unserem Schoßquell, wo mir definitiv ALLES REICHT!! – und die Ersatzhandlung IMPFENVERGIFTEN.. ist mir nicht lieber, als andere Vergwaltigungen.. DENN INJAKULIEREN ist IMMER_ wie bei den Jungfrauen der Bibel: ICH JAGE MICH DIR UNTER DIE HAUt, UND PRÄGE DICH!!
das ist als Begegnen.. sagenhaft derb und idiotisch unfähig.
schlicht und schal das.
Also sowas darf man nicht als Gott die Stange halten.
Denn damit tremmelt man GOTT IN HERRLICH FREUNDLICHEM Sichalserdegehenderleben.. als der Herrgott noch mit Füßen über die Erde wandelte?
in HIRNKÖFIGE..
und DIESE starren Denkgebilde SIND NICHTS,
als Denkrrücken der ersten, sich aus Fühleinsströmen herauswurschetelnden Menschen, welche langsam Denkraum aus Fühlraum aufzufalten begannen,
UND DAS natürlich!!!! über den ersten Schritt des Gegensatzes gingen!!! ICH DENKE, und das ist „Besser“ als zu fühlen.
daraus wurde dann männlich und weiblich.. und immer mehr getrennt.. WAS ALLES GEHT!!!
NUR DAS WIEDER EINEN, nachdem man nun fein spielend darin stehen kann…. und nicht nur einfach dem Blut nachgeht, sondern die Wasser Raumkristallin farbspielend
-d lassen kann,
wir können nun schlicht viel tiefer WAHR sein.
Dadurch, daß wir die Wasser – das Lauschen,
und das Blut, das Laschenundmitströmen
jedes für sich erarbeitet haben, SO SCHÖN!!
Welch gewaltiges RAUMKUNSTEREIGNIS ist ein Konzert!
UND WIEN spielt das Neujahrskonzert!!!
In Roben, mit besten Schneidern, herrlichen Reinigungsfrauen und -männern, die, wiewohl sie dem Ereignis nicht selbst beiwohnen werden, IHREN GANZEN HERZSEGEN in diese Vorbereitungsarbeit des Raumes mitlegen, UNENDLICH GROSSZÜGIG…
verstehen Sie bitte, WAS HIER WAHR DA ISt,
und daß DIESE GÖTTLICHKEIT auch bitte bitte fühlwahr denkdastehen darf?
_______
KURZ, EHREND UND WAHR: ist so unendliche, göttliche wahrhaftig, Schönheit da!
Und diese Pracht, als welche SIe hier herzwalten, wirklich

DIESES HOCHFEIN HERZKRAFTVOLL ZARTSPIELEND IN ORTART MIT
möchte so lange schon auch Wahrwort, und Wahrwortort auffalten, also Denken, WELCHES SCHÖNHEIT WAHR SPRICHT, UM DIESE SCHÖNHEIT AUCH ALLEM – also dem Göttlichen UM DICH, wahr zu lachend lassen und herzlich zu lieben.
Mit einem alten Drohgott, und einem SCHÖPFERGOTT IM RAUM
entsteht ein SCHRECKLICHES GOTT-ERWÜRGEN in allen Mitwesen, welche in Wortgewebe mitschwingen!
WAS AUCH DIE ERDE TUT, der da an heiligen, also hochbegegnenden, WO DIE ERDE UNS LAUSCHT, um über unsere BefindlichkeitBescheid zu wissen, die ja ihre auch mitist….
NICHT DIESE FAHLSCHWINGENDEN – was uns hier als WESENSNATUREN – betrifft
STÄNDIG GIFTEINGEHAUCHT WERDEN DÜRFEN!!!
UNWAHR
das ist, wie man dem Göttlichen, ALSO IM RAUM, bitte nie begegnen KOPFWÜRGERISCH wollen darf!
Gott und ich
Gott und ich ist NICHT: Gott und Sie!!!
UND GOTT UND SIE, das fehlt SO GRAUSAM, denn Sie sind da, und man/ich <.
bewundert hingegebene, hochkultivierte Herzen.. widerholbar jedes Mal! Mit großer Willigkeit, die auch Seltsamkeiten – zu denen ich hingereissen neige, zum Beispiel – freundlich „wegsteckt“ ALSO IHRE WAHRE RAUMARBEIT ist ATEMBERAUBEND AUF jeder Ebene, deren ich selbst ohnehin nur einige wenige gewahrzuwerden vermag, da ich mich eigentlich nur in Naturraum, aber an sich eher nicht in Menschenräume gerne weite… und diese sind hier so schön und köstlich durchgearbeitet zu feinstschwellig begegnend webend erfrischend, lehrend.. ein Traum! DIE LERNSTADT!!
Wo man das Menschsein vor allem.. so schön lernen, und selbst überdenken hocherfreulich kann…
wirklich! La Seversissima, denn man ist mit sich selbst so streng und ernst.. in der Erfreulichkeit, die man insgesamt sein will, ALS DAS EIGENE HERZTIEFE MITGEBET!
wunderschön!
UND DIESE SCHÖNHEIT, die das Göttliche, als der Raum durch dich flutet…. das möchte dein FÜHLEN BEWEGEN DÜRFEN, jetzt… und von dir herzbegrüßt, also als Göttliches gebetet sich finde, ALS DEIN TEIL.
also als Freude aneinander, da das DEIN EWIGES GEBINDE mit allen anderen (auch Stein und und, da Raum ja so vviele Welten wellenschwillt und reift und gebiert, volviert.. webt, WANDELT, damit Zeit und Raum GEBT SEIEN WAHR UND SCHÖN, was dasselbe ist, auf dieser Ebene, die in Wahrheit der Grundstoff <<. ist, und keine „Ebene, es ist nur als Ausage und Gedanke, eine ebene, also in uns als Denkgeschehen, und ERfassen im Denken, AUS UNSEREM DAS FÜHLEN, und Fühlen tun wir das Zarteste mit unserem GEsamtgebinde schwingend.. denn Zartheit – Gott ist zart – ist als WASSERMEISTER unsere Grundschwingung… womit jeder von uns die Tiefen beiden Anbindungen an die Strömende Quelle allen Werdenseins, was alas Wandel auch als Entwerden – Od und T’Od – unendlich wundervoll erlebt wird, VON UNS!!!! – kein Engelein kann St. Erben!! und und… _- das ist in Wahrheit sehr ernst und „Gott“, dem Raum zu danken.. daß wir das AUCH erleben dürfen, denn daraus folgt, daß wir uns hier viel tiefere Dichteeinmaligkeit geben dürfen, w i e d e r h o l e n d, MEHREND uns als hierfeinung… bis dann ein Wesen hier zu einem „Karajan“ aufblüht, der MIT SO VIELEN vor allem uns Hörkörper GEGEN DEN MÖRDERWESENRAUM raumgegenerschafft, indem wir musizierten u nd lauschten.. GEGEN ALL DIESE GREUELTATEN, in welchen da ANDERWESEN erdeschwelgten….
so zirka so…. aber mir gefällt Frau Megan Rose ungemein, sie ist klar und sauber, und endlich kann man verstehen, wie DEUTSCHE – die nicht nur Dirndln herrlich schneidern, Familien lieben und und —- DANN PLÖTZLICH NAZIS wurden.. das waren __ und mir erscheint nur das auch logisch_: EINFACH MASSENINKARNATIONEN von begegnungsunfähigen, ERdemitwerdestarren.. EINFACH ERDEDICHTESCHÖNHEITÜBERFORDERTEN PRIMITIVSOZIALISIERERN.. denn wenn ich dir nur begegnen kann, indem ich an dir herummurkse – DANN BIN JA ICH DER VOLLECKDEPP!
https://www.youtube.com/watch?v=0oP2QvqwCZg
https://www.youtube.com/watch?v=FiDOHfhmuhA
ICH FINDE ES GERADEZU ERLÖSEND, daß man einfach einmal
WEIT AUFMACHEN DARF,
UND GANZ ANDERE GRÜNDE SUCHEN, für was damals geschah, und man (?) einander(?) antat!!
Und damit auch: WAS HIER DER MENSCH durchgestanden hat!! IRRSINNIG herzstark. Also man darf sich eine völlig andere Meionung des Damals Geleisteten bilden…

und aus vielen Wegen kommend,
also aus deinem Lauschen, dem Lauschen, derer, mit denen du gemeinsam RAUMHÖRKÖRPER bildest, „plauderst“, dich austauschst… also ihr bewegt untereinander auch die fühlgestalt, und der eine fließt im anderen ein wenig anders DESSEN Fühlgebilde.. was LERNEN wunderschön und gemeinsam überlegen ist….
DARF GOTT Rilkelächelnd bitte
endlich auch in unserem Denken erstehen, DA ASU UNSEREM FÜHLEN WAHR.
DAS ist nun das antiplem!
DEnken ist eine UNTERFUNKTION des Fühlens: wer fühklar ist, kann gigantisch denken, DA ER RAUM ALS EINES FLIESZT und nicht ständig in sich selbst zurückklempnert, in eigene enge…
WER HERZ HAT, kann am allerlängsten GRAD DENKEN – darum sind die Mörder-bis-Götterrassen, die an der ERdedichte versagen – so plump
DENN SIE SCHAFFEN DAS HPLLENDE DES WASSERS dieses Achsenddrehenden Planeten nicht zu „denken“ da sie das nicht fühlen können
DAS GEWÖLBENDE!!! DAS RUNDENDE, das Herzhpllende.. wir sitzen da nicht deppert in einer Aura mit Tschkkren.. WIR HABEN HVELS
und wir haben, sonst hätten wir erdeweit EIN EINHEITSFÜHLEn
und es gibt aber so unsäglich unterschiedlich artikulirte in Menschenleibe eingebunden arbeitende, gemeinsam als Volkschaften, Fühlnaturen als DEM RAUM LAUSCHEN-Programme? nix pro und nix Gramm… wie wollen wir das sagen, bitte? SIE können deutsch! Ich kann nur Wort als Raum. Das ist meines… und ungerne arbeite ich da als Dampframme, aber das war nun hier leider einmal nutwenig, um uns aus diesem blutverkrusteten Fühlstarren herauszuschlagen,
in das feine Denken das wir fühlsind.. also ENDLICH DIE KNOCHEN WAHR in den wunderschönen Leib Österreich und Wien … ja?

ich hasse OFFENER-SCHLUSZ-SCHREIBEn, aber hier geht das wirklich nur so… denn SIE sollen das Wesentliche leisten, indem Sie IHR Wien frischdenken.
Das können nur Sie.
Ich habe eine ganz anders feine Art.
Ich bin ortlos. Mein Herz ist seit Jahrzehnten heimatlos und arbeitslos.
Das ist ja klar.
Aber so schuftet man eben,
und so viele tun das.
________
IHRE here und holde Aufgabe aber kann nur sein: Ihr feines Wien endlich denkfreudevoll zu wortbeten, dankdenkend nun, schön. WAHR
wahr hat so eine Macht,
da es alles achtet und beachtet
der GENIALE SATZ mit dem Hüllen-Gewölben, Erderundheruraum warmtragen untereinander… also diese unbeschriebene als solche Seinsursprache, die hier sich ausgebildet hat.. durch Sie Wiener ___ und Sie werden dieses Ortsherzsprachen sicherlich an vielen Orten als befreundete Menschen lieben!! Der eine mehr hier, der andere dort… __ so wie ich Italiens Traumlandschaften, welche Menschen in Florenz SO aufgewölben, lachen, und in Triest ganz anders denkfühlaustauschen, festlich– mit Barcolana, Grotta Gigantekrippe vorweihnachtlich und und
ja?
ALSO GEWÖLBE
WER sagte mir diesen Satz so nebenbei?
Stastny!
Einfach so fürbaßplappernd – wie er meinte – Es werden leider keine GEwölbe mehr gebaut..
HAT DER! IHRER!!!!!!!
mir hier ein Urprinzip und Ortsdenkkrawall, da das Denken der Testamente ja urstarr ist und plump…
einfach so satzgegeben.. nebenbei…
genauso wie er sagte: Wir beten eine Leiche an.
Ich dachte mir.. a bleede Red’… und liebte ihn weiter als Menschen, dem wir einen Grabstein zum Umblättern zu setzen haben werden…. hoffentlich davor noch mit ihm viele Videos drehend, +überdie Handwerke im Stephansdom und die Handwerksehre – schmieden tut er ntürlich auch, aber Herr Istvan hat.. bitte erschießen Sie mich nict.. andere Auchscmiedearbeiten hervorragend IN SEINEM Land gelernt, da bewundert ihn wieder der STastny… ich bin a Nullerl, Sie entschuldigen!
ja..
also die Begegnungsleistung DER DOMMENSCHEN, von Dombauhütte, die sehr artikulierte Gespräche mit Meistern etlicher Handwerksbelange unterhält, da die Leute dort das können – Philipp habe ich als Führenden – Eine meiner Best of Best, wo ich als WORTLEr noch mehr hingereissen war… war eine Junge Blinde-nführung des Herrn BRenner _ ich meine, ich habe ja selbst ein wenig unterrichtet, divers… UND DANN ZU SEHENm, als Logopäderl-Ex und als Mittelschule bis uni.Lektorchen… wie in der Sakristei alles ja ANGREIFENDEN aber RAUMHOCHFÜHLIGEN der dom vermittelt wird und Materialien.. also das WAR EINE RAUMLEHRSTUNDe.. ich.. ich werde da einfach glücklich!
an sich ein saudummer Zustand <<<<<<<<<<.
aber er ist der schönste.

konkret und arbeitend:
DIE LEUTE KÖNNEN NICHT BETEN als was sie zutiefst nicht sind.
Und die aus diesem Orientimport, unzeitig auch, entstehende BRECHUNG
im sich Gott, also den eigenen Weg und das eigenen MITWESEN SEIN, und die eigene Aufgabe auch sich nur als Aufgeben als potentiell Kernarschloch… „Böses“
DAS REDET
den Menschen aus SEINEM ARCHIMETRIEREN, also alles heiligen Körpergebildebewegungen.. der Mensch ist ein Gebildegeschehenkonzert, DARUm haben wir auch so großartige ;usiken, UM DAS ZU BESPIELEN und gemeinsam u spielen auch, wofür wir uns noch EXTRAMEISTER, die das auch in Schwinungen und Klng umfzuformen sich üben
über Haupt!
also ich kann das kosmische Gebilde Mensch hier in Europa
bitte bitte nicht als eine Schlapfentrampel reden, der sündig im Schritt blutstichwabert, bis zur nächsten Untat
WENN ICH SCHÖPFERWESEN UNSERER WEITE UND TRAGKRAFT so lehre – Religion ist LEHRE DEINES FEINGEBILDESEINS in Vorstellungen und Idealvorgaben, also das Erdegruppoenbegrüßen eines Hierhersichgebärenden, also hierhersichsehnenden Seelwesens, das von zwei eltern angenommen wurde in seinem wünschen, und sich nun hierfindet… –
sich völlig fehl schildere – das sind auch die gesamten asiatischen FEINSTOFFLICHEN LEHREN.. WEIL DIE RICHTIG SIND!!!
aber für ganz anderes Menschenwesensgruppen, was bedeutet.. ENE NASE HAMMA ALLE, aber das göttliche Wegraumauffaltende IST UNENDLICH UNTERSCHIEDLICH – Vielfalt ist der erde strahlends Können! _____
fühlwar ist, ergibt denkrichtig
da der Mensch Geschehen ist, „Gott also zukunftend“, das heißt das Wndeln ist VON MIR HERZLICH ZU BEGRÜSSZEN!!
so sage ich ja zu Gott und Gottes Willen,
halte mich also als Raumkörper-Teil willig und bereitwillig freudig und begegnungsweichschön…
wenn wir das als hohes wir fassen wollen, was Gott ja ist..
dann kommen wir ZUM URIGEN DENKSTARREPROBLEM: wir haben Achtung ganz schlicht vor jeder anderen Weise zu beten.
Es würde uns nie einfallen, weder als Menschen noch als „Christen“.. eine Buddhisten zu v
____________________
Crowd Farming dementer Wasermelonen prächtig angekommen! Danke Herr
fein, bestfleischig, zartaromatisch.. Schale herrliches Hautbefeuchtungsfruchtwasser auch noch… 1. Crowd Farming Versuch: sehr angenehm. Ich habe nur eine Kinste bestellt, als Adoptionen ist es kostengünstiger. Und wir haben auch einige österreichische Betriebe, die hieran teilnehmen.
GANZ BESTIMMT ohne unseren Händlern, denen wir dankbar sind jeden Tag, Abbruch tun zu wollen. Es ist wohl für alles, und ALLS WERTZUSCHÄTZEN, damit jedes auch seine Ferien und Ruhezeiten glücklich hat, Raum…..
Für Deutschsprechenwollende ist übrigens Frau Isabel mit Wurzeln nahe Nürnburg nun in Spanien Crowd Farming Kunden betreuend <.
hallo@crowdfarming.com
Tel. +34 932 71 29 27
Oh, ich entdecke da einen Brief des Herstellers, con dem zu lesen ist, daß er sehr mutvoll seine Familienmitmänner überzeugt hat, es – das Direktvermarkten, daher auch den Anbaru kleinerer Wasserlmelonen, zu versuchen.
ich finde kein kleines Logo….
Mich haben als Dolmetsch-chen die Cormoneser Winzer zu Arbeitenverstehen wachsenlassen; ich werde dafür immer dankbar sein!
Lieber CrowdFarmer, herzlich willkommen in meinem Lebensprojekt,
„In einem Ort der Mancha, an dessen Namen ich mich nicht erinnern möchte…“ liegt die Finca Quixote, nur dass wir uns in diesem Fall, im Unterschied zum Beginn des Romans Don Quijote de la Mancha, gerne daran erinnern, wo sich die Beste unserer Fincas befindet; wir wollen, dass du die Herkunft der 7 kg Wassermelonen, die du gerade erhalten hast und die wir mit so viel Sorgfalt und Hingabe angebaut haben, damit du sie heute bei dir zhause genießen kannst, kennst.
Mit dem Erhalt dieses Kartons trägst du wesentlich dazu bei, dass wir mit unserem biodynamischen Projekt fortfahren können, vermeidest du Nahrungsmittelverschwendung und sorgst dafür, dass von jetzt ab unser Motto „Vom Feld auf den Tisch“ lauten wird.
In der soeben geöffneten Schachtel findest du 7 Kilogramm Demeter-Wassermelonen, die nach ökologischen und biodynamischen Vorschriften angebaut werden. Unser Anbaugebiet liegt in einer der heißesten Gegenden Spaniens und wird von einem der wichtigsten Gewässer des Landes, dem Fluss Guadiana gespeist. Dies und unsere Erfahrung sorgen dafür, dass die von uns geernteten Melonen einen ausgezeichnetetn Geschmack und eine wunderbare Textur und Farbe haben.
In dieser Box findest du 2 oder 3 Wassermelonen, die ungefähr 7 kg wiegen. Wenn du denkst, dass das eine große Menge ist, sei nicht beunruhigst, da die Wassermelonen, die du gerade erhalten hast, frisch geerntet sind, was ihnen einen längere Haltbarkeit ermöglicht als denen, die du normalerweise kaufst, Wir empfehlen, die Melonen, sobald du sie erhalten hast, an einem kühlen Ort zu lagern und sie, wenn du sie nach einer Woche nicht verzehrt hast haben solltest oder denkst, dass sie sehr reif sind, im Kühlschrank zu lagern, damit sie 15 Tage länger haltbar sind, ohne an Textur oder Geschmack zu verlieren.
Die Mitarbeiter der Finca Quixote und ganz besonders ich selbst, Carlos Aljaro, möchten uns bei dir dafür bedanken, dass du adoptiert hast und dein Scherflein dazu beträgst, um uns Landwirten, die wir uns wie Don Quichote bei Kampf mit den Windriesen fühlen, eine Stimme zu geben, dass du Teil des bevorstehenden Wandels bist und dafür, dass wir unser Lebensprojekt, die Finca Quichote, fortsetzen können.
Ich hoffe und wünsche mir, dass diese Packung Melonen deinen Erwartungen entspricht, und falls du die Möglichkeit hast, uns zu besuchen, werden wir dir gerne die Finca Quixote zeigen.
Herzlichen Dank und bis bald
Carlos Aljaro
________________
Ja…
HERRLICH
finde ich folgenden Gedankengang:
Wenn nun, und nicht nur die europäischen Menschenvieldimensioanlraumwesen, WIR NUN UNSERE Fließgebildehüllen WAHR FÜHLAUFFALTEN, also nicht mehr fehl „DENK.ENGEN“, sodaß unser Fühlströmen ständig mißtönig sozusagen künstlich – also wir uns starrhaltend – geleitet sich findet, und WIR IN UNS SELBST ungestimmt erklingen, was deppert macht, irgendwann letztlich.. das ist ja Folter!
DENN WIR SIND ALS LYMPHEMENSCHEN Ruhenährer, also das LAUSCHEN muß bei uns schwellengängig bis ins Nichts sich erfrischen können…
wenn wir uns also nun nicht mehr mit mißklangerzeugenden Fehldenkmodellen in unserem fühlendwebendstehen betremmeln UND VERKLEMPNERN dauernd….
dann schwingen wir raumwahr in Raum, das hier Erdegewölbende – die Fialtürmchen sind das Gegenbild dazu mit ihren Verjüngungen… –
aus, DANN WANDELT DAS DEN RAUM FÜR RAUMPARASITIERENDE MÖRDERBISGÖTTERDEPPERTE, also NICHT HIER WIRFÄHIGE.
Denn diese kommen ÜBER UNSER WIRHÜLLENBEREITWILLIGES hier überhaupt nur herein…..
Wenn wir uns hingegen METRISCH RAUM FÜHLAHLTEN… dann können die das, was uns untereinander nah und zart feint, dieses Herzhüllende, das mit dem Erdherzflüssigkern in Einklang steht und damit auch mit der Werdequelle…
NICHT ANDOCKEN, oder immer schwieriger UND MÜSSEN SICH MIT DEM GEOMETRISCHEn, also gradenrundenden Raum der Erde auseinandersetzen, in dem die einfach KEIUCHHUSTE KRIEGEN, wenn sie sich nicht DURCH UNS n. die wir uns AKTIV ÖFFNEN KÖNNe, wie wir das ja auch mit Nachkommen tun, oder wenn wir jemanden trösten und und….
also wenn wir NICHT WEITER OFFEN SIND, indem wir uns fehlfließen, DENKMODELLEN NACH, die nicht wirwahr sind.. wie wenn ein Baum ein Grashalb verzeweilfe tzu sein versucht it ganzer STrömenwerdekraft!! DER WIRD A PECH HAAAM! Und nie ein guter Grashalm sein!
ALSO WENN WIR unseren Fühlraum WAHRTRAGEN,
dann ist DER RAUM in dem wir hocheinklanglich Gehende Raumfrüchte sind, uns dazu reifen…. (dürfen!!)
ungemütlich ganz von alleine für Erdedepperte.
______- und damit ist DEREN GÖTTLICHE Richtigkeit auchendlich wider angestoßen, WAS IMMER dann DEREN Schicksalweg sein mag. Das ist RAUMAUSGLEICH, der nicht uns ansteht, auch nur zu vermuten. DAS bekommt seine Richtigkeit in dem Augenblick, wo wir nicht Fehles halten: also Raumunföhiges als RAUMHERREN.
Tja..
BETEN ist eine hochkonkrete SEINWAS DU WIRST WAHR UND SCHÖN – Sache, und Raumarbeit.
wer hätte das gedacht..
usw
Beten also ist, genau das, wie SIe wahr betrachtete und geachtet das, leben:
Raumwerdebereitwilligkeit, raumlauschend, und zwar nicht nur mit allen Sinnen, sondern in allen Stillen und Ruhen dunkelreifend auch…
das Böse: ist wirklich nur das Unfähige.
Und ist das Unfähige dann auch noch lernunwillig, ist es wirklich nicht raumzuhalten.
Und un-Gehalten, wird es ungehalten, und zieht ab. Fluchend oder schmalzig, wie die Leiche Jesus Christus.
ES IST JESUS CHRISTUS OK!
Aber was wir daraus gemacht haben, das ist schlicht nicht GOTT IN UNS WAHR.
Wir MÜSSEN anderen deren Weg in die Quelle zurück freundlich belassen, achten, selbstverständlich.. UNSR EIGENES FÜHLEN ABER das denkt bitte Gott als IN UNS TAU…
Tautropfen im Dom, im Fügen!!
Und wir schnallen uns da nicht irgendwelche Uralterstversuchmodelle, die voll in der Polarität und Dualität da noch herumpengen.. als DAS IST GOTT UND SONST NICHTs.. in die hochentfalteten Fulströmwurzelnden Gebilde, die GOTT AUS UNS INZWISCHEN gelingen, bitte!
Tja.. irgendwie so.
danke
_____________

Verstehen Sie? Das Edle, das Schöne braucht sich nie zu denken!
Ich stimme dem zu!
Auch für mich ist Denken nur das Gebildeentnehmen aus dem ALLSTRÖMEN!
Aber wenn man mit QUARGELTASSEN, die das Meer PREDIGEN WOLLEN UND DEM MEER, zu tun hat, also wenn Depperln halt das Maul und die Folterwerkzeuge aufreißen…
DANN IST GGENDENKEN angebracht, AUF DEREN Höhe..
und da wir unsere Hvels langsam erst erschließen, DA DIE ERDE DAS REIFEN SO HERRLICH ERLEBEN UND ERFAHREN MACHT!!! … l´t? Ziehen wir „läßt“ vor?….
______________
wenn wir uns ganz still das „Jungsein“ überlegen…..
wenn wir noch stiller uns unser geschlchtliches Erleben und Begegnen überdenken, fühlend leise… wie es denn ist, wie es war, wie es anders ist hier, und da…
wenn wir uns auch Rassen überlegen, einmal einfach fühlgeschehen lassen, wie uns die eine Rasse anspricht und eine andere…
dann entdecken wir, daß wir immer schon hochfein fühlten…. jene Volksgruppe schwingt vorwieend und als Hauptthema untereinander auf dem ersten Hvel.. sehr ungeformt, strömend, UNSTRUKTURIERT und unendlich kindlich selig, wie wir das in seltenen Gnadenmomenten vielleicht— vielleicht zusammen – b -ringen!
Also die haben nicht viele Strukturen und erleben daher laufend volle Fülle ihrer Felderfarbenspiele, auch miteinander.
das ist köstlich! UND NIEMAND öchte eine Erde ohne Blüten und Blumen!
UND das sind genau diese in Menschengestalt nun auch ____ ALLE WELTEN bilden auch Menschenwesen aus, sicherlich auch um auch auf dieser Eben erdemitsein zu können! Das ist doch gut. !!
Und wenn ich nun jemand anderen im tiefen Kuß spielndbespieltumarme… weitet sih u nvermittelt alles und Raum wird immer tiefer schwingend.. ich trage weit ich bin gut getragen.. BUMSEN ist das gegenteilige Erleben.. da „läßt mich jemand“.. UND ÜBER PEMPERN gehtnix, denn ich werde INNERLICH vom anderen geblockt wie von einem Prellbock.. DER ANDERE MENSCH gibt, in anderen worten, keinen Begegnungsraum frei, nur ein Minimum, in dem dann Platzen möglich ist, irgendwie.
Daß das mit Raumausschwingenden einander bespielen und dem erfrischenden Tanz der Strings of essences, zusmsammengelegt und dann sichteilend in zwei erfrischte Wesen, durch den Austausch und Gleichklang und hochfenes Raumentstehen und sich darin ganzen und erweiert finde, befruchtet.. und das nun mit einem Lächeln weitergestalten könne, Hierraumwahrer…
beides sind“dieselben Gesten“.. UND GERADE darum hier der totale Unterschied.
DA GEHT NIX!!! ist die EINE AUssage, die zu erhalten! man auch noch genötigt wird… na dankschön…
Und Wonne, die nur in Geb-Dur auch geht, und ansonsten Familienleben, Tätigkeit und Lebensmeisterweg als Zeit- und Raummeisterlichkeit ist, vielfältig und einander durchwebend.. zu köstlichstem Gemeinsamleben in Handwerk und Werten… von Apfelstrudlvarianten bis zu sauberer Unterwäsche und Juwelierbesuch, um Erreichts leisezufeiern, ab nur, schön anderen Augen auch, das kleine Zeichen.
_____
in aller Bescheidenheit, ich erfahre
GANZES HANDELN ist.. sich Gott, dem wandelnden mich Raum lauschend anheimzugeben, darauf vertrauend, daß MEINE GEWALTIGE SEEle in ihrem mir hier geborenwerdenden Reichtum geschenkt mir
AM ALLERWAHRSTEN sich mit GOTT und meinem Werdeknospen, meinen „Auftrag.. in Uübereinstimmung IM WIRRAUm zu beingen versteht, und ich so also aus einige Heiligen Quellen, Mittage gehen und fühlerleben darf…. weich das Geschenk des Lebens liebend, und vielleicht ein guter duft manchmal auch im Raumerleben anderer Erdefrüchte..
__
so du_mm das vielleicht klingt, erlebe ich: Gott ist auch DENKZUEHREN! Also auch mein Denken, mein Fühlgebilde erstellen und diese dann erleben – der Tagkleber lebt die Tage, die er malt und klebt —- ist dem Zarten Jetzt wach und wahr anheimzugeben.. und mein tiefstes Wahr ist meine wandelnd raumstehende wurzelnde Gestalt.. also Fühlen und raus in Fühlraum ausgestalten, einziehen auch, Jahreszeiten des Fühlens erleben, viele auch gleichzeitig… raumdichtreicheins… ein erfülltes Leben.
Also Denken ist NICHT zu gebetverweigern, dem Schöpfergott.. sonst bin ich ein schönes, aber stumpfens WErkzeug dem Werdegedeihen.
inetwa so…. erlebe ich es eben.
__________
und



hätten Sie auf IHRE FEINEN, die sich mit diesem Derbwort ungemütlich empfanden, gehört, statt die Gottwisserisch kistsch niederzubügeln…
ich: wäre Ihnen nie passiert.
Und sowas wie ich hier schrieb, kann auch nur Ihnen passieren.
ANDERE hätten mich längst vergiftet.
Ja, also SIE SIND UNGLAUBICH EXZELLENT.
Es liegt nur daran, auch Ihr Denken als Fühlgebildeplanen und -erleben GOTT MITGESTALTEN ZU LASSEN!
mit Gest‘ alten ___ alto ist hoch.
also Gott bitte will sich – DER ALLZUSAMMENHANG FÜHLEND – Ihnen selbst laufend frisch vorstellen dürfen!!! DER ZUSAMMENHANG entsteht durch Ihre eigene Wesensart selbst, NUR SO KONNTEN SO SCHÖNE Gebilde als Gemeinsames Beten auch daraus hervorgehen.. weil jeder ein Schönes noch dazusteuzern hat wollen….
Also Gott, das Allgute IM WANDEL braucht als Werdeauffaltung uns.
Laß Gott selbst sich denken und in dein Denken senken, INDEM ER DURCH DEIN GESAMTES FÜHLFELD bitte davor tauen darf… dann ist Gott DUWAHR in dir FÜR ALLES um dich auch…. es ist eine Tiefung in WAHR, also RAUM wahrend und urzart fühlend.. freudig.



Kommentar hinterlassen