wir haben also, wenn Sie diesen meinen Gedanken begleiten möchten, verschedene Weisen, WIE WIR RAUM AUFSPANNEN, öffnen schließen teilen lassen, UND TRAGEN, und warum nicht: spannen // spannen können, daß Blöden die Lust auf uns ver: geht!

04.08.2021

einfach weil wir natürliche Erderaumauffaltende sind, auch in unserem Werdekörpern

 

UND weil Raum unser tiefstes Wesensempfinden ist, also woraus wir uns kommend empfinden, und worein wir übergehen.. Od T’Od Od.. Lob!

 

wir sind hier die Raumgebärenden

und wir können Raum daher auch IN UNS EINZIEHEN, sehr weitgehend,

und Strömungen des Raumes, die alten „Mächte“, heute das Schalbanalödwort „Energien“, das GAR NICHTS heißt, denn das ist ein Wischiwaschiausdruck wie „Liebe“.

 

Wenn wir also daraus wieder herausgehen, WOREIN UNS NURWESENbeziehungs/UN!!!/fähige ziehen und schnallen.

 

das Nuranderenwesendenkfühlbegegnen,

 

und uns wieder RAUMEINRUHEN, tief, fühlend,

 

DANN BEWEGT UNSER DENKEN Raum ganz tief.

Das ist das, wie wir EINANDER mit Raum umgeben!! Da wird immer nur von Herz gesprochen. das ist aber meines Erlebens Vollholler.. denn wahr?

: suchen wir dem anderen Wesen DESSEN Raumstrukturen annähend zu einklangbereitstellen, die es gerade braucht. das IST Herzleistung, aber sie erfolgt icht über das Herz, sondern anhand von unseren insgesamten Raumeigenschaften, die wir in uns finden können, um den anderen ZU WAHREN.. ihm und ihr zu helfen, sich aus dem Wireinklang, dem Wirraum zu nähren, je nachdem, welcher Teile das andere Wesen, dem unsere Sorgfalt und Behutsamkeit gerade gilt, verlustig oder beschädigt ging und geht, arm…

 

Eine tiefnaturkluge Spielart davon ist das Weiblich-Männliche auch; auch das ist völlig neu wiederzuerinnern, freundlich, von vielen von uns. Jetzt kommt ja zuerst einmal der GeimpftNanobotsSpiekproteinSex, nicht wahr? AHC UNSERE BEZAUBERNDEN WISSER UND VORDENKER, Hut ab! Und der rennst allein davon, weil drunter echt nichts je war, aber gut. Angeblich wird man zur Vrantwortung gezogen. HIER WÜNSCHE DAS MIR ICH!

 

Denn Mitmenschen SO zu vernaderwüten, und so ekelig fotzenprimitiv das auch noch zu freunderlegosgenießen, das landet hinter dem Ende meiner Bereitwilligkeit zu Freundlichkeit immerhin. Nein!

 

Ein bißchen angenehmes Österreichisch…

 ______

ja.

Weiter im Gekeife also.. Danke, Herr Astrowolf!

Für die gute Pause.

_____________

 

der vordere und der Rückenraum.. wie fühlt sich das bei Ihnen unterschiedlich an? Also weche Gestimmtheit ziehen Sie in ihrem Rückengefühl vor, und welche Bandbreite an Raum VOR Ihnen, also begegnend, erfreut Sie und erweckt Ihre anteilnahme und Ihr interesse? Mit wem fühlen Sie sich wohl, arbeiten gut.. in anderen Worten; und wie tragen JENE ihre Rücken.. das was die Kunst uns so schön an die Hand gibt, als Nischen, als Hintergrund und als Umgebungsgestaltung.

 

…..

 

________

ein weiterer Gedanke ist der des Lernens: wir haben Raum nicht zu lernen! Wir sind unsäglich fein und kraftvoll dafür ausgestattet, uns mit Raum in Einklang zu bringen, DABEI schöpferisch auch noch.. Raum durch uns selbst zu bewegen und bespielen, und zu genießen, was köstlich IN DEN RAUM ausflutet.. man hat ihn lieb…

 

_______

ein Weiteres, das gesagt wird: wir dürfsollen lernen, also uns angewöhnen, einander Seele anzusprechen, in anderen Worten als Gesamträume miteinander Begegnen zu erleben, ohne unser Feinstoffliches durch Schemata – „Matrizen“ zu lähmen, das was uns aktuell auszeichnet: Bruchstellen an denen wir hilflos schematsich und uns selbst fremd werden.

 

Also nicht als Masken zu begegnen, oder ungleichgewichtig.. was entsteht, wenn man Teile gelähmt hat, oder weghält, unnatürlich.. die also angesprochen sich anfühlen, aber wir können das incht im Raumwahrgleichgewicht bewegen, und müssen es unterdrücken, also unwahr, raumunwahr raumdahinstolpern… was unterschiedliche Gründe hat.. ALLEMAL zeichnen ALLE, die sich zu unseren Peinigern aufspielen, dadurch aus, daß sie hier NUR ZU PARASITIEREN verstehen, WEDER auf Augenhöhhe, also raumwahr zu begegnen, DEM RAUM odr des Raumes Wesen, uns imstande je sein könnten, und sich da HEREINBOHREN, widerwärtig, denn mehr haben sie nicht drauf, feinstofflich zu plump. ALSO UNSEREN Wesensraum wahr und bewußt tragen… das ist wohl worum es geht: vor allem gemeinsam WAHR, raumwahr zu leben endlich wieder! Fühlströmend… denn DA kann sich dannb nichts lange verkriechen oder fehl halten… also das Wegsehen, und das Grenzenüberschreiten untereinander, also Raumverletzungen… wie das in argen Zeiten immer der Fall ist, DAVON haben wir abzusehen.. und von kippschräg endlich zu WAS WIR IND: erderaummetriefähig, wo GRADES der Heiligen Metrie erdegewölbend wird.. so wie Turmspitzen, Fialtürmchen sich verjüngen.. diese GEO-Metrie, das ist UNSER viertes Besonderes, UND DAMIT tragen wir Architektur in uns, die wir wirklich gemeinsam sind, wenn wir zu etwas nein, oder ja sagen, aus ruhigem Herzen. Das was wir auch sind.. die Ruhe, im Dunkeln wie im Hellen, im Grünen wie im Leeren, DIE WIR NUR fühlgewahrtragen, untereinander auch. Diese tiefe Raumruhe, dieses Imraumruhen.. schlicht glücklich, still: DAS haben nur wir hier. Wir können uns unendlich weitgehend „an den Raum abgeben“, und das leise Atmen des Raumes, Raumes Od nur, uns werdenlassen.. unenldich mit Raum damit verschmelzen auch… und AUS DIESEM EINKLANG, wo Herz und alle und Erdestoffe IN UNS ruhen und mit uns sich bewegen.. das ist herrlich!

 

_____

es erscheint mir GANZ wesentlich, daß wir grundlegend verstehen, daß man „uns alles das nur antun kann“, WEIL WIR GRADE SIND! Das heißt, die Nichtkönner sind jene, welche sich als „Mächtige“ verkaufen wollen, DENN SIE sind unfähir zu gedeihlichem Begegnen mit dem ERderaum, und mit uns überhaupt. Es muß ETWAS GUTES DASEIN, DANN ERST kann ich es verderben!

Drehen wir also das um, sehen wir die Armut und Plumpheit ihrer Gewahrwerdung, ihres Untereinander, ihres primitiven… das sie dann noch herunterschrauben, um „uns überlegen zu sein“.

 

Also „schlechter Absicht“ kommt man als erstes wohl damit bei, daß man versteht, daß man selbst das alles trägt. UND DAHER ABWERFEN KANN, leichtens. Diese seltsmane Labore, Wissenschaften, Forschungen, Erbguterforschung und Experimente an uns… DEM STEHT AUF DIESER SELTSAMRASSENSEITE nahezu nichts dawider: die sind untereinander schmeatisch hierarchisch, Befehleausführende, geistlos, unschöpferisch, GEFANGEN.. von ihrer eigenen Entwicklungsunfähigkeit, die sie VON UNSERER Levendigkeit schleppen und ziehen und sogar züchten lassen, einfach weil sie ein paar blöde Kniffe ausbaldowert haben.

 

Also Kniffe retour, WIR SIND DERARTIG HOCHBEWEGLICHE alleinklanggestimmte Ganzräume, de sehr viele miteinanderstimmungen gemeinsam raumzuspannenvermögen, nicht nur wenn uns Weihnachten oder Ostern durchflutet, mit der Erde Stille und Fröhlichkeit und Frühlingserwachen!!

 

ALSO WAHR uns mit allen Strukturen, UND DARAUS BEWEGUNGSRÄUMEN, zu leben, begegnend als gute Übung, wie ein Klangkörper Proben abhält, und sich am eigenen Können auch labt und erfreut…

 

so muß es, da unsre eigenen Fähigkeiten viel zarter sind, als alle durch Gerätschaften imitierte… und ich meine da nicht so simple Dinge wie Telepathie/Teleohrphon…

sind wir gleichzeitig so auch viel kraftvoller als jede „Technik“…. auch weil wir uns ja über mindestens vier Qualitäten miteinander verbinden können, inklusive T’Od und Odwellengängigkeit, die uns Ewigkeit herzatmen läßt, weit und echt!! Denn Liebe über den Tod hinaus…

 

ALSO DAS habe ich weder zu Anunnakis noch zu Greys oder Klonen gehört…. oder unsere unglaublich schöne Erdearchitektur nach Gegenden und deren Wetterzyklen in Jahreszeiten auch… unsere Kleidung und Trachten.. Handwerk! Hausmusik!!?

ALLES DAs, also nichts davon.. haben jene drauf. und wir leisten das in diesem dichten Raum, es übend und genießend, es erfunden habend hier.. uM RAUM ZU BESPIELEN, denn das tut Lied, Musik ja auch…

 

DA WIR das schlicht tun, und damit nicht im Weltall herumflitzen uns zu Klaivergöttern hochstilisierend oder Hammegottheiten, Hephaisten… SONDERN WIR SIND IMMER HÖFLICH zu staunen und beeindruckt zu sein bereit… AUCH UNSERE TUGEND, die uns langsam nicht mehr das Genick brechen, sondern stärken können soll…

 

Also unsere WIRTUGEND, die jene anderen, scheinbar uns regierenden nach ihrer plumpen Wunsch“kraft“, dürfen wir wohl langsam UNTER UNS LEBEN, anstatt wegzusehen, wenn unseren Mitmenschen Blödsinniges von Depperten angetan wird! UNMENSCHLICHKEIT muß unbedingt sofort Wirsache sein, schlagend! Denn da wissen wir, daß wir angedockt sind.. von Unguten, Unfähigen, Erde- und Werdeunfähigen, als solche Erwiesene überdies grauslich lange auch. Also die KÖNNEn sich selbst nicht entwickeln, SIND PLUMP, und leben davon, uns zu schaden. Das geht echt nicht.

 

Wahr ist, wer sich zu unseren Herrschern, Belehrern und Manipulatoren aufspielt, HÄTTE LANGE SCHON VON UNS lernen sollen! um eigenschöpferisch zu werden. Da warn’s lieber schlau. NUR KÖNNEN SIE NUN NICHTS, außer quälen mit etwas Qualtechnologie, DA IHRE GEHIRNE GAR KEINE ANDEREN Dinge hergäben!! Außer Unsquälen können die keine Gedanken entwickeln, die sind immer noch auf Niveau Raffn und Fangen, verachten.

 

WAS DIESE HANDLUNGSKRÜPPEL „vergessen“, ist, daß IHRE EIGENE Entwicklung von ihnen bereits getötet worden ist! Daß ihre Traumkraft nur mehr albträume ihnen selbst, und daraus zum Beispiel uns DENKERZEUGT.. daß sie also am Ende sind, DASS DAS aber nie das Ende sein KANN, denn ALLES muß sich den Gesetzten des Universums einfügen, DA ES JA LEBT, also Wandlung erfahren können muß, da es zeit- und raumdurchflosse ja hier gewebefließt, stockend, aber ALLEMAL. Also während die da ihre Hirnrisse johlen, sich an anderen verbrechen blöd wie geht, BESCHREITEN DIE SELBST FÜR SIE.. noch weit tiefer den völlig fehlen Weg, da ALLES SICH ENTWICKELN muß. aß alle diese Fühlkrüppel DAS HIRNNICHTNACHRECHENEN können, macht sie zu so „Wild sich Aufführenden“. Wäre ihnen klar, oder klarzumachen, daß sie sich selbst den Gnadenschuß damit geben, indem sie die Dualität AUF DIE SPITZE treiben, also den simpelsten Lebensraumtakt… DER ALS PAARGESCHENK MENSCH unendlich schön ist..

die machen daraus Ficken, Vergewaltigen, saugen, durch einander mißhandelnde Menschen hindurch aus Etwasandersdimensionen…

also die kapieren ECHT NICHT, warum es IM Leben UND IN IHREM GENAUSO, da es da für niemanden Extrawürste gibt, wie auch die Sonne morgen wieder aufgeht, und nicht unvermittelt der Neptun an Ihre Haustüre pocht… also GANZ ANDERS GROSZES GEHT GEORDNET, fügend und gefügt.. webend und achsend und drehend und weitend und engend.. IMMER IN ZUSAMMENHÄNGEN… nichts plumpst da unvermittelt…

 

UND DAZU KOMMEN: die Bande all derer aus unseren Kreisen, die in deren Klauen vergingen… DAS BEWEGT RAUMSTRÖMEN unsäglich, denn da wird in ganz ungewohnt TIEFE raumschichten von uns gegriffen, denn „was soll sower Mißhandelter bitte tun“!!!? Er, sie schaltet sich weg, geht innerlich in andere Raumqualitäten, um irgendwie zu entkommen, während man seinen Körper festhält, oder an seiner Erbmasse herumfummelt oder abduziert auf irgendein Blödschiffernackl, dieser Hirnkaltschrattnackerten….

 

WENN WIR ALSO die Furchtschranke überwinden – müssen, völlig maltraitiert, werden wir schöpferisch, HOCHSCHÖPFERISCH. Die zwei Male, wo es mich durch die Heilige Quelle allen Seins ins Nichts gefetzt hat, das waren sehr sehr arme Zustände, meine, innerlich. Ja gut. SO ABER entdeckt man in sich Beweglichkeiten, die LACHHAFT MACHEN, was da an Stümpertun herumbraflt. Wir wissen AN SICH, daß das Gute das Grundlegende und das Schlechte nur dessen Minderung ist, daß das gar nicht anders ginge ja.

 

Und damit ist uns klar, aß alle jene Ebenen und Dimensionen, in denen Wesen beschädigend und beleidigend herumfummeln, NICHT DIE KÖNNEREBENEN, die Wahrströme des Raumes, der als Seele des Ortes oder Genius Loci ja sehr richtig als „eine Seele“ also von uns Ansprechbarkeit entfaltend, besitzt!

 

WIR können uns an alle diese Raumorgane und tiefen Schichten natürlich wenden.. das tun wir, wenn wir glücklich nach einem Aufstieg durch Matten und Moose und Felsen, ins Tal hinunterblicken, zu den anderen Berggipfeln.. und wir sind grenzenlos, und so glücklich… dieses ruhige Allesein, und das herzatmen rein.

 

Also WIR bewegen nicht nur uns im Raum als „Heim“, sondern wir bbewegen DEN Raum ganz anders!

Und wir haben dafür auch unterschiedliche Feinwerkzeuge… ein Finne steht ganz anders im selben Raum als ein Italiener. BEIDE haben ihren ganz eigenen Bezug zum Raum! Und beide haben eine unterschiedliche Heimat, also Seelenlandschaft. eigentlich Seelenlandschaftlandschaft <<.

 

Und der eine bewegt sich hier nahezu zauberhaft, und der andere dort mit dieser Grazie mehr noch.. dieses Daheimsein, die Düfte, die Laute tief kennen

OHNE

JEDES

 

DENKEN!!

 

Ohne zu denken.. DAS IST DIESES DENKFÜHLEN, das allen Nichterdewahrwesen fehlt!

 

UND: wir wissen es: wir können genau so auch kommunizieren… das geht über unsere Hüllen.. und das „HÖRT ODER MIßt“ keine Außerirdischensau…. DENN JENE KÖNNEN NUR ERFORSCHEN, was sie AUS IHREM FÜHLKOSTÜM zu denken überhaupt fähig sind. BLÖD? Wenn unsere Menschenleute UNS qualerforschen… DAS IST HANDLANGEREI, die echt ungut dann werden kann und wird.

 

Wiederum: wenn Menschlichkeit fehlt, VOLLE ALARMSTUFE! Denn dann dient man NICHT der Erde und nicht den Mitwesen.

 

Wir sehen dasin den Tierfabriken, in Irrentechnik, in Irrenwissenschaft, wo man die niedersten Charakterlosigkeiten aufmaschieren lassen kann, daß einem echt graust, vor der Charakterlosigkeit und Dummheit so mancher Mit…deppen.

 

also die Regeln, die wir uns selbst zu geben haben, sind klar, wahr und sofort schlagend gemacht, wundervoll, da da nichts lange sich zu Schiefgehen anhäufen kann. Das ist, was ich meine, wenn ich sage, Hitler hätte vielleicht fünf Menschen getötet. Hätte man ihn dann abgeführt.. überlegen wir, was nicht nur in Waisenheimen NIE GESCHEHEN WÄRE! Ja..

 

also TAPFERKEIT UND MUT

braucht diese gesunde, diese wirgesunde Schwelle! Und sehr fühlig, und untereinander als die wesentliche erkannt, gelehrt auch und gewollt. DAS SO GETRAGEN, Genau so wie wir das Wegsehen bisher gemeinsam trugen. Lediglich eine ganz andere Schwelle ist als Welle zu spannen von uns allen. DANN kommt man uns schon gar nicht so blöd… weil man gar keine Welle in uns bilden kann, solchen HOHNS WIDER ALLES Lebens. MÜSSEN die mit ihren Chemtrails aufsteigen in ?Rabenstein?

DAS IST MITARBEIT?

…… das ist Vergiften und das handlangern, und zudecken, indem man es kuscht auch noch. Das ist uncool, und strohraumdumm.

NICHTS sonst.

Und wer das tut ein Idiot, ein billiger.

Punkt ____________________________

 

Also wo wir gemeinsam unsere „Reaktionsschwellen“ SELBST SETZEN, statt die uns laufend niedermachen zu lassen…

das verändert die Erde wieder zum Natürlichen und Herzwarmen da herzwahren, das klug und vernünftig ebenso ist.

 

Vernunft kann nicht haben, wem unter dem Schädel kein Alleinklangsorgan schlägt. DARUm kommen die auf lauter so geschissene Ideen, UND AUF KEINE EINZIGE GRADE. Und Hinterfotzigkeit, also das GEGENANDERE… ist ihre „Lust“. ICH KANN LEIDEN MACHEn, ICH KANN ENTEHREN!

 

na bitte. depperter?

Das wissen wir, jene______ SIND so.

 

zu blöd.. böse werden Sie und ich, wenn etwas chronisch falsch läuft!

 

Jene sind schlicht blöde, sie sind feinstofflich primitiv, restlos plump darum auch im Begegnen. SIe haben nichts zu geben!

Darum „kaufen“ sie, was unverkäuflich ist,

darum schließen sie „Verträge“ mit völlig Vertragsunfähigen, denn ich kann nicht den Raum, den ich mit anderen teile, verkaufen… er gehört mir nicht.  UND MIR GEHÖRT AUCH NICHT DIE ZUKUNFT, also das Geatmetwerden durch das Göttliche.. eines anderen Wesens oder Volkes. Das ist absurd.

 

Also anmaßend ist immer dumpf und dumm, RAUMVERKRÜPPELT, raumschrill, raumungenügend. „häßlich“ da haßvoll, kaltstumpf.

 

Freude, Fröhlichkeit, Lachen… kein Wir, nur ein pralles oder lallendes grade, Ich, Ego. Und etwas Hierarchiefurchtgepumpe raufrunter… Radlfahrer… Ausführende ohne eigenen Raumbezug, ohne Schöpferwinnigkeit.

IMMER IN SIC ZSUAMMENSTÜRZENd, nicht grade stehfähig!

Althierarchisch, wo nicht das Wir, die Fähigkeit zusammenführt, sondern das Denanderenkaputtmachen. Beschneiden, VERÄNDERN DEN ANDEREN, und selbst starr gleichbleiben.

 

MEIN KOPF TOPF Häusl. Plumpsklointelligenz.

 

ja, nun ja.. also RAUMGEDEIHENunfähige Irgendwasimhirnrumorenhabenkarikaturen.

 

WIR UND RAUM hingegen… wird durch Ein- und Ausschwingen geübt, Odnahme und T’odernte und Wiederweichkörperaufbauen dürfen… üben lieben,

 

Raummeister, w-Erde_n… Einklangsgeschöpf, IN DICHTESTEM Raumströmen schöpferisch und das mit anderen,

 

deren jeder noch etwas anders ein feines Können und Ohr mitbringt und ZU ERWECKEN hat…

 

Wir haben Wahrraum aufzufalten, zu fühldenken wieder…

das ist wunderschön,

und damit zu werden, zu erden, was wir feinstofflich wirklich sind nach 3? Jahrhunderten, wo alles das einfach ausradiert wurde, und uns mit einem derartig stümperhaften Menschenselbstbild krankmacht, WIE ES UNS BLINDE UND TUMBE vorschwatzen, ungeniert, denn wie sollten sie sich genieren? FÜR SIE SID WIR SO!

 

Weil sie nichts mitbekommen, von uns. Sie sind zu raumplumt gegen UNSER RAUMWESEN, UND GEGEN UNSEREM RAUMBEZUG, unser Raumkönnen, das nicht nur im uns gegenverstecken können oder nicht, besteht. WIR KÖNNEN UNS GANZ ANDERS HEILEN! Der T’Od IST SO EIN UNSÄGLICHER HEILUNGSAKT mit gewaltiger Ernte aus Leben, die das Leben nehmen! Stat zu wählen, und ANDEREN das Harte aufzutragen… indem ich dich vergewaltige an Körper und Herzbanden und Zukunftsauffalten und mehr.

 

Übersetzten wir uns das bitte nun in Raumgeschehen.

 

Raum ist das allausgleichende, also das Allebewegungentragende, JA!! aber damit auch das Allebewegungenausgleichende.. Raum kann gebündelt werden, ABER IRGENDWAN ist DIE SChwelle erreicht, an der der Raum umschwingt, und dann hält nichts, AUCH NICHT das Abhau’n, denn Feinräume sind nicht örtlich. UND RAUMFÜHLEN und Fühlraum.. da sind WIR DIE MEISTERWESEN durch unser Unseinkleiden it allen Erdegebilden einklanglich, und das üben, „leben“, verbunden unereinander in unerschiedlichen Weisen und Arten und graden auch.. also sehr sehr konzertant und moduliert, und wir fühlen uns so wohl!!!!!!! Es ist also Könnerfreude!Lebenssinn, Genießen und Ansporn. Gutes, schlicht!! Wir lieben es und wir lieben so: als unser kraftvolles Herz- und GanzwesenJA gegebn wir hier und so, und vollendet natürlich. HIER steht unser gesamtes Wesen mit alle seinen Feinstrukturen EINachsend einklanglich.. durch uns geht voll das Ja! durch. DIESER ZUSTAND.. der bewegt Raum und uns ale Eines, und hier sind wir herzedel,

 

und machtvoll.

Kommentar hinterlassen