vielleicht darf man sich, also wir uns, überlegen, wie und welche RaumIRRTÜMER wir ausräumen dürfen…

04.08.2021

DA wir diese unvergleichliche, und in Gruppen so hochtiefweitleisekostbare Raumkraft halten,

jede Gruppe dieses IhrenRaumHalten auch aufteilt, was dann unsere Jungen ergibt, unsere Spannenden und unsere Ahnenden schon wieder… mit Eigenarten darin, welchen nachgehend, jeder Einzelne unverwechselbar zum Gemeinsamen Raumkonzertieren und -bespielen beiträgt, sowohl als Geschehen, wie auch als zu erlebende Schönheit von Nahen, oder auch Gästen, deren Sichdasübersetzen in ihre Feinstrukturbeweglihchkeit.. eine eigene kleine con-ponierung, Komposition schenkt.. wenn freundlich gegeben und herzlich genommen…

 

DAS WOZU ALLE DIESE WERDEFRANSERTEN mit ihrem primitiven Herumgekobe ja nicht einmal ABZULEHNEN ES-gewahrwerdefähig sind.. WEIL SIE NICHT GEARBEITET HABEN! Sondern sich zu verstümmeln vorzogen, um zu gieren, um noch besser gieren zu können.. auch in Abduktionen, Vergewaltigungen, Erbgutbefummel“wissenschaften“ und all der Horrordeppertquatsch da.. jaa;

 

 

Keine Kommentare.