Traum, Fühlsüße und Denktiefe… unsere „ausgenützte“ Schöpferkraft, ist die das?

03.08.2021

warum sind wir von allen als Theaterbühne verwendbar…. ?

 

Und dabei pickens uns alle drauf und dran, ohne Unterlaß.

 

?

 

WARUM BITTE: sind wir so volltrottel“regierbar“?

WARUM BITTE: sind wir so herrlich von Greys, Medien und sonstigen manipulierbar?

 

WARUM BITTE: iss a jeda gscheiter als wir „normale Menschen“?

WARUM BITTE: nörgeln Religionsgründer++ an uns herum, schließen unsere „Politiker“ tollste Verträge GEGEN Land und Mensch, MIT UNSEREM Raum und Vermögen, das ja noch viel komplexer ist, als reine Geldmittel?

WARUM BITTE: haben wir an allen Ecken und Enden unserer Völkerleben lauter Unszerfresser?! Die IHRE Leben damit zubringen, sich mit nichts als unserem laufenden Zerstören zu WISSENSCHAFTSBESCHÄFTIGEN?

 

WARUM BITTE: soll ich genauso = verteidigungspenetrant ALLE DAUERND EGENWISSEN müssen, und so deppert mit anderen meinerseits denkherumzetern, wie die das mit uns allen tun!!!?

WARUM BITTE: bi ich für alles zu deppert, und ALLE ANDEREN erklären mir mich? UND SIE selbst.. haben NICHTS. Keine Familienleben, keine Freundschaften, kein Fühlen.. nur Information, Technology, Unsterblichkeit sowieso, Erleuchtung, daßmas denen nie abschalten kann.. blablablabla… bleah

 

WARUM BITTE: wir nichts von dem, was die Schönheit sowohl des eigenen Erlebens in dieser Erde, als auch des Begegnens in weicher Weise.. je erwähnt?! Das Gefühl, Eindrücke, zartes Raumgewahrwerden, sich bespielen lassen vom sich zu erzählen beginnenden Raum, DIESER GANZ ANDEREN ART des Verstehens, mit Spiel, Zartheit, Stärke eines Wissens ohne Krixkraxdenkens…

ich vermisse das,

ich vermisse das wirklich!

 

To liberate humanity…. ?? BITTE KRATZT’S UNS DIE TROTTEL VOM LEIB, die aus anderen Dimensionen hier herumtoben! Wir haben uns auf die Erde zu konzentrieren, wir haben nicht to ascend… wir haben NACHZUARBEITEN, und in Lieben zu heben, was WIR NICHT ZU LIEBEN GESCHAFFT HATTEN!

Wir haben nicht to liberate the whole planet… sondern wir haben DIE KOSTBARKEIT ZU ERARBEITEN, die nicht hat sein dürfen! WEIL MAN UNS SO DERB ANGRIFF, ungsacklte ETs!!!

 

Bitte, ich finde Frau Rose wunderbar!!

ABER Etliches… habe ich in andere Weise mir auch schon gedacht…

Leid ist Liebe, die nicht hat sein dürfen.

 

UND DIESES menschliche Leid, das uns da STERILE IDIOTENRASSEN offenbar reindrücken konnten und können noch, denn wir schauen uns nirgendwo auf der Erde als Menschen ähnlich, SO WIE WIR U NS ALS ALTE VÖLKER KENNEN! Die Völker liegen erdeweit völlig darnieder! Dabei ist DAS das Kostbare.

 

Wir haben dieses Leid, das Liebe ist, die nicht hat sein dürfen, DAS HABEN WIR LEISE UND BESTIMMT umzuwandeln… unsere kostbaren Toten, Schlechtgestorbenen, ZU KRIPIEREN GEWZUNGENEN, unser Leid, wenn uns die Herzanliegen zerfetzt worden sind.. ALLES DAS SIND gebundene Kräfte, festgehalten, wo sie nicht hingehören, WIE sie nicht bleiben sollen..

 

DIESE UMWANDLUNG ist das natürliche Erdegeschehen.

 

Und dafür müssen wir in uns selbst wieder zurückkommen! Ruhe… Stille, DAS BRAUCHT DER MENSCH, um träumend sich wieder tiefer mit dem hochlebendigen Erderaum zu verbinden, und das wieder herzzuruchfluten.. SO SIND WIR SCHÖPFERISCH!

 

Und so fühlen wir auch die Erde.

 

Wir brauchen

a) daß man uns Depperte runterholt, die da Trottelpläne auf unsere Kosten leben.

b) UNS UNSERE Arbeit tun lasse, welche die KOSTBAR Fühlarbeit ist, die niemand außer uns tun kann,

 

UND!!!!!

ICH KANN das nicht für Schwarze tun, denn ich bin es nicht. Ich kann das nicht für Russen tun, denn ich bin es nicht! ALSO DIESE KOSTBARKEIT DER RASSEN, die sich hier bilden haben dürfen als Jahrtausendestammbäume in Erdelandschaften, deren jede anders ist..

 

DAS IST DER ZU HEBENDE ENDLICH, SChatz, daß die Erdenvölker wieder in ihren allerfeinsten EIGENARTEN, freundlich miteinander aber mit Abstand auch und jedem SEIN FÜHLRAUM im Erderaum.. wieder das feine Lied heben können!

 

DARUM geht es meines Betrachtens..

 

fein werden wieder, und die Ahnenjahrtausendebäume wieder öffnen, jedes seinem unverwechselbaren Lied und Raum und Traum.. damit die Erde wieder klingt, in Schöpferglück.

 

 

irgendwie so,

man müßte es besser sagen…

ff

 

dieses ewige Hirngekeife aus allen Richtungen ist unaushaltbar (öde..)

alle diese HIRNGESCHISSENEN, deren „richtig“ nie ohne „falsch“ auskommt!

RICHTIG ist etwas, wenn es ALLES gedeihend denkfühlmiteinschließen kann! ES und mich!! FREILASSEND, ordnend, fügend also wahr. DAS IST IMMER NOCH NICHT KRITERIUM! Es genügt, GEGEN jemanden zu reden, um EXPERTE ZU SEIN. Geht doch scheißen! Scheißwohl, um da auf Gutes aus alter Zeit zurückzukehren <<.

 

Wenn UNS MENSCHEN nicht an uns Menschen liegt, wenn so viele so charakterlos dahintakkern…… bitte, WER SOLL dann den Menschen als Anliegen haben??

 

Statt „to love“ halte ich „to laugh“ FÜR WEITAUS ORDNENDER.

 

Wir müssen uns GANZ andere Weisen des Liebensseins wieder einfallen lassen, als dieses schmierige „Lieben“…. starkschwingende Hocheinklangsstrukturen, DAS zieht ganz anders denen die Schuhe aus…

 

IRGENDWIE

haben wir uns anzugewöhnen, Hinterfotzigkeiten, die andere in sich absichtsvoll ver-bergen, klar in den Raum zu stellen, als WIR WISSEN DICH GAAAAANZ genau so, wie du meinst, UNs zu denken, was du nicht kannst, denn genau darum hast du dei Indirverkriechloch, das jedem von uns, nicht nur jedem Hund, in die Nase, die Raumfühlnase stinkt. UND ICH WERDE NICHT weiterhin so tun, als fände ich dich raumnett, wenn falsch du dich gesichtsnett verkaufen mir willst. Njet

 

HIER, wo wir ganz klar fühlen, dieser Mensch schrillt uns mit seinen Masken auf seinem Halbabsichten, GEGEN UNS UND DAS LEBEN, klar bleiben.. und das Gekreische und Gekratze nicht IN UNS gegenkompensieren auf WIRAUCHNETT… die Irritation in aller Ruhe raumwerdenlassen, wahr. DANN WERDEN LÜGENRIESEN sich das riesig abgewöhnen, und gar nicht mehr so riesig anwachsen, wie wir das aktuell ja wirklich mit Unappetitlichkeit erleben, „sollen“.

 

Du bist grundverlogen, kann man ja ganz nett einfach im Raum stehenlassen. WIR brauchen es lediglich nicht zudecken.. einfach gewahrwerden, und wahrlassen, was wahr da ist: ein hinterfotziges Lügengekeuche in einem abscheulichen Siedehirn, ohne Herz nur mehr Gier. WAHR darf. Es geht freundlich Gott an die Hand, dem Göttlichen, gegen das solche Existenzen sich großplakatieren zu aller Niveauabgrabung.. mit ihnen als „Sonnen“ mit 3 Watt.

ARE THERE REALLY BIG NAMES GOING DOWN?

Wer in Wien für Adenochrome unterwegs ist-war? ______ Spannend! Da es überall herauskommt, wird es das wohl auch hier tun, so wir solche Kraxn da herumrennen, und ihre „Geschäfte pflegen“ habenhatten. An sich, sind wir eine alte Stadt, ruhig…. möglich da ideale Location, UND SO ANGENEHM auch als Rundherum dann noch: höfliche, ruhige Menschen, fähige… nachdem man seiner Lust genossen hat. Wir werden sehen. Ob es nach den Kriesggreueln, und allem Danachweitergehen dieser absoluten Übergriffigkeiten… in Wien: diese Schiacheiten auch herumgrins gibt. Unsere Local Hillary. WENN NICHT: Gott sei Dank!

 

Keine Kommentare.