Christi blödes EURER LIEBEN IST NICHTS WERT!!

03.08.2021

und dieses saudepperte RAUM IST WURSCHT-sichanbiedern, ovunque chiunque.

s’ich zum Wirich lügen, den Feinraum von Raumwesen auf schiefschräg lügendrückenfummelnUND NUR SO DASEIN, wo man eben grad hinkommen kann… nur so wie ICHwILL, welch Stil:_l

Der Mensch als zauberhafte Raumfrucht und daraus Landschaftsmithegendgedeihendes

 

ist als Gedanke tot.

 

Hörigkeit wider sich selbst, DAS IM CHOR GELOGENE..

und Zugehörigkeit, wie sie dein Hirndi zwitschern, zirpt.

 

..

 

Raum, Traumgeschenk Werden

 

wir haben einen WEITEN Weg ins Stehen!

 

 

________ . Stehen, was und wo wir sind, und andere anders.

 

RAUM
BAUM
TRAUM
SAUM
SCHAUM
SCHAU’N

 

lauschen,

wieder..

 

Raum verschaffst du dir nicht,

erkeifst du dir nicht aus anderen Wesen,

Raum gehörst du an, oder eben nicht.

 

ehe wir diese Grundlagen nicht wieder zu verstehen beginnen, als Fühlen, das wir aneinander ehren, sind wir weiterhin alles nur nicht wahr wir. Wie alle diese Supergscheiten, oder Superbedürftigen… Christi Heimat war das Paradies? LERNEN ZU REISEN, VERDAMMTNOCHMAL!

WAHRER: lernen, zu Hause zu sein!

 

nein, also echt…

 

.

 

 

WOLLEN WIR BITTE ENDLICH

zu fühldenken beginnen?

 

Was da herumrennt, als blöden Gegengedenke, noch auf die uralte Drohgottbibel, als Liebende, und als Atheistenglockenblümchen…. verehrte Medienmenschen, wär’s nicht endlich an der Zeit, ein bisserl Format statt eurer Plttheit und Schalheit sich und uns Wortraumzugeben??

Lügenmäuler


Jo Conrad unterhält sich mit dem Jumbo-Piloten und Autoren Renato Stiefenhofer über die vielfältigen Lügen in allen Bereichen, die von gut bezahlten Systemlingen bereitwillig verbreitet werden. In seinem Buch “Lügenmäuler” beschreibt er, wie er begann, die Anschläge des 11. September 2001 zu hinterfragen und als Pilot die Unmöglichkeit der Flugmanöver feststellte, sowie in vielen anderen Bereichen eine ähnliche Hinnahme von Unwahrheiten in Politik, Wissenschaft und Medien.
Jan van Helsing: „Dieses politisch unkorrekte Buch ist eine gnadenlose Abrechnung mit den Politikern, dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk und den links-grünen Gutmenschen, die wir schon viel zu lange straflos gewähren lassen. Mit scharfer Zunge entblößt er in dieser Streitschrift ihre Gender-, Klima- und Corona-Lügen, mit der sie die Menschheit zu spalten versuchen.“

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format

 ______________

____________________

Ich meine, fühldenken, das ist es erklingend, da kracht und knirscht alles.. wollen wir oder wollen wir immer noch nicht beginnen?Bist du dir SELBSTnicht wert, als Mensch zu leben mit Menschen, also zu leben, was WERDEND, ist und da mitzuschenken, WAS WAHR du sein zu wollen fühlst: Mensch, Mensch echt!?

 

WIR

 

sind

 

jedem anderen Wahrraum.

 

so oder so

also

so: wirwahr.

 

raumwahr

 

alles andere können Entzundene vergessen

SIE FÜHLDENKEN ihre erbärmlichen Ichs gegen alle Wir.

 

________ Chefs, die dran und draufpicken.“ Briefmarken auf ihren ewigen Postludien. Werdelose… Verwahrloste…. rdelose….. Ehrlosentehrende…… Wirunfähige……. Lernunfähige…….. Unfügbare……… unwahres Wackelzeugs.

Kommentar hinterlassen