Weiterabschrift… Freigeschaltet auf https://www.patreon.com/posts/glen-mills-vlog-53763394 ________ Glen Mills Vlog Experience

31.07.2021

 

5:55 / 14:46 

This was acually all boys. Remember

 

da fragst dich ja wirklich, wie sich Madelrn unterschiedlich vergewaltigen, gell, als Knaberln.. ALSO ECHT, LEUTE.. wie kann’s EUCH geben????!

so f e i n e Unterschiede, ermöglicht „Erfahrung“ einem zu machen!!!!

also echt….

ich beginne die Untersuchungshaft als Einzelhaft mit dreißig Marines, denen ich dreimal täglich Viagra gebe… und nur dich als Ziel. Dann lassima amal Zeit, denn Gutes will Gediegenheit ohne Hast, und dann werd ich gründlich. Mit genüßlich werde ich abschließen.. da bekommst du dann MEINE WASSER, in DEIN VERGEHEN geflutet… denn alleine hast du Gefott KEINSTE Leidkraft mehr, denn um die anderen abzuschneiden habt ihr euch ja so verformt. SCHWACHSINN? JA. und denn aber ganz ganz stark einem selbsgt erleben. INTENSIVIERUBG SUCHTET IHR? DIE GIBT’S ABer von ganz anderen euch ganzend gegeben, damit ihr EUCH ERLEBT, endlich.

 

Herr, es ist Zeit!

Deine Früchte sind reif, du „Guter Gott“.

Jesus Christ ist wirklich eine unschöne Laufmasche im Seidenstrupf der Raumzeit…. NICHTS VERSTEHEN, IN NICHTS STEHEN, zu NICHTS STEHEN, und aa sooo aaa Gooo, NA UND GOTT IM BRUSTTSCHL, daasa netamal ghobt hood. DAMIT NATÜRLICH

 

ist man edel Hochwürgen, allhie.

Ich mag Eichen auch, eichehnholz sehr dankend täglich. Aber ihr seid echt u nter eichen zu verscharren, damit es anders geht, MIT DEREN KRAFT:

Die Wurzel Gott hat Frucht getragen, geht hin, die Glocken zu zerschlagen; wir kommen zu den stillern Tagen, in denen reif die Stunde steht. Die Wurzel Gott hat Frucht getragen. Seid ernst und seht. Ich kann nicht glauben, daß der kleine Tod, dem wir doch täglich übern Scheitel schauen, uns eine Sorge bleibt und eine Not.

Und manchmal bin ich wie der Baum, der, reif und rauschend, über einem Grabe den Traum erfüllt, den der vergangne Knabe (um den sich seine warmen Wurzeln drängen) verlor in Traurigkeiten und Gesängen. Du, Nachbar Gott, wenn ich dich manchesmal in langer Nacht mit hartem Klopfen störe, – so ists, weil ich dich selten atmen höre

ICH WERDE NICHT DICHTEN GEHEN, SOLCHE ZU FLUCHEN BLEIBT!

 

Remember this place ist twohundred years old. So this is a .._ like they are jumping between time perods here (in showing me) . This ist actually way more recent. This is way more recent. 

 

ach ja, und wie war das: waren da drei viertel der gebrochenen Kriegsheimkeherer mitdabei, die sich dann untereinander als Herr Hofrat und da Feadl scheen griaßßn, da aane no mit seiner Geliebten am Oamm, as die gestrenge Frau Gemahlin von kaaam eafoatt?

IST PRAKTISCH NOCH DIE HÄLFTE DER WIENER WIENER „Männerbevölkerung“ MIT DIESEM SEX großgegeworden und „Mannerl“?? Und ich meine: das war ja in Deutschland nicht anders… in München.. war eine Freundin damals ein Zweijähriges… und ihre Ziehmama GENAU SO EINE ZUHALTEHURENMUTTER knallprotzkaltgrünledern… UND LIEBE NOCH hat sie bekommen!

 

Echt, das sind Geschichten, wo, wenn dir ihre Bruchstücke erzählungszurollen.. da schlackerst nur mehr mit den Ohren. CH BIN MACHTVOLLES SCHWEIGEN! Echt, wenn ichwas kann im wortmeisterleben, dann das. Den Mund so tief halten, daß kein hirn mir anspringt, das den selbstvergessen endlich erzählenkönnenden aufschrecken machen würde.. DA HÖRST GSCHICHTEN, und siehst wie ve4rzweifelt sich sower dann lebenszusammenflickt.. es richt dir das Herz im Nanosekunden´takt. Ich schreibe wahr!

 

UND DAS HAT HANDLANGER ÜBERALL, und mit die herzigstn Gsichtln, oder dem schönsten Gesten. ARTIG, und sowas von tot und hohl und ohne anstand und Benehmen innen! Leere Dreckskübel, gechmiedet in kindischsten Süchteleitaten, die des anderen GRAUEN.. durchkinderln…

ich MAG das nicht, ich kann das nicht ausstehen.

Wenn du mir DAS tust, ziehe ich dich in den Hades auf die Hadesschlachtbank. Tu es gern! Nur du bleibst dann da unten. UND NUN WIRD DEINE FURCHT hochsteigen als Gebet, IN DEINEN HIERMITTÄTER, und sie werden noch grausamer sich „stählen“.. bis Kruppstahl Graupensuppen wird.

 

ICH BIN DEIN PROGRAMM!

Jaja, Jesus Christus, du bist es immer noch.

A tolla Avatar… ein wundervolles Wesen. Dem als erstes wenn er auf BEsuch kommt a Führung im foltermuseum. Dann weiter, der Papst natürlich auch, der iss ja ganz stolz, dann weiter in die mittelalterliche Gerichtsbarkeit illustiert in netten holzschnitten in das Völkerkundemuseum i Palais.. OH JA.. DIE EDLEN DENKER DA.. ALLE MÄNNER AUS EIGENEM HIRNLEDER ohne Prüfungen durch Frau und Kiund und Leben….

da habt’s eure Erfolgsgeschichte schön aufgeschrieben, EURE LEISTUNGEN UND EURE LEITUNG.

 

Nur durch mich kommt ihr zum Vater? guaad, waasi wooori ooobiag.

 

Und alle Menschen mitnehme, denn euch ist kein Wesen zu überlassen außer einer SS-Buldogge, die von eurem Gezücht gezüchtet ist, auf Menschen jagd. DAS HATMA GREICHT, die Beschreibung da auf dem Österreichischen Bahnhof.. über wie SSLER Gefange haben von den Doggen zerreien lassen.

 

LEUTE, DEUTSCHE…. bitte man macht SOWAS die Leitern??

 

RELIGIOSITÄT, die machtvolle des Deutschen Volkes zwischen 1933 und 1945. Ok, Herr und Frau LUDENDORFF, ich werde euch also lesen. SCHWER GEBOREN, dieses Deutschland… wirklich schwer. Das NEINSAGEN muß sich an Menschlichkeit orientieren, UND NICHT AN FÜHRERN. Denn auch Führer können irrren und Irre sein. Also MENSCHLICHKEIT IMMER, und daraus Verstand…. sonst zurückmarschieren, wieder in Mensclichkeit, statt weiterzustreben, stramm, OHNE MENSCHLICHKEIT immer weiter weiter..

 

Wenn der Wald schreitet… darf da nur der Wald gleiten, und niemandem fliegender Teppich sein

 

Menschlichkeit ist Raum, in dem Unmenschliches kein Geeihen haben kann.

 

DAS IST ZU ERARBEITEN.

Damit der Mensch, Mensch und Paargeschenk sein kann, auch mit und neben ganz anderen, jenen Deren belassend, in deren Art, denn die Erde will sich artenreich, auch an Menschenkörpertragenden. Missionare issnicht, und missionarrisch.. das brich lieber an deiner Schwiegermutter, als an Nachbars Käbleins‘ Höschen. ICH MEINE WIE KANN MAN!!! sich in ein Kind stummelprall hineinludln bitte!?

 

LUDLDING INANANDASTEKKN?

 

Ja bitte, DAS ist Mannsein?

Und sich Weiberln züchten, die einem die Hand geben, NACHDEM MAN EINANDER GEVÖGELT Hat, und wenns nicht ganz graulsich war, griaßßtma sich sogaa??

 

DAS SOLL GESCHLECHTLICHKEIT SEIN??

DARAUf will ich als Gerti Senger dann auch noch meine Mitfrauen edzieren und mit de Hymen in die Hymne organsmieren.. wenn das Weiclhe als Land der Berge, land am Strome UNGLAUBLICH EROTISCH wortedaliegt aus Frauenhand???

 

schnarr..

es darf mir nicht solche Unmenschlichkeit als Kräzngekobe übrigbleiben, denn das ließen den Dampf raus, und wo DER HERKOMMT, da wird’s ja nun auch interessant.. WER IST ALSO DER GOTT, nicht wahr, SOLCHER FLEISCHLAPPENBETTELNDER UND IHRER DRAUFUMWICKLERWEIBER…. da füttert das Messer die Wasser den Fühlwüsten, hmmm? WAS TUT SICH DA WIRKLICH, so als THEATERAUFFÜHRUNGSINHALTE? WER IST DER DICHTer, nicht nur die dichthalter und brav darin brunzbualis…. ICH BRUNZ ICH MAAL INN KIND… ahhh..

Tiefer? NICHTS ANDERES LEITET DICH MEHR, gell? Jaa

 

Fleisch

daran werden etliche restlos narrisch, und dann kindisch. also unaushaltbar durchgehend. Und für ihr „Leben“ muß so viel weiteres Leben sterben, nur damit sie ihre Pseuderlebnisse haberln. DAS RECHNET SICH NICHT. Das wanden ist erste Pflicht, licht das nun …

 

This is way more recent. 

 

 

Dieses Wirtschaftsgemeinschaften mit Liebschaften sich net auspolstern ist ein weiterer haderlumpiger Feigheitsakt wider das Leben, den man zurecht damit bezhalt, da man immer tiefer verwächst, in was man haßt und hält. Recht so! Wer dickverwachsenen erhstroff nur verdaut, erschaffe sich mit Gleichsinnlosen diesen <<. Paßt! HAUPTACHE Lernen kann ab irgendeinem Pünktchen dann doch wider knospen. DARUm geht’s. Simma nüchtern.

‚cause they’re weairing regular type clothes. Pobbly this is going to be in the seventies or eighties. I see boys down there. Boys in the basement and they are being

 

TOLL. DA SIEHT MAN DICH HEUTE NOCH DEINEN DIDDL REINSTPFEN IN BRECHENDE KINDER… coool! NA BITTE DAS ISS DOCH BESSER ALS TAUSENDE ABSTRAKTE BEIDLFOTOS!! DU FICKST IMMER NOCH!

und rennst heute als Minister herum unter uns, hmmm? IST DAS JA REIZEND!

 

Und wennima net sicha bin, schau ich mir deine Frau Gemahlin an! Wennma die dann als Plaudern unter Frauen, was mit mir sehr schön geht, weil ich mag das auch und das darf völlig frei Themen wählen – um mein file Frau. kleine Liebesgeständnisse an Frauen meines Lebens –  issma echt leid!! – erzählt, da Heaa Gemahl lest imma de Zeitung, während er sie sich ihm locherlhinhaltend will… dann issma klar, mein Wesen hat schon wider recht, egal wie ich es zurechtweisen will. Dann steeeri da. Wissen, verstehen, sehen, sehen auch dem seine Kindheit, a gschissene… und dann denke ich mir, DIE RAUMWAHRENDEN.. das geht, also die, so nicht. RAUMWAHRENDE MÜSSE REINE SEIN. Das ist das Mindeste, was sich jede Gruppe in ihren Orten verdient, einfach irdisch-menschlich! Untaten ja, ABER NICHT ALS TIEFERWAHRÜBERALLSTIL. DAS GEHT NICHT, und ist unwahr überdies, also NICHT einmal enthüllend, denn wenn wir enthüllen, dann stehe da dermaßen viele treue Stunden, UNKONTROLLIERT BESTE!! und echtes Herzwerk.

 

Darum rauchen solche Verbrechensecken auch nicht geduldet werden, DENN SIE SIND NICHT WIR TIEFER WAHr,

wir Kernschlechten, wie Erbsünder…

 

sondern das sind wir gelogen,

von Glotzfatzenstummeln. Derer habhaft zu werden als WIR FÜHLDEN auch,

ja wohl sein wird. a gute Gymnastik, und daraus ganz andere Kindheiten UND Lieben Erwachsener wahr und edel, auch; zu hauf!

 

Also daß der abartigste Sex der heißeste sei,

gilt.

Gilt, wenn du überhapt nicht schnallst, daß es hier keine Erfahrenheit gibt, sondern nur Abgefharenheit, in die du dann andere im freinen Fall zu verenden vermagst. GESCHLECHTLICHKEIT IST BAUEND, es sei denn in wüsten und unter Würsten. DIE SND DANN ISGESAMt für nichts zu gebrauchen UND BRENNEN IN ALLE von ihnen Abhängenden ihr Dauerbrennen, sind also eine Zumutung ohne Endenkönnen.

 

NEHMEN konnt schon der depperte Jesus christus nicht, der alle nur zu Erbsündern halluzinierte, gell?

NEHMEN kann ein sich an IHM HINGEHALTENEN VON IHR HINHALTENDEN zugangeschusternder nicht,

 

DENN NICHTS DAVON TRÄGT JA SEINE EHRE UND SEIN HERZ AUCH!

 

Wenn ich meine Werstschätzung nicht MITNEHME in mein Begegnen… DANN FRESSE ICH ALLES NUR MEHR! ICH AUGFRESSE, ich HIRNFRESSE… ich hirnhugere!!! Ich vorstellungenfiebere… UND DANN GEHT ICH ZU DER RACCHIA ZOCCOLARDA UND HOL MIR DA MEIN MANNDISEIN IN KINDERN AB!!!!?

 

 

ihr seid von GRAUNFOTTWEIBERN letztrestmißbraucht! IHR RÄCHT DIESE SCHEISSKISTEN AN KINDERN! IHR MACHT KINDERKLOBESEN SOLCHEN WESEN, die euch da „versuchen“?????

 

ist euch klar, was ihr seid?

 

Nicht einmal
Täter. TÄTER SIND DIE TIEFSTEN PFER, das geistloseste!

 

SOLCHE DINGE ENTSTEHEN, wenn das Menschliche nicht frei männlicheiclichgebendnehmend sein darf zu lange. DANN HAMMA DAS! Daß das element Erde nicht mehr deine anderen WENIGEN UNAUSGEARBEITETEN elemente in dir hält, und du wirst Absurdabschaum ohne einkriegen, UND DANN SIEHGT DAS WEIB, das da nie war oder gewesen ist.. ich mein, da hat ja KEINER MEHR AUCH NUR DEN SCHATTEN EINES HIRNS NOCH IRGENDWO lebendig!

 

UND DIE ANGST DER KINDER IM RAUM IST DANN DIESER PRIMITIVE MACHTRAUSCH AUF NIVEAU MEINE KLOSCHÜSSEL HAT EINE ORGANSMUS JEDESMAL WENN ICH PISCH A SCHEISSHÄUSL.

 

WIE gab der eine Vater da zu Akte… er dachte, er ginge aufÄs Klo, als er über seine beiden Töchter ging, und die Mama dann, deee Schauuund, noch zuhielt, und zwei Mäderln, klare vergnügte.. waren vn einen Tag auf den anderen geistig behindert. JA KOMISCH…. schauschau.

 

UND SO LIEF DAS UND SO LÄUFT DAS.. mit dem Erklösungskunstgriff, daß sich die Maderln selbst verhuren: BRAVE KINDER besaufen sich nur am Samstag (Montag ist ja Schule) und dann druckts sich a Jeds Paarl in a Zimmereck nomeaaneindrukkn. DAS IST KINDHEIT IN ÖSTERREICH,

 

ABER

da föällt unserem Politikern dann noch ein, WIR KAUFEN MASSENHAFT JUNGE DESORIENTIERTE ZU, DIE GANZ ANDERE REGULATIVE HABEn, also hier NICHT HABEN ODER FINDEN. UND DANN WIRD ES ERST SO RICHTIG BUNT!

 

UND AUCH DAS BEGINNT MAN NUN ERST  SICH ANZUSEHEN; NACHDE ALLE DIESE GEFLECHTE DIVERSER VÖLKER, die sich hier NICHT zurechtfinden können und auch ganz anderen Colksschicksalaufgaben als Teile angehören…

 

und das ist dann wiener Gemeindebau.

 

EINE DERARTIGE SCHRILLE NICHTZUSAMMENPASSENKÖNNENGESCHICHTE.. wie sie echt nur der wiener packlt, das auch noch!

 

DIESES FRECH

 

dieses Frech wird euch Sur‘. La Severissima, Wien

Ihr werdet euch zu wundern nicht mehr die Körper haben.

 

they are being abused and this has to do with priests too as well.

 

PAPST!!! SANTA SEDE!!

Jo mai, liab… bitte, da wollt ihr noch mit anunnaki uneer der Falltür kommen, oder mit Kabale oder Freemasoniers oder all diesem Knabenhirnschmierscheiß da???

 

EINE HERDE KÜHE FLADET EUREN WERT AUF Zutrockenalsbrennstoffstapel!

WIE KANN MAN SO ERDEWERTLOS BITTE DEGENERIEREIN WOLLEN, jeden weitere Tag auch noch?!

 

SOLCHE MENSCHEN SIND DANN FÜR IMMER Mithalter, auch wieder im „ordentlichen Leben“ solcher Verbrechen. DAMIT HAT DAS EINE HIRNLOSENMASSE, hinter der es sich weiter wuchern kann, UND HIRNLOSE SIND OHNE GRENZWÜNSCHENKÖNNEN. Außer mehr mehr, größer größer riesiger rieseiger kennen die keine Intensivierung ihres Primitivums, und alles Leben stebt nach erlebensverdichtung. BLUT UD FÜHLWASSER gibt es nicht getrennt. Darum hat all das zu zerstören.. so elendigliche Schwergreifbarkeit.. es ist zu fein, und genau auf das wird gezielt von Bluthunden, die vom Ausfließen und Verenden des Feinen in anderen ihre Orgasmen sich masturiberen, denn sie sind egopralle Lebensnotlösungen, Rennleichen.. mit Restgiergashalluzination.

 

MENSCHLICH HANDELN IMMER, oder sich hinsetzen. Und jede weitere HandLung verweigern. Bis man wieder Fühlen in sich in das Denken leise nebeln fühlt.

 

6:27 / 14:46 

I don’t kno if they where ..ulterboys? but there is stuff that went on in the basement.

 

Man sollte langsam Frau Rose um eine Wienbegehung freundlich ersuchen, hmmmm??

6:37 / 14:46

So I’m just driving in the car. As soon as my cousin got out of the car, I didn’t want to scare him ‚cause he is younger and I am just not going to do that. I was just loik blobbing to ma aunt, and they experimented on people here, they did experiments 

 

das ist die Medizin, die MAN SIE AUCH LEHRT, und Sie machen das weiter.. in AaKaHoffnungs, Türmen, die Kreisky so liebte, möglichst ohne Natur… ich habe bei beiden Geburten GANZ STARK die Kraft der Bäume um die Bauten auch mittragend gefunden, auch in meiner eigenen Vondergeburtwiedermichgutschließung wunderschön!!

 

6:49 / 14:46 It was more like the did „psychiatric“ experiments, I don’t kno if it was MK-altered but 

 

INTERESSANT: WENN SOLCHE ZITTERSTOPFLUMPERLN JETZT ALS geachtete Gesellschaft SICH DAMIT auseinandersetzten sollen, daß sie DA dabei waren, mit von der Partie? ABWANDEN IN A ERLÖSENDE DEMENZ, nachem man „lles“ gehabt hatte, also alles Ansehen und alles wegsehen und andere hingeschoben bekommen auch noch? DA WIRD KEINE LUST AM SICH SELBST NACHARBEITEN aufkommen, stll ima vor. Da kann man nur mehr die Erben als Erblasser alles Gerafften noch erfreuen, gell? Jaa

Na bist ja doch noch für was gut…. Alterbuttn. Nett.. was man so lernt, an Fachvokabeln, die man sich selbst erklären muß, denn wenn man nicht dazugehört.. muß man sich erst einmal anschaun, aus welchem wortquell einem das taut. Dann kennt man sich bald aus… das ist Handwerk.

 

6:56 / 14:46

I said this was a school! But they didn’t teach tehm a whole lot of schoolwork. There was like .. one place was used as a psychiatric facilitiy to experiment on people

das strahlen ALLE diese Orte weiter aus.. und das ist ja klar: erst was umgewandelt wird, erinnert auch Raum anders. DAS IST TIEFER JA AUCH SINN von Raum: uns zu enthalten, sein Werden unser Werden als eines, nu das des Raumes allumfassend, wohingegen wir einzelwandelnd uns darin leichter, weicher, und willebeweglich… MIT UNSEREN WERDELOSEN ALS IRRENNÄGELN… na gut.

 

7:08 / 14:46

I was seeing that an was just blubbing to her an she was looking at me like, „wow!“ But, there was also this.. and all these kind of buildings are kind of spread out. Ricght? Through all the property 

 

Eigentum, ein eigentümliches Wort hier,…

wie KÖNNEN SOHANDELNDE DIE GRÖSSTEN EIGENTÜMER ÜBERALL BITTE HABEN!!!?

 

7:25 / 14:46

but as we are parking the car there is this other spirit that comes forward and he was a… a caretaker. and in the basements of a lot of these buildings there where people who died or there where bodies brought there from deceased and his job was to collect the bodies __ oh, that’s my littel kiddy! ____ and his job was to collect the bodies and find ut what to do with them. Where to bury them. All of their records that they had at the school where eighter thrown in the trash, destroyed  or they didn’t keep any. So iwhen the kid died there the school would just say, oh, they ran away or they have died. It’s a bad kid, the ran away but they where experimenting, doing like shock therapy

 

ach wie das nett an die „VERHALTENSPSYCHOILOGIE“ erinnert, gell und an die rauchenden Rhesusaffen, um die Schädlichkeit auf Menschen aos zu erfroschen wie mit den in deren Sexualtgehirnteile direkt gepflenzte elektroden.. DAS IST ALLES WISSENSCHAFT, und ganz stolz noch heute unterrichtet, hmmm?

Ganz bibel ganze Bibel.. ICH DENKE EUCH ALLE, jaaaaa…. unddann war noch der ann der Pflug, und die Fau der Acker, das Ambogegacker..

 

ein Hirngaslackerl nachma anderen…

 

bie WIE KANN MAN ERNST S BLÖD SEIN??

 

Was hat das Menschsein in dir bitte GANZ AUSGETRETEN!!!?

 

 

8:20 / 14:46

I and a lot of them whrer like very droged– 

ah, das macht man in unseren Psychopharmakaspritzstätten ja dann ganz traditionell, noch, gell? Ich erinnere mich da an ein Gesrpräch mit Frau Oberarzt Ebner… nettnett.

Wennma net DENKEN WILL, dann können das hochintelligente am allerbesten. Es gibt nur noch eine kraftvollere Gangart als das kraftvoll bocken.

Nur die geht nur, wenn man nicht slebst zu Spritzschafeherde gehört, offenbar.

 

They experimented with psychiatric medication…

hihi na da hammas, gleich, ACH WIE HERRLICH GLOBAL, gell? Jaaa. Und immer schön weitermachen! Und alle Naturheilkundler NIEDERMACHEN! Und nur selbst zu denen kriechen, dann <<<<<<. Helden! Solange das Fleisch und Leben nicht ihres ist. jaja.

 

and I am seeing these scientists, or these „doctors“ maybe between the fourties and the fifties? I dont’d feel like I’m in the nienteensixtees: In the Fourties and fifties there was a lot of psychiatric experiments

uund maunchn gfoidd dees imma no..

und außerdem ist es ja in REGULÄRE BEHANDLUNGSWEISEN ohnenhin schon nett herübergeflossen <<<<.

IN EIN NOCHWENGERVERSTEHEN,

daß hier jemand gehört werden muß, statt FERTIGGEMACHT UND VOLLGESTOPFT MIT DEINER Weisheit, die dir Trottel selbst nicht einmal zu einem graden Leben zu verhelfen mag! PRIVAT!!! Geschweigen denn dann noch an anderen tieferhandelnd. Jaaa Wissma alles, aber wir kompensieren eben als Jesus Neuchristus weiter noch gell? UND IMMER AN HINGEHALTENEM, also da werdma synapsenorgasmisch schwüleiweißnördlich…

 

8:46 / 14:46

was goint on there. And it would make sense, because there where all this kids, with parents who are.. have estranged themselves from their children because thex are „bad“

 

JESUS CHRISTUS DU UND DEINE ERBSÜNDERLEHRER.. GEH SCHEISSEN!

DAS SCHLECHTE IM MENSCHEN BETEN ZU LASSEN,

 

ist genial.

Wollen meine Mitbüerger WIRKLICH DAS NOCH JEEN TAG WEITERMITVERSCHULDEN, JA?????

Können Sie das auf Ihre Kappe nehmen, WAS DA AUS IHREM MUND KOMMT????! Und in wirraum strömt, also hochzuarbeiten SO WIE SIE DAS HIER BERICHTET FINDEN, dann ebenfalls sein wird?

MACHMA WIRKLICH DAS SO WEITER,

weil wir gute ChristInnen sind?

 

JA????

 

da hört sich doch bitte ALLES auf, Gnä‘ Frau, verehrter Herr!

 

 

 

 

8:58 / 14:46

so other.. so this is has a predatory nature. this kids aren’t protected  by their parents right now. They can do whatever they want with them. 

 

 

dieses WANTEN, gell? jaaa

Eines Sache Raum sein, Raum geben… hier sehen wir die hohe Kunst, das DARINVÖLLIGVERSAGENSUNDDASJEDENTAGTIEFER.

 

von uns.

Denn alle diese Gschichten… sind VON „uns“ weggeschottet.

Wirklich wie von Schafen, die dem Wolferl nachsehen, wie es mit dreien von ihnen davontrottet, im Bauch.

 

Wo sind da Männer, wo sind da bitte Frauen??

 

Du. kannst die Eigenheiten deiner Rasse und deine mitbringen als Tugenden, oder als Laster. Hier gehen wir unsäglich darüber noch hinaus, willentlich und planvoll, also voll der Häme.

 

Können wir wirklich Leben zwischen uns nicht besser gedeihen lassen…!

 

9:09 / 14:46

The caretaker, his job was to take away the bodies and to decide what to do with them. AND HE HATED IT! When I was picking up on his energy.. he was an alcoholic,  he had a drinking problem, and he didn’t want to do this job but it’s also, he felt he was kind of stuck there and he couldn’t find another job or he was forced an threatened into taking care of one body, burying ONE body;  and of …. so, I have to do this, otherwise 

 

sehen Sie, da werden ALLE Leben in einem Augenblick ruiniert, UND DANN AUSGEWAIDET, solange sie noch kriechen können.. BITTE WER STECKT DA DAHINTER ALS WILLE?????! Ich möchte das GENAU wissen, denn vielleicht sind ja alle diese „Bösen“ noch von etwas ganz anderem getr4ieben, einem völlig gesichtlosen Schwingungsfeld zum Beispiel, das ein bewußter Geist schlicht zerfallenlassen könnte… mit dreimal Posaunen gut angesetzt…. was weißma, man muß dem nachgehen, und die Leute waren immer auch da; was dann die Masse macht, schreibt das Theaterstück aus immer denselben an sich hervorragenden Zutaten.. tja…

 

 

 

 

9:42 / 14:46

I’m going to ge tin trouble-that kind of thing. His soul is still on that property 

 

aus diesem Gründen haben wir auch Friedhäfe auf aller  Welt.. aber ok, ich meine, hier sind ja keine Hirnlichter am Sichverkrochenwerkeln, eh klar.

 

and what i want to explain, too, ist: when you are a medium, someone who can pick up on these energies, you… they know your intention! 

 

das ist unter Menschen ganz genau gleich..

 

The souls know yout intention. So, if you hear them, if you are able to hear them, they know that you are not going to hurt them or judge them, then they will start talking to you because they want someone to talk to. It’s like being stuck in a box that you put yourself in. finally someone walks in who could possibliy help you, 

 

mich würde interessieren, wo die „Seelen“ der Quäler inzwischen herumzwitschern..!!

 

like, you just want to keep talking to them, kind of. 

 

DIESES TALKING TO SB…

jaaa

Das Redenunterdrücken.. und dann vom Altar.. ich nenne euch nicht Sklaven SCHAL in ich nenne euch nicht Knechte weitergemodelt.. geh bitte! DU WARST KIND AUF DERSELBEN SCHULBANK WIE ICH!! Wir standen vor demselben Weihnachtsbaum staunend und glücklich!!

Now! This kind of like.. äähh, piggybacks on to of what… on skinwalker range (ein anderes Megan Rose Patreon Video). These are souls that are stuck 

 

nur so kann man offenbar diese Blasen zuerst füllen und dann heben.. da müssen wir Anderes austüftln!! SO GEHT DAS NICHT!!!!

 

even tough they where probably, maybe not the best people; it’s not for me to judge, you cannot go in and torment them, or it’s not right or ethical to go in and torment them. So, a lot of time, when you see these honed ?? shows: you know, where these huys go in and they throw stuff aroung, or „knock, give us a sign!“. And you notice how they never rally pick up a whole lot. It looks fake. It’s because they are not going to talk to you. If anything they might follow you home and tease

 

da bringen etliche auch von Reisen etliches mit,

was sich langsam herumspricht, ALSO HIER HABEN WIR WIRKLICH UNSEREN RAUM WAHR ZU LERNEN, nicht daß unser Weites alle anderen besser kennen als WIR! Und so durch unsere eigenen Räume erst ja mit uns Schlitten fahren, brutal. Und öd für deren nichtentwicklung genauso.

 

and tease you and torment you, like stuff breaking in your house. But they are not going to talk to you because they are in pain, their soul’s in pain

 

dein Farbtonschöpferkörper, deine Lebensbuntlauschenwässer, deine Seele

dein Werdengestaltungsmitfließwerkzeug…

 

it’s stuck in this dramatic experience, and you have now walked in trying to make a show of them, trying to make a Circus-Freak-Show out of them. And understand: when you’re in pain in the physical world, it transfers over to the spiritual world. Personally, I would not think it’s worse because in the physical world you are living in the common space to transcend it but when you 

 

also das Alte Soulharvesting, hmmm? GENAU DASSELBE, das über „Gläiubogkeit“ stattfindet …. ach du gutes Brot, naja..

 

are stuck, when you feel stuck and there is not much help around you,  or a lot of light around you because this

gut, also in DER Lage könnma alle amal zwischenenden, es ist soit UNSER Thema auch!

12:04 / 14:46

ibecause this place /RAUM!!!=====/ has collected all this trauma and all this energy has made an imprint in the wally, basically in the „matrix“ of that 

 

und wauuniii sooo aaa Schaaß zraumdraa, bin cich auch noch stolz auf meine „Macht“, ja!!!!?

 

12:04 / 14:46

system. So they are stuck there. So just to keep that in mind. I think that’s a good thing to point out because, at Skinwalker-Range, if you actually brought a medium on the place that has the right intentions, those souls, those native americans will start to talk to you, They will ask you to tell them to get off the land. They died on that land, They are not going to leave that land, Their blood was shed all over that land. so, peolpe doing paranormal investigations for – I guess I would say: for their selfish or ego-purposes, that are not about the sopuls or respecting that energy in that place, it’s a lack of balance, So, I just wanted to express that, and anyway, So kind of to finish my story, it’s kind of a vlog video.. excuse me ..

 

 

 

13:11 / 14:46

but.. so, tu finish my story. I didn’t really know about this, so me and my aunt  walk into that basketball game and we are like kind of: „what’s about this school?“ because there’s all this cushion? tape averywhere and it doesn’t look like it’s open. so we are like kind of „What a school!“, and they said, „you know, this place is known for abusing boys and the Health Department shut them down.

 

DAS iss a wengerl wenig…

dann sprießt dasselbe Schwammerl woanders..

 

… they are facing these kind of law suits, so __ I actually googled it, and I got the information that this was the oldest reform school in the country and it’s twohundred years old and blablabla. But, yea, absolutely .. ist was cool, but absolutely inresting the way the energy still sits in that place. They are not aggressive, they are just living ou their own hell, actually.

 

UND WIR gehen als diese Höllen herum, und stopfen das auch noch ineinander, Erleichterung suchend, und es „lieben“ nennend. Also uns selbst null verstehend… und drüwahalba grinsma manchmal liab. Also bitte!

 

 

Man muß das Häßliche, das Feindliche IN SICH angehen! Dieses ewig Deppernachaußenprojizieren, DÜRFEN wir mit dem bescheindenen Köpferl Jesus Christus, diesem Drohrachegottkindl BITTE ENDLICH BEGRABEN! WIR WAREN NIE SOLCHE Orientalen! Wir haben RITTERESCHICHTEN, Märchen, Literatur aller Art! Wir sind KEINE SCHWÜLSTIGEN Gottesfürchtegeschichtenramramramramleser die auch noch so rammel dann…

bringt doch bitte Nenner und Zöähler AUF EINE gute klare Zahl, WIE IHR WAHR SEID, durch und durch. Daß Christus sich so schlecht fühlte, das alle anderen nannte auch noch, darauf sich dann nocht als Gottessohn – und beweis mir das Gegenteil – kaprizierte, das war wirklich DEM SEIN AUFSCHREI DAMALS UND DORT.

 

DARUM NUR ist das hier nie Religion glücklich und freudig geworden: es stimmt icht mit UNSEREM Seelgrundstoff püberein, weil es ein anderer schlicht ist, der zu uns nicht paßt. Wollte GOTT DAs, es würden global nur mehr Jesusse Christusse herumrennen, WENN DAS DIE IDEAL RAUMERDE WÄRE!

Daß Gott patschert nur Erbsünder pfuscht, würde als depperte FRechheit doch wohl schon genügen um als Religionsgründer einen Pinsch einzufangen, oder????

 

14:29 / 14:46

their own pain, over and over again. So ya, anyways, I’ll end my videao with that, and I’ll be back posting a lot more. My scedule’s freeing up, so I will be back with more videos.

 

 

Menschlichkeit endlich im Feinstofflichen, im Zwischenweltlichen, und Hinschauen, das was wir alle müssen und können.. und nicht wollen, denn wir meinen, dann können wir manche Privilegien, die geraubt sind, nicht weiter genießen. daß sich dann alles wandelt, und Gleichgewichte wieder fließend spielen, also alles frisch.. dafür sind wir noch zu „klug“.

 

naja….

Kommentar hinterlassen