Herr Garve arbeitet….

31.07.2021

 

Gesendet: Samstag, 31. Juli 2021 um 12:05 Uhr
Von: „Raik Garve“ <Raik@raikgarve.de>
An: „brigitte.scotti-planyavsky@gmx.net“ <brigitte.scotti-planyavsky@gmx.net>
Betreff: Würdest Du das hier wirklich freiwillig tun ?

Würdest Du freiwillig in dieses Toastbrot oder diese Zitrone hineinbeißen ?


Natürlich nicht ! Denn deine Augen und Geschmacksorgane warnen dich ja rechtzeitig vor dem jeweiligen Schimmelpilzbefall.

Aber wie schützt Du dich vor all den unzähligen unsichtbaren Schadstoffen und Umweltgiften, die wir täglich mit dem Trinkwasser und v.a. über die Nahrung in unseren Körper aufnehmen ?

Das Problem ist aber nicht nur die unbemerkte Aufnahme, sondern die erschreckende Tatsache, dass sich diese Gifte (z.B. Blei aus dem Trinkwasser und Quecksilber aus Seefisch) im Laufe der Zeit in den verschiedenen Körpergeweben (v.a. Fettgewebe,  Gehirn, Hormondrüsen, Keimdrüsen, Nieren) ansammeln und dann zu entsprechenden Befindlichkeitsstörungen, chronischer Müdigkeit und Lustlosigkeit, aber auch Schlafprobleme, Bluthochdruck, Taubheitsgefühle oder Schwindelattacken führen können.

Andere Menschen wiederum reagieren dann infolge dieser schleichenden Vergiftung vermehrt auf Wetterschwankungen, klagen über Kopfschmerzen, chronische Erschöpfung, Schwindel, Gereiztheit und Kraftlosigkeit.

Hier einen Zusammenhang mit der Umweltgift-Aufnahme (v.a. Blei, Quecksilber, Aluminium, Cadmium, Radioaktivität usw.) über die tägliche Nahrungs- und Trinkwasserzufuhr herzustellen ist dann nahezu unmöglich, weil wir es mit einem schleichenden und über viele Jahre bis Jahrzehnte andauernden chronischen Vergiftungsprozess zu tun haben.

Somit stellt sich dann auch überhaupt nicht mehr die Frage, OB Du entgiften solltest, sondern nur noch W I E und W O M I T.

Um dich in dieser Hinsicht kompetent zu unterstützen, möchte ich dir daher alle wichtigen Hintergrundinfos geben, damit Du genau weißt, was Entgiftung heißt und worauf es hierbei wirklich ankommt. Hierzu habe ich ein exklusives Online-Video-Seminar erstellt,

welches Du dir hier anschauen kannst:

Ich wünsche Dir jede Menge AHA-Erlebnisse beim genauen Anschauen.

Gesunde Grüsse

Raik Garve

————————————————————————–
Alle E-Mails erhältst Du, weil Du mir deine ausdrückliche Erlaubnis dafür erteilt hast.

Wenn Du keine weiteren Anregungen, Tipps und Strategien mehr von mir erhalten
möchtest, mit denen Du dein Leben und deine Gesundheit deutlich verbessern
kannst, wäre das wirklich sehr schade für dich.

Wer kümmert sich sonst um deine Gesundheit, wenn nicht Du selbst?
Wie oft nimmst Du dir die Zeit, um über dein Leben und deinen
Gesundheitszustand nachzudenken?
Wie oft kannst Du hierzu wertvolle Infos von einem Experten direkt in
dein Postfach erhalten?

Die Antwort: So gut wie nie!

Falls Du dir all das entgehen lassen möchtest, findest Du unten den Link zum Austragen.
Aber überlege es dir gut!

Impressum:

Raik Garve
Gesundheitscoaching
Taurusweg 11
04205 Leipzig
Deutschland

Du möchtest von mir keine E-Mails mehr erhalten?

Achtung: Trage dich als gesundheitsbewusster Mensch
auf keinen Fall aus diesem Verteiler aus, ansonsten kann ich dir
keine weiteren aktuellen Gesundheitsinformationen mehr zusenden.

Falls Du keine Infos mehr von mir erhalten möchtest, dann kannst Du dich hier austragen: Hier klicken…

E-Mail-Marketing by Klick-TippMit einem Klick auf den folgenden Link erhalten Sie eine aktuelle Selbstauskunft über die über Sie gespeicherten Daten: Selbstauskunftslink

Kommentar hinterlassen