Phil…. verehrt Zackzack, und schickt, dieser kluge St.Eineinschätzer

28.07.2021

Gesendet: Mittwoch, 28. Juli 2021 um 09:52 Uhr
Von: „Philipp Stastny“ <philippstastny@gmail.com>
An: „KARL“ 
Betreff: Kurz setzt Staatsanwälte mit pädophilen Priestern gleich – zackzack.at
.
Das ist der Wortlaut des Artikels_
.

Kurz setzt Staatsanwälte mit pädophilen Priestern gleich

Bundeskanzler Sebastian Kurz setzte Ermittlungen gegen seine Person mit dem Missbrauch Minderjähriger durch pädophile Priester gleich. Opposition und Koalitionspartner sind entsetzt.

Wien/Bregenz, 26. Juli 2021 | Dass pädophile Priester für Missbrauch an Kindern und Jugendlichen kritisiert wurden, habe der Kirche gut getan. Also sei es auch legitim, einzelne Staatsanwälte zu kritisieren, die gegen ihn ermitteln, findet Sebastian Kurz.

Diesen Vergleich zog der Bundeskanzler am Mittwoch im “Vorarlberg Live”-Interview. Kurz ging in seiner Kritik an Ermittlern noch weiter: “Wenn sich jemand etwas zuschulden kommen lässt, dann ist es auch legitim, das anzusprechen.” Was sich Staatsanwälte der WKStA seiner Ansicht nach zuschulden kommen ließen, führte Kurz nicht aus.

Der Bundeskanzler wischte damit die Kritik der EU-Kommision in deren aktuellem Bericht zur Lage der Rechtsstaatlichkeit in Österreich vom Tisch. Die Kommission hatte sich über politische Angriffe auf Staatsanwälte besorgt gezeigt.

Missbrauch in der katholischen Kirche

Seit den 1990er Jahren war die katholische Kirche in Österreich verstärkt mit Missbrauchsvorwürfen konfrontiert. Im Zentrum stand das erzbischöfliche Seminar in Hollabrunn, wo der spätere Kardinal Hans-Hermann Groer zahlreiche Minderjährige sexuell missbraucht hatte. Groer war wie der austrofaschistische Diktator Engelbert Dollfuss selbst Zögling des Seminars gewesen. Ausgerechnet der Großonkel von Kanzler Sebastian Kurz, Johann Kurz, war zum Zeitpunkt der Missbrauchsfälle Rektor am Seminar. Der Vater des Kanzlers, Josef Kurz, war von 1962 bis 1966 dort Schüler gewesen.

2010 richtete die katholische Kirche eine Kommission unter Leitung der ehemaligen steirischen Landeshauptfrau Waltraud Klasnic ein, die Missbrauchsfälle aufklären sollte. Die Kommission fand hunderte Opfer. Kardinal Christoph Schönborn gestand ein: „Leider wurden in der Vergangenheit zu Unrecht in der Kirche die Täter oft mehr geschützt als die Opfer.“

WKStA ermittelt gegen Kurz

Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) ermittelt gegen Bundeskanzler Kurz wegen falscher Zeugenaussage im Ibiza-Untersuchungausschuss. Kurz hatte den Abgeordneten gegenüber angegeben, nicht in die Vorgänge um die Bestellung von Aufsichtsrat und Vorstand der staatlichen Beteiligungsgesellschaft ÖBAG eingebunden gewesen zu sein. Chatnachrichten, die am Handy von ÖBAG-Chef Thomas Schmid sichergestellt wurden, widersprechen dem.

Außerdem hatte Kurz die Unwahrheit bezüglich der von ihm verwendeten Mailadressen gesagt. Bei der Befragung von Kurz’ Assistentin stellte sich heraus, dass der Kanzler dem Ausschuss eine Mailadresse verschwiegen hatte. Das ist von Bedeutung, weil Kurz angegeben hatte, alle seine Mails gelöscht zu haben, sodass er sie dem Ausschuss nicht vorlegen könne. Laut eigener Aussage rechnet der Kanzler mit einer Anklage. In einem Interview mit der deutschen “Bild” bekräftigte Kurz am Sonntag sein Vorhaben, auch bei Anklageerhebung im Amt bleiben zu wollen.

Kanzler Kurz setzt im Vorarlberg Live-Interview Staatsanwälte mit sexuellen Missbrauchstätern gleich.

Kurz verteidigt sich, indem er behauptete, die Abgeordneten hätten ihn in falsche Aussagen hineingedrängt. Tonaufnahmen aus dem Ausschuss, die ZackZack veröffentlichte, zeigen jedoch ein anderes Bild.

Opposition: “Kanzlerschaft wird an Justiz zerschellen”

Dass Bundeskanzler Kurz die Ermittlungen gegen ihn mit dem Missbrauch Minderjähriger verglich, sorgt bei der Opposition für Empörung. SPÖ-Justizsprecherin und stellvertretende Parteivorsitzende Selma Yildirim sagt auf ZackZack-Anfrage, der Kanzler suggeriere, dass die Staatsanwälte “abscheuliche Verbrecher” wären. Das sei “ein weiterer Tiefpunkt seiner Ignoranz gegenüber dem Rechtsstaat und ein neuerlicher Beweis dafür, dass er glaubt, über dem Gesetz zu stehen.”

NEOS-Justizsprecher Johannes Margreiter befürchtet, dass Kurz’ “regelmäßige Versuche, auf die Justiz einzuschlagen und sie zu diskreditieren” uns wohl “noch eine Zeit lang erhalten” blieben. Margreiter geht aber davon aus, dass die Kanzlerschaft von Sebastian Kurz letztlich am Rechtsstaat “zerschellen” werde.

Kritik kommt auch vom Koalitionspartner: Grünen-Justizsprecherin Agnes Sirkka Prammer sagt zu ZackZack, es gebe Vergleiche, die “keiner sinnvollen Kommentierung zugänglich” seien. “Der Vergleich der systematischen Vertuschung von Vergewaltigungen und schweren Misshandlungen von Kindern durch eine Organisation, die für sich allumfassende Autorität in Anspruch nimmt mit einem gesetzmäßig durchgeführten Ermittlungsverfahren einer rechtsstaatlichen Behörde gehört für mich eindeutig in diese Kategorie,” so Sirrka-Prammer.

Der Kanzler selbst reagierte nicht auf eine Anfrage zu seinen Äußerungen. Für ihn gilt die Unschuldsvermutung.

(tw)

Titelbild: APA Picturedesk

Das ist mein AnPhil_

.
Gesendet: Mittwoch, 28. Juli 2021 um 12:14 Uhr
Von: „Brigitte Scotti-Planyavsky“ <Brigitte.Scotti-Planyavsky@gmx.net>
An: „Philipp Stastny“ <philippstastny@gmail.com>
Betreff: Aw: Kurz setzt Staatsanwälte mit pädophilen Priestern gleich – zackzack.at
.
Danke dir,
.
hab heute eh nicht gewußt, was ich schreiben soll.
.
Ist mir Artikel geworden.
.
Herzlich in deinen Tag, Brigitte
.
Gesendet: Mittwoch, 28. Juli 2021 um 09:52 Uhr
Von: „Philipp Stastny“ <philippstastny@gmail.com>
An: „KARL“ 
.
Betreff: Kurz setzt Staatsanwälte mit pädophilen Priestern gleich – zackzack.at
.
Ja.
Und da ich als kleines Dolmetscherl VERZWEIFELT mich aus ganzer Seele und aus ganzem Herzen an den Hörkörper zu wenden nur vermochte, das mich also langsam lehrte.. an all das Wissen, Können, Lebensgebilde hochlebendig in sich mittragen.. Menschen einfach, fast nie dumme, meist viel paratere und bewandertere als ich Jungstudierterl.. mich arbeitend, dolmetschend bitte ohr- und könnenmitzutragen, in ihrem schon gesfestigten (anderen ja, aber aus EINEM Können fühle ich alle anderen auch, jedenfals im Umriß!!, denn dann fühle ich den Menschen, und der ist allemal das Werkzeug jedes‘ also seinen Könnens auch; das paßt immer. Nach dem Prinzip aus Äpfeln kann man einen Apfelkuchen, nie aber einen Spinatstrudl ehrlich machen. Also DER MENSCH ist die wichtigste Zutat von egal was er dann macht und wiraustauscht, in HandLungen aus sich heraus.. //UND IN SICH HINEIN, denn viele können vieles nicht herznehmen also gar nicht. Das ist wie Selbstpornogucker dann die Richter machen, oder Priester oder Psychis; UND WIE SIE EDLES ALLESAMT nicht das Format und die Eigenfeinstruktur haben, nehmen zu können, Wert zu schätzen. Da brauchst du ja in dir ein Gegengewicht. UND DIESES HERZGEGENGEWICHT, wo das fehlt, bleibt der Wicht, in seinen Rollen, in denen er alle ehrlichen nur rollen kann, ersie sei „Ein Mann“, nur eben pädophil zum Beispiel. BIST DU DAS, bist du kein Mann! DA FÄNGT ES AN, Plärrst du alle auf ERbsünder und dich Gockel zu Gottessohn, dann grifen sich Gott und isch still an den Kopf, „da nächste Üwaforderte fordert wieder amal“. Tja und NUN haben wir sogar die Kronkrakheitserregten, welche fordern, daß wir uns alle niederspritzen lassen, mit Spikeproteinen und und, was noch andere extra dafür haben machen lassen… FORMATLOSIGKEITSLOS; wenn man auf Plärrer und Verhurer hört, ist das ungünstig.  Wenn wir Rechtsgelehrte haben, IN DEREN AKTIVEM IMAMTSEIN man SO GEGEN DIE BÜRGER VORGEHEN KANN, dann ist das ein Armutszeichen für jene sobefaßten Menschen. UND WENN DIE DANN noch muksen, sie werden nicht verstanden, dann ist uns allen klar, daß da grade Rabaz in der geschützen Werkstätte von Depperls United iss. WENN ALLES SO AUS DEM RUDER LÄUFT, dann ist das die Summe, des fehlen, völlig vermorschten Menschenbildes ja schon! TRETE ICH AUF, SELBSTBEWUSST, kann ich mit dem alten Satz „und sie bewdegt sich doch!“ heute genauso Furore machen……. man stürzt sich auf mich, man hangt mir an, man feindet gegen mich… wild, ES TUT SICH WAS. Stürzma uns da drauf, uns iss es so fad, dahintreibend in Lethe.
wir haben alle an allem Anteil, hierher kommend.
Wie lebst du es? Wem fühlst du dich verbunden und welchen Werten?
Es ist immer das. Nichts daran ist neu.
Ohne Herz bleibt nur Theater.
Und daß Herzlosen Theater gefällt, ist einsichtig. Die haben sonst nichts. Und sie könnten an nichts sonst teilnehmen. sie nehmen es nicht wahr, sie fühlen nur so ein Wenig Torkeln in sich selbst rumoren, manchmal, und suchen dafür Intensivierung. Und wie sowas ausschaut, sehen wir grade üppig.
) … ________ ich habe IMMMER und tue das natürlich, JEDE Art von Können hochspannend gefunden; man hat mich nie auf akademisch fixieren können, wiewohl ich echte Wonneschauder auch erleben kann, zum Beispiel vor einer TRECCANI-Seite, also sehr tiefsprchearbeitenden Schrifststücken.. da ist SO VIEL Sorgfalt und Hingabe und Liebe drin!! Das paßt ohne Stilbruch irgendeiner Grobheit zur herrlich gearbeiteten Frühstückssemmel! Das ist diese unbeschreilich schöne Miteinanderleben über Jahrtausende auch, wo immer neue Kräfte und kleine Eigenwesen.. in lange Traditionspfae eintreten, und ihren Beitrag leisten.. und im einen taut das zu treuen Gebäckduftreichen, in anderen diesen genießen dürfen, und dann in eigenem das Wort, das alles dieses sprechen, zusammenzutragen, und diese Schönheit beleuchten, und weiterreichn, zu tieferer noch Klarschönwahrarbeitung.. alles dieses Zukunftfriedliche Gedeihenlassen und sich darin wollen, gutwillig und wach fähig, lernend.. lernenlassend auch, es gemeinsam gehend, Raum und Zeit geben aus sich, in Zeit und Raum und Werdestehen.
.
Ich weiß also, was mich betrifft: die ECHTE Arbeit leistet der Hörende, der Lesende.
SIE SIND, in anderen Worte, meine Hoffnung, etwas beitragen zu können dazu, daß ich eigentlich sehr gut lebe, da ich das in Ruhe und gut tun kann. Ich darf schreiben. Ich kann sprechen, auch reden… aber ich liebe es zu schreiben, da es der noch stillere Raum ist, an dem wirklich JEDER vorbeigehen kann genausogut. Und dieses Freilassen, das ist mir wesentlich. Da ich es selbst danke, gehe ich ohne dieses ungern handlungs-los.
.
Ja, also wer liest, arbeitet.
.
Nur geht es mir genauso, wenn ich lese, selbstverständlich!
.
.
DAFÜR schreibt man ja?
Nicht nur.. nein, das würde ich nicht so sehen. Schreiben hat viel mehr Wertigkeiten, als gelesen zu werden wünschen. Nein, definitiv nicht. Sie schreiben eine Menge Dinge, würde ich sogar eher vermuten, die Sie NICHT gelesen wollen <<.
.
Öffentlich schreiben ist somit eigentlich eine Bitte, mehr noch als nur ein „Angebot“, mitzudenken, mitzufühlen, etwas gemeinsam auf sich wirken zu lassen, und mit dieser Bitte aus dem Kreis der einem selbst bekannten Menschen herauszutreten zu versuchen. Gleichgesinnte oder auch Andersgesinnte auf einem leichteren Grund und Boden, einem nicht gleich wider festnagelnden, sofort wieder verpflichtenden, gleich wieder noch mehr an deinem oder meinem Gesicht festmachen,..
.
einfach einmal Fühlen dazuströmen lassen, durch dich auch… und einmal schau’n, ob etwas wächst, ob sich eine Klarheit einfindet, die irgendwo zu funkeln beginnt, ob wo etwas aufgeht.. DINGE WIEDER IN U NSERE WAHRE NATUR – eine andere sind eigentlich Masken, oder?? – zurücknehmen, nicht an ihnen herumfummeln, sich etwas durch den Kopf gehen lassen ohne Ampeln und Verkehrsreglung oder noch mehr, ohne Straßen und Tag und Nacht und Pyjama with.without.
_________
.
.
naja, denn nun ______ nur so hinwerfend, Bruchstücke auch.. den Zackzack-Artikel, brav lesend, weil Phil eben schickt, und ich diesen Menschen domschätze; er fügt. /fügte auch sich vielem… DBH liegt zwischen Klerus, Menschenzartstarkem und Handwerkskönnen, Wissenschaft, die träumende, da mit Schönem und mehr ja auch noch, sehr viel Begegnen vor allem auch, eine, und seine weitere Meisterschaft. Wie gesagt: a Grabstein zum Umblattln frotzelte ich.. woraufhin? Phil lieber selbst vorsorgte: den Familiengrabstein erneuernd, selbst mitsetzend, den mit selbst entworfener Schrift – ich finde dir kirre! – diesen zart und edel essenzierend. Der Glückliche, Stastny.. die Glücklichen also, ruhen hier, träumend wohl viele, und einige frische Erlebensgänge, jede, jeder, daerdegeborgen grad hier…//
.
.

Das ist mein AnPhil_

ALSO MEIN INMIR-WORT-ARBEITEN, lesend, ungefeilt, also UNVERDICHTET durch Nahbearbeitung, das Sinnieren, sichetwasüberlegen, Nachdenken.. im Nichtschriftlichen. Manchmal ist es gut, etwas so lange zu schreiben, bis es gleichgültig ist, ob man es schreibt oder sagt, und wem, was daraus aohltuend folgt.. man hat es dann auf IN SICH ESSENZWAHR, was übrigens auch dessen für weiteren Wandel reifste und frischeste Neuform = Verarbeitung wohl ist.. gut..

Aw: Kurz setzt Staatsanwälte mit pädophilen Priestern gleich – zackzack.at

1.
Bundeskanzler Sebastian Kurz setzte Ermittlungen gegen seine Person mit dem Missbrauch Minderjähriger durch pädophile Priester gleich. 
er ist also minderjährig? JA!!
2.
Also sei es auch legitim, einzelne Staatsanwälte zu kritisieren, die gegen ihn ermitteln, findet Sebastian Kurz.
Was ich an Wiener Justiz erlebt habe, durch die durch meine Schwester ausgelöste Entmündigung und Besachwalterung: inklusive Psychiatriedamitmitspielen: es tut mir leid, Phil, aber die sind wirklich schlicht die anderen Kleriker. Da finde ich mich überraschend, sehr überraschend, sichtgleich mit Kürzchen.
Die Ärzte sind der dritte Klerus, m. überlegten E.
3.
Was sich Staatsanwälte der WKStA seiner Ansicht nach zuschulden kommen ließen, führte Kurz nicht aus.
Was die, inklusive Dr. Peter Liehl, Ombudsmann im Justizpalast und Vizepräsident, Rechtsanwaltskammer gegene Rechtsmediator Christoff Beck (Wien I), das Bezirksgericht 15. Bez, Nazari Montazer, Weiwal und Richter Mag TRauner aufgeführt haben, und der Mauritz noch dazu: der STIL! Und wie die überall hin ausfluten, UND NICHTS dann mitteilen, übera lle Computersysteme, DASS SIE DIE SACHWALTUNG BEENDEN HABEN MÜSSEN, man also wieder volle bürgerliche Rechte hat… ich sage dir Phil, GRAUSAM
und der Trottel TRauner dann mmir noch mit „Zustellung in den Körpernahbereich“, die mittelalterliche Formel gegen tobende Lackln. Also echt… Beugung kanne er als Terminus auch nicht, aber wurscht. Und meine Mutter hintterrucks und und
UNSERE JUSTIZ, Philipp, funktioniert ECHT NICHT!
Der depperte Beck hat alle meine italienischen Kunden angeschrieben, daß ich weiter für sie arbeite darf, aber das Geld an ihn geht.. UND ICH WUSSTE DAS NICHT.. Phil, die sind echt Narrenturm gravierendst. DIE SIND SURREAL, allemitnand. Das ist aa KZ. Und die halten sich noch für die SS. Und haben zu viele „Bügermesser“ leider in der Hand. Das sid geistlose SChlächter. Redeunfähig restlos, Und so kannst net Recht sprechen, ja aufgrund von was willst es denn treffen, DAS RECHTE!!!?
4.
 EU-Kommission zeigt sich blabla…
Ende der Gesichtlosigkeit. Ich mein‘, da kann man ja Zeus und Aphrodite besser!
5.

Ausgerechnet der Großonkel von Kanzler Sebastian Kurz, Johann Kurz, war zum Zeitpunkt der Missbrauchsfälle Rektor am Seminar. Der Vater des Kanzlers, Josef Kurz, war von 1962 bis 1966 dort Schüler gewesen.

na bumsti…. und da hab i glaubt, daßßi a belastete Kindhait ghabt hab… fast wirdama sympathisch….
6.
zu Juristen in Wien, und Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA wird sich da schon gleich schaun wie alles „Akademische“ ja sonst auch…
grundlegend sehen sich Akademiker als Im-Gegensatz-zu-ihren Nunobjekten, die sie also abwerfen <<. obiacere…. und dann issma ja auch lackiert und verputzt, also das NIchtfunktionieren funktioniert sehr gut.
Denen wird, meinetwegen, ein völlig stereotypes DENmenschendenken begebracht – in weiterer Folge dann auch nur mehr dieses als „beruflicher Conduct anerkannt – aner MIT DEN MENSCHEN DENKEN, das können die allesamt NICHT! Wobei ich mag- Trauner eigentlich menschlich wirklich nett fand, Wie er dann vollendet hilflos unter den Geistern, die er ja rief, auch auf meiner Schwester und meiner Mutter PAPAerlebteWIEDERHOLEN, geistlos, ___also ich vermute, ich legte, also ich als Kind, meinem tüchtigen Vater seine Sinnesklarheit schwinden erleben mußte, hilflos ich Kind, aber kraftvoll im Herzen, wohl wirklich einen Eid, „Papa, wenn ich groß bin, ich hole dich da raus!“ Und genau so brach mir ein gutes Leben in Italien, als meine Kinder selbstständig waren (so inetwa, das ist ein anderes Blatt..) und ich ging durch alles ds durch, was mein Vater schon vorgegangen war, weicher allerdings, inklusive aber sohl so ziemlich alles, inklusive diese „Medizin“, die ja den Menschen überhaupt nicht versteht, also da hämen und höhnen Menschen Menschen- So kraß isses.
Werte werden nicht verstanden. Die sind acerebral Artifischerl Schwarm-intel_liegend. Die treiben dahin wie die Geister in der Lethe.
Lebendig ist da nichts.
oggètto [Der. del lat. obiectum „che è posto innanzi“, neutro sostantivato del part. pass. obiectus di obicere „mettere davanti“] [LSF] Ogni cosa che cade sotto i sensi dell’Uomo e per ciò stesso è fisicamente osservabile. ◆ Nella teoria delle categorie, ogni elemento dell’insieme su cui sono definiti i morfismi: → categoria. ◆ Relativ. a un sistema o dispositivo ottico, ogni punto (anche punto-o.) da cui provengono o sembrano provenire i raggi raccolti dal sistema o dispositivo; l’insieme di tali punti si chiama spazio-o.; se si tratta non di punti ma di un o. reale, questo si chiama o. esteso. ◆ O. celeste: vecchia locuz., tuttora in uso, per indicare qualunque cosa che sia suscettibile di osservazione astronomica. ◆ O. di fase: ogni o. che, interposto sul cammino di una radiazione ondulatoria, in partic. luce, introduca variazioni di fase e non di ampiezza: sono o. di fase per la luce visibile, per es., alcuni preparati biologici trasparenti e la loro visualizzazione può avvenire mediante tecniche di filtraggio spaziale, di cui un caso è quello applicato nella microscopia a contrasto di fase: v. ottica di Fourier: IV 382 b. ◆ O. quasi stellare: v. galassie: II 809 e.
objektiv —- ist für die: DER ANDERE ohne den anderen; also was SIE finden. Und SO kann ich dir nicht zu deinem Recht verhelfen, denn ich kenne es ja gar nicht. Und, noch wesentlicher: die haben alles das, was mir zerfiel, inklusive junge Tochter, ALLEN teilen noch aggraviert bis zum echten Kaputt; herzkaputt auch mein Töchterchen. WEIL DIE SO BLÖD SIND! Das wollen sie sicher nicht, also etliche, so aber „arbeiten“ sie de facto und ohne irgendeinen Wandel, der da fühlbar wäre als Lüftchen. Leider, es IST gravierend und täglich wird so in den Bürger hineingedrückt von diesen .. Sichirrenden bis Irren.
Fühldenken mit
genau dagegen gehen die hochallergisch Pyramidfunktionsmenschenpreßdrauf vor.. ein einzelner vergeht, vor so einer Massewucht, die da entblödet sich repro? .. reantiziert.
Ich glaub, mit aam Grey und aam Repto komm i eher zsamm. Insektoide, da mußi aufgeem, Die liegnma echt nicht.
ALLES DAS IST MENSCHLICH. Und Wien fühlt jedes Wesen, dafür hat es durch alle Jahrhundert zu viel gelitten auch. Und man hat all diese „Professionisten“ echt nur als Versorgungsposten für die Familie, und als Das eigene Leben Mitschreibende am Rande. WIR WISSEN, daß echte Arbeit des Menschseins DA NICHT GELEISTET WIRD. Es ist so, und es sollte gängig und beweglich und menschlich freudig und freundlich sein, KÖNNTE ES AUCH, aber.. ja, wenn die da nur dumpfhocken, dann wird’s nix.
Zu meiner völligsten Verwunderung: ja, dem muß ich zustimmen. Was dann wirklich dahintersteht, an Komplexerem, an Kurz’s Aussage, das weiß ich natürlich nicht. Das ist auch klar.
7.

WKStA ermittelt gegen Kurz

Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) ermittelt gegen Bundeskanzler Kurz wegen falscher Zeugenaussage im Ibiza-Untersuchungausschuss. Kurz hatte den Abgeordneten gegenüber angegeben, nicht in die Vorgänge um die Bestellung von Aufsichtsrat und Vorstand der staatlichen Beteiligungsgesellschaft ÖBAG eingebunden gewesen zu sein. Chatnachrichten, die am Handy von ÖBAG-Chef Thomas Schmid sichergestellt wurden, widersprechen dem.

Was hier geradezu siehdasendlichbrüllt, ist: wo sind die Namen, die Menschlichkeit der anderen Handelnden?

Ja?

Da haben wir schon wieder dieses glücklos Starrende auf EINEN.

Das ist BIBELDUMM. Und die Medienmenschen rauschen da orgeindahin, und so weiter.

AUCH HIER: wenn ich menschlich etwas anfangen will, dann stehen da alle Handelnden. Dieses Aufaugenhöhe, das wird schlicht nicht ausgehalten. Im Gegenzug aber habe ICH auszuhalten, in Akten zu stehen, wo die Herzige Krishnamurti net amal kennt, und mich aber befundet als irre faselnd.. ja?

WENN ICH NICHT BLÜMCHENKAFFEDEPPERT DASTEHEN WAHR WILL,

dann muß ich mich zum Menschen „machen“, was ja eh schon arg, an sich, ist.

Laß nur den Wortwert, die Wortmelodai auf dich wirken, ja?

Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA)

ich hab a gführig’s Schnauzerl, Logopädin und Dolmetsch, und kann das nett auf gschwind und beritten wie von einem Meisterlichen der Spanischen Hofreitschul‘ mir einüben. Paßt.. WAHR ABER, was hörst du da? Welche Bilder steigen da in dir hoch.. wie wirkt allein das Wort, IN DAS ANDERE SICH JA ÜBER JAHRZEHNTE VIELLEICHT Hineinpressen auch, denn nun? Nomen est ja immerhin Portal, richtig? KERKER und KRIS-TUSS.. kr kr… ja, also wir handeln aus Worgewebe-Empfinden. Und das muß so bleiben, denn ansonsten handeln nicht WIR, sondern nur durch uns irgendein gesichtloses System, dem wir die Wasserrohre machen… und auf irgendwen platscht das dann raus, robotisch, denn das sind Roboter in einem tieferen Sinn, wenn die ihr MENSCHSEIN, nicht als Menschwerden sehen, wo man sich, also zwei Menschn und mehr sich zu gemeinsamen Lebenauffalten treffen, DAS WAS JEDES MENSCHLICHE BEGEGNEN WAHR IST SCHLICHT.

also bis hierher.. haben wie die als VÖLLIGE Platt und Flachdenkschlapfen bereits völlig hochgebirgeabgehängt, da die dazu erzogen werden, sich erziehen lassen, nie darüber nachzudenken, LEBE ICH? Was tue ICH da? Menschen sind Geschehen, und nicht abzustempelnde Fleischstückln. SO ABER ERZIEHT WIRKLICH NOCH.. Jesus Christus, dieses Importmanderl da aus dem Nahen Osten, hierher ein Denken weiter noch hereinbringend, DAS SCHLICHT NICH PASST. Denn wir sind lLauschende, Wassergängige, und DER UND SEIN „DENKEN“, also Gottesohnsein.. laßmas ihm…. kommt aus Bluthizervolsstämmen, Augenden, WAS RICHTIG IST UND GUT, denn in so unterschiedlichen Klimata haben unterschiedlich eintreffende Wesen sich zu Menschen mit völlig unterschiedlichen feinstofflichen Strukturen und deren Bewegtheiten direkt und auch Feldiggeschehend, der Landschaft hier so und anders anders eingeschrieben.

Wenn man alles das nicht versteht, dann wird RICHTIG: Medizin und Justik und Religionspolitik  als Dritte, und da sind noch andere: eben DENKSCHROTT. Die kommen alle wie Jesus Christus als Ritter Kunibert daher.

SIE LEBEN NICHT als die Wesen die sie sind.. Kafkas Käfer.

Ich kann LEIDER auch meine Mutter nich an den Schultern nehmen, und zart aber bestimmt schütteln u nd sie bitten, doch in sich selbst zurückzufinden. GEHTNICHT!

Der Freie Unwille zu leben.. ist gewaltig und gewaltig ausgeübt.

Tja.. kaum lebst du, hängen alle VertrottelungAG-ungen an dir um dich niederzureißen.

Das hochlebendige

https://www.youtube.com/watch?v=c7rbm-WubaY

DAMIT KANN MAN NICHT WISSERUMGEHEN!

Damit kann man nur leben, darin selbst bestehen, aber da gibt es nicht MEIN DARÜBERSTEHEN. MEINE UNAGREIFBARKEIT..

von der wir ja sehen, wie ALLE Diese Kreise degeneriert sind. Die legen Dazukommende in die alten Fesseln, in denen sie selbst abwelteten, also am Leben verabsurdeten, „um dazuzugehören“. UND DAS IST NICHT AUFZUBRECHEN! Einfach weil Funktionsmenschen ja auch Menschen sind, das aber nicht mehr verstehen. WIR ABER können denen ja nichts tun.. es sind Menschen!!

Also: schwierig! SEHR schwierig. Aus Zugehörigkeit als Systemsklaven, die sich für Systemherren halten.. in Menschsein zurückzufinden, das sie so schwer ja selbst verloren haben. NICHT LEICHT! Wirklich nicht leicht. Denn nur das Unmenschlsein also das Wissen statt des Denkfühlens, das mit allen dahertheatern, was ICH DIR GAB – Jesus Christus-blöd pur

wird ja systembelohnt, und du kannst dir, eigentlich als Fühlkrüppel, immerhin eine angenehme Existenz zimmern, die allerdings auch irgendwann auf trist abgewohnt sein wird, denn der Mensch ist EIN RAUM, egal ob ich da oder da bin. ES ZIEHT ALLES RUNTER, saagenhaft!

Aber wenn das nicht gesehen wird.. beten eben alle vor ihren Karottenatären nett eselchen. Die Anzüge werden in der Regel sehr gut getragen. Das ist ja auch schon was…… tja.

8.

ich schwiff ab

 Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA)

wenn ich dieses Lammatahauferl auf mich WIR.. wirk…en lassen?

Ich liebe dich….. versus Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA)

hmm..

da für mich zu lieben die maximal insgesamtmenschliche Kompetenz in voller Willigkeit gehört…. ist das ein Wortgebinde, mittels des ich mich zutiefst wahrstelle.

a) ich ______ also da ist etwas da, und das hat nicht Feierabend oder einen Poritere oder Polizei/Exekutive und Hierarchie überdies. Ich: ist also etwas sehr Einfaches, völlig vorhanden AnWESENdes, es ist auch ein Körper, ein Fühlen, meines, ein Leib, ein Muttersein, ein W 〜Erde͠ n, das sich fühlend und werdend weiß und will, traumdurchwoben, zukunftsfreuend sich auch und Vergangenheitsliebend.. hier betreten wir unendlich viele Dimensionen, durch dieses ich-Portal, diesen RAUM, den ich Ich nenne, und dem dein Du mannigfaltig sich stellen kann; und überdies auch: nicht <<<<;

Da kommt die „Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA)“ ja schon einmal daher.. wie meiner Großmutter Pommes-Frites-ERdäpfelschneider, nicht wahr? Und mit ganz ganz viel UnbekanntMS (MannInnesstärken).

An sich, wenn ich es rein freundeauffang, das Empfinden dieses Konstrukts – ich BI für GEschichte und alte Dinge!!! – ist das wie eine Rasselbande in Zeughaus, die über ihre eigenen Füße durch edles altes Waffengerät poltert, und auf die Schnauze dauzernd fällt, alles von den Wänden reißend und herrlichst Geschmiedetes (gewaltiges Können am Feinentstehenden, echte Wandlungsmeisterschaft, „Alchemie“). zerschrammt…

ich muß, in Wissen fühlend hineinwachsen können, UND LEBENDIG BLEIBEN, nicht also darin zur Funktionsleiche fatrikkan, wie Jesus Christus seit rund 2.000 Jahren… wir beten eine Leiche an, wir beten die Gerechtigkeit ab und alle ihre Mittel, nur WIR SELBST.. haben leider nicht geschafft, MENSCHLICH UND ZU MENSCHEN NUN FÄHIG, all das zu ruchgwachsen.

Warum ich das so herlos frech zu sagen wage?

Schaut euch an, was neben eurer „Tätigkeit“ alls wuchern kann. Kurz, zum Beispiel. ALSO DIE LÄCHERLICHKEIT des gehobeben Bürgertums.. ist leider Gottes, damit voll ersichtlich. Was nichts nützt, denn Wahre fühlen immer wahr schlicht. ALSO ES BEGINNT ERST ZU WIR-ken, wenn, wer sich so grundlegend tief herausgenommen hat saus dem Wir, daß er haust, wo er menschlich nicht die Größe, das Format, die BEweglichkeit hat, um ECHTE TIEFE MITTEL tugendhaft FÜRZUWENDEN, also für St.Lich.. mit dem Leben und jedem Begegnen umzugehen, freundlich, gewogen, u nd SAFTGGEBEND, wo das eben ansteht… zum Guten..

dann kommtma so daher.. starr gelähmt, tot innen vollst ______ h an d l u n g s unfähgig, DA MAN JA GAR NICHT SICH ALS MITHANDELND empfindet.

Hier geistern herzige Kanarienvogerln und fette Dodos herum.

Menschen?

Menschen leben mit: DAS BEDEUTET: wenn ich da bin, wird nicht jemand vergewaltigt (ganz Österreich) ohne daß ich irgendetwas tun werde, um dem zu widerstreben. (je nachdem.. hab ich Muskeln im Verhältnis.. pack ich den Irren, hat der Fullpacks, dann schreie ich mache sonstwas, finde einen STein.. St. Ein.. irgendwie werde ich mich heftig einzubringen wissen.. daß der aus seinem Ichtaumel da rausfällt, und das wir wieder einem Wir gleichschaut, wie ich das Wir auch sehen, in seiner Vielfalt, UND MIT REGELN! verammtnochmal!)

DER SCHULDIGE: dieses Artikels.. 

Gesendet: Mittwoch, 28. Juli 2021 um 09:52 Uhr
Von: „Philipp Stastny“ <philippstastny@gmail.com>
An: „KARL“ <kjvsedni@gmail.com>
Betreff: Kurz setzt Staatsanwälte mit pädophilen Priestern gleich – zackzack.at
.

 

 

 

 

OHNE DA JETZT WEITERZUMMACHEN

 

Es geht – m.b.E. – darum, zu welcher Wortadresse ich mich mache.

 

ALLE DIESE INSTITUTIONEN haben nie „reden“ gelernt.

 

Das alte Hierarchische war gespeist aus unserer Verehrung als „einfache Menschen“, die ann vor dem oder dem Herrn standen, herzschlicht, einfach.. hilflos oder auch tüchtig.

 

Diese i Überstrukturen, DIE SINNVOLL SINd, denn wenn wir als Österreich handen wollen, damm brauchen wir eine Landgroße Struktur, die VON MENSCHEN menschlich im Gespräch, in Bewegung zu setzen ist.. nur: wenn darin Menschen fühlvermodern, die der Größe der GEsamtstruktur nicht jeder einzelne als einzelner gewachsen je sind.. dann wird das ein Gestrample…

 

WENN ICH DIE ZUCHT IN MIR HABEN WILL, und das muß jeder Einzelne des GEsamten und der Lernende als Willigkeit, sich da dranzugeben, statt mit jedem Monatsgeahtl in nette Hofbälle nachtdannschickkon-dombeschickt, abzubiegen… und daraus als iCHbINsOcOOL ZU ERSTEHEN; SEINEM Egolein, das er in den nächsten Arbeitstag hineinlümmelt….

 

mich diesem WortGERONNEN JA!! GEbilde zu stellen, oder gar da Dienst zu legen….

 

Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA), also zusätzlich dieses Jahrhundertegebilde? und röm. Recht in sich hereingearbeitet habende..

 

also die Geschichte der Spruchretsentstehung….

 

 

sehen Sie,

wenn da nicht der Befaßte VÖLLIG KLARHAT, und das die Befaßten auch wechselsetig voneinander – sodaß man das als gemeinsame Frische auch einander sorgasam mitträgt und Fehler anspricht, wie das in jeder gut geführten Firma geschieht, und die stehen dann prächtig da: ansprechbar, leistungselastisch fähig, also auch starken Anforderungen gewachsen und bei ruhigerem Gang der Geschäfte nicht einschlafend für immer….. ansprechbar in jedem Punkt, sowohl der firmeninternen Berührungen wie mit dem Umfeld, das ja nicht nur aus Kunden besteht, sondern mitarbeitenden Firmen, SOGAR DER LANDESPOLITIK…. <<<<<<.

 

na gut..

 

DIESE ALTEN, kostbaren, schwer auch gehobenen, von vielen Wahrwohlmeinenden menschlich miterschaffenen Strukturen

 

können nur,

da wir nun Bürger sein haben wollen,

 

aus dem Altfeudalen, wo der Mensch das Herz und die Kraft lieferte, und einige die Köpfe und den regelnden Raumüberblick…

 

ebenfalls sich nacharbeiten, also die darin lebenden, arbeitslebenden Menschen sich endlich jeder als Bürgen verstehen, während sie mitwirken, MAN MIT IHNEN AN IHREN LEBEN EBVENSO MITWIRKT,

 

also wo sich Menschen treffen, einander treffen, zusammenfinden, zusammenkommen… nicht dieses ETWAS VORGEFÜHRT BEKOMMEN, da erscheint vor mir… UND MIR steht für WIEDERUM ein Menschding…

 

ICH schreibe meine Akte über jeden Richter genauso. Und als Mensch und Frau und Mutter und einiges noch….

 

ICH schreibe meinen Befund ebenso über jede Psychiaterin, und wie SIE SICH im gemeinsamen Gespräch mit Richter und Dachi benimmt und zurechtfindet.

 

ICH empfinde die Schwierigkeiten und Scheuklappen und geradezu verbrannten, verödeten ihm, Bereiche im Fühlfeld des Richters Trauner ja genauso, wie ich diese bei meinem Sohn (Soldat in Italien, Guastatori __ das war „mein“ letzter Stand, ein Onkel, also Bruder seiner italienischen Großmutter, Tenente Colonello attivo__ was sich auch als schöne körperliche Präsenz wahrdarlegte <<. ______  trat als Colonello degli Alpini in Udine in den Ruhestand) oder einem Freund leisesehe, und in mir zu arbeiten, Gleiches, ja auch mein Leben mitzubringe… also DAS MENSCHSEIN, und das Fehlen des Menschseins, besser: die Fehlstellen einer gesundfließenden menschlichen Gestaltauffaltung – -ausbildung..

 

Ich meine: DER LEHRER SOLL(????te????), ja bei einem Kind dessen Neigungen und anlagen und Talente schon einmal gewahrwerden können…

 

wir SOLLEN ja im Alltagsleben, und wenig andere gibt es…. für uns in egal welcher Stunde ________ verstehen, wo etwas fehlt, wo etwas nicht geht, wo wir mitarbeiten dürfen oder etwas zu unternehmen ist, Hilfe zu rufen…

 

ja..

 

und diese GUTEN ALTEN HIERARCHIEN, wo Raumwahrende eben ihr Bestes gaben, während die anderen mit Kleinerem, DAMIT ALLES GUTE GANG HABE, befaßt ja waren.. wenn meine Tochter gerade geboren ist, habe ich JEDEN TAG erfüllt. Ich werde mich da NICHt it Lieteratu beschäftigen, keine gewaltigen Pläne für egal was zeichnen, entwerfen.. ICH HABE ZU TUN!

 

und warum?

 

Damit ganz Frisches Gedeihen finden kann, im Raum, in dem ich stehe

 

also Raumwahrung ist, was uns ausmacht zutiefst….

und Pflichten SIND LICHT… völlig klra, was ich zu tun habe, wenn ich mein Neugeborenes im Arm halten darf! Mein Mann hat die Geburt seiner Tochter zu melden, er hat seine extra angereiste Schwiegermutter zu betreuen <<<<<..  ok, lassmadas..

 

NUR HAT SICH DAS wunderbar verschoben insoferne,

 

als wir JEDEM EINZELNEN nun auch den vollen Zugang, WAS DAS MITTRAGEN BEDEUTET… (wir sehen das gerade ich weiß gar nicht weiviel pro-ANTIZENTIG;;;;;;), zum A UF G E F A L T E T E N für Alle Denkfühlraum,

 

 

Wenn wir von

 

DIESER KEIMFORM – „Hierarchie“, DUAL, zweiig — ich/der ANDERE

 

 

nun endlich uns hochgearbeitet haben, daß nicht so tief in täglichen Pflichten stecken, daß das Denken und Sinnen und Fühlen erst im Alter aufkommen darf…..

 

sondern wenn der Mensch

WAHR SEIN DARF NEBEN MIT ANDEREN gleichwertig,

 

dann muß ich diesen Wert auch in meinen Knochen, also in meinem Denkfühlraumauffalten arbeiten!

 

Dann kann ich nicht darauf warten, daß die anderen mich GANZEN, ergänzen – ich bin der

gesichtlos einverleibte mitunterschreiber der W’K’Scht‘ AA‘ … was issndas scho wiiida…? boh.. aha:

 

Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA)

 

gut.

Das ist eine zusammenflockende kleine Herde von Nullkneißern, unansprechbar, gesichtlos, und abgeschottet wie die Pfafferln der Augustinerkirche, deren damals eines, junges.. HOCHFRISCH aus so einer Einweihungssexaufreißung die Messe lesen kam.. noch strömend, und die Gläibige, die da offenbar hochentzückt frisch“innengeossen“ war, die saß so fließend in der Bank..

 

ich meine_______ WIR ALLEN SEHEN DAS, wenn wir nicht schnell unserer alles gewahrenden Wesen zumachen auf Käferchenverschnallt.

 

DAS IST RAUM NICHT KÖNNEN.

 

Denn auch ich kann soeben oebend umarmt haben,

 

ABER WIR REISSEN, mein Mann und ich, einander dabei nicht auf!

Wohingegen diese EinweihungssexUNTATEN.. die dinenen genau dazu, daß man zum Ludldingainanandasteckn klub dann NUR GEHÖREN kann.. zuerst ist man kurz selig, dann blutet man sich aus auf koscher aller Arten. MAN HAT IN SICH DIE FEINEN WASSER- DIE LYMPHWEGE AUFGERISSEN, denn man geht ja angegeeilt nur, nicht durch das Herz.

 

DAS WAR DIE ALTE ART.. diese in die Felder Orgien ausbluten.. um die Felder fruchtbar zu machen, und die anfallen Junferln alle aufzuraspeln, „die „erfahrene“.. also die reinzackah.

 

WIR VERBINDEN UNS NUN DEFINITIV IN ALTER EUROPAART.. als STEHENDE.

 

Also ganzwesenhaft.

 

Das ist NICHT HIERARCHISCH, da ist Gott nicht oben und Christus an der Spitze und unter ihm lauter ERB=GEBURTSCHLECHTE SCHON, da kannstda gar net helfen

 

UND GENAU so:: der kann sich nicht helfen…. DA MACH ICH.. diesen Gefühl wird immer noch gesucht offenbar, denn sonst wäre es längst abgeschafft,

 

und alle diese alten Raumwahrungssysteme nun NEUE FRISCH Raumbegegnungsbauten, mit darin dienenden als Menschen, Menschen, und man würde, wie das auch angedacht war vom BÜRGER UND SEINEN AHNEN: darin Hilfe finde, für das eigene Leben, damit guter Gang in allem wogt und strömt.

 

Statt dessen sind diese Systeme – Klerus (NICHT DIE KIRCHE: das ist jeder Mensch, dem das Leben heilig ist) – Medizin (dieses Pharma – und wieder gesichtlos, außer einem MUMIENAUFKLEBBILDERL, sagma Bill Gates, was ja irre ist, denn WIEVIELE INZELNE BITTE sind da, und nur der wird genannt.. verarsch sonstwen!!) _ tja.. und eben Juristik auch.

 

Die DÜRFEN ALLE NICHT hervorragende Menschen sein oder nett, durchaus fähige…. und der Franz.. das sind die nur der vollbetuttelten (Kriegskinderl, arms??) Tante Mimmschi.

 

Also hier ist wahres Menschsein in das Berufliche zu führen, wie das mein Tischler kann, meine Damenmodengeschäftchefin, und jede ihrer Mitarbeiterinnen, SO SCHÖN.

 

DARUM geht es hier.

 

Auffalten in Wirfühldenkraum und gemeinsam als Arbeitende sich verstehen, als und an Österreich, EINE WEILE.. denn wir alle gehen, da wir kommen.

 

Statt dessen wird da dahergestaakst, und dahergestelzt, EINSEITIGKEIT betrieben als gequälter Quä#lstil…

 

hier ist Menschsein VERLOREN, aber nióch nicht auf heute garbeitet ARBEITEND.

 

NUR DARUM können solche Mißsteände sich zusammenlackln, daß man wirklich meerschwimmt, wir alle, und ohne Ansehen der Person oder Alstergruppenuterschiede.

 

Es ist HOHNVOLL.. wir sind offenbar.. noch sehr feudal belastet, wobei es damals SICHERLICH gute Raumwahrende gab, die ihre … SOWAHRMIRGOTTHELFE __ seht wohl als ihnen, tiefer aber DEM RAUM GUT, also „Gott“ anvertraut wuß´ten, und sich beTRAUT!! mit einem Amt, das sie wohl zu versehen hatten,….

 

heute?

 

Man fühlt sich überdrüber… gewaltig, urgscheit.. MAN MACHT. Blöd wie Jesus Christus, es tut mir leid, u nd meine Mitmenschen TUN MIR NOCH GANZ ANDERS LEID!

 

Und das restlos Unwitzige?

WARUM KÖNNEN FIRMEN DAs, warum können Familien das, die internationale Verbindungen als Freundschaften und Bekannte haben,

 

und statt dessen wird ein Land versaut, anderen Hirnschweinen noch an die Hand gearbeitet, indem man denen DEREN MENSCHENWARE abkauft..

 

irr.

 

echt irre.

 

Abstandslosigkeit …. kein Respekt, keine Verstehen, Überheblichkeit, Abgehobenheit, Dumpfheit.. KEIN LERNEN, da

 

der Mensch ist Raum und wahr.. für mich 2Millionenfach… mein Bankkonto für fünzig von mir ruinierte – und meiner ganzen Seilschaft, an der ich grad als Herzeigknosperl blüh, denn diese Gelder sind ALLE NICHT VERMÖGEN, das sich als wachsender und bewirtschafteter Wald durch sei Gedeihen mit 5G genial oder fatal durch eigenes Krankwerden auseinanderzusetzen, wahr hat…..

 

also UNVERBUNDENES

 

geht zugrunde, ODER es entartet… es wird ZU eigen, und damit parasitierend und schädigend, GENAU DAS, woraus es entstand, mit dem es also am längsten noch verbunden sein wird, ehe ES, oder beide untergehen.

 

Das Natürliche kennen wir alle.

Wenn ich total gestelzt daherkomme, nur gesichtlos auftrete, ALLES VERSCHLAFE, was ja Kurz und seine Kurz und KleinHackenpolitik genial vor Augen führt….

 

du hoosdma net ghoiffn

du halfst mir nicht!

Richter

Sachi

Psycherl

Ombililli

 

Du halfst mir Landeswesen nicht, Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) 

und die anderen.. da schnarchen irgendwelche Larven oder Leichen drin, die als Lebenszeichen einen Hofburgball haben, wo sie sich aufdonnern, untaranand, und mit Frainderln, die alles nur kaan Österreicher sein diaffn.

 

tja..

 

nicht können

 

 

Kurz ist: genial.

Ich kann es nur so sagen, so wenig ich irgendeinem Kind wünsche, was es durch diese COVID.VIECHKOT-Lotterei auszufassen hat…

 

blöd wie Jesus Christus

 

ZUERST nicht ansprechbar, und dannnicht einmal angesprochen, awa da

 

Klerus

Medizin der Anthroposalumifici

Psyche-Ärzte brauchma gar net redn, denn denen hülfe nichts, da braucht’s das Leben selbst, und wenn es jenen bricht, deren ihres, dann werden sie, wenn sie’s überleben, sich auf die Socken sehr wohl begeben…

 

es ist einfach: wie lernt der Mensch?

wenn nicht frei und willig, unfreiwillig.

 

Wenn die da sitzen, Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA)

und nicht selbst kapieren, daß die und ihre Briadaln in den anderen Gerichtssorten, SORTEN…. a nua Berufsleichnhängan….

 

der Staat….

das Landesleben, die Mitbürger….. das geht die alle nichts an.

 

Offenbar Taubenschläge….

Der Taube,

die Schääg’…

 

LAUTER Ichgottmumien und Zierratleichen……

 

das da?

 

A KA LÖSUNG.

 

wir wünschen und die Erde braucht: den graden herzlichen auch, fähigen Erdemenschen.

 

UND DANN ERST.. hamma zu schau’n, daß auch alle anderen Wesen und Welten sich ordentlich benehmen… die das EBENSOWENIG freiwillig , und frei und willens tun,

 

wie alle diese Greys da, diese Berufsschatterln… die als Akten schnattern, schnattern.. und bei aufgehobener Beschwalterung NICHT IN ALLE COMPUTER SCHICKEN, daß dieser Mensch wieder Mensch sein darf unf selbst unterzeichnen, NUN, da man ihn entzeichnete, zeichnete (taufte?? spritzte, nanopartikelte in den Rechnern halt???)

 

ich meine, Denken ist Handwerk.

 

Es interessiert nur keinen.

 

Darum ist auch dein Sex so öde, und dai Oitte, oda Olle.

 

Nichts ist Geschäft.

 

Das ist so witzig wie meine Bank Austria… die nachdem man eben zu PayPal geht, dann plötzlich meine Kreditwrdigkeit entdecken würde, hinter der – auch mein Mammisch – immerhin der österreichische Staat steht. Tja..

 

Sehen Sie?

Und bei Grüne Erde und bei den Salzburger Getreidemühlen.. kann ich auf firmeneigenen Raten kaufen, und mir Dinge in das Leben nehmen, die mir „meine Bank“ nicht gönnen würde, da sie meinem wort, kluggklug nicht glaubt.

 

Christus glaubt Gott und mir nicht…

 

es paßt.

Es ist die Welt der Leichen, in der wir leben,

 

Leichen, welche töten.

 

Ansonsten wollen sie Mitmenschen sein.

Was dadurch meinem jungen Kind erwuchs, daß meine eigene Familie kriegsschwergeschädigt – wie ja alle -war, daraus meines Vaters Familie in ihm gerann, das dann in meine Schwester und mich, und weiter meine Tochter, ohne daß ich es zu halten vermocht habe, all euren Wahnsinn und euer innerliches Davonrennen…

 

tja,

 

von mir kriegt’s aan Pinsch.

Und mein Herz und das meiner Tochter kann ich euch wortzeigen wahr.

 

Angerichtet.. von euch, nach 30 Jahren ganz genau so dasselbe Versagen aller Beteiligten.

 

Ein erfolgreiches Theaterstück.. wie das Kindervergewaltigen, das immer noch – auch im oben zitieren Artkel

 

wenn ich das sagen darf: als Pädiphilie, also Knabenliebe geschrieben wird.

 

vom Verbrechen, Zerstörung einbes Lebensweges, uns do weiter.. KEIN WORT..

 

immer noch diese Heucheldahihöflicherei, ALS ORT FÜR WORT.

 

Wenn man nicht gediegen seine Werkzeuge bereitlegt, können Phil und ich garantieren.. ees wiaad wiiida ix weaan.

 

wie sollte es.

 

Du bist Mensch. werde es!

 

Dann kann man sich an dir nicht mehr blödleiden, mit allem was an einem herzhangt auch noch.

 

Gut wär’s.

 

viel Glück bei eurem Menschen-Werden.

 

ob sich da was tut…

Schatten werden nicht plötzlich Frühling.

 

Meinen habt ihr zertreten, daß alles hin ist, jedes Werden, des ich Teil sein durfte, krumm, irgendwo.

 

Und .. ja, damit habt ihr ir keine Extrawurst gebraten.

 

Und wenn ich da oder dort sagen kam…. ACH WAR DAS GROß UND TOT.

 

tja..

neu?

Nur dem Philipp wohl…

 

______ Brigitte

 

 


 

Das Eros der Wertschätzung

Etymologie im germanischen Sprachraum

Indogermanischer Ursprung

Der Wortstamm von „Gott“ ist alt, doch nur im germanischen Sprachraum anzutreffen und außerhalb unbekannt.[1]Eine indogermanische Verwandtschaft mit persisch chodā ist nicht belegt. Bezeichnungen sind alt- und mittelhochdeutsch got, altsächsisch, altfriesisch, mittelniederdeutsch und englisch god, gotisch guþ, altnordisch gođsowie schwedisch und dänisch gud.[2]

Die Germanen verehrten den urgermanischen Himmelsgott Tiwaz, der durch sprachliche Evidenz als indogermanisches Erbe erwiesen ist.[3] In den verschiedenen Dialektgruppen des Germanischen erscheint er beispielsweise als althochdeutscher Ziu und altnordischer Tyr.[4] Das lateinische Wort deus geht wahrscheinlich zurück auf indogermanisch deiwos.[5] Hierbei handelt es sich um eine bereits urindogermanische Vriddhi-Ableitung zum Wort *djews „Himmel“. Die Personifizierung *djeus ph2tēr „Vater Himmel“ findet sich wieder im griechischen ZeusΖεῦ πάτερ (Zeu páter, Vok. zu Ζεῦς, Gen. Διός), dem römischen Jupiter (vom Vokativ *Dioupater zum Nominativ Diēspiter), dem vedischen Dyaus Pita und dem illyrischen Δει-πάτυρος (Dei-pátyros „himmlischer Vater“).[6] Alle diese Formen können auf die Wurzel *djew- zurückführen, das als „Erstrahlen, Erscheinen“ übersetzt wird. Dieses Wort liegt wiederum mit seiner Ableitung *deiwos dem altindischen deva und dem lateinischen deus als Begriffe für Gott zugrunde.

Für die Herkunft des germanischen Wortes Gott wird davon ausgegangen, dass der Begriff aus dem substantivierten zweiten Partizip des indogermanischen *ghuto-m der Verbalwurzel *gheu- „rufen, anrufen“ entstanden ist. Danach wären die Götter die (etwa durch Zauberwort) angerufenen Wesen. Alternativ könnte das Wort auch auf die indogermanische Verbalwurzel *gheu- „gießen“ zurückgeführt werden, wonach der Gott als „das, dem (mit) Trankopfer geopfert wird“ zu verstehen wäre.[7] Das griechische theói steht ebenfalls etymologisch mit dem Verb thýein „opfern“ zusammen, wie das Simplex theós „Gott“ durch Entsprechungen im anatolischen Wortschatz das Votivobjekt des Altars etymologisch bezeichnet.[8] Das Standardnachschlagewerk Etymologisches Wörterbuch der deutschen Sprache von Friedrich Kluge bestärkt die Vermutung einer Ableitung von „gießen“ (etwa Gott als „Gegossenes“ oder „gegossenes Bild“) oder Trankopfer durch Vergleich mit dem Avestischen und Altindischen.[9]Wolfgang Meid fügt hierzu an: „Dies ist aber grammatisch unplausibel, denn ‚gegossen‘ wird der Trank, nicht der Gott“.[10]

Bedeutungsverschiebung zu christlicher Zeit

„Gott“ in der gotischen Genitivform guþs (abgekürzt zu gþs) im Codex Argenteus(Mt 5,34 EU): ni svaran allis, ni bi himina, unte stols ist guþs („nicht schwört, nicht beim Himmel, welcher der Thron Gottes ist“).

Die germanische Bezeichnung *guda- „Gott“ war ursprünglich ein grammatisches Neutrum, ebenso wie andere germanische Bezeichnungen für Götter. Bei der Übertragung auf den christlichen Gott wurde das Wort_______________________

ich sage die ganze Zeit: 

unser Feinstoffliches macht aus uns diesen oder jenen Menschenschlag.

Wir sind Raum, wir sind aus unserem Feinstraumsein wahr so, oder wahr: ein Inder, ein Indianer, einer der vielen Stämme… ein Klon, ein Sichselbstentfremdetes Übernommenwesen, mit anderer Lenkung für den lebendigen Inhalt, was die alte „Erziehung“ oft war, ganz offen noch…

 

Wir haben die stehenden und steigenkönnenden Herzwässer, IN UNSEREN HÜLLEN, die jedes andere Warmsäugetierhafte auch ja so wunderbar erleben darf…

 

wir haben WASSERQUALITÄT in ganz einzigartiger Art!

 

So wie russische Schamanen sich hinstellen können, trommeln…. und ganz sibirien horcht plötzlich auf.. würde ich dasselbe tun, mir fallert grad a Zedernzapfen auf den Schädl. Geworfen von einem empörten über meien Wirbel, Eichkatzerl dort.

 

Daraus folgt: ma kann raumdenken und raumfühlschwellenbespielendbespielt herzwahrleisefreuenerdesehen oder weiter koffern Punkt

 

Wie willst du Mensch sein, lebensmit.

 

Als Karl-Johannes Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA),

als Mizzi, Frau Maria-Michaela Heilige Stuhl (lateinisch Sancta Sedes‚heiliger Sitz‘), auch Apostolischer Stuhl (lateinischApostolica Sedes), Päpstlicher Stuhl oder Stuhl Petri, ist der bischöfliche Stuhl der Diözese Rom.

als Herbert Österreichische Gesundheitskasse – Oberösterreich, geschiedener Der Artikel „Gesundenkasse“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht. Du kannst den Artikel erstellen (Quelltext-Editor, Anleitung).
Wenn dir die folgenden Suchergebnisse nicht weiterhelfen, wende dich bitte an die Auskunft oder suche nach „Gesundenkasse“ in anderssprachigen Wikipedias.

 

und anderswo… laufen die Dinge einfach menschlich, im Regulären wie im Besonderen.

Was die Politik da alles bis in die EU-TERvollgestelzten da alles aufführt… bestelle bei Manufactum ein Paket. Und du siehst, wie es ohne Plastik pünkltich und hochqualitativ, beweglich überdies bei Gegebenheit, geht.

Da braucht es kein Legislieren, Justizieren, vorschreiben, Regelwerke Fliegerkilometersichdaherdonnern…. Pappe, Papier… inklusive der Klebebänder. Mit Rüchsendeschein, den ich gleich auf meinen Konzeptapierstapel ladelege in meinem DANKE! täglich geliebten Eichenholzhellschreibtisch, oder meine ebensolche Grüßen Erde in Bezahlung nun zwei ruhige Jahre-Kommode/Vorratshaltung bis bis.. Steine liegen bei mir, also -Mineralienstufen zu meinem UND DEREN, hoffe ich, wohlgefühl, die fließen… die Rechnung kommt auf das Geldgeschäfteklemmbrett, oder wird E.Bankdanke gleich.. und alles..

 

über allem liegt…

diese und jene Begegnung, diese oder jenes Gesicht einer Frau oder eines Mannes, und eines netten, oder spannenden oder lehrreichen oder sonstigen Gespräches, kurz oder ausführlicher, das ist ja zumeist vorgegeben vom Weiteren…

 

da geht das, da rennt das..

 

und diese anderen da.. stelzen sich daher, in absurd geisterhafter Anaboboffwesenbeingheithood...

dee woiiin need

 

und die anderen wünschen, sind, tun wollen, UND GEFALLEN SICH SELBST OFFENBAR NUR SO,

und ich kann dem nur zustimmen. die mache es gut und mit Kriterium,

 

und hier sollte und KANN ich eine völlig andere BERICHTERSTATTUNG befundaktienrechtsrpechenorfsendenzu fern-sehen….

 

wer aller

wie schön

 

ganz grad und gut und dabei als menschliches Miteinander, wach und warm für mich auch, da für alle…

 

lebt, täglich, verläßlich und wieerholbar: also ich und wir dürfen uns darauf freuen, morgen wieder oder in drei Jahren, diesen Menschen zu treffen, mein Leben auch gearbeitet von jenen.. da ja eins ins andre läuft.

 

Man kennt einander lose oder mehr, still; menschlich einfach.

 

Und ist etwas,

dann entsteht da Fühlden und Kraft weich, zart, artig und gut.

 

wertschätzend

 

 

DAS FEHLT.

 

Gott und ich,

 

also Raum und Raumfrucht und diese Stille Güte,

 

als die die Erde uns alle Od-strömt, in Ö auch.

 

Gnten Tag!

 

..?

wenn ich selbst a verschreckt’s Pickerl bin, kann ich nicht Recht sprechen, als Raumgefüge wahr wieder stellen, gut.

Recht-Medizin-Religion.. ALLES FEINRAUMORDNENDE

 

Größe und Weite.. sind zwei verschiedene Raumgrößen.

 

Wissen ohne Fühlführung kann nicht denken, da es nicht begegnet.. und im anderen zur Mordwaffe an dessen Leben wirkt.

 

Wenn man das schreiben kann,

hat man es erlebt.

 

sonst schreibt man anderes.

 

 

Stammbuchverse

I.

Es ist halt schön,
Wenn wir die Freunde kommen sehn.
Schön ist es ferner, wenn sie bleiben
Und sich mit uns die Zeit vertreiben.
Doch wenn sie schließlich wieder gehn,
Ist´s auch recht schön.

II.

Bau nicht zu sehr auf Worte stolz,
Selbst von den nett’sten Kerlen;
Versprechen klingt wie Eichenholz,
Das Halten ist von Erlen.

IHR NAGELT LEBENDIGES AUF TOT, bis es verröchelt.
Es wird nachvollziehbar sein, daß ob ihr das lieb oder böse tut, dann auch wurscht ist.
bp+ Met
und jetzt muß ich den Kaas auchnoch halbwegs tippfehlerkorrigieren.. einem Klavierspieler fliegen die falschen Noten einfach davon <<.
und sitzen im Schmerzgewebe des Raumes, zitternd. bp
Ihr habt kein Werden im Raum entwickelt. Ihr seid Altsäcke noch… IN EUCH wird alles noch feudal, Untertanen, Objekte, … aber nichts Mensch.
Ihr seid also.. es selbst irgendwie nicht.
Dem Wir.. könnt ihr nachgehen oder auch nicht. Ihr seid so gemästet, daß ihr nur herumzuliegen euch ja leisten könnt, und das tut. Tja…
mich wundern?
Raum wundert sich nicht, er erlebt.
Und EIN MENSCH fühlt ja, wer da da ist und was dem alles fehlt, oder von dem nur wie Raufgeschnalltes hohl dahertheatert wird.
Es ist gut, daß die Akten und Befunde SIE schreiben.
Denn die unseren über Sie.. sind weit intelligenter! Wir Bürger sind ja auch mehr.
also diese gesamte ausgfrsterte Abgeschotteteheit…
es seid ihr faktisch lachhaft und lächerlich unter uns.
Darauf läuft es sich hinaus und immer klarer.
Wer nicht so dastehen will, muß zu leben beginnen,
und damit hätten wir wieder Großraumlandeskörperteile, die wahr in Lymphe und Blut gesund wirlebenmitstehen.
hätten.. wie gesagt.
Wie Jesus Christus Gott als Webendes Jetzt nicht beizubringen gewesen wäre, so diesen seltsamen Verkrochenen nicht deren eigentliche Aufgabe, raumwach einzutreten, Aufmerksamkeit des Wir auf e n t s t eh e n d e  Mißstände zu lenken, da ja andere Deren zu tun haben.. also hier wird insgeamt von der gesamten Gruppe beauftragter Menschen des Landesraumarbeitenden grundlegend gar nicht verstanden, was sie überhaupt tun sollen.
Landesraum wachend und wahren, als und für das Wir, mit uns allen.
Bestenfalls sind sie Märchenfiguren….
.
_ Märchenfiguren der Republik,
die schon goaa nimma hinblickt,
WEIL ES BRINGT JA NICHTS!
nimmst ihnen dees, zerfallens ganz zu Staub = feinverteilter Heimaterde.
Dann kamma wieder damit was anfangen. Wenn das Leben selbst die gearbeite@h.at
Dann sind sie nette Erbschaft, begeistertes Requiem, endlich ausmisten und durchlüften können, wo sie hausten.. tja. DIE WOLLN SICH SO…
spottend als Rechnungshofprüfer über die Schönbrunner Gärtner, die ihren Pflanzenüberschuß in guten Erdetöpfen zu kleinsten Preisen ehrlich weitergeben, uns voll Dankbaren!
Statt dessen machma den Park für zwei Stunden sichinszenieren in einem allesabwürgkonzert hin… ABER DAS PRÜFT der Rechnungshofmann sicherlich wohlgefällig: das versteht er: Bentleys und so, jaaaaaaa (ich habe NICHT gegen diese Autos, warum sollte ich?)_______ ein lebendigen Kulturdenkmal verstehen alte Marionetten (die kann knackige, wie sie meint, zweiunddreißig sein, fleischlich…) …..halt net, aber an denen kleben noch die alten Schlechtgelder eben…
ja.
Alles klar und so.
statt kurzer Aktenwichtigkeitskaffe-Pause
https://www.youtube.com/watch?v=WlDElBpDU_g 
WOLLEN DIE SICH ÄNDERN?
Man kann nur auf deren Aussterben warten, LEIDER nehmen sie damit das Gute, DAS SIE VERDAERBEN , auch mit, das ja GUT entstanden ist, und sie haben es dann abgehaust. AUF NATURLOS..
naturlos..
alles Lebendige ist nur zu knachten, da es zu blöd ist FÜR MEINEN HEREN GEIST..
na bitte, no aa Jesus Christus. Das ist eine echt unaushalbarer Wisserschlag, die blödesten, Ödesten und Schalsten, inhaltelos coaguliert. Irrengelöder, Irrenmächte, Irrenbevollmächtigungen.. und können tun sie grade mal das Klopapierverwenden ohne alles anzupatzen, WENN WIR A GLÜCK HAAM, was bei Klofrauen ja abzufragen ist, hochvernünftig.

gründliches Sichmitdingen-Auseinandersetzenwollen schaut von vorneherein ganz anders aus

 

und da das jeder natürliche Mensch weiß,

steht ihr ohnehin schon restlos deppert da dazu noch…

 

den Karren holt ihr nicht mehr auf die Fahrbahn.

 

Warum? WEIL ER NIE EURER WAR. Ihr habt ihn nicht gebaut, weder in 3D noch in eurem Herzen nach, um davon lebendig Teil zu werden.

 

Ihr seid wie ich und ein Bösendorfer Konzertflügel.

BRENNENDE LIEBE MEINERSEITS… dann setzt ich mich dran..

und es wird Ihr Kinderlein kommt, mit einer Hand

worüber man auch noch grinsen blöd denk- ebenso wie wahr ohr-kann.

 

 

Ich verstehe menschliches Drama!

Hier hamms halt ganze Menschengruppen, die, paedophil, pecuniaphil und viel phil eben nicht wissen, wie sie das als Menschen können sollen auch noch.

Zu viel Programm.

 

Ich gebe ehrlich zu: ich KÖNNTE nicht pädophil sein.

 

 

ahhh, wie entspannend….

SEHEN SIE, endlich haben wir meine niedere Menschseinart mit i den Körpernahbereich wahr zugestellt.
Wie erlösend!
.

Ich bin der Trottl, Sie die Giganten, alles paletti und um 15h15 wird’s Zeit für mein Frühstück. Herzlich, Mama Brigitte (die von Met und Flo, NICHT von Ihnen!!

Formatlos machen ALLES hin (was sollten sie auch sonst?). So schlicht ist Österreich heute erklärt. Und man darf sich fürchten, weiterhin.)
Und gegen Betrauungskriterien laufen auch nur wieder alle Depperten begeistert Sturm. Wenn man so geistlos ist, Irrenthemen dauernd nachzurennen, statt was ist zu werdelieben… 
es müssen Denkend nachwachsen, die mit den Wissern und den Guten und den Bösen… leise zurechtkommen, während sie leben, in ihrer Arbeit und ihren Familien stehen und gedeihen, und diese Unwahren dann immer weniger Raum einnehmen werden, da solche nicht mehr inkarnieren.
Es geht friedlich der Weg in Verstehen, Wahrfreude und Vertrauenswürdigkeit nur so.
Denn Vertrauen zu mißbrauchen, also Herzfreundlichkeit zu verhöhnen.. (Grundlegendes 1)
das hauchen ALLE DIESE ALTEN SYSTEMLEICHEN ja einstimmig.
Die Sklaven sind jene.
Die da meinen, Sklaven zu b-handeln. (Grundlegendes 2)
Wesen, welche meinen, daß andere Wesen sie NICHT fühldenkerfassen und sich das überdies als Gemeinschaft ja auch merken und untereinander bereden – wie ich mich auch bedanken kann, wenn ich superglücklich zufrieden mich zu sein finde, immer wieder / und das tue ich auch = ebenso.. (brauchma Beweisepost???__________ dem Baiddlfotzäählern: haben Sie je am Schenkel Ihres Mannes gelegen, wirdanach? Das Scrotum hat bezaubernde Weigebewegungen, wie Wohlen, die sich leise sammeln hier, und auseinanderfließen da…. es wird hier schon wirklich sehr schön.. geträumt, und manche Träumende, kinder eingeladen; also DAS könnte man da auch erleben. Nur so ad exemplum) – , sind vertrottelt. Blöd wie Jesus Christus schlicht und wahr.
Exemplum

Il termine exemplum indica un genere letterario diffuso nel medioevo. Nel caso tipico si tratta del racconto di una storia in cui il protagonista, grazie ad un determinato comportamento, ha raggiunto un certo risultato, corrispondente di solito alla salvezza dell’anima.

(aus wikipedia)
Mir geht es um die See.le, die Liquidkristallinodemknospe im warmen Erdemitwerdegefäß.
Gott überall sonst, oder ich Gott und der andere der Depp
ist für mich ohne Eros, interessiert mich nicht.
Das ist so herzungepflegt, uninteressant!
IHR Hobbym offenbar haben Sie keine bessres, da überhaupt keine Fähigkeiten, die das Menschsein, das Zugehörigkeit-empfinden und herzarbeiten über dem Haupt, ausmachen.
Wenn Sie nur das Depperlsein draufhaben, wollen wir ja auch, daß Sie leben!
Uns geht es dann schlecht?

Nur wir können lernen,

WIE SIE ja SEHEN.

SIE: lernen nie nix, und Ihre Kinder machen Sie zu noch Blöderen, denn Sie wollen ja auch daheim nur der Gott sein.
Pädiphilisterie, hmm? JABP
.
.
Als Jungverheiratete
Neologismus und Wortneuschöpfung,  grüßen

die OP-Position

Raumunfähig ist eben raumunfähig: und solche versuchen, sich zusammenzuschweißen und zu verbeißen, damit sie bLEIBEn können, wo wahr sie nie wären. Jung ist diese Geschichte ja nicht…
raumfähig heißt zeitegebindeschwellengängig und raumwellenbewweglich; das IST nicht so einfach. Und auszusterben ist es ebensowenig. Und diese starren Werdelosen die tun das grade… sie wollten oder konnten nicht lernen, wie schön zu werden, zu mitwerden, was man auch Mitschöpfer-sein, zum Beispiel, nennen kann, ist. Leben.. geschieht hier im Lebewesen Erde, etwas sehr dicht und hochfein wirklich machtvollen, wunderschönem… aber eben nur, wer
das fühlsieht da mitist.
page1image64696096
das tiefste Denken, das grandioseste Wissen
muß auf ruhigem Wahrwellen ruhen, getragen.
Dieser Spruch ist also nicht herzig, und a wengerl Literatur, abgelagerte überdies, an der nun andere verdienen… Gott sei Dank, denn so schlagen wir sie einander weiter vor!!
sondern grundlegend.
ALLES TUST DU, als der Mensch, der du bist, weil du dich zu diesem Menschen laufend formst.
Ich sehe dich, und fühle um dich dein Tuntragen, kann mir also recht gut vorstellen, was du können könntest und was nicht.. denn wenn ich weich Raum werde, also entwerde…. dann fühle ich, wie die gute Volksschullehrerin, dein Weitwahres, dein Göttliches, so zirka, aber allemal ausreichend für die kleine rolle, die mir in deinem Leben vielleicht gestattet wird, von dir wahr / von deinen Eltern dirkindwaltend// UND: wie deine bisherigen Lebensumstände dich darin bereits aufzufalten, dir erlauben, wo du schon wachstumsnot innerlich leidest, da du GAR NICHt angenommen bist uns so weiter…
das alles ist FÜHLSACHE,
und wird NICHT in Worten geschreiben im Denkraum!!
Das wäre auch zu gefährlich, da es viel Blödes gibt, das sich nur auf bereits vorgeformtes energiestürzen kann, selbst ganzwahrunfähig..
WIE KRÄFTEGEBILDE ENTSTEHEN,
das alte Deutsch spricht darüber ganz klar, und weich… wie es sich gehört.
Heute darf es alles nur 3Dblank geben, DAS wird noch in Plump-aber eben GeldTECHNIK weitergeplumpst… ich meine, wir hupfen ja SELBST jeden Tag in den Mistkübel, das Grab und den Fleischmisthaufen!
Wenn wir uns so tief unwahr denken, UND DARAUF dann noch die Wissergockel gottkrähen.. das führt dahin, wo wir sind.
Und das ist immer noch vermischt, also halb lebendig nur, weil etliche NIE unehrlich lebten oder unehrlich tot noch herumrennen, alles leichgiftansandlnd mit leicheanbetungsdenken, Sünder…. Erbsünder, und daß Jesus Christus WAHR SPRACH, beweise ich mir in einem Kinderl, indem ich da käßlich sündige, und während dieser junge Mensche innerlich eingeht,
geh ich beichten, sag drei AveMaria, mit denen man ja bekanntlich nicht den Vatikan regiert,
UND MIR
wird vergeben.
Dieses Vollabsurd Ichige auch diese „Judäers“, also da speibst dich allein deshalb ja schon denkrisch an!!!!
Jeder Mensch ist grundlegen ein WIRGESCHEHEN.
Das weiß unsere gesamte Akademikerei nicht.
Man stierlt, ja! Aber nur, DAMIT MAN DEN  EINEN erwischt.
Dieses absolut halluzinierte AUFEINENSTARRENWOLLEN…
n a t ü r l i c h
macht das alles idiotisch.
Aber wenn auf Augenhöhe und mit Schulterschluß eben von euch icht einmal per Leiter zu packln ist, dann kann man nur warten, bis die Deppen quatschend und sich bereichernd, hocmedientheatralisch überdies, langsam aus St. Erben;
aus dem Erdewerderben der Menschen (8 -e-?) raumentwerden.
Umbringen geht nicht, denn der Raum will diese letzten Minderrestwesen eben noch ausblühen, um sich wahr zu reinigen. Das ist gut, und Kurz genial als Kunstfigur, die Nichtkönnen traumhaft plastisch werden läßt.
Ich finde Können hingegen so begeisernd. Ich liebe hingerissen und bewundere herzlich, wer die Dinge raumwahr treu und gut gedeihend gartenversieht. Das ist raumwebend lieben.. und das oft sehr tief.
Daraus erlebterhält jeder das nach seiner Natur wahr Gepflückte, Glück und Dienst ohne Lebenslücke.
HIER FUNKTIONIERT DER AUSTAUSCH,
auch per und im und als Wort, überdies.
Das sind gewahrte, gesegnete Raumgeschehensquellen.
Und die Solches Versehenden sind immer einmalig!!
.
Due fuhrwerkenden Fühllosen.. die Gschaftlhuawa, die SexUNDgöttinnen und die Fliegergötter.. halten sich für die EMANZIPIERTEN Anbeter, denn nun sind ja sie anzubeten.
Und an solchen Irren hängen dann noch ganz begeistert Famiientrauben dran.. wo ja da Frizzi SOOOOO RECHDD HOOOOD, na wiaklich, d’Leitt sann jo sooo bleed, Man hoitts fooosd need aus. Ea iss so dobbfa!
ALLES DAS ist noch AT-Re-Ma-Ke.
Das sind alles noch die alten IchGEGEN-Schemata, das ist alles noch das Heidenverfluchen und das Sündenbockjagen, und das sich vor der Nachbarin zur Queeln labern und üner sie herzieh’n, um’s Herzi schadlos zu halten, weilma ja doch gschpürt, ma hat üwatriim, also muaßßma sich TIEFER vernageln, damitma ganz ganz göttlich bleibt… ÜBER GOTT INNEN AAA NOO – ma hat aan Streß, das iss net zunn Aushoittn /tut mir leid ich kann nicht ehrlich Dialekt, man wollte von mir als Kind, daß ich nach der Schrift spreche… so blieb ich auch da unbelernt, Leid, er//
das sind ALLES Egoleitouren und Egoleibumsereien, also Hirnficken auch.. wo jeder dann heimgeht, sich selbst gratulierend, nicht so unmöglich wie alle anderen zus ein.
DAS IS DAS NIVEAU.. und unsere Medien gefallen sich da, die ganzen PolitikerInnen finden sich da so urcool, weil sie endlich AN SICH GLAUBEN Können, weil jetzt SIE blazn und plärren und keifen und geifern, die anderen machen dasselbe in Akten und Befunden rund.
Was hast du von mir verstanden?
Wissen Sie, was wir machen?
Fünzig Menschen, die halt das Pech haben, mich irgendwie zu kennen.
wir laden die ein, Buffet!!
Und zu inetwa fünfhundert, fünfzig ist genauso lustig…. setzen wir uns im Rund, so Art Amphitheater…. und ich frag die dann: zum Beispiel den Dompfarrer Anton Faber
Was hast du von mir verstanden?
Na, und dann hören wir uns johlend und gut gelaunt an, was der über mich rausstanzt.
Kommt meine Mutter, dann britte nehmen Sie Taschentücher und Schneuztüchl und Sacktüchl mit, und für mich auch ein paar. Die wird vor unseren Augen ein Monstrum entwerfen, wie es nicht einmal mir wahr gelingt zu sein!!
Na und so weiter..
also eigentlich gibt es „mich“ nicht.. denn so unterschiedlich, wie MAN ICH OBJEKTIV sieht <<. würde ich nie zusammenhalten, in einer Menschenhaut wohl…. NUR: wie ist das zu lösen? Man muß autauschend sich untereinander, fühlend das und denkend, werdend sich wissen, mitwerdend. Man darf sich also nie verabsoltutieren, denn das ist, und auch da nur annähernd, nur der uns alle, und alle beide enthaltende, R A U M ….
SEHEN SIE?
das ist abstandslos
und genau daran, an abstandslosem Denken
leiden wir immer noch und tief,
denn es war nie unsere Natur.
Weil wir die Leiche Christus nicht bestatten,
bestattet die uns, jeden Tag,
das Fühldenraumfreuen an uns und an einander.
Damenamen, spätestens übermorgen blüht meine erste Topinambutpflanze im Blumenkisterl wohl auf… freu mich! Immer gelb auch dann vorm Fenster <,
Wenn ich, wie Jesus Christus schon, nicht fähig bin, mich zu fragen, wie ich cih geworden bin, DANN WERDE ICH JEDEN ANDERE MENSCHEN UND JEDES ANDERE WESEN UND AUCH JEDEN RAUM NOCH WENIGER verstehen. Mein Hirn ist dann meine Karotte, und ich immer hungrig. Und genau solche Eintagsfliegen sind grad wieder massenausgeschlüpft. ALSO MIT KRIEGSENDE haben die sich weitergebrütet, schlicht. GELERNT.. haben die nur, wie man Mitmenschen noch tiefer brechen kann.. und dann wissenschaftlns…. Nanotechnologie..
wahr?
Geh bitte, geh spaziern! Da hast du, und da haben wir mehr davon. Und die Erde und das Werden und das Gedeihen. Abwechseln mit Nasenbohren, und kriegst gerne eine Gehaltserhöhung. Per Hinaufbefördern wird man sogar Parlamentspräsident, nachdem man wieviele nichteigene Millionen-arden schön in den Sand = Freundeshandeln gsetzt hat.
Entweder wir lernen, wer taugt und wo; oder wir zahlen weiter Theatervorstellungen, mit uns als lebendigen Hingerichteten, die dann tot sind: als ERgbnis SO VIELER BEMÜHUNGEN UM UNS: Illuminati – wir sind viel zu viele, Mediziner – das wird zahlt, das hauma innt Leut rein, pro Nase DAS Geld; MEDIEN UND MEDI-ziner.. Fachleute, Expertisen.. der Rubel staunt,
er braucht gar nimmer rollen,
auch das erledigt nur der Bürger, er rollt selbst, gerollt über die Maßen, von Zudummen, Wirgeistlosen.
https://www.youtube.com/watch?v=bbpQYS6Vbe8
🌺🍒 ͠. Frau Antara Reimann zu Gast bei Herrn Andreas Klein 〜🌱

Kommentar hinterlassen