wenn man sich das anhört, wird klar, das Wesen selbst Portale sind,

25.07.2021

 

 

und warum man uns so zersuttet, erdeweit, also alle Vöker, jedes anders,

und somist den tiefen instinktiven und unedlich süßen Zusammenhalt, den gewachsenen, der aus allen Gebilden und Formenateilen fließend besteht, also Lsympe des jweiligen Volkes.

https://www.youtube.com/watch?v=Stgc26Xu2zQ

 

und da ist dann wirklich der eine dem anderen der Lochbringer auch. Denn wenn ich icht zum Gewebe gehöre, bin ich das schwächste Glied in der Kette, nicht weil ich selbst keinen Charakter habe, sondern weil ich nicht den des Raumes in Menschen übersetzt, natürlich und vollendet mitspanne, da ich anderem Raum wesensverbunden bin, wurzelgebilde-zughörig.. HÖREN LAUSCHEN; wenn du dich deinem Geburtsort näherst, fühlst du alle Wasser in dir tiefer wallen. Mich hat das ei paar Mal umgehauen, wenn ich jemanden zufällig begleitete. Es wiederholt sich. Da Grander sagte, keine Quelle gleicht der anderen, und die Tiere wählen ganz genau, zu welcher sie wann gehen…. hat er wohl auch damit recht zu sagen, daß unsere Wässer, Zelle, Lymphe.. das weiß ich nicht, aber TIEF, unser Inneres Berührtunsfühlen, unser Grad an Lebendigkeit, damit zusammenhängt auch. So wie jeder wohl eine Seelenlandschaft hat, also eine Schöpfungswerkzeugweitung, im für ihn tiefrechten Ort: bei einem Bekannten ist das das Meer, daß man darin baden kann richtiggehend, fühlend. Bei mir ist es der Wald, gerne in den Bergen auch und der Fels.. diese Ruhe des Wahrerseins dort..

 

Also wir selbst sind Portale, wir können sie nur raumgeben auch. UND DA VIEL Raumgegeben wird, kann so etwas grausam einem durch offene Hvels, die nur eben auch Protale in unserem Leichtstofflichen sind, hineinfahren, daß man kriecht. Passiert, inklusive Durchstich von einer Seite des Brustkorbes auf die Gegenüberseite und kleiner aber bestialisch schmerzender Gürtelrose, die es dann 3D wurde. Also psychosomatisch funktioniert noch ganz anders, nämlich aus ganz anderem nur, als bereits in die Psyche „gegossen“ schon. Es kann einem passieren, daß man beim Torbogenrenovieren einen uralten Fkuch auslöst und sich schrecklich weh tut… es lagern einfach Kräfte, und sie können sturzbachartig fließend werden, ist man weit oder einklanglich gestellt gerade.. dann „h ö r t“ man sie, ggf. mit dem gesamten Körper auch, und s’tut arg weg, zu was es herzweh tut, und dann auswirKt.. also daraus blödestes Geschehen nochmals sich 3D-ausflutet.

 

Wir alle stehen im Gleichen.

Nur wie weit man das auch in seinem Zusammenhang sich erschließt, das ist erstens Geschmacksache, die zweitens dann auch die Fähigkeiten ergibt, oder ruhend läßt.

 

Man dürfte sich überlegen, wie man zu niederfrequente Portale gar nicht entstehen läßt. Denn was sich da herumtreibt auch bei uns an Qualitätlose völlig unzusammenhöängend an besten Orten, daß zeigt, daß hier sicurities ihre Hundlunge behecheln nicht aber Wachen wachen, die das so tun, daß Wernichtwahrgehen  will, alles diese Sichbeschützenlassenden FÜR UND WEGEN IHRER VERBRECHEN und weiteren verbrecherischen Absichten, SEHEN SCHEUT.

 

Also fühlgesehen klar werden. Du wirst einem echten Taxler nichts erzählen oder einer Hausmeisterin. Das gibt’s nicht. NUR: die sind noch viel feiner, die wissen, aber sie brauchen das nicht zu denken. Tja.. Kinder machen es auch so, Erwachsene dann hochkomplex. Und so formt sich um so ein Lügengekröte dann langsam eine Hülle, und ihr Wahrgesehenwerdenvermeiden… näht ihr Sichorientieren immer mehr zu und ein und ab. Das ist die leise Art, Portale zu schließen, als Ungute .. immer weniger Interesse haben zu lassen.

 

Vor allem unsere freien hohen Raumschichten… in die ja auch keine Gebete mehr sich weiten, keine echten, freijubelnden…. sind so zurückzunehmen, wie das Innigdunkel auch, daß Blöde selbst ihre Portale von der andeen Seite verzweifelt zunageln. Also hier geht echt nichts mehr grad!

 

Du bist als Mensch nahezu ein Allportal; und darum hast du dich zu erziehen, sonst kommen ÜBER DICH alle alle anderen herein, die hier NICHT hereingehören. Das funktioniert nicht nur bei sich mit Seancen Herumspielenden, und was weiß ich.. ob sich die Satanisten nennen. Ich muß amal den Teufel fragen, einer der wenigen, der schlicht seinen Job kennt und macht: literarische Figur.

 

Also Portale sind für uns vielgliedrig verbindende völlig natürlich Portale essentiell ganz anders tief zu verstehen. Und nicht nur deine Freunde öffnen die Portale, um deinen Geburtstag mit dir zu begehen. RAUM IST UND HAT WESEN; und wir Erdedichtestehenden sind gewaltig kunstreich darin. Es hat aber nur für wenige Sinn, wirklich mit allem aller Menschenvölker umgehen zu lernen, mit den ganzen Leichtwelten, an welche dieses oder jenes Volk andockt.. von ganz verdreht/“böse“ bis zu hochweitgut, nur MEIN Feinstoffliches schnallt’s nicht, da ich ganz anders in ganz andere Metrien überschwelle, gehe ich in Wellen oder in Konzentration = Portalgängigkeit, sodaß mir ein Licht und eine Landschaft und ein Plan aufgeht, eröffnet.

Auch unsere Sinnesorgane sind Portale… und immer an Hohlkörper, vergleichende durch verschiedene Füllmedien, gebunden. Wir sind sehr viel, unendlich formgebildelaufendfließendbeweglich-reich, die auch ineinander übergehen, als da ist nicht nur ein Torus….  da sind Hüllen aus unserer Menschwerdung, zart und so nährend… Unendliches, und jeder ist wohl auch Teil verschiedener arbeitender Gruppen… die sicherlich in vielen Reichen webend sein können, grundlegend, du aber bist eine geliebte Weiterverbindung von jenen, und so wie dein Fühllernen jenen dient, nimmst du an ihrem Anteil und reifst.

 

Das Raumverstehen, das Raum-lieben.. bringt, schenkt, meines Erlebenbs, weit weit mehr Verstehen, als an jeder Raumfrucht, also Wesensräumen einzeln herumzukiefeln, als selbst ja Wesen auch.

 

Das für uns alle Grundlegende IST Raum, und darum verstehe ich sowohl mich wie andere, ÜBER DIESES alle wirkende Strömegewebe viel müheloser, denn dann fühle ich.. und fühlen tiefer ergibt tiefere Moell daraus, also Gedanken, mit denen ich mich dann auch wahrer, dimensionenreicher echt, gedeihlich bewege, für egal was. Und daß Raum das Wesentlich ist, sehen wir auch daran, wie man uns über diesen laufend angreift, echt unfähig für irgendein gesundes Wir, mit Freude, mit Zeugungen und all dem, was uns heilig sein darf, als uns wahr hier Herzgepflanzhabende, also Erdherzeinklangmenschen, die, die auch ganz andere verstehen, da fühlen können. Wir haben diese Werte als Erbe, in uns eingepflanzt.

Und wer nicht so ist, schaut wirklich immer kraßer unmenschlich aus. Und zieht alle Augen nun auf sich. Was, wie wir wissen, weiter noch dumm ist. Aber wären die klug, könnte man ja miteinander leben und evolvieren.

 

Die haben halt das R nicht weggebracht.. von Revolver zum Evolver. Wer liebt, lebt Od, und T’Od als Herztreue. Das läßt sich nicht erklären.. ja, liebe über den Tod hinaus, zum Bsiepiel, sagt das schön.

 

Aber wenn wir so schöne alte Redewendungen hören (alt gemessen an dem Eintagsfliegengeplappere der „Mädi-N“), dann fließt das in uns wie ein Lied, Das Lied.  Das ist die Sprache,

 

die keine Erklärungen will. Sie ist. Purort Wort

 

auch das sind wir.. reine Türe in klarstes Lauschen…

 

Wissen,

ist daneben a Kraxn. Und wer sich das erst beweisen hat müssen, ist es wohl auch. Fühllos = erderaumunwahr, und geht. Geht.. gegebenenfalls gegangen werdend.

Wir haben uns selbst weit und tief zu entdecken, und fehlt uns bei anderen Wesen sehr viel, dann wissen wir weich und ohne Neugierde oder Abstandslosigkeit, daß sie ganz anderer Räume Regelwerkträger sind. Hier, aber nicht hier mit. Und auch, daß ganze andere Welten durch sie mitgehen, sich wohl auch ebenfalls umsehend.

 

Was von dummen Touristen einfach mitgenommen und aufgegabelt laufend wird, das hat schon etliche krasse Fälle ergeben, also daß das eine Mär ist, ist bereits klar widerlegt. Es ist klar: dir wird etwas reingehängt, womit man sich nicht spielt, in der Kultur, wo solche Dinge gebildet werden, um untereinander die Rechnungen zu regeln. DAS SIND AUCH LERNPROZESSE, das sind Schicksalsprüfungen, die die Tugenden auch von einzelnen Gruppen erziehen, wie das Stierspielen ( ohne Töten) in Spanien. Die „haben das im Blut“. Es können andere vielleicht auch, aber da ist icht dieser Gusto dabei, die zitternde Mutter, der Mut, den man so herrlich zeigen kann, wer genau DAS so schätzt!

 

Da einfach unerwegs zu sein, überall großé Klappe und breites Geld…. tja, da kommst mit viel heim. Was auch jenen geschehen wird, die sich hier nicht wahr herumzezn. Die haben NICHT die Spannkraft, hier zu lernen, sondern werden viel Unverdautes mitheimnehmen, wenn sie dann das Heimweh drückt, und sie dem nachgeben. Das ist wie viel Sex nur einfach so. Das ergibt einen derartigen Autausch völlig ungeordneter Kräftefeldteier und Strukturen, die ja dann auch nie umgearbeitet werden, also wirklich zu eigene umgearbeitet, durch sie ernst und ehrlich fühldurchgehen, bis es in einem wieder klingt…  Kräfte fließen in dir, und als Energien.. ist das viel zu harmlos vorgestellt, vie zu abgeschmackt auch. Kräfte und Strukturen, welche diese gwohnheitsmäßig von uns bewegt, entlangfließen, damit wir uns wohlfühlen oder und…. und Prtale, also wir sind, man weiß es, schlicht Universen selbst. Darum sind wir so raumgehaltvoll und so vielverbindend… wie das Gestein, das unter und über uns ein ruhendes Geschehenslied ist, dicht, und uns tragend.

 

______________

wir sind weit weit mehr, oh, Goethes Eau de Cologne!, ALS EGAL WER VON EGALWOHER sich zu wissenwollen auch nur träumen ließte, und darin liegt unsere Stärke: wir können vollendet im Fühlen / Raum handeln, wir brauchen NICHT wortzudenken. Und das ist gut. not trace-able.. und alle Gruppen bilden diese Netze aus, diese Myzelien, wir haben das bei jeder Gruppe, die neu dazukommt, aufspannen sehen. Es IST so. Und teils schön, teilweise arg unschön, und voller Feigheit und Hinterfotzigkeit auch. Herz ist also, so wie ich das erleben, vor allem Korrektheit, und Wärme daraus. Dieses Schmierige, das alles mit sich gezuckert voll will, das hilft nur Unrichtigem, mit Entzückensmaschi so heaazich auszuseh’n. Mogelpackung, aber manche macht einfach an, so herumzublöden, noch schwerer machend, daß TIEF SICH DIE DINGE GESUNDEN UND KLAREN DÜRFEN, für das Universumgeschöpf Mensch, so viele Universen, so tief verbundene Gruppen.

 

Ja, Raum!

 

Ich erleb‘ halt so,

mehr sage ich ja nicht.

 

________________

ach du gutes Brot! also man weiß echt nicht, was man von solchen Wesen halten soll, jedenfalls sind DIE nicht weiter in der Erde zu halten!!

 

und gleich weiter auf https://de.scribd.com/document/382811891/Joan-Coleman-s-RAINS-LIST-Ritual-Abuse-Information-Network-Support

 

ES IST SO ELEND, und wir haben in Wien genug erlebt, um da nicht mit rosa Luftballons drüberzuschweben….

BITTE WANN UND WIE SIND WIR  so krank GEWORDEN!!!?

 

schrecklich..

WAS DA ALLES DECKE FINDET, das ist ja nicht aushaltbar!!

 

Ich meine, was hast du IN DIR, wenn du SO LEBEN WILLST?

da fehlt doch alles, und was da ist von dir, ist unbrauchbar jenseits jeglicher Beschreibbarkeit. So abgrundtief absurd durch das Leben zu kriechen… mit Ebesolchen als „Gefährten“ und „Freunden“.. also nun ja..IHR DÜRFT enden. Ihr dürft wirklich enden, es reicht. Gott, wie es reicht!

 

wer bitte will sich noch wundern, daß unsere völlig nach unten getremmelte Geschlechtlichkeit, unser nach unten gebrochener String of essences…. dann als LEICHE NOCH ANGEBETTELT WIRD..

 

es ist uncool. bp

 

da reicht, und vielleicht stimmt sie mir zu, eine Gerti Senger nicht aus,

 

um uns im Einanderumarmen wieder, zu gesunden.

 

Punkt Eins, von Sex endlich wieder zu Geschlechlichkeit, und GESCHLECHTSKRAFT. denn wenn ich die echte Wörter verwende,

dann wird Energieabsaugen ja wohl klar, ooodaaaa? Ja.

 

Gut, also ab nun schreiben wir Geschlechtskraft, und nimmer Sex, und Kräfte, also Felder oder strömende, statt Energie. UND WIR HOLEN UNS UNSERE WORTEWEBE WIEDER IN UNS; wo es übrigens Zuwanderung und Abwanderung gibt, statt Immigration und Integration und all diesem Paralateinkeks, daß alles nur mehr abwaschwasserdahinschwimmt, weil REDE gar nicht mehr SPRECHEN ist!

Wahr beginnt an allen Punkten stets.

Und unwahr ist ECHT NICHT MEHR auszuhalten, aushalten im zweiten Wortsinn!

 

Kommentar hinterlassen