begegnen mit verwachsenen Räumen, wir einander in uns mitsammen
25.07.2021
wie schaut so ein Begegnen zwischen zwei heutigen Menschen, sehr unklar in der Regel im
Feinstofflich-stoffwarm-Zusammenhängen,
eigentlich feingebildegeschehens.aus?
__________________
Ich meine, wir begegnen ja, indem wir Räume eröffnen, also Stimmungen dazueinfließen lassen, aus tieferen Quellen und umfassenderer Raumreichheit…. wenn wir erleben, daß der andere schwellengängig zu plaudern und zu begegnen versteht, selbst wohldurchgestimmt, in seiner schönen Eigen’art. Also schöpferischer Begegnungsraum ist da ja gleich völlig da.. und es fließt der eine Feuer zu und Prockeln, der andere tiefe Ruhewellen, die so urschön WAHR in den Raum stellen und Zeitüppigkeit, und Richtigkeitendichte so richtig perlendglitzrig wie ein Berbacherl mit seinen Dotterblumen und Weiterem..
..
wer mit Töchtern und Söhnen nichts anzufangen versteht, also jenen schlicht Raum sein, herzstill und denkklar…
der lehrt hier gewiß nicht!
Und geht als Herr schon gar net spaziern hier,
und wer Geld hat, ohne Leistungskraft, der hat es aus schlechten Quellen und damit eine Geldqualität, die wir nicht reinwaschen wollen mit ehrlicher Arbeit!
______________________
Die Installierung, Installation.. das ist etwas anderszeitig durch die Desinenz, von Raumfallen,
die Verdrehung von Raum zu Käfigen, der Wesen, die zu beherrschen, fressen, quälen, lenken, was weiß ich, mich interessiert…
https://www.youtube.com/watch?v=FiDOHfhmuhA
THEIR LEARNING
IS NOT your business!
don’t judge –
– don’t sponge!
Wenn ich Feinstrukturen nicht resonantschwingen kann, dann muß ich sie halt zerfetzn, damit ich auch aan Spaß hab??? SO GEHEN AUCH WIR INZWISCHEN MITEINANDER UM. Jesus predigt, Kurz macht’lang: laßt euch taufen, ihr Morschis!
Ich gehöre dem Raum, da dieser mit trägt. Manchmal bin ich verbunden, und deine Bleedheit entbind ich sicher nicht! Undlaß die los auf den Raum und seine Wesen. NICHT NACH WAS MEINE OMI schon mitgemacht hat,mit euch Narrenundichtviecherln aus Dagehstwiederz’rückien!! UND DIR gehört nichts von mir, weil ICH NICH WILL. Und ES GIBT DIE RAUMDIMENSION, von der aus ich dir das aber sowas von knallklar sagen kann! AUCH DEINEM ÄTIJBLUZERSCHÄDEL.
hmm…. Die Lager haben wir auch alle ja nicht gewußt.
UND, nach dem Kriegmitmachen..
haben wir sie auch nicht erzählt, richtig? ______ gut, wir brauchten Pause, aber in dieser Pause hat dieses Gift ausgesuttet von ViechETs, und es scheint eher nur die zu geben, DENN ORDNUNG HALTEN DIE GUTEN JA AUCH NICHT!! also was dann, ja?!
in uns sich noch tiefer, und uns noch weitgehender zerfressen, noch tiefer in unsere Hüllen, die wir mit dem Erderund ja fließteilen müssen, sonst haben wir den Erdeeinklang fühlend nicht.
Ich meine, wir sind ja nur mehr loses Notgewebe oder Verwachsenes, Narben.
Das Klingende, das Frische, das als Erstarktes dann prächtig trägt und spannt und gebiert, erschafft, zeugt, mitschöpferhandelt wunderschön hochfeinbeweglich laufend….
Pena arbitraria, oppure aggravamento di pena parimenti rimesso all’arbitrio del giudice.
DA WIR OHNENHIN SCHON VOLL LÄCHERLICH, und der Da RaubtManLustig-Tipp für das gesamten Weltall ja sind, sollten wir da einmal gegengreifen, reifen im UrTeilen wir auch.
THEIR LEARNING
IS NOT your business!
don’t judge –
– don’t sponge!
Don’t sponge: DANN DÜRFEN WIR DIE SCHLICHT NICHT RAUMAUFSAUGEN WEITER NOCH, und ausdrücken, was wir da falsch aufgesaugt haben, einfach weil wir natürlich du.offen sind, JENE ABER natürlich Nurichhirnverbohrt, wirunfähig, jedenfalls mit uns und nur das interessiert erdehier.
______ egal, das war nicht Artikelthema.
Wer andere blöd anhimmelt, ETs besonders, ist für mich ein Klon. Also NICHT naturdeppert.
wir haben UNSER WEITES, die Räume, die überhaupt erst entstehen als zugänglich, weil WIR darin leben! ___ wir sind stark Achsende, also Weltenberbindungsbewegstewurzelnde ja,
unser Weites.. das dient nicht weiter als Flugschneise für Depperte.
UNSER WEITES IST VON UNS FREUDEZUTRAGEN, dann gefallen wir denen durch die Bank nicht. NA BITTE; GINGE BESSER??? unmöglich!
also wahr ist schön.
Wußten wir, und hier wird das nur noch ein wenig klar- und denknachzuarbeiten sein. Und unsere Herzrunden Schatzianfüllerleins, die müssen ebenfalls rwachsen werden, und nicht in jede Struktur SICH ludln. So billig ist nämlich nichts. UND ES HABEN NICHT die einen Irrstes zu stehen, vergehend laufend, während die andere liebherumschweberln, LÜGEND SICH ZU ENGELEINS, statt als Menschen wahr zu geben, statt nur zu nehmen, raum zu wollen, für diesen aber keine Klararbeit auch und Strukturwahrmitsein leisten wollend, als Piepsmatzerln…. so nicht.
Auch unter uns muß Klarheit herrschen, und wenn ich klarer bin als du, hast du nicht die ganze Zeit mich dir auf Mundhappen zu schneiden, um damit dei Egolein zirelich zu füttern. Entweder ernst oder gar nicht. DIESE GRENZE GIBT’S SEHR WOHL. Und nur wenn die da ist, gedehit Freude wüchsig auch und Werk.
von Werk haben wir in dieser gesmante Deppenorignezeit noch gar nie gesprochen. Christi Werk, DAAS MIAA HIAA AUFRAAMAN. Trümmer statt Frauen!
Geschlechtlichkeit und damit das Familienlied reduziert auf ET-LABORKRANK, gell.
Freude
bringt keiner dieser Außerirdischen.
Dann sollnsasich sich selbst auch ghalten.
Es gibt kein Danebensüchteln, um DEINEN Rang als Mensch unter Menschen zu verändern, mit Hintenherummitteln. Leider, bedaure. Also alle diese Hintertürln, WIR SEHEN ES ÜPPIG, tun nur DICH verblöden, UND DEN RAUM für Zerstörung öffnen.
Hüllen sind zu wahren.
DENN OHNE DIESE bestehst DU nicht.
Ohne Hüllen bestehen nur wenige, die wahren Raumwesen. Jene sind kostbar. Und nicht dauernd zu verheizen auch noch von Blöden und Öden und Irren, die gar icht verstehen, daß Raum lebt und zu wahren ebenfalls ist, auch in seinen Strukturen, nicht nur in seinem Ihngärtnern.
Das DenRaumWahrAnklingen, ja das tut Musik; viel tiefer aber tun wir das schlicht, lebend.
Hier… ist mein Quell und Sein und WErden und Weg.
Ich schreibe das gerne. Vielleicht gibt es ja ein paar andere, wie mich auch.
Tja.. who tells.
Von Seianders habe ich langsam die Nase voll; Licht-wie Dichter-biszu Schwammigwabbeliggraudepperten.
Der Mensch ist Raum,
da so sich erdeauffaltend, zuerst hüllengeschützt, das Warme, das als Zwischenmenschliches so traumhaft schön nahfernzart ist.
Dann Erdewesen-Raumeintretend, sich gestaltent- u nd auffaltend, altend, also Werkzeuglich sich hier ausformend,
dann aus dem kindrunden Hüllenkörper, der ung. „Aura“, wider die Heilige Geometrie findend, und erwachsend, langsam dann die Heilige Metrie des Kosmos strömend und gebilend fühlen, im warmen Gebinde auch..
das ist der schöne Weg wahr.
Und Kräfte, in denen wir da stehen, echt, und in die zu wachsen wunderschön ist,
DIE NEHMEN WIR BITTE NUN WAHR AN UNS, und erden Meister: tiefer und damit zarter auch, den kraftvoll weitet sich als Fühlspielspannkraft, gut.
Dieses alles AUGBLANKSTIERLWISSEN verjagt das Träumende u m jedes Wesen, jedes Ding aus dem Raum als gute Weichheit!! Und als Schönheit flüssig und -Quell.
geh bitte, WENN WER DAS a Leben nennt, und ALS GELDHABENDER AUS NIRGENDWOWURZEL Leut in sowas pfercht.. da mußma schon echt Außerirdisch angh’aucht sein und von irdisch ka Ahnung, wennmas vor die Augen hat und in da Nasn, duftend.. das Märchen Erdewerde
Katie Hopkins SPEAKS at Trafalgar Square
Mann, wer reden kann, der kann’s! Furchtlosigkeit, zuerst alles zu sammeln, und in diesem Wir, in dem keiner keinen echt kennt, und die sich oft selbst nicht, mittendrin zu reden. Das sind Künstler, die mit dem öden alten Oratoren echt nichts zu tun haben, das hier ist Herzgroßkunst; Raumgeben, Raumlassen, sehr vielen, endlich oder zum ersten Mal in deren Leben, nämlich gegengefühlt. Tja __________ wer reden kann, der weiß noch viel mehr, wer Wort sowieso nur stottert, fühlstottert, dem braucht man solche Raumwortgeschehen auch gar nicht erzählen, der steht an der Medienbar sich die Denkbeine in den Fühlbauch…//Begeisterung ist DANACH in sich selbst zu Raum zu arbeiten und zu Werkstatt, Mitwerk, nicht einfach zu saufen, und dann wieder herumzukugeln, und die Warrior soll’ns richten. Man muß den Raum wahr tragen der man ist. ÜBERDIES bewegt nur dieses Wahrsichbewegen auch wahr, und tief, statt schlief, in Röhrln, Löchern und Kanälen, die Irre bauen, als IHR Pa-Radies‘; ihr raumfehlwurzeln, zuzln. Rechtlos da verachtend auch noch. Danklosigkeit macht zum Beutl.// KIRRE, wie die sich DURCH ALLE/s wahr redet und jeden in dessen gesamtes Wahr zurück, die spricht Raum herein und T͠ Raumräume. Das i st etwas völlig anderes, als jedem nach dem Mund zu faseln. Da ist schöpferisch und greift schon in die Zukunft reifend, ordnend ein. Format. Bumsti…
…wir erschaffen, da wünschen uns, Orte der Eleganz, der gediegenen Freuede, LEBENSWERKSTÄTTEN, und nicht TORTURSTÄTTEN, die sich auch noch geldblödsaugen!! In NURIRREN- in MARKIRREHÄNDE!! Von Hirne redmanet, das wäre unsachlich, bei solchen Kraxn!
____ – ein so ein verrutschter Artikel…
Ich geh in den. Wald.
Ich will einen Weiher schreiben, und nicht das Grüne Meer.
Kommentar hinterlassen