Mein Herz ist ohne Heimat und mein Herz arbeitlos. Ich finde Spielgefährten, Mitarbeitende nicht. Es ist das.. wohl …so, so oft.
25.07.2021
Raum geben,
Let them do it in their own time.
Zeit geben
THEIR LEARNING
IS NOT your business!
don’t judge –
– don’t sponge!
alles recht gut und schön, nur…
Jetzt gebe ich einmal Schuld retour, wer in mir Schuld nur redefindet, mich so bindet, ich mich winde, und aber kein Windwurmraum nicht bin. Ich komme grad, auch aus jedem Schlaf, also jedem Tieferweitwurzeltraumganzsein, und am Ende des Tages soll ich aller Götter Nachttopf – offenbar dreht sich das zu Tagtopf um, komisch auch das… – vollgeschissen von deren Sichauspissen sein. Mir geht das Weltall langsam auf die Erdenerven!!
__
Erste Notmaßnahmen:
- hat nur Hirn, wer Herz hat, also im Zusammenhang in seiner Egalwelcher Dimension lebt auch; wer nicht einmal das hat, mmit dem ist wirzuwollen sinnbefreit und von gefährlich bis tödlich, denn diese Wummwanzerln da, diese kraxerten, die da irgendwie in ihren undichten Raumerln umdaumdeambuliern wie die Narrn, HABEN NIE AN FESTEM UND CHTEN BESTEHEN MÜSSEN: Denn selbst die Großen Bösen – das sind Schrottgebilde schlicht, böse kann ICH werden, nicht diese NURDASPROGRAMMdahintakkkerer bis sie wer umkippt ______ überigens mir fehlen voll die Tode und STerbensweisen all dieser Wesen. HAM DAS NUR WIR, den tiefen ERdekuß, der uns ganz tiefgehend erneuert???? WIE STERBEN bitte Greys und all dieses Klum pert und wie Klone? St. Erben ist, wir erinnern uns: die Lebensernte umwandeln, und anderdimensional verarbeiten, UM UND FÜR Wiederkunft und mit nun Mehrkönnen, tieferleisten, in dem dichten Weltengewoge der Werdeerde; das ist ja urspannend und voll schön!! Nun…
Nichts ist gut recht ahr natürlich edel.
So wie es ist.
So machtet/meckert der Astrocrash Jesus Christus
und weitere Prof-Feten
unsere Herzen heimatlos
und arbeits(ehre)los.
Also wie ETs denken,
das bleibt deren
cerebrum mistus.
Es ist wirklich deren Dummpgäh.
Daß die nirgendwo erfreulich Damplf werden, nirgendwo herrlichen Teig und daraus Leckeres ervorbringen, und in dieser Geschehensströmedichte, wie sie die Erde bietet sich nur als abgehobene Theateranten und Irrenfleischhirnstocherer einzufinden schaffen, das bleibt aff, kleinaff, und wird denen nie beizubringen sein. Die erobern alles, nur nie sich selbst. Und wer nicht an sich selbst als Seinswerkzeug und Werdewerkzeug arbeitet, wird, nachdem ihn die Mammi ausgespuckt hat, nur immer toter. Geboren noch halbwegs im Einklang, UND NIE DANN BEGONNEN, sich selbst Tag für Tag aufzuräumen umzuwandeln, einzufinden, ZU GEBÄREN WEIT NUN, wahr. Die hamm halt lauter mindere Herumflutschlprogramme, da sinds aber selbst schuld, wenn’s außer andere anfliegn, sich ka Aufgabe geben. Wennma nie nix in sich seslbser macht, wirdma eben deppert UND GRUPPENVERBLÖDET öde, weil viele Depperte zsamm, das ergibt gewaltige Horden nur mehr Zerstörungswütiger ohne sonst noch a Programmerl. Tja.. so läuft die Welt, offenbar über’ALL. Jezz wissmas.
Es ist
wirklich (bitte bitte mit Wirlose, auch wenn’s aa paar schimmrig gallertige Wirbeln vielleicht haam, ka WIRBILDUNG!
Sie und ich geh’n ja auch an etliche Orte nicht, und machen dort den Zampano; ich eigentlich gar nirgends. Man erlangt vielleicht Wert, wo man sich drangibt, nicht wo man hineinplatzt, und sich daherprofettlt.. provettlt?… ja.
Es ist wirklich deren Du-mmpfäh.
nicht wir, nicht hier Punkt dick, Punkt Steinschmied, der mimm Hamma
—
2.
Man kann Unfähigkeit – und alle diese Leichtschwammerln da derklatscht das offenbar, kaum treten sie in das hochdichte Erdegewoge ein, und dann explodieren’s als Superwarrior, Superwissenschaftler und können nur stierln und keine eigenen Kinder liebevoll selbst bekommen… haben in ihren Blödräumen keine Pflanzen und nix Lebendiges mit seinem eigenen Kopf.. ich meine, WAS SIND DAS FÜR PRIMITIVLER!!!? KLAR können die hier nur noch mehr überschnappen, gar keine Frage!! Was denn sonst. UND VOLL VERBLÖDETE.. reden dann von ihren abgespaltenen Seelen und daß sie dann in geklonten Körpern Superwarrior sind, gleichzeitig während sie hier Mensch sind.. JA BITTE????
2.bis) Man kann Unfähigkeit – die dieser Hiersichaufgasenden, weil natürlich hamms net drauf, und ihre eigenen Existenzen OHNE UNS sind ja sowas von schal – nicht mit Überheblichkeit,
ACH DIE LIEBEN AUSSERIRDISCHEN DIESE FESCHEN WOLLEN JA AUCH GLÜCKLIC SEIN!!!
Dann müssens ihre Leben leicht umstelln, Und DAS lernen’s am besten, wenn überhaupt, bei denen daheim und Punkt. Jeder Süßmensch darf gerne zu denen abwandern. Kein Problem. Abgehobene stehen und wurzeln sowieso nicht.
DAS ABER SIND DIE ERDEREGELN, und da der Mensch keine Wurzeln körperlich ausbildet – ja, issma auch aufgfalln.. – pflanzt ein Mensch sein Herz. UND DURCH DIESES hebt er dann Raumkraft. Wahr heißt diese Essenz, und kein Unechtes mag die oder hält die aus. Raumwahr issma, oder wird man nie werden, denn man hat eine anderes Zentrum in sich, das einen trägt und fließt.
wir haben dieses,
und sind unserem Raum treu.
Das dürfen andere ihrem eigenen gerne sein, das verstehen wir! Finden wir auch prächtig. Und nach so lange und immer katstrophaler schlechter Gast ist Ende. Die Erde will gedeihen, und wir mit. RAUM IST HEILIG, Kampf da… nein. Du bekommst schlicht kein Hiersein. Und wer dich so süß findet, darf in eure Himmel entschweben, selig. Das könnma verschmerzen. Andersdenkende sind Andersortige. Sonst kommt keiner auf aan grünen Zweig. In einer Mensa wirdma net Gülle veredeln. Raum und Zeit bilden Orte…. und Orte Gewebe, Wortgewebe auch, Raum taut Geschehen mannigfaltig, bildet Früchte, uns Wesen, trägt und heimatet diese, sich selbst vervielfältigend kostbar.
Das alles ist Einklang.
Da reinzustechen, da herumzupfuschen, verbohrt, weilma a Gott oder sonstwas iss, das bringt leider nur Millionen Leichen, so können wir uns nicht weiter verleihen und unseren in unserem Raum hereinbitten, wo wir dann unsere eigenen Nachkommen zugrundegehen sehen müssen!
Tan se de aa nua raffn.
Humor… Feuchtigkeit, wie das so dumm jenen Hitzblutlern heißt, und uns ganz anderes ist, Erdeglitzervermischtes, Lustiges, mit dem man lachend in die Werkstatt geht, und etwas erfindet.. entwirft, daraus dann einen Freudegegenstand aus dem Herzen in die Hand und den Raum senkt…. UND OHNE GESTELZE, herzlich tüchtig klug rund und stehschön dazu noch….
NIX a paar Witzrln, die Höchstentwickelten.
mager… z’mager, echt!
Die haam alle nur DIE Triebe, die sie als Humanoide, also Hierimitierende, wennsasich wo reingschlichen haben, über unser Feinstoffliches, also UNEHRLICH! denn wenn du hier sein willst, nimmst du Geburt normal verdammtnochmal und hast damit auch alle Hüllen wahr und echt, sodaß du FÜHLEN MUSST –
was nämlich der gesamten Bagage da so herrlich fehlt, gell!?
DIE MACHEN ALLEN ALLES, und selwa spürnse nix.
Und auf genau so hirnzüchten sie in ihrer Gnade dann uns?
Ich schlage vor: die erziehen sich selbst. Bei ihnen daheim.
WIR erziehen DIE weiter NICHT!!
Die entwickeln sich ohne uns in ihren TOLLEN GÖTTERHEIMEN. Da ghörn die hin, die hier SICH HEREINFUMMELN WOLLEN, als unsere Freude und Verwandten uns sonstnochwas.
Die sind auf einer Entwicklungsstufe wie blöde, verzogene, eigenbildete Kinder.
ALLESAMT, Lichtgrad wurscht.
DENN WENN MAN WO HINKOMMT, dann benimmt man sich, was b-nehmen, also nehmen heißt. Man kommt nicht und plärrt sich zum A.
Gott, die einen __das sind die mit der Christusmacke, Viechhalter die anderen, die dritten fressen uns roh, die vierten wollen uns zu Rbotern ummangeln, weil das ist eben ihr Hirnkindergarten.
Ich bin am Protesttrip?
Sie irren. Ich skizziere einen Feinraum, der wieder Erde ist. Und verwerfe, was dazu nicht taugen würde.
Und jetzt mache ich eine Pause, und lausche:
MYSTICA.TV: Marko Pogačnik – Über Kosmogramme und den Wandel der Erde
und… wenn ich schon dabei bin, mich dareinbegebe__________STATT IN DIESES HORRENDDEPPERTE ALIENS von Christus bis sonstwaspfusch da…
Marko Pogacnik: Orte wandeln – Orte heilen
ICH MEINE, das ist uns doch klar, daß alle diese ET-Rassen hier alle Ansprüche stellen, SELBST KATASTROPHAL PRIMITIVE HERUMWABBLER SIND IN IHREN KINDERGARTENNIVEAU-ESSENZWELTEN,
und daß die unfähig waren über Äonen und Leicheberge von uns, und Verzüchtungen und Manipulationen uns sonstigen Scheiß, WIE DIE AUCH MIT DER ERDE UMGEHEN, ALS WÄRE DAS IHRE NUTTE
..nein.
da strahlma drauf, wir sind so mächtig.. dann habens dort irre Niederschläge und alles rennt so lustig ameisenhaufen!!!!???
Da streuma Schwwermetalle aus, dann sind die gewürzt, wennmas fressn….
und und und _________
KLARER TÜRE ZU PUNKT.
Und das gekonnt.
Gute alte Schlösser.
Sie haben hier so viel gegeben?
DANN HABEN SIE AUCH VIEL BEKOMMEN. QUITT!
die kommen nicht hier herein,
über alle ihre ausgesandelten Klone und DNA-GEstickten, sondern die hau’n an, weil sie rausfliegen.
SO seh ich das.
DENN – ma issjanet unfreundlich.. ma hat ja Gründe – HIER DIE ERDE BEDARF KLARER SCHWELLEN, welche verläßlich und natürlich somit durchgängig sind, FÜR DIE ERDE SELBST.
WIR haben uns hier so eingelebt, WIR SIND DURCHTRÄNKT MIT ASTRODEPPENDRECK, und nur wir haben genug Gefühl, um mit der Erde LEBENDIG zu leben.
Denn und auch: diese kräzzn da haben lauter PROGRAMMe, ENERGIEN, TECHNIKEN..
awa kaaa Leeem. Sie stellen sich das alles nur hirnvor, und so basteln sie’s UND SICH MIT. Das geht nicht.
Statt daß die kommen und sich enthüllen, werden die sehr penibel eingepackt. Das All ist weit, das Weltall groß, gute Rückreise zu wo ihr hingehört, wo EURE ARBEIT AN EUCH UND EUREM ENTSTEHUNGSRÄUMEN auf euch wartet.
Wir hier haben die Erde als Aufgabe. Wir erziehen uns hier zu Mitschöpfern, nicht zu Schöpfungsverwurschtern.
WIR HIER DICHTEN WUNDERSCHÖN IN EINFACHSTEM TAGEGEHEN Zeiten und Räume zu kleinsten Gesten, zeitgeheiligten Raumhocherklingenden.
Nicht wir lernen von euch, sondern ihr haut ab, denn ihr habt hier nur herumgesaut, UND UNSERE GESCHLECHTLICHKEIT NACH UNTEN ABGEMOLKEN, anstatt das ERDEKOSMOSKOSMOSERDESTRÖMEN in uns Lymphemenschen mit den stiegenden Herzwässern, also UNSERE EINPFLANZUNGSSCHÖNHEIT in diese Gesteins- und Pflanzenerde
zu erlernen als Lernende, Lehrlinge, Gesellen und, warum nicht, wir sind es: auch Meister.
Also alle diese GEscheitschpsseln, die uns da als Wienerwald für ihre Kriege verheizen, wie’s da umadum ballern in Sternenbruderschaften und einem ALTSACKPALAWATSCH, wie wir das seit ewig hinter uns h aben!! DIE SIND NOCH AUF DEM NIVEAU HIMMEL HÖLLE FEGEFEUER. Ende…. aber vollsatt.
Die Erde ist für Könner.
Wir Lymphemenschen haben –
irgendwo sagt das auch Marco Pogacnik,
also ER SAGT: usprünglich auf der ERde ist St.Ein, das verdichtete, das GEronnene und die Pflanzen.
DAS HEISZT: wer mit Pflanzen nichts am Hut hat, KANN DIE SICH DAREIN GEBENDEN WARMEN WESEN, uns Lymphe- und sonstigen Echtereinklangmenschenstämme,
nie imitieren oder nachmachen.
Und macht auf der Erde it lauter Technikidiozien, die ganz anders Können, in dem wir, als das wir, natürlich gehen, RAUMHOCHLEBENDIG SIND,
nur deppert imitieren.
Den Menschen gibt es.
BRAUCH ICH DEN chipfen, vergiften manipulieren?
Ich meine, die sind ja volldeppertschräg. Hirnrissig brauchma net anfangen.. die haben Spielhirne, das sind Pac-Mans.
THEIR LEARNING
IS NOT your business!
don’t judge –
– don’t sponge! /zit. Janine Morigeau Tarot/
JAAAAAAAAAAAA
diese ganze Lichtschattenkraxnbagage rafftsi woaundas.
Let them do it in their own time.
and in their own original countries – planets.
Wäu des sann genau DIE Trottl, die immer Planetn nur intt Luft jooogn. DIE ZIEHN AB. Sonst zerbricht das Lobmerglasl noch amal.
das isst nicht leistbar… duud uuns leid. B_Dauere.
Dies Unfähigen ziehen hier nicht als Helden ein, sondern als Untragbare aus.
Und da wir unser sehr weites, es gibt hier wirklich viele Weitgeborene und Tiefwurzelnde, gut…
da wir unseren Fühldenkraum nun wachauffalten, WAS WIR TUN KÖNNEN, da wir die Erde schwellenweich zu fühlen uns lange schon lehren und das natürlich lieben… wir lieben die Natur! Das heißt, wir gehen durch der Erde Traumwelten glücklich und fröhlich und lieben diese alltägliche Selbstverständlichkeit tief… und das kann man nicht reden, das kann man nicht predigen, das kann man nicht quatschen… das sind wir, zu tiefst
also da wir nun unser Raumsein an uns nehmen, freundlich aber nicht deppert.. ist der Rest vernünftiges Werden, wahr.
schön, nebenbei.
Wer im Neujahrskonzert zu randalieren beginnt, wird höflich und bestimmt entfernt werden. Einvernehmlich, Gutes wünschend, und das eigene vollziehend, treu.
und wer sich von mir immer nur verabschiedet, ich ermordet, ich vergewaltigt, ich gen-dna-was der sonst bastlt-verpfuscht von sowelchen…
und mir nie Gutes wünscht, Gelingen eigener Vorhaben, meiner Herzanligen, nach denen er auch frägt,
gehtma irgendwann als darauf möchte ich verzichten können, schwer am Keks.
Mein Herz ist heimatlos und arbeitslos.
Aber ich liebe den Raum. Dann kann es nur an der Gesellschaft liegen, die sich raumfehl hier herumlagern will.
Und ich fühle das, denn der Raum sagt es … fühle, da stimmt nichts…. und das ist raumtaub, plump
plumbum putridum ETs bLEIBen Rausirdisch.
sie haben versagt
ihr Fühllosigkeit hat die Erde häßlichkeitenüberzogen, und die Erde will atmen, freudig frisch
wer hilft?
wer verkauft sich weiter an Irren“hirne“, spielkindergartenschwartene Unechte
Erdeunecht!
_________ keine Raumwürde erarbeitet, da Raumwert nicht erfassungsfähig. Nicht erfassungwillig überdies. Ausgfrastert hochmütig und abgehoben, und das restlos. Irrekuperabel voll durch. Abheben, entschweben, mit all eurem Mist, den hier keine Sau braucht!
https://www.youtube.com/watch?v=AaOyIahBYSs
Merke: Schweine sind Schweine.
Menschen sind noch einmal ein anderes warmes Gebinde, nicht nur weil wir das tun:
Bitte, wir haben uns doch insgesamt nicht blöd abfetzen zu lassen. Da kommen die als unsere Erschaffer daher, unsere Unsumbastler.. WIR, DIE ERDE, das sind Werdemeere mit so herrlichen Wassern
ich meine, diese Trampel, von machtvollsten Lichtwesen gigantischen Ausmaßes, was leicht geht, wo ka Raumdichte iss…. AUS DEM LEIM GEGANGEN?????!
die haben ja keinste Ahnung, von was hier wirklich lebt.
NICHT WIR HABEN UNS ZU WUNDERN,
sondern DIE GAR KEIE ANTENNEN mit all ihrer Technik und Wissenschaft und Göttlichkeit und was weiß ich für Blödherumfummeln, WAS IN DEREN WELTEN OFFENBAR ÜBERHAUPT KEINEN SCHADEN ANRICHTET, da die Welten bei denen so deppert sind wie die offenbar… dann jagen die halt wieder einen Planeten um die Ohren.. DIE SIND DIE TROTTEL
und keiner von denen redet von Leben. NIE!
Das Wort Leben, das bei uns nendlich viel sofort wachruft.. ist bei denen Fummeln, schlachten, in ihren Technikwahn hineinscheiberln.. BITTE WO HABEN DIE IRGENDWAS!!?
DIE KRIEGEN NICHTS VON NULL MIT.. a wengerl irgendwas haaams,
UND KEIN BENEHMEN. Drum raffn sasi wie klane, fazogene kinda untaranand.
DIE HABEN PHANTASTISCHE WELTEN? Bitte, reise gerne ab! Wir werden dir nachwinken, in dein Glück. Das Paradies steht offenbar jedem offen,
die Erde nicht. Und wir man mit dem geamten Raum, der man ist, vibriert, daß sich die abgewöhnen, sich uns zu schnappen, das werden wir auch noch erarbeiten. SEIN ZU WERDEN ZU RAUMINTENSIVIEREN, dich werdezudichten, im Raum
das ist die vollste Waffe. Und das kkönnen wir, denn der Mensch ist am dichtesten Raum, darum extrem duwillig, weil das ja nur mitsammen geht, aber im Notfall, kann man auch allen Raum in sich schwingend holen,
und dann haut denen die Pummerin ihre Schiffernackln auf lukkat. DIE LERNEN NUR SO.
Dr Mensch ist Raum und wahr.
Wenn du dein gesamtes Herzblut in deinen Alleinklangskern ziehst, in deinen Quelle allen Werdenseins EIN KLANG.. dann wirst du Raum unsäglich wuchtig….
hochdicht.. das schwinge,d vibrierend, ist eine Bombe egal wo.
Wer das braucht, kann dich und mich schon so abkriegen.
Wir sind Raum, und Raum ist wir auch.
Da man miteinander ist, ist Raum unser Geschenk, das wir teilen und mitteilen, und entziehen können auch, indem ungeeignete Wesen sich nicht raumhalten können. DENN DIE WILL DER RAUM DANN AUCH NICHT. Das ist ja klar. also das ist nicht unser arbitrio
TRECCANI, Sie wissen schon..
arbìtrio s. m. [dal lat. arbitrium, der. di arbĭter «arbitro»]. – 1. Capacità di scelta nell’operare e nel giudicare: fare, agire, comportarsi, regolarsi secondo il proprio a.; rimisero tutto all’a. del direttore; in filosofia, libero a., la facoltà attribuita all’uomo di autodeterminarsi con la sola volontà, senza essere necessitato da sollecitazioni esteriori di qualsiasi genere o da inclinazioni interne. Locuzioni: ad a. di qualcuno, a sua volontà, a suo piacere: puoi andare o restare a tuo a.; vivere a proprio a., ad a. di altri; dare in a., lasciare all’a. di uno, rimettere alla sua volontà; essere in a., essere in potere, dipendere: è in mio a. accettare o no; ormai eravamo in suo a., in sua balìa. 2. Abuso della libera volontà: fare di proprio a.; siamo esposti al suo a.; con senso più concr., atto o comportamento capriccioso o anche illegale: quell’ordine è stato un vero a.; spec. al plur.: si prende troppi a.; i soldati commisero arbitrî e violenze d’ogni sorta. 3.ant. Potere discrezionale di pubblici ufficiali. Quindi: a. Imposta straordinaria fiorentina, ordinata in occasione della guerra di Pisa (1508), e abolita nel 1561, così chiamata perché distribuita ad arbitrio dei funzionarî. b. Pena arbitraria, oppure aggravamento di pena parimenti rimesso all’arbitrio del giudice. c. I cinque o i dieci dell’a., suprema magistratura (soppressa da papa Giulio II) del comune di Perugia.
Es geht nicht darum, LEID ZU TIEFEN,
es geht darum, daß Leid Lieben ist, das nicht hat sein dürfen.
Aus diesem Verdichteten sind Felsen zu brechen und Dome aufzuführen.
Und da wir das seit immer machen so,
bleibt uns die Erdeehre.
Und die Erdenichtlauschenden, die sich nur – blöd wie im Weltall offenbar auch – in andere Wesen krallen und herumschlagen und verbiegen und hin und her manipulieren, DIESER KINDERARTEN TAUGT HIER ICHt, und keine seiner Ausgsandltn.
DAS Liegt nicht an uns, sondern an denen.
SIE SIND DEM RAUM NICHT ZUZUMUTEN, DAS ERWIESEN GRAUSAM, und nun zu handeln, indem wir uns wandeln, diese erfassend, DA NICHT ALLE DAS DU ALS wirschwelle leider erlernen können.
Offenbar soll es auch andere im Weltall geben, das ist gut und schön. Und wird seine Orte haben, da wo die eben entstehen.
Arbeiten sie IHR HAUS!!!?
Eben.
Und genau das haben die auch zu tun. Jetut Christus darf im Paradies mit Papi und Mammi und 144 000 Gerechten wie ihm selig sein. WIR SCHICKEN NICHT EINMAL BLUMEN, denn alles das brauche die ja gar nicht. Die wollen nur tafeln… eßt meinen Leib, trinkt mein Blut. DAS MACHEN DIE UNTER SICH. Solche Festln gehören uns nicht. Reichst du mit bitte den Erdäpfelsalat noch einmal? Danke.
wir sind hochfein Raugestaltende, Mitschöpfer vom Zartesten… übend bis zum Gehtnichtmehr, Leben drangebend, um klaiverpsielen noch etwas besser zu lernen, und damit Raum durchweben mit Klängen, flüchtigen, aufblühenden…
uns ist echt DIESE ET-Primitivität nicht zuzumuten, UND VOR ALLEM DEM RAUM NICHT, der uns hervorbrachte, so wie wir nun Lauschende des Raumes sind und des Raumtraumes!
wir müssen uns da etwas einfallen lassen, hier unsere hochkomplexe Duwilligkeit zu entziehen,
denn AN DER ANGEL WIR UNS NUR VÖLLIG RAUMUNFÄHIGE, die da dahinflitzen in ihren einbildungen, welche in leichten welten möglich sein mögen, hier aber LEICHEBERGE ANRICHTEN und die hier Menschen dann nur mehr KRIEGSMATIERAL NENNEN….. mit dem sie ihre IRRENKINDERSPIELE spielen wollen, … hier sind wirklich die Türen mit Wachen u besetzten, also wir alle haben wach zu gehen, raumwahrend da raumfühelnd, raumliebend. RAUM UND WIR das ist EINE EINHEIT, St. Ein.
Wir müssen unser Wir wahr und gesund neu denkfühlfassen. ORGANE SIND GESUND mit gesunden Hüllen!
UND DIESE GESUNDEN HÜLLEN, Gewölbe sind zu wahren.
Schwellengängigkeit heben eben nur wir entwickeln wollen, und es war nie leicht.
UND ES IST NICHT SO, daß NUN, da das alles durchgearbeitet ist, und wir das WEITERMITTRAGEN ALS DAS WARME DUNKLE HEIMELIGE.. daß da wieder die DEPPEN ANDOCKEN, und den nächsten Planeten mit ihren HAARP UND SCHWERMETALLEN UND UND KAPUTTINDIELUFTJAGEN in eier ihrer ICHBINGOTTORGIEN.
UND WIR… müssen RAUMtiefen, wir kämpfen nicht als abgespaltene Seelen in Klonen, sondern wir ertüftln, wie wir RAUM sperren können, alles freilassend, sodaß UNWAHRE einfach aus dem Raum rausfallen müssen, da er ihnen zu dicht ist.
Die haun hier Schwermetalle herein, chipen unsere Mitmenschen auf ihnenn gführig deppert… reden nur mehr Gen und DNA und Technik und arifiscial Intelligeces… in der Straßenbahn schaun alle nur mehr ins Kasterle…
ICH MEINe, wollen wir wirklich ein Erdeleben SO LEBEN???!
UND WO WIR AUFBLÜHEN, DA KOMMEN DIE UND MACHEN DIE REICHEN, die sich bedienen lassen..
MIT IRRENGELDERN DIE BITTTE WOHER STAMMEN??
Wenn wir zu kämpfen haben, dann einfach durch GANZ HOCHDICHT RAUMWAHR uns vibrieren, Raum in uns ziehen, daß es denen den Raum nimmt.
Da raucht man keine tollen Waffen, die einem dann zum derben Maulwawara machen, muskelbepackt, daßma net gehen kann, normal. SO VERZÜCHTEN nicht, und so bestücken nicht, brauchen wir uns.
Dame ist überigens der weibliche Ritter, gell.
Wir sind ritterlich, aber RAUM genau darum.
Wer nur verachten kann iss a Null. 8 halb ist O.
Wer achtet kann auch raum kubisch. UND IN DEM AUGENBLICK, wo der Mensch in die heilige Geometrie sich warmgehen läßt, also diese Teile seines Leichtkörpers befeuert, strömt…. wird Raum und er Gewalten. Das ist wunderschön.. hochzivilisiert als Konzert oder Familienweichnachtsfest… oder Sommeressen im Garten mit befreundeten Menschen, Tieren, Pflanzen Haus und Wegen hin und her und Lachen und dem langsame wamren Abendwerden und dem Sternenhimmelaufleuchten darüber…
nur: das bist du auch hochdicht.
Wir brauchen keine Fummeldinge.
Und in vielen Künsten auch des Erdekörpers.. zeigen das immer mehr Menschen.
Wir brauchen nicht die vielen Dinge, Meisterschaft ist immer nahezu nichts alllauschendklingend weich.
Also nicht Liebe siegt… Liebe wie wir sie zu anderen Wesen tragen,
sondern Raumeinssein, „Liebe zum Raum“, aus dem man sich tiefer nimmt, da man ihn und er einen
man ihn und der Raum uns
grade tiefer braucht,
um Raumunwahres zu entfernen.
Da dürfen wir dienen, denn der Raum schenkt reich, und mit dem Erdherz alleinklanglich, unsäglich heilig edel.
___
wir gehören leider nicht, sondern wir gehören DEM RAUM AN!, und wir hören, daß da nicht gehört wird, und auch kein Hören oder Lauschen beginnt. Nach Äonen, über die wir die mitgenommen haben. Die WOLLTEN nur ihre Verbohrthetein wo reinbohren, und wir sind dudumm genug, denen nicht sofort den Krieg erklärt zu haben, SO WIE DIE NUR HERUMWAMPEN.. ICH GOTT ihr Erbsünder….. Christos.. sowas gfoit Kabenliebenden, weil sie zu saftlos sind, wahr zu tragen, zu zeugen und wahsen zu lassen Frisches gesund um sich.
bp gerne ++++++++〜〜〜〜
und was da ist ist da.
da rennma net feiern, sondern das wird auf ge RaEumt,
und aufgeräumt, da wir wach, bleibt es.
WIR BEGINNEN NUN ERDERAUM UNS FÜHLZULEHREN, und darüber miteinander sprechen können wir auch! Das bringt’s!
also Karajan und Klangkörper ist das längst erschlossen,
wir brauchen alles das, wie wir bauten – Fachwerkbauten!!!? statt dieser STALBETONABSCHPTTUNGSALLEWEGHIERWICHSENWIRDIEHIRNE!!-Koben da.. –
unsere Landschaftshege, was wir über Tiere fühlwissen – BITTE NEHMTS DA WIEDER DIE DROHNEN UND ALL DAS ZEUGS WEG! WIR DÜRFEN HIER GEFÜHL, Instinkte auffalten und das tun wir nicht, wenn wir den blöden ETs nach alles techniküberziehen, mit dieesem Krankmyzelium…
TECHNIK MIT FÜHLEN
ist eine ganz andere… sie ist schön und Können, und Freude am etwas meisterlich in den Tag tauen.
Wir sind Fühlraum wahr.
Und als der können wir nur uns selbst gärtnern.
Unnd anderen Echten Ehre und Kameradschaft mit Abstand zollen, denn Raum braucht jedes Schöpfertun.
es ist zu gehen.
es ist zu gehen.
mein Herz ist heimatlos und arbeitslos; unschön, als ZuSt.An d. ________
Dieses ist nur ein Theater-Stückentwurf, kein Plan
Planyavsky S. Brip
Kommentar hinterlassen