nichts kann sich einfach nur so bewegen, wie es will
24.07.2021
Raum und Hüllen der Wesen und Welten,
und metriegewebte Schwingungsströme
nachen dich zu Teil, oder zu Entwerdendem,
und wo anders findest du Umraum, dich enthaltenden, wo du hingehörst. Wille bewegt sehr wenig, alles bewegt deine Natur. Wahr bewegt. Darum ist lügen so dummes Zeitverlieren, während dem dunur auf andere schielst, in anderer Leben dich nistest, anstatt dein eigenes Wesen zu raumarbeiten, WAHR DICH TIEFEND.
Wurzellosigkeit bringt notwendig Parasitismus, um sich zu halten; da du nicht in den Raum gehörst, nistest du über die Wesen des Raumes dich. Das war und bleibt der fehle Weg, und dein tägliches Wirken erwirkt dir dein Untergehen.
Denken reitet auf Fühlen.
Wenn du dein Fühlen nur zum Beutekochen erziehst, zum Beute machen und schlagen,
dann hast du für dich kein Gefühl mehr.
Und wenn man sich so anhört, wie alle diese Rassen da dahintoben,
ist genau das eingetreten.
Ihr habt euch auf der Erde und ohne diese: auf fühllos verzüchtet, indem ihr gegen eure Nachkommen das Alte lastetet: euer altes Denken, euer altes Haben, euer altes Gieren.
Eure alte Dumpfschädeligkeit.
Raum und Zeit sind göttliche Geschenke, indem sie durch dich fließen.
Da kannma net alle Menschen mit Schwermetallen vollstopfen, sich hier irrentodkoben basteln, und meinen, DAS WÄR‘ A LEBEN.
Ihr seid Altköpfe, morsche. Ihr habt durch eure Gier gegen die eigenen Nachkommen den zusammenhang mit dem Werden vergessen. So hart daneben wollt ihr „leben“. Noch die alten mors tua vita mea, was damals schon Irrengeblöde ja war, denn so ist das Leben nicht.
Herrenrassen?
Zeugungsunfähig, richtig? Inzwischen, also als Resultat eurer „Weisheit“. Keine Familien in warmem Einanderhüllen je zustandegebracht, richtig? Kein natürliches Wirken, alles nur Abschlacht- und Verzerrtechnik, von was man einfängt. Keine natürliche Geschlechtlichkeit, wo man FReude empfindet und teilt.
Was unsere Götter und herrenrassen alles so überhaupt net können, läßt langsam die Frage entstehen: außer terrorisieren, könnt’s sunst ja wohl echt nix, gell? Man dankt.
Und ein Sündenregister habt ihr Erbsünderprediger, daß das Klopapier echt abreißt… langlang.
WER SOLL EUCH WOLLEN?
Weder Raum noch Wesen.
DAS ist egal?
Denken wir doch bitte einmal darüber nach, wie viele Götterwelten die Menschen schon verbraucht haben, und übrig blieben.. a paar nette Statuen in Museen. Wissen, Sie, Menschen halten lang. Götter hingegen… ja, die vergehen oft recht schnell. Und so seltsam gründlich.. und an Klonstaubsauger brauchma auch, für die Erde. Mit zwei, drei Packungen Ersatzbeutel.
Gärten und Naturlandschaften haben Regeln, um gesund zu gedeihen.
Nicht jeder Pfusch rennt übrall herum. Das Gesunde nimmt Raum lieblich.
freundlich
fröhlich
freudig
gut und still
leise lauschend
begegnend
und es hat keine Verträge im Kopf, und keine Hintergedanken am Stiel
Natürliches hat einen wunderbaren Raumstil.
Es ist raumschön.
So, und jetzt schaum uns dich an. Dich und deine Werke und deren Behältnisse, deine „Bauten“.
Was schenkt dein Leben ins Wir?
Du im Raum ________________ wir Raumwahrende betrachten nun dich, ganz. Wie wir das untereinander auch zu tun pflegen: da kennt sich der eine mit dem andren aus.
Es hat sich das als gut erwiesen,
UND ES WAR IMMER SCHLECHT, wenn dem nicht so war.
Wir wissen das, auch unsere Kinder und Großeltern, und wir halten uns dran. Wie wir Geschirr abwaschen, kochen und zur Arbeit verläßlich erscheinen, um das Wir zu ehren, jeden Tag.
.
.