Alles ist Schwingung
24.07.2021
außer dem Stillen.
Ruhe,
das UnErRegBarE
〜 ⎛ ͠ 〜 〜
DER Stoff,
_ das Du ___ ch.
knapp: Sauerstoff und Süßstoff, Erstickstoff und Wolltuch
sind nicht die Ein Ziegen..
Öffnend
geht
Erde Welt,
wenn ___ _VerbRächer
VerBrecher
Format=Raumlose
(Raum. und damit Traumunfähige/zu sowas verzüchtet man sich überlange Zeit nur, als Gruppe/Rasse: indem die erwachsenen Individuen in die Jungen sich blödhineinfetzen, daß denen die Frische ausgeht und die Jugend, und sie das immer Alterndere nähren müssen. Das sind die Saugallesauspharaos, inetwa. Die auf der Erde im Werden nur Ichaugedunsenen, die hier wahnsinnig werden, da sie nicht abgeben können, denn sie haben kein Herz, also kein Werdenverstehen. Und wenn endlich SIE etwas werden, dann werden sie allem anderen tödlich und drücken ALLEM ANDEREN Od und Lied ab, nur damit SIE weiterbestehen: der Nagel, der sich ins allbewegende Weben einschlagt, vollbeutlelendiglichgeistvergessen.. das sind die)a)
s _ ICHERZ Ä H LE _ n
dann hamm iare
Sicurities Lebensferien, als
wieder Menschen,
die der Götter ordentliches
Kreuzungsweiterfahrt
zu HINDE (davon
kommt die Himbeere)
rnhatten.
_______________
Schad, jetzt
mußma schädign
auch noch
KÖNNEN!
o t e
m p o
r a o
m o r
Der <:
jezz hamm
fiele phiel. tsu
leannǝn,
die biso izo nur’s
Verlernen mitglernt,
fiel und Phall, ham.
i o o h.
———🌸˘˘_ _
Mit tüchtigen Wesen
und sei das
Kukurz, _______________ eine Erdegedeihenbote wie du und dein Töchterchen…
die BlÖden zu
machen,
wird immer
jene, die
Fummstummler
Zu Werdehaufen
häufen. WERDEN WIRD nicht Mist!
(immer den Mistkübel, wie Christus den Teufel, brauchen nur unfähige Plumpblunzn, „Wisser“, die ihre Sacklausspirtzereien für so erlesen halten, und jedem reindrücken amal da amal da … AB STAND los…. schlicht Pampe, die aich aufpsielt, indem sie sich übrall krädraufpickt; das ist die ganze Geschicht. UND NUR UNSERE LEICHENBERGE sind echte. Also wir haben wohl zu denken, und zu danken, oder?)
Da haben sie Gackerwissenschaften, Flugknatterenergieheferln, um sich auszusandeln weiter noch als Jesusse Christusse, dee ÜWADRÜÜÜWAKRAXN, und wie blöd sie mit all ihrer Technologie und „Güte“ und WasweißichvertrauenshintergehungsWISSENSCHAFTEN die genauwiedieanderen
AN RAUM ALS EVOLVOR /kennzeichnendes Masturbationsneologismerl, das denen leid tut, net selbst gebastlt z’haam: der Große Evolvor!.. da kriegen die aa Begeistierungssteifen bis in die letzte Feder oder Lederhäuterl-latte/ vorbeitrapsen..
DAS IST SCHAL.
Schal, man kann echt niemandem mehr von all diesen Tröpfen da zuhören!
DAS GESASLMTE COVID mit allen Daranverdienereien auf allen Ebenen.. ist kunstloser und blöder,
als was in einem einzigen Apfelstrudl zusammenfließt an Können, des der urbar machte, des der die Sorte hegte und entwickelte Pomologe, Gärtner, irgendwo wer, auf zwaa Hügln, mit ana Familie und aam Schippl Kindan, der da was fand, und das heimbrachte, und es schmeckte und er begann zu überlegen und zu beobachten und zu versuchen, zu helfen, zu stärken, zu bitten, er begann schlicht die Natur zu bitten, in kleinen lauschenen HandLungen.. und sie gab, leise mitwerdend, in seine Hände.. und Apfelbäume wurden Menschen zu Freundewesen.., und das Korn und die Hühner und… die Feste und Familien, die an Apfelstrudelessen gediehen innen und wangenbackerlschön. MIT JEDER GESTE stehe ich hier.. keine Ahnung, aber mindestens in Jahrhunderten __und mit Omi am leuchtend gelb leicht riffelig von Papa furinierten Küchentisch in Untertullnerbach und meiner Kindheit, stiebitzte die gezuckerten und mit Neugewürz und Zimt (nur die Zimtstangerln wurden mehr als „Zimt“ genannt) bestreuten dünnblättrigen Afpelspaltenscheiben.. und m anchmal zog ich Omi am Schürzenband die Schürze auf, dann lachte sie ir drohend nach.. es machte uns FReude, eine dumme, also eine herrlich!!.. in viel viel hereinflutenem aus dem Garten, Sonne. Omi war Sonne, eine Sonne, die sich breite Schuhe anzog, für’s Gartl, das sie so liebte… ihre ananaserdbeeren mochte ich besonders. Das Umstechen habe ich nur manchmal und ihr zuliebe versucht. Ich hatte immer sofort klar, worin ich nie gut werden würde. Aber man macht trotzdem mit. Die anderen verstehen das dann eh, und in manchem war ich ja auch brauchbar! (hoffe ich!!) __kindbrauchbar!) für den Trudel, in Jahrzehntausenden, ERDEJAHRZEHNTAUSENDEN_ Das sind Wetter das sind Dinge.. die ich gar nicht mir vorstellen kann, als klaaans Tasserl IN SO VIEL VIELIGESTEM!!!?
und ndem ich diese GEsten vollziehe, betet sich das alles zu Freuen, zu Sein, zu Gewesen und Zukunftsfreuen schon..
bitte, da sagt ich solchen Trampeln doch nicht einmal, „geh scheißen!“.
ICH REDE JETZT VON DENKERISCH. Also von echt herzhandwerklich.
Wo wäre, in diesem gesamten und mehrdimensional, a quanto pare, auch noch zusammen! gesteuerten Gezeterkobedreckpampeservierprachttheatere.. IRGENDWO GOTT, du und die Erde, in ihrem Werden?
DAS FÜHLEN, mein Fühlen interessiert nicht, mein Denken/Arbeiten damit und daraus, interessiert nicht.
DANN BRAUCHST DU MICH AUCH NICHT ALS RAUM. So. Jetzt hamma a grade REchnung, in der du auch und ich nicht inder, ganz drin ist.
MEINE WELTTRAUMSTIMMUNG lebt, und tut das natürlich, werdewertschätzend, ich lebe Zeit als Raum, der sich erzählt, mich beegt, mich leitet auch, mich heimt und erfreut und schlafen und gespannt eine Fährte aufnehmen läßt.
DAS HERUMGGEIGE AN EINEM String da,
das bleibt mit Jesus Christus und Bibel mir… a andara Kultur, von anderen Feinlebewesen, die man hier treffen kann, worauf ich mir’s aber eigentlich niicht mehr steh‘. Weil auf jedesmal angekeift werden nur, gemaßregelt, und angeraunzt, bin ich echt net heiß. Es ist genug. Das Wir besteht nicht mehr und wird mit Dank wieder geteilt, freundlich, was mich betrifft; du wirst weiter keifen, das aber bin ich dann los. Und das ist gut, denn es war nie meins. Daß du nicht von mir lerntest, ist dein freier Unwille, etwas sehr Heiliges. Und nun wird mein Unwille einmal Raum, denn ich bin ein Raumwesen, kein Vektorhinundherzuckblitz. Das ist Christus, das ist Bibel, das ist: mißverstehen, daß der Mensch Raum im Raum, wesenhaft, einzigartig und eingestimmt durch das Herz, das auch zu verwenden ist, nicht nur herumzutragen, RAUMZUVERWENDEN!! zeitfädengebindend, weich und mitschön, wahr ist. Das ist die alte Dual=Gegensätzehirnbadewanne. So war nie nichts, und was das alles aufbrauchte, Raum hinauspressend völlig irre aus allem, Leichenberge anhäufend.. „klug“, „mächtig“… das kann gegenschwingen. Und die Mordfolterwerkzeuge… fallen durch den Boden, ihrer „Werkstätten“, ihrer abgekapselten ICHBRECHEWELTEN-Städtchens. Das sind Wesen!! ____? Deren WAhl, und vielleicht deine. Dann bist du eben jetzt dran. Das machtest du mit anderen voll cool? Jetzt erlebst das du. Raum gleicht aus, UND NICHTS kann Raum, da Raum sich in Räume wirklich von niemandem einfangbar durch egal welche Blödttechnik _____ DENN TECHNIK, als eine der Meisterkünste, eines unserer Handwerke des Lebenstraumraumgestaltens, AREITET AUS DEM ZUSAMMENSPIEL ALLER KRÄFTE!!, invero,,, _________
Die Schulterlosen
werden nie mit dir Raum auffalten. S’sind Tjuubs, Röhrln.
Und übrigens; ich male meine Greys bunt an und weil sie chipen und spritzen, mach ich ihnen Knoten in die häßlichen Ärmchen, und über ihre Glühglotzer kriegen sie rosa Brillies. Für die Haltung von Falla – NNunakigeflügel empfehlen sich als Hendlfutter Impfärzte und -personAAL. Auf die sind’s ganz deppert und legen Eier wie Blöd („im A-Kordel“). Wennma die nicht ausbrüt‘, wovon abzuraten ist, und die den Greys füttert und den Reptos, macht das ganz lustige Dinge mit denen. Die Greys werden buntwabberiger Kaugummi, die weißen Dracos werden Disneyfilmchen, kurze Cliptschips, voll herzig!, die Reptos impotent. Also, die vertragen die Kost wie gewohnt.
_Hohes Wir Einklang∽⎛
meinklang⎝
Meineinklangerklingen
Raum stille werd ton.
DAS muß ich können!
Sonst ist’s zu lernen, zu lehren
mir __meinwir,
___ miches.
Das Es
all’t ragend all e s .
Mein Leben darf nun so
werdeweben, wie es, wie
ich quellkomme.
u l t i m o
nicht nur Super8 von gpl ist ein Zeitessenzierungsportal
sondern noch unsäglich viel schöpferischer und dichterbeweglich, selbstfühlströmend und und
jedes Wesen
jeder Mensch
Zeit ist: Frische Jungung __________ w-Erde,n w.Achse“n Gedeihen, l.eben schlicht, Raum eben〜
oder Altung Gest’alt
ent See __ die, der __Lende
du stehst
wo du dich
indem du
wiedichhin
st.ell.st.
und Juniwöasal
Lȯȯ
lernst beim Apfelstrudlmachen
herrlich.
wie unten so drunter, auch wenn die Wurzellosen, die Planeten nie liebend gärtnern, sondern nur behausen…
das nie verstehen werden, wie Erdherzmenschen raumbeweglich tiefwurzeln.
_____
.
.
Echte geben auch
ab.
Wer das Werden nicht begreifen kann, kann es auch nicht lieben.
Wird sich also weder im Werden anderer zurechtfinden, noch es jenen segnen, noch IN DAS EIGENE WERDEN eintreten, also schöpferisch, das ist gebärend: gebend werden, für selbst Entstehendes.
Man muß es raumlieben, man muß es fühlverstehen herzjubelnd,
sonst bleibt man ein Jesus Christus, mit einem duMMen „Gott“ = Ideal, an dem man sich orientiert im Occident.
Lauschende lauschen, Äugende äugen.
Beides ist gut, aber mit der Waschmaschine fährt man nicht fort, und das tollste Auto wäscht nicht dein Linnernes.
Ein wenig Vernunft gehört schon dazu, um die Platane nicht zu hassen, weil sie keine Milch gibt, das blöde Ding.
Für die aktuelle interintrasuprasuperCO.galaktische Forschung, die hier hoffentlich bald geext restlos wird__ wegen Apfestrudlbackruhezusammenhang leider notwendig_______, ein Mysterium seclusum, so ein Sats.
Gut und böse ist zu wenig: hier braucht es Inhalt, Wert, und Echtes; Gewicht und Standvermögen, das aus vielen Räumen jeder Einzelne zu ziehen versteht. Das sind Erdemenschen. Und jene leben Vertrauen, Vertrautheit und Zugehörigkeit, denn so sind ihre Gruppen in Erdelandschaften herrlich artenreich auch entstanden, und wurzeln da, gesund.
Die Erde gibt ein wunderbares warmes Gefäß, und damit unterliegt man allen ihren Raumregeln. Worin Meisterlichkeit auch zu erwerben und zu genießen, möglich ist. Es liegt an dir selbst. Du bist reich beschenkt, wenn du hier in einer Wiege liegst, und in einer der Landschaften der Erde, aufwachsen darfst, in einem Wir, das für dich unendlich tief Sinneräume öffnen kann. Wenn du das Werkzeug Leben annimmst.
https://www.youtube.com/watch?v=vp_O6STvnlg
weder Schatten noch Ele_ment…
einfach tiefer quellnahes, darum nährend, wer Traumraum und See___der, die_le in sich spielen fühlt, bespielt..
Die anderen, das sind die Gespielten. Die hamsich z’lang mit sich selwa rumgspielt. Drum sind soiche Seitling wuaan, die gar keine Poesie herzenthalten… w o h l
Wie liebt man das Leben?
Bumsti, so wenig Ahnung hast‘, das’d DAS fragst??
________
ALSO DREAM-Chakras, TRAUM-HVELS.. lese ich zum ersten Mal.
Aber es muß richtig sein, und hochinteressant!! Vielleicht das Flüssigwerden ohne Hindernisse der Heiligen Quelle allen Werdenseins in einem…
denn wenn ich mancher Musik lausche, trauche ich in ein anderes WErden. Und es ist der Muszierende, der das in der Hand hat. Es ist bei einigen voll von denen mir schenkbar – so erlebe ich das; und bei anderen.. da brauchma net warten. Also der muß das selbst füghlen und meistern können irgendwie offenbar. Dann bin ich träumend getragen und wahrer, als im normalen Wachbewußtsein. Es ist sehr dicht schön, ja.
Offenbar wird über dichtharmonisches Raumerklingen, alles Raunen in einem selbst unvermittelt spielend, so bespielt..
hmmm….
Man müßte Echte fragen, alte Hasen <<. Alte Domhasen. Die können das alles, es ist ein TRaum von einem Raum, in den die alle Musizierenden und auch nicht Muszierende, also Kauschende, den Hörkörper zu heben verstehen… ich verehre das. Alles tief Gute.
Auch gutes Klavier, oder selbst zu spielen.. das aber anders, mehr könnenkindlich natürlich… hebt in diese Tieferflüssigströmungen und deren träumende Raumdichten des Schönen. (mich halt) ________ es hat sicherlich nahezu jeder von uns einige bevorzugte Instrumente. Bei mir Horn und Klavier, und Orgel, weil sie St:Ein so unnachahmlich bespielt, ganz leise vor allem auch. Die Innigkeit von Großem, Weitem, Tiefen ist umwerfend.. so freiheitdichtend in einem.. man ist man selbst, und so dicht so vieles.. so vieler Zustände… es sind Zusammenführende, sie machen dich tiefer werdend, tiefer wahr… unsäglich, so schön!!
Bei meiner feinstofflichen Strukturart geht das in den Rücken, der kosmisch offene Rücken, also das nachtleuchtende Himmelsgewölbe, das eine Herde Pferde dahinrennend so herlich über die Hügel mitzieht, hat ja der Mensch aufgerichtet… da fällt alles, was einem in den Rücken gefiltz worden ist ab, und man od-steht.
od-steht wahr.
s t e h e n…………….
Ich bin allerdings inzwischen so dermaßen vielen unterschiedlichen Feinstrukturen begegnet, in welche Menschenwesen leichter gekleidet, ursäclicher, gehen und begegnen, daß ich wirklich NICHTS systematisieren könnte, oder anderes sagen, als daß die Vielfalt gigantisch ist, was ja in einem einzelnen Menschenleben schon wirklich gewaltig ist.. du als Kinderl und dann und dann und dann und dann.. also das ist wirklich gewaltig! In einem einzelnen Wesen!!
Darum schreibe ich den Europäischen Lymphemenschen mit den steigenden Herzwässern, da gehöre ich dazu, das sage ich ichrichtig. Und nur das ist ernst. Es müssen sich manche sich in der jungen Erdeansiedelnden Wesensgruppen sehr sehr tief und Liebevollheit reichlic mitbringend – denn das wird an Erben weitergeeben als Kuklturgut und Werte – auf das Erdewesen eingelassen haben. Die sind immer schön, egal ob in Amazonien oder in Salzburg. Diese Menschen, die einfach durch und durch echt sie in der ERde, wo sie hingeHÖREN, sind. Die sind so erquickend wie ein Bacherl erquicklich ist, im Auge schon.. wenn alle Brünnlein fließen – keine Quell gleicht der anderen (Johann GRander).. dieses Flüssige… dieses Strömen,
das ist sehr geheimnisvoll schön.
Offenbar ein Labor, das keine Wisser betreten können <<<<<<<. und nicht die Machtvollen und nicht die Maulquellen, diese hirnmaroden Herzraumtraumlöcha.
Raum ist ja nicht nur luftig, oder flüssig… er ist Regeln, die aber nur wir darin brauchen. Raum selbst ist… dichter lebendig offensichtlich, als wir Raumfrüchte darin, auch damit wir uns bewegen, träumend, schlafend, atmend, rennend, fahrend, zeugend und starkkörperwerdend somit, können… hmmm….
hier liegen Karfunkel. dunkelsee __ ig;
weiß ist eine seltsame Farbe, transparent, also gelassen…
Echte lassen los, übergeben, und werden noch zarter Raum Gott-nah.
Abgeben in gute Hände;
wiederkommend, mitbringend …
dich interessiert nur,
daß ich denke und
daß ich fühle,
und du diesen Freiraum zu nützen, dieses vorgearbeitete, gewahrte Fühlraumfeld…
Daß ICH denke und fühle,
wird dich an mir
immer irritieren.
Ich? ____ gebe auf und ab.
So so
zialisierst mit andren,
denen das nat. ist.
Nachdem sich etliche hierhereinmischweltenrassen dargestellt, haltlos haben, werden wir Menschen wohl einmal klarer hinsehen, wer Erdherzwesen ist, und wer nicht. Und unter uns auch Ordnung halten, und wieder gerne fügen,
w a h r,
natürlich.
leben, schön
entwickeln im Erdeeinklang, was schlicht Das Leben sein nur kann.
Uns denkfühlauffalten,
es wird schön, wenn das beginnt, auf einer zarteren Ebene klar nun auch.. dadurch werden die dunklen schönen Räume noch reicher, und unterschiedlicher.
Raum wächst in wunderschöner Art, in Raum.
ALSO HIER AUF DER ERDE
ist wirklich aufzuräumen, UND WIR ALLE fühlen alles, denn der Raum nimmt alles wahr.
Also die Erde unter Wirwesen zu teilen, mit natürlichen menschlichen Leben und Schicksalsauffaltungen, ist völlig möglich, ohne weiteres… und nötig, denn wer kein Gefühl für das Leben hat, vermehrt sich nur als Schaden. Das ist nicht evolutionär, nicht mitschöpferisch, DAS WOZU man hierher kommen darf. Wer nur „lernt“, tiefer zu schaden, das macht keinen Sinn. Denn solche Wesen sind ja auf IHREM EIGENEN Holzweg auch, niemand hat sich so zu „entwickeln“.
Wir haben eine vernünftige Art miteinander zu reden und miteinander umzugehen, Probleme zu bemerken und diese gemeinsam anzugehen und umzuwandeln, wie sie es brauchen.
es besteht wirklich kein Grund, DEN RAUM und DAS WESEN ERDE und uns Erdegeschehen nicht klar zu erziehen, und damit in Entwicklung weiter gedeihend zu heben, auf dieses weitere Niveau, welches das Hierwerden durchlichtern, klarer erlebbar nun, auch möchte.
Es liegt an den Wesen selbst, sich als erdeecht zu erzeigen. Dazu gehört, hier Freude zu erleben und zu vertrauen, untereinander und weiteren ruppen und Wesen auch. Wo das fehlt, ist zu wenig da. Man muß einklangsfähig sein, sonst gehört man hier nicht her, schon gar nicht als Besudler und Vergifter, Vergewaltiger und Züchter und alle diese Übergriffigen Gehirne, die an allem vorbeitrampeln, ihrer eigenen Abgehobenenheit und feinstofflichen Primitivität nach.
das hier nicht,
und es hat sich erweisen dürfen, in all seinem Haß und seiner Häßlichkeit. Danke, nein!
Alles hat seine Zeit und seinen ‚Ort, im Werden.
Und der für solche Unterenwickelte, die sich Götter meinen, und Vollirre, wird zu finden sein.
Jedes hat zu lernen. Immer und vor allem sich selbst.
Und das geschieht nirgends, wo Mißbrauch Stil ist.
Dieser Stil ist also nicht zu dulden. Wir können das gerne „Universal Law“ nennen, es ist aber viel tiefer, als Worte denken könnten, in egal welchem Denkgefäß.
Raum bewegt, und die ihn lieben, bewegen den Raum weich und stark mit. Das ist richtig so. Werden, Geschehenweben, Leben... Odruhe, still und gut, traumgedeihend Zukunft aus Wurzeln.
https://www.youtube.com/watch?v=wlGhmB_cIk8
Sehr viele von uns, die nach dem Krieg geboren sind, haben vo völlig verkindeten „Männern“ aus dem Krieg geschlechtliche Übergriffe erfahren, UND DAS WURDE knallhart zugenagelt. Die Inkanrierungswelle ECHT ABARTIGER während der Kriege HAT UNSERER Geschlechtlickeit den letzten Gnadenstoß gegeben, da niemand mehr frei freudig fühlte, und daher eine starke Kraft nicht mehr natürlich sich entfalten konnte, UND DARAUS WUCHS UND VERWUCHS ein Filz, grauenhaft.
ALSO SPRECHEN UND SEHEN KLART RAUM,
und in geklartem Raum.. siedelt nicht gern Gezücht, DENN ES WILL NICHT GESEHEN WERDEN.
Also lauschende Räume, klare Sicht in allen Dichten.. und das weich, WO ES HART BLEIBT ABER AUCH HART,
das haben wir zu leisten.
Und da´man Erdemenschen SO EISKALT NIEDERRANNTE, UNND JETZT „ZUTECHNOLOGISIERT und ZUMACHt mit Bauten von einer WIDERWÄRTIGKEIT, in denen dann Ärgstes ALS ROUTINE geschieht,
also das reich vollendet.
Nun vollendet die Erde solche, woher immer, verzüchtet oder installiert egal in welcher Art,
das hier ist: Erde.
zauberhaft
UND ALLE DIESE WASCHLN, kriegen die Wadln oder was sie da haben, firegrichtt.
WER SO TIEF SICH AUSJEDEM MIT HERAUSNIMMT, WIRD GANZ HINAUSGENOMMEN.
u n t r a g b a r
und da Menschen lernen, und raumen, also weitlauschen, findet man alles, alles.
Das ist die Sicurity, hinter der zu vermauern, Chipssetzer, Körpermanipulierer und so weiter träumen. Lauter Jesusse Christusse, alle viel gscheiter und wir das Vieh. Es wird sich weisen, ob dem so i s t. Wir sind bestialisch bestialisch, wie ich uns eigentlich kenne. Da gibt es die mit den Toten plaudern, andere bereisen das Weltall ohne Blechschlittn, weitere lieben, Zusammenhänge konzertzufühlen und sich darin zu verstehenergehen….
wir haam schon was drauf..
ja, und das Herz, die Herzen als Kraft und Wurzel auch. Das ist gut gegen Parasiten und falsche Sichherumtummler, die meinen, überall, wo’s IHNEN taugt, machen’s a Pseudoweltraumstation.
Kaisermühlen ist nicht Bruno Kreisky-Galactiv Town, nur so zum Beispiel. Und in Quatar wissen die Autochthonen ECHT nichts anzufangen, mit dieser Irrenskyline, und was in Deutschland und in der Schweiz, in den USA es an Irrenkobenstationen gibt, mit absurder Sichbeschäftigerei, alles das, ALLE DIESE LAGER, nein.
![]() |
RANG |
![]() |
RILIES | ![]() |
SOLLFIT |
![]() |
ALHAMBRA | ![]() |
DRANG | |
![]() |
KLAPS | ![]() |
KLEBS | |
![]() |
RUUF | ![]() |
SENTA |
![]() |
BRUCH | ![]() |
ALPHA |
![]() |
ZERO |
Wenn du auf der ERde lebst, dann lebst du die Erde.
Wie man am Häusl scheißt/das W.C. aufsucht, und im Eßzimmer genießt.
Gute Kinderstube, einfach das.
Die Erde ist eine für Ernste, für Echte. Ja

Kommentar hinterlassen