nur so leise Nachdenklichkeiten.. über so viel Ungünstiges, bewohnte Denkgeistruinen, in denen ich geliebte Wesen.. labyrinthnebelziehen .. nicht!.. erlebe

23.07.2021

denn ich lebte da nie,

 

ich habe es versucht, tapfer bis in was mir noch immer verblieb..

aber ich vergehe da nur. Es ist nichts Echtes: gibt man sich ganz dran, was ich kann, mit natürlich ist, ist man schlicht ganz futsch.

 

Es sind, das möchte ich also einmal um zu verstehen zu beginnen, annehmen, schlicht schale Truggebilde, und wir darin Welten,

 

anstatt Menschen.

 

________________________

Wir haben.. dieses Misthaufensozialisieren nach Bibelmodell – Teufe, Hülle, Böse, Sünder.. grundlegend zu ändern, als „unsere Gewohnheit“ blöd wie Jesus Christus.. also immer mit dem Sündenbock.. der Familie, der einzelonen Generationen in der Familie… und wennma a wengerle bizzlt, dann soll der gleich wider schmusen kommen, auch noch… damitma weiter abladna kann, und dann gemeinsam einer Auslauterscheiberlnmeinung sein..

Scheiberln, die:

 

 

Ich meine.. mit Europa auf dem Stier

hat die Bibel mit ihrem Gottessohn auf dem nett trippeligen Esel, und das Buberl schön palmblattbefächelt – Minivariante des Pharao und seiner Fächersklaven? kaaa Auunung.. – ja wirklich höchstens entfernte Nachbarschaft zwischen sehr tiefgreifend unterschiedlichem Hier- oder Dortmenschenschlag. Warum gebirt man sich in dieses oder jenes Volk.. darf auch einmal angedacht sich finden wohl.. hmm?

Keine Kommentare.