… ..
23.07.2021

Staatsversagen oder politisches Kalkül?
Im Zuge der Unwetterkatastrophen in weiten Gebieten Deutschlands (und anderer Länder) wird deutlich sichtbar, daß wir es mit einem System zu tun haben, daß weder die Menschen vor bekannten Gefahren warnt, noch wirkliche Hilfe anbietet. Patrick Schönerstedt unterhält sich mit Jo Conrad über das völlige Versagen des Katastrophenschutzes, die Behinderung
dramatisch wo überall depperte LABORPFUSCHRATTEN UMADUMWIESLN… in ihre Schrottengelpawlatschn..
dramatisch wo überall depperte LABORPFUSCHRATTEN UMADUMWIESLN… in ihre Schrottengelpawlatschn..
dramatisch wo überall depperte LABORPFUSCHRATTEN UMADUMWIESLN… in ihre SchrottEngelPawlatschn..
ALLE ALLE ALLE
vom Erdelebewesen keine Ahnung… wie Blöde einkaufen-zusammenraffen für’s Verurassn: die von Ware, Herstellung, Inhalten, Sorgfalten, Dienstleistungsreihen, Natürlichkeit, Tiefe des Wahrgehaltes zu Frucht geronnen.. aber nicht einmal den Lurexsocken einer Idee haben…
was raumwahr zählt, zu wahr und Werten.
SINN der Leben..
UND DEINES ERLEBENGEFÄSZES NÄMLICH AUCH!!
bitte, was hast davon, wennst so deppert an anderen herumschnipselnd dein „Leben“ zubringst??? Dann bist du vorbei, und aus all dem Leben.. warst a Blindschleicherlchristus.. gè pfui! Oda a auschiachta Anunnaki, gewaltig nur als volldaneben, oda a Grey, die ja überhaupzz aaan Charma habn, daß einem das Herz nach dem prächtigen alten Qualtinger rennt, um etwas Augenweide zur Erleichterung. Also echt.. schiach sollte Grenzen haben. Auch bei Daemonoidae!! Na bitte. Man bescheide sich nach Gestalten von Michelangelo, DAS REICHT ECHT! Modifizierts euch a wengerl. Ehe uns gelingt euch wieder abzunähen, diesmal aber schwer dimensionendicht, das neue Wasserdicht. Vollsackgefidertglotzaiglatschnabeligkrokodilselbstrenntaschnund DEREN KUNST-BRUTdeppertn-proof, hé??
Mensch, da hat’s so viel All, so viele Planeten, offenbar eh alle vieldimensional und bewohnbar. Ma parkt ja auch net die TIRS mitte im Park, außer in Schönbrunn, wo die Wiener Symphoniker halt so glücklich sann, daß sie dort jedes Jahr den Park tonnenhaft schädigen dürfen, und damit mit dem Philharmonikern, die ja das Neujahrskonzert haben, gleichziehen. Es ist so unkultiviert.
UND SO EINE BELASTUNG für den armen Park, der ohnehin GEWALTIGES leistet, denn WENIGE Toristen gehen liebevoll und herzwarm durch dieses lebendige Kulturgut, das ja das braucht.
Na gut.. wenn wir alle diese Out-Sellers dann autsellen, werden sich wider vernünftige Zustände herstellen lassen. UND WAHR UND GUT Raum sich finden lassen. Denn so, das geht echt nicht. Das ist grenzwertig, und zwar jenseitig, lieblos mit Lebendigem. Dumm, echt dumpf. Und die Menschen, die einem das schön auseinandersetzen können, sind noch nicht ausgerottet. Egal. Wie Wien ruiniert wird..
https://www.youtube.com/watch?v=muPslamZa-w
ab Minute Fünf beginnen Ernstere über jene— WIE WIR! WIE WIR!!-Wesen da.. schade, man hat sich’s klüger vorstelln wollen…
weiterer Dimensionen sich auszutauschen.
Wie herrlich vernünftig ist da doch eine alte Sennerin, die irgendwo alm.niedriger ihren Kräutergarten und ein paar Ziegen versieht, und aus Bergen und Tälern Luft und Herzweite zieht. Na gut..
GENAUSOGUT
kann ich schlicht andere Räume fühldurchwandern, in denen auch jene WURSTEGALWELCHE Wesen selbst. NUR WOHNEN, die bewohnen! Darin handeln, ja, gut, ok… aber alles entwickelt sich, JENE AUCH..
und nur RAUM enthält immer alles und mit allem das Verbundene, das sich dir DEINEM WESEN WAHR, öffnet.
also alles dieses Channeln und und ist wunderbar, macht so viel Spaß wie sonstwie ein Ferngespräch führen, oder jemanden auch fernliebhaben, und das selbst werden…. Verabredungen treffen, wissen, wie es denen geht…
ABER RAUM
ist unser aller „Gott“,
und dieser strömt stetig aus dem Heiligen Quell allen Werdenseins und Entwerdens.
DAS SIND SO FASZINIERENDE Landschaften.
Also mich.. ich liebe einfach das.
Und ich schreibe darüber am liebsten.
Es ist halt so. chiedo venia
überdies bin ich durchaus der Meinung, daß sehr viele von uns echten Erdherzmenschen eigentlich nie verlernt haben, Raum weich zu gehen und zu hegen darin eigenes auch. Wir sind so entstanden, dann prasseln Denkmoden in Wellen herein, ja gut, und wir lernen jeweils, damit auch umzugehen. Das Einmaleins des Imwerdengedeihen aber.. das haltte als Raumlauschen doch bitte seit immer und überall, im Menschlichen, die jweiligen Ursprungsbevölkerungen, und wer sich darauf einließ, etwas mitbringend von andersWIE, das ist dasselbe wie ANDERSWO,
In Form a(c)tion.. allein das Wort macht ja schon krank!
ALLES IN GEBILDE UND GESTALTEN PRESSEn, wie Jesus Christus Gott!
Das ist so dämlich…
warum, unter anderem? Weil du nicht den Traum anderer Wesen träumen kannst (außer da ist schon Liebe, dann kann man einiges teilen, wenn man auch sauber zu lassen immer wieder versteht; also das sind schon Könner, Raummeister in sich); das ist wie der Anatom, der an der Leiche herumschnipeselt,
und vom Lebendigen nichts fühlt, nichts erlebt, DAS DIESES GEFÄSZ sich ja erderaumgewachsen hat, tief, weit, wir wissen es nicht.. aber das ist ja noch raumda, leise….. eins weiß ums andre ja.
Raum wird NICHT verstanden, nicht geliebt. Da pfuschen sie herum it allen Aufregungen, allen Gschaftigkeiten bis zu RISENCOMPUTERN..
und daß Raum das eich und leise und wandelnd dich vor allem auch, alles „ist“, alle Werden unvergleichlich tiefer als Zeitflüssegebinde einbettet, träumt, weiterauffaltet, zu Teil von sich gedeihen läßt und das als Raum darum auch noch schwingt,
das warum überhaupt DU RAUM jetzt hier im Raum, und dann einen Meter daneben und ich an deinem Platz stehen kann..
wo unsere Wissenschaft überall sich hinverirrt, das ist entgeisternd. Madenwissen, und das erpressen und bepissen, Also echt.. DAS HAT DOCH KEIN FORMAT!
PLANEN, immer nur aus drei Zwagreschln“Hirnen“…
MAN PLANT RAUMLAUSCHEND, WIRWILLIG KONZERTANT.. und geht das weich, da alles träumen will, also Zukunft raumatmen,
um „Geist“, also deinen Quellknopsenkern hereinzufalten, einklanglich, in dieses Werdekonzert Erde, das mit allen anderen im Einklang steht…
also echt.. ich brauch aan Beethoven. SO FÜ DEPPATE.
Lauter Stierler, Bohrler WISSER
man öffnet sich dem Raum, indem man eigene Räume öffnet
manche sind dir schon beußt geworden und du trägst sie willigfühlig, nennst das dein Ich, begegnest damit herzgetragen und kopfschön, mit eigenem Stand, wahrem, echten, den wir und der Raum auch fühlen: wie da eine Birke steht, und hier ein Hollerbusch. So ist es. NUR.. wir binden Zeitflüsse etwas anders ein, und sind anders mitbeweglich.
Was machen da diese NAGELHIRNRASSEN.. stierln, sich hineinbohrln, blödeste Weltegasblasenaufschnallen und darein alles stopfen..
DANN BITTE BLEIB STAUBFLANKERL in der STernenwiege unter dem Orion, verdammtnochmal!
WENN DICH RAUM NICHTS INTERESSIERT, also andere WUNDERSCHÖN EXISITERENDE RÄUME – siehe Der kleine Prinz – WAS WILLST DU ERLEBEN!?
Und daß du erleben darfst, das ist zu honorieren, indem du mit ALLEN, was sich ins Werden getraut hat und nun webend steht, gewölbend, auch begegnest.. auch du Raum. es holst nicht DU die anderen aus IHREM RAUM und ihren Zeitflüssen heraus!!
wer bist du? nichts. Schlicht nichts. LERNE DICH! WEnnst a REpto bist, dann eben das, bist a sonstiger Irrer, DANNN IST DAS DAS GEFÄß, das dein Leben als Werkzeug zu arbeoten hat, dann hast eben DIESEN Raum, dieses DUFÜHLDENKSTHAUS!!!!
Geht jedem so,
zu beneiden ist niemand,
denn alles ist mit dem Raum auszugleichen, oft auch unter Wesen dazu noch.
Also Schönes.. ist immer lange Geübtes, da es IM RAUM Zeit edel fließt, und das ist Meisterschaft; ob in einem Lächeln, oder einem ganzen Fachwerkbautenstädtchen. Suttgart war man ja so schlau zu zerbomben, beim zweiten Mal, damit da IRRENKOBEN auch hinklampfen konnte. Ach geht!
Wer ganz ohne Grazie im Raum steht,
wer da nur herumkriecht in Zerleg- und Verschneid- und Betrugraum, bitte, was ist denn das für ein Leben!? Auch wer dir entgegenkommt in besten Räumen, und eine Null ist, geradezu Geschramm und Gepenge, dem tieferen Ohr, dem Raumohr: ENTWEDER DU BIST RAUMWAHR, dann bist du nicht nur Gebäudewahr sondern erdewahr auch, egal ob drinnen oder draußen, auf 140m Höhe oder im Keller;
oder du bist nicht raumwahr,
WAS DER RAUM UM DICH GERADEZU BRÜLLT,
denn wo du bist, drückst wie ein Vollidiot du das gesamte hochfeine Raumwebende WEG.. Fürchterlich, solche Schrottwampen.. solche Stichsichunterandererhauts, solche..
ABSTANDSLOSEN, denn Raum wie Wesen sind DEINE KUNST, darin dich halbwegs wahr du selbst und gut, mitzubewegen, das ist „mitschöpferisch!“;
natürlich das simpelste, ja!!
Aber ohne RAUMWAHR zu sein, kannst du nur schleunigst gehen!
Raumwahr ist man oder ist man nicht: das heißt, entweder du hast ein Raumbetreten, ein fühlendes, dann erschließt sich dir Raum in seinem Flüssen auch, über seine Raumkörperteile, denn Raum ist natürlich auch körperhaft, unter anderem…
oder du wirst immer teuber gegen alles pengen und alles zertoben, weil RAUM DICH IMER TIEFER ABLEHNT, da du ihn.
Und hier wären wir bei eetwas herrlich Wesentlichem und nochmals Christi Superdämlichkeit: Gott kannst du sein, no Prob. Da hamma etliche, die primitivste Sorte heißt Bimbo Mach*ò. ABER:
wenn ich dahertakkl, und gegen alle vom Leder zieh‘, und mich zum Gscheitburschi schwatze…. DANN BESCHÄDIGE ICH DIE FEINEN und die feinsten Strömungen, über welche Wesen göttlich in Zusammenhnagsgeweben leise und gedeihend stehen.
Also plump wie Jesus Christus, und unser gesamtes Selbstbild diesem Bruchlöfferl nach,
wurde, was jetzt kulminiert, hier auch.
DIESEN DEPPEN, und wenn er und seine Apostel alle aus irgendeinem Raumschiff waren,
gehört echt von jedem bon uns, gerade icht fleischwarm Gekleidete inklusive, eine harter Tritt in seinen Salbemicharsch.
DENN
WENN
und jedes Kind weiß das, denn Lehrer, die das nicht wissen, werden von Kindern zerlegt,
ich unter-richte, dann richte ich nicht unten und mir’s drunter, dich..
sondern wir betreten ein gemeinsames WAchsen, zu dem wir uns immer wieder treffen, einander leise frisch ein jedes daraus, wieerbegegnend, so ein Fügen bauend, das jeden, der ja mitbaut, sehr viel über ihn selbst und das Bauen und das Bauen mit anderen, lehrt. Wir lernen das Lernen, und daß dieses jedesmal anders, da wir jeesmal etwas anders, ist..
LERNEN ist WERDEN VERSTEHEN, eigens und das des Raumes und der anderen, und der Träume, aus denen jedes Wesen in diesen schönen Begegnungsraum Erde, sich eintamen darf.
Kommentar hinterlassen