Hirnnachrichten! ⋰… und wir haben nicht nur eins⋱.. und:
21.07.2021
wie stehen Sie persönlich 🐌 zu blau /7:30/?
https://www.youtube.com/watch?v=ZwC_g2z98oQ
…. _______
na endlich.
Hirn für alle….
anrührend: we have to protect our children 8:25,
und das entspricht uns; alles Gute, jungen Eltern!
Und wie mit Schwangeren umgeschustert wird,
D A S _ W I R D ___A B G E S T E L L T. Restlos.
Ich habe eine Geschichte zu viel gehört, eine junge Dreiliebengeschichte, Vater, Mutter, Kind.
Wort der Dame
ich setze damit diese Stierlhohnmachmachmedizin ebenfalls ein Neinportal. Das ist hier gemeint. FRECH
ist das Gegenteil von Heilend, was bei Schwangeren sie umgebend mit Leisereifezeit ist, und nicht ständig in ihnen herummachen, und Erstgebärenden Ängste und und. ALSO DA RENNT ALLES falsch! UND GEWOLLT, und gehandlangert. Das meint das hier. Wort der Dame ist nicht mein Übergeschnapptsein, odern das bekommt einfach Wandlungsportale gesetzt. Es ist das Fluch – IRRWITZIG BEGRÜNDET UND ERSCHUSTERT VON DEN OBJEKTEN, echt irre und hohnvoll dann auch noch und abzockig, uraltes Privatarztumbringensichlassen, das eigene Kind.. und dann gebrochen danebenstehen sollen, und der Primar schwebt weiter auf seiner Wolke Christus… sagenhaft. Nein, KEINE FRAU ,
und kein werdender Vater,
soll das in Europa erleben müssen. DA GEHT ES NUN EINMAL DENEN AN DEN KRAGEN, die sich auf solchen KATASTRHOPAHLEN UNFÄHIGKEITEN NOCH ALS Erlöser zu Bett begeben, und mit Honor.. Ara.RRRRRR scheeen zuadekkn. DAS GEHT NICHT.
Denn im Wir hast du gehobene Stellung sehr gerne: für besonders reiche Leistung treu, also tiefste meisterliche, andere im Werden befördernde Menschlichkeit. Hier war das Gegenteil der Abersowasvonfall.
Das ist von allen Bürgern unerwünscht, wird also NICHT weitermitgetragen, und als ehrenmann gegrüßt. Sinnfrei, vor Gerichte zu dessen Harawarn zu ziehen, Das geht andere Wege, in meinem, den des Gebetes, was Raumwirkung schlicht ist. Auf freiem Feld habe ich damit eine Grundmasse sozusagen, im Stephansdom k ann ich daraus ein WIRNICHT-Gebet formen, daß machtvoll strömt, und solche Leidsonnenbarscherln mit dem Bauch nach oben sozialtreiben läßt, statt ______. WIE DIESE AFFENÄRSCHE sich Primar- und sonstwasaufführen, FÜHLLOSE KRÜPPEL. An Sichgebärenwollendem, auf das gute Eltern wartend stehen.
Primarhirnpräparate interessieren nicht. (solche!)
Diese gesamte Medizin ist restlos degeneriert.
IM AUSTAUSCH? Natürllich“ Die Wechselwirkung der nicht als Menschen sondern als Keuchblunzn „B-Handelten“ von Irrenmenschenbildgockeln. Umgesattelte aus dem Kz möchte man ECHT schreien. ABER.. wir wahren Haltung, bestatten, oder dürfen nicht einmal das, das geht alles in den Spitalsabfall…
Die Sache ist die: Menschen sind Menschen.
Und wollen als Menschen leben und so auch ihre Kinder bekommen können: reifend gut, zeitweich, raumherein raumgut.
Alles das, was Mörderärzten fehlt.
MÖRDER ______ ich möchte das, uner und, die wir uns darauf verstehen, denn ich morde Ihnen Ihr Morden ja auch, jedenfalls ist das mein Beten, also Raumwirkungsportalöffnen, und des können sie gewiß sein, und strömen brauche das nicht ich, sondern das strömt der Schmerz zweier junger Menschen, denen ihr Kind praktisch in puntate abgetötet wurde.. woran immer auch viel Geld und .. wir wollen darauf nicht vergessen: viel Herzkraft hängt, und zerfetzt….. so etwas ruinert ja IRRE VIEL GEGENWART UND ZUKUNFT MIT…
der nette Trick mit VieCod ja auch, gell…
Leute, IHR HABT IN EUREN KOBEN nicht nur Freunde.
Es GIBT das Göttliche, wir wollen es so nennen, Gesetz ____universal = ubiquitär. Also auch für dich Arschloch geltend, auch wenn du noch in deiner Höhle beutschlag-muränst. Und es wird wohl wurscht sein, ob deine Omama a gfallene Anunnaki war, WIR MÖGEN DICH: so nicht.
Jeder Mensch
den ein Arzt erfassen kann,
ist ein Göttliches, welches sich für den Erdenspaziergang das entsprechende Kleidchen aus der Erde und mit der Erde, webt.
DAS bekommt dann ein Arzt zu fassen, hingetragen, wie immer. Auch per Gesetze zugespeist, wir wollen das gerne als Eins betrachten.
Vieles beginnt gut und fürsorglich.
Das schafft guten Raum, die Sache ist geachtet, fördert, Volkes Hochachtung fließt zu, es wird reich und reichlich für da Mitarbeitende nun, und irgendwann, beginnt sich auch der Schatten immer tiefer auszubilden, die Trägen, die Schlauen und die Kalten stecken hier wunderbar mitdrinnen, und leben herrlich und schön, und prächtig und sehr gut und gewiegt und niegewogen, DENN ES IST JA ALLES GUT, alles in gutem Gange, die Sache – ein Bürgerspital – eine hervorragende, eine Errungenschaft, etwas, worauf wir alle stolz sind, daß wir es haben, UND AUCH: daß die Gemeinschaft das und wir uns es somit, LEISTEN KANN.
Und:
- sitzen da nun Leute; denen geht es gut; arbeiten müssen sie auch, aber zu sehr guten __ am Insgesamtvolk, den Patienten che stanno definitivamente perdendo la pazienza…. DENN WIR WOLLEN LEBEN WAHREN und nicht JOBS UNFÄHIGGEWORDENEN, Morschen, die sich EINEN MENSCHEN – niemand kann das – ja nicht erstudieren können! UND WENN DU SELBST A HARTE kindischgebliebenBLÖDE BISSGEILZUNDLERTE KRAXN, als Mensch objektiv, bist, DANN BIST DU ALS ARZT: sehr fehl.. du wirst dir a Spaßerl machen, mit ana Kicherspritzn in an scheenes Maderl, so zum Abwischn, hmmm? Du wirst sehr vieles tun, um „deine persönliche Note“ in der Fadesse des Vielzugutlebens einzubringen, und die Zeit totzuschlagen, bis du dich dann zu Hause, also privat nun, in deinem offiziellen Privaten – den das Berufliche ist dein lebhafteres, das du dir mit a paar Hawara organisierst _______ NEIN, es machen nicht die Politiker ja genauso _ WIR REDEN JETZT VON WER LEBEN UND TOD MITANGREIFT DIREKT, also von dir Bürscherl, du oitte Leedazeezn…
und daß hier jemand andrer KRAFTTINTE SCHREIBT, hast du Kleinaltafferl ja wohl inzwischen begriffen.. hier schreibt vielleicht.. der junge Vater.. who tells. Es kann auch sein, daß meine ja in der Tat nicht hervorragende Seite, echt nicht einmal der Kuckuck liest, weil selbst der mit Larven Besseres zu tun hat.. hier gibt es keinen Klickzähler, keine Banner, nix…. und zahlen tu ich’s selbst. Das Laufende, denn ich konnte nichts erstellen, noch es aktualisieren dann. Das kann ich nicht.
Das bringt mich auf eine phantastische Idee!
ÄRZTE SOLLTEN NATURHEILKUNDLER BEZAHLEN!
So wie ich die Computerfachleute.
also echt…
es geht so nicht.
Was ich noch nachreichen will:
für Blöde, also solche Privatprimarärzte, wo man, wenn man deren Handlungsfolgen dann hört, echt in die Knie geht.. weil so blöd ist keine Häuslfrau nicht, denn DIE IST FRAU UND MENSCH! Und hoood a Gfüü, für eine Schwangere und junge Menschen. Und die Zukunft, welche um die spielt..
UND DAMIT haben ich wohl DAS WAS AN DER UNI – Medizin..
noch nie gesagt worden ist?
Die Zukunft, die sich um den Ratsuchenden will…..
jaa
______
Also euch Durffkamuffs und Hineinkamuftis….. euch Pharmakübln.
Moment: farma… TRECCANI, Sie entschuldigen..
FARMACIA
1. La FARMACIA è la scienza e la tecnica che si occupa della preparazione, delle proprietà, dell’uso e degli effetti dei farmaci, cioè dei medicinali; 2. la parola si riferisce anche al corso universitario che si occupa dello studio e dell’insegnamento di questa scienza (studiare f.; laurearsi in f.). 3. MAPPA Nel suo senso più concreto e più comune, infine, la farmacia è il negozio in cui si vendono farmaci e altri prodotti e oggetti che servono per la cura di disturbi e malattie, come per esempio siringhe, cerotti, pannolini, disinfettanti, termometri, alimenti dietetici, integratori alimentari ecc. (andare in f.; cercare una f. aperta); a volte al negozio è annesso un laboratorio in cui vengono prodotti dei medicinali che il farmacista stesso prepara su indicazione del medico.
Parole, espressioni e modi di dire
farmacia di turno
also unsere Apotheke… da gab es den Apotheker, die Apothekerin, mit einem großartigen Fachwissen über Pflanzen und andere Mittlerstoffe, und einem weich geübten, tiefem Menschenleiseraumaufschlüsseln, und was sie menschlich und was sie einzunehmen oder aufzutragen brauchen, was sie heilt, denn wo sind sie verletzt, über den Körper hinaus, weittiefwahrecht.
Ja, also das Menschliche.
Ärzte sind so entzückend naiv, über alles Mögiche zu klagen, dabei HABEN SIE SELBST das System total verrannt, ihren eigenen Süchterln nachrennend, VERGESSEND, daß sie ALS MENSCHEN ärztlich handeln UND NICHT Als Götter .. in weiß.. der alte Spruch.
Arzt, heile dich selbst!
Sehen Sie, DAS IST EIN ECHTES solches Portal.
DER IHNEN DAS IN DEN WIRRAUM SCHLEUDERTE,
der muß gelitten haben!
Denn, Arzt, heile dich selbst!, das steht, jedenfalls im Raum von Wien ECHT GEMEIßELT, und da dürfen Sie mich auch fragen, denn für sowas wiederum hab ICH a Gfühl, denn das ist eben mein Aufgabenbereich, also wo ich, Achtung: lerne 1. und arbeite 2.
WENN nun jemand Fehler begeht,
UND SICH SEI UNVERMÖGEN dann noch nagelt, indem jedesmal DER ANDERE – in diesem Fall ein Kindchen in seiner Mama – der Blöd und Unfähige/wahlrweise Undankbare sonstwas.. IST
dann entsteht um so einen Henker eine Kruste…
statt daß man gemeinsam lernt, AUS KREUZUNGSPUNKTEN Schicksalswende zu Guten immer weicher und klarer zu formen.. das wäre Heilkunde…
gießt
denn es kann nicht anders
das Herz über dich einen Schwall von Schmerz
und deine Seele, dein Wesensraum,
und die anderen Seelen,
und hier ist das Wir, IN DEM DU TRAMPEL HOCHGEET WEITERPFUSCHST, längst tot schon innen! hämegelder schnorrend
was deine Kollegen wissen,
die dich wohl auch keinem Ratsuchenden wünschen.. das kommt dazu
JEDE DER MITSEELEN
in diesem Wirwahrraum ______ das ist die Hierarchiespitze, die laufend geäfft wird, gebrochen und gerochen soll’s nie werden oder geahnt.. wie Jesus Christus, der NUR DURCH IHN mich zu Gott, dem Stoff, aus dem auch dieser Esel war!, lassen will….
JEDE DER SEELEN in diesem Wir, dem Geschehen
hat eine ebene, auf der alles gewußt ist, IN SICH AUCH:
also während du, der du nie eine ärztliche Zulassung haben solltest, und nach so viel schlechtester Arbeit und bestem Ränkespiel nur (Primar!!),
da vor dich hin dir Geld erhöhnst, wo die Bestattung gleich mitanzusparen ist!
ist auf der Wiewahreben
sogar bist du: von dir wahr gesehen.
Und mit all diesem WAHR so vieler davor, und um weitere wirst du dich reißen, mit Hawaran und fiaa deine Olla dahaaam (darum bin ich auch gegen schlechte Ehen! Man macht einander damit wechselseitig fühllos, das ist das Gegenteil des Grundes, warum man überhaupt mit jemandem gemeinsam leben wollen soll; und DAS diese private Dahilügerei ruiniert dann auch für den Beruf DAZU, denn EIN Mensche ist EIN Mensch immer… na gut)
wahr ist ECHT nicht umschiffbar,
denn es gibt nur wahr. Und aus diesem Grundstoff LEBEN Morden sich zu basteln, und daraus ernten,
statt daraus, daß man Leben begleitet, UND LERNT, denn NATÜRLICH gehört auch t’Od und St. Erben zu Leben, das wissen wir sehr gut!
ALSO DEIN BERUFLICHER TOD
ist derartig wünschenswert,
und aller Mörderseilschaften, wie sich die Laborhockerln und deren Beauftragende ja nett zunehmend entpuppen, VON DER ANDEREN Butterpapierseitn… es ist ja egal, von wo man etwas aufrollt, es sind immer dieselben Hände dran und dasselbe drin!
Also WAHR ist Stoff,
gewußt ist auf Seelhocheben alles allen, also auch Tätern ihr Tun und Opfern ihr Gehlgetan EGOwerden von einem Bluzernakkl.
der Weitermacht, verbohrt! NOCH TIEFER NOCH HÄRTER NOCH KÄLTER noch mehr
ichichich..
naja; wir wünschen keine gekreuzigten Pharmahasvids; diese alte römische Methode ist unappetitlich. Mehr Tote machen auch nichts lebendig…
ABER BERUFSTOT
das muß endlich möglich werden: und Justiz und Medizin sind derartige Domaine und Handlanger, verkommen, des Deepdeppstates und der Illumibuiozeppodeppen nati,
daß das Leben nicht leben kann!
DENN DIESE KRAXN, das sind keine wirfähigen Menschen! denn sonst geht man ganz anders UNTER MENSCHEN! man lernt mit, man redet, man lernt gemeinsam, man tauscht sich aus, man KLAGT AUCH GEMEINSAM ÜBER FEHLES…. man fühlt und man fühlt mit, und man EHRT DEN ANDEREN AUS DEM HERZEN.
Wenn ich dich aus dem Herzen ehre… bin ich tot. Denn du bist tot, und mordest, also willstartest nur das auch noch durch. Bleibe ich am Rande, bist du sehr erlesen, und ich komme dir aus, vielleicht etwas börslgeschoren, aber gut.
Also Respektspersonen, Obrigkeit, das geht nicht so.
Und es gibt immer wieder Stunden, indenen man sich anvertrauen muß. Das soll sein, das ist menschlich, das ist Nähe, und Sinntiefung.
Und hier sind wir bei einem Weiteren: diese Kaltschnautzlächerlichautorität
die hinmacht, weil sie kann nur das und da IST sie eben…
und immer sind’s einzelne Gsichter und schlicht echte Menschen mit einem echten Leben auch!!! ABER DA SIND EBEN DIE HAWARAPARTIEN, die man auch noch gerne befriedigen möchtt‘
naja und dann geht sich die REchnung für den Einzelnen als FUTTER ALLE DIESER und als Brennholz, solcher Lebensstile.. DANNN OFT MICH DEM SCHWEREN, das man selbst mibtingt net wirklich aus..
und wer dann ganz zusammenbricht..
also da bricht einem ja das Herz zu Schwert im Fels!
____
ich will da die Worte finden, jenseits dieses Dreckwucherns aus Leid und Häme..
überladen
überladene, eher enge Menschengefäße, kaum schwingende als in sich nicht erneuerungsfähige.. Beutln eben… vollgemachte schon in ihrer Kindheit, dann durch Systeme und schluen mamagepreßt, und dann steht die fertige Hochwürden-Figur doo, wie sie das System liefert, und es der Frau Mama, die selbst ja auch ihre Bitterkeiten eingesteckt hat und tragt, gfallt.
UND DAS WILL MAMMI NUN, und so trabt man los uns macht Karriere.
Das geht so: ma iss a Würschtl.
Ma war immer gut ghalten – Kompliment wer Elternpflicht vertrat! – und ma hat von nix a Ahnung.
AWA__ ma iss jetzt Muters ganzer Stoizz, und die Systeme haben auch alle ihren Stempek draufgenickt.
Ma isswer!
DAS weißma.
Und jetzt wartma… darauf bedient zu werden, für die Leistung ja: ma hat studiert, man tragt an Krawattn grad, ma kan English und wener Walz-er; ma iss a Prachtstück.
Und diese Ding da, mit a paar Pickerln auf sich Kurzreisekofferl,
ICH SCHREIBE HIER WIRKLICH FÜR
ich habe selbst so viel erlebt… ja auch in Spitälern und Instituten (austherapierte Behinderte) gearbeitet (Logopäderl); selbst wenn man gut im Nichthören ist
sieht man enorm Vieles, das echt schlicht deppert und eingerissen ist, und in manchen Zentren dann total degeneriert, also überhaupt nicht mehr lebensfähig, was bei Arbeits heißt: nicht arbeitsfähig, denn wo mit Menschen umgegangen wird, ist MENSCHSEIN UND FÜHLEN, die tiefste Aufgabe, denn da „der Mensch sich selbst heilt“/ODER NICHT!!/______ Schutzengel haben eigene Codici, und sind in ihren Leistungen nicht vom Arzt abzukassieren, da sie vor diesem oftmals schützen müssen!/
DAS GRUNDÜBEL
der Immer Meinem Jesum Nach-Selbstbildauffassung ist,
daß man sich nicht fußt. Man hockt hämevoll auf Opfern. UND MAN MACHT WEITER!
UND: man spricht mit dem anderen wie mit einem Deppen.
Dadurch lernt man nichts, und die gesamte Kategorie verblödet über die Maßen, verbohrt sich immer tiefer in Parawissenschaft, völlig Luftbalongottabgehoben.. HOCHWÜRDEN kommt als Bube mit seinem Gottluftballon, Juristen und Ärzte der alten Hochgiftigkriegsart schaffen das irgendwie: SICH SELBST als Luftballon daherzusein..
und sunst kennes nix.
/außer was… das noch Totere um sie herum, sie abfrägt: Zettel ausfüllen, spitzen, was sie nicht wissen nicht einmal, tun, was sie nicht fühlen können, da sie nicht das Format haben, denn wenn ich in einen lebenden Menschen hineinschneide…. daNN FÜHLE ICH WAHR Enormes.. und daß die feinstofflichen Körper oft total verschoben werden, DAS WISSEN Ärzte der Schülchenmädizynisch ja net amal….
ALSO NICHT NICHTS NICHTS
kannst du als Mensch,
wenn der Mensch für dich was der Klepper zwischen Scheulklappen totmüd schlafend, sieht, sein SOLL, und ist, weil das ist Geld.
GELD und Mensch IST NICHT MEHR 1:1 plus Kassengestützt. Denn auch die Kassen sind Gschamstadiiinas….. es ist mit klaren Mitteln auch jeder andere Intervent der Alternativmedizin als Heilung darlegbar.. NEIN, ALLE MEDIZIN, wo es auf den Heilenden und DESSEN KÖNNEN wahr ankommt, das wir ausgeklammert, weggesperrt,.
also die Hexenverbrennnungen
gehen nun unter Gesundenkassen, reizend weitend weiterend ohne End‘.
Und das geht weiter so: denn anderfalls MÜSSETE MAN NICHT NUR DENKEN KÖNNEN, also FÜHLEN WOLLEn, denn ohne Fühllströmen KANNST DU NICHT FÜHLDENKEN, und dann kommst du genau als lauter Schrauben und Digitalschrott daher, wie das geschieht! UND AM END SIND DIE ÄRTZE SELBST TOB-BOTTER…. die Juristen, mit LÄCHERLICHEN WÜRDEN, die sich grad amal a Essen zu bestellen vermögen, als SCHLAGKRAFT ECHTE, am Leben…. dem konkreten, das sie wahrekönnen sollten, erlernen solltn, beweglich dürften, da urgeschützt…
WENN UNSRE ACHTUNG NUR MEHR UNFÄHIGSTE WELTFREMDESTE SCHÜTZT, dann geht bitte ins Kloster!
STATT MINISTERIEN nennen wir’s dann eben MONASTERI, ja??
Der JuristInnenkonvent
das MädiziehnerInnenkloster
da sanns drinnen, spieln sich da mit ihrem Gott dahin, tja..
am besten ma laßt’s in Rua.
Die Gesellschaft kann sich auch diese ora ora-Klöster leisten, Gott sei Dank!
labora et ora
das wär’s…
nein, also SO GRAUSLICH IGNORANT
so verkrustet lernunfähig mit Häme und Stolz und Seilschaften auch noch, auf Bällen feiern die Blödesten ihr Landverschachern und Leben-!
Ich bin die letzte luckerte Socke?
Mag sein, Mag. Brip
DARUM HIER SCHLICHT WIE MAN HEILEN UND MEDIZIN AUCH SCHREIBEN KANN, also nicht ich. Bitte. Und dann fragen Sie sich selber, WIE SIE IHRE BEfunde und Klappklapp verfassen – einfach gegenlesen! WORT WIRKT!
Wir reisen, ehe wir mich erschießen, weil auf einen mehr kommt’s ja echt nicht an_und VORESCHICHTEn interessieren ja weder Arzt noch Juristen, also die Zusammenhöänge in welchen ei Menschenwsen sich bewegt, die ihm Kraft und Leid geben.. also da sind wir ja noch im Daumlutschenmäderlhirnalter gell???? DAS LASSMA DER POLIZEI, diesen Unterläufln, diesen Nichtakademikern gell? DIE ALLES WAHR ausbaden, von Polit- bis alle weiteren grausmanen OBRIGKEITSBLÖDHEITEN, wie sie sich in die Menschen und deren Verbindungen getzen.. ZUSTELLUNG IN EUREN KÖRPERNAHBEREICH? Nein, Das sollen die aushalten, die von eurem Geld mitschleimleben. Gegenleistungen sind wahr zu erbringen, grins!/
gemeinsam also auf http://www.markopogacnik.com
hier finden wir unter Books
„Die Wahrheit aus der Zukunft“
Books
„Die Wahrheit aus der Zukunft – die Botschaft der Bosnischen Pyramiden als Wandlungsimpuls für die […]
UND WENN WIR, Verechtnichtmöglichehrteste, ein wenig blättern, kommen wir zu einem meines Empfindens hochinteressanten Artikel eines der drei Mitautoren, des Herrn Dr.
wir sind inzwischen – UNESCO-BOTSCHAFTER, aufgefallen? also was auch Sie Lederkoffer ja achten, nicht wahr? hinaufachten, ganz wunderbar, damit setzen wir nun die Segel nach
Drei Leseproben
Wir drei haben sehr unterschiedliche und auf einer anderen Ebene doch sehr ähnliche Wahrnehmungen und Zugänge zu den spirituellen Dimensionen. Dadurch konnten wir das Thema dieses Buches aus drei unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchten. Obwohl jeder von uns seinen eigenen Teil für sich geschrieben hat, bauen die drei Texte aufeinander auf, sie unterstützen und ergänzen sich gegenseitig.
Der erste Text wurde als Botschaft von Ana empfangen und geschrieben. Sie hat sich geöffnet und diesem unglaublichen Ort die Möglichkeit gegeben, zu uns Menschen zu sprechen. Dieser Text ist eine Möglichkeit, wie man die Botschaft, die diese Landschaft als Kraft in sich trägt, in Worte übersetzt. Es sind tiefe Worte über den Entwicklungsweg in das Neue. Sie brauchen Zeit, um zu wirken.
Leseprobe zum Teil I von Ana Pogačnik …
Der zweite, von Marko geschriebene Teil, bildet eine Schale, die uns durch viele Einblicke, tiefe Bilder, wichtige Informationen und das geomantische Wissen ganz in die Landschaft von Visoko versetzt. Dazu wird die geistige
Rolle dieser Landschaft gezeigt und in ihrem größeren Rahmen dargestellt. Das Tor ist damit offen. Wir sind in uns und in dieser Landschaft angekommen und sind bereit einzutreten.
Leseprobe zum Teil II von Marko Pogačnik …
Im dritten Teil bietet uns Thomas ein konkretes und praktisches Werkzeug, als Begleitung für den Weg in das Neue. Durch die innige Verbindung mit den Wesen der drei ätherischen Öle beschreibt er ihre „Persönlichkeiten“
und Wandlungskräfte. Er öffnet uns damit die Augen für die helfenden Hände dieser großen Wesen, die darauf warten uns zu führen, zu begleiten und in diesem Prozess zu halten.
Leseprobe zum Teil III von Thomas v. Rottenburg …
hier überspringen wir zuerst einmal die ersten beiden Autoren, Vater und Tochter … das was die werdenden eltern auch so gerne gehabt hätten, und dafür zu Koriphäen liefen, nicht ohne Schwierigkeiten, da das ja kostet… aber man liebt, man will das Beste!
Nur .. tja, gell, das simma net, Liwa Prim AA.. mia wissns. De hams leida net gwußt, was Wiener Ärzte seit Freud für Sexstierler gwordn sind, unf für Psychewisser in gelangweit daheim herumliegenden Weiberln, DER WELT insgesamt also…. jooo.
So,
und jetzt nehmen Sie sich zusammen.
Tode und damit Tote, Krüppel, Gezeichnete, die Sie völlig klar wissen, verschuldet und auf dem Gewissen – altes Deutsch hilft, gell? ja, ich mag’s auch – haben umstehen Sie, denn Tote geben nicht den Frieden, den ihren Erdewerdekörpern der Bestatter gibt. Darum ist Heilkunde inzwischen, da wo Menschen dieser obliegen, forschend, lernend, in Arbeitsmut und Lerndemut und Wirmut
W I R M U T, ja
darum ist Heilkunde inzwischen lange schon mit sehr viele Feinstofflichem befaßt, um DEM MENSCHEN sein Leichtgewebe im ERdegewebe zu gessunden zu helfen, und damit die Erde mitzugesunden, denn wir sind Erdewerdegewächse, das heißt auch; wenn Sie da immer dicker pfuschen, dreh’n Sie nicht nur Menschen gegen Geld das Lebenslicht auf Dimmerbisnimmerschimmer, sondern
ja, da wirken Sie gewaltig!!
SIE WÜRGEN, indem Sie in Menschen da Gift hineinjagen, einfach weil das Ihnen Bakschisch bringt, UND DAS GANZ HERUMWISSENSCHAFTLN SO VIELE KLUGMAULBRÜTER ja wuchtig vermehrternährt.. a jeda forscht und publiziert… aus einer Weltenblase, die man gemeinsam beknurrt, wie Hunde um aaan knochen sich reißn…
WENN MAN ALSO NICHT die Itdemarschefrssen und Wissen maulscheißen, und was snst passiert im Raum, ist nicht mein Mittraum
Traum!
Ei andren Wort für.. sie hat so viel Zukunft um sich! Ja, das haben Sie recht gesehen! <.
bei meinem neugeborenen Töchterchen zum Beispiel…. (Cividale 1990, viele Himalyazedern um das Gebäude, wie es sich ja gehört, da Bäume Kraftspender sind. Und im Alten AKH wußte man das noch ganz klar, denn das ist so angelegt auch. Heute legt man kraftvolle Bäume für Gott 5 ja um… ) Götter müssma echt abschaffen. voll durch die Bank! Die kriegen immer Christusse als Kinder in Cerebroparthenogenese, des schiachste Klonprogramm. Na gut.
So,
und jetzt nehmen Sie sich zusammen, sagte ich.
Lassen wir also alles, was Sie in Ihre Blödselbstmast mich sich herumschleppen, einmal ruhen…. (Ihre Wichtigkeit, Erfahrenheit, Adresslnkennan, Gewußtseinals, Was sich schon ggen Sie zusammenbraut, völlig richtig und Weiteres, vielleicht wieder Gutes … blablabla)
und lassen Sie einfach die Menschlichkeit, D A S __ LIEBEN dieses Heilungvermittelnden auf sich wirken.
III. Teil
Thomas von Rottenburg
141
142
Die Wesen der Ätherischen Öle
als Helfer für den Übergang in die NEUE ZEIT
Nach den direkten Zugängen von Ana und Marko zur Landschaft der Py- ramiden und zu ihrer Mission für uns Menschen möchte ich nun die äthe- rischen Öle als eine Brücke zur Kraft der neuen Zeit einführen. Je mehr wir uns in das enorme Potenzial der bosnischen Pyramiden vertiefen, desto deutlicher wird dessen Bedeutung für die Erdwandlung und die dazugehö- rende persönliche Wandlung. Genau hier setzen die ätherischen Öle an. Sie helfen uns, die innere Bereitschaft und die Fähigkeiten auszubilden, die wir für diesen fundamentalen Wandlungsprozess brauchen werden. Zudem können sie uns genau die Bereiche in uns zu zeigen, die wir heilen, ver- wandeln und stärken sollten. Sie wollen uns die Hand reichen, damit wir zu echten Mitschöpfern der neuen Erde werden und somit in unsere höchste Menschenbestimmung kommen. Unsere ganz persönliche Entwicklung ist der entscheidende Schlüssel. In diesem großen Werk können uns die ätheri- schen Öle viele Türen öffnen. Sie befeuern uns dazu, dass wir über alles Alte hinauswachsen und stark genug werden, diese für uns noch so unbekannten Zukunftskräfte aufzunehmen. Die Verbindung der Öle mit der Rolle der Pyra- miden erschließt sich auf der Ebene ihrer geistigen Essenz. Beide verbindet eine innige geistige Verwandtschaft.
Der Zugang zu den Wesen der ätherischen Öle
Ätherische Öle sind nicht nur mehr oder weniger gut riechende Substanzen, die auch manch heilsame Wirkung hervorbringen. Wirklich interessant wird es erst, wenn wir uns darauf einlassen können, dass sie lebendige Wesen sind, mit denen wir in einen regen Austausch kommen können. Sie haben uns Entscheidendes zu sagen und sind bereit, uns ihre hohe geistige Sub- stanz zu vermitteln. Die einzige Voraussetzung ist, dass wir ihre Sprache lernen und uns öffnen, um ihr Wesen in uns aufzunehmen. Und beides ist einfacher, als es erscheinen mag. Wir werden reich beschenkt, wenn wir un-
seren Weg in ihre Tiefen finden. Je inniger unser Verhältnis zu ihnen, desto stärker die Kräfte, die sie vermitteln können.
Im Text wechsle ich immer wieder zwischen den Ausdrücken ätherische Öle und Ölwesen. In beiden Fällen meine ich die gesamte Erscheinung der Öle von der physischen bis zur geistigen Ebene.
Jedes ätherische Öl trägt und vermittelt ein höheres geistiges Lebensprin- zip. Das Lebensprinzip ist der Hintergrund aller seiner Wirkungen und sogar seines biochemischen Aufbaus. Auch die Heilwirkungen eines Öls beruhen auf seinem geistigen Prinzip. Man kann sagen, ein ätherisches Öl ist geron- nene Materie, verkörperte geistig-seelische Kraft. Ätherische Öle sind die geistigsten Substanzen auf der Erde. So unterschiedlich wie sie riechen, so unterschiedlich sind auch ihre Lebensprinzipien. Manche stärken uns eher in unseren alltäglich-praktischen Fähigkeiten, wie das Thymian-thymol-Öl, einige sind Meister darin, mit dunklen Kräften umzugehen, wie das Silber- wermutöl; manche sind ganz auf die Lichtkräfte ausgerichtet, wie das Annak- rautöl; manche, wie beispielsweise das Berghemlocköl, helfen, eine schwere Vergangenheit zu bewältigen; wieder andere verbinden ganz mit dem Zu- künftigen. Mit den Ölwesen und der reichen Vielfalt ihrer Lebensprinzipien stehen uns kraftvolle Lehrmeister, Heiler und Wegbegleiter zur Seite.
Die besprochenen Ölwesen sind, ähnlich wie die in den bosnischen Pyramiden verankerte Kraft, schon innig mit dem Zukünftigen der Erde und der Menschheit verbunden. Sie kommen uns aus unserer eigenen Zukunft entgegen. Es geht um den neuen Menschen. Als Menschheit bewegen wir uns darauf zu – natürlich mit den dazuge- hörigen Geburtswehen. Je bewusster wir uns innerlich schon auf diesen neuen Menschen orientieren, je stärker wir seinen Ruf erhö- ren, desto stärker wird er in uns wachsen können.
Es kommt noch etwas anderes hinzu: Ätherische Öle entstehen durch
den Prozess der Destillation. Dabei stirbt das Pflanzenwesen, weshalb frisch destillierte ätherische Öle erst einmal verbrannt riechen. Der Des- tillateur spricht vom Destillationsschock. Je nach Öl braucht es Wochen, Monate oder gar Jahre, bis es seinen gesamten Geruchskörper und damit seine neue Konstitution aufgebaut hat. Das Ölwesen ersteht auf einer höhe-
143
Das ätherische Öl der Surinamkirsche
Das ätherische Öl der Surinamkirsche (Eugenia uniflora) wird aus den Blät- tern des Baumes gewonnen, der ursprünglich im östlichen Südamerika von Surinam bis Uruguay beheimatet ist. Obwohl in den Tropen und Subtropen zuhause, ist er bemerkenswerterweise sogar frosttolerant. Der Baum stammt aus der Familie der Myrtaceen, wird 8-10 Meter groß und schickt seine Pfahlwurzel tief in den Boden. Im Herbst verfärben sich seine Blätter rot. Aus den kleinen weißen Blüten entstehen kleine, rote, gerippte, lampionarti- ge Früchte. Sogar die Früchte enthalten kleine Mengen des ätherischen Öls. Die starke Präsenz der roten bis dunkelroten Farbe kündet von der Stärke des Feuerprozesses im Baum und in seinem Öl. Es ist ein einmaliger Vor- gang, dass eine Pflanze den ätherischen Ölprozess sogar bis in das Frucht- fleisch einer zu genießenden Frucht führt.
Das Ölwesen der Surinamkirsche: Wie mein Duft Dir schon kündet, bin ich ein Wesen von üppiger Fülle. Den Allermeisten genügt es schon, von meiner Fülle zu kosten. Doch an meinen wahren Kostbarkeiten gehen sie vorbei. Meine dunklen, doch so nährenden Tiefen ebenso wie köstlich beschenkende Höhen bleiben ihnen verschlossen. Ja, ein wenig Mut
und eine Prise Verwegenheit braucht es schon, um zu den Quel-
len meiner Freude zu gelangen. Und ich versichere dir, es ist ein
Weg, der sich lohnt! Doch zunächst geht mein Ruf in die Tiefe – wie
willst du Höhen erklimmen, wenn du die Tiefe nicht durchschritten
hast? Erst der Tiefe Geheimnisse öffnet euch die Pforten für die himmlischen Offenbarungen. Erst der Tiefe Prüfungen befähigt dich,
in rechter Weise mit den himmlischen Kräften umzugehen. Folgst du jedoch dem Ruf der Tiefe und scheust dich nicht, die Arbeit der großen Verwandlung, der großen Läuterung in deiner Seele anzugehen, dann bereitest du dich für etwas Großes. Ich führe dich in deine dunkelsten Kammern, deine schmerzhaftesten Wunden wie zu deinen größten Hinder- nissen. In alledem helfe ich dir, tiefste Pein und Verstrickung in große Kraft zu
151
152
wandeln. Nun überlasse dich mir. Gebe dich hin, wie du dich vielleicht noch nie hingegeben hast und lasse mich dich umschmelzen. Übergebe dich ganz meiner Kraft aus den tiefsten Tiefen der Erde. Überlasse dich deiner Göttin. Lass sie dich erneuern.
Mein Duft schon läßt Dich vielleicht erahnen, dass ich ein Drachenwesen bin. Ich bin ein Hüter von Urkräften. Dadurch vermag ich, Schwierigstes zu Wun- derbarem zu läutern.
Wie überall sonst, so gibt es auch in den Drachengefilden die segensreiche Seite der Drachen und die Gegenseite. Aus euren Märchen kennt ihr nur die unguten. Nun ist es an der Zeit, dass ihr die Fülle der Möglichkeiten erlebt, die sich für euch durch die wahren Drachenkräfte eröffnen.
Auch du bist Träger einer Urkraft, deiner Urkraft – auch wenn du sie vielleicht nur in seltenen Momenten spürst oder auch nur erahnst. Auch du kannst zum Träger meiner Kräfte werden. Liebend gerne führe ich dich dabei. Nur wisse, hier kannst du nichts steuern, nichts wollen und schon gar nichts wissen. Hier kannst du dich nur öffnen, öffnen und noch einmal öffnen. Hier wirst du ganz und gar zum Gefäß einer höhere Gnade. Wie auch ich zum Gefäß einer höheren Gnade geworden bin. So gib dich hin und lass mich dich in deinem tiefsten Grund erneuern.
Nun kannst du mitwirken an dem großen Werk der Verwandlung dieser Welt und dieser Erde. Dein Mut, dein Vertrauen, dein Glaube und deine Liebe ha- ben dich geleitet und siegen lassen. Dein Sieg kann nun ein Sieg für viele werden. Übergibst du dich ganz meinen Kräften, dann hast du dich selbst zum Kämpfer der Drachenkraft erwählt. Du bist ein Kämpfer der Liebe geworden. Verbunden mit den Urkräften der Göttin Erde und dem Segen des Himmels wird nun möglich, wovon du zuvor nur träumen konntest. Doch sei dir stets gewahr, es sind Urkräfte, die, der Dunkelheit entrungen, nun in rechter Weise ins Leben fließen wollen. Verwechsele nie meine Kraft mit deiner eigenen. Je größer die Kraft, die durch dich fließt, desto bescheidener sollst du werden. Das ist dein größter und dein einziger Schutz – und den wirst du brauchen. Danke stets den Tiefen, von denen du so begnadet wurdest, dann gehst du richtig. Wende dich an mich, wenn du nicht weiter weißt – ich werde dich im- mer gut führen können.
Sei dir bewusst, je stärker deine Taten, je größer deine Wirkung, desto erbit- terter auch die Gegnerschaft, der du begegnen wirst. Die Gegenseite schläft nicht. Und die Begegnung mit ihr ist nicht nur wichtiger Teil deines Weges, sondern auch Schlüssel deines Wachstums. So bleibe unbeirrt. Bleibst du der Wahrheit und der Liebe treu, wirst du siegreich aus all diesen Herausfor- derungen hervorgehen und durch sie nur weiter wachsen. Freue dich ob dei- ner wunderbaren Aufgaben. Was gibt es Schöneres, als zu helfen, dass das Leben auf der Erde mehr und mehr zu seiner wahren Bestimmung kommt. Ist das nicht euer Menschen edelste, schönste und erfüllendste Aufgabe… Darum nimm mein Wesen und meine Kraft immer tiefer in Dich auf. Je mehr ich dich bereichern kann, desto mehr bereicherst du auch mich.
Das Lebensprinzip des Surinamkirschöls
Mit dem Ölwesen der Surinamkirsche durchdringt uns eine vollreife, ange- nehm schwere, warm-süße und gleichzeitig etwas herbe, mild gepfefferte Fruchtigkeit. Eine Fruchtigkeit, die zu ihrer schönsten irdischen Form gereift ist. Das Ölwesen vermittelt eine ungekannte Gelassenheit. Ein ganz beson- deres Lebensgefühl stellt sich ein: Es ist vollbracht, die Arbeit ist getan und etwas Wunderbares ist daraus geworden. Es ist Zeit zu feiern, ausgelas- sen zu sein und sich gemeinsam an dem Vollbrachten zu erfreuen. Wir
sind durch etwas Schwieriges und doch so Lohnendes hindurchge- gangen und sind daran erstarkt und gereift.
Dieses Öl aktiviert alle Systeme, ölt den ganzen Körper innerlich
ein. Das Nervensystem ist wach und trotzdem entspannt. Die Ver- dauungssäfte fließen, der Kreislauf ist beschwingt. Es geht um ei-
nen Aufbruch, um eine Selbstermächtigung, für die es keine Verglei-
che gibt. Der Duft des Surinamkirschöls setzt einen starken Maßstab.
Kann ich dieses angebotene Niveau von Kraft, von Aktivität und Le- bensintensität ins Leben bringen? Die richtigen Menschen finden zu- sammen und setzen eine starke Kraft in Gang. Was geschieht, wird aus einem tiefen, synchronen Willen gespeist. Doch sind es gewiss nicht die ausgetretenen Pfade, die vorgedachten Gedanken oder der wohlbekannte alte Wein in neuen Schläuchen. Hier bricht sich Menschheitsevolution Bahn,
153
Nun wieder zu uns:
was macht der da?
UNMENGEN von feinssten Raumrauffaltungen, die ich BEI EINEM ARZT, das war ein echter, in der WGKK völlig unerwartet erlebt habe. Da saß plötzlich wirkich ein Heilwille raumsichöffnend da. Es war schön. Und ich bleibe dankvoll, denn es war Mensch, und in der Rolle – was ein gute Sache ist als Begegnungsausgangsgrundlage – der Haltende. Völlig unvermittelt war da Leistung. Der wollte Arzt sein, und der war’s.
Und daß der in allen andren Gebieten seines Lebens Mensch ist, ist ebenfalls ziemlich zu vermuten = wissen.
Warum?
Einfach!
Wie entsteht sowas?
Also: wie entsteht so ein Mensch, der als Arzt Mensch mit Menschen ist?
Weil er sich immer darum müht, das – wir wollen es hoffen! – selbst wunderschön auch oft genießen darf, UND SO JEMAND
der hat dann Tiefe, Raumtiefen. Der ist angebunden, fühlschwingend an so vieles… an Wissensräume, vo denen wir noch nicht gesprchen haben, aber zum Beispiel, was wir „Mentalität“ eins Volkes nennen, das ist wie ein Großes Wesen ein Gehirn, sozusagen… und so wie ich mich in ein Buch einlesen kann, das ebenfalls einen Leseraum eröffnet….
blablabla
also Sie sehen:
Juristen, welche RAUMVERBRECHEN immer noch nur kraijsm ehgänzzt hjumännidy nennen
Mediziner, die sich immer noch für B-Handelnde an Geduldigen, Patienten halten
verstehen nicht, daß IHNEN DAS MEISTE AUS IHREM HANDELN GESCHIEHT!
Ihr Egotpferl lastete eurem eigenen FEINSTOFFLICHEN, eurem eignen Raum, Raumfluß, euerer stehenden Wasser=Bewegungskörperwell, eurem F〜 Einstofflichen
völlig irre
unter Zugrundelegung einer Wisenschaft, die aus DER DEPPERTEN BIBEL sich herausschwitzte als Hierarchisches Drohgott-Sündermenschenbild….
ich meine: was seid ihr selbst für erbärmliche Fellchenbraterln bitte??
WAS BIST DU DIR⁉️
DU DIR!
Der Arzt da in der WGKK der war sich Mann (ich würde vermuten, ein glücklicher), Vater würde ich auch meinen, denn Vaterschaft flicht gewissen Töne in einen Mann, eine Stetigkeit, die sich sehr schön anhärt, da sie ja kindergespielt <<. also belastungsfähig ist; der war eindeutig bestehend in Freudes- und Familienkreis, dem weiteren. UNSCHMIERIG, denn davon hatte der nichts. Tja, und eben in seiner beruflichen Handlung Kassenarzt. Aber das als Arzt. Er hatte auch einen gewissen Starkraum um sich, trug diesen leise.. also offenbar war er KEIN VonobenweisungenAusführungsorgan, verstand sich nicht nur als dieses. Darum: Arzt, stehwach beweglich kraftvoll. Neben so jemandem darf dir etwas passieren, der wird mit ganzem Wesen um dich ringen. Dich nicht nur in einen von drei Schlitzen einwerfen, and pass on. Wie das auch Psych‘-Iaterinnen köstlich tun: sie sann liawe Maderln, dann hammse drei Dasissesladern, und IN DIE MÜSSENS DICH REINKRIEGEN, denn DANN sind sie geHALTsfähig, HONORARbegründet. Tja..
Da gibt es ja dann auch ECHTE, die das blöde, er sagt das anders: er nennt das unbefriedigend UND DAS IST ES = HIER MUSS WANDLUNG GESCHEHEN WERDEN! Und zwar von den STARREN genau hierin, finden:
Rolf Ulrich Kramer, zum Beispiel: Er legt dar, wie hohl und schal und ungenügend, dem Menschen – ich sage dem Europäischen Lymphemenschen – nicht entsprechend hiermit der Hacke geschnitzt wird (Redensart der Triester gegen die Friauler. Nahes neckt sich. Ich mag beide! Was voll egal ist..)… der Mensch noch „gelehrt“ wird.
Wir dürfen nicht vergessen, daß „Studierte“ dadurch die Abeghobendsten, ECHT Menschen am wenigstens Verstehenden GEWORDEN SIND! Denn aufgrund ihrer Geschütztheit hatten sie sich nie mit dem „echten“ Leben derer, die alles aus dem Leben nehmen, auseinandersetzen, SELBST ALS EIGENES LEBEN, müssen!
DIE können dann weit schwerere Schicksale als ihre eigenen abgepolsterten unmöglich herumreißen, da braucht es ganz anderes STEHEN! IM EIGENEN FÜHLEN STEHEN.
Not überhaupt erst verstehen! Nicht nur die Abgerissenheit milde sehen, wäghrend man selbst das Krawattl tragt. ALTE GELDER, nichts dagegen! Starke Eltern, die dich heben, wunderbar!
Aber dann doch bitte nicht so blödeddämliche Kaltgeleeeinmaleintagsfliegen da als SEELEN UND HERZEN DRINNEN! Du hast weitestgehende BEfugnisse an die Hand gegeben AUS DEM WIR, UND DEM WIR gibst du nichts zurück… dahokkn duasd, bleed hingschissn, mechanisch und IN DEINEM SELBSTMITLEID SUREND, daß dich nicht zu panieren und zu braten zu servieren a Sünd isss! A kulinarische, an so aam scheen Stikkl Fleischi, gut abgehangen, gut abgelagert, fein marmoriert…
DAS ISS AA ARZT A AKADEMIKER… ja?
A Jemand… sozussooogn. A Heaa Doggda.
das geht nicht: daß sich der eine für alles hält, und der andere alles dem anheimgibt, FÜHMÄSSIG. Man muß sich sehr vorsichtig als gemeinsam in ein Schicksal, das mit vielen verbunden atmet, auch über den Tod und vor der Geburt hinaus… betritt. DER RAUM MENSCH ist mit Andacht, Staunen und hohfühlend nur zu betreten!
DER RAUM MENSCH ist mit Andacht, Staunen und hochfühlend nur zu betreten!
. wie ist diese Hein -„e“-heroskaste da enstanden, das machen Sie mit sich selbst ab. Jedes dieser kraftlosen in sich selbst und vernichtend um es herum-Geschöpferln hat seine eigene Lebensgeschichte, ich auch.
WAS DEGENERIEREN MACHT, ist unter anderem,
also zum immer leichenschattigeren Immerwenigermenschen,
- was bei reichlichem Anderenschaden viel schneller geht, rasant, da man deren Leidausschüttungen in sich lasten hat, und ja schon völlig statisch nur mehr Beutel dem ist…. inetwa so:
DAS PROBLEM IST: wieder lebendig werden können für Sie NUR SIE! Das ist IHR Voninnenherauszubewältigendes, endlich!
Also dieses akademisch-hierarchische, auf dem Menschenbild eines alten Drohrachegottes, eines Ichichichblimls…. Ichichichkann, ichichichweiß
zurückzufinden, in sich selbst, aus vielleicht kältester, aus vielleicht armer, aus vielleicht schrecklicher Kindheit… hochgearbeitet, hineinstudiert,
und jetzt DIE AKADEMIKER DIE DRESSIERTESTEN HAMSTER DES LANDES.
Ein Teil….. die, die das Fühlen, das Menschsein, irgendwann, ODER AN MANCHEN STELLEN EBEN, aufgegeben haben.
UNd hier sehen wir den nächsten Fehler dieser Kompensationshaltung: EIN Mensch ist EIN Raum, als ein Strömen, das wohl viele Blüten haben kann, und Einfachheit ist dann nur einfach, also Ganzehti, Menschliche GEsundheit als Wesen,
wenn man in allen werdend, arbeitend und nehmend auch ist.
Werdend…… das sind nicht nur Ärztekongresse, wo man auf die nächsten Verabreichung dressiert wird.
Nehmend …
das ist das völlig HAARIGE.
IN EINER HIERARCHIE.. also wo die HOCHWÜRDEN immer nach unten drukkn, aund aus den letzten muss dann SAFT FLIESSEN…. sonst rutscht die ganze Gschichte nicht….
=
also kusch tua vita mea
macht zu kleie REchnungen IM GRISZEN!
gli intoccabili….
DIE UNBERÜHRBAREN, das was Seilschaften sind, denn echte Seilschaften, die haxln und a jeder bersteigt wadl in echt..
DIE SICHENTZIEHENDEN WIE GÖTTER
das ist ok.
Aber das wird dann bitte von uns nicht weiter genährt ALS GEACHTETES WIR,
denn FReundschaft, Liebe, Achtung, Herz auch UND KÖNNEN, wird gegengegeben, Geld mittelt, aber es ersetzt nicht. Wenn ich bezahle, dann kommt das aus meinem Leben, wie ich Geld in meie Leben auch nehme, dankbar. Da geschieht etwas, da wird das Geld eine GEBEEIHEIT!
Das ist noch einmal ein ganz anderer Geldwert als der in Zahlen auszudrückende.
Also ICHWERTPYRAMIDEN
vermorschen. Immer. Denn sie sind Weltegebilde, die sich immer mehr abschotten, immer frecher damit am WIR, das sie ja ebenfalls brauchen, vorbei.
DAS WIR ist nicht deine Kollegen zutiefst, das Wir bist du und der Ratsuchende! UND ZWAR WIE BEIM HAUSARZT: auch NACH DEINER BEHANDLUNG DANN ERST RICHTIG und tiefer.. dann wird das richtig: wie der Fliesenleger, dem ich auch Jahre danach immer wieder kurz dankbar bin.. sein Vater war’s schon, der bub konnt’s als Mann dan prächtig, und ich darf das genießen.
SEHEN SIE, SO hält die Welt zusammen.
Tja..
ich habe beflegelt, um ein paar Ichschalen einmal aufzuklacken.. sinnlos.
ich habe erzählt, um einigen vielleicht vor Augen zu führen, was sie seit Jahrzehnten vielleicht schon nicht mehr sehen.
Ich habe vrsucht, zu schildern, wie es in einem Menschen sich zusammenbraut, dann nur mehr als taubes GEstein auszupressen, wenn was Lebendiges ihm u nterkommt.
Ich trachtete zu erinnern, DAS JEDER VON UNS AUS EINER GESCHICHTE KOMMT, wie Menschen also WERDEN sind, GESchehen, und jedes Tun darin weiterwirken wird, also zarteste Sorfalt nur gelten kann, BESONDERN SCHON IN DEMDENKEN und im Wirbegegnen dann… den Menschen tiefer suchen, wenn er leidet. Seine Bande, klaren, die ihn erst so redizuerten im eigenen Lebengehen..
ES IST DIE AKADEMISCHE AUFFASSUNG VON SICH SELBST verherrend.
UND DARUM SO ÜBERAUS KÄUFLICH, wie das kein gesunder Mensch ist. Den überdies dann auch Freude aufwecken, wohingegen hier liegen ECHTE BERUFSLEICHEN NUR MEHR CHOR.
Ihr seid DIE; DIE AM MEISTEN ZEIT ZUM LERNEN UND DENKENLERNEN HATTEN!
ERinnert euch, wie werden üpberhaupt geht und Frische, und bringt euch wider auf Vordermann als Menschen.
Beruflich geht schlicht bei denen lernen, GEGEN DIE IHR GEKÄMPT HABT MIT ALLEN MITTELn, als blödeste Kläfferln von GANZ GROSEN MENSCHENHASSENDEN, Geldbeuteln, weil sie keine anderen Werte je in sich fühladernpumpen hatten. Tja..
das verprimitivierte „Akademische“… blöd wie Jesus Christus.
Gott ist, Christus war.
Mensch ist, akademiker, also Denkarbeiter mu0ß etwas anderes werden, IM OFFIZIELLEN AUCH. Denn rundherum gibt es ECHT EINFACH GUTE.
Ehre wem Ehre gebührt, da er sie erstens selbst zollt, und zweitens täglich wert ist, und das morgen wieder SEIN WILL! ZUSTÄNDIG, ANSPRECHBAR, AUCH PROEST ANNEHMEND UND AUSHALTEND, normal einfach! WIE ALLE GUTEN UNTERNEHMEN arbeiten. Firmen, wo das durch und durch geht! Mit Eleganz und Stil, jeder seinen, es freut!
ok.. alle Lanzen gebrochen,
Ritter waren keine da, ich bin auch keiner. Stechbahn im Schneeregen. Leben nur in der Burg und den Häuschen unten im Tal.
Wenn nicht wieder Bemühen als SO WERDE ICH, da stehe ich, da findet man mich, und da habe ich auch Stimme, denn ich habe vollen Menschenwert allemal… den Weg in die Arbeitsleben dieser Krankränge findet,
dann müssen wir die aushungern.
So abgehoben, so abgehoben, und so gleichgültig gegen was anderen aus ihrem Tun erwächst!
DAS GEHT NICHT!
Roboter schaltet man ab.
MENSCHEN müssen anders sich wieder gradarbeiten! WIR morden nicht.
Und wir wünschen keine Morde auch nicht scheiberlweise. Und dann als Häme noch Geldforderungen,
DAS WAS euch SCHIELÄUGLN überhaupt erswt so ruiniert und auf den Hund gebracht und gezüchtet dann noch hat.
GELD WAR DA,
und da habt ihr alles anderen aus den Augen verloren. Verbrechergruppen, nicht Seilschaften.
Und genau so Organ, und landkrankmachend, Ruhekippend durch laufendes Rumoren mit Schadntaten, die man entzieht dem auge, aber allen ins Wirfühle schmiert, gezielt sogar.
WENN WIR DIE BLÖDEN SIND,
dann können wir die Einsicht teilen: Blöd sind gefährlich!
Wenn Gscheite aber gefährlich werden, geht’s nur dem Blöd im Menschen an den Kragen,
das heißt: du hast zu lernen.
Und da du aller Augen auf dich zogst, da zu lange dich einzelnen Augen entzogen hast,
tust du das nun vor unser aller Augen.
Und unter den Zusehenden sind verdammt exzellente Könner.
DIE LIEBEN WIRKLICH, und prächtig geübt im Schwung und Schwange.
Wenn da die kommen, dann hupfst, und das wirst nun du tun. Du bist schlecht!
und das kann nicht so bleiben.
Sowas Unfähiges um sich dreschend,
das hält das Wir nicht aus. Wir haben keine Wahl.
Und lange ward dir Zeit als Gutraum gelassen. Nur urassen hast daraus du „gelehrt“, dich Strich.
das kann’s ehrlich nichts sein; und ist nun von dir zu ver
S T E H E N,
es bringt nichts, die eigene Unfähigkeit sich zu Haßmauer umzubauen, das gemeinsam mit anderen Unfähigen auch noch. Da endet jede Tragbarkeit. Und das ist von innen zu wandeln, da ja Menschen sinn haben sollen, solange sie leben, zuminestens, gerne darüber hinaus; da ist dann aber aus ganz anderen Wertegrößen zu leben, jeden Tag. Beginnen wir langsam….
es kannstnicht du alle Sicherheiten genießen, und üppig.. und von anderen Mitbürgern verlangen, daß die dafür DICH UND DAS LEBEN WAHR aushalten, und das kusch auch noch, und dich schön hofierend, weil du du bist. Das ist unbürgerlich,
bisknochenmarkunbürgerlich.
gewidmet dem, der sein Kind verloren grausam langsam hat, und M., die ihre Mutter verloren hat, durh dieselbe Maschinerie der Dumpfheit sattsatt, und so schlimme Schicksale gibt es, nur weil da so Beutl daaaschdiiiiigg.hokkn, befugt, statt hinter ihrere keifenden, genervten, betrunkenen, hurenden, und, Mutter staubigem Sparherd
so plump, so derb.
Wer aus Wohlergehen, eigenem, nur immer beutescheindender denkröchelt, in Beutel, andere, dich und mich, unser Herztragen.. unseres.
.
UND FÜR UNSERE ARSCHLÖCHER: DA HINZIELEN WEITER NOCH, gell! Jaa
Dann lieben euch eure Sugardaddies.
.
.
Oh, und wo stehen denn da wir, hier…?
https://www.youtube.com/watch?v=wlGhmB_cIk8
_____
it’s like a social engineering.. nettes Wort..
https://www.youtube.com/watch?v=kPvLjht7Kfw
MEIN GOTT, was da alles an zusammenhangsunfähigen Hartgehirnen herumrennt…
HERZLOS – was hirnlos notwendig ergibt, da ja nahezu kein alleinklang dem handelnden Kanonenkugelchen herstellbar, objektiv IST!!! wie soinns denn!! – muß echt a üppige Rassegruppe sein, also echt.
UND AUF SOLCHE PFUSCHOBÜHrene sind m.Wortempfindens, ECHT alle unsere EHRLICHEN, gegangenen, durchgehaltenen, kameradschaftlich getragenen und und…. Arbeitsfachvokabel und Fachsprachen bitte nimmer anzuwenden!
wir haben es dahin zu bringen, daß es dem Menschen wieder um den Menschen geht, oder einer als UNFÄHIG bekannt ist, und enthoben, wo er’s nicht und nicht menschlich bringt, das IMMER GRUNDLEGENDE, bei gleichgültig welcher Tätigkeit, denn das Privateste wird Wir. Der Mensch ist 1 Raum, und dieser nur und dieser immer; und soll Zeit und Raum in gesundes Mitwerden herzumwandeln, laufend, denn das ist leben.
Man kann niemandem Verlorenes zurückgeben, ABER VERDAMMNOCHMAL DEN MUT, weiter schöpferisch zu gehen, den Mut, es wieder zu unternehmen, den Mut, EINEN RATZEN DAS ZU NENNEN, damit anderen nicht noch einmal dasselbe wieder geschieht, angetan, VOM NUN SCHON BEKANNTEN als Falhbesetzung, vollknallunfähige, denn wenn etwas geschieht, dann bin ich da, und wir bedauern das gemeinsam!
Ich brauche keine Therapien, ich bedarf des Menschen, DENN NUR MIT DIESEM GEMEINSAM kann man Kräfte spannen, in meinem und in deinem Leben, da JEDES WIR GRUNDSÄTZLICH ein Wir ist!
Niemand hatte so viele und so zarte Zeit für mich, hochfühlig, wie meine Kinder, als sie klein waren!
WAHR
einfach WAHR, und ich dankbar Punkt.
Und der Heilkundige geht so auch mit den Menschen um, welche ihn aufsuchen. Man versteht, daß hier ein Wirgeschehen BEIDEN ERMÖGLICHT IST! bp /?〜〜++++++++++++
so derb irre Zustände können sich nur zusammenbrauen, wenn an unzähligen Weggabelungen immer der leichtere, der schmierigere, der betulichere, der fraindal- DER FEHLE WEG GEWÄLT WIRD, das ergibt dann als RAUM KORRUPTIONSKÄSELÖCHERschliefmaderln.
und dee haummma.
Zu viele; hier muß Wandel heftig gearbeitet in jedem dieser werden. Niemand kann dir dein Werden abnehmen. Hast du es zu lange nur polsterlumgebettet, mußt du eben stehen wieder lernen, keiner steht auf den eigenen Eiern. Die alten Götterhocker sind ausgeschnitzt, auch die gewitzten, die einem nachrennen, sich schnell aufbauen, und dann Anbetung heischen. So geht’s nicht.
Warum iss das gwiss?
Es gibt zu viele Echte, die wirklich gut sind.
Und da spricht sich so herum, wie alles das, was du und Kollegen verheimlichen zu können, dämlich, meinen. Die Leute reden mitnand. Und haaam aa Gfüü. Und das üben sie.
Das Leben, zu leben.. was für ein Heim und edles Geheimnis..
und jeder hat die gleiche Aufgabe.. sich gestellt, darin schön
ES IST DIE AUFGABE DER DENKARBEITENDEN, Denkraum zu weiten, gewölbehoch zu halten-bauen immer wieder, fühlwahr!
UND NICHT: DEN FÜHLRAUM MIT PSEUDODENKEN VOLL ZU ERSTICKEN!
DER höchstlichst spannende kleine Unterschied zwischen Krankmachende heilen und Krankheit heilen, gell??
Madonna, addirittura gli scienziati stellari son‘ incazzati con voi sapiensapiensDr.apiens-insipi-densi! Na bumm. Habzas weit bracht, aich. Die Masken, die allen aufgezwungenen, stellen sich als Giftstoffe enthaltend heraus, und und. Nein.
DAS ist heilsam! Lachräuchern! Also echt….
siehe oben..
wahr?
muß dein Juristsein, dein Arztsein mir menschlich gewachsen sein. Darum geht es. Nun habe ich viele Räume der Höflichkeit, des Verstehens, des Mitnachvollziehens, der Willigkeit, der Besorgnis, meines eigenen Behütenwollens, meiner eigenen Zartheit, ein kraftvolles Herzmittun auch. Aber wenn das ALLES nur niedergemäht wird, kannst du dir keine Hoffnungen machen, mir behilflich zu werden. Und was aus deinem Handel entsteht in meinem Leben und damit in dem anderer, das faßt auch dich.
Also Achtung voreinander macht viel tiefer Sinn, noch viel viel tiefer und weiter und umfassender echt.
Kommentar hinterlassen