ja
20.07.2021
https://www.youtube.com/watch?v=VebFcVYw_KM
_____________ so miese Werdeunfähige, Kraxnverwesen, Verwesenkraxn, Schöpfungsgsindl, wo’s ihr hinkommts, egal wo
not in line with Divine Law
als selwa Gottwebe, denn sonst gibt’s nixx!
so schrottert kannma sich echt nur selbst fazichdn, a jede dieser käsleschachterlhirnrisslatn Faiaatn.
Wissen und Gieren sann zwaa haagliche Sochn. you’ll under-stand, you ouva/exs../tending Carampanatscherln..
so arg,
so schlecht: SO UNFÄHIG!
Wenn einem Gott der Arsch in Flammen aufgeht,
das muß schon verwunderlich sein, so in so einem Selbstbild, da, als Suprawesen, weil selbst Super- war euch zwenig…..
man fällt durch sich selbst in freiem Fall aus dem Welten-All.
Weit habzas brachtt… iise brachtvoll, anstatt vollbracht.
So DANKLOSE Fetznstumpn. Danklos… im Werdelauschen.
Pintscherl,
oh großer weißer Draco, oh machtvolles Grauerl…
RAUM ist Gott, und Gott ist zart; was nebenbei heißt: Gott gibt es, das ist nicht ein bledes Gschichtl, dasma zum Gefügigmachen seinem Späße&ZeitvertreibHendlfleisch erzählt.
angewidert
vor Göttern gehen große Wellen,
und die werdet ihr zu fühlen bekommen, aus uns strömend…
Wir sind eben.. Erdegötter, kleine, und zusammen eine Erdegottwerkstätte. Pfuschst in ana Werkstatt, hammsdi.
Es ist ein Klassiker, daß wer in der Schule nichts zusammenbringt, da ihn seine Ä_ltern an die für ihn falsche stecken, dann durch Sichprügeln „glänzt“.
Das Leben… ist Werdenerlebenwollen, lernen…
Willst du das nicht,
bitte hupf ins Nulla zrükk. UND DU WIRST SELIG SEIN, endlich!
Dort kannst nimmer foltern, nimmer anhäufen in dein‘ Beutl?
es wird dort dich nicht mehr interessieren.
Und das ist der einzige Zustand, indem du wirtauglich bist.
Und da das Werden Wir-geschieht,
t s c h ü ß ______ Qual ohne Ende, nur weil du so a bleds Wuaschzipflend bist. Also das reicht doch aber wirklich!! Nichts und niemandem zu keiner Zeit und keinem Raum zumutbar degeneriert, jedem Wir entraten, verderbt jenseits aller Unkenntlichkeit, innen! Nur mehr Hülsen, in ihrem letzten Glimmentoben; und mehr nie gewesen!
Geht nicht gibt’s nicht!!
Scheinbar doch… wenn man sich durchgebohrt hat, durch alle seine Opfer, fällt man durch sich selbst ins Nichts. SO ÖFFNET MAN die falschen Portale, so erschafft man sich selbst Portale dieser Art, die sonst nie entstanden wären. Portale sind Raumströmenausgleichsorgane, ihr Üwagscheitsupertechnologisiertmanpulierstudierkraxn, ihr.. ees..
WER RAUM NICHT FÜHLLIEBT, schießt sich mit jeder Abstraktdaranherummurkserei ins eigene Knie. WISSEN ist zu langsames Denken.. NUR FÜHLEN, und zwar Raum in Demut mutvoll stehenlauschen… bringt einigermaßen gute Ergebnisse.. HIER IST MEHR GEFORDERT, als a Wengal Graukalt“Sam“keit… zum Beispiel muß man mit den eigenen Kindern Ihr Kinderlein kommet singen können, zu Weihnachtsessenduft und -Stimmung. Dees zagstma, Dracolus und Laborvergifticus. Durkkjephallen… zu lang gebohrt…
Leidstrahlung und Leidkraft sind die Mysterien der Erde, in die man geboren, diese nicht zu ertragen, sondern zu ehren hat. SO funktioniert die Geschichte. Also man achtet weich und herzgut Raumtiefen/die locker in kosmische übergeh’n//, welche andere Wesen lebensmitbewegen, treu
(ohne danach zu fragen, ohne sie anzufetzen, damit Raum weich wieder spielt, in Härtestem auch; Raum hereinatmen, statt hinausmanipulieren. IHR SEID ECHT zu deppert für alles! bp). Und eure ganzen schalbörsibeutlertn Mittränzbarterln aus unseren eigenen Reihen umzutrainieren, wird auch noch einmal grenzwertig unappetitlich. DAS ist uns ebenfalls klar.. weil darin leben wir ja gerade, voll im dichtesten Pappelsamengewuckerl..
Aber da simma weit über Niveau, von Bösendorfervergiftgottheiten.
Es ist absolut unsinnig, sich als Gefahr in andere hineinzuverbohren, meinend, daß einem daraus nicht Gefahr dann erwüchse je. SO laufen die Dinge nicht, so strömt nicht das Werden, so gleicht Raum sich in sich selbst nicht laufend aus.
Ich mein‘, WIE LANG SIMMA DA SCHON VERBLÖDENDIMMERMEHR-DRAN??
https://www.youtube.com/watch?v=Tf1mi_zDu8U
DA ISS EUCH NIE AUFGANGEN, daß IHR am falschen EUCHENTWICKELNdampfer dahindampft’s?? WEIL EUCH DAS VERRECKEN IN EUREN EIGENEN REIHEN NICHTS SAGT, sondern nur noch a paar von euren Ganzhohlegos noch mehr aufblast.. tja, jetzt plumps, und schrumpf, auch ECHT NICHTS. Selbst schuld, und weidlich blutig am Vollrauswatschnbaum gerüttelt! Wer nur das „den kann i nimmer befehlen, der iss hin“, als Sozialisierung kennt, versteht auch nicht, daß wir auch Gräber ohne Grabstein herzfühlen… und mittragen, UND DAS GIBT KRAFT UND TIEFE – wollen wir von Rückhalt reden? — ANDERS, und erdewahr.
Es lebt so viel Mut auf dieser Erde..
daß sich auch noch organsierende FEIGE, denn das seid ihr allesamt mitnand!, nicht Körperteil werden können. Euer Werden habt ihr selbst zu erleben. Niemand kann an meiner stattt mich werden, das geht nicht.. nächster Pinsch. Denken könnt’s es echt net gell? Volldurch… der mit sein Gottwirnichtsackl, die mit ihrer Wasweißichriniertechnik.. __ na gut. Wer euch nachweint, braucht a Kur.
Man hat nicht die Freiheit, Leid geistlos immer mehr anzuhäufen. Wo soll der Raum damit hin, der dich auch ja ermöglich und hält, deine Untaten und dein Immertiefermitnaturindirmorden, indem du andere zerschlägst.. Träume, Liebesbande, Lebensgärten, rundheraus:
Gott!
Raum ist unser Bewegungsmedium, unser erster HandLungsStoff und unser Unserhandlungen- unser Werk-Enthaltendes.
So viel Schoneinwenigvorgestimmtes jedoch gibt es darin auch:
- ErINNERungen! deine und leise im Raum webende…
- Bande, zarte, harte, die man anklingen, oder um sich winden sich, erleben kann;
- Vergangenheiten, Werke und deren Räume, Träume.. all das Stille, das dich glücklich finden kann, da ihm nur ein leises Lichtspiel genügt, um zu erklingen.. viele Welten konzertant, oder einen ewig frischen Augenblicktropfen;
- Güte, Glück, das nicht mitgenommen wurde, und einfach hängen blib, im Raum wie ein Ton, der ganz leicht zu Klang sich flicht..
- Weiblichkeit und Männlichkeit im Zutiefsteinssein, die den Raum heilig lassen, für alle Immer dann..
- so unterscshiedliche Tugendwirbel.. haben diese Erdeberührt, gerührt und sich als leise Raumorgane lebengebildet, leichtgängig hochwillig, jedem weiteren Schöpferwerk Mitvorwebe;
- diese so liebenswert und angenehm machende Kunst, weich durch Zeiten zu gehen, wie sie sich selbst im Raum aufhalten! oder, die ganz Exzellenten, damit zu arbeiten, sie aufschließend, wie ein Orgeslbespielender, oder eine Spielerin, die alle Musik des Raumes ins Jetzt hebt, in und durch und für.. ein gewiegtes, dankleuchtendes Publikum.. wenn der Hörkörper Musik mit wird.. u n s ä g l i c h.. Dichtung, direkt aus Räumen liedgetaut;
- und so haben auch du und ich.. um uns sehr viel Vorgewebe, leise duschwingenden Raum, aus dem sich laufend Gebilde lösen, fluten, bewegen… und NIMMSt du sie an dich, stehst du in E-Motionen; sind diese im Einklang mit deinem Wesen, wie du es feinstoffliche um dich raumzutragen pflegst, sehr klar und kraftvoll, oder ganz pur rein, hochzart.. wie du deine Feuer trägst, dein Durchdringen und Durchperlen, wei du in deiner Gleichgütligkeit dahinteigst, oder ich, wie wir im Raum uns bewegen, und ich sehe dich, reich umflutet von Welten, deren Schönheit ich nicht anrühren würde, sie sollen nicht zerfließen.
Gutem mit etwas Gutem entgegengehend, Gutes seit immer feiernd: _______________. danke, danke wer täglich sein Bestes gibt
statt Irrengekokle,
treu Sein Bestes.
Kommentar hinterlassen