behutsam.. komme ich eigentlich dazu:
16.07.2021
wenn die Hinterrücks-Sicurity-ET&Allhiewamperln,
die Wirunfähigen jeglicher Rassen
kneißen, daß wenn sie die Menschen ums Haxl∴ hauen, dann von anderen Wesen klar gesehen sind,
daß zwischen uns Rede geht und Wertegemeinschaft..
dann wird es denen eng. Denn daß wir hinschauen, was da alles angetan wurde und wie, Menschen aus unseren Völkern und anderen,
als da haben wir unbedingt einige Gründliche, denen das herauszuarbeiten lieber ist, als nette Urlaube. Manche von uns haben Wirwerte,
und diese machen dann arbeitgehen, bis die Dinge tiefer stimmen, als nur für ein schnelles Urlauberle mehr.
Es ist so.
__________
Zu Kurz, lediglich der Ö-A GEN DAVariante, und seinem IQ_Horst
komme ich eigentlich wirklich zu dieser Sicht:
(A)
Die, die den jetzt hochhalten,
.
werden am grauslichsten auf ihn wütend sein.. DENN DIESE GENIALE KUNSTFIGUR fährt ihnen alle IHRE Seilschaften, IHRE Schlachtchemiebenebelungswurstfleischviehmedizin, IHRE Niederhaltpsychiatriejuristik
.
gegen die St.EinBruchwand vollknall.
.
ALLE DIE, die den hochgehalten haben, werden JETZT restlos von dem korrumpiert, und vor allem in Sichtbarkeit immer weiter gezogen. Es kann sich inzwischen wirklich jeder jeden überlegen, auch jene, die das aBSOLUT abgemauert bisher haben, als „Respektspersonen“ voller Hohn, hohl.
.
Ebenso wie Merkels Unsterblichkeit als Christl Pancréatrice teutonique wohl zu denken geben wird, und ein paar andere Figürln, die da ALLES niederfuhrwerken, ihren sie befehligenden MorschherrenNicht’s_hirnen sich zu uns ablenkendem Kasperltheater dienernd, vor den Kulissen ihrer Machenschaftsabwicklungen, WEIL DEREN FÜHRER UNS für Deppen halten… und dann sagt die, die Wetterschäden machen sie betroffen: Wetterschäden, WENN sie ein Pupperle der Wetterherumurkser-undsonstiges Garden ist UND SEIN WILL.
DAS GESAMTE COVID… wird erarbeitet von Echten: und stellt sich ___ zunehmend klar, unaufhaltsam, fürchte ich für die Gläubigen DIESER Körpererbsünderschlechtigkeit ________ als VÖLLIGES Gschaftl heraus. Das wird derartig zu denken geben, daß danach kein Mensch mehr denkfühlkriechen wird.
.
Kurz und gut ist Kurz gut.
.. und das Unwesentlichste überhaupt, wie das Enzymchen, eines, gegenüber dem ganzen Körper. Das ist dieselbe Gschicht, wie bei allen „schrecklichen Regierenden“. WIR machen MIT! Und wir nützen das hendlbegeistert, um uns untereinand mit neuem Spielzeug abzufetzen.
Würde ich Mitmensch und Körper und Erdenleben ernst nehmen, könnte ich EINE MENGE DINGE nicht weitertun, die seit Jahrhunderten schon erwiesenermaßen schlecht sind und schaden. Kurz und gut, WIR sind das Thema, und so ein Nachttischlamperl genügt, um uns zu zeigen, DASS WIR DIE RAUMWEITE noch gar nicht als Österreich erkennen, und immer noch den Kaiser im Herzen herumgehenhaben wollen, und uns denkspielen. Also „OBEN“ ist uns wurscht, das erledigen andere.
Denn wenn ich dem Regierungssubjekt ernst eine halbe Stunde zuhöre, also wirklich, ist klar, daß dieses Geschöpfchen völlig gehaltlos ist, also nie Raumwahrerwürdeamt bekleiden kann, unmöglich. So wie ich kein Mathematiker je sein werde. DA EIGNUNG nichts gilt, nicht im Körperlichseelischgeschlechtlichzugehörigen und und.. erleben wir nun, daß es IMMER um Eignung geht, im Gefüge. Und a Hüttchendörferl sind wir nun einmal nicht. Also bis GANZ HINAUF müssen Hintertürln gut geölt sein, so oder so. Das heißt auch: da gibt es keine echten Partner, mit denen man wahr lebt. Und so weiter. Alles klar, alles da. Er ist UNSERE, offenbar gelungene, sonst wär er net da, Karikatur. Leider… Wir sind Fritzl, wir sind Kurz. Solange noch die Eintagsfliegentussis herumsummen, werden Zusammenhänge nicht arbeitbar. Solange uns diese netten Schickerln gfalln, leisten WIR BÜRGER uns eben dieses Polittheater. Das haben wir mit unseren Kaisern nicht anders gemacht. Es war Zufall, wenn einer arbeiten hat wollen, UND DER KONNTE das dann sogar auch! Volksmitdenken hat dann Sinn, wenn wir das auch wirklich tun. Und wenn so ein Wes-chen PLUS seinem Anhang jeden Tag hier die Tür vom Chauffeur geöffnet kriegt, und in beste Räume eingelassen wird, dann können wir gleich in die Justizbauten verstehenhinüberwandern, die dem den Rücken zuerst einmal juridisch freihalten, durch einvernehmliche Scheingefechte als Bürgerlutschgummigedankchen.
Klar handeln? Lachend oder ohne zu lachen.. den rundherum begrüßen mit: „Entschuldigung, kennen wir uns?“ Und auf diese Art kommt man nirgendwo hinein, wo gearbeitet wahr ist.
So läuft es im normalen Leben. Auf der Erde.
In Weltenballerln, also Absonderungen daraus, die mir am Keks geh’n, wie sie schöne alte Steine einfach stahldurchbohrln lassen, aber gut….
machen die sich eigene Regeln.
Offenbar gefällt uns das, denn wir sind ein gewaltiger Kirschibaum inzwischen, anstatt eines florierenden Landes. Andererseits sind wir vielleicht dabei, wahr uns als Raum fühldenkgewahrzuwerden, ohne Überbauten, die man uns, und wir einander ebensowenig, dann noch weiterraufdrücken kann.
Und da würde sehr viel Gutes beginnen, schlicht, klar, kraftvoll einfach.
Es wäre dann das langsame wirklich Enden des Zweiten Weltkrieges, indem wir auch alle Menschen, die da irre vernadert waren, wieder in unseren großen Landesgebildebaum hereinholen, und wir wieder lympheströmen.
Traum bildet in Raum dann Geschehen aus. EGAL wo man da ansetzt, und zu Einklang zurückholt, ist das wichtig, wesentlich und sehr gut; und zu tun.
das denke ich mir halt.. zur Zeit.
Und Ehrliche.. finden einfach noch keinen Rückhalt. Und ohne diesen kann man sich nicht raumausdehnen. Es ist fast.. leichtstofflichkeits=Raum-mechanisch.. wohl wollen zu viele sich noch einzelprofilieren. Dann entsteht kein Raumwahrwogen, das auch bewegt, keine gespannte Luft, wo Gutes gut keimt. Und Rückhalt: geben alle einzelnen Köpfe. Oder diesen eben nicht, weil jeder gerne gleich mit auf das Bühnchen schlieft, so oder so anzog’n. WIE SOLL’S DENN SONST BITTE sein?
so isses
und: jeder weiß’s. Wir lieben es, Insider in Einanderbeteuernvereinen mit Feindbildern zu sein (Ass scrab zusammenhalt). Wir alle wollen so a wengerl liabschmiaan. Ein etwas geistdürftiges Dazugehören, aber offenbar Fröhlichkeit weit und leit‘.
Solange wir’s uns leisten können, finden wir IMMER nur bei anderen Blödheiten. Wir sind perfekt! Und wenn Sie und ich auseinandergehen, tratscht jeder maulsaftig mit Dritten, Sie über mich, ich über Sie. Und dann ist auch schön der nächsten Tag – das nächste Jahrzehnt – vorbei.
Gediegen handeln wollen MUSZ MAN WOLLEN!
Und da man dazu dem Raum gehorchen muß, und nicht nur dem eigenen Herzhirndi, kann Kurz noch Jahrhunderte überdauern, eislutschend vergnügt, das Kraut über den Knollen, der glitzernde Griff am stinkenden Schrank (uns, leider).
Wi dea Heaa, so des Gscherr.
Wie das G’schirr, so der Herr hier.
ohgottohgott.. SO darfma wirklich net schreibn. Ich habe Phil gewarnt. ICH WILL darüber nicht schreiben, denn ich bin kein Kinderspielplatzdenker, leider, mehr. Und Märchen, die ich urliebe, sind immer voller Förderlichkeiten = ganz anders. Und wenn meine Mitbürger den und seine Nulltruppenkluppen insgesamt so gerne erleben, dann halte ich den Mund. Und wenn man mich steil anhengstlt, weil man an Corona selbst cool verdient, ob ich mich fürchte, mich impfen zu lassen, rede ich wahr: liebe Schwester, wir haben ja schon abgeklärt, plaudernd, daß wir aus völlig verschiedenen Weltbildern leben. UND inklusive dem, bewundere ich dich für unendlich Vieles tief. Daß dir das mit mir nicht gelingt, ist weder dein Bemühen, noch mein Problem. Somit: alles rund und paßt. Und wenn sich’s ändert, wird sich’s ändern.
Denn der jetzt seine Firma zusperrt, hat zu Hause und im Bekanntenkreis und mit den Mitarbeitern unendlich viele Emotionen gehabt. Intensivierung ist DAS menschlich Begrüßte, sekundär, so sieht man durch die Bank, immer noch: WIE diese Intensivierung bei genauerem Hinsehen dann auswächst. Langsam werden wir vielleicht sorgfältiger Raumgedeihen, Folgen.. auch andenken und im Fühlstrom wach behalten wollen. Langsam. Sehr langsam.
UNSERE WESENTLICHSTE HANDLUNG ist Empfindenströmen, Fühlen erleben. Aber das wird nch nicht so gedacht! Darum sind wir in jeden Werrthosenträger GANZMENSCHLICH jagbar, plus Dafürnochapplaus. Etliche entziehen sich. Das wird der Wahnwoge irgendwann die Wirbelwinde entziehen.
Das Wir atmet uns alle miteinander. Das ist wohl auch gut genau so.
Es muß vielen weit mehr mit sich selbst immer gleich Beschäftigten echt zu Wirunwille gedeihen. Dann geht’s schnell und gut, so geschmiert und elegant wie morgen Früh im ganzen Land Tee und Kaffee und anderer Morgentrunk zubereitet und genossen werden wird. Stilschön, zügig, gekonnt. Weil man es so liebt, und den eigenen Tagesbeginn.
.
Aber das werden die erst merken, DIE SOLCHEN Genialfigürln wie ihm, Merkl, Leyen und und NUN NOCH, um ins eigene Denkerotikum sich IHRE Wichtigkeit und Abarterdevermögensanteile zu melken, dann als die Saublöden dastehen werden, die sie sind, aber in ihren eigenen Augen, DA WO’S was bringt. Denn dann erfassen es die Wohlmeinendsten als aus den Schrägen selbst quellenden Volldurchfehlklang – geräusch. Und das Aufblicken der rein durch ihre Herzen lebenden.. ist Spruchwerk. Was herzgesehen ist, ohne Denkbewegungen darüber, ist nicht weiter korrumpierbar/verhandelbar. Das ist so. Kinderaugen.. etliche fürchten diese, da sie schlicht klar sehen, was ist. DARUM werden Kinder oft sehr verdroschen, man hält ihr Einfachsehenwasist nicht aus.
.
Denn Felsen und St.Ein ist etwas anderes als verknöchert und versteinert und verbohrt und aufbrechficksüchtig (ich meine kunstloseres Begegnen GEHT ja nicht! Daß man hier nicht endlich die abgrundtiefe Primitivität sieht, liegt an den Diagnostizierenden, hmmm?? Paedophilie…allein schon diese Wortbildung! DAS SOLL SICH GEFALLENLASSEN, wer durch die Scherstverletzung seiner Zartgefäße sich durch’s Leben müht, OHNE ES SELBST verschuldet/-ursacht zu haben??) oder überhaupt Guano*in-Sacklnlackln.
Erst wenn wir Scheiße auch bei uns als diese eben, geltenzulassen bereit uns finden, kommen wir diesen Seelmorastmasthaufenregenwürmern in Raumwahrungsbauten an. Kurz ist DER Lebenslügennußknacker. Und insoferne: genial.
So lächerlich würde niemand von uns schaffen, da immer noch chefzuschwimmen. Frech gwinnt (unter selbst gern Frechen. Das isses. Wenn ich mich gleich wider mit irgendwas mitidentifizier… pick ich an dem, und nicht der als Kaugummi im Kaugummipapierl) WIR sind Kurz. Bei IHNEN zu Hause kann ich höchstens Gast sein, es ist IHR Haus, und da herrschen IHRE Regeln.
Kann. man in Österreich SO Staatschef sein,
spricht das Bände.
Und das insgesamte echte Österreich gibt es hochlebendig auch.
Irgendwer ist da also mit sich selbst zu geduldig, und sahnt so schön mitab.
Denn sonst: macht, katastrophale Gehirne toben zu haben und verkaufte Unterhosenfüllungen, ja keinen SO_IST_ES__SINN. Da wär’s ja anders.
Tja..
vielleicht ist was dran vielleicht ist es die dümmste Sichtweise,
zur Zeit ist es eben meine halt. bp
Alleine schon wir wir BETENLASSEN!
Was wir für uraltverzottelte Hirnrißfellchen noch jungen Menschen an Unis lehren!
Wie wir DEN MENSCHEN immer noch betrachten und mitzuverachten bereit sind in allen Sparten.
Wir wir beste Patente wegsperrenlassen.
Wie wir handlnagern gegen unser inneres Wissen, kampflos, wortlos, einfach halt… die Natur wird’s schon richten!
Wie wir die „Medien“ schreibenlassen UND DAS KAUFEN! Die haben, auch in Deutschland Hightechbauten aufgeführt, Anlagen, die Wetter manipulieren und und, WO GRAUSLICHE DINGE GESCHEHEN, die einem durch die Augen in den Magen brennen, wie schiach die ausstrahlen abgesehen von bau-sind…
tja..
Man geht Blümchen pflücken.
SO gewinnt man kein fundiertes WAS IST MENSCHWERDEN?
___ überlegen denkfühlend – Können.
Wenn man etwas will, muß man in der Regel einiges auch tun.
Und da niemand über sich selbst die Pappn aufbringt – WAS SCHWER IST! ICH WEISS DAS.. und wäre ebenfalls freiwillig nie diesen Weg gegangen.. – dann kann man sich als RAUM NIOCHT SO AUSDEHNEN, daß der andere in seiner ganzen hinterfotzigkeit nur mehr dasteht, rundum wahrumgeben.
Abgeführt, allgemein befürwortet, in eine geschützte Werkstätte wach betreut. Denn mehr kannst mit solchen nicht machen, und kaum läßt du die aus, fangen sie dieselben Basteleien wieder an, denn DAS SIND SIE. Ein Spinne wird nicht plötzlich Milch geben; die gibt Spinnweben und fängt, sehr brav, damit auch Motten. Hat man schöne Teppiche, ist das sehr gut.
DER INTERESSANTESTE GEDANKE IST für mich:
Wie wird sich das wandeln,
denn das erzählt, wie sich unser aller Denken und Miteinanderredenwollen wandeln wird.
Darau folgt, daß Kurz genau so lang dauern wird können, bis bei uns einige Aufwachprozesse eingesetzt haben.. wie wir uns als Bürger verstehen, und was für uns Macht und Amtswert bedeuten. NOCH sind wir in der Kavaliersbetrügerblödmaniermitsuperverdienerträumerei gefangen.
Sonst hätte man net solche.. Bajddl, sagt man das so?
Ich meine, wenn Ihnen und mir das persönlich passiert, bitte dann sind wir doch nicht am nächsten Tag noch Minister? Da würde doch alles bellen, hmmm? Jaa.
Wie haben wir denn alle anderen Wahrredenden mitniedergeschwiegen?
Das blüht jedem immer noch. Und jetzt sehen wir, wie integer WIR WAHR sind. Wenn sower… uns vertretungshampeln kann.
(B)
Betreff: Aw: Peter Pilz auf Twitter: „In einem TV-Gespräch habe ich @sebastiankurz als „Rotzbua“ bezeichnet. Da ich hoffe, dass ich nicht recht habe, wende ich mich mit meiner Frage jetzt an alle: Ist Kurz ein Rotzbua?“ / Twitter


Lesung aus dem Buch Exodus
Ex 11, 10 – 12, 14
In jenen Tagen
vollbrachten Mose und Aaron viele Wunder vor den Augen des Pharao, aber der Herr verhärtete das Herz des Pharao, so dass er die Israeliten nicht aus seinem Land fortziehen ließ.
Der Herr sprach zu Mose und Aaron in Ägypten:
Dieser Monat soll die Reihe eurer Monate eröffnen, er soll euch als der Erste unter den Monaten des Jahres gelten.
Sagt der ganzen Gemeinde Israel: Am Zehnten dieses Monats soll jeder ein Lamm für seine Familie holen, ein Lamm für jedes Haus.
Ist die Hausgemeinschaft für ein Lamm zu klein, so nehme er es zusammen mit dem Nachbarn, der seinem Haus am nächsten wohnt, nach der Anzahl der Personen. Bei der Aufteilung des Lammes müsst ihr berücksichtigen, wie viel der Einzelne essen kann.
Nur ein fehlerfreies, männliches, einjähriges Lamm darf es sein, das Junge eines Schafes oder einer Ziege müsst ihr nehmen.
Ihr sollt es bis zum vierzehnten Tag dieses Monats aufbewahren. Gegen Abend soll die ganze versammelte Gemeinde Israel die Lämmer schlachten.
Man nehme etwas von dem Blut und bestreiche damit die beiden Türpfosten und den Türsturz an den Häusern, in denen man das Lamm essen will.
Noch in der gleichen Nacht soll man das Fleisch essen. Über dem Feuer gebraten und zusammen mit ungesäuertem Brot und Bitterkräutern soll man es essen.
Nichts davon dürft ihr roh oder in Wasser gekocht essen, sondern es muss über dem Feuer gebraten sein. Kopf und Beine dürfen noch nicht vom Rumpf getrennt sein.
Ihr dürft nichts bis zum Morgen übrig lassen. Wenn aber am Morgen noch etwas übrig ist, dann verbrennt es im Feuer!
So aber sollt ihr es essen: eure Hüften gegürtet, Schuhe an den Füßen, den Stab in der Hand. Esst es hastig! Es ist die Paschafeier für den Herrn.
In dieser Nacht gehe ich durch Ägypten und erschlage in Ägypten jeden Erstgeborenen bei Mensch und Vieh. Über alle Götter Ägyptens halte ich Gericht, ich, der Herr.
Das Blut an den Häusern, in denen ihr wohnt, soll ein Zeichen zu eurem Schutz sein. Wenn ich das Blut sehe, werde ich an euch vorübergehen, und das vernichtende Unheil wird euch nicht treffen, wenn ich in Ägypten dreinschlage.
Diesen Tag sollt ihr als Gedenktag begehen. Feiert ihn als Fest zur Ehre des Herrn! Für die kommenden Generationen macht euch diese Feier zur festen Regel!
DER ISS NUR DER GRIFF vom Kastn.
Und was DA drin iss, stinkt.
(C)
denn der eigentliche Skandal ist: daß so ein relaxtes Abschalterl ZWISCHEN UNS an DIESEN Platz gelangen kann; das zeigt bei uns Probleme des Wahrnehmens auf. DAS ist, was mich betrifft, die wesentliche Erkenntnis.
Und daß diese Figur, die wirklich nur das Kraut also sein kann, Knollen anzeigt, die arg ungut sind, und hier. Und sagenhaft kreuzungquerverkauft ohne irgendwelche bürgerlichen Werte nicht einmal als Klopapierrüscherln.
Daß all das wir einander machenlassen,
das ist das Spachlosmachende.
So wie ich es eben erleben nur kann, aus meiner Natur eben.
__________
Kurz u.KKKKKKK (denn der ist ja nur die Österreichvariante des Nullwerteneophytentums) ist also wirklich genial.
Denn er führt uns alle unsere Grade unseres eigenen Nichtgradzuwertestehens knallhart vor Augen, UND: mit der echten Vielfalt, die wir ja bieten. Wir erleben Gesprächstiefung untereinander UND DAMIT endlich wieder Raumhereinarbeiten, statt uns nur immer dichter ducken, wenn man uns Raum wegschraubt und abfoltert.
Der Mensch ist Raum, und dieses alte Hierarchiepyramidendrukkn/ruhelose/werdezustarre/nuraufanderealsbeutehirnchenfixierte/.. hat viel zu lange schon uns unseren wahren Wesenwerdewuchs dauernd abgeschlagen. NUN stellt jeder still fest – im Gespräch mit dem Einklang mit Allem Werden, den jeder von uns in sich kernträgt – und daraus sich ja auch laufend aubildet und raumbewegt – wie seine eigentliche Struktur, der Feinkörperinsgesamt, schön, ist. Und daraus werden viele.. zunehmend wahr gehen, und damit stehen, wollen. Und das wird fügen, auch was durch den Raum irrt, ohne Werte oder mit anderen. Natürlich, also mit gedeihlichem Stil; seit immer schon, was das Gute wahrt, da auszeichnet erfreuend.
Spannend finde ich,
wie das Hohe Wirwort in unserer Mitte zu entstehen verstehen wird.
Denn Betwort ist Grundrecht, wahr gewahrt. Purort Wort
Jedem Sprachewesen, also Mensch, tief heilig, da Vertrauen WIR sind.
Ja, spannend.
Das Probem ist das Sichöffnen (aus dreiig-dual lastend-„schützend“ in Raum strömend vielgestaltig), in einem sich öffnenden Wir, das wieder Raum einatmet und schwingend setzt. Und man hat hier zu tief gelitten.
____________________
Und die Kalten, die fühlen sich mit ihren Forderungen voll im Recht. Wärme HABEN die ja nicht, und sie erleben die als Schwäche, da sie ja die ganze Fülle daraus nicht wesensverarbeiten können = die GIBT es ja für jene nicht.
Schwierig..
auch hier denkt man darüber nach:
https://www.youtube.com/watch?v=eIHy72qnXMk
Wir lassen Gute allein, damit wir sie anhimmeln können. Dann werden sie von hinten aufgefressen. Und wenn die ganze Familie gegenhält, dann erzieht das wohl sehr wache Menschen, die viel mehr geben als die um sie.
Was auch irgendwie unrichtig ist… naja.
Der Mensch ist vor allem Fühlströmerleben-arbeiten.
Aber dafür fehlt der grade Denkfühlwertwortraum.
Was als Wort sich herumstaksen darf und als Ideenkraxn, hat sich verstiegen. Denn was frisch und lustig ist, und originell, gewagt auch… hat zu reifen, ehe es für alle dasein kann, wahr wirwachsend.
Ob das große Gefüge Land man baut, wenn jeder im eigenen Haus und Garten ein paar Steine aufeinanderfügt, der Dom.. das werden wir sehen. Wir hatte etliche Wirströme, aber das ist willentlich alles gehöhnt, und kaputtgemacht worden und aktuell Hühnerhineierfutter. Wurzellose wuchern „oben“ torkelnd, und geben Ruhelosigkeit vor. Wie Spieldosen, die sich an das elektrische Stromnetz selig anschließen.
Für Gute zu sein, ist in der Regel das, was Gutes mehrt.
Gegen jemanden zu sein, als gegen Schlechte, ist die RICHTIG!! notwendige Nebenarbeit. Eigene Vorstellungen in den Raum stellen.. dann finden sich, und man sieht das zunehmend, Menschen zusammen, und da entsteht hochlebendiges Wirkgehen zu den untrschiedlichsten Themen. Und das hält keine „Politik“ auf, da das schon grundlegend anders sich bewegt. Da gehen ganz andere Menschen. Sehr, sehr schön!!
Es gibt, wir leben so viele Arten von Tüchtigkeiten auch….
Viele sind ungenau… ; und die genauen sind oft vielen zu unlebendig und werden als nicht-dienlich ohne Prüfung, verworfen.. die Dinge, und wir auch, wollen einfach im eigenen Wachsen reifen. Dafür wollen wir auch unsere Ruhe. Und wenn man uns ständig einheizt, schwimmt jeder wie es ihm eben liegt, zu irgendeinem Rettungsinselchen (aus der Starre in hochbewegliche, gut gewurzelte und prächtig wirwalddichtgestandene Werte). Vielleicht entsteht so ein neuer Erdteil.
schwebte-DAS-euch-vor-als-Ihr-und-Gott-der-euch-Immergute-und-die-Sündfetzn.bmp
verschustert..
nurherzich
Sinn scheint zu entstehen, wenn Wille ihn erfaßt.
Der Kern, darauf kommt es an.
Und daß Kern zu fühlen, auch als Fehlen, wieder sagbar und damit wirbar (Ähnlichwort zu mannbar) wir-t und wird.
Bis dahin wuchert und modert und bricht mors tua gaudium meum munter weiter, aus irgendeiner Richtung allemal weiterglosend. Verstehen muß, und will, geschehen; reifen, natürlich entstehen. Wie alles Wahre.
Und es geht natürlich noch viel bunter…
____
ob wir Erdemenschen bleiben wollen werden, mit Erderegeln?
hmm…. schwierig.
Ich könnte mir hier die nächste Sackgasse vorstellen.. immer intergalaktisch technologischer die einen, und immer raumwahrselbstfähige Andere, die als ihr eigenes Wesen viel wahrer zu bewegen verstehen, als irgendeine weitere „Gott“hüllung.
Hier ist viel weitere Abschottung noch unterwegs..
der Raum als das Hohe.. und der Mensch als Allwesen.. ich finde das sehr sehr selten wo rein sich tiefendweitend. Naja, wen interessiert das.
Absicht und Wille
müssen auf EINE VÖLLIG andere Lauschen- und ensteheungsebene gehoben werden. Wir schneidern immer weiter noch immer nur neue Kleidchen dem Alten, so. Und darum geht es nicht!! (Denn dann würden wir weder zeugen noch in anderen Arten das Verwandeln durch Unswandeln als Leben haben. DENKEN&Themen greift immer noch aus dem Ego. Es ist doof. Der Mars als das andere Hadersdorf-Weidlingau).
voll ungeil ______ immer weiter die alte Masche
das scheint mir die GEgenrichtung zu sein, tiefer in das MenschwErden..
es wird, wie immer, in alle Richtungen gehen.
Kommentar hinterlassen