und da kommen sie auch schon.. langsam die „Enthüllungs“artikel

15.07.2021

  • Jan Walter

PAUKENSCHLAG – Neue Peer-Review-Studie bestätigt: KEIN VIRUS nötig, um an SARS-CoV-2 zu erkranken!

Eine absolut bahnbrechende Peer-Review-Studie, die nota bene in einem Artikel der Frankfurter Rundschau aufgegriffen wurde, bestätigt, dass KEIN VIRUS notwendig ist, um an SARS-CoV-2 zu erkranken:

In der neuen Studie erzeugten die Forscher:innen ein „Pseudovirus“, das von Spike-Proteinen des Sars-CoV-2-Erregers umgeben war, aber kein echtes Virus enthielt. Die Exposition gegenüber diesem Pseudovirus führte zu Schäden in der Lunge und den Arterien im Tierversuch. Das würde beweisen, dass das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, so die Schlussfolgerung der Forscher:innen. Gewebeproben zeigten nach der Infektion Entzündungen in den Endothelzellen, die die Wände der Lungenarterien auskleiden. Auch im Labor untersuchte das Forscherteam, wie sich gesunde Endothelzellen, die die Arterien auskleiden, nach Kontakt mit dem Spike-Protein verhalten. Auch hier nahmen die Zellen Schaden – unter anderem durch den Kontakt von Spike-Protein und ACE2-Rezeptor.

Dieser wissenschaftliche Befund, der in der Peer-Review-Zeitschrift der American Heart Association veröffentlicht wurde, stellt zwei grundlegende Fragen in den Raum, die in der offiziellen Diskussion konsequent ausgeblendet werden:

1. Können die mRNA-„Impfungen“, die die Körperzellen dazu anleiten, Spike-Proteine zu produzieren, Corona-Erkrankungen verursachen?

 

2. Ist Corona wirklich eine virale Infektion oder doch eher auf andere Ursachen zurückzuführen?

TIPP: Telegram zensiert nicht. Wenn du diese Information wichtig findest, kannst du Legitim auf Telegram kostenlos abonnieren: hier anmelden

 

Wenn das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, können theoretisch alle Menschen, die die mRNA-Spritze erhalten haben, an SARS-CoV-2 erkranken und es ist ja nicht so, dass bislang noch keine Impfschäden verzeichnet wurden. Allein in den USA wurden seit beginn der mRNA-Impfkampagne bereits über eine halbe Million Impfschäden bestätigt, wovon über 9000 einen tödlichen Verlauf hatten und nur 36 Prozent genesen sind. (vgl. National Vaccine Information Center)

 

 

Anmerkung: In Anbetracht dessen liest sich die neuste Stellungnahme der WHO, die verlauten liess, dass ein Zusammenhang zwischen den Herzmuskelentzündungen und den mRNA-„Impfungen“ zwar wahrscheinlich sei, aber der Nutzen die Risiken jedoch deutlich überwiege, wie blanker Hohn; zumal die ARD in einem verblüffend ehrlichen Bericht bestätigt hat, dass die „Corona-Pandemie“ keine Übersterblichkeit verursacht:

 

Um die Frage nach den wahren Ursachen der Corona-Erkrankung besser einordnen zu können, muss man zwingend verstehen, dass die Virus-Theorie bislang nur auf einem Virus-Modell basiert. Die folgende Abbildung aus der Fachzeitschrift Nature verdeutlicht, wie weit die Virologen noch davon entfernt sind, ein Virus zu isolieren.

 

 

Abb. b und e zeigen das präziseste Bild von SARSCoV2, das die Virologen jemals zu Gesicht bekommen haben. (Die RNA-Proben sind so winzig, dass die gegenwärtige Technologie schlichtweg nicht mehr hergeben kann.) Abb. a und d, die Bilder, die uns als SARSCoV2 verkauft werden, zeigen bloss ein Virus-Modell, das am Computer erzeugt worden ist. Abb. g und h verdeutlichen, dass nicht, wie oft angenommen wird, ganze Viren unter dem Mikroskop beobachtet werden, sondern nur winzige Bausteine (RNA-Sequenzen), von denen behauptet wird, dass sie zu dem Virus gehören.

 

Betrachtet man die Software, die verwendet wird, um aus einer RNA-Sequenz ein ganzes Virus zu modellieren, offenbaren sich weitere Ungereimtheiten, wie zum Beispiel die Tatsache, dass das Programm weder ausgereift ist, noch zuverlässige Resultate liefert. (vgl. nature.com / Challenges for cryo-EM; 30. November 2018)

 

Obwohl die Gutachter beruhigend feststellten, dass die meisten Softwaretools in der Lage waren, qualitativ hochwertige Rekonstruktionen zu erstellen, war auffallend, dass zwei verschiedene Benutzer, die dasselbe Tool verwenden, nicht unbedingt das gleiche Ergebnis erzielten.

 

Fazit: Die Fassade bröckelt – die nach wie vor unbestätigte Virus-Theorie ist das ultimative Mittel zum Zweck, um die ganze Welt in eine Gesundheitsdiktatur zu zwingen. (Wer das immer noch nicht wahrhaben kann, möge doch einfach die Augen öffnen.) Der promovierte Biochemiker, Nobelpreisträger und Erfinder der PCR-Methode, Dr. Kary Mullis, entlarvte die Virus-Theorie bereits im Rahmen der HIV-AIDS-Kontroverse und nach ihm kam auch Dr. Stefan Lanka nach der Durchführung von Kontrollexperimenten zu dem Schluss, dass es keine krankmachenden Viren gibt und anlässlich einer Wissenschaftswette, bei der es um die Existenz des Masernvirus ging, musste ihm sogar das Expertengremium am Oberlandesgericht Stuttgart in letzter Instanz recht geben und bestätigen, dass die vorliegende Forschung nicht ausreicht, um die Existenz des Masernvirus zu belegen. Die Liste von Fachleuten, die nota bene an öffentlichen Universitäten studiert und promoviert haben und erst später erkannten, dass die Virologie und somit auch ein wesentlicher Pfeiler der Schulmedizin auf falschen Annahmen basiert, ist ellenlang. Dazu gehört auch Dr. Raik Garve, ein begnadeter Arzt, der die Mängel der Schulmedizin bereits während seines Studiums durchschaute. Heute arbeitet er als Dozent in der Erwachsenenbildung, wo er den wichtigsten Fragen unserer Zeit auf den Grund geht. Wer sich für seine Arbeit interessiert und mehr über die fatalen Irrtümer der modernen Medizin erfahren möchte, findet in einer kompakten und sehr erhellenden Analyse viele Antworten. (mehr dazu)

  • Jan Walter

Dr. Raik Garve entlarvt die Irrtümer der Schulmedizin: Corona ist nur die Spitze des Eisbergs!

Seit März 2020 drehte sich in den Massenmedien gefühlt fast alles nur noch um die Corona-Virus-Pandemie, so als ob es innerhalb der Medizin nichts anderes mehr gegeben hätte.

 

Menschen wurden durch eine Politik der gezielten Angsterzeugung vor einem unsichtbaren Virus in einem permanenten Schock- und Ungewissheitszustand gehalten und hierdurch bedingt von etwas viel Grundlegenderem innerhalb der Medizin abgelenkt.

 

Dabei ist die Aufdeckung und Aufarbeitung der Covid-19-Pandemie-Lüge nur die Spitze des Eisbergs.

Denn was wäre, wenn es innerhalb der modernen westlichen Medizin noch weitere längst widerlegte und somit falsche Grundannahmen gäbe, auf der aber das ganze heutige Diagnostik- und Therapiegebäude aufgebaut ist ? Wären damit nicht viele therapeutische Ansätze ziemlich fragwürdig oder vielleicht sogar für die Patienten gefährlich ?

 

Der gesunde Menschenverstand weiß: Wenn die Basis oder das Fundament schon fehlerhaft sind, dann kann das darauf errichtete (Medizin-)Gebäude nicht automatisch wahr oder richtig werden.

 

Um in Zukunft bessere Entscheidungen zum Erhalt deiner Gesundheit treffen zu können, solltest Du unbedingt die aus meiner Sicht grundlegenden 4 Fehlannahmen innerhalb der modernen westlichen Medizin genauer kennenlernen. Welche das sind, verrate ich dir hier. Vielen herzlichen Dank dem brillanten Privatforscher und Arzt, Dr. Raik Garve, für die mutige Aufklärungsarbeit und die immer wieder aufschlussreichen Analysen! Wissen ist das Eine, doch besonders wichtig ist die Art und Weise, wie man es vermittelt:

Dr. Raik Garve

  • Jan Walter

Britisches Gesundheitsamt lässt Bombe platzen: GEIMPFTE STERBEN 3-MAL HÄUFIGER AN DELTA-VARIANTE !!!

Ein am 25. Juni 2021 von der britischen Regierungsbehörde Public Health England veröffentlichter Bericht bestätigt, dass Menschen, die einen COVID-19-„Impfstoff“ erhalten haben, mehr als dreimal häufiger an der Delta-Variante sterben als nicht geimpfte Menschen.

 

Von insgesamt 117 Todesfällen, die innerhalb von 28 Tagen nach der Infektion verzeichnet wurden, waren 44 nicht geimpft, während 70 mindestens eine Impfdose erhalten hatten. (plus 3 Unbekannte) Besonders aufschlussreich ist, dass diejenigen, die bereits zwei Impfdosen erhalten hatten, mit Abstand am häufigsten an der Delta-Variante gestorben sind.

 

Diese offizielle Untersuchung, die im Mainstream selbstverständlich ausgeblendet wird, sagt also aus, dass die Wahrscheinlichkeit an der sogenannten Delta-Variante zu sterben bei geimpften Menschen rund 3,25-mal höher ist. (Sterblichkeitsrate bei den Geimpften: 70 von 27’192 = 0,26 %; Sterblichkeitsrate bei den Ungeimpften: 44 von 53’822 = 0,08 %.)

Analyse: Wie gefährlich ist die Delta-Variante wirklich?

 

Die Wahrheit versteckt man bekanntlich am besten zwischen zwei Lügen. Während ein grosser Teil der Menschheit entsprechend dem offiziellen Narrativ glaubt, dass SARSCoV2 irgendwie auf einem Markt in Wuhan entstanden beziehungsweise ausgebrochen ist, wird die etwas kritischer gesinnte Audienz nota bene auch durch den Mainstream mit der Wuhan-Lab-Leak-Theory auf Trab gehalten. Warum wird den Menschen nicht einfach erklärt, wie das Virus wirklich entstanden ist?

 

Im Kern sagen uns die Virologen sehr genau, wie und wo das Virus entstanden ist. (vgl. Abbildung und Beschreibung: nature.com / SARS-CoV-2 structure and replication characterized by in situ cryo-electron tomography; 18. November 2020)

 

Abb. b und e zeigen das präziseste Bild von SARSCoV2, das die Virologen jemals zu Gesicht bekommen haben. Die RNA-Proben sind so winzig, dass die gegenwärtige Technologie schlichtweg nicht mehr hergeben kann. Abb. a und d, die Bilder, die uns als SARSCoV2 verkauft werden, sind nichts anderes als eine Computer-Simulation. Abb. g und h verdeutlichen, dass nicht, wie oft angenommen wird, ganze Viren unter dem Mikroskop beobachtet werden, sondern tatsächlich nur winzige Bausteine (RNA-Sequenzen), von denen behauptet wird, dass sie zu dem Virus gehören.

 

Betrachtet man die Methode, die verwendet wird, um aus einer RNA-Sequenz ein ganzes Virus zu modellieren, offenbaren sich weitere Ungereimtheiten, wie zum Beispiel die Tatsache, dass die Methode weder ausgereift ist noch zuverlässige Resultate liefert. (vgl. nature.com / Challenges for cryo-EM; 30. November 2018)

 

Obwohl die Gutachter beruhigend feststellten, dass die meisten Softwaretools in der Lage waren, qualitativ hochwertige Rekonstruktionen zu erstellen, war auffallend, dass zwei verschiedene Benutzer, die dasselbe Tool verwenden, nicht unbedingt das gleiche Ergebnis erzielten.

 

Konkret: Die Virologen haben mithilfe einer offensichtlich nicht tauglichen Methode aus einer beliebigen RNA-Sequenz, ein Virus-Modell erstellt und behaupten, dass sie die Ursache für eine „neue“ Krankheit mit grippeähnlichen Symptomen entdeckt haben.

 

Das folgende Beispiel, das Naomi Seibt in ihrem bemerkenswerten Vortrag im Bundestag verwendet hat, zeigt, wie man sich das Prozedere bildlich vorstellen kann:

 

(Links sieht man beliebige Lego-Bausteine, die eine herkömmliche RNA-Probe darstellen und rechts eine Lego-Ente, die für das Virus-Modell steht. Die Krux an der Geschichte ist, dass die Virologen nicht, wie man es eigentlich erwarten würde, ein Virus isoliert haben und anschliessend nach passenden Bausteinen in der RNA-Probe suchen, sondern aus beliebigen Bausteinen ein Virus-Modell konstruieren und dann behaupten, dass jeder, der solche Bausteine in sich hat, mit SARSCoV2 infiziert ist.)

 

Anmerkung: Die „kritischen“ Virologen, die nun behaupten, dass SARSCoV2 in einem Wuhan-Labor entstanden sei, haben also insofern recht, dass das vermeintliche Virus tatsächlich ein künstliches Konstrukt ist. Das liegt logischerweise daran, dass sie ein Modell betrachten, das faktisch am Computer entstanden ist. Wenn man zudem bedenkt, dass führende Virologen wie Prof. Drosten oder Dr. Fauci, nachdem sie der ganzen Welt versichert hatten, dass Atemschutzmasken nichts bringen, Monate später ihre eigene wissenschaftliche Expertise einfach so über den den Haufen warfen, darf man sich getrost fragen, ob eventuell nicht auch ihr Virus-Modell fehlerhaft sein könnte.

Fazit: Wer verstehen kann, dass SARSCoV2 weder am ominösen Fischmarkt von Wuhan noch in einem Labor für Biowaffen entstand, braucht sich definitiv nicht vor angeblich neuen Varianten, die nachweislich nur auf Computerbildschirmen existieren, zu fürchten – geschweige denn, sich mit einer experimentellen Gentherapie dagegen zu schützen. Ironischerweise leben die „Geimpften“ gemäss der oben zitierten Studie sogar gefährlicher als wir. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die mRNA-„Impfung“ gemäss der Hersteller genau das tut, was dem angeblichen Virus angelastet wird; nämlich die Zellen durch die Implementierung einer fremden mRNA dazu anleiten, ein Spike-Protein zu produzieren, das den menschlichen Organismus angreift und, um die körpereigenen Schutzmechanismen zu überlisten setzen die Hersteller auf sogenannte Lipidnanopartikel, die praktisch die Funktion eines Trojanischen Pferdes übernehmen. Der Verdacht, dass durch die Massenverabreichung von mRNA-Spritzen die Büchse der Pandora geöffnet wurde, erhärtet sich zusehends, doch anstatt das Experiment aus gegebenem Grund abzubrechen, wird der Impfzwang wohl noch mehr zunehmen.

 

TIPP: Telegram zensiert nicht. Wenn du diese Information wichtig findest, kannst du Legitim auf Telegram kostenlos abonnieren: hier anmelden

Hinweis: Nach weniger als einem Jahr erscheint das brisante Sachbuch „Der nackte Kaiser – Impfen entlarvt bereits“ in der zweiten Auflage!

 

Dieter Mauch, ein erfahrener Heilpraktiker (Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung) liefert einen kompakten Überblick zum aktuell besonders wichtigen Thema Impfen. Er hat viele Menschen und vor allem auch Kinder mit massiven Impfschäden therapiert. Sein Erfahrungsschatz ist entsprechend bemerkenswert und sein Wissen sehr hilfreich, da er auch Alternativen zum Impfen aufzeigt und praktische Vorlagen hat, um sich vor der drohenden Impfpflicht zu schützen. (mehr dazu)

 

  • Jan Walter

Horror-Studie aus Japan: mRNA-Injektion verbreitet Lipid-Nanopartikel im ganzen Körper!

Um den körpereigenen Abwehrmechanismus zu überlisten, wird der künstliche mRNA-Code der experimentellen Gentherapie (aka SARS-CoV-2-Impfung) mit sogenannten Lipid-Nanopartikeln umhüllt. Eine neue Forschungen aus Japan zeigt, dass diese Lipid-Nanopartikel (LNP), die den mRNA-Code transportieren, nach der Impfung weit im Körper zirkulieren und das Gehirn, die Milz, den Dickdarm, das Herz, die Leber, die Lunge und andere Organe erreichen.

 

(Die ursprünglich auf Japanisch verfasste und automatisch ins Englische übersetzte Studie findest du unter diesem Link auf den Servern von Natural News.)

 

Die mit „Pfizer vertraulich“ gekennzeichnete Studie ist als Bioverteilungsstudie (en. bio-distribution study) bekannt, die Luciferase-Enzyme und Radioisotopenmarker verwendet, um die Verteilung der mRNA-LNP von Pfizer im Körper genau zu verfolgen.

 
 

Der erste Abschnitt der Studie: SARS-CoV-2-mRNA-Impfstoff (BNT162, PF-07302048)

2.6.4 Zusammenfassung der pharmakokinetischen Studie Die Studie zeigt, wie sich die Lipid-Nanopartikel im Körper verbreiten und sogar die Eierstöcke und die Hoden angreifen, was schwerwiegende Fragen bezüglich der Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit der „Versuchskaninchen“ aufwirft. Das folgende Diagramm zeigt die Masse der LNP (in Mikrogramm), die in jedem Organ nach dem mRNA-Experiment gefunden wurden:

 

 

 

Anmerkung: Das mRNA-Experiment hat bereits nach wenigen Monaten einen immensen Schaden verursacht, so dass sogar namhafte Impfbefürworter wie Dr. Byram W. Bridle Alarm schlugen!

Im Interview macht Dr. Bridle haarsträubende Aussagen:

(…) Das Spike-Protein ist fast allein für die Schädigung des Herz-Kreislauf-Systems verantwortlich. Gelangt es tatsächlich in den Kreislauf – wenn man das gereinigte Spike-Protein in das Blut von Versuchstieren injiziert, erleiden diese alle Arten von Schäden am Herz-Kreislauf-System, und es kann die Blut-Hirn-Schranke überwinden und das Gehirn schädigen.

Sie fanden das Spike-Protein im Kreislauf, also im Blut von 11 von den 13 Spitalmitarbeitern, die den Impfstoff erhalten hatten. Das bedeutet, dass wir seit langem wissen, dass das Spike-Protein ein pathogenes Protein ist. Es ist ein Gift. Es kann unseren Körper schädigen, wenn es in den Kreislauf gelangt. Jetzt haben wir klare Beweise dafür, dass die Impfstoffe, die unseren Körper oder die Muskeln oder die Zellen in unseren Deltamuskeln anleiten, dieses Protein herzustellen – nicht den Impfstoff selbst – und das Protein gelangt in den Blutkreislauf. Im Kreislauf kann das Spike-Protein an die Rezeptoren binden, die sich auf unseren Blutplättchen und den Zellen befinden, die unsere Blutgefässe auskleiden. Wenn das passiert, kann es eines von zwei Dingen tun. Es kann entweder dazu führen, dass Thrombozyten verklumpen und das kann zu einer Gerinnung führen. Genau aus diesem Grund sehen wir Gerinnungsstörungen im Zusammenhang mit diesen Impfstoffen. Es kann auch zu Blutungen kommen. Und natürlich ist das Herz beteiligt, es ist ein wichtiger Teil des Herz-Kreislauf-Systems. Deshalb sehen wir Herzprobleme. Das Protein kann auch die Blut-Hirn-Schranke überwinden und neurologische Schäden verursachen. Deshalb wird es auch in den tödlichen Fällen von Blutgerinnseln oft im Gehirn gefunden.

Kurz gesagt, die Schlussfolgerung ist, dass wir einen GROSSEN FEHLER gemacht haben. Wir haben es bis jetzt nicht mitbekommen. Wir sahen, dass das Spike-Protein ein grossartiges Zielantigen war. Wir wussten nie, dass das Spike-Protein selbst ein Toxin und ein pathogenes Protein ist. Durch die Impfung impfen wir Menschen also versehentlich mit einem Toxin, das bei manchen Menschen in den Kreislauf gelangt. Und wenn das bei manchen Menschen passiert, kann das vor allem das Herz-Kreislauf-System schädigen. Ich habe keine Zeit, aber viele andere berechtigte Fragen zur langfristigen Sicherheit dieses Impfstoffs. Bei der Akkumulation in den Eierstöcken lautet eine meiner Fragen zum Beispiel: ‚Werden wir junge Menschen, einige von ihnen, unfruchtbar machen?‘ Also höre ich hier auf.

 

Fazit: Spätestens wenn überzeugte Impfbefürworter Alarm schlagen, müssten eigentlich auch die Regierungen, die Parlamentarier und die sogenannten Leitmedien kritisch werden, denn am Ende des Tages werden sie sich vor den Millionen Menschen, die mindestens fahrlässig – wenn nicht vorsätzlich – geschädigt wurden, verantworten müssen. Und wer genau zuhört beziehungsweise genau liest, findet in Dr. Bridles Votum einmal mehr die Bestätigung, dass die Geimpften durch den genetischen Eingriff selbst zu einem „Virus“ mutieren, das pathogene Proteine produziert und gemäss unzähligen Berichten möglicherweise eine potenzielle Gefahr für alle gesunden Mitmenschen darstellt. Wenn sich diese Befürchtung bewahrheitet, werden wir bald eine echte Pandemie haben.

 

TIPP: Telegram zensiert nicht. Wenn du diese Information wichtig findest, kannst du Legitim auf Telegram kostenlos abonnieren: hier anmelden

 

Unsere Wissen-Schaftleer, unser Glaube, unser Vertrauen und unsere Erlöser so dahin…. GUGE, gute Geschäfte.

Es überrascht, das die Schweins- und die Menschenschnitzln noch unterschiedlich abgepackt werden zum Verkauf.

Kommentar hinterlassen