also jetzt interessiert mich das echt..
13.07.2021
WIE konstruieren diese Armleuchter
sich mich, dich als Verachtungsdreckabschmierobjekt??
__
I. die „Medien“ = Bibel heute;
II. der Tratsch der Ass-Scrab-Sozialen Liebenfamilien und Liebenkreise
wo immer fleißig maulgeschissen ist, und darauf gführig schlazgerodelt all stars.
II. ich wurscht wem.
Ich meine, da wird jemand niedergedreckt bis auf Zustellung in den Körpernahbereich…. der menschlich weit mehr wert ist, als die gesamte Seilschaft der Dasandemtäter…
und das ganze funktioniert, weil ich mir die Kacke zwischen den Arschbacken hervorhole, dem raufschmiere, und dann alles begeistert mitlachen, ja DER, der ist ja angeschmiert und stinkt.
UND
wenn ich ganz pro?anti.. es ist verwirrdend: GRESSIV, weil a- mein ich grad nicht, sein will:
Dann kann sich ja auch ein Geradegeldsäcke in Fleischfarbe-Star lang und sehr beschweren,
man schmiere ihm Dreck rauf, was er sich ja gar nicht verdiene.
_______
Was dann jeder privat und beruflich bewegt, scheint auch ein wenig zu zählen, insgesamt aber ist das ein herrliches UNISONO.
Was mich aber interessiert: wie sehen feinstoffliche diese Konstrukte, welche Felder und Strukturen des Feinen genau umäffen, eigentlich aus?
Wir haben immer dieselben Zutaten.. das was unter anderem als Heilige Geomentrie gesagt wird, und wohl eher eine Heilige Metrie ist, welche die Erde so herrlich ihre Landschaften, Wesen (uns auch!) noch umzukrönen weiß, also AUS TIEFSTER ALLSTRENGE, wenn wir diese ruhigregelmäßige Subliquidwegungsgebildefülle so nennen wollen, schönste Pracht laufend im Wandel, und so zu erleben erst…
Pracht in stehender Welle,
und tiefer noch raumfließend vielfältig, in Zeitkringeln und Zeitwolken und Zeitmeeren und Gletschern..
ja,
nachdenken, denn spannend finde ich das.
Schlechtes hat immer Klugheit drinnen, die noch nicht gefunden worden ist. Hmm…
.
.
Auch ich ziehe Stille Nacht, Heilige Nacht vor.
Aber Feste sind eben vorzubereiten und das manchmal eine Heidenarbeit, nicht wahr?
überdies: privat bist du völlig frei, und auch mir nur das erwünscht.
(nur Raum-Integre können allerdings Wirraumwahrende Beauftragungen und Werte arbeiten; also im Öffentlichen gilt hier eine dritte Regel, da dein geordnetes Privates für dich Arbeitskraftquell auch, und Erholung ist. Und damit deine Leistung gut und ruhig. Für wesentliche Dinge holt man Gute. Was jene wiederum richtig in den Raum stellt, und sie auch belohnt und ehrt, richtig. Das ist guter Stil, günstig und vorbildlich, wie es das auch heranzieht, ebenso frisch.)
ABER BERUFLICH schuldest du mir Rede und antwort, und das war, wenn du mich so aufbringst, daß ich aufgebracht bin. Das
Und genau das wird der Bürger ganz sicherlich nun gewaltig geltend machen insgesamt. Und da ist es an der Zeit!
_______
the old bankig-system is there, hanging on for dear life… na, dann werden wir ja bald wiedr Bank-Geschäfte oder Bank-Kundenkarten und keine debit cards haben, hmm?
https://www.youtube.com/watch?v=Zz5y1T4IABY
ich mag sie einfach.. sie ist eine Mutter Courage irgendwie, obwohl sie das Tück wohl eher nicht kennt, da sie ja einem anderen Kulturschulkreis angehört. Das war für mich traumatisch, als mein Söhnchen natürlich an der italienischen Schule begann.. nun ja. Ich lerne immer zuwenig. Das weiß ich.
und nimmt alle unter ihre Fittiche. Frauen, die Frauen sind. Schön!
Und da sind viele… das ist fein.
___________ hmm
man beginnt oft gut damit, daß man andren zuhört; was jene sich für Gedanken machen:
Wie die Psyche funktioniert (Animationsfilm)
https://www.youtube.com/watch?v=o-mHJeul2bs
Das Erderaumgesetz,
die Grundregel dieses Werdewachsenblühend..
ist REIFEN.
Also egal welches Gedankengebilde – auch die Bibelzusammenerschreiberei! – NICHT DIESES REIFEN HERZBETET,
also Gott jetzt und alles heilig – an Jesu Christi Erbüsnder und die alle unter ihm DARF ich langsam all die erinnern, die da immer noch in Bibelvereinigungen DIESES GEGENDASGÖTTLICHEIMMENSCHENsichfehlreden
alle Verbrämungen darumherumverzieren?
GENÜGT ES BESTEN Hirnen IMMER NOCH NICHT, was diese „Denkgrundlage“ des Ideals des Menschen, also was zu glauben gut ist und gut tut und gutes Werk überdies exzellent unpberbietbar sei, ANRICHTET, und in welche Katastrophen das laufend kulminiert durch die gesamte Geschichte!?
Ich meine, wenn ich vom Wisserscheamm zum Mitdenkefühlenden werden will, also endlich ich wahr, als hochlebendiges erdewarm gekleidetes gerade – Rilke: Freidhof: die abgelegten Kleider Gottes, also wir die angelegten, oder Gott on the Kob oder im Schwange.. der junge Gott ist überdies kein aus dem Vakkum gegriffenes Wort..
Leute: Verstand und Vernunft, und Zartheit, weich, fühlend, zugehörig mit Lieblichkeit auch dem Mitgeschlechtlichen Menschen: Frau, oder Mann; und daraus stark gestärkt auffaltend sich noch weicher gegen Kinder und tiefer im Arbeitsraumauffalten und -spannen. Das nennt man Ehre.
Und ein alter entehrender, denn das waren die alten Drohrachegötter, die eine sehr simple Funktion der inneren Kohärenz gegen das Außen nur zu erfüllen hatten: diese lachhafte Nahostimport aus Jahr Null, Denkkraft Mà, liab!
WIR SIND ALS Lymphemenschen nicht Treibgut oder Herdengetrotte, das man scheucht.
WIR SIND STEHENDE.
Das sind Bäume auch, und die Worte w-ERDE,n und W-ACHSE.n erzählen in dieser echte Schöpfungssprache das ganz klar. WIE SIND WURZELNE ACHSEN.. durch uns senkt und durch uns steigt.. das göttliche Gespräch der Raumes und der Natur und der Zartgebilde und Leichtfelder, WIE DURCH ALLE Körperteile der Erde, aus denen überdies wir unseren Körper hier aufbauen dürfen. Also LOGISCHER und simpler: geht nicht.
Geht wirklich nicht.
WENN wir nun diese Gute, die Wurzelbedeutung von „Gott“, also dieses – je nachdem, wo ein Mensch Wohlgefühl-zu-siedeln wünscht: Lied nennen, Sphärenklänge, Gott so richtig zum Inswadlzwicken, was anscheinend manche Menschen lieben..
alles gut.
NUR: da wir erwachsen sind, müssen wir wissen und zugeben aus Verstehen,
daß wahr wir: Hüllen aus unseren Lymphegfäßen ausdehnen. Daß das die Tiveter nicht beschreiben, kann richtig sein, die sind eine andere Rasse ERDHERZEINKLANGSMENSCHEN. Ein Pinguin ist ja auch kein Ungläubiger. er BETET schlicht anders sein Leben, WELCHES SEIN Wesenskern in der Berührung mit dem Erderaum um ihn gebar. Bist du ein Mensch, dann ergibt sich um deinem Werdekeim, tritt er in das Erdewesen, den Erderaum ein, natürlich deine Warmgestalt, durch die du hier erleben und dich bewegen und bewegen kannst, lauschen, DICH AUF DIESEN RAUM BEZIEHEN, durch das Werkzeug Körper, den du nun trägst, und der aus vielen vielen Leisemitanteilen vieler Dimensionen unsäglich schön besteht..
daß man alles banal mißbrauchen kann,
auch dieses Fühlblühgefäß des Komos ist kein Gegenargument,
sondern für auch nur halbwegs Bemühre: Grund, sich WAHR zu erkunden endlich, statt sich für kernschlecht-Erbsünder-triebhaft… und voll dramatisch schlecht als Kriegsverbrecher __ was nicht die Menschen wohl so waren, denn dann gehe ich nicht rasenmähen, und Kinder erziehen, und Lieder singen beim Lagerfeuer und sonst oft und oft und baue keine Theater U U N N D D.
Also da stimmt etwas nicht: der Sinn für Schönes schließt aus, daß wir schlecht sind. Alte Drohrachegötter… sind nicht hier und heute Stand GOTTES! Nicht Stand der Dinge.
Und einen gott mir VORSTELLEN ZU MÜSSEN, ist krank.
Denn du atmest, Od-in, T’Od laufend, da du sterben mußt innerlich, um frisch aufzuwachen, mit neuem Raum erfrischt in dir.
UND DARUM GEHT ES BEI ALLEM: Man holt nicht dinge3 herein in Fühlen, das ist die HABENSEINGAFFERGARDE, die WErdeunfähignen. Sondern man übt.
Ich rammle nicht den Konzertsaal voll mit Klavieren,
sondern da treffen, sorgfähltig angezogen auch, GEÜBTHABENDE mit Lauschengeübten festlich zusammen. Und dann wird Raum gehoben, und alle tragen dazu fühlraumauffaltend bei, und alle gehen auch beschankt daraus nach Hause.
Ein ganz noirmales zum Beispiel Neujahrskonzert oder Abonnementkonzert.
DAS SIND WIR!
Hochrangige, da das liebende Raumzeitkünstler.
Die Schneider, die Weber, die Übenden, deine Hörerfahrungen, die Beleuchter und die Billeteure..
was da alles zusammenkommt,
für zwei Stunden.
So,
und jetzt lies eine Bibellesung,
und dann beiginnt bei dir hoffentlich Menschlichkeit,
und du beginnst Gott in dir zu fühlen, und dich als nichts als Gott-REIFE- Gottwerdestoff,
denn die Schöpfung muß ja durch Wesen gedeihen, durch Bewegung.. Reifen ist innere Bewegung ja auch.
ALS WENN DU BETEN WIRKLICH WILLST,
DANN
TU
DAS
WAHR.
Danke, das war’s.
Und das ist, was jeder Betenwollende – ich tue das voll und bedingungslos ebenfalls – zu tun hat.
Finde dein eigenes Gottlauschen, denn wär’s nicht in dir, gäb’s dich nicht als Teil von so Schönem, wie deiner Heimat, wobei dich auszeichnet, daß du aller anderer Heimat, auch ganz andere, zu wertschätzen immerhin oder sehr, vermachst, also zu achten.
DAS GÖTTLICHE WILL ACHTUNG,
indem man es nicht in so ekelige Blödschandworte einhüllt.
GOTT HAT NICHT DEN MENSCHEN GEPFUSCHT , wie das blöde Christusserl da daherschnabbert..
SONDER DU BIST GOTT ON THE JOB!
Seine Blaue!!
Und so benimmt dich endlich denfühlraum wahrauffaltend auch. Rufzeichen
Gott und ich
Über Gott so derb blöde daherzuquatschen, das durfte als letzter „Gelehrter“ jener Najaart, Jesus Christus. UND WAS DARAUS FÜR WERKZEUG schmiedbar macht, setzt das ja kraß ins Licht.
Wenn man mit dir reden kann im Guten,
Dann braucht auch Gott keine Luzifer, sondern du lauschst endlich einmal in dich. Und wenn es da dunkel ist, dann macht das gar nichts aus. Lausche.. denn der Quell sucht auch dich. Das ist eins.
Und Jesus Christus HAT schon seine Freunde: Zöllner, Zabatäer und herzige Buam und Maderln, hefti anspurchslose, was wir aber nicht bekritteln wollen.
GOTT IN DIR.. möchte bitte vernünftig reden können, nicht nur wenn er mit dir deine Abrechnung mitfertigstellt.
Du bist Gott nie los?
Nun ja.. hast du mit Raum sonst ein Problem?
Nein.
Also dann laß Gott so bestehen, wie alle anderen Märchen auch. Manche wirst du lieben, andere nicht kennen, weitere noch sind dir egal, haben dich nie wirklich berührt.
SUCH DIR DEINE COMFORT-Vorstellung DEINES RAUMFRUCHTgefühls,
und dann gehe endlich du auch.. als Werkzeug des Raumes gut. Genau das ist Gott und du; und feiner geht es nicht, denn dann freut das Hohe Wir und das Allzartwahre in seinem Dwell-dwelt Die Welt
sich an dir,
und du steht gesund und wahr im Raumfluß, in den dahinschwimmenden glictzernden Welten, in Bindungen auch, wenn du das liebst, und guten tragfähigen Nahbeziehungen.. und es ist gut. Und du weißt es schlicht.
WAHR gibt es auch für dich, denn du bist, du wirst und du reifst, und als du reift Raum, werdend… Zeitmeister Raummeister.. das sind wir hier.
Keine Herden und keine Kriecher, und Deppen nicht einmal wenn wir wollen. wir SIND Struktur und wir lieben das.
Und wir haben – siehe zum Beispiel Barbara Ann Brennan, besonders die erden beiden Bücher und deren Illustrationen – auch die Bunheit unsere Felddenden Körper zu wahren, also nur in Struktur zu ballsern, da machma uns, oder macht man uns blöd. Wir haben beides.
UND ANDERE Menschenerdrassen wollen ganz anders leben, wegen ihrer ganz anderen Leichtgebildestrukturfelderart, die haben einen ganz anderen Aufbau und auch das ist voll klar, denn wenn ich Leiterwagerln baue.. dann kann ich das NICHT so variieren, als wenn ich Kutschen zum Beispiel fertige!
Es ist also KLAR, daß im Gefäß des menschlichen Körpers die allerstärksten Unterschiede nur bestehen können, denn in sehr Einfaches KANN die Natur nicht so viele Unterschiede unterbringen.
Nun ja.
Denken ist eine Untergunkftion des Fühlens, ein Zartgebildefinden im Fühlströmen__ das übrigens mit dem T’Od aller von dir und mir nun getragenen vielen Zeitflüssen zugleich– nicht die vielen, die wir laufend erleben und uns daraus erfrischen und reifen und wandeln und werden und das bereitet FReude! und baut..
im Erdewerkzeug, im Herzwerkzeug Körper handwerksendet.
Wie immer, das ist elegant einfach.
Und nur wer lügt, muß viele Worte machen.
Das weißt du eh?
Dann wende es an.
.
Und wenn Sie sich DAS ANHÖREN, dann wird auch klar, daß wir uns WEDER einen Depperlgott,
NOCH Depperpolitiker leisten können, so da hilter noch nicht genügt hat, um das zu überzuckern.
https://www.youtube.com/watch?v=lJJE75HGp9M
Ich hoffe,
daß langsam DIE INHALTE wiede fühlgesucht werden,
statt nur hirngestanzt behauptet und umhäkelt, MIT GOTT UND MITMENSCHEN beleidigend beLEID! reicht’s langsam!!!?-igendblöden Behauptungen!
Raum hat Regeln,
diese zu erfassen ist Vernunft, diese zu mögen, während sie leise durch dich und dich fließen,
ist Mensch sein.
Reifen
nicht zsammhaun abfressen verwüsten.
UND: wir sind ganz tief wasserstehend, dichteste Struktur tragenkönnend, und das auch weichste hochfühliglauschendeste Weise, also Mit Zweit und Raumeinklang laufend Rauminzeitumfließend, hochwerdend sozusagen.
Wir dürfen das NICHT bei allen anderen Menschenwesen voraussetzen, so wie jene deren Eigenschönes nicht in uns.
Und da religio Rückanbindung an das umfassnedere Wesen ist, BETET JEDE ERDMENSCHENGRUPPE – wir alle lieben die Erde – auf ihre Art nur recht. So wie du deinen Vater nicht wie deine Mutter snprichst, sondern jeden auf dessen Weise richtig auch, UND IN DEINER Art, denn dein Bruder redet mit beiden Eltern auf seine Weise unteschiedlich.
Wir sind jetzt wirklich schon beim
Kommentar hinterlassen