Mitmensch, ich fühle dich lieben,

11.07.2021

T r a u m r a u m v e r s e h e n,

Wachsen gehen

W e r d k l a n g s t r ö m e n 

wahrschön.

Die WErdew͠⋮achse Schönheit

der räume

ichwirwirich-

mitzuentstehen lieben 

.

L e b e n ____ w e b e

_________ es bleibt gemischt________________

 

Kurz versinkt im Skandalsumpf

Schwule Seilschaften

Ein Mann unterzeichnet einen Vertrag
Einblicke in die Chatprotokolle des mächtigen ÖBAG-Chefs Thomas Schmid legen die Existenz einer homosexuellen Seilschaft im Umfeld von Österreichs Kanzler Kurz offen, die Penisbilder und Staatsposten miteinander teilt. Obwohl die Medien von diesen Seilschaften wissen, wird aus Angst /__________das finde ich als Statement zu lächerlich, unbürgerlich braucht keine Ausreden, es ist Hirnwichsgenuß, hochdeutsch: gravierendste Formatlosigkeit und bodenlos mangelnde Eignung und Punkt__________ / vor dem Vorwurf Homofeindlichkeit nicht über diese neuen /??/ Männerbünde berichtet.

Im Taburaum der Homoerotik blühen offenbar neue Polit-Seilschaften, die von den Medien aus Angst vor dem Vorwurf der Homosexuellenfeindlichkeit geschont werden. Aktuelles Beispiel: Österreich und die ÖVP unter Kanzler Sebastian Kurz. Mit den jüngsten Skandalen versinkt nun auch sein engste Umfeld im Korruptionssumpf (FUCHSBRIEFE berichteten am 4.3.). Wie die Einblicke in die Chatprotokolle zwischen ÖBAG-Chef Thomas Schmid und ÖVP Spitzenpolitikern zeigen, gibt es eine homosexuelle Seilschaft, die früh an Kurz‘ „Projekt Ballhausplatz“ beteiligt war: der Eroberung des Kanzleramts. An die Macht gekommen, bedient man sich nun wichtiger Posten in Staat und Wirtschaft. /〜/ hoppla, DA klafft aber doch schon uralte Eunuchenhirnschwergepflogenheit auf, hmmm?/〜〜

Die Korruptionsstaatsanwaltschaft stellte auf Schmids Diensthandys schlüpfrige Chats und 2.500 Penisbilder sicher. ⋱⋰⋱/das muß echt so geschissene Arbeitstage ergeben wie weiland für zwei diensthabende Romsoldaten da irgendwo im staubigen Fernderheimathinterland das Aufnageln, befehlsgemäß, von dem depperten Jesus inmitten all seines Umdenherum. Arg!  Um das hatma sich echt net angstellt, als man sich um Anstellung bewarb…./⋱⋰⋱ Diese sammelte der Herr über Österreichs Industriebeteiligungen akribisch. Viel ist von „weißem Pulver“ die Rede und der Drogenkonsum Schmids war bereits Gegenstand von Ermittlungen. Die Medien berichteten erst über Schmids „Beidl-Gate“ als die Chats auf Twitter verbreitet wurden. Homosexualität sei Privatsache, rechtfertigte sich der „Standard“ ❄️in der Tat ist das die blödeste Ausred, oder besser Nochdraufdazuüwadrüwaunterbutterhirnnochnachstoßerei: denn es geht um die Menschen, und nicht um ihre Gepflogenheiten. BIN ICH GRAD, also raumwahr, dann lebe ich auch meine Liebe = WIRRAUMKRAFTSTEHEN SPIELENDBESPIELT, mein Menschsein somit, zu einem gleichgeschlechtlichen Menschen mit Sorgfalt, und liebevoll, bei egal welcher Lebhaftigkeit._________also das ist formatlos als Handlangerunterwürfigkeit noch, sich so derb schmierdraufaufzuführenwollenstrizzistrizzi uns, da bleedn Mizzi und iam fadrottln Buam, hochdeutsch/inzwischen schon nur mehr Offiziellarschleckdeutsch?//: uns Bürgern_____WENN MAN UNS FÜR SO BLÖD HÄLT, sollte man sich da irgendwelche Grenzen zu geben vermögen. Sollte….ihr euch selbst zuliebe, denn nun steht ihr GANZ als Saugfetzn von jedem Dreck und UNS DAS DRÜBERWISCHENWOLLEN, klar da.Wohl sogar für euch Manderln selbst….. geistlose Froschlaichklumpn. Da iss das Gscherr noch hienicha als die „Herren“. _________Gefolgschaftstreue ist ein komplexes Wortgebilde, gell? Ja. Alten Frauen sagten: Da Kuazz iss da naiche Hitla. Mit alten Männern habe ich darüber zufällig leider nicht gesprochen, als „alleses“ b-gönnengan. Ich selbst konnte zu dieser Aussage keinen Bezug herstellen, aber ich habe jene Zeit ja auch nicht mitmachen müssen, damals. also mir steht da keine Meinung zu. __ man müßte sich einmal überlegen, welche Werte alle zu Tode gedroschen wurden, welche menschlichen. Ob da Parallelen wirklich sind, und nur die Grade einfach nicht so leicht wiederholbar, von den In-It-Ziatoren___bessere Köpfe erbeten!!_______. Aber sollen solche „schwulen Koksnasen“ über Spitzenpositionen entscheiden, heißt es in den Twitter-Kommentaren?

Falschaussage von Kurz?

Heikel für Kurz: Schmid hat als Kabinettschef des Finanzministeriums das Anforderungsprofil des ÖBAG-Chefs genau auf sich zugeschnitten. „Kriegst eh alles, was Du willst“, simste ihm Kurz. Schmids Antwort: „Ich liebe meinen Kanzler!“ Im Ibiza-Ausschuss hatte Kurz noch unter Wahrheitspflicht ausgesagt, nicht in die Personalentscheidung Schmid eingebunden gewesen zu sei. Die Chatprotokolle belegen das Gegenteil.

Zu der homoerotischen ⎞⎧gemeinsam Österreich mit Kind und Kegel, Mann und Maus und Wirtschaft und Kultur und Landesgedeihen in die Mauer restlos GLOBALSTEIFdauerpudern? Ist mir neu als gleichgeschlechtliche Partnerschaftsbeschreibung…⎝⎰ DAS LEUTE, sind geschlechstunfähige/impotent, lat. und die tiefeste Impotenz ist seelisch, also wesenhaft. Beziehungsunfähig ECHT fein(nichtvorhanden)strukturtechnisch.// Ludldingainanandastekka, HerumblödlnmitHeiligemamöberln, die da herumprotuberanzerln, weil mehr Hirn hammsenet_____was sie ja üppig insgesamt zeigen, als offenbar schneller nach ihren Auftritten abzuschaltend Pfuschklone-Prototypen sonstwelchiger Erzeugung, hmmm? MENSCHEN MACHEN MENSCHENBLÖDHEITEN. Lange Liste GERNE bei mir nachfragen!_____, und ich KANN NICHT die Urheberschaft auf diese hochintelligente Eserfassenwort leider beanspruchen, es ist nicht von mir! ⎫⎪⤵︎ Seilschaft soll auch Chat-Partner Finanzminister Blümel gehören. Gerüchten, Kurz selbst sei auch hirn=kein einzelnes, eigenes??….  homosexuell, trat dieser aber öffentlich entgegen

(Nein, also echt! ​​​​​​​ Das ist doch bitte nicht einmal

Sei personaggi in cerca d’autore di Luigi Pirandello

) bei ordentlichen Menschen interessiert mich das nicht. Und Stoffbeutel brauche sich mir diesbezüglich schon gar nicht „eröffnen“! Also SOWAS von wurscht. Geschmacklos in freiem Fall, aber immer noch zu hören…

. Kurz (35) , Blümel (40) und Schmid (45) gehörten früh zu „Michael Spindeleggers jungen ​​​​​​​​​​​​​​hier interessieren, aus Gründen der Gediegenheit unseres Nunhandelns, das ja wohl jede Notwendigkeitsschwelle überschritten hat, uns nun langsam schon die alten Rennego/und bitte nicht homo!!/luntileichen, die sich diese Kader da so gelungen ZEUGEN, hmm?​​​​​​​ Parthenogenetisch, inetwa, statt geschlechtslos, mitentgeschlechtlichend/das ist Seelkastration, was an diesen Blödmanderln eiskalt durchgeführt wurde, wenn da überhaupt Kern dawar../, also NACH UNTEN AUSRINNENMACHEND alle steigenden Herzwässer.. offenbar der europäische Kundalinikrieg: alle Struktur niedermachen, allem Steigen den Stoppel raus, und uns, koscher-durch eigenen Herzschlag ausgeblutet, dann ficken, benützen und fressen, und das im Erbsünderholz wächst ja laufend nach-Kreislauf hohnfroh. Genauso WIE WIR nach Thailand ficken fuhren und im Urwald kichernd lebenden Affen die Hirne auslöffenlten, richtig? jaaaaaaa. Also WIR SIND KURZ! WIR SIND FRITZL. Die sind nur noch a Stükkl bessara. Wofür sie richtig mehr Geld aus dem Wirsäckl sich in die Taschen schreiben, UND VON NOCH ABSURDEREN NURGELDSCHWIMM-DADDIES noch nochmehr“belohn“t werden!… wenn Geld gar nichts mehr gilt, spielen hier eindeutig keine gesunden Menschen ODER überhaupt keine Menschen. Denn Menschsein ist an Werte-fühlen gekoppelt, wie ein Baum einen Stamm hat, sonst isser um Beispiel a Staude. Es tut mir fast leid, diesen schönen Artikel da zu zerstören…..

BITTE HIER WENIGSTENS DIE ORIGINALQUELLENANGABE, um jene zu ehren!

https://www.fuchsbriefe.de/politik/europa/schwule-seilschaften

Bitte, hier das Original, das sich ehrlich und in redlichem Deutsch, das ich leider nur für kurze Zwischenstücke selbst auch verwenden darf, wenn ich rausschlüpf aus dem Dreckhochschreiben, also: der Schreibende bemüht, Österreich wieder zu Österreich werden zu lassen!

Bitte lesen Sie hier den Artikel, den mir jemand zusandte, im Original. …das ja fast ein Urinal ist, wie diesen Tropflappen schlicht wir alleS. Ich meine, die pissen ja nur mehr johlend auf uns alle.. MENSCHEN sind DAS nicht.

ok…… ich schäme mich nun, und lasse den Artikelrest in Ruhe..

(hat sich als zu viel versprochen rausgestellt)

WAHR sollte ich einfach Freunde wechseln!! Lauter depperte Mitjodler.

Leider habe ich zu solchen keinen Zugang, da meine Allergie sehr streng mich da rausholt. Was soll’s. NIE KANN MAN DEN GANZEN SPASS mithaben.  Saturn im achten Haus im Steinbock. Suchen Sie sich diesen blöden Aspekt bitte ja nicht für Ihr Geburtshoroskop aus!! DAS IST URÖDE. Uröde.. ich 

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Sekretären“ („Die Presse“ 2013), die dann eine beispiellose Karriere antraten. Der Ex-ÖVP-Chef Spindelegger trat 2014 überraschend zurück. Insider munkeln über eine Affäre mit einem bulgarischen Masseur.

Die Medien schweigen

/ ein Eintagsfliegenlarvenschwärmchen,

lieb röhrchenselbstklebbesteinderlt

im Flußbetti fressend dahintreibend??/

Dass „schwule Seilschaften“

/ selbstverständlich, das liegt in der mechanischen Struktuntur der Dinge, es sind Steck-Schaft_en, ohne je Geb‘-URten, überdies, und penibler kann man/Bessere das sicherlich hochkorrekt angehen… unfruchtbar, strukturpampig_____der Chemtrail, ehem. der Ruß von diesem Heim.atland/

bekannt sind, aber von den Medien beschwiegen werden, ist in Österreich nicht neu. Zur legendären „Buberl-Partie“ des homosexuellen Jörg Haider gehörte auch Karl-Heinz Grasser, der als 25-jähriger ohne jede Qualifikation stellvertretender Landeshauptmann von Kärnten wurde, dann mit 31 Finanzminister. Er wurde 2020 wegen Untreue verurteilt.

Auch der politische Feminismus schweigt /wir schleppenwuchtensingen’s als Hymen in der Hymne immerhin; Mitgefühl für WooosHeedIIdenDUANNSoiinMinisterInnen hält sich saftig in Grenzen! DENN SO tat schon meine Mammi an mir, also das hawi gfressn, dergleichen, bp//, obwohl die Homo-Brüderschaft sicherlich die exklusivste Form des Männerbundes ////ich weiß nicht/?///ob mit dem Vatikan////und seinen Marsportalen unterirdisch und den gefallenen Annunaki und den Reptos///es da nicht noch HINAUSSCHLIESSENDERES – „Exklusiveres gibt: also wegen noch umfänglicher in jedem Sinne: Verbrecherbagagenmischstrukturen, hinaussperrend, alles, was sie nicht hereinzerren wollen. Hohnmachtzentren. Ich glaube, wir sind nur guter Mittelwert, in dieser Hierarchie, die grade untergeht. NICHT EINMAL IRGENDWAS, also beileibe auch nicht homo…. die sind nullbegegnend, und stopfen s’Würschtl einfach am liebsten in was quiekt oder aufstöhnt. Wie man in einem Kuchen als gelangweiltes Kinderl nach Rosinen bohrlt, überfressen eh schon, grad aus Prinzip.

Denkversuchquelle: MEDIUM MEGAN ROSE, die ja saftigst die Dinge aus anderer außerirdischer Sicht erzählt, auch. Und da ich mich durch meine gesamte Kindheit hindurch klar erinnere, immer alle so sein haben zu lassen, wie sie waren: ABER: völlig klargehabt jederzeit zu haben, wer menschlich auf mich auch, reagieren würde = ist, und wer sehr hohl und schal nur sich als Mensch dahinheuchelte, dem aber jede Wärme UND JEDER SCHMERZ fehlte. Das waren ohne das zu denken, einfach es wissend, die Nichtmenschlichen schon meiner Kindheit. Man fühlt das einfach, wenn man Mensch ist: wenn in jemandem kein Herz schwingt und KEINE LEID, dann sind das Kopien. Ich hatte in meiner Kindheit damit kein Problem, offenbar waren der Raum um mich von meiner Familie immerhin gewahrt.

DAS GLÜCK HABEN LEIDER SO VIELE

NICHT GEHABT, HIER!

UND DIE HABEN im 2. Weltkrieg sich hierhereinschnalzen können, restlos.

Züchten mit Heldenmüttern und und _____ Schrecklich. Damals machten sie es noch ober der Erde, vieles.

Wie man allenthalben sieht. Und auch in der U-Bahn… fühlt man über drei volle Sitzgruppen… oh, dort sitzt gerade, wer auch fühlt. Ein Mensch, wie ich. Dann gibt es die anderen Menschengruppen, die anders schwingen, aber untereinander freundlich zusammenfinden, das ist sehr gut und eine etwas andere Art. Wunderbar. Wo Freude fehlt UND SCHMERZ, also das Herzarbeiten, das Wiederzusammenziehen zu gesundem, RAUMGEWEITETEN erfrischtem GESCHEHEN, da ist schlicht nicht ein Mensch im Häutl. Die fühlen nicht den Raum und nicht mich: die fühlen nur ihre Beute. Wie die Trampel, die in alles hineinstechdrücken

_erinnert fast an die Insektenmundwerkzeuge, gell? beißendspritzend und so weiter.. mag das jetzt nicht nachblättern…______und nur vom Geld, DAS SIE KRIEGEN, restlos voll gasmotiviert; tun, tun, tun; schaffeschaffe  w a s ? Kriegswaffenimitatszenen: Gifte, Strahlung.. idemdehhhhhhnen, hmm? Ja._

wollen, wovon sie keine Ahnung haben, denn selbst haben sie es nicht, wie ein ordentlicher Apotheker angerührt und zusammengestellt, für einen Menschen, mit dem sie als Menschen fühlend sprechen, WAS LEBEN IST UND RECHT. tja… wenn ich lese, schreibe ich auch. Ich bin meinem Freund, befreundeten Menschen wieder voll auf den Leim gegangen. Darum hält er mich auch für etwas dumm. er hat recht. Aber er mag mich. Und ich ihn sowieso. Ich habe eine ganz andere Art gernzuhaben. Aber irgendwie geht es sich immer noch aus. Das ist gut und freut!//// darstellt. Das kommt auch in den Chatprotokollen von Schmidt zum Ausdruck. Weil der Aufsichtsrat der ÖBAG eine 30%ige Frauenquote vorschreibt, suchte Schmid über die Beraterin Gabriela Spiegelfeld weibliche Kandidaten: „Mir gehen die Weiber so am Nerv.“ ______schließe mich an, schließe mich an!!! VÖLLIG!! bin in Kriegswirren-belasteter Frauenfamilie aufgewachsen..unglaublich tapfer und tüchtig, aber heftiggezeichnet, nicht leicht, und dabei hatte ich es sicher VIEL VIEL besser als viele andere! Tja.. ein verdipschtes Danke, a fawooglads……. jedenfalls, es hat mich treu gemacht, ja._________ Und: „Scheiß Quote“

___denen ißß halt die „Pisch-“ liwa​​​​​​​___

 

, heißt es dazu in den Chats. Als Qualifikation für die Quotenfrauen ist dort von „steuerbar“ und „compliant“ die Rede.

köstlich.. wie wenn die Kleriker AMBOherrlichKLÖNEN: an ihren Werken sollt ihr sie erkennen, spricht der Herr, ihre Reklameleiche… also sowas von bibelöde immer noch.. ZUMM SPEIIM, und vor unseren Kindern haben wir uns anschließend noch zu schämen zu beginnen überhaupt erst!!!! Ich weiß wirklich nicht mehr – und bitte ich habe leider echt kein Geld!! – wie ich mich bei dem ehrlichen Autor entschuldigen soll. ICH LESE EINFACH SEINEN ARTIKEL! Mit meinem Kopf eben.. einen anderen habe ich noch weniger als Kurz, denn der ist wenigstens gechipt und programmiert und ferngesteuert. Das alles hab ich ja nicht.… und gerne nicht… man braucht nicht in jedem Leben genau das Gleiche, hmm? Hoffentlich sind wir bald genügend ehemalige Opfer, in anderen Inkarnationen, daß endlich wir den Umschwung schaffen, aus so vielen verreckten Leben, welche St.Erben hätten sollen, und es verdient hatten. Ich bete das, und der Raum wohl auch schon. Mein Wortgebilde dafür: Gott und ich

Neue Männerbünde herrschen

würde man mir bitte freundlich auseinandersetzen, WO DIESE Imitatseitlinge da Männer sind??????! DAS sind doch bitte keine Männer. Ok…. Das sind Abrahame, die alten, und man suche es sich aus…. TEST a Ment Tische, kindische Nullsakkln, lukkkade, drum wollns pischn. WO IST DA EIN MANN. Ein Mann ist ein Mensch. Das ist das Wortverständnis, das ist der Inhalt, der Bedeutungsgehalt. Den Menschen gibt es als Paargeschenk des Fühlspiels, das bei uns lebenerschaffend in uns ist, und lebenschenkend darüberhinaus weiteren Raumerauffaltungswesen schön sein kann, als Mann und Frau. Ein Mann ist also ein Mensch. Und ein Mensch hat seine Struktur und diese fließend = lebend: seines Fühlens, seines Denkens, seines Empfindens. Wie ein Baum Astkrone, Stamm und Wurzeln. Hat etwas das NICHT, dann ist es vielleicht ein Gänseblümchen oder eine seltene Pfauenziege, aber NICHT B A U M, und nicht RAUM, nicht Raum im Raum, wenn es voll offensichtlich überhaupt nicht fühlt. Der Mensch, und damit der Mann, ist wirfähig, und zwar wirfähig angelegt, wirfreudig auch. Wie die Frau. Menschen. Eltern, Bürger. Das sind so wenig Männer wie der InMEINEmammispritztniemand – die In=NICHT:maculata/mit Fleck​​​​​​​. also die Schläuchl-Ungeimpfte, (WO FÜR CHRISTEN HEILIGKEIT UND TEUFEL DENKSITZT, es ödet ödet ödet, und DIE öden, denn zum verwachsenenjederludltsichreinMorast lieben sie darüber, ermattet dann, auch noch die Stinktratschwolken. Wi da Feaadi und de Mizzi und de.. ACH DU QUARGEL! Na gut… paßt. ABGESEHEN DAVON TUT EIN = UNSER: KLARES MENSCHENBILD als feinstoffliche Wesen ja wohl langsam not, hmm!!!? ) die die Italos herrlich mit ihren prächtigen Macchiati, also den Fleckerl/Milchschaumhauberl-Espressi verspotten…. DAS SIND IMMER NOCH DIESELBEN GESCHLECHT

/kommt von „slagan“, also schlagen, wie dein Herz auch; und genau dieser Herzschlag macht uns zu einem eigenen Feld im Raumströmen so schön!!!!// 

-SUN-und maximal vermehrungsfähigen, wenn sie sich lange genug retourmanipulieren, und sich nicht gleich die Kinder einfach fladern, oder von ganz glücklos gebeutelten Menschen „kaufen“, wo dann noch der Schmerz der Eltern dazubleibt, als Kirschi, denn wenn ich als Mensch meine Kinder verkaufe, für Schandtaten, hängt mir das für immer nach, das ist ja klar, und meine Kinder ziehen auch über diese beide bindenden Bande schrecklich, was richtig ist.  Wenn ich das mit Patienten mache, übrigens wohl auch__Bande sollte man nie keck entstehenlassen, niemals, in keiner Art. Aber das zieht erst als Zukunftswolke ja auf, daß dieses gesamte Frechgegenmenschen-Bild und alles, was es sich erschuf, untergeht…. unaufgehalten endlich nun. Das Maß ist voll.

Die Frauenquote dient als Imagepolitur. Das türkis-grüne Regierungsteam 2020 wies eine Frauenanteil

Frau ist wie Mann: das ist man oben; als Hochherzigkeit, Verstand, Arbeitswille und Durchhaltekraft, Treue und Schützen warm, Stehvermögen ebenso wie als Hingabefähigkeit und Süße, und Kraft, nein zu sagen, wo es das braucht, auch.

von 53,3% aus. Doch das ist alles Fassade. Denn die wahre Macht in den Ministerien liegt, seit Kurz regiert, auf der Ebene der Kabinettschefs und der Generalsekretäre. Und das sind fast durchweg Männer.

Wie beweisen sich Nullmanderln, daß sie „Männer“ sind?
Mann-Frau=Menschsein bedeutet meines Empfindens, zu teilen und schön, einander Strukturen bespielen zu wollen und können, fein und wirwahr. Mit einem Fremden, mit einer Bekannten, mit dem eigenen Mann, dem einen Kind und dem anderen, einem Mitmenschen in den unendlich vielen Rollen, die wir spannen, und über die hinaus wir uns IN DIESEN dann noch menschlich reich begegnen können auch.
WO IST DAS BEI DIESEN HADERN BITTSCHÖN!? Die haben bestenfalls gute Anzüge, die sie richtig tragen (gut für gute Schneider!). Um nichts, um null_____man muß auf diesem Nullniveau sein, um voreinander gut dazustehen, „Intensivierung“ zu erleben; darum nehmen die auch nur einander „ernst“. Und wenn es anders ist, DANN HABEN Menschen die Achtung und den Dank ihrer Mitmenschen und halten dieselben ihrerseits und gern. Das ist so simpel, einfach geht nicht.
Ich darf solche Artikel nicht lesen. Denn sie sind VERDIENSTREICH,
und nicht zu zerquatschen, von meinem gräßlichen Hirn, das, angfrssen und angewidert, gemeinsam mit meinem Herzen WAND will, als Wandel für diese Ekelimitatgurknnestvöglbude da. Da ist doch nichts Mann, nichts Frau, nichts Bürger, nichts Mensch und nichts Österreich. Und die Zustände, die diese Ihrkinderleinkommetmiteinerhandstopfkapauntruppe da in Österreich gewichst hat, Arme verarmend überdies, da ihrer Heimaten benehmend und ihrer VOLKSZUSAMMENGEHÖRIGKEIT, die auch oft sehr dramatische sind, und deren Herzen daher daran hängen ganz, WAS ICH VOLL ACHTE! ___ Wand, und daran denen dann deren Wandel auf der andren Kosmosseite Punkt!!!!

Fazit: Das Paradoxon der Political Correctness – sie schafft politische Biotope, in denen blüht und gedeiht, was politisch vollkommen unkorrekt ist.

Hier: FUCHSBRIEFE abonnieren

 

_________ es bleibt gemischt________________

 

die Frage ist: wie sind wir so geworden,

 

daß wir Geschlechtlichkeit nur mehr nach unten wichsmelken wollen – können – sollen – möchten – dürfen – müssen


 

.


 

anstatt voll Raum reich bespielender Freude

zwischen Menschen wahr

zu strömen lieben, reich und kraftvoll, gut

 

entehrend _____ hochherzig tragend, das sind nicht zwei Lebensstile, sondern einer und keiner.

Schönes ausbluten ______ das aus anderer echter Liebefülle entstand

Schönes gibt es nicht als Imitat

und Klone zeugen wohl keine Kinder, egal wie sie zum Neuprogrammmieren amifliegen. Es ist: wirklich Süßes Wiener Mädel Niveau plus die Großen Gnädigen der Historischen Schnalleisenfallen. Wo die Alleanderendenker von ichdenkenichtsen getragen waren, feudalun-zuchtstall, hmmm? Das Schönste und Feinstspielende verspachtelte sich die Allverhursau, und gereicht wurde es ihr auch noch. Hohn?

Du hast meinen noch nicht kennengelernt, denn

ich weiß, was ich währenddessen versäume, nicht liebehüllenmitwachsen darf

, während ich mich mit dir Zucksudschlaazgallertschmer _plumbum putridum absud (ohne -r-)um

herumwichsen muß,

meine Fühlströmzeit!! So heruntergekommen, daß nicht mehr Raumströmen – Zeit und Raum, Natur.. dieses Gewaltige__HTT

 

 

..

empfehlen vielleicht, im Sinne des allerschaffenden Klanges laut

 

page1image34736368

https://www.youtube.com/watch?v=1osi_pQcUdM

  für Reinheit, Schönheit und künstlerisches Können ohne Selbstbespiegelung, einfach ein Mann

Bach – The Well Tempered Clavier Book 1 & 2 + Presentation (Century’s record. : Sviatoslav Richter)

 

 

wandelt, sondern echt nur mehr Mitwesen! ALSO DAS IST KRANK!

page1image6057136

ICH MEINE, jetzt einmal ernst und faktisch:  WAS MOTIVIERT IN ECHT HOHLESTWÜRSCHLTN DIE, SICH SO ANZUSTREGEN UND ZU INSISTIEREN???

die funktionieren nach dem Zuhälter-japplnprinzip:

bringe mir mehr und Besseres zum niederficken = =ICHMICHBEWEISEN irgendeines Schiachbeutls,

es gibt schlicht ein Kopfgeld auf alle 5Gsensibel und Chemtrailsnochanfälliger  plus naonbots und Einweißausdünstkiller und und Gegen=tieferanfällig (wie sich die Ideatoren das vorstellen, was NICHT hinhauen muß, denn NICHT haut bei denen echt hin…)gespritzen_____-von „SACKLHERREN, die gegen die Menschen nur Hohn haben, wie ihre hirnlosen Handlangerer Punkt.

youtube MEDIUM MEGAN ROSE und so viele weitere…. aber sie ist kraß und klar; ihre Jesusvidos finde ich ätzend, aber ok. Das tut dem anderen keinen Abbruch. Außerdem ist meine Sichweise superrelativ, und eben nur meine, und die ist nicht faktsich, sondern redend, das heißt ich werde keine formulierungen wählen, indenen sich gleich die nächsten verkriechen können. Das ist aber, weil ich alt bin, und so schon Kind war. Also, ja. Erbe halt, alter schlag.  Das braucht ja nicht ein jeder so zu sein,…. das wär ja fad.

DAS macht deren aus IRREN-Nebenbeigelder. Und das ist das Lächerliche, wenn ich Gleichgeschlechtliche Liebe ins Spiel bringe, WO VOLLE INSGESAMTBEZIENUNGSUNFÄHIGKEIT nur auch durch Mitdemeigenen_ Körper_herumblödspielerei ZU ALER ANDEREN VERKAUFTHEIT DAZU, rede. Geschmacklos ins Gesicht des Fragenden. UND IRGENDWANN DREHT SICH DAS WOHL UM. dann GILT als geschmacklos, wer geschmacklos ist. UND als Rennleiche, wer Rennleiche ist.  Ein wenig Ordnung, das ist gut.

DEN NIEMAND GRAD NEHMEN WOLLEN würde. so schlicht..

DOCH NUR IRGENDETWAS VIECHISCHES, DAS DIE DAFÜR VOLLSTOPFT MIT IRGENDEINEM ERSATZ–PROZ-SYMBOL!!!!!! Wie ein Papast und Vatkan im HERRLICHSTEN HERUMLUNGERT, und nur koordiniert, daß arme Läner abgesackelt zum Verzeweifeln und unsere NIDERGEMÄHT WERDEN, indem der Mensch sich selbst und einander GAR NICHT MEHR RAUMWAHRNIMMT UND FEINSTOFFLICHE UND STRUKTURELL!!!!! DIESE AbraumAMÖBENSCHOTTNACHTTÖPF!

WIE SCHREIBT MAN HEUTE NOCH GLOSSE???

DAS SCHAFFT BEI DER KONKURRENZ NUR MEHR ECHTES GENIE… 

Geht´s jetzt ALLE imp****! Scheixxts euch nicht an!

Ich kämpfe nicht gegen Leichen: ich lasse sie erleben, daß sie es sind; ich will dein Leid, wiewohl du dir alle Leidkraft abzuzüchten trachtetest, und ich bekomme dich dahin, denn Raum ganzt egal was, also auch dich Talgglimmhautflickn.

 

 


 

.


anstatt dieses Füllefließen zum Raumgebüren und Raumwahren und Raumaufbauen in naher Wärme und weiter Kraft weiterhin zum Leben und in Leben zu wenden?

 

____das kann nicht nur die Kapaune des Vatikan und die Kriegsschrecken bewerkstelligt haben, daß wir so tief Erdflüssigklang und Quellströmen durch uns zu fluten, glücklich, vergessen haben. bp das ist zu erarbeiten! Denn dadurch kann niemand die eigene Merkaaba weder dunkel noch schwebend tragen! Also wir sind nicht wir. 

 

Das ist zu erarbeiten!

Wieder Raum-ausgleichend strömen,

anstatt nur ineinandergehakt.

 

Mitmensch, ich fühle dich lieben,

T r a u m r a u m v e r s e h e n,

Wachsen gehen

W e r d k l a n g s t r ö m e n 

wahrschön.

Die WErdew͠⋮achse Schönheit

der räume

ichwirwirich-

mitzuentstehen lieben 

.

L e b e n ____ w e b e

wir dürfen unsere Denkfühlen gewölben, raumerdewahrauffalten, und daraus unser Ineinanderversinken _____ man darf vieles, aber auf der Grundlage des Meistertragenkönnens, also des Werdegebendliegens, ein an der, s’ich, drittem und viertem,

 

denn wir sind Raumauffaltende, und während wir selbst erdeentstehen,

 

werden wir zu Schöpfern hier ganz tief, unbegrenzt undeingeschränkt. UND SO IST AUCH einander als Raummeister zu mögen, zu bepsielen und uns selbst zu spielen auch: kunstreich und wahr gut. bp

 

 

UND RAUMUNWAHRE, Formatschrott,

na das wird ja ab nun Fühl-Wirraumgespannt, und wird wohl kaum nisten, ohne den Kammerjäger fähig und sportlich am Hals zu haben, s’Scarafòtscherl.

scarafaggio

Enciclopedia on line
  • Condividi

scarafaggio Nome di vari Insetti Blattoidei, in particolare della blatta comune (Blatta orientalis); talvolta usato per indicare Insetti Coleotteri Tenebrionidi del genere Blaps.

La specie Periplaneta americana, Blattoideo Blattide, è uno s. di probabile origine indo-australiana, oggi cosmopolita, pur essendo particolarmente localizzato nelle città con porti di mare. Di colore ferrugineo, è lungo 28-35 mm, con ali sviluppate. Periplaneta australasiae ha una banda circolare giallastra al pronoto e una zona marginale delle ali anteriori gialla; è cosmopolita.

__

Ogni scarrafone è bell‘ ‚a mamma soja“

HIER SIND DIE MAMMAS ganz ganz komische Pfuschkrüppln, zwischenweltliche Lurchfummln, bleah… na grauslich. Brauchma vielleicht net wirklich.. s’wird sich zeign. Vor allem wenn Frauen wieder Menschen sein werden, mit denen man Mensch sein kann, was ja auch nicht der Fall ist, wie man so sieht, wenn man nicht mit dauermitpfludern sich Beschäftigung gibt. Beob8en braucht man nicht, die sind alle rasend erzählsüchtig auch noch. Sie gehen eben über… das Süße Wiener Mädl und die Gnä Stahldames. DA WURDE VIEL VERABSÄUMT, vieles. Sehr vieles… und alles leise Fließen zwischen den Generationen total verludlt, lustinaranand, die LUST nie wurde, aber man bohrte weiter.

RAUM IST EINZUATMEN,

HEREINZUHOLEN per Herzspannkraft!!

Warum? 

Lockerlässig erklärt! Was ist dein Schmerz, und dein Langschmerz Leid? NICHTS ALS SPANNKRAFT, überdehnte.

Das heißt, die Natur will sich und damit dich, ihr Teil, heilen, und wieder strömen. DU ABER hackst mit deinem Wissen = fühldenken auf Schrottdose gedroschen und dir als Glöckerl verkauft vorn Selbsttoten – Wissern! DIE IMMER DICHWISSENDE SIND, fällt das langsam auf??? Über sich selbst wissen die nullst! UND DAS IST: impotent, denn kraftlos GEGEN SICH SELBST, ist die einzige Impotenz, DIE NICHT schlicht ein Neindanke gegen ein Umfeld ist, das man nicht mittragen und nicht miterhalten und nicht mitzuerschaffen wünscht, weiterhin! 

Es ist nur das.

 

 

all dein natürliches Raumströmen aus dir hinauszupressen, mich in deines hineinzupressen, daß DIR dein atem ausgeht….

 

das ist alles DieMitDemArscheFRessenGehabe.. deren HABEN, deren Dichhaben.

 

sie selbst sind nur Schlünde,

 

und daß sie das Zwischenwelten sind,

das kommt noch dazu, und ist NICHT deren ERBSÜNDER und TRIEBHAFT EBEN-Ausrede, sondern zeigt deren eigene charakterlosigkeit, mit der sie sich hinrvorludln, DAS sei kirre. WÄHREND SIE VOLL AUSGESTATTET JA: ganz genau fühlen, das ist alles Scheiße, was ich da mitmache.

 

also IN SICH findet man alles das, was einem nur kurz, NIE ABER GANZ abschaltbar je sein kann.

 

M’ILLUMINO D’IMMENSO… das schrieb der während in den Schützengräben um ihn hinter Triest seine Kameraden die Gedärme herausquellen hatten.

 

Es ist hier raumzuhalden,

statt nur blünzchen mit Blünzchen und Spritzchen statt Fickchen-Medizin.

 

DER MENSCH IST RAUM und wahr.

Immer.

 

also Strömendraum zwischen der heiligen Quelle allen Werdenseins und dem Erdherzalleinklangflüssigkern.

Und ob wir da Irre nisten lassen, und unsere Geschlechtskraft andocken zu Megasauereien,

 

oder ob wir tiefer Glückgebildeentstehenlassend uns erleben wollen und einander,

 

das steht uns heilig frei.

 

UND JEDE GENERATIO, jede Geburtenwelle wählt, in welchen Teil des insgesamtvolgswesengebildes es sich einschwingen, gestaltend, erdemitwerdend, will.

Wenn meine Urgroßeltern und Großeltern und eltern miteinander Schweinereinludelten, kann ich mich in aller Ruhe aus maßvollen, kunstreichen, meisterlichen Teilen meines AhnenUNDKOMMENDE-Großgebildes neben. Mein eigener Karfunkelwsserkern wählr, UND WIE!

 

also echt..

 

nur in Geschmacklosigkeiten sich suhlen zu wollen…

nur in Irreninmenschenhineinverderben“forschung wie zur Hitlerzeit

 

DAS SIND INKARNATIONSWELLEN von Anderwesen, und wenn wir klar unsere Ganzfließräumebewegungsgetalt auffalten und gewahrtragen.. dann hamma die alle auf schwuüs.. und die hier kein andocken, in keiner verstellungsart.

 

entnebeln?

in unserem fühlen ja!

 

ansonsten sind Nebel ja wunderschöne Wasserkleider.

aber unsere fühlwässer und die der Erde und die der heiligen Quele allen seins –  WASSER IST BEWEGUNG! MOTO, „energie“…

 

brauchen wirklich diese bewegungsunwilligen – Werdezerfetzenden.. Parasiten diverser Entstehung und Rassen und Dimensionenankrallungen nicht weiter tragen. WER NICHT LERNT LEBT NICHT UND GEHT. Die Verblichenen sind zu verbleichen.

 

Ohne Rennleichen geht die Schöpfung auch voran!

 

Wesentlich: Nichtmenschliche können nicht nach menschlichem Recht verurteilt werden. DAS IST, woran wir bisher immer scheiterten, und spricht eigentlich FÜR UNS.

 

Hrzschwingung öffnet sofort das Wir frei.

also DER RAUM erzählt uns alles,

und je nachdem was wir dann FEHLEN FÜHLEN, wissen wir, welches Minderkreaturimitat vor uns steht.

Es ist GANZ einfach.

Es ist wirklich GANZ einfach, man muß es nur über das herz bringen, nicht alle Menschenkörper für Menschen halten zu wollen.

 

Dann sieht man alle Imitatformen vollklar.

Etliche können herumrennen, warum nicht. Aber die Zundertn Rennleichen, die sind zu jäten, denn die gieren sich an jede Herzflußkraft dran, und verderben UNS DIE INNEREN WASSERLANDSCHAFTEN, das was unsere Herzen sind und unseren Alleinklang ohne Grenzen = völligst gängig, allbeweglich vermögen wir völlig natürlich jedem Hauch von Lauschen nachzugehen ____! das kann man auch als raumwahrend Dienender!! und wenn ihr gute Lehrer hattet, kennt ihr das, wie die euch mit ihrem wachen, nährenden raum umgaben, treu, als ihr das Wort „treu“ noch nicht verstandet und die „einfach liebhattet“!!! ja.  Treueraum.. ist das Gehen, in dem es keine Fehlen gibt. Die existieren da nicht. Denn hier lebt die Stille wunderschön, nächtes wie als Tag; hier sind Zeit und Raum Kinder <<. __________ ausmacht, also unser unbegrezt Bewegliches, unser Werden, unsere Wasser

 

WÄHREND ÖLIG RAUM AUS SICH HINAUSKEUCHEN, um sich  zu „intensivieren“. Da brauche ich gar nicht auf einen Harem zu verweisen, wo träges Herumlungern, fettig, dann gezündlt wird. Also ÖLIG ist strukturen-Raum-Weite-Ablehnend, da WASSER Raum=Weitungsgängig ist, nicht aber Öliges. Hitze und Kälte, DUnkelheit vor allem als Schönes.. alles das erzieht.

Ist man IN SICH naturwahr, steht man mit allem, auch ganz andersnaturigem in gutem Austausch. Wird man zu eigen, schottet man sich ab, kommt man nur mehr Beuteschlagen in das Erdewir vor Ort jeweils, dann degenereiert man und aus eigenen Tugendwegen werden eben… immer hohler, schalere Fühldenkleichen, „Wisser, laborverkrochene.. das sind ja keine Erdeleben! ohne Werden.

 

Darum: hier unerbeten.

 

Raum gibt Regeln,

Naturraum Erde gibt REGELN FLIESZEND!!

 

Wer das nicht mitsteht – wir haben vom Marienkäferl bis zu Mensch und Mammutbaum etliche Mitmachmodelle des Raummitströmens!

der finde für SEIN Ex ist Existenz und Sexistenz-Modell einen anderen als den Erderaum. Schlicht das, und zu befördern, denn wer gezeigt hat, daß er den Einklang nicht erfaßt, kann auch nicht selbst gehen. Das ist jenen zu beWerkStell igen.

 

igen _______ ungarisch

St.Ein
Und so tief für blöd verkeufen und mitßbrauchen zu lassen, ist rein denkerisch unannehmbar!
Und der gesamte Rest des Nichtsomitzutragen rückt als gewaltiges Gebirge nachan!
.
unsere Fühlwilligkeit wider den gesamten Raum
hat uns geniale Musik erschaffen, und DIESES RAUMBEGEGNEN durch uns auch und IN UNSERE KÖRPERRÄUME zurück, im Auslausch und Lauschend wir allen Welten und jene Erdefrüchte uns und einander.. also auch Deren miteinander..
ich bitte!
DAS ficken sich doch nicht Irre IchspirtzmeinenwillenDIRREIN, den ich laborausgebrodelt habe in ReptorverstrahltGreyundsonstige ET-IRREN“RASSOIDschrottlaberln“ auf IHRE EsmalkurzfressenundscheißenMACHTÜBERUNSfleisch.
Geistlos fummeln nicht an wunderschön empfindungenbespielten Fühlgebinden,
als die wir Erdenmenschen uns in die Erde zu dingen verstanden haben, raumtreu, immer auch wo’s zäh war.
Wir herzwissen Freundschaften.
Das genügt, um Seltschaften des Raumverbrechens und Werdezerstörens zu fühlraumentkoppeln, wach überdies. Denn egal wo die sich dann hinschleppen, basteln diese Deppen nur an IHREM nächsten Durchgang hier, unerwünscht, da niemand sich deren Mithiersein ja ehrlich wnschen, auch für Nachkommen, könnte. Unmöglich ist eben unmöglich zu machen, RAUM hat Regeln, UND DIESE SIND ZU BEWEGEN, zu spannen, dann geht alles ruhig und gründllich, denn die haben den Raumwillen gegen sich aufgebracht.
Raum ist denen nichts;: nur Nähe, hineinstochern, hineinstecken.. ölig, Talg, STRUKTURENNISTEND da diese sich abegzüchtet habend, „schlau“. IMMER NUR IN ANDERE HINEIN…. da steht man irgendwann selbst nicht mehr den Raum.
Kronkrankheitsrregt?
NICHT NACH MIT EUCH UNTENBADENGEFICKT.
Und Rassen, die gern schnacksln und sonst wenig, sollten ebenfalls unter sich bleiben.
Warum?
Raum gibt Strukturen,
und Raumwesen, ob als Pflanzen oder tiere oder Menschen dann, als Klime und als Wetter.. DIESE SIND SO UNSÄGLICH ERDEFEINABGESTIMMT IM ALLEINKLANG.
also welche Strukturen wir haben und austauschen, macht dich zu einem Menschen und mich zu einer Orange und den zu einem Meerschweinchen.
Also Strukturen und Felder SIND das Leichstoffliche, das die AUSFORMUNG, den HIERKÖRPER DANN in 3D voll ja bedingt.
also diese Gemeinschaften SIND ZU ACHTEN!
Und bei Menschen am allermeisten, denn die erdherzvölker haben ja tiefe erdelebenaufgaben wahrzunehmen!!! UND EIN MAORI IN WIEN.. IST einfach auf dem Trockenen und kann seine herrlichen Gaben.. hier echt nicht leben und der Erde sein Gefühlströmen in die natur hier legen… es sei denn, der ist ein Granitmaori.. vielleicht gibt es die, das weiß ich nicht.
also NOCH VIEL SINNNVOLLE als der Autochtone Malvasia dal peduncolo rosso.. ist der Salzburger im Salzburgerland!
Selbst erlebt, also Traumraumerzähung eines Kurden in Salzburg: in einer schönen Wohnung in Stadt Salzburg, ein hübsches Salzburger Mädel, die junge Frau eines hierhergeflohenen Kirden, mit ihrem neugeborenen Mäderl auf dem Arm… und der junge Mann? KREUZUNGLÜCKLICH, denn die hat icht einen Kämpfer geboren!!! Was dann natürlich aich auch über die anderen Werdenden legen wird… gelegt haben wird, erstickend. Wobei dir Kurden ja vo den Türen gemurkst werden, wobei die Kurden und Kurdinnen gemeinsam kämpften, und Opferheftchen ganz liebevoll gestaltten, von wer wieder umgekommen war und und.
Damit meine ich: WIR NEHMEN VIEL TIEFEREN AUFTRAG,
viele durch ihre Seelen, als Seelaufgrag bekannt… ebenso wie jener Kurde nicht in salzburg unter besten Rahmnbedingungen glücklich werden konnte, solange IN IHME noch ganz andere Treuen leider brannten, was ihm JA EHRE gibt!! Aber als insgesamtsituation grausam auswirken nur konnte, mit der Zeit und seinem Brennen, das er so nicht löschen kann, da ja alle seine Blutsverwandten natürlich elend fühlen und strömen, IN DEN RAUM, der ZART IST, also nicht HIERRAUMWAHr, sondern über sogenannte „Bande,“, die wir blutsbande nennen könen, aber meines Erachtens, sind das schlicht andere Strömenräume, das an Blut festzumachen.. ist für die einen richtig, und für die anderen nicht
Wir Lymphemenschen
sind Lauschende, wir können das als Blutauchkonzert, ja..
aber das tiefste Lauschen stehst du ganz alleine. Wenn du nicht so ein Wuzerlmensch halt bist.
Dann wirst du deine antworten FÜR DEN WIRRAUM in all seiner komplexität und seinem Reichtum, an Gefahren auch, da Treulosigkeitsseildachaften ja an allem sich bilden und knabbern, die Minderer, die VERRRINGERUNGSGEILEN.. die Onanierrer, die Mast.Urbsierer, die Raumschönheitzerbrecher..
wahrstellend dich Wasser zu Raum, ströme!
ent wir St. du, und geht aus Zeit und Raum in die Entstehungsstille
und während der Quell zu strömen durch dich beginnt, da du dich und alles leertest
ist alles da.
Und Es weiß, Der Reum weiß, und du weißt, was zu tun ist, um Raum zu heiligen, zu entsprechen, du auch.
ob du zu lieben überlegst, und Raum aufzufalten als Familie, die du tragen und die dich tragen wir-d
ob du zu werklegen überlegst, um Raum zu gesunden, IM WIR VOR ORT
wahr
nimmt jeder auf seine Art,
hier nehmen wir Enstehenungswahr direkt,
da wir verstehen zu entwerden völlig,
und so erzählt der Raum, seine Raumregeln, und wie Raum zu hegen ist gedeihlich.
Das kann sein, daß man selbst zu gehen hat,
es kann aber auch sein, daß man das Gehen anderer zu bewerkstelligen haben wird, FÜR das Raumgedeihen.
Hier frägt man nach, ist alles klar, dann ist es zu raumgehen.
Jede Geburt durch jede Schwangere folgt nicht anderem als diesen Regeln.
Und auch hier: hat die Medizin davongejagt zu werden, die diese StocherETrassen da über uns verhängen… der Mensch ist Mensch und wahrt einander durch HÜLLEN!!!!! Und NICHT und nie durch Stecken Stechen und Zerplatzen genau dieses Wasserklanges, der uns alleint, wie ein Bach im Tal glücklich flißt und strömt und winters sich eiskleidet, nächtens Gemurmelt wird, und glitzernd Tagglitzerspielen mit allen seinen Wesen an und in ihm, unserem Blick auch Nahrung, bergsteigend.

Kommentar hinterlassen