es geht nur um eines:
06.07.2021
daß nicht weiter völlige Raumidioten
die Raumwahrenden mimen dürfen.
________________________
Formatlos Werdeunfähige, Lernunwillige dürfen sich blöde durch’s Wir tränzen,
aber unmöglich darf sein, daß man ihrer haltlose Sucht nach immer noch mehr Sackgassenschußoh, naa, Nieren weiter noch stattgibt und den Rücken freihält, und die Kohle liefert,
wo sie die Anlage und die Talente und die Begabung und die Eignung und das Format, also die RAUMWÜRDE nicht zu erbringen weidlich und klar zeigen. Gründlich erwiesene Versager weiter herauszuputzen, schädigt uns und echt Gute, die statt dessen arbeiten wahr würden!
Das darf nicht mehr und nicht weiter geigbar sein.
Denn so geht alles kaputt.
Und da kann niemand von uns verantworten, denn wir leben und lieben im Wir ohne Zeit und Raum auch, halten also liebende Bande durch Tod und Leben und Wiedergeburt-Wiedertreffen hindurch, leuchtend _____
________
wir wissen: bei allem muß ich fühldasein, mich weiten und kleinen, lernen, mir sagen lassen.. ob ich nur umarme, schwanger werden, ein Kind gebären, ein eigenes Menschenwesen, ob es mich und ich es dann führe oder erziehe und es ich.. man lebt im Gespräch, einmal mehr mit dem Körper dann wieder mehr mit den Körpern, also den Feinstrukturen und Feingeweben, die weicher strömen, wie wir Raumströmwunder ja eigentlich…
und in dieses Fühlströmen spielerisch und bespielt, und dem was dadurch in mir an Fühlen entsteht, das füllt der Raum, daraus entsteht mir der Tag mit andren und Tun und Dinge und Zuhegendes und Auszutauschendes und mehr.
Das kann man sehr plump spielen, als HERRSCHER, die nur gifthocken und absahnen und beschimpfen und mit Flüchen auch noch belegen, im Feinen, den anderen.
aber wir spielen das herzflutend.
Und wenn wir auch diese Seltsamminderkraxn natürlich unter uns dulden, und die sollen auch ei Leben haben,
dann ist absolut abgesagt,
daß SOWER Raumehre zugestanden bekommt, und das groß auch noch,
DER UND DIE RAUMEHRE NICHT HAT, da kein Wirmensch ist /lediglich ein Wirschmiermenschtscherl/, sondern nur irgendein Idiotenkastlsauerbefüllsüchtiges Denkkraxerl, hart, kalt und trocken. Freudeunfähig, nur giergetrieben.
WO KEIN WIR GEGEBEN WIRD, weil keines da ist,
da darf man keine Wirtätigkeiten ausführen dürfen, denn man hat noch viel simplere dinge zuerst zu lernen, oder eben einen bescheidnen Rang im MENSCHLICHEN wahr einzunehmen. Wenn es dir nicht paßt, wandere aus. aber hier sind so viele Menschen, die sich jeden Tag tief drangeben und menschlich erziehen, daß man da einfach Qualität bringen muß, ALS MENSCH!
Wenn man hier öffentlich dienen will.
Und daß das geht, zeigen ebenfalls Menschen.
jeden Tag, bei jeder Tätigkeit, in jedem Begegnen, wo man arbeitet und Mensch ist und das austauscht,
was insgesamt gut tut, tief gut,
weich und weit.
https://www.youtube.com/watch?v=bmuawfa4nTU
„Infizierte Zahlen“ ist schon sehr hoch&erlesengewähltwienerisch,
https://www.youtube.com/watch?v=b79KRjR1Vqk
22.648 Aufrufe
denn umgangssprachlich sagt man in Wien infisziert, wahrscheinlich von wegen Musikstadt und so. Und offenbar wird ja auch Wien insgesamt dauernd blendend und großraum-geimpft: mit Chemtrails
…..
langsam tät mich wirklich interessieren, wer da wo am Kommandostangl knospt, echt. Weil das alles zahlt ja meine arbeitende Familie jeden Tag mir, richtig? Und beauftragt DAS ganz gewiß nicht. Seltsam seltsam, UND SO EIN SCHWEIGEN.. Waldesruh‘ über allen Wippfellen.
Wer das will, weiß man noch nicht (?):
aber wen man nicht will, da der das deckt, das wird ja langsam wohl… gärend, moussierend, Sturm und Wahrtrunk, und wir das irgendwann.. uns zu Gemüte führen, und darüber klar nachdenken, was wir davon halten wahr wollen, wir.
Globalmondial scheint einen andere Wende zu nehmen, als die träumten, welche sie giftlostraten in allen Erdteilen und Ländern.. langlang schon, und haltlos zunehmend grausam.
https://www.youtube.com/watch?v=j4emW_vwoLk
Was manche Menschgruppen unter Glaubwürdigkeit verstehen, und ihren Auftretern an die Hand mitgeben, auf Bühnen… ich erlebe anders. Es muß mehr zusammenpassen als Krawatte und Bildausschnitt, wenn man
für das Raumlebewesen Wien
als Zeichnungsbeauftragter der Bürgerschaft mit all ihrer Umsicht, ihrer Geschichte und ihrem Können, ihrer Vernünftigkeit und Arbeitstreue und Kultiviertheit auch, auch in Geschäftlichem und Schöpferkraft und insgesamt, ihren Reserven und Kleinoden, auch größeren, das Wort ergreift.
qui stona tutto
senza esclusione
spudoratezza sine autofine nec autolimite
Hier ist ein Wir (ein Ruppgrüppchen) sehr abgedriftet aus dem Wir hier. Ich mag das nicht. Das hat sich niemand verdient, und das geht nun schon Jahrzehnte so und immer ekeliger wertebefreit, was hierher überhaupt nicht paßt. Trist! Unter jeder Kritik. Sich von Wienern echt tief und inbrünstig hassen zu lassen, halte ich für lebhaft ungesund. Ich habe hier Schimpfworte gehört, die ich ECHT nicht packen konnte.. Wiener können verfluchen, das iss, worttechnisch, a echte und here Kunstrichtung! Die auch gepflegt wird.. was Gott aburteilt, DAS hat dann echt noch an Zusatzklacks drauf! Da fallst noch drei Höllenhallen tiefer, als dich Gott gschickt hatt‘! Tiefer als Gott urteilt, so teilt dich Wien, wenn du dich blöd mit Wien spielst. Naja.. ich bin Niederösterreicherin, mit viel Italien, einfach aus Liebe, nicht als Kultur (LEIDER!!!!). Schaun wir eben, was echte Wiener daraus machen, wie man sie politik-betreut, aus ihrem Geld ja, und aus ihrer Stadt. Die Masse zählt so nicht. Die sammelt sich instinktiv um Echte. Es geht ja nicht alles über das Gehirn, was wir tun. Und Nichtdenkende sind oft unglaublich instinktsicher…. spannend. Nun ja. Was hier alles angestellt worden ist, und immer nur zugekuscht, gleich von der nächsten „gewählten“ Truppe. Nicht leicht, wirklich nicht.
Eine gemeinsam Götterwelle wird sich wohl nur wieder bilden können, von Goethe schrieb gerne groß.
Der Zauberlehrling
Hat der alte Hexenmeister
Sich doch einmal wegbegeben!
Und nun sollen seine Geister
Auch nach meinem Willen leben.
Seine Wort‘ und Werke
Merkt ich und den Brauch,
Und mit Geistesstärke
Tu‘ ich Wunder auch.
Walle! walle
Manche Strecke,
Daß, zum Zwecke,
Wasser fließe,
Und mit reichem, vollem Schwalle
Zu dem Bade sich ergieße.
Und nun komm, du alter Besen!
Nimm die schlechten Lumpenhüllen!
Bist schon lange Knecht gewesen;
Nun erfülle meinen Willen!
Auf zwei Beinen stehe,
Oben sei ein Kopf!
Eile nun und gehe
Mit dem Wassertopf!
Walle! walle
Manche Strecke,
Daß, zum Zwecke,
Wasser fließe
Und mit reichem, vollem Schwalle
Zu dem Bade sich ergieße.
Seht, er läuft zum Ufer nieder;
Wahrlich! ist schon an dem Flusse,
Und mit Blitzesschnelle wieder
Ist er hier mit raschem Gusse.
Schon zum zweiten Male!
Wie das Becken schwillt!
Wie sich jede Schale
Voll mit Wasser füllt!
Stehe! stehe!
Denn wir haben
Deiner Gaben
Vollgemessen! –
Ach, ich merk es! Wehe! wehe!
Hab ich doch das Wort vergessen!
Ach, das Wort, worauf am Ende
Er das wird, was er gewesen.
Ach, er läuft und bringt behende!
Wärst du doch der alte Besen!
Immer neue Güsse
Bringt er schnell herein,
Ach! und hundert Flüsse
Stürzen auf mich ein.
Nein, nicht länger
Kann ich’s lassen;
Will ihn fassen.
Das ist Tücke!
Ach! nun wird mir immer bänger!
Welche Miene! welche Blicke!
O du Ausgeburt der Hölle!
Soll das ganze Haus ersaufen?
Seh ich über jede Schwelle
Doch schon Wasserströme laufen.
Ein verruchter Besen,
Der nicht hören will!
Stock, der du gewesen,
Steh doch wieder still!
Willst’s am Ende
Gar nicht lassen?
Will dich fassen,
Will dich halten
Und das alte Holz behende
Mit dem scharfen Beile spalten.
Seht, da kommt er schleppend wieder!
Wie ich mich nur auf dich werfe,
Gleich, o Kobold, liegst du nieder;
Krachend trifft die glatte Schärfe.
Wahrlich! brav getroffen!
Seht, er ist entzwei!
Und nun kann ich hoffen,
Und ich atme frei!
Wehe! wehe!
Beide Teile
Stehn in Eile
Schon als Knechte
Völlig fertig in die Höhe!
Helft mir, ach! ihr hohen Mächte!
Und sie laufen! Naß und nässer
Wird’s im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! –
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister,
Werd ich nun nicht los.
„In die Ecke,
Besen! Besen!
Seid’s gewesen.
Denn als Geister
Ruft euch nur, zu seinem Zwecke
Erst hervor der alte Meister.“
DIE reden gnadenlos mit unseren so verantwortungsgefüllten Statisten wider vom End vom Großruinierverdienen… herzlos!

Hallo Brigitte,
gestern saß ich mit meinen Freunden wie jeden Abend noch lange nach dem Essen am Tisch, und wir haben uns über das Weltgeschehen ausgetauscht. Ich sagte: „Wenn ich uns so reden höre, dann kommt es mir vor, als ob wir über einen surrealen Horrorfilm sprechen. Wer hätte noch vor 2 Jahren gedacht, dass wir jemals über solche Dinge diskutieren würden!“
Während immer mehr Fakten über die Unwirksamkeit der PCR-Tests, die Schädlichkeit der Masken und Folgen der Impfungen trotz Zensur an die Öffentlichkeit dringen, versuchen die Verantwortlichen in der deutschen Regierung ohne Rücksicht auf Verluste die Bevölkerung dazu zu bewegen, sich impfen zu lassen. Ein erschreckendes Beispiel ist ein Werbeblatt des Gesundheitsministeriums, in dem stillenden Müttern weisgemacht wird, dass die Corona-Impfungen auch für ihre Säuglinge gut seien …
Unsere Regierungspolitiker kennen keine Grenzen und keinerlei Verantwortung – sie hören erst dann auf, wenn keiner mehr ihren Anweisungen Folge leistet. Wie lange brauchen die Menschen noch, um zu erkennen, dass sie es mit einer völlig korrupten Mafia zu tun haben, die buchstäblich über Leichen geht?
Doch diese Entwicklung hat auch ihre positiven Seiten – noch nie haben so viele Menschen ihr politisches System infrage gestellt und nach neuen Alternativen gesucht. Der Aufwachprozess ist im vollen Gang und nicht mehr aufzuhalten. Nach Meinung vieler Experten sind die Tage der Lockdown-Propheten gezählt, und dafür gibt es etliche handfeste Indizien.
Mehr darüber erfährst du im heutigen spannenden Interview mit Peter Denk. Ich wünsche dir viel Freude beim Anschauen oder Anhören!
Von Herzen,
dein 

Inzwischen dürften die meisten die Antwort auf die sarkastische Frage kennen: Was ist der Unterschied zwischen einer Verschwörungstheorie und der Wahrheit? Sogar die Massenmedien haben langsam begonnen, die Antwort zu verraten: sechs bis zwölf Monate.
Federführend leistet momentan die Bildzeitung quasi Aufklärungsarbeit und berichtet über den Intensivbettenschwindel oder die Nutzlosigkeit des PCR-Tests. Und unterdessen verlängert die Bundesregierung die Maßnahmen mit der Behauptung, wir hätten hierzulande nach wie vor eine Epidemie nationalen Ausmaßes. Was geht in Deutschland vor sich, wie gehen andere europäische Länder mit der „Pandemie“ um, was ist in Israel plötzlich passiert und inwiefern ist uns die USA schon große Schritte voraus?
Matthias Langwasser hat erneut den Autor Peter Denk zu Gast, der die Weltlage analysiert. Du erfährst in diesem Interview unter anderem, was Peter spätestens ab Herbst erwartet, worauf du dich besser vorbereiten solltest und warum offensichtlich kein sanfter Weg funktioniert, um die Menschen davon zu überzeugen, dass wir einen Sinneswandel auf der Erde brauchen.
Viel Spaß beim Anschauen!
also es ist alles da, von manchem vielleicht mehr als wir brauchen oder mittragen können, auch unserer Kinder wegen, wobei wir andere auch als Kinder ANDEREN Völker achten, und deren Tragitk und Geschichte sehr wohl, aber DAS EIGENE hat jeder selbst zu tun, das kann keiner für den anderen machen, wiewohl man einander sicherlich bereitwillig hilft. Und zu Fördernde sollen jene sein, die dann auch still oder raumfindbar.. auch wiederum Reiches zurückgeben, indem sie einfach leben, wahr.
Daß wahr auch liebevoll oft ist, liegt nur daran, daß es genügend andere liebevolle Wesen gibt.
Ich wünsche Raum wahr!
Purorte entstehen darin quellrein.
Und so war es und so ist es gut. Ein Erdeleben ist ein Erdeleben, und gibt sich Erderegeln verstehend und gut.
..
wenn du mir auffällst, beraube ich dich?
wenn du mir ins Auge fällst, vergewaltige ich dich?
wenn ich dich erblicke, sudle ich gleich meine gesamte Blödheit aus mir MitDemArscheFressenUndLustenSack heraus __und es ist garantiert nicht einmal nur alle meine, ich werde rundherum um milde Gaben gebettelt auch noch haben______ über dich und kreische dann vergnügt, daß du stinkst?
da du arbeitsam bist, organisiere ich deine Versklavung, deinen Zwang in meiner Hand?
wenn ich dich gewahrwerde, fühle ich Zartheit, und leises Freudeglück?
wenn ich dich fühlerlebe, entstehe ich zu Bürgen und Treue, stiller Trautheit?
wenn du da bist, wird alles in mir strömend..?
jeder erzählt sich selbst,
darin, was seine schönsten Gefühle sind, die sie, welche er, er-lebt.
(auch die Jesu Christi sind mir sagenhaft zu untertonig, bitte, gell?!)
Und Wirraum ist von Wirmenschen vor Ort und kulturverwurzelt zart und fein, nur zu erlauschen und ins Jetzt zu bitten und zu beten. Wenn dein Herz nicht betet, tun das auch deine Raumhandlungen nicht. Und dann ist es zu vielen von uns schlicht zu minder. Und wir ersetzen dich, dann du bist nicht raumwahr, und hast keine Raumwürde. Und Raumwürde eines Wesens können ihmicht andere Wesen verleihen. Raumwürde können anderen Wesen nur wahr nehmen und wahrnehmen, gewahrwerden und die wahren, wahr. Hast du keine Raumwürde, bist du im Raum ein Scheusal, dann SEI DAS SO WAHR, im Raum um dich. Natürlich kannst du das dann ändern, indem du dich änderst. Dann kann man weiterreden, wach. Persona non grata, das hängt wirklich von dir und dem Raum ab, und dem HOHEN WIR, das ja Jahrtausende umspannt, und unzählige Schicksal, getragen treu als Leben. Daran mißt sich jedes Geborene, und alles AnWesenDe. Das ist so, und da kann sich niemand nur das aussuchen, was ihm für ihn gefällt, Wir sind wir, also du lebst unter lauter Du’s, und das Alldu ist der Raum, der alle Träume, auch die wir erst heben werden, leise knospt.
________
Wenn hier irgendjemand liest,
bedaure ich, daß deine Gedanken nicht auch hier stehen. sie könnten die besseren, die reicheren, die klareren, die umfassender sehenden und kennenden, die weit tiefer erzogenen, und die ausschlaggebenden sein.
Das Schicksal sucht sich nicht immer die Besten aus,
wie wir das tun würden.
!
vielleicht kennt das Schicksal nur a paar Leut‘!!
Es kann nur das sein.
ein völlig neuer Aspekt!
Teibjuunals… und internationals Manbeginntanderevorstellungengeltenzumachen-Nachrichten…
https://www.youtube.com/watch?v=j4emW_vwoLk
Und was sieht Janine in Kanada?
TRUTH ABOUT THE STORIES OF TRIBUNALS! + TRUMP UPDATE! (Not All Is What It Seems!)
Kommentar hinterlassen