Wasser, in uns Menschenwesen Lymphe.. ist das schöpferische Quell_Licht

02.07.2021

Der Mensch

erschafft und wird geduldig immer wieder Erdekörper,

 

damit wir Menschen Unseres weich und wahr erdeentstehenlassen, erdemit.

 

https://www.youtube.com/watch?v=420TuZubhs0

 

l.ICHt- und dICHteridioten lassen einem manchmal keine Wahl: und man muß sich Respekt zu schaffen in der Tat durchziehen.

 

Jede Egalwieworasse darf herzlich gerne ihre Gepflogenheiten haben, und den Menschen, L’Uomo ed il D’Uomo und D’io lügen, und uns Menschen uns Menmschen erzählen, wie SIE uns wahrnehmen (z.B. die Hierhereinlallkraxn Joschua.. und alles was sie anrichten half… und all diese saudepperten Imweltraumherumkriegsdreckler und ihre Gegenfetzerdeppen, zu Lasten des Raumes und der Lebewesenlandschaften, in die sie ihre Priitivität gerieren zu dürfen meinen, als Götter und sonstnochwas für einen Hirnschmeißscheiß, oder was die anstatt eines Gehirns eben haben, das sie umtreibt in ihren Halluzinationskanonenkugelwelten, diese Rastlosschrotthotler, diese kaltkriechschleimschlazerten und absurdlichternen… eine SO EINE Klumpertflaaatschkrachbagaasch.)

Ganz am Ende ______ werden die quellreinen Wasser der Erde angesprochen.. DAS IST, was wir in unseren Schoß wahr leiten. Und darum ist Geschlechtlichkeit heilig.

Heilig ist: daß du mit ganzem Herzen sie führst.

So wie es sich für dich und weitere als richtig ergibt. Wenn du Kinder haben möchtest, also eine bauende Geschlechtlichkeit das Deine tiefer ist, dann wirst du dich mit anderen zusammenfinden, welche dieselbe innere Gestimmtheit ihrer Geschlechtlichkeit tragen. Es geht nur darum, wirklich Freude zu empfinden gemeinsam. NICHT ZU ENTEHREN, nicht zu entwürdigen, nicht Go! zu machen, wissend, da0 du es brechen wirst, da du es nicht halten kannst, angekettet bist und und: HIER SICH FREIARBEITEN, und dann ehrlich begegnen, herzsauber.

Es geht um Anständigkeit des Herzens, ohne Nebenabsichten, die schon Beleidigung, frech, ja sind… vernaschen wer das eh will ist nicht geil? DU bist nicht geil, also kraftlos. DAS steht oder hängt eher zu vermuten, jepp. DU HAST DEINE KRÄFTE – es heißt ja richtig Geschlechtskraft, also STRÖMENKÖNNEN so z quellhegen, daß es die Wasser ehrt, ehren kann. Wenn alle BrünnlInnen fließen, damit betrüge dich lieber selbst weiter nicht. du schadest anderen ja, aber dich selbst zerstört du so ganz. Und du brauchst NICHT weit zu haatschn, um die zu finden, die genau so mit sich verfuhren.. und nun NICHT glücklich sind.

 

also Raum gibt Regeln, und du bist hochlebendiges Raumströmen.

Lebe dich als die Landschaft und die Wetter, die du wahr und krafvoll wesenskernflüssig bist.. alles ist Einklang.. der Deinklang hat nur ein kleines d davor… nachdenken hilft!!

_____________________

 

Ehre dich, indem du dich herzwahr lebst; dann teilst du dich nicht in was du verschweigst, schamstarr und erpreßbar, und wo dein Herz strömen will, tut es das herrlich.. und deine Wasserlandschaft entssteht wahr und schön.. dein Lebenswerk, in dem man sich ergehen kann, und dich treffen… für stille Stunden, Gespräche, und Wasserströmen aller Herzfacetten, welche die Menschen, und nur die Menschen, in der Erde entstehen zu lassen verstehen. Kein Gott, kein Engel, kein Repto oder Sonstie..

 

das ist unseres, und wir Lymphemenschen mit den steigenden Herzwässern, also wie Einklanglichströmer.. die See-le ist ja auch der Farbtonschöpferkörper, in vielen wamren Gefäßen und damit ist Licht strömbar als Völker und und

 

also WIR sind das Erdeinklangströmewunderbare

 

weil wir auch St. Erben und Leben, Gebären und Wirken

so tief wirzunehmen verstehen.. DARUM erschaffen wir gemeinsam so hochfeinfühlige Denkkulturfamilienräume, mit so viel Freiheit und Frische und Tragekraft und Spannstärke von Geschehen, das so Schweres mitträgt auch…

 

Wir Lichtalswasserströmende, steigend durch Herzen, also arbeitende Allklangschalen, – blüten.. Weltenwellenfreundlichgehende – verbindende…

 

und der Mensch ruft nun die eigenen Menschenwesen aus allen ihren Entführungsorten,

 

zurück.

 

Und aus der Erde trinken wir dafür und klar.. diese Wasser,

ES GEHT EINFACH NUN UM UNS!

WAS WOLLEN WIR? WIR WOLLEN WIR LEBEN? WAS ACHTEN WIR? WELCHE WERTE WÜNSCHEN WIR IM TÄGLICHEN ZU LEBEN, und welche gelten uns für alle Menschen jederzeit? Wie unterscheiden wir uns untereinander, und tun das wertschätzend, da so jeder das Wachstum des anderen und der anderen Gruppen auch anregt, ohne dabeisein zu müssen, wie alle Wesen einer Landschaft jedes in seinem Weltchen lebt, innen… dann lauscht man dem Baumtraum, dem Bergmassivträumen.. das ist sooo schön… und weich sinkt und steigt Zukunft frisch… durch ein jedes..

https://www.youtube.com/watch?v=JF1_gfPKy1o

in das Heilige Menschenquellbecken,

 

um das wir wissen,

und das niemand sonst zu heiligen versteht,

 

egal was sie damit aufführen.

 

ja


und da uns Beweglichkeit nottut, was und wie ganz andere sich hier halluzinieren.. dieses payperview ist frei _____ Paßwort: 107

ebenso wie wir unserer Kinder Träume leise gewahrwerden, und herzmittragen;

ebenso wie man auf etwas verdepperte Nachbarn eben leise aufpaßt, weil man weiß, die rieseln Blödheiten und Zank und Zwist, kaum können sie, weil sie eben selbst so verbogen sind, arm…

EBENSO ist gut, wenn wir langsam hinschauen, welche „schöpferabsichten“ manche sich hier Herumtreibende umtreiben; wozu ich unserer „POLITIK“ auch hohnvoll einmal einschenken will: WIE IHR WOHNRAUM VERSAUT HABT, indem da einfach Menschenwesen mit total unterschiedlichen Fühlraumbildungen durcheinandergewichst werden, HEREINGEPUMPT, Österreich GEIPFT UND GESPITZT WIRD MIT VÖLLIG hiernichtgeeigneten, was als MEDAILLENGEGENSEIT SCHLICHT HAT: wir wären IN DEREN URSPUNTSORT völlig ungeeignet, da RASSEN, MENSCHENRASSEN heiligtiefe Erdelandschaftspezialisierungen über unabsehbare Generationenwellen ja sind.. Volksgebilde sind wie strömende Baumwesen, in denen die Seelen in Körper hereingleiten, UND IN GEWAHRTEM TRAUM erdetraumerleben und wieder in Leichteres Siesein entschweben… Ahnenkult ist ein saudeppertes Wort dafür.. genauso wie DEEENN AHH für Verwandtschaftsbande und Talente und anlagen, die man schon geburtmitbringen darf, da sich das Körperchen schon dareinbildet, durch die Eltern uUND DEREN UMRAUM, womit wir wieder bei der Heiligkeit des Raumes, den die Erde FÜHLWERDEMITSTELLT sind… und und und… ja.

 

also ehren, wertschöäzten und herzfröhlich heiligen, also ganzwünschen und dem Zkunft und Traum und Raum_______ DAS KÖNNEN ALLE DIESE HERRSCHER UND GÖTTERSCHRAGEN eben nicht.. DENN RAUMMEISTER

sind wir Menschen, und die Sennerin auf der Alm hochfein!

Also unsere Werte werden wir ein bisserl entmotten wohl dürfen!

und frisch blankputzen!

Protected: ppv-tbj8

 

ist wahr von dir Raum zu begegnen.

 

Und ist dieser Raum sehr weltig, also in sich dickschädlrt vorstellungskugelkanonenrund, und schießt durch alls NUR SICH DURCH, anstatt schwellig und wellig zu begegnen, fühlend..

 

dann hat man eben WAHR zu begegnen, wie dem Rosenstrauch als rosenstrauch, und deinem Son anders als deiner Tante, und deren Häkeldeckchen noch einmal anders!

 

RAUM IST RAUM!

du bist schlwennehochdichtzartgängiges Strömen, hier gewurzelt eine Weile, mit.. also hochlebendighierwasserklarraum..

du bist etwas Besonderes;

allein schon durch die Bescheidenheit, zu der du völlig natürlich fähig bist, da du alles fühlst…

aber es gibt eben andere, sehr plump nur ausgestattete, die sich dann auch noch verzüchten, selbst, und ihre Kinder nicht lebendig lassen, sondern zu Karikaturen umschneiden… wo als Chronos seine Kinder frißt.. das sind die WERDELOSEN, die Raumunfähigen, die nur haben und sein hirnkrallen, und das gibt es offenbar von daemonisch bis lichtwesen.. als Schmöseln und Gigerln.

 

ALSO NICHT NUR DIE,

 

auch wir können WIR ERDEVÖLKER, sagen. Und aus uns heraus: miteinander fühlend umgehen, und einander Unterschiedlichkeit als Bereicherung (Achtung! NICHT gängige Öffentlichkeit heute-Bedeutung!!) schätzen, an der tiefer oder gar nicht teilzunehmen der einzelne frei wählen kann, in Freundlichkeit.

 

Und wer hier sonst nocht erdelebt,

 

und wer Menschwesen abduziert zu verschiednsten mißbräuchlichen Verwendungen, und wer dafür collaboriert..

 

das ist einfach und schlicht im Allfühlen im Auge zu behalten; einander u nd miteinander.

 

Lügen issnich.

 

Denn so war man vor uns Österreich; und vielleicht waren das du und ich, und uns verbindet dieses Heilige Quelle allen Seins kernströmendstehen.. die Wasser, Licht.. wobei das kosmische herrlich samtschwarz dicht ist.. allschön wahr..

 

Gut.

Also da hier so viele Standpunkte durcheinanderpurzeln,

haben wir Erdenmenschen, wir MENSCHEN!! ________ unseren Standpunkt ebenso zu erarbeiten, und, gegebenenfalls, und während wir Seelen zurückholen, die zu uns gehören und abduziert Mißbrauch erdulden, er du ld en….

uns Respekt zu verschaffen,

was man ja an sich vermeidet,

 

hier aber unumgängich ist, wie immer bei Blöden, wo man auf deren Niveau heunterkraxln muß, im Begegnen, bis DIE DAS schnallen,

daß Lüge und Frechheit und Verhöhnen hier nicht Gang findet, nicht Schüssel und Gürtel bekommen, und nicht den Gürtel lösen.

 

Denn das tun Quellströmende hier ..


Erdewahnsinnige?

Die reden einfach immer nur über sich und andere.

RAUM, die Erde, die Natur…das haben die nicht am bildschirm.

Und dannkönnen sie Jesus Christus sein,

und nichts an ihnen ist erdetauglich, geschweigen denn erdeschönmitschöpferisch.

Die wachln sich alle hier nur als Egofilme durch,

und unser blut und nsere Lymphe sollen’s denen stehen.

Ich denke, hier ist uns Respekt zu verschaffen, und das müssen wir selbst tun.

Und, da uns gediegen gefällt, also gründlich. Und so daß es hält..

Dieses unannehmbare EWIG IN DER VERGANGENHEITherumstochern um die EIGENE edle Abstammung und JETZTANSRPÜCHE aus LEICHENZEITEN zu fladern, ich BIn da nicht dafür!
Wir beten eine Leiche an?
Gott und ich nicht Punkt!
Und ich bete ICH NICHT AN, weil du irgendwann irgendwer wo vielleicht warst.
JETZT bist du ein werdeunfähiges Klumperl, und ih sehe andere traumgrünen, UND DIE sind Erde, WErde, WAchsen, wahrschön.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
St. Erben ist Herzheim-Einrichten.
Und das tun solche, über viele Leben, UND IHRES HEUTE ist schlicht tieferes und reicher fügenes Geben, zum Beispiel als Mutter einer wachsenden mit Enkerln und Urenkeln, Familie, in der jeder zu ihr kommen kann.
Diese hungrigen ICHBINsackln..
ja, ok. Drama RAMA ____
Alte Räume.. gehören jetzt allen.
Alter Raum wählt, wer heute in ihm wächst.
Und das werden eine Menge Wesen zu spüren bekommen, enn fühlen wollen sie das nicht.
MIR DARF NIEMAND NEIN SAGEN!!
Jaja, muy Jesus Grr Ist USAh.
Du bist jetzt Raumfrucht.
Und alles andere kommt daraus und danach erst.
STELLE DICH DEM RAUM!
Und lebe Raum immer, während du Wesen des Raumes begegnest.
Sonst hast du keine Ehre, da du selbst nicht ehrst, den Raum, das göttliche Allestragen, der Erde Seelsee.
Sie werden nie dankbar, darum fließt sie die Erde nicht in sich mit.
Wir erleben, wie aus unserem Herzen unvermittelt Lieben strömt, Freuen, Glück… das ist, wenn die Erde freudig durch uns strömt, wie durch alle ihre Gewächse, die wirklich die ihren sind. Ja
Das ist unsere Würde,
die Erde erlebt sich durch uns glücklich. Und so gehört es sich. Wir beten ihre Räume und Träume und ihr Gedeihen. Und das ist Lieben.
Und viele rennen nur menschenförmig herum,
aber wie Egokoffer, stumpf, tot und Leichen anbetend.. auch als EDLE AHNEN, die jetzt IHNEN unsere Verehrung zusuchern sollen, dabei sind sie herzige Nullen, oder schiache sogar, und handlungspatschert und begegnungsschiefschräghohntriefend,
ECHT SCHAL.
DIESE VERGANGENHEITSLEICHENFLEISCH SICH WIDER ANZIEHENDEN WESENSGRUPPEN hält die Erde ECHT nicht mehr aus! Das Leben ist jetzt!
Und da können nicht ewig Irrengruppen, die immer wieder nur so inkarnieren, und die alten Geister noch einmal sein wollen,
sich das Leben als Tote anziehen, und die Erde kommt nicht weiter, obwohl SIE laufend Zukunft in uns strömt!!!!!!!
___ ebenso lehne ich auch – und bitte schaut, was das für Blödsinn anrichten hilft!! – The Sacred Feminine als GRUNDIDEE ab. Es gibt das heilige Menschliche.
solange wir noch Unterhosenstierln,
kommen wir nicht ernstlich weiter;
Das heilig Menschliche.
DAS hat uns endlich als wir sind das schlicht, einfach natürlich zu werden, denkfühlend auch. Schlicht weil es so ist, und wir dann das bewegen, was wir wirklich werdesind. Wie ein Werkzeug meisterlich führen, nur das, und das ist edel.
 Greinende Götter, göttlichkeitsknaatschig und göttlichkeitsaufbegehrend und all das Gezetere von einem hierundjetztESEL! Dieses Besondersseindauerkranke! ichichichnurdurchmich.. was willst? Deinen eigenen Bandwurm und den auch noch gülden??___ und Herrische Unbeherrscher und all der Blödzoff, hat definitiv ausgedient. (und wie WIE DIE BIBEL BLÖD, die kraftvolle Männer einfach ausschaltet, weil sie ja c´von Kriechschleichleichen verfaßt ist, die wahrlich keine Mannestugend als Gegner haben wollen können!____stellen Weiber untereinander das Männliche ebenfalls aus da Franzi kalt, mit unten abhengstln, aber ohne jede Wertschätzung vor der Schönheit des anderen Menschenwesens, ABGREIFEND DEN ANDERE IM EIGENEN DENKEN wie einen gescheuerten KUFPERSTICH!, dessen Schalheit dann auch noch bequatscht wird, und bekichert. Ich finde das echt DackelInnen, aber gut. Wer schön ist, und nur unter solchen Billigbörserln wählen kann, DER IST ARM! Jede quietscht nur ichichichDU…rchristusmich <<<<. _____ Impotenz? Freundschaft mit sich selbst und dem eigenen Körper, wenn nur solche um einen herumzuzerln! Man braucht sich wahrlich nicht in alles stopfen. _ Und troie, also VERHURUNGSWEIBER, würde ich ganz gewiß links liegen lassen, denn die machen dich voll hin; dann liebst du, und diese Bratpfannenwumme hat dir deine zarten Gegengefäße wahren Liebeserklingens genießerisch zerbrochen, und du merktest es nicht, als du dich in diese Wüste goßst…. und sie zu fluten trachtetest, unerfahren abgefahren, von so einem Blödmaskenloch ohne Boden. ALSO DER MENSCH GILT! i m m e r; und darauf sollst du achten, wenn du in Umarmungen dich begibst. DER MENSCH muß ok sein! Das Überige.. sei wie’s gefällt und spielt.)
Wir haben eine ZUkunft!
Und wunderschöne Kinder, die sich der Erde schenken wollen und dafür auch erziehen, aus den langen Erdekünsten des Erdelebens.
Das ist wie hier das hiesige Gemüse ziehen wollen, und nicht Bananenstauden ausgerechnet in Sibirien.
Daß Zeit und Raum und Ort und Menschen hier zusammensteuern, um „Leben zu sein“,
hat den (mir) heiligen Wert.
Herumspinnen… das mißfällt mir, es ist Verschwendung.
DURCH DAS JETZT wahr, wächst du in alle weiteren Weltegebilde, welche auch den Raum konstellieren, und nur so wurzelst du und durch dich strömt die Erdelichtquelle im Austausch mit der Heiligen allen Werdenseins, das was Raum laufend aufspannt, frisch. Da bete!
Der Rest ist Grupperiungen zu lassen, solange sie nicht allzu massiv und blutrünstig zu halluzinieren beginnen, was sie in ihrer Entwurzelung aber immer wieder tun werden. Wenn man das weiß und klarhat, gibt man dem unsererseits erträglichen Rahmen. Das isses.
Nüchtern mit Zublöden,
herzlich mit Dasgegengebenden da Ebensolchen,
und langmütig, wo nicht andere laufend zu Schaden kommen.
Egokranke sind linksdrehend.
sie drehen sich in dein rechtsdrehendes Herzströmen hinein, und scheinen dadurch liebevoll zu begegnen, indem sie deine Erdwahrbewegung nützen,
DANN ABER BRECHEN SIE FÜRCHTERLICH KRAX,
und nehmen DIR dann noch übel, daß SIE sich nicht weiter sauwohl fühlen, dich parasitierend. WAS SIE DA SELBST TUN, darauf würden sie nie kommen.
Aber daß da etwas dran ist, kannst du das nächsten Mal richtig spielen, wenn du wieder jemanden triffs, wo es dir regelmäßig die Innereien zusammenkrampft.. lach die an, und frag sie, welchen Kreis sie lieber beschreibt, den rechts herum oder den linksrum. Dann sagen die dir das selbst ganz stolz.
Und du kannst es für dich ausprobieren: rechtsdrehend verbindet, linksdrehend löst auf, wenn du rechtsdrehend, also im Erdeinklang dein Feld fließt. Und das ist natürlich auch auf einen schlichten Kreis als Zeichen/Portal, also Wirfühlmittel zurückzuvereinfachen,
Das Buch der AndaTe wirkt da sehr schön; hier fühle man die Rechts- und die Linksdrehung sehr klar, in ihrer WirKung… (Autoren Werner Neuner und Dame)__
also alle diese Dinge: wir fühlen sie, und nur darum kann man uns „so banal“ auch manipulieren. Wenn wir den Gedanken, daß andere anders sind, endlich zulassen, können wir wir sein, indem wir das gedeihen, was das friedlichste Mitsein ist, und anderen keinen Anlauf freigibt, für Blödheiten, die Blöde eben ausbrodeln, solange sie ihre Egoleder eben ballestern. Was soll’s, so isses. Du bist ja auch nicht: ab morgen dann eine Fichte am Bachlauf!
also St.Erben, immer wieder formenrein sich werdenlassen,
den Kuß der Erde tief geschehenlassen,
ist hohe, redliche Menschenkunst.
Und nicht dieses ganze sich ständig zu alten altärenundleichenschleppen, und alten Privilegien. Klerusprivilegien sprechen ja inzwischen eine klare Sprache in diesem Sinne wohl: degeneriert wie die alten Vati kann und kann nicht-Leder. Nicht BETEN! Nicht körperbeten zeugend an ihren Frauen, die sie lieben.. und und und und….
tja… Schnarrhirne, ohne Eier je. Ohne Steigen, und ohne Ruhen.
Darum kennen sie nur Fallen, das und die als: Vaterschaft.
Und werden der Päsophilie, dieses in sich schon philisterhafte Unwort, überführt und noch ganz anderer Dinge, geplant, durchgezogen eiskalt, und unfähig anderes zu tun, als noch immer mehr zu degenerieren. ZU LASTEN DES GESAMTEN RAUMES UND ALLER SEINER WESEN, die diesen Schmerzmorast in ihrem Fühlraum dulden sollen. Für nichts und wieder nichts, als das Leichen onanieren, sichsichsichsich. Verheizend das laufend nachwachsende Erbsünderbrennholzblut.
sarà da rivedere!
Vaterschaft, Elternschaft… ist heilig.
das können nur Menschen für Menschen.
Imitate schnallen alle ab, meinetwegen jeder irgendwo anders, wie Autchen auf einer billigen Tischrennbahn. UND DORT WERDEN SIE DANN SYSTEMBILDEND, und docken sich parasitierend an, und machen alles krank.
Während SIE gedeihen… für nichts und wieder nichts. Ohne Dank,
ohne Dank je.
__________ ungustiös.
Widerwärtig, alle diese Figürln, denn alles immer in ihnen selbst endet. wäre erlösend, wenn von denen weniger herumschwirren täten, und sower weder anreisen noch inkarni9eren könnt. die, die da immer alle anderen in ihre eigene Wichtigkeit hineinwichtlen müssen, und die sonst nix können.
keine Phönixe, nur in Leichenstocherer, und in die Vergangenheitzurückruderer, mit der gebrochenen Zukunft ihrer quellfrischen Kinder umgeschnitzt. Schal…
https://www.youtube.com/watch?v=eYI3Fy-QRvw
geistlos ist immer grausam
farbtonschöpferkörperunbegabt, wollen sich mit dem anderern vollsaugen, um sich aufzublasen… Raumzugehörigkeit völlig fehl und gestohlen, stehlend, lügend, hinterziehend, NEIN, ich habe gerade entspannt geschrieben, das paßt nur zufällig auf wer sich Österreich seit Jahrzehnten zumutet, Aber s’wird schon aus demselben Marschreindlauspflatschhefn sein wohl.
Die Werdelosen, RaumnichtgewahrwerdefähigFormatlosen.
Wo mag wohl deren wahrer Heimatplanet sein…. die Erde ist es nicht!!

Kommentar hinterlassen