statt Gott ist Raum, also Regeln, oder

29.06.2021

Gott ist Ein Klang, Einklang, Fügen…

 

kann man auch sagen: Gott ist Ausgleich.

 

also es gibt kein Richten im tieferen Sinne, auch wenn Wesen Wesen dahingehend bewegen,

 

wir sind alle nur Raumfrüchte;

 

also wir alle sind nur Werkzeuge des Raumes,

 

der fügenden Fügung, des Strömens des Raumes aus dem heiligen Quell allen Werdenseins, und durch diesen wieder entwerdend, erfrischt entstehend in Form, aber aus dem unzerstörten Gesang und Lied.

 

Ist man nur mehr Geräuschwert,

fällt man aus Raumklang,

 

der Torus, dieses Strömegebilde, trägt dich nicht mehr bewegend… andere Formen werden dich übernehmen, oder auch keine.

 

Struktur und NIchtstruktur sind allemal jedes Wesens jeder Dimensionenkombination Sein- und Bewegengrundlage…

 

wandeln sich diese Zartgebilde,

bist du in anderer Art davon Teil,

 

oder entfällst dem Bewegeraumströmen.

 

Daß das dann von Wesen als Krieg und Katastrophe und und gelebt wird, inzeniert auch von Rassen, die das tägliche Selbstverständliche des Erdelebens gar nie liebgewonnen haben,

ist: zweitrangig. Dein Leben und mein Leben sind DAS LEBEN, wenn du und ich in den Raum, und nicht nur gegen andere Wesen, oder untereinander einklangströmen, also uns damit in Einklang halten und bewegen und Handlungen flechten und erstehen lassen.

 

Also je mehr du dich in Einklängen willigliebevoll bewegst, desto tiefer und wir!!wahrer ist jede deiner Gesten und Empfindungen, desto erfüllter du mit Leben und dein Werdegedeihen.

 

Wenn du zu den Menschen gehörst, welche das können, sei freundlich, sei höflich, sei zartfühlend mit dir selbst, wahr und grad, treu dir selbst auch; und um dich ist das Nahe gut; fügend, ordnend, gedeihend, verläßlich und freudevoll auch.

 

Nur Menschen, welche das Tägliche, das Selbstverständliche, das Natürliche des Lebens der Erde lieben, können das,

dieses Warme, Stärke gerne leben und teilen.

 

 

_________________um dieses Talent zu erziehen,

bedarf es des mutig mit sich selbst Im-Gespräch-lebens;

wahr sein in deinen Gesten, innen wie wirgehend, du.

 

ja..

dich einfach fein und unbeirrt wahr geben,

behalten auch, schenken und weigern.

 

Und mit deinem Wahrgleichgewicht auch um dich wahr und natürlich Raum fügegehen schön.

 

.

Stille eint oder trennt, oder wirkt Nahes.

Das ist das Wunder von Raum,

 

und „Gott“, guter Raum, darum das.

 

Und wer Raum füglich nimmt, geht weich und stark.

 

 

 

.

 

wie Wald weich wildbergend

schonschön

 

.

 

 

 

.

 

Kommentar hinterlassen