sì, sì, sì, sì….. dicasi…

29.06.2021

 

Harald, englisch Harry?

 

Potter der Töpfer, oder der Herold?

Was ich allemal spannend finde, wenn die Katharer – Ihr Spottname, oder ein Jesus Christus als so wunderbare erleuchtete, helle was weiß ich Wesen dargestellt werden… die lehrenden, und dann über den Haufe geworfenen „von den Dunklen“ Echtägypter…

WIESO SIND BITTE LICHTWESEN SO DEPPERT??????!

So ursimpel auf’s Kreuz zu legen?? Können die nicht im anderen Entwicklungen absehen, wenn’s so urgscheit – erleuchtet, was weiß ich…. – sind??

WENN ich klar sehe, dann verstehe ich auch, was im anderen geschieht, wie sich in ihm Gift und Galle sammelt, weil ihm jegliches Format ermangelt, LANGE WELLEN herzklar zu schwingen und zu tragen.

DASZ das dann B“ÖSE“ wird für Blödheiten, DAS IST KLAR!!

Und wenn die so supererleuchtet sind, warum WISSEN DIE DANN DIESE MINIMALKLUGHEITEN nicht, über die jeder von uns nicht einmal nachzudenken braucht!!!?

Sollte ich jemals in irgendwelchen Lichtbereichen vorbeikommen, DIE STEHEN MIR REDE UND ANTWORT! Wie man so erleuchtet SO DEPPERT sein bitte kann!?

Ich denke zu simpel?

ES GESCHICHT SO SIMPEL, also es so zu denken auch, scheint mir zumindestens LERNEN WOLLEN, und zu lernen ist immer gut.

Lernen ist auf der Erde lebendig sein, es ist w-achsen und w-erden; und daher die Regel unserer Gastgeberin, wer immmer sich hierherbegibt, und dann Natur mit ist, oder sich einbuddelt oder fliegt, absahnt, sich aber herausnimmt: „die Dunklen, die „Bösen“..nüchtern? Die FORMATUNFÄHIGEN, die Werdelosen, die in ihrer Primitivität alles auf sein und haben brechen, und untereinander nur Machthierarchien völlig geistlos da herzfrequenztot, dahinkoben. 

Warum daraus solche Dramen RAMA-Würfel werden müssen.. tutmaleid, licht mögen die sein, aber wo ist da Einschätzungsvermögen, Mitempfinden, wie es ganz anders Dichten damit geht, wenn ich da neonneonflimmere vor lauter Ichbinlicht…

naaaaa…

a paar Schraubn fehlnma da.

Außerirdische Kontakte??

Nein, unerwünscht. 

Da komm ich auch anders drauf.

ICH MAG DIE ERDE DIE NATUR MENSCHEN KULTUREN LÄNDER GEBIRGE TEICHE SEEN MEERE.. TIERE PFLANZEN..

ich liebe, was Erde ist und die Erde liebt.

wer dieses Format als Licht-oder Dichterdeppert nicht zusammenbringt,

gehört bitte irgendwoanders hin,

sower ist NICHT ERDEECHT, nicht erdewahr, und der Erde unerwünscht,

was sie gerade formuliert, ALS RAUM MIT SICH INTENSIVIERENDER SCHWINGUNG.

Wie wenn die Mama scharf sagt: „Jetzt aber!!“

Da weiß man, Spaß aus.

___________________

 

Bittebitte lege ein Verlagsmensch wieder dies hier auf!! 

per grazia do

graziosamente dare

Das ÖFFENTLICHE BESTEHT AUS ECHT HINRNKRANKEN Kriech-EXISTENZEN.

Warum?

weil sie keine Zukunft und keine Freude mehr zu fühlen vermögen, und wie Wurstfülle sich in jedem lächerlichen Meinungsmodelseitling abfüllen lassen..

 

HIER FEHLEN DIE MENSCHEN.

Hier fehlen die Menschen, die überhaupt noch ZUSAMMENHÄNGE FÜHEN UND SAGEN WOLLEN, um beizutragen, wie die Dinge zu arbeiten und gehen und zu wenden günstig seien.

Es geht nur mehr um Gläubigkeit….

 

Gott, der Raum, lacht.

 

So viel Schönheit, so treue Werdegeschehen, verläßlich…. so herrliche Fühlgebilde dürfen wir sein, im dichlebendigen Planetraum,

 

und so führt man sich auf, unter „Herren“ von einer Werdeformatlosigkeit wie alte Drohrachtgottheitensicherschafferanbeter.

 

ES IST IMMER NOCH BIBEL.

 

Das feinstoffliche Mitschöpferwesen im warmen Gebinde, dem kostbaren… WIRD VON DIESEN KRÜPPELN nicht hergefühlt.

 

blanke Rennleichen

blanke Untote, HIER FEHLT HERZ,

 

all diesem RÈ-GIEREN fehlt die Seele. Ein Denkstil von einer Peinlichkeit, unbeschreiblich!

Und selbstvertändlich trachtend, auch so auszuwirken. WIE IM MITTELALTER!

 

Diese Rassen, die da zusammen lallen, sind LERNFORMAT-unbegabt.

Jetzt halluzinieren sie noch mit letzter Intensität ihre Lallerei ohne jegliches WIRFORMAT,

 

und irgendwann.. fliegn die aus dem sich beschleunigenden Torusfeld der Erde schwupps-raus. Ihre Frequenz hält sie nicht mehr hier, AUS IHRER FREIEN WAHL, über endlose Zeiträume.

 

ZU BLÖDE

das ergibt „BÖSE“, mordend, schändend, entehrend, hintergehend, krankkonTROLLirrend.. nur als AusWIRKung,

 

aber grundlegend sind das simple kalte Würste, ohne Format, ohne Resonanz mit harmonischen Schwingungen des Kosmos. Sie sind SCHROTT, RAUMSCHROTT, Bruchstücke, formatlos, derb, begegnungsunfähig außer dem anderen an Leib, Leben und ehre gehend..

 

p r i m i t i v, tief primitiv derb plump

 

Auswirkung grauenvoll,

 

Ursache sehr sehr simpel. Kraxn, sozialisierungsunfähig in gesunder Art.

DARAUs kommt der gesamte Scheiß.

 

Darum kann man mit denen auch nicht reden: DIE HABEN NICHT DIE KOORDINANTEN FÜR’S ZUHÖREN!! Die sind unfähig zu erwägen, das sind schlichteste Dahintümpler zwischen Furcht und Befehlumsetzungen, von ganz kranken Nullhirnen: di am wenigsten Wirfähigen sind bei denen DIE EDLEN.

 

Na bitte…

da hilft nur die Müllabfuhr, und der Erde Torusfeld ist wohl SO GUT WIE die bewährten 48er,

denen die Sandler, was das Leben aus jedem machen kann, durchaus wertvoll helfen….

 

DAS SIND TOTE,

die da „regieren“ wollen.

Sie lieben das Leben nicht!

Sie sind leichtstofflich nicht dafür ausgestattet…. sie sind geistlose Schatten, von HERZ WIE BEI UNS: niichts da; darum auch kein Wirdenkvermögen. Was sie ja weiter noch begeistert – jene con sich – zeigen werden. Ein Spektakel, ein abgetakeltes. Schabracknprachtmacht. SOWAS von abgehalftert. Die Schande der Schöpfung!

 

.._______________________ man höre sich allein diesen angewiderten !Applaus“ da an, abgesehen von den leeren Sitzen…..

 

Ich liebe Menschen, die Anliegen haben. Ich habe die noch nie hinschmeißen sehen, auch nicht durch viele Leben…

Wer durch viele Inkarnationen erdeedle Aufgaben verfolgt, sammelt unglaubliche Kraft, und Gefährten auch. Es gibt herrliche Arten, tot zu sein, sehr sehr schöpferische! Nicht nur die kriecherischen, ekeligen, Privilegiendahinschliefenden… nun ja, Fröhliche sagen, wir leben in interessanten Zeiten.

Ich ziehe die ruhigen, innigen, naturklaren vor. bp

 

Ich liebe das Lauschen, und dann kann nicht auf jedem Misthaufen eine ganze Plärrbelagerung lärmkochen, unentwegt, mit kochenden Hirnen.. ohne Werte, ohne Wurzeln, ohne Stille…. ohne nichts, schlicht lächerlich zukunftsunfähig

 

in DIESER herrlichen Erde!!

 

hmmm…..

 

Kommentar hinterlassen