________ ja, ja, ja…. ….. hmm

29.06.2021

.

 

 

immerhin…

immerhin!

 

 

Weltraummedizin im Dienst der Menschen


Prof. Dr. *Dr. nauk* Dr. med. Enrico Edinger (*VEKK – Moskau) Im Gespräch mit Friedensweg TV. Der Arzt, der seinen ganz eigenen Weg geht, seit er medizinisch-wissenschaftlicher Berater des russischen Marsprojektes ist, erzählt hier einmal, wie seine eigene Geschichte verlaufen ist, dass er selbst als ausgebildeter Facharzt sehr ernsthaft krank geworden war und zum ersten mal mit neuen, alternativen Heilmethoden der Medizin in Berührung gekommen war.

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format

.

 

 

 Man ist schon wirklich formatlos, nicht wahr?

Ich rede klarerweise schlicht von der Wahl der Inhalte und Themen, gemessen am Stadtgeschehenden und dem Amt des Interwienierenden.

Nicht nur wenn man hohnhoheitsvoll mit Hawaran Restltestlausgießgelder zusammenr__afft…

Die Dura Mater Sohandelnder könnte den Spiegelgrund-Kinderhirnpräparate, die ja auch vorzubereiten waren, aus zuerst einmal lebenden und lebenwollenden Kindern, –Arzt geradezu erigieren! Obwohl der ja etliches „kannte“, der dann Demenzerlöste… nie zur Rechenschaft Gezogene… hmm, tja.

Lieblosigkeit ist Formatlosigkeit.

Die Formel ist wahr und schlicht.

Verbieter bieten nichts, außer ihren wahren Herren, die sich selbst, und nicht der Mensch und nicht das Land und nicht Wien am Herzen liegen, was sie durch Verschandelung in allen Bereichen und Landesvermögensbeschädigung aus Unterschreibungsmißbrauchkräften b-Werk stehlen… Mitschöpferglück

den Allerkäuflichsten, mit Denkvermögen auf Niveau Arschlochflug.

 

Das Feinstoffliche

läßt wohl so derbe Sackln irgendwann sich nicht mehr zu Montgolfiergondelballon aufgasen. Dann fällt mit, wer fehlfeiernd, aufspringt. Und das Wegfallen weniger klart die Raumwetter herrlich für den Raum insgesamt. Tränen beim Begräbnis nur über was durch dich uns antubar geworden war.

Ja.

Treue

.

Man ist schon wirklich formatlos, nicht wahr?

Nicht nur wenn man hohnhoheitsvoll mit Hawaran Restltestlausgießgelder zusammenr__afft…

Die Dura Mater Sohandelnder könnte den Spiegelgrund-Kinderhirnpräparate, die ja auch vorzubereiten waren, aus zuerst einmal lebenden und lebenwollenden Kindern, –Arzt geradezu erigieren! Obwohl der ja etliches „kannte“, der dann Demenzerlöste… nie zur Rechenschaft Gezogene… hmm, tja.

Lieblosigkeit ist Formatlosigkeit.

Die Formel ist wahr und schlicht

.

Minute 14:50 für gleich zu ihren verbrechensstellen weiterhaßtenmüssende Vielbeschäftigte vorm Hefn,

wo man sich wohl dann Geruhsamkeit erhofft, endlich, hmmm?

Essen Sie schnell noch alle Stelzen, derer Sie habhaft werden können, tät ich eher empfehlen, freundlich praktisch. Wer weiß, vielleicht wird Ihr Knastbetreuer gar net nett sein wolln, und da hammsi dann kaaan Stempl mehr, für den andere gutsteh’n solln. Da könntns in an Stelzn-Engpaß wirklich komman, a ganze Stelznwüstn…  grausam. Ma mag sich gar nicht vorstelln, wie Sie vielleicht ehrlich leiden werden….

Man hat euch charakterlose WegsehKÜNSTLer SO SATT, so satt.

 

die mit dem Arsche fressen, an DIESER Stadt, in der so tiefe Leben Jahrhunderteträumen, in Treue

durch Lebensgeschichten, die man mit dem ledigen Herzen nicht anrühren möchte,

_______ geschweige denn.. 

 

ohne Ehrfurcht, ohne Ehre

schlicht: wienunwahr!

 

RAUM bewegt sich als ZEIT,

und so geschehen Geschehnisse…. und Ein Klang, das Gleichgewicht im Spiel

 

heilig sind die Dinge

und zu wahren verstehen sie sich überdies

Minute 13:30 ….  DA ist wohl für immer aufräumend zu wachen. Und nicht nur 5G plus donam ferentis und zucementis als Danaer schön zu verschenken… an noch Schlimmere. DIE hat man dann als Froinde..

ein „Ehrempfinden“, das wählt und urteilt,

ist wirklich zu du mpf

 

 

Kommentar hinterlassen