jaja…..?

29.06.2021

DER

kann.. flüssig sprechen,

 

denkfließend, oh lalà!!

 

hmmm….

…UND ER BRACHTE UNS 5G, der holde KNA B-E

hier zu empfiehlt sich zu 0:37:39 zu gehen, und dann können Sie UNSER Rathaus unter dieser Leitung gerne weiter ja ach so herzig finden……

Wenn Sie sich den Teil davor des Videos geben, dann wird da von der Zukunft, auf die solche Handlnager sich freue dürfen, eigentlich anschaulich gesprochen… ja.

WAS DAS F*R EINEN SINNN HABEN SOLL, die eigenen Mitmenschen und das eigene Land auszuliefern, das ist nnicht nachvollziehbar: da fehlt Zukunftsform.at

Anders erklärt es sich nicht.

Aber diese Leute werden wohl irgendwann vor Gerichten stehen, in denen sie die Richter nicht mit Seavas Koaal angrinsen. DIE BRAUCHEN SOLCHE THEATER, da sie außer zu Theatern ja nicht fähig sind. Linkesdrehende? Wohl wohl… rechtsdrehend strömst du Herz und fühlst und denkst du jegliches Wir oder Du als heilig.

Das ist hier nicht formatvorhanden.

Man hat kein Wirform.at

Nur darum kann man so plump und lügenstolz gegen den eigenen Lebensraum vorgehen.

Tja…

Gott gibt es nicht.

 

Und Raum ist ein Schwingungenkompendlium,

Und wenn man auch uns Raumfrüchte verblöden und schrottstrahlunghinmachen kann,

 

kann das nicht eine Wesensrassengemeinschaft,

 

denn die Erde hat ganz andere Kraft. Und „Freunde“, da ganz andere Einklanggebildeteilhaben… so „kann sie hilfe rufen“, jeenfalls wird das von diesen Blödsacklern so erlebt.

 

NICHT LIEBE!

Einklang ist die Grundlage des Lebens.

Dieses Herzischatzikichernett.. DAAAAAAS sind Pfigstkekserln.

 

Maß und Fug Webend__________- Bewegungsströme im Einklängekonzert– Das nennen wir ann „Liebe“, da wir die schöne Fähigkeit haben, das NAH ZU ERLEBEN und verschmelzend auch, was uns erfrischt.. und das ist nicht Le petit mort, und nicht der Orgasmus, also der Körperteile/Organe-Spasmus.

 

Menschliches Essenzverschmelzen gleicht dem Durchdieheiligequelleallenwerdens gehen und zurückkehren. Es ist der Mitschöpfer Schöpferakt zutiefst.

 

Also Die Liebe… DAS IST EIN SCHMARRN, wenn man aus dem reinen Menschlichen hinausgeht.. denn RAUM KNUTCHT DICH NICHT AB!

Er schwingt einfach mit dir im Einklang, u nd du fühlst dich gesund, gestärkt und in schöner Umgebung.

 

also EINKLANG

erschafft die Natur ebenso,

wie Ein Klang als feinmetrische Gebilde durch fast alle Dimensionen webt und diese so auch brückt.. für Lebe.Wesen-Weggebilde.

 

EINKLANG, EIN KLANG.. das ist die Liebe, wie sie jedes Werden u nd jedes Entwerden verbindet..

 

Einklang ist LEBEN! _EGAL WO,

 

und Lieben ist Einklang ziwschen dir UND – Achtung!! – WER DICH LIEBT, denn Freundschaft und Liebe werden gegengegeben, es kann nicht einer für alle beide lieben, und der andere schurmt sich’s.

 

DAS ist eine weiter Verblödungslehre, diema eh kennen.

 

EINKLANG!

Und wo dieser nicht gegeben ist, also von dir nicht gefühlt wird: STEHT VOR DIR KEIN MENSCHLICHES ODER NATÜRLICHES WESEN. Denn im Einklang mit der Quelle allen Werdenseins UND MIT DEM ERDEKERN

 

muß jedes Wesen sich hier als echtes ausweisen, von der Karotte bis zum Meer, Fische, Menschenrassen inklusive. DIESES WIREMPFINDEN.. einem Klang zu lauschen vermögen.

 

Das ganze Gerkähe mit einem Gott-WESEN ist Zuckerwatte!

Und das ACHSODAHERGELABERE und GEDENKe von LIEBE!!!! Und die Liebe siegt….

 

das ist ja wohl zur Genüge widerlegt!

 

DENN ZU VIELE tragen keine Liebe im Leibe.

Und für jene gilt diese Kategorie daher auch nicht, UND DU wirst verbraten von denen, wenn du dich so blöd anstellst, NICHT ZU KLÄREN, liebt der andere auch! Also begegnet ihr auf bester Wirebene.

 

Nein?

DANN sind andere Register tunlichst zu ziehen!

DIE DES RAUMES, die des Gottenden, des Göttlichen, des Unzerstörbaren: DAS WAS GESUND BLEIBT IMMER UND WAHR!!!

 

Und da fällt aus Raum, was nicht der Schwingung des Raumes entspricht.

GANZ schlicht? ich bin kein Polizist, ich werde kaum je in deren aufenthaltsraum gekommen! DENN DA GEHÖRE ICH NICHT HIN!

 

Und ganz genau so…

ist die Quelle allen Werdens, die ja nur EINKLANGLICH SEIN KANN, sonst iss ja ka Entwicklung möglich! Da hamma aaaan Haufn, anstatt bewegenden sich, Galxien!

Gegen diesen ALLSTOFF-EIN KLANG kann kein Wesen und keine Wesengruppe gegendenwindpischen.

 

Das ist wirklich: sich etwas übernehmen echt.

 

Schlecht.

Und das werden die Handlanger merken, allerdings als letzte… auch im Rahthaus uns im Parlament und den Ministerien.

 

Davon ist auszugehen; denn hier meint man ja OHNE VERSTAND regieren zu können, nur aus Vorgaben von Hintermännern mit ganz anderen Agenden.

Und da La Secerissima, Wien NICHTS vergißt, nichts…. unmöglich!!

 

Genießen sie Ihre letzten Halluzinationsstunden, und Ihr letztes Staatssäcklabsahnen. Denn danach ist Seelpreßschädl in AS.Pick. Raus aus dem Torus der Erde… der Galaxie, Ende Eures W-Erdens und jeglicher andere Form eines Lebens, eines Körpers, einer Seelgeschichte: für euch.

Und wir werden NICHT um euch weinen.

Tja…

 

Also Ordnung, Fügen, Maßhaltigkeit… DAS IST DAS „Lieben“, wie es ist, wenn nicht zwei Herzen nah und warm fühlen. Ein Klang…. es ist einfach.

 

Und keine Wissenscharrerei

hilft da nicht.

 

Hier geht es dann um planetare Schwingungsgewichtung, und das Lebewesen Erde… hat Kraft.

Und Raum zu Freund, Allraumbewegung.

 

was wollt da ihr…. lächerlich.

Wirklich lächerlich, so vermessen …

Befreiung der Menschheit

 

 

 

grübel…

 

 

Kommentar hinterlassen