Formatlose sind ehrlos,
27.06.2021
UND KÖNNEN ALSO NUR: entehren.
Denn sonst – Achtung! – sind sie schlicht nicht da Punkt
und werden IMMER die Würde anderer, und deren Erdenaturehre, in den Dreck trampeln.
Das ist feinstoffliche Mechanik.
Was sich nicht raushalten kann,
was n icht an sich halten k ann,
kracht in dich hinein.
Und ist dann glücklicher, als mit sich Null allein,
wird sich als mit widerwärtigsten Mitteln und völlig beseessen/geistlos
in SEIN WOHLGEFÜHL, dich, lallend krallen.
Das kann man endlich schnallen, oder auch nicht.
Schnallt man es nicht, geht es weiter, und das auch noch in Horrorerzählungen, die sich als Göttergeschichten zu verkaufen entblöden.
so öde ist, wer keinen Alleinlang in sich trägt,
also formatlos ist.
Und wo du und ich es gedroschen wurden,
dürfen WIR: uns nacharbeiten,
und damit den Wahrfühldenkraum Europa endlich wider+wieder auffalten, etwas wacher diesmal, hoffentlich.
Ja.
.
Raum IST lebendige Regeln, Maß und Fug, Verhältnismäßigkeit.
Und ich immer noch nicht Kapitän der Fußballnationalmannschaft.
Raumeignung scheint also ein von mir recht erfaßtes Talent zu sein, das man günstig mitbingt, oder nicht da ist. Freundlich? Ich darf jedes Spiel miterleben, in einigen Arten. also ich finde, das ist sehr gut eingerichtet und freundlich! Wahr und richtig, und so jedem SEINEN Anteil daran, echt wahrend.
.
Ich will es klipp und klar sagen: wo du dich DIR Selbst nicht, und daaus anderen nicht reden kannst und magst, GENAU DA SIND DIE ANDOCKSTELLEN Enthehrender einiger Dimensioendichten an dir. MMACHT DICH DA FREI, um dich als Mensch leben und genießen zu können, und darein auch andere menschlich wahr einlanden zu können, herzfürstlich, wie es dir ansteht und dir eine Freude zurecht ist. Großzügigkeit, Freudewilligkeit.. das sind Kostbarkeiten, und so schützt du sie in dir und in Mitmenschen, Was die ekelpforpfen langsam oder heftig entstoppelt. Und genau das steht gediegen gründlich aus gutem Grund nun definitiv an. Agenda Eins, und kein Unteragenden, bis das, und Raumreinheit wieder, steht.. Damit Kostbares gedeiht, wach wahren. Und still raumsein als das;
_________ Menschsein geht, auftaugend woraus auch immer. denn du B’IST Mensch!!
Wie unmenschlich man mit dir verfahren sein mag, oder du selbst mit anderen verfuhrst: beginne denkend in dich Fühlraum einzutreten, und wahrzuwerden!! Mut!
und Ehrlichkeit, du mit dir,
damit sie zwischen dir und anderen endlich auch wieder gedeihen mag.
Was du dann verlierst, legt dich Kostbarkeit überhaupt erst frei.
_
_
Menschen sind die fähigsten Ausallenzusammenhängenhandelnden, die mir untergekommen sind.
Ich spreche wahr.
Und nur in ehrlichem Raum, der ehrend damit auch ist, denn wenn ich mit dir ehrlich bin, ehre ich dich, und mich vielleicht grade ehrlich weniger <;
entsteht Zartheit.
Und genau diese nährt uns im Wesenskern… gut.
„Gott“ ist also wohl eher WAHR RAUM, oder Raum wahr. daß wir das als Natur und als schön erleben, zeigt: der Mensch hat Erdewürde Und Werdewert, un daß das etwas Seltenes ist, das nicht jedr Rasse aus dem All hier auszubilden gelingt, gelungen ist, die dann zu Schiachrennleichen, mehrdiemsnionaldeppertschrotternen vermorsch(t)en. tja..
Meister wird man nicht per Maul.
Das werden die alten Kindssackln langsam kepieren.. oder wenigstens wir. Was noch besser ist, denn Fühlen ist das tiefere Denken, klarerweise. Und nicht diese Altezotendaherschubern, in immer Neue Quellniedertauende fleischhinein. Da fehlt so tief jede minimale Anständigkeit, das ist untragbar. Raumuntragbar. Es wird anderen Raum haben und zu jenem gehören gut. Dieser ist ausfindig zu machen. zu verpacken, wahr zu ad-ressieren, und Geh zu deinem Gott in deinen Himmel, herzhaft noch reisezuwünschen. Jeder hat seine Kreise, und das ist gut.
Raum
ist wahr: Raumflüsse.
UND DAS BEWEGT.
Man kann aus diesem Satz etliche Wissenschaften gewissenhaft machen, das aber ist die Wahrgestalt, die Form-el, der Traumraumstoff, jedes Erforschenden im erfroschten, also wo Stoff webend und Stoff herzschlagend, begegnen. Das ist, wenn ein Wesen den Raum um sich: denkt.
<;
Fleisch HAT Härten,
und genau darum wirst du mir da keine hineinfetzten, egal welche Wierassekräzn du da hinterfotzkriechbist.
Virus-Bringer, Jesusglauber, das ist völlig gleich gültig. Leben ist zu achten.
_____ und über das Lieben sprechen wir nicht mit dazu nicht Veranlagten.
Wir versuchen es mit solchen auch nicht, denn das beschädigt uns als Teil des gesunden Raumwebens, das zu achten allen Wesen Gebot ist.
.
Lügen? Ist eine geradzu hämisch häßliches Zeichen von T_ReueUNWILLEN.
Wer nur seiner Rasse treu ist, und nicht dem Leben an sich, ist in noch tieferem Sinne treulos: treulos gegen das Räumefließen.
so
geht
es.. n
ich
t.
Nirgends.
Christus Virus ist irrsINig? Ja.
Gott und ich
wir mögen keine Vorsichselbsttheateranten, die in ihrem Egotaumel Natur zerfetzen. Danke, das war’s.
Und nun möchte ich bitte Der Mensch ist Raum und wahr, endlich schreiben.
Denn mein Thema ist sicherlich nicht, depperte Germwuchtln einzudämmen, die ihr Raumverwestsein nicht einmal mitbekommen. Das ist anderer Berufe Inhalt und Aufgabe. Ich habe Raumlauschen zu schreiben. Mehr kann ich auch nicht.
Knapp banal: wes Geistes Kind du bist, also welche Wesensrasse aus welchem Raumflüsseweben, das gibt den Ausschlag, was durch dich und um dich geschehen kann.
Darum ist dieses Leichtstoffliche, also „der G_Eist“, das sind unsere feinen Felder und Darinstrukturenflüsse, welche auch stehst ineinander übergehen, was Werdefrische und G–Esche__henskräftigkeit beweglichodet,
also unser Wahraum auch fühdenkzuerarbeiten, von uns selbst, durch anrührungen, welche wir schwelleig, wellig und punktuell erfahren; und die wir fühlwahr zur Gebildeerklingung und dem uns werkzeuglich kennenlernen, wunderbar schön und glücklich nutzen kännen und nützen sollen, daher auch, damit Freude ströme, wahr, und nicht abfüllbar in Dreckskraxn, aus welchen Rennleichendimensionen und deren Verzüchtungen und Technikhereininstallierungen – IMPLANTATE, UND NICHT NUR GOTT% und zum Hophne, das Gegenwartverkinospieldeppkastele.. ICH SEIN U-BAHN, röchelt man da dann hinein….________das ist doch bitte jenseits vn jedem Lachhaft! Und mit dessen GRoßeltern kann ich das in jeder Sprache aber SOWAS vbon ABKLÄREN, einvernehmlich!! Ein Scheiß hat den Charme, ein Scheiß ZU SEIN!! __________________________ GANZEN STÄDTEN!!! GIFTIMPFUNGEN PER LuftraumsprühCHEMTRAILS GANZEN ERDTEILEN!!! Ja, hat’s euch, DAS ZU ERLAUBEN!!!?
Politiker?
LACHNUMMERN, alle! Juristen, Ärzte, die das als „Bildungselite“ mitkuschen und mitvertuschen,
gführigst VERSKLAVT! DE FAKTO, entmenscht somit, wenn wir das umlegen auf MitBÜRGErschaft!
DAS DA HIER IST PUR PSYCHISCH PATHOGEN:
Ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch sage Ich nenne euch nicht mehr Sklaven, denn ein Sklave weiß nicht, was sein Herr macht. Doch ich habe euch Freunde genannt, weil ich euch alles mitgeteilt habe, was ich von meinem Vater gehört habe. Nicht ihr habt mich ausgewählt, sondern ich habe euch ausgewählt und dazu bestimmt, dass ihr geht und weiterhin Frucht bringt und dass eure Frucht etwas Bleibendes ist, damit euch der Vater gibt, worum auch immer ihr in meinem Namen bittet. Das alles sage ich euch, damit ihr einander liebt. Wenn die Welt euch hasst, dann denkt daran, dass sie mich schon vor euch gehasst hat.
Und überdies Das Jpohannes-Evangelium
DASZ wir SO nicht die Menschen sein können, wahr, die wir sind, freudeschön,
das ist ja wohl üppig ersichtlich,
wer steht da noch!?
wenn man diese Aussagen einmal ganz gewöhnlich liest, und sich den Menschen, das Wesen dazu vorstellt, daß da SO BLÖD UND EGOPRALL AUFGEDEUNSEN DAHERSCHWAFELT, ohne fühlbare Werte und echte Inhalte außer seine eigene herzlose Hirnaufgedunsenheit.
LIES ES!
Lies es ganz normal, und laß den Menschen vor deinem inneren Auge entstehen, der dich SO DERB SCHAMBEFREIT DEPPERT anschwuchtlt.
So.
Und das haben wir über Jahrhunderte als „heilig“ eingedroschen, unsere Denkfeinheit damit niedergenietet bekommen,
während WIR WEITER AUS DEN HERZEN aber handeln nur konnten und können.
ALSO DEIN HIRN über deinem Herzen!!
Und aufräumen in allen deinen Geeben und Körpern, damit du Raum wahr aus deinem heiligen Wesenskern hier erdeklang sein und erklingen kannst, bespielend und bespielt schön. Wie es jedes‘ Wesens Erdegeburtrecht ist. Raumfrüchte, wir sind Raum. Und Raum hat Regeln.
UND GEGEN DIESE WIRD VIEL ZU LANGE UND MIT DIESER KREUZDEPPERTEN KALTHIRNGÜLLEWEOT“religion“ gegiftet, daß es uns die feinen Sinne heimdreht, und wir durch unsere eigenen Leben in unserer eigenen Erde nur mehr wanken und stöhnen. Also die Hölle darf einpacken, und ihren eigenen Himmel sich basteln, den Himmel gesottener Deppen!
DU BIST JETZTNABE!
DU BIST GOTTES DES ALLRAUMFLIEßEN Erklinge, Werkzeug, und tiefere Ehre GEHT NICHT!
Das heißt im Klartext: du bist jetzt Schöpfungsgewebe, auch für eigene Schöpferentstehung, deine Durchdeinegewebe-kIN-DER, so wie du dich in Geweben sammeln durftest zu Hiergeburtkörperreife!!
Und Schrottkraxn, die sich von der Heiligen Quelle allen Seins SO DERB abschneiden, daß sie SO DAHERKEKKERN, wenn sie ihren „GOTT“ denken, die sind ein Fall für die ERde selbst, die solche NICHT dulden kann. DENN DIESE VERZÜCHTETEN VON DEREN EIGENER HAND! , als Volk, als Rasse, als „FReundschaften“, als Verhaltensweisen, die mit asozial echt nicht beschrieben sind!! so gravierend wie sich die beziehungskalt leichengedroschen haben, IN IHRE EIGENEN NACHKOMMEN!!
Nachkommen haben die HEILIGE AUFGABE, frischeste Purwasser aus dem Heiligen Quell allen Werdens und Vergehens, also der Erfrischung ohne ende – LIEBE! – mitzubringen, in den Gest’altenden Raumozean… wo die Dinge Bestand erfahren dürfen, und verlangsamte Reifung und Wayndlung.
DAS ist das gewaltig SChöne, das nur diese Erde so bietet.
Und entweder WIR kapieren das,
oder alle anderen erzählen uns nur die ihne wahrnehmbaren aus ihrer NICHTHHIERMENSCHSICHT Teilbereiche, und uns DA noch als unsere Götter, und Helfer und Erlöser.
DER MENSCH HAT DAS MENASCHSEIN enelidhc wesenskerwahr in die Hand zu nehmen!
Und wach zu sehen auch, wo wieder jemand blödkommt. Gäste sind das ja nicht. Und als Freude kommen die schon gar nicht.
UND DA JEDER hier inkarnieren kann,
tut das, wer echtes Erdeanliegen hat auch.
Andersdimensionale Schwuchtler, wozu auch zu Blöde für hier gehören,
müssen wir irgendwie loswerden, denn die hau’n sich mit Bluthundinstinkt in unsere allerzartesten Nachwachsenden süchtig, blöd wie sie sich ja üppig zeigen.
ODER BRAUCHT ES NOCH MEHR DEUTLICHKEIT, WIE WERDEUNFÄHIGE sich hier mordbreitmachen, schlachten, Zartestes „abnaschen“ und sich daran IMMER NUR NOCH süchtiger Bilderbergeregoaufgasen?Statt GASKAMMERN NUN CHEMTRAILSFAHREN!!?
Werden wir langsam ein bisserl hirnmunter?
Erkennen wir langsam Kahlt“hirn“muster?
ES IST DERSELBE SCHEISS, da dieselben Beschissenen seit Jahrtausenden.
Und da immer wir Menschen, erdeweit und so unterschiedlich in Landschaften kostbar eingelebt, meisterlich im Einklang jeweils, ALLEN DIESEN TROTTELN die Depperten sind,
lebt, und tut das gerne „glücklich“, eure Blödheit und Kalte Schmaunfähigkeit und Brutalität mit euresgleichen, in dem Leichenland, aus dem eure „Seelen“, die ihr euch selbst gemurkst habt, gierblöd, stammen. DORT AUFRÄUMEN! DORT BRAUCHT UND LIEBT MAN DAS, was ihr aus euch gemacht habt! DORT IST ELLES TOT? Prachtvoll, dann baucht man euch Verwürster dort als Dünger!
Es ist Weltalleigenart, daß sich nach jedem Schädlingswüten, wenn die dann verreckt sind, wieder frisches Leben entsteht. LIED lebt und webt. Und Geräusche fallen in sich selbst zusammen, und verwehen… und die Erinnerung an sie wollen wir wahren, damit wir den nächsten Universumschrott, wenn der angetanzt kommt, gleich einmal richtig begrüßen…… wir wollen unsere eigenen Blödheiten erleben, nicht die ganz anderer Kalthirnrassen gegeneinandertoben. DAS macht’s ab nun sselbst und unter euch, und in den Wüsten, die da entstehen, wo ihr haust. SO LERNT IHR. Auch Leichenhirn sind ja Hirne, solange die Körper noch „denken“ – DNA anstatt Verwandtschaft, VIRUS, anstatt Natur, Droharachegott und Sklaven und Klonen statt Guten, Tag, Grüß Gott! und ich liebe dich, darf ich dir im Gemach die Gürtel lösen, treu und still gut? Zusammengehen, zusammen stehen..
können nur wir selbst endlich uns den Wert geben, den wir haben: Meister der Erde.
Hier ist Weniges nurgut, denn wir sind Werden; und genau darum kommt es darauf an, was du kernwahr erdewerk-will St.
Nicht: an ihren Werken werdet ihr sie erkennen, sondern: ich fühle deine willen in dir Raum tanzen, und mir schwant Übles. Ei wenig Leine geb ich dir, aber sehr wach, denn du ruinierst hier nicht zuerst alles, ehe ich dann, tot alles, an deinem Werk dich erkenne. DAS GEHT GAAAAAAAANZ ANDERS, hier auf der Erde. Vorsicht kann man das nennen, es gibt da viele Namen. Ein sehr guter muß Wache und Wachsamkeit sein, denn das wurde ja VÖLLIG GIERVOLL HEIMGEDREHT.. auch die Schloßwache ist jetzt nur mehr die Sie Cure ET.
Geschmacklos ist das Schlecht, das man dann wirklich nicht mehr verträgt@at.
Kalthkraxnhirne halten keine Bewegungslosigkeit in sich aus_ SIE WERDEN NIE LAUSCHEND, außer auch da aufgeregt, NACH BEUTE!!
Das sind Deppenschnallen. Nichts zu machen! Marienkäferl spielen nicht Klavier. NUR DIE haben die erbauliche Süße, das auch nicht zu wollen. Daran liegt’s.. sich nie fragen, was man selbst ist, und alles nachmachen wollen, wohin es einen die gieristummeligen ZZZZZZZZS.in, ähhh? faaazaaaad.
DIE HABEN ZU LERNEN AUF NIVEUA KRIENGEL und in Kringlistan, in der Galaxie Kofferdosenschachtel. DA gehören die hin. HIER lernen die nur murksen und morden und vergiften und sich züchten, ZUCHT, dafür brauchen die das, was sie kaputtgmacht haben. Da sollen sie krepieren, und dann als Tote langsam träumen, was sie taten. Dann wird vielleicht noch was aus denen.. in DNullNull, mit ihrem GottX, denn wenn die jetzt schon Gott Fünf nageln, in 50.000 Jahren, dann werden die etliche Götter verbrauchen, bis aus denen ehrliche Wesen wieder werden, in ihrem einenm Gifteck, WO SIE IHR GANZES ANTI-Programm schon durchgezogen, kaltleichenhirnig haben. Es ist so, und es ist deren. Es hilft da gar nichts denen die Milliardste Tochter von uns hinzuhalten, zu deren Unteninsiegestierl, und Siedannauffressen auch noch. Es wird sein Gleichgewicht finden, wie alles im all. HIER sind die nicht weiter zu bedienen. Die haben in so langer Zeit nur ihre eigene Degeneration zu puren hirnrenngift „geeschafft“ und sich willentlich und wissentlich dazu züchten wollen auch noch. Dem den Pinsch,
columbidae et surdae strata non grata, persona, Masken bringt’s natürlich auch!
Etymologie_bearbeiten
Die Herkunft des Wortes Person ist nicht vollständig geklärt; es existieren hierzu verschiedene Theorien. Das Lehnwort Person stammt vermutlich aus dem altgriechischen Wort für das „was man sehen kann“, also Gesicht, Antlitz oder sichtbare Gestalt des Menschen (altgriechischπρόσωπον prosopon), wo die Einheit des Bewusstseins, des Denkens, Wollens und Handelns ihren Ausdruck findet. Auch die Herkunft aus dem etruskischen „phersu“, das als Beschriftung einer Darstellung eines Zuges Maskierter gefunden wurde, gilt als möglich. Die Ableitung aus dem Etruskischen (mit der Bedeutung „Maske“, „maskierte Figur“ oder „Maskierter“) wurde unter anderem von der Duden-Redaktion übernommen.Phersu war der Eigenname einer Gestalt aus der Unterwelt, die bei Leichenspielen auftrat und sich in einer für sie typischen Verkleidung zu erkennen gab (siehe auch Persephone).
taube Schichten bringen nichts
Wem das Leben nicht lebt, der lebt selbst nicht, und wird sich immer nur tötend verhalten. Ein Hammer, der sich selbst verwendet, wir kaum Geigenspielen.
.. auch nicht das träumen.
wenn du in meinem Schweigen keine Ruhe gibst und findest, wirst du es in meinem Reden tun!
und du wirst gehen WOLLEN, mein Wir〜〜W ͠ Ort! _________________________________________________________ ❣️👺🍄
⎛🕸👽👾🧸❄️🎄🦇⎭
wo man jemanden rastenzulassen versteht, versteht man auch, jemandem Beine zu machen⋯⋰🌶⎠
https://www.youtube.com/watch?v=rjnv_AevX4s
Und wer uns blöd kommt, wird höflich und gründlich gebeten, doch wieder dorthin als Gott, etc. zurückzukehren, woher er sich hier zu uns nur verirrt hat. Andere kann man echt nur nüchtern abschalten und sondermüllaufschlüsseln. Hier gelten Erderegeln, und das Eros, das Erblühen herzlicher Wertschätzung im Begegnungsraum. Anderes ist uns nicht zumutbar. Man dankt, und schließt grüßend die Tür‘. Man hat zu tun, denn das Leben stellt Ansprüche, will gehegt und geliebt gedeihen ja.
Kommentar hinterlassen