ach wie legitim unerwartet…
27.06.2021
-
Jan Walter
-
- vor einem Tag
-
- 4 Min. Lesezeit
Britisches Gesundheitsamt lässt Bombe platzen: GEIMPFTE STERBEN 3-MAL HÄUFIGER AN DELTA-VARIANTE !!!
Ein am 25. Juni 2020 von der britischen Regierungsbehörde Public Health England veröffentlichter Bericht bestätigt, dass Menschen, die einen COVID-19-„Impfstoff“ erhalten haben, mehr als dreimal häufiger an der Delta-Variante sterben als nicht geimpfte Menschen.
Von insgesamt 117 Todesfällen, die innerhalb von 28 Tagen nach der Infektion verzeichnet wurden, waren 44 nicht geimpft, während 70 mindestens eine Impfdose erhalten hatten. (plus 3 Unbekannte) Besonders aufschlussreich ist, dass diejenigen, die bereits zwei Impfdosen erhalten hatten, mit Abstand am häufigsten an der Delta-Variante gestorben sind.
Diese offizielle Untersuchung, die im Mainstream selbstverständlich ausgeblendet wird, sagt also aus, dass die Wahrscheinlichkeit an der sogenannten Delta-Variante zu sterben für geimpfte Menschen rund 3,25-mal höher ist.
Analyse: Wie gefährlich ist die Delta-Variante wirklich?
Die Wahrheit versteckt man bekanntlich am besten zwischen zwei Lügen. Während ein grosser Teil der Menschheit entsprechend dem offiziellen Narrativ glaubt, dass SARS–CoV–2 irgendwie auf einem Markt in Wuhan entstanden beziehungsweise ausgebrochen ist, wird die etwas kritischer gesinnte Audienz nota bene auch durch den Mainstream mit der Wuhan-Lab-Leak-Theory auf Trab gehalten. Warum wird den Menschen nicht einfach erklärt, wie das Virus wirklich entstanden ist?
Im Kern sagen uns die Virologen sehr genau, wie und wo das Virus entstanden ist. (vgl. Abbildung und Beschreibung: nature.com / SARS-CoV-2 structure and replication characterized by in situ cryo-electron tomography; 18. November 2020)

Abb. b und e zeigen das präziseste Bild von SARS–CoV–2, das die Virologen jemals zu Gesicht bekommen haben. Die RNA-Proben sind so winzig, dass die gegenwärtige Technologie schlichtweg nicht mehr hergeben kann. Abb. a und d, die Bilder, die uns als SARS–CoV–2 verkauft werden, sind nichts anderes als eine Computer-Simulation. Abb. g und h verdeutlichen, dass nicht, wie oft angenommen wird, ganze Viren unter dem Mikroskop beobachtet werden, sondern tatsächlich nur winzige Bausteine (RNA-Sequenzen), von denen behauptet wird, dass sie zu dem Virus gehören.
Betrachtet man die Methode, die verwendet wird, um aus einer RNA-Sequenz ein ganzes Virus zu modellieren, offenbaren sich weitere Ungereimtheiten, wie zum Beispiel die Tatsache, dass die Methode weder ausgereift ist noch zuverlässige Resultate liefert. (vgl. nature.com / Challenges for cryo-EM; 30. November 2018)
Obwohl die Gutachter beruhigend feststellten, dass die meisten Softwaretools in der Lage waren, qualitativ hochwertige Rekonstruktionen zu erstellen, war auffallend, dass zwei verschiedene Benutzer, die dasselbe Tool verwenden, nicht unbedingt das gleiche Ergebnis erzielten.
Konkret: Die Virologen haben mithilfe einer offensichtlich nicht tauglichen Methode aus einer beliebigen RNA-Sequenz, ein Virus-Modell erstellt und behaupten, dass sie die Ursache für eine „neue“ Krankheit mit grippeähnlichen Symptomen entdeckt haben.
Das folgende Beispiel, das Naomi Seibt in ihrem bemerkenswerten Vortrag im Bundestag verwendet hat, zeigt, wie man sich das Prozedere bildlich vorstellen kann:
(Links sieht man beliebige Lego-Bausteine, die eine herkömmliche RNA-Probe darstellen und rechts eine Lego-Ente, die für das Virus-Modell steht. Die Krux an der Geschichte ist, dass die Virologen nicht, wie man es eigentlich erwarten würde, ein Virus isoliert haben und anschliessend nach passenden Bausteinen in der RNA-Probe suchen, sondern aus beliebigen Bausteinen ein Virus-Modell konstruieren und dann behaupten, dass jeder, der solche Bausteine in sich hat, mit SARS–CoV–2 infiziert ist.)
Anmerkung: Die „kritischen“ Virologen, die nun behaupten, dass SARS–CoV–2 in einem Wuhan-Labor entstanden sei, haben also insofern recht, dass das vermeintliche Virus tatsächlich ein künstliches Konstrukt ist. Das liegt logischerweise daran, dass sie ein Modell betrachten, das faktisch am Computer entstanden ist. Wenn man zudem bedenkt, dass führende Virologen wie Prof. Drosten oder Dr. Fauci, nachdem sie der ganzen Welt versichert hatten, dass Atemschutzmasken nichts bringen, Monate später ihre eigene wissenschaftliche Expertise einfach so über den den Haufen warfen, darf man sich getrost fragen, ob eventuell nicht auch ihr Virus-Modell fehlerhaft sein könnte.
Fazit: Wer verstehen kann, dass SARS–CoV–2 weder am ominösen Fischmarkt von Wuhan noch in einem Labor für Biowaffen entstand, braucht sich definitiv nicht vor angeblich neuen Varianten, die nachweislich nur auf Computerbildschirmen existieren, zu fürchten – geschweige denn, sich mit einer experimentellen Gentherapie dagegen zu schützen. Ironischerweise leben die „Geimpften“ gemäss der oben zitierten Studie sogar gefährlicher als wir. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die mRNA-„Impfung“ gemäss der Hersteller genau das tut, was dem angeblichen Virus angelastet wird; nämlich die Zellen durch die Implementierung einer fremden mRNA dazu anleiten, ein Spike-Protein zu produzieren, das den menschlichen Organismus angreift und, um die körpereigenen Schutzmechanismen zu überlisten setzen die Hersteller auf sogenannte Lipidnanopartikel, die praktisch die Funktion eines Trojanischen Pferdes übernehmen. Der Verdacht, dass durch die Massenverabreichung von mRNA-Spritzen die Büchse der Pandora geöffnet wurde, erhärtet sich zusehends, doch anstatt das Experiment aus gegebenem Grund abzubrechen, wird der Impfzwang wohl noch mehr zunehmen.
TIPP: Telegram zensiert nicht. Wenn du diese Information wichtig findest, kannst du Legitim auf Telegram kostenlos abonnieren: hier anmelden
Hinweis: Nach weniger als einem Jahr erscheint das brisante Sachbuch „Der nackte Kaiser – Impfen entlarvt bereits“ in der zweiten Auflage!
Dieter Mauch, ein erfahrener Heilpraktiker (Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung) liefert einen kompakten Überblick zum aktuell besonders wichtigen Thema Impfen. Er hat viele Menschen und vor allem auch Kinder mit massiven Impfschäden therapiert. Sein Erfahrungsschatz ist entsprechend bemerkenswert und sein Wissen sehr hilfreich, da er auch Alternativen zum Impfen aufzeigt und praktische Vorlagen hat, um sich vor der drohenden Impfpflicht zu schützen. (mehr dazu)

Bitte, verehrte Mitmenschen,
genießt die Liebe, und das Lieben, wie immer ihr wollt, ABER IMMER HERZGESCHÜTZT!
Denn daß so viele Kinder zu Adenochrome-„MATERIAL“, nachdem wie Kanonenfutter und Kriegsmaterial waren, ERDESCHWINGUNG-ZU-ERZEUGEN, also schickswalzuverdrehen waren,
kommt aus diesem Lochstopfensex.
Bitt erlebt wie auch immer, ABER HERZGESCHÜTZT.
Denn sonst vermehren eure Ludldingaineinandersteckereien, Loch wurscht obenhintenuntenundunterarmundund
wirklich die Chausenergidickschlicke, MENSCLICHE ENERGIE VÖLLIG UNGEFORMT,
und andere Wesenheiten, astral ist so wenig etwas Neues wie Lichtunddichterdepperte… ich meine, an dem Ganzen ist ja NULL neu, nur das die Lügenden nicht mehr lügendichthalten könne, weil ihnen ALLES ZERPLATZT, von ihrem Dreckstun, DAS AN UNSERE HOCHENERGETISCHE MENSCHLICHE GSCHLECHTLICHKEIT nur angedockt hat, und verblödend überdies….
.
.
NUR ZWISCHEN EINANDER NICHT BELÜGENDEN kann Zartes entstehen.
(und aus diesem Zarten erst: schnellt dann echt schönes Kraftvolles, ganz anders gut als per Drogen, sich wegschalten und sich wegwerfen, und auf Muskel- oder Sonstwasmotor schalten,
ANDEREN DEREN ZARTE EHRENGESTALT vöölig zarrammelnd, dumpf und plump, NICHT DER MENSCHEN WÜRDIG!)
Würdewahrend der Geschlechtlichkeit genießen. IMMER!
Dann sind die dabei entstehenden Ströme und Wogen NICHT ABRAHMBAR, und nicht unterwanderbar, nicht einmal von etwaigen Schwigermüttern oder Hurenvätern, die den Knaben und die Tochter zuerst einmal einfahren, und dann weitervermieten.
Anständigkeit
fordere!
Während Du selbst sie bringst! UND WER SCHON VOLL IST VON SO ERZEUGTEN ALBTRÄUMEN hat einen Weg: den, über was ihm geschehen ist und was sie selbst tat, zu sprechen. EHE MAN DAS NICHT KANN, kann man keine saubere Verbindung, WELCHE DIE KRAFTVOLLEN SIND, eingehen.
Zartes entsteht nur zwischen Wesen, die einander nicht anlügen.
Warum?
Jedes Wesen ist Raum, Und dieser muß insgesamt schwingen können, wahr. Da kann auch Häßlichstes sein, nicht aner weiter der Haßt, der es erfetzt hat. Stärke fußt und wurzelt und grundet in Reinheit, die ich klar herstellen kann!
ASTRODIENST NEWSLETTER Juli 2021
DIE AKTUELLE ZEITQUALITÄT
Dies ist der monatliche Newsletter von Astrodienst mit einer kurzen Übersicht zu der aktuellen Zeitqualität und Neuigkeiten von unserer Webseite www.astro.com.
Der Monat Juli beginnt mit einer spannungsvollen Konstellation. Der Löwe-Mars erreicht am 1. Juli eine Opposition zu Saturn und am 4. ein exaktes Quadrat zu Uranus, und bildet mit den beiden ein T-Quadrat. Die Sonne steht zudem am 4. Juli im Quadrat zu Chiron in Widder, Merkur in Zwillinge am 6. Juli in Spannung zu Neptun in Fische. Werden die eigenen Kräfte realistisch eingeschätzt und an der richtigen Stelle eingesetzt, so könnte es nun tatsächlich gelingen, sich durchzusetzen. Selbstüberschätzendes Handeln wird jedoch schmerzhafte Konsequenzen haben. Es wird sichtbar, wer zur Zeit am längeren Hebel sitzt, und manche könnten sich an den bestehenden Machtverhältnissen die Zähne ausbeissen.
Am 7. Juli erreicht dann auch Venus die Position zum T-Quadrat mit Saturn und Uranus, die zuvor Mars innehatte. Es sind nun vermehrt Frauenstimmen, die dem Geschehen eine neue Prägung geben und zur Mässigung und Entspannung aufrufen. Der Krebs-Neumond am 10. Juli könnte dann tatsächlich zu einer stillen Atempause führen, bevor Mitte des Monats ein neues Kapitel beginnt, das vielversprechend ist. Venus und Mars in Löwe stehen vom 12. bis 14. Juli in Konjunktion. Der Mond transitiert die beiden am 12. und bildet am 13. eine Opposition zu Jupiter. Am 15.7. steht zudem die Sonne im Trigon zu Neptun. Dies ist die Zeit für Liebende. Zelebrieren Sie das Leben und die Liebe in diesen Tagen, lassen Sie sich von der Freude erfassen und erlauben Sie sich, wieder einmal ausgelassen zu feiern! Dies ist auch eine gute Zeit, um sich vom Staub der Sorgen der letzten Monate zu befreien.
Auch das letzte Drittel des Monats könnte ein paar Überraschungen mit sich bringen. Die Sonne tritt am 22. Juli in den Löwen, Venus am selben Tag in die Jungfrau ein. Venus und Jupiter – das kleine und das grosse Glück – stehen sich dann direkt gegenüber und sorgen für eine vertrauensvolle Atmosphäre. Die wiedergefundene Freude könnte ganz reale Auswirkungen haben und dazu führen, dass sich ein paar der mächtigen Blockaden, die durch das Saturn-Uranus Quadrat angezeigt werden, etwas lösen können. Da der Vollmond am 24. Juli auf der Achse Löwe / Wassermann auf den Gradbereichen der Grossen Konjunktion vom Dezember 2020 stattfindet, kann in diesen Tagen auch mit neuen und relevanten Impulsen gerechnet werden, die wichtig für den aktuellen Prozess der gesellschaftlichen Neuorientierung sind. Der rückläufige Jupiter wird am 28. Juli wieder in den Wassermann kommen und so bis zum Ende des Jahres die transformativen Kräfte unterstützen.
Sich am Menschsein zu erfreuen,
geschieht durch menschlich handeln, wann und wo und wie auch immer.
Daß uns Langeweile nie auffressen wird, und wir kraftvoll sind,
ist nur so prächtig zu erleben!
Also wer sich von Besetzungen, eigener Unbedarftheit und Blödheit und Verspieltheit ZU ANDERE UND SICH SELBST MENSCHLICH ENTEHRENDEN VERHALTEN HINREISSEN LÄSST, liefert das GESAMTE ENERGETISCHE GESCHEHEN, das eigene und die darein eingebundenen,
sehr depperten astralen und sonstigen Luderwelten energetisch aus!
Spaßt ja, Freude unbedingt, Kraft und Flüge, Rasen und Stille.. egal was!
Aber mit Herzstil.
Es wird auch: nur so kostbar und uns schön. Konstellationen frei, aber das Herz schützt!
Und darauf ist NICHT zu verziechten, denn wie viele Menschenwesen völlig ausgeliefert leben müssen, das wird unsererseits aus diesem unseren ENERGETISCH ECHT GEISTLOSEN VERHALTEN MIT UNSERE GROSSEN FREILASSENDEN, die GEschlechtskraft ist die ungeformteste, die unstrukturierteste.. UND DARUM KÖNNEN ALLE UMWELTEN, nicht nur Ihre werte Darmflora … damit alles anfangen, was DENEN TAUGT.
Und Trottl gibt es!
UND DASS DIE SS-Ler NICHT menschlich zu beruteilen waren, nicht einmal als Verbrecher, IST UNS JA WOHL KLAR! Das war nicht Kampf auf Menschen, das war eiskalte „Wissenschaft“. Gell, liebe SPÖ? und dann habt ihr den Kinderhinrpräparatorarzt auch noch gleich nach dem Krieg mit Orden brustbeheftet, GEEHRT..
und nun landen wir, wo wir landen, im absoluten Politikerpreßschädl-Out.
Nirgendwohin fürht kein Weg mehr, dieses Die Menschen Anlügens, MIT GANZ ANDEREN HINTERGEDANKEN, als Heimat, Mutterschaft und Land.
Ich darf als außerirdische Sichweise, die sich nicht unbedingt mit meiner deckt, aber das tun die Sicht meiner Schwester und meine auch nicht, also das paßt!!
Erfischend, anregend, und bereichernd immerhin:
es ist nicht leicht anzuhören, aber hier sprechen MENSCHEN, welche ihr Leben den Begegnen mit „Fürunsschattenwelten“ widmen, die also da ihren Schulungsweg nehmen und nahmen, was zuerst einmal eine sagenhafte Einsamkeit (die man sehr viel später erst genieß!! Davor tut sie sauweh!) ist, und dann eine Ubnmenge Fehlversucht, da ja niemand da ist, der einen lehrt, heute. Denn die Süßesotusserlandschaft.. ist ja nur Tieferindenwolkenschmalz. wenn wir von echter Handlungsklarheit sprechen wollen..

Wissen wird von Werdeunfähigen
ganz anders „verstanden“
also von uns Werdherzernen,
echten ErdklangwürdedaWertMenschen,
in unseren hochfeinen Wirgebilden,
die wir als Völker in die Erde wurzeln dürfen, und zeitströmen und raumwahren.
bp, so dahin….
wortfrei zu Wien, ich PACK‘ ES NICHT!
ich habe echt keine Würde,
und darf das arbeiten. Gott hat sich geirrt, aber das kommt ja vor.
WIR MÜSSEN, alles was Mensch in unserem Raum (!) angtan werden kann von Nichtmenschen und deren Handlangern, als AUS UNSEREN UNGEHEGTEN KRAFTSTRÖMEN („Energien“ dieses Blödwort
energia
Dizionario di Italiano

il Sabatini Coletti
Dizionario della Lingua Italiana
[e-ner-gì-a] s.f.
1 Forza, efficienza psicofisica: perdere, riacquistare le e.
2 Vigore morale, risolutezza, fermezza nelle decisioni: affrontare con e. una situazione; in senso fig., forza, incisività espressiva: stile pieno di e.
3 fig. (al pl.) Le persone che incarnano queste e altre qualità, come intelligenza, creatività ecc.: fare affidamento sulle migliori e. della nazione
4 fis. Concetto fondamentale della fisica, che esprime e quantifica la capacità di ottenere lavoro da un sistema: fonti di e.; e. elettrica, nucleare || e. rinnovabili (o alternative), fonti energetiche che possono essere utilizzate senza limitazione e che non inquinano, come l’energia solare, quella eolica ecc. | e. pulita, che non inquina
TRECCANI
energìa
energìa s. f. [dal lat. tardo energīa, gr. ἐνέργεια, der. di ἐνεργής«attivo», da ἔργον «opera»]. – 1. a. Vigore fisico, spec. dei nervi e dei muscoli, potenza attiva dell’organismo; con questo sign., per lo più al plur.: riacquistare le e. perdute, ridestare le energie. Per estens., di cose, efficacia operativa: è un rimedio che opera con molta e.; fig.: l’e. dello stile, la forza, l’efficacia. b. Fermezza di carattere e risolutezza nell’azione: uomo privo di energia, senza energia, di scarsa e.; governare, dirigere un’impresa, comandare gli uomini con e.; affrontare, risolvere con e. una situazione. c. Forza dinamica dello spirito, che si manifesta come volontà e capacità di agire: tendere con e. al proprio scopo; essere animato da grande e.; trovare in sé l’e. necessaria per continuare la lotta; rianimare, rinvigorire, rinfrescare le e. (proprie o altrui). In psicologia, e. psichica, espressione con cui viene indicato in modo generico il sostrato degli aspetti dinamici del comportamento umano. Nella teoria psicanalitica, e. d’investimento, il fattore quantitativo di tipo meccanico che si ritiene associato alle forme originarie e derivate (rispettivam., e. libera e e. legata) in cui si manifesta la pulsione. 2. Nella filosofia di Aristotele, l’atto o principio determinante e attuante, in contrapp. alla materia o principio determinabile e potenziale (δύναμις); per Leibniz, l’essenza della monade, centro dinamico, e la causa interiore dei suoi mutamenti. 3. a. In fisica, e. di un sistema, l’attitudine del sistema a compiere un lavoro, sia come e. in atto, che opera cioè in un processo in cui si produce lavoro e che è commisurata al lavoro fatto, sia come vera e propria attitudine, cioè come e. potenziale, commisurata allora al lavoro fatto al momento in cui essa si traduce o si tradurrebbe in energia in atto (o, come anche si dice, al momento in cui essa effettivamente «si libera» o «si libererebbe»); come grandezza assume le dimensioni fisiche del lavoro meccanico e si misura nelle sue unità (joule in SI, erg in CGS, ecc.); può presentarsi in forme diverse e convertibili l’una nell’altra, in relazione ai processi e ai fenomeni cui il sistema partecipa, e può essere scambiata tra sistemi diversi, essendo in ogni caso rispettato un principio generale di conservazione dell’e., secondo il quale l’energia totale di un insieme isolato di sistemi rimane costante nel tempo. A seconda della forma che l’energia assume, si parla di: e. meccanica, posseduta in atto da un sistema in virtù del suo stato di moto, della sua posizione in un campo di forze, o della sua configurazione interna, a sua volta suddivisibile in e. cinetica, associata al semplice movimento, ed e. potenziale, associata alla posizione o alla configurazione (e. di posizione, e. di configurazione); e. termica, associata ai moti di agitazione termica molecolare; e. di radiazione, associata ai processi di radiazione, compresa la radiazione termica (e. radiante); e. elastica, associata a deformazioni di mezzi o corpi elastici; e. gravitazionale, quella di un corpo posto in un campo gravitazionale; e. elettrostatica ed e. elettromagnetica, associate a una configurazione stazionaria di cariche e, rispettivam., a un sistema di cariche in moto (o a un campo elettromagnetico); e. chimica ed e. nucleare, associate alla configurazione e alle forze di legame degli atomi in una molecola e, rispettivam., delle particelle in un nucleo atomico; e. di massa, quella che, in base al principio einsteiniano di equivalenza tra massa ed energia, è posseduta da una particella in quanto dotata di massa inerziale (è detta anche e. di riposo, risultando essere l’energia che compete alla particella nel sistema di riferimento in cui essa è in quiete). E. interna, variabile termodinamica che esprime il valore dell’energia contenuta in un sistema, e dipende unicamente dallo stato di questo (perciò detta funzione di stato): la sua variazione in una trasformazione è pari alla differenza tra la quantità di calore assorbita dall’esterno e il lavoro eseguito dal sistema stesso verso l’esterno; per l’e. libera, v. potenziale, n. 3 a (potenziale termodinamico). E. critica (o e. di soglia), con riferimento a un determinato fenomeno, il valore dell’energia che un corpo, una radiazione, ecc., devono avere perché il fenomeno si verifichi. E. di legame, energia necessaria per separare (o estrarre dal resto del sistema) una o più particelle costituenti un nucleo, un atomo, una molecola, un cristallo, ecc. b. Nella tecnica, con riferimento alle modalità di sfruttamento dell’energia e alle forme in cui questa si rende disponibile a fini pratici, si parla correntemente di e. meccanica, e. termica, e. elettrica, e. idrica, ecc., e si dice fonte d’e. qualsiasi sostanza o processo capaci di mettere a disposizione dell’uomo una certa quantità di energia utilizzabile. Fonti primarie di energia, quelle che si trovano in natura, e in partic. quelle generate, direttamente o indirettamente, dalla radiazione solare, quali l’e. solare, l’e. eolica (dei venti), l’e. delle acque fluenti (e quindi l’e. idroelettrica), l’e. delle onde e delle correnti marine, e, attraverso un lungo processo chimico e fisico, l’e. dei combustibili(carbon fossile, petrolio e gas naturale); l’e. delle maree, determinata dal campo gravitazionale Sole-Luna-Terra; l’e. nucleare, determinata dal processo di formazione degli elementi; l’e. geotermica, prodotta dal processo di formazione del sistema solare; si dicono fonti rinnovabili di e. quelle fonti primarie di energia cui si può attingere senza limitazione e che non determinano inquinamento o rischio, con esclusione quindi dei combustibili fossili o nucleari (nei confronti di questi sono anche chiamate fonti alternative di e., mentre nel linguaggio corrente e giornalistico si parla direttamente di e. rinnovabili o e. alternative). Fonti secondarie di e., quelle che si ottengono da operazioni tecnologiche su sostanze costituenti fonti primarie (per es., la benzina, ottenuta distillando il petrolio). 4. In scienza dell’alimentazione, si definisce energia il potenziale di energia termica racchiuso in un alimento (generalmente espresso in chilocalorie per 100 g, o in megajoule a kg). 5. In geografia fisica, e. del rilievo, il vigore della plastica di una regione, espresso numericamente dalla differenza tra le quote estreme (massima e minima) di un certo settore topografico.
energia oscura
energia oscura loc. s.le f. In astrofisica, ipotetica forma di energia elastica repulsiva che pervade lo spazio, di natura sconosciuta, introdotta nelle teorie per spiegare l’espansione accelerata dell’universo. ◆ Poi, c‘ è la cosiddetta „materia oscura“, di cui si sa pochissimo, ma che secondo altre osservazioni spiega solo un altro trenta per cento. Rimane un sessantacinque per cento che nessuno ha idea di cosa sia. Una „energia oscura“ di cui non sappiamo nulla. Adesso però siamo sicuri che esiste. [Paolo de Bernardis, astrofisico] (Claudia Di Giorgio, Repubblica, 27 aprile 2000, p. 12, Cronaca) • L’agenzia spaziale europea ha annunciato i suoi piani per il lancio di due nuove sonde spaziali: la prima studierà il vento solare a distanza ravvicinata, mentre la seconda indagherà il mistero dell’energia oscura. (Puntoinformatico.it, 7 ottobre 2011, Tecnologia) • Questa scoperta „potrebbe avere enormi implicazioni, non solo per la nostra comprensione del cielo nei raggi X, ma anche per identificare la materia oscura, che domina il contenuto di massa dell’universo“, ha concluso il dottor Read: infatti, secondo le previsioni, la materia visibile, quella a noi nota, costituisce soltanto circa il 5% della composizione dell’universo, mentre la restante parte è data esclusivamente dalla materia oscura e dall’energia oscura. (Viola Rita, Repubblica.it, 3 novembre 2014, Scienze).
Composto dal s. f. energia e dall’agg. oscuro, ricalcando l’ingl. dark energy.
Wikipedia.dt
Energie (Begriffsklärung)
Energie (altgriechisch ἐνέργεια enérgeia ‚Wirksamkeit‘) steht für:
- Energie, eine fundamentale Größe in der Physik
-
in der Psychologie die Triebenergie, siehe Libido
- der TRIEB entsteht an Pflanzen, und ERDESCHÖNHEITÜBERFORDERTE BLUTZHITZLIRENNLEICHEN machen dann SO EINE WISSENSCHAFT der TRAMPELTIERSKELETTE! Mir reicht, wie DER BLÜENDE MENSCH von diese Werdeunfähigen Maullatschenschlurfern BEWISSENSCHAFTET WIRD, und nur hier sage ich das expressis verbis, mit MILCHSCHAUMFLECKERL! VERDAMMTE BLÖDPLÄRRWURÜSTEESEL! ÜBERFORDERT MIT DERM ERLEBEN IN EINEM MENSCHLICH HOCHFÜHLIGEN KJÖRPER DANN ALLES AN SICH ABTOTEN, au0ßer der eigenen gfrasterhaften Geltungssucht AUS NICHTS HERAUS als Gier, Schund, Neid. UND SICH DAS ZU GOTT auch noch schreiben. Es ist widerwärtig primitiv, überfordert und fordernd, schamunfähig puderplump und menschlich W I D E R W Ä R T I G, da ehrabschneidend aus Prinzip, jede Schönheit und getragenschöne Würde, jede natürlich, und alle Tugend und Zucht neidend und vermiesend und verhurenwollend als WARE, ÜBER DIE MAN WISSENS- und den Rest nach Möglichkeit und vergiftend, verfügen WILL. Und dann schmalzt man einen Drohgott auch noch an, daß er einen in den Himmel aufnehme .. ZUM DORT WEITERPALAVERN, diese Tugendunfähigen Tropfentopfspritzmichaussackln… ich besame… DU ZEUGE DICH! DENN SO ENTSTEHT TUGEND, UND WIR SIND DIE EUROPÄISCHEN LYMPÜHEMENSCHEN MIT DEN STEIGENDEN HERZWÄSSERN UND VIELE ANDER EBENFALLS FEENHAFTE STEINMENSCHEN UND UND…. WIR SIND ERDEWAHR, und WIR SND WINTERSTEHEND, und nicht diese SCHEI?HERZSACKLN DA, diese lederleichernen!! GEH IH`N DICH! SCHAU DICH IN DIR AN, anstatt ständig alle anderen zu WISSEN UND ZU DURCHSITCHELN!!! WAS IHR AN WISSENSCHAFT gebracht habt, stammt ALLES AUS UNFEINEM ABSTANDLOSEN „Forschen“ für das euch eine solche draufgehört, bei dem Weisemenschenmorden angefangen, bis hin zur chemisch verblödenen Pille und und. EIN SO EINEN ABSTANDSLOSE KRÄZZNBAGAGE! HEUTE IHR VEITSTANZJAHRHUNDERT, hmmm? Langsam sehen die selbst, wie blöd sie sind. DA IST UNS JA ETWAS GELUNGEN!! Mies, mieser, Wisser! IMMER DIE ANDEREN WISSEN, gell. Die typische stinkende Scheiße, die das Parfü predigt. Kennma. Nichts Neues unter der Sonne. Es wird Werden euch wohl Gehsteigspülen, denn Rinnstein runter. Dann ist die Erde wieder sauber. Das hat sie sich verdienet!
- die kosmische Energie bei Pierre Teilhard de Chardin, siehe Pierre Teilhard de Chardin #Kosmische Energie
- Energie Cottbus, ein Fußballverein
- Energie (Skulptur), ein Kunstwerk in Essen
Siehe auch:
_________________________________________________________________________
HIERHEREIN MÖGLICH GEMACHT und laufend gehalten bitte endlich verstehen!
Tun, was du willst, aber aller anderen Wesen Zartes achten, deren Wert und natürliche Scham und Anstand. HandLungen herzführen.
Dann paßt’s egal wie bunt dir dein Leben gefallen mag, mit ebensolchen, oder wie still,
und du leistest eben vor allem ein DemRaumLauschen.
Alle das ist guter Wald, und wahr hier schön, mit und ohne Raum und Zeit Erdelandschaftsgebiete in diesem Erdteil, dem wir gerne eingeschrieben sind, als Raum und Raummitwerdende, Raummitgeschehende, Raummitgestaltende und Raumumwandlungskörper – teile..
Wirich und Ichwir,
nur das lebt.
Wirich und Ichwir,
nur so lebst du, hier . .
.
und ich sage es wahr
macht du dich anders, wir
st also du VON DER ERDE UMGEFORMT, da du dich mit ihr in ihr nicht forman willst.
Gott ist nicht dieses Lustigaufblasmenscherl..
Gott ist Raum, und damit Allgewicht, und Jedem Waaggeebend. Raum ganzt, wenn deine Schönheitsdichte ihn auslöst, ganz enau ebenso wie wenn deine Lügenhinerfotzigschiachwollenschleißigfadenscheinigkeit in auslöst, und er dir reinfährt, da er in sich wohl Wesen, nicht aber VERWESTES du
l
det.
do ut des vergaß auf den Raum.
Werdelose haben keine Raumgewahwerdung, Sie sind so pirmitiv, daß sie als Geschehen nur andere Wesen wahrnehmen können, blunzublunzi, um es anders zu berichten.
Geschehnisse wie Freundschaftsbande durch Jahrhunderte und über Welten hinweg.. da alles Schwingung ist, UND NICHT EINMAL DAS!!!! ______- schwingungsfreies Gehen kann jeder Mittelprächtige von uns sehr wohl….
aber unsere Wissenschaft ohne das Feinstoffliche, IN DEM DIE PFUSCHERBRIGADE der WERDEUNFÄHIGEN RASSEN sich filzverschalt… noch hält, und immer mehr durchbricht, in ihrer wirklich neiderregend sorglosen Unbedarftheit….
ich meine, wie KANN man so blöd sein, und mit einer haarsträubend blöden „Wissenschaft“ global alle Völker der Erde überschwemmen wollen, wenn man nicht einmal Verwandtschaft GRAD SAGEN KANn, und als De ENNA DIESES SIMPELSCHÖNE! __es gibt auch geistige Verwandtschaft, seelische und und….. eine solche der Orte und weit weit mehr, der Pflanzenwelt und undbunt…
und diese DEPPENSCHROTTWISSENSCHAFt.. kommt daher mit LABORVIRUSSEN NACH JESUS TRINKTMEINBLUTIHRERBSÜNDER (damals schon waren wir denen krnk!!)
es ist…
unbegreiflich hrinschläuchlplump,
selbst am Ostereiersuschen meiner kleinen Kinder gemessen, und deren blühend seligem Sichunddenraum freudesichauftun.
Frauenamen, Menschenamen, Mutterfreudeamen, Damenamen… ach ja: Purortwortglückamen!!
_________
wie gesagt:
böse gibt es nicht,
es gibt nur Sagen-Haft,
Derbplumpwerdeunfähige, die sich aufgasen, wie jeder Kadaver, alles Verwesende, das kein Lieben im Leiben tragen kann.
Du mußt
deine eigenen Schmerzen wahr leben!
DANN ERST wird Leid, Lieben das nicht hat sein dürfen, St. Ein, dir zu d-ich_t, aus dem nun du ___ Stein, das Geronnene, das Verdsichtete, siehe Wortwurzelduden_____________ Felsen brichst, und damit ein Haus, eine Burg, Schlösser baust, in die du nun einladen kannst.
Und über Hohlraumbildung in unsrem Feinstofflichen,
welche uns weitlauschend macht, da auch die inneren Sinne zuerst eine Welt betreten, sie erschließen, darin untergehen, aber das Herz hält die Bande,
und ist das dann schmerzentleert,
lauschst du dem Gehen andere in dieser Weltenart, in der weich du nun Mauernd und Wände zu Schwellen und Heimernen zu gehen verstehst, mit jemandem an der Hand, echte Meister dann sogar im anderen, weich.
Und nie kekkert da Wissen,
und da morden keine Religionsentzundenen,
und da braucht man kein Vergewaltien und kein Menschenzüchten,
weil man so eine Sackdreck ist, daß einen niemand grade wollen würde, frei, willig.
Das ist, was einen Denker wiehern macht, wenn er erst ein Anfänger ist… und sich des HERRN DRAMA NHÖRT, wie sich der HERR da selbst erzählt, als „Gott, den olle nuaa aunglaant lossn, weil er so ein Hundsviechsakl iss, und als das bekannt“. Und wir er dann Arme behandelt, damit zeigt er, wie recht hatte, wer nicht kam.. „WENN DER HERR EI FEST AUSRICHTET“.
Ei Fest.. muß in deinem Herzen entstehen,
nicht in einem Abgucken, wie andere Leben, Kaltgehirn.
Fest sind Werdefreudetreffen,
das kann kein Kalthirn.
Das packt es nicht. Geht sich nicht aus, die Fruede, in Formatlosen, die Verwandtschaft als DNA hirnfressen wollen, indem sie leben anatomisieren, und SEELEN für sie nicht göttlich sind, sondern Beute.
Ich meine, auf so blöd mußt dich ja erst einmal verzüchtn!
Das Volk Gottes.. JA! Dieses:
also sicherlich nicht, wie Gott und ich einander und an sich, Gott für sich und ich für mich, empfinden oder werdesstehen!!
.
Von den rechten Gästen
Dann sagte er zu dem Gastgeber: Wenn du mittags oder abends ein Essen gibst, so lade nicht deine Freunde oder deine Brüder, deine Verwandten oder reiche Nachbarn ein; sonst laden auch sie dich ein, und damit ist dir wieder alles vergolten.
Nein, wenn du ein Essen gibst, dann lade Arme, Krüppel, Lahme und Blinde ein.
Du wirst selig sein, denn sie können es dir nicht vergelten; es wird dir vergolten werden bei der Auferstehung der Gerechten.
Das Gleichnis vom Festmahl
Als einer der Gäste das hörte, sagte er zu Jesus: Selig, wer im Reich Gottes am Mahl teilnehmen darf.
Jesus sagte zu ihm: Ein Mann veranstaltete ein großes Festmahl und lud viele dazu ein.
Als das Fest beginnen sollte, schickte er seinen Diener und ließ den Gästen, die er eingeladen hatte, sagen: Kommt, es steht alles bereit!
Aber einer nach dem andern ließ sich entschuldigen. Der erste ließ ihm sagen: Ich habe einen Acker gekauft und muss jetzt gehen und ihn besichtigen. Bitte, entschuldige mich!
Ein anderer sagte: Ich habe fünf Ochsengespanne gekauft und bin auf dem Weg, sie mir genauer anzusehen. Bitte, entschuldige mich!
Wieder ein anderer sagte: Ich habe geheiratet und kann deshalb nicht kommen.
Der Diener kehrte zurück und berichtete alles seinem Herrn. Da wurde der Herr zornig und sagte zu seinem Diener: Geh schnell auf die Straßen und Gassen der Stadt und hol die Armen und die Krüppel, die Blinden und die Lahmen herbei.
Bald darauf meldete der Diener: Herr, dein Auftrag ist ausgeführt; aber es ist immer noch Platz.
Da sagte der Herr zu dem Diener: Dann geh auf die Landstraßen und vor die Stadt hinaus und nötige die Leute zu kommen, damit mein Haus voll wird.
Das aber sage ich euch: Keiner von denen, die eingeladen waren, wird an meinem Mahl teilnehmen.
HIER HAT SCHLICHT EIN HIRNUNGEWASCHENES VIEH ZU LERNEN, das, was andere sagen, gelten zu lassen als DEREN!
Punkt und Damenamen!
Hier fehlt ALLES!
Und zutiefst die wundersschöne, warme Freude die jedem Einladen vorausgeht, wo man die Freude vielfältig erlebt, sich als Familie vorzubereiten, auf das eintreffen der anderen, gemochten! Die Kinder freuen sich auf die anderen Kinder schon, die Ewachsenen legen ihre ganze Wachheit und Vorfreude in Sorgfalt für den Raum und in der Küche, und und und
ich HABE eingeladen, und ich WAR Gast.
Und IN NICHT und mit niemandem..
habe ich je so ungewaschenes Sichdahergeklöne herzgehört. Brigitte Scotti-Planyavsky, Familienleben in Italien immerhin ein Weile, und eine Weile in Ö, als Jungend und Kind, im Nachkriegsösterreich,
das heftig endlich DIESE ZOTE DA sich herzabzuwaschen hat, als Ton und Unstil peinlicher noch vor penidigend derbstummeltoter Art.
Ohne Herz!
Ein hartes, da ganzes Ur-Teil, aber das IST auszusprechen, dem Gedeihen alles Natürlichen zu Schirm und Liebe.
.
Kommentar hinterlassen