Der Mensch ist Raum und wahr, beginnendwahr, arbeitswahr
25.06.2021
Erlebnis-wahr
erlebenswahr
Wahrleben
liebenwahrend
treuewährend
..
https://www.youtube.com/watch?v=HRFSmMpMLZM
NUR
.
Herz gibt der Zeit Tiefe.
Darum haben wir all diese Plattschalrassen so deppert herumstudieren, in Laboren ihre „leben“ verkriechen und in saublöden Herumdenkereien AM LEBEN, in das sie nur hineinstechen können, es fressen, es konTROLLirren..
aber sie LEBEN nicht; sie vegetieren, und wollen darin die Herrenrassen auch noch, deppert wie sie sind, sein.
Es gibt Denkfühlvermögen nur über Herz.
Ohne das ist man schal und kalt. Offenbar haben sich etliche Rassen etlicher Dimensionen so verzüchtet, um mit negativen Vorzeichen, also indem man über das herfällt, was man NICHT ist, indem man etwas per Unterdruck an sich bringt….
daß sie darüber ihre Seelkräfte, ihre allzugehörigkeit im Einklang, und damit ihre Entwicklungsfähigkeit verloren haben, völlig, bis hin zu ihrem Gruppenwesen als einem zumindest langsam „lebEndIgen“… sie haben geendet zu leben,
da sie nur mehr nach außen dachten und danken und forschen auch.
Und die Erdherzmenschen sind inzwischen fast so verblödet.
Es war wirklich Zeit,
wieder unseren Denkfühlraum aufzugewölben!!
Sonst werden wir wie diese Rennleichen,
die wirklich sich dazu zu verzüchten vorgezogen haben, aus lauter viel zu kurzem Egokugelpengbummdenken, KALTLANGGEZOGEN in „Forschungen“.. immer nur über andere, auch uns Menschen.
Das ist dieses tote Wissen, mit dem Rennleichen mit verschiedenen Staturen und Diemsnioanenverankerungen.. ihren TotTod „ver“-bringen.
Das sind Secondhand-Leben,
so wie auch manche Erdevölker gewählt haben, sich immer zu wiederholen, und in ihrer Vergangenheit festzuankern, immer mehr verkindend, grausam in ihre Kinder hinein, denen die Frische des Ausderquellegeboren-Kommens völlig heimgedreht wird, sehr zeremoniell… das Jungende soll gleich ganz erdealt wieder werden..
ALSO ZEIT WILLKOMMEN ZU HEISZEN, ihre Frische, ihre Erneuerung… bedarf offenbar des Herzens, des warmen Alleinklangorgans.
Es steht zu hoffen, daß wir uns wieder darauf besinnen,
und die Erdevölker wieder in sehr sehr vielefältige Zusammenlebengruppen in ihren Landschaften freudig zurückkehren. Und man einander auch gerne besucht, und völlig unterschiedliche Lebensstile genießen kann, in FReundlichkeit und Gewogenheit. Und so auch untereinander viel viel mehr lernend, da einfach in so viele Richtungen das Erdeleben gearbeitet wird.
Das wäre wünschenswert und kostbar!
Nicht nur Sortenvielfalt der Gemüse!