Der Mensch ist Raum und wahr ͠ 〜 Raum voll überlassen, im Wesenskern ruhend, anwesend

21.06.2021

Die Ehre der Erde

In meinem Wort findet und weitet sich, ich wünsche es, Gutes. W〜Ort einer Dame

/arbeitend bin ich auch das// ansonsten befehle ich diese Ehre nicht. Da sie nicht dienen würde, also wozu bp

.. das sind Frauen, die Frau werden erst am Mann, ja.

Denken dich als Wasserlandschaften, eine nach der anderen, alle Weisen und Arten, die deinem Geweben einfallen, deinem Denken zu fühlschlidern und zu taueisgletschersträmennebelweichnieselnschüttenpeitschendaliegen ruuuuuhigglitzernmordlockengebärendichflutenunddirfehlenerzählen UND MEHR, DA DU nur, DU.

Nach dem Erdeopfer kommt das Erdegeschenk; du wirwir St. Ein Ich.

Ich kann frei geben; denn es lauscht nun.

 

File

im Meer der Dinge ohne Wertschätzung… Denkbrandschatzung, Denkbruch und Denkverbrechen…. in Fühlen, in Lauschen

31.05.2020

Keine Kommentare.