Kein Betreff, nur einige Pfeile im Köcher…

18.06.2021

 

____________________________________

https://www.legitim.ch/post/newsbombe-behörden-gestehen-bevölkerung-wurde-mit-mind-control-in-angst-versetzt

​​​​​​​Das Aktuell und Spannende

 

  • Jan Walter

NEWSBOMBE – Behörden gestehen: BEVÖLKERUNG wurde mit MIND-CONTROL in ANGST versetzt!

Wer nicht verstehen kann, warum so viele Menschen freiwillig und sachlich betrachtet grundlos an einem gefährlichen Genexperiment teilnehmen, findet die Antwort in einem erschütternden Geständnis, das stillschweigend im Londoner Telegraph veröffentlicht wurde. Britische Regierungsberater haben eiskalt zugegeben, dass die Bevölkerung während der Corona-Krise mittels „Mind-Control“ bearbeitet wurde!

 

„Der Einsatz von Angst war definitiv ethisch fragwürdig. Es war wie ein seltsames Experiment. Letztendlich ging es nach hinten los, weil die Leute zu ängstlich wurden.“

Ein anderes SPI-B-Mitglied sagte: „Man könnte Psychologie als ‚Mind Control‘ bezeichnen. Das ist, was wir tun…“

Einer warnte, dass „Leute die Pandemie benutzen, um Macht zu erlangen und Dinge durchzuziehen, die sonst nicht passieren würden… Wir müssen sehr vorsichtig mit dem schleichenden Autoritarismus sein.“

Ein anderer sagte: „Ohne Impfstoff ist Psychologie unsere Hauptwaffe… Die Psychologie hatte tatsächlich eine wirklich gute Epidemie.“

 

Anmerkung: Während dieses überaus skandalöse Geständnis flächendeckend ignoriert wird, läuft die mediale und staatliche Panikmache munter weiter. Interessant ist, dass diese äusserst fragwürdigen und wahrscheinlich auch kriminellen Regierungsberater im Kern zugeben, dass sie den Angstpegel mindestens bis zur Einführung des sogenannten Impfstoffs hochhalten mussten. Wenn man dem letzten Zitat glaubt und sich vor allem die vielen Menschen zu Gemüte führt, die bereits am Genexperiment teilgenommen haben, muss man leider davon ausgehen, dass die perfide Strategie erfolgreich war.

 

Wie erfolgreich dieser Verrat am eigenen Volk tatsächlich war, hängt meines Erachtens stark davon ab, ob und wie sehr die „Versuchskaninchen“ durch den genetischen Eingriff selbst zu einem „ansteckenden Virus“ werden. Zahlreiche Berichte über diese neuartige Ansteckungsgefahr bewegten in den USA diverse Läden dazu Sonderregeln zu bestimmen, um die ungeimpften Kunden zu schützen. Selbst Schulen verzichten nun auf Lehrkräfte, die am mRNA-Experiment teilgenommen haben! (vgl. NBC News)

 

Renommierte Spitzenärzte sind dem besorgniserregenden Phänomen im Rahmen einer explosiven Video-Konferenz nachgegangen. (vgl. Brighteon)

Dr. Christiane Northrup war vor nicht allzu langer Zeit noch ein absoluter Medizin-Star. Sie wurde ursprünglich bekannt, nachdem sie Bestseller der New York Times wie Women’s Bodies / Women’s Wisdom veröffentlichte, die nota bene in 16 Sprachen übersetzt wurden. Sie war ein regelmässiger Gast in der Oprah Winfrey Show und der Dr. Oz Show, wo sie als Expertin für Frauengesundheit auftrat. Sie ist zudem als Gast bei Today, Rachel Ray Show, The View und 20/20 aufgetreten. Zwischen 2011 und 2014 schrieb sie über zwanzig Artikel für die Huffington Post und 2013 wurde sie von Reader’s Digest zu einer der 100 vertrauenswürdigsten Personen der USA ernannt. (vgl. Wikipedia) Doch seitdem sie kritisch über das mRNA-Experiment und den Corona-Betrug berichtet, wird sie von denselben Kreisen, von denen sie vor kurzem noch hochgejubelt wurde, plötzlich als gefährliche Desinformantin stigmatisiert:

 

Ich bin ziemlich entsetzt über das, was aktuell abläuft. (…) Da ist ein Report von LifeSite News… Tausende Fälle von Menstruationszyklus- und Fortpflanzungsstörungen infolge der Covid-Impfung wurden gemeldet. Die Medien hatten den Fokus auf die Blutgerinnsel, doch dann kamen all diese Frauen und eine Freundin von mir hat mir heute ein Bild gesendet, von dem, was aus ihrem Körper herauslief.

Der Menstruationszyklus ist ein Gesundheitsindikator. Wir wissen, dass ein regelmässiger Zyklus von 25 bis 30 Tagen ein Indikator ist, um den Gesundheitszustand einer Frau zu bestimmen. Und wenn sich plötzlich weltweit Tausende Frauen melden – auch solche, die nicht geimpft wurden, sich aber in der Nähe von geimpften aufgehalten haben, beginnt man sich Fragen zu stellen. (…)

Die Meldungen die wir erhalten, betreffen auch Schwellungen der Genitalien, Errektionsstörungen, Schwellungen des Skrotums. Probleme dieser Natur wie Bruststörungen und all das. Diese Meldungen stammen vom Yellow Card Volunteer Program in England, doch zu diesem Zeitpunkt haben wir keine Datenbank über die Nebenwirkungen, die verzeichnet werden, wenn man bloss in der Nähe einer Person war, die die Spritze erhalten hat.

 

Wichtige Ergänzung: Pfizer untersucht stillschweigend, ob geimpfte Menschen ansteckend sind. (vgl. Protocol C4591001) Die BRD hat diese Eventualität im Infektionsschutzgesetz wie folgt integriert: Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt. (vgl. IfSG; § 21)

 

Mein Gefühl ist, dass es sich um eine Art Biowaffe handelt, die vom Körper sekretiert und von jemandem übertragen wird, der die Spritze erhalten hat. Denn wir wissen, dass dies keine normale Immunisierung ist. Faktisch ist es etwas, das den Körper dazu bringt, ein synthetisches Protein zu erzeugen. (…) Und der Körper beginnt, es wie eine Fabrik zu produzieren und hört damit niemals auf.

Dein Körper wird zu einer Fabrik für ein synthetisches Protein, das zuvor noch nie gesehen wurde und theoretisch im Speichel, im Urin, im Stuhl, im Schweiss und im Blut sein kann. Wenn du also in der Nähe einer Person bist, denke ich, dass das aus ihrem Körper kommt und möglicherweise das sensibelste hormonale System überhaupt (die Reproduktion) aus dem Gleichgewicht bringt.

 

Dr. Lee Merritt ist seit 1995 in der Privatpraxis für Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie tätig, Mitglied des Vorstands der Arizona Medical Association und ehemalige Präsidentin der Association of American Physicians and Surgeons:

 

(…) Ich habe nicht damit gerechnet, in diesem Kampf zu sein. Ich habe als Ausbilderin und im Scientific Advisory Committee (wissenschaftlicher Beirat) der U.S. Navy gedient, wo wir Verteidigungsstrategien analysiert haben. Eigentlich ging es um Technologie und das Gesetz schreibt vor, dass Ärzte involviert sein müssen. Und ja, das hat mich über einige Sachen ein bisschen skeptisch gestimmt.

Nun ja, wenn ich genau hinschaue… Ich finde den Punkt in Zusammenhang mit der Biowaffe relevant und darüber gibt es viel zu sagen. Das dauert ungefähr eine Stunde. (…)

In diesem Impfstoff gibt es viele Bestandteile, die das Problem verursachen könnten. Ich denke, was wir an dieser Stelle sagen müssen, ist, dass wenn wir dies wie einen Kriminalfall lösen wollen, wir zuerst verstehen müssen, wie sie es getan haben.

Ich denke wirklich, dass die Ansteckung das Problem ist und ich beginne ernsthaft zu vermuten, dass das Spike-Protein selbst übertragbar sein könnte.

 

Besonders interessant war das Votum von Dr. Carrie Madej, eine Fachärztin für innere Medizin mit 20 Jahren Berufserfahrung, die mitunter als ärztliche Direktorin der Phoenix Medical Group in Georgia diente:

 

Ich bin eine Fachärztin für innere Medizin wie auch eine Osteopathin. Ich habe in den letzten 20 Jahren praktiziert, ich war zudem ein Medical Director, habe Medizin unterrichtet und an diversen Konferenzen teilgenommen, an welchen die Agenda für die Menschheit besprochen wurde. Nun kläre ich über diese Themen auf.

Ich bin wie Dr. Northrup absolut der Überzeugung, dass mit den Menschen, die diese Injektionen erhalten, etwas passiert. Meine Gedanken darüber sind leicht verschieden; mindestens bei der Moderna- und der Pfizer-Impfung.

Eine der Schlüsselkomponenten sind die lipid nanoparticles, die eine neuartige Technologie bilden. Sie benutzen eine Nanotechnologie, die im Prinzip aus winzigen Computerteilchen besteht. Es handelt sich um Nanobots oder eine andere Bezeichnung ist Hydrogel.

Es gibt viele verschiedene Bezeichnungen für diese Struktur, aber die beiden Impfstoffe enthalten diese Science-Fiction-ähnliche Substanz.

Das hat mich von Anfang an sehr beschäftigt, da diese Substanz verschiedene Funktionen erfüllen kann.

In diesem Fall erklären uns die Impfstoffhersteller, dass diese Substanz (Hydrogel) verwendet wird, weil der menschliche Körper intelligent ist und den synthetischen Code (mRNA), der uns verabreicht wird, bekämpfen würde. Also mussten sie einen Weg finden, um unseren Körper zu überlisten, damit er diesen synthetischen Code aufnimmt.

Deswegen haben sie diese lipid nanoparticles beigefügt. Sie betrachten es als eine on demand (dt. auf Verlangen) Medikament-Abgabesystem. Damit umgehen sie die natürlichen Schutzmechanismen des Körpers, um die Ladung direkt in die Zellen zu schleusen.

Nun haben sie nie erklärt, was mit der Substanz passiert, nachdem das Medikament verabreicht wurde. Wir wissen, dass diese Substanz (Hydrogel) viele Jahre – wer weiss, wie lange – im Körper bleiben kann.

Und sie kann diversen Zwecken dienen. Zunächst ist es on demand. Es kann also getriggert werden, um eine Ladung abzuliefern. Zweitens – sehr wichtig – es kann als Biosensor im Körper benutzt werden, weil es etwas Synthetisches ist, das Daten über deinen Körper speichert.

Es wurde vorgeschlagen, diese Substanz zu diesem Zweck zu verwenden. Warum erwähne ich diesen Aspekt? Na ja – diese Substanz, weil es sich um winzige Computerteile handelt, – ich weiss, das klingt verrückt, aber es ist wahr – kann mit WiFi interagieren. Sie kann Energie, Informationen, Frequenzen, Impulse empfangen und senden.

Dieser Sachverhalt wurde von diesen Firmen nie erwähnt. Wie wirkt sich das auf den Menschen aus? Das ist das erste Mal, dass sie es flächendeckend anwenden. Wir wissen, dass es an kleinen Gruppen von Militärs angewendet wurde. Sie haben das untersucht, aber stell dir vor, dass du diese Substanz in dir trägst und es kann mit deinem Umfeld, 5G, deinem Smartphone interagieren.

Was passiert damit? Was, wenn es plötzlich durch einen Impuls oder eine Frequenz getriggert wird? Wir haben etwas total fremdes in unserem Körper, das noch nie flächendeckend angewendet wurde.

Und was passiert in der aktuellen Zeit? Es werden mehr und mehr 5G-Antennen aufgestellt, die Schulen und die Spitäler senden immer mehr EMF aus.

Mein Gedanke ist also, dass die Ansteckung etwas mit der elektromagnetischen Frequenz, die von geimpften Menschen ausgestrahlt wird, zu tun haben muss. Wenn diese Menschen es in ihren Körpern haben… Wow, das kann wie eine Antenne wirken und eigentlich auch nach aussen senden.

Das ist meine Theorie und wenn man die Forschung über Hydrogel betrachtet, stellt man fest, dass es eine eigene Stromspannung produziert, was eigentlich ein EMF ist. Also wissen wir, dass eine solche Wirkung erzeugt wird.

 

Das folgende PaperSelf-Assembled Hydrogel Nanoparticles for Drug Delivery Applications“, das nota bene vor über zehn Jahren in der US National Library of Medicine erschienen ist, zeigt, dass Dr. Madej offensichtlich weiss, wovon sie spricht und, dass die Technologie, die uns als Lösung für eine inszenierte Pandemie verkauft wird, nicht etwa brandneu ist, sondern bereits seit Jahrzehnten ausgeklügelt wird:

 

Hydrogel-Nanopartikel – auch als polymere Nanogele oder makromolekulare Mizellen bezeichnet – entwickeln sich zu vielversprechenden Wirkstoffträgern für therapeutische Anwendungen. Diese Nanostrukturen weisen Vielseitigkeit und Eigenschaften auf, die für die Abgabe bioaktiver Moleküle, nämlich von Biopharmazeutika, geeignet sind.

Anmerkung: Was Dr. Madej in der Video-Konferenz erläutert hat, war selbst für die anderen kritischen Mediziner harter Tobak. Eine kurze Literatur-Analyse zeigte jedoch sehr klar, dass ihre Theorie Hand und Fuss hat. Auch David Icke, der schon seit drei Jahrzehnten über die transhumanistische Agenda aufklärt, war von Dr. Madejs Analyse sehr beeindruckt. (vgl. banned.video)

 

In einer lesenswerten Abhandlung „DNA-the phantom effect, quantum hologram and the etheric body“ (dt. DNA – der Phantomeffekt, das Quantenhologramm und der Ätherkörper) liefert Dr. Linda Gadbois den wissenschaftlichen Kontext, um Dr. Madejs Aussagen besser einordnen zu können:

 

Während die moderne Wissenschaft DNA früher als ein materielles Objekt betrachtete, das in der Natur festgelegt war und daher nicht verändert werden konnte, wo wir sozusagen der „Gnade unserer Gene“ ausgeliefert waren, wissen wir heute, dass dies nicht wahr ist. DNA besteht tatsächlich aus einer flüssigkristallinen Substanz, die als Antenne, Empfänger und Sender holographischer Informationen fungiert. (…)

 

Nikola Tesla, einer der genialste Wissenschaftler schlechthin, dessen bahnbrechende Forschung nach seinem Tod unlauter beschlagnahmt wurde, wusste offensichtlich bestens darüber Bescheid, dass das Gerüst unserer Realität nicht etwa aus Materie, sondern aus Energie sprich aus Frequenzen und Schwingungen besteht:

 

Wenn Sie die Geheimnisse des Universums entdecken möchten, denken Sie an Energie, Frequenz und Schwingung.

 

Aus einem relativ aktuellen Artikel der BBC geht hervor, dass nebst Elon Musk verblüffend viele Maintsream-Wissenschaftler der Ansicht sind, dass wir in einer holographischen Realität leben:

Mehrere Physiker, Kosmologen und Technologen erfreuen sich jetzt über die Idee, dass wir alle in einer gigantischen Computersimulation leben und eine virtuelle Welt im Matrix-Stil erleben, die wir fälschlicherweise für real halten.

Natürlich rebellieren unsere Instinkte. Es fühlt sich alles zu real an, um eine Simulation zu sein. Das Gewicht der Tasse in meiner Hand, das reiche Aroma des darin enthaltenen Kaffees, die Geräusche um mich herum – wie kann solch ein Erfahrungsreichtum gefälscht werden?

Aber dann betrachten Sie die aussergewöhnlichen Fortschritte in der Computer- und Informationstechnologie in den letzten Jahrzehnten. Computer haben uns Spiele mit unheimlichem Realismus gebracht – mit autonomen Charakteren, die auf unsere Entscheidungen reagieren – sowie Virtual-Reality-Simulatoren mit einer enormen Überzeugungskraft.

 

Anmerkung: Es ist schon auffällig, wie alternative Themen, die jahrzehntelang als „Pseudowissenschaften“ und „Verschwörungstheorien“ belächelt wurden, langsam aber sicher den Weg in den Mainstream finden. Auch interessant ist in diesem Zusammenhang, dass ausgerechnet diejenigen, die dieses Wissen unterdrücken, selbst davon Gebrauch machen, um ihre dystopische Agenda zu implementieren. Das Mainstream-Wissenschaftsmagazin Spektrum berichtete im August 2019 über die Entwicklung von Nanobots, die über Magnetfelder wie beispielsweise einer 5G-Cloud gelenkt werden können und sich durch enge Blutgefässe des Hirns bewegen lassen.

2016 veröffentlichte der Guardian einen Artikel „Genetically engineered ‚Magneto‘ protein remotely controls brain and behaviour“, in dem eine ähnliche Technologie beschrieben wurde, mit der das Gehirn und das Verhalten der Menschen über ein synthetisches „Magneto-Protein“ ferngesteuert wird. Seit dem flächendeckenden mRNA-Experiment haben unzählige Zeugen beobachtet, wie plötzlich Magnete an ihrem Arm haften. Zufall? (vgl. banned.video)

 

Fazit: Man muss kein Hellseher sein, um zu erkennen, was die Satanisten vorhaben. Um die absolute Kontrolle über die Menschheit zu erlangen, wollen sie unser Gehirn mittels Nanobots mit einer WiFi-Cloud verbinden, damit sie unsere Wahrnehmung, unsere Gedanken und letztendlich unser Handeln fernsteuern können. Die Nanobots, die den „Versuchskaninchen“ mit der mRNA-Spritze verabreicht werden, sind faktisch eine Computer-Hardware, die über die 5G-Cloud gesteuert werden und gemäss der zitierten Mainstream-Literatur sogar die Kontrolle über die menschliche Gehirnaktivität übernehmen kann. Die britischen Regierungsberater, die oben erwähnt wurden, geben selbst zu, dass die Bevölkerung mittels „Mind-Control“ künstlich in Angst versetzt wurde. Mit der Begründung: „Ohne Impfstoff ist Psychologie unsere Hauptwaffe“, während ein anderer bestätigte: „Man könnte Psychologie als ‚Mind Control‘ bezeichnen. Das ist, was wir tun.“ Menschen mittels psychologischer Kriegsführung zu terrorisieren, damit sie widerstandslos an einem gefährlichen Menschenversuch beziehungsweise ahnungslos an einem transhumanistischen Projekt teilnehmen, ist absolut widerwärtig und hochkriminell. Laut unzähligen Zeugenberichten und renommierten Spitzenärzten mutieren die Probanden durch den genetischen mRNA-Eingriff sogar selbst zu einem gefährlichen „Virus“. Wie diabolisch ist das denn?!

 

TIPP: Telegram zensiert nicht. Wenn du diese Information wichtig findest, kannst du Legitim auf Telegram kostenlos abonnieren: hier anmelden

 

Weiterführende Gedanken: Während die pseudowissenschaftliche Virustheorie nicht zuletzt dank des globalen Corona-Betrugs weitgehend aufgeflogen ist, wirft Dr. Madejs Analyse neues Licht auf die nicht weniger umstrittene Ansteckungstheorie. Wenn die Nebenwirkungen der mRNA-Behandlung tatsächlich über die DNA verbreitet werden, welche im Prinzip wie eine Antenne als Empfänger und Sender von EMF fungiert, stellt sich die Frage, ob nicht auch andere übertragbare Krankheiten über diesen Weg verbreitet werden. Daraus liesse sich folgern, dass die eigentliche Immunität nicht etwa durch Antikörper entsteht, sondern in der Eigenschwingung des Körpers liegt. Die kolossalen Anstrengungen der Satanisten, um unseren physischen wie auch den ätherischen Körper mit perfiden Kampfstoffen wie Pestiziden, Barium, Aluminium, Fluoriden, Quecksilber usw. anzugreifen, sagt im Prinzip viel über die Bedeutung einer gesunden Eigenschwingung aus. Glücklicherweise liefert die Natur für jedes Gift ein Gegengift und entsprechend gibt es auch Wissenschaftler mit einem Gewissen, die nicht an der Zerstörung, sondern für die Heilung der Menschheit arbeiten.

 

Für die aktuelle Herausforderung erscheint mir die Arbeit von Dr. Christina Rahm äusserst wichtig. Sie setzte bei der Entwicklung einer neuen Formel (vgl. Patent WO2017066694A1) zur Entgiftung des menschlichen Körpers auf das Mineral Klinoptilolith, das laut Wikipedia nach der Nuklearkatastrophe von Tschernobyl flächendeckend eingesetzt wurde, um die Umwelt und das Vieh zu dekontaminieren.

 

Klinoptilolith ist die Sammelbezeichnung für bestimmte Mineralien aus der Gruppe der Zeolithe innerhalb der Mineralklasse der Silikate und Germanate. Dr. Christina Rahm, die ihren zweiten Doktortitel an der Harvard University mit Postdoc-Arbeiten in der Abteilungen für Biowissenschaften und Medizin erlangt hat, entwickelte ein neues Verfahren, um Klinoptilolith in eine wasserlösliche Form umzuwandeln. Sie erklärt, dass die Absorption wasserlöslicher solvolysierter Klinoptilolith-Fragmente die Entgiftung durch Bindung an Schwermetalle, Krankheitserreger und Umweltgifte verbessert.

 

In einer umfassenden Untersuchung „Critical Review on Zeolite Clinoptilolite Safety and Medical Applications in vivo“, die im November 2018 in der National Library of Medicine erschienen ist, wurden nicht weniger als 142 Studien zitiert, die ausnahmslos alle positive Auswirkungen auf die Umwelt, bei Tieren und Menschen belegen:

In jüngster Zeit wurde eine spezifischere Anwendung des natürlich vorkommenden Zeolithmaterials, Klinoptilolith, in der Veterinär- und Humanmedizin umfassend untersucht. Aufgrund einer Reihe positiver Auswirkungen auf die Gesundheit, einschliesslich der Entgiftungseigenschaften, hat die Verwendung von Produkten auf Klinoptilolith-Basis in vivo enorm zugenommen.

 

Eine vereinfachte Darstellung verdeutlicht den einzigartigen Reinigungsmechanismus der negativ geladenen, wabenförmigen Klinoptilolith-Struktur, die als Auffangnetz für Schwermetalle und andere Schadstoffe fungiert.

Gemäss der Untersuchung zeigen die bisher veröffentlichten Ergebnisse, dass Klinoptilolith die Homöostase von Spurenelementen und Mikronährstoffen nicht beeinflusst, sondern eher selektiv auf Schwermetalle und Giftstoffe einwirkt.

 

Es werden sogar wissenschaftliche Befunde zitiert, die zeigen, dass Klinoptilolith verkalktes Fluorid adsorbieren und aus dem Gehirn entfernen kann. Wenn man bedenkt, dass aufgrund der zunehmenden Umweltbelastung immer mehr Menschen an den Folgen einer verkalkten Zirbeldrüse leiden, sind diese Befunde äusserst vielversprechend; zumal die Zirbeldrüse eines der wichtigsten Organe ist.

 

TIPP: Wenn du dich von den ganzen Kampfstoffen, die sich über die Jahre in deinem Körper und vor allem in deinem Gehrin abgelagert haben, befreien willst, findest du bei Dr. Christina Rahm und ihrem Ehemann eine natürliche, hochwirksame Lösung. > Das Entgiftungsmittel „CLEAN SLATE“ kann hier bestellt werden.


und noch etwas aus der Meinwörterei ​​​​​​​


​​​​​​​͠

Wer nicht zu wählen wählt, wir-dt von anderen für einen Wählenden gehalten.
Es scheint das ein Weg zu sein, welcher im Dom überallhin führt, da nirgendwo nicht.
Dann geschieht einem, worum man nicht zu ersuchen gewagt, oder was zu erbitten man nie gedacht hätte.
Ich mag Orte, wo des Raumes Sprache die mir natürliche ist…  _____________  geminderte Räume im Fachlichen sind strahlende Lehrer, geminderter Raum durch Emotionalia.. sind gräßlich und verstümmelnd.  Der Dom ist wahr, enthält also alles, was ist.. der weichste Wandelnde….
viele Dinge, manche wählen, manche begegnen.
⋰‼︎ ich wünscht abgrundtief dir Glück und Genuß, in deinen Gesprächen in deinem so unendlich schönen Herzkernräumegebilde , mit allen Ausblicken, die dein Augmut einzig zu erfassen sich getraut, wo mir meiner nicht einmal bräche, da ich da nie hingelangen würde..
ICH WÜNSCHE DIR GLÜCK!
Und daß du dich glücklich erlebt, denn ich erlebte dich selig.
und das  -t-  ist pure Höflichkeit und deinem Wunsch Gehorsam, meiner Dirvergänglichkeit, deren Weisheit und Klugheit mit keinem Herzschlag ich fortwischen wollen würde; es ist gut und mehr͠  danke〜 ⋰ 
________

 equità e tenerezza

Gerechtigkeit und Zartheit
____
warum ich in diesen Gedankenteich aufwache, weiß ich nicht, immerhin:
die ganz seltsamen Augenblicke.. du_ich
1. der hereinfetzende EinDruck eines Eselgliedes, („alsDeines“)
als wir nah dran waren, ineinanderzusinken
das kann auch in mich gepflanzt gewesen sein
ich hatte mit den ersten hier ankommenden voller WooDoo und Machoüberheblichkeit/Weiber haben dieselbe Nullpuppn-Herablassung in lauờcker// steckenden NeINERN – ich bin ein Frauenkörper und man wirft aus diesem Rohsackfleisch andere Projektionen daher auf mich als Mensch…
ECHTE Kampfanfälle, also mein Krieger in mir stand auf..
⋯⋯ da Krieger die friedlichsten Kraftträger sind, sind wir wohl alle
 raumausgelöst. Befehlegekreische, darum auch Verbotegedrohe, bringt
 uns eher nicht in die Gänge, das ist Stümpertum, und hat seine ei-
genen Wege, die man nicht stört durch sie wahrhören. So etwas läßt
 man weich seine Turbulenzen genießen, die es traumerzeugt und kör-
perchenblubbert, es glücklich dramatisch..
und ich unterdrücke das aber, selbst wenn ich keifend werde, schleudere ich keine Energien, und auch nicht Raum, denn das würde mich mit dem Plumplackl verbinden, und DAS hat echt keinen Wert. Dieses Neinerzerteilerverteilerhautgeludere kommt auf den Muschiabenteuern unserer „ewigjungenimma nuaa duatt„*/ Fuazzmüün hier nach Europa. Diese Weiber von uns bumsen sich durch GesamtCostaRica, bemösegatten jegliches Afrikadelle und was sie sich sonst an Frischen zwischen die Haxn zu quietschdrükkn finden und ihnen gelingt, auch mit Geldpinkewinkewinke… UND AUF DIESEN SCHIENEN kommen dann DER VernaschtEN „GEISTIGE HERRSCHER“.
Man fühlte richtig, wie die hier ihre Netze zu ziehen begannen, ihr Neinerrassenmyzel hier einwebten.. und wie, sie einander begegnend, das aufleuchteten, das Zuwebenbeginnende…. das hier fremd war. Und in Leibern das dann verstehen wird. Denn die Ahnenwelt hält Werte dichtliquid.
*/ es ist als Fakt in der klaren Literatur nachzulesen und in sich selbst fühlzufinden, daß mit jedem Akt/Hurerei feinstoffliche Bande entstehen, und bleiben. Natürlich kann man so auch Gewalt, die einem angetan wurde, wenn man dann soweit ist, gegenwandern. Ujnd das ist gut, denn dann werden ein paar Mitmenschen weniger von so einem Weiberklobesen, zum Beispiel, weiterzusammengeknotet. Alles das sollte herzhell laufen, und rein. Aber das ist ja da nicht gegeben.. darum sind wir so verblödet, denn wenn du unten immer mehr eingraust, rasselt dir irgendwann die Denkklarheit voll in den Schlaz. Erlösungsdemenz…. ? Das sind hochdramatische Sachen, und statt das zu lehren, wird nur gelehrt das auszunützen, also zu verhuren, indem kein geschechtliches Selbstverständnis, das sich mit Herz und Hirn freudig verlangtm aufgebaut werden kann.. kuuum heaa, iii wiiischda schnööö aijne. Zia de need, gemma. DAS IST SO DRAMATISCH, auch als was die nächste Welle jnger Menschen nur hineinwachsen kann. ES IST DIE Vollscheiße. Nein, ok.. kurz Gangart SOWAS VON ANGFRESSN.. es ist SO herzlos… und da truppln sie, die Sengers uns Triebstudierenden… faktrikkate Hundswiaschtlherzen, verradlte. WIE KANN ICH SOLCHEN SCHEISS „Wissenschaften“! Muß man mir SAGEN, daß ich ein AUTOM bin und kein Mensch, wenn ich Rhesusaffen mit Hirnelektroden aufoperiere, und sie rauchen lasse, ukm das für den Menschen zu „erfroschen“????  Bittte wleche EHRE wollt ihr als Menschen da noch fordern zu haben??? UND ALS ARBEITENDE DANN AUCH NOCH? 
DAS IST KRANK, und ihr. Punkt Und wenn ihr nicht einmal das Kapiert, daß ihr i jeder eurer Handlungen da voll drinnensteht, dann will ich euch nicht BORGER genannt sehen! Wofür steht ihr? FÜR GAR NICHTS, den nächsten bezahlten Blödsinn… UND DANN MEINEN, nach Feierabend bin ich Mensch. Oder nach dem Sex.. dann kommt wieder alles in mich, aber das Abfetzen braucht’s. LAUTER IRRE, in ihren Irrtümern: wenn du dich so betreibst, hast du über dich UND IN DIR noch keine Gedanken gedacht. Du bist NUR IM AUSSEN, und alles im Inneren kriegt von dir selbst maximal die Bratpfanne drauf und ist gekuscht. WO BIST DENN DU MENSCH? 
.. ohne Worte.
Ich hielt mich in Italien immer leicht**⎫. Ich habe nie begehrt, tiefer zu wurzeln, als wer
mich einführte und aufnahm, zu welchen Graden immer. Das charakterisiert mich insgesamt,
wie ich beobachte. Mein tiefstes Begegnen geschieht mit dem Raum, der durch Orte und Dinge
mich ganz tief auslösen kann*/. Da gehorche ich dann nicht, sondern das wächst einfach, 
plötzlich in mein Herzja wahr auch. Ich gehe nur so. Komme offenbar als soartiges Werk-
stück aus Gottes Bastelmuße. Was soll's; ich bin es zufrieden. Es ist ich, warum sollte 
ich das nicht dann auch werden und wachsen bitte wollen? 

*/ Kern oder Herz wird da angefragt, erklingt, und man sieht sich selbst dann eigentlich
 zu, wie man Teil wird, Eid legt, und es ist frei und schön.
**⎫ manchmal wird meine Erdesehnsucht ganz tief, und unversehens liebe ich einen Ort, 
eine Landschaft ganz unsterblich; da tut es dann weh, zu gehen. Man muß den weniger 
Tiefen weichen, wenn sie keifen. Sie haben sonst ihr Lebchen nie.
⎝⎛⎞⎠ Manchmal ist man traurig, ja.⎭⎫⎩⎧
Da hamma dann solche Hierechtverkehrte – der gehört nach Zwafrikadella, und dort ist er prächtig mit fünzig Weibern, die alle seine Kinder schneuzn…
https://www.youtube.com/watch a) ____ich prügle mich nicht mit Deppertn, die hier ihre Ludl’spielchens gieren
https://www.youtube.com/watch b)____ich füttere mich nicht der Ichbinbesserhainheroschristosbagage
Und es kann sein, daß so ein VoulezDu – die arbeiten ja dauernd mit Viechern – mir das unterm Herzraum reingerammt hat, und als ich dann mein Herzströmen gürtellösen wollte um dir zu begegnen,
schnall, löste sich das Ding aus, und ich erschrak „vor dir“.
mein Dometschkürzel für Erfolg - Folgen ans Kreuz ist für mich nicht lebenswürdigend
ANDERE KOMISCHE Dinge, wenn du dich erinnerst, war daß du richtig FEST in meinen Hals zu beißen öfter versuchtest. Grauslich, weil da zieht man sich ja ganz zusammen, und das ist das Gegenteil des Liebesaktes, wo die Frau ja zuerst ganz ganz fließend und weit wird, und das ist schön!! Und der andere Mensch trinkt in sich Wirwasser zu Meeresbrandung.
Deine fehlende Stehkraft.. die kann ich auch ECHT nicht glauben: wenn du zerzittertest in „du bist ja so erotisch!“, statt das kräftig spanntest, was ja der Sinn des Sicherotisch-blühendwerdenlassens und das Blutlied der Herzhüllenspielenden Farbklängekarfunkel zu Gesang heben und das Herz in vollste Musik schwellen und weiten, ist.
Das war auch komisch.
Auch wie du auf meinem Heizstein standest, nach dieser fürchterlichen Zuzlerei .. zuerst gingen wir in die Badewanne, und wusch‘ hatte ich deinen Finger in meinem After, der mich gführig „vorwusch“….
also du wolltest da ein Programm so richtig abspulen schon..
für mich ist der Akt hochbespielend, dialogisch aber ohne dieses kleine Du räumekonzertierend.. auch ganz urzart… es werden Nähekonzerte des immer dichteren Empfindenstürmens… ich fange da mit mechanischen Anläufen, oder schematischen, echt nichts an – oder wie D geradezu seines vaters Pornoheftl durchblätterte.. das war echt so kraß, daß das unerträglichen Lachfaß in mir echt losschnarrte.. wenn da jetzt ein Windstoß kommt, und die Seiten veerblättert, hamma a Problem!______ also in der Geschlechtlichkeit zeigen sich SCHLIMME Einsamkeiten in den herumkugelnden Blödruinen, durch die viele sich.. eben irgendwo beginnen zum geschlechtlichen auch, Wir/ das Krasseste ist für mich, daß sehr viele eine Bruch vollziehen müssen, offenbar: ich bin entweder Mensch, oder grad geile Sau. Was ich da von diesem Klerikererfolg halte, das fasse ich lieber als Hompage, denn als drei grade Worte. Denn dann wird es ein Fluch, in dem euch gott draufknallt. Also echt SOLCHES ELEND gezielt herzustellen, in Traditionen trediert, immer tiefer. Es ist unbeschreiblich, unbeschreiblich. Arg. Diese tiefe Geste der Zugehörigkeit MUSS herzgeschützt erlebt werden können! Sonst schädigt Mensch den Menschen, und genau so kugln viel zu viele seit Generationen herum. Und das ist IMMER die Schuld der vorangehenden Generstionen Sauenseinwollen, und dann Monsieur und Madame, kitzikitzi. F Ü R C H T E R L I C H. Die größte Ungerechtigkeit dieser Erde ist: daß manche Kinder in gesunden Familien aufwachsen dürfen, und andere  elendiglich ausgeliefert und hineingestoßen in jeden URALTEN DRECK UND JEDES ALTGIFT, ungeschützt, oft noch verkauft. Nicht nun La Pelle, Neapel in der Zeit der Besatzung, die Buberln. ohne ende, echt ohne Ende. __________… es geht um anschwellende Fühligkeit; ich lasse. mich nicht „bedienen“. Was soll das. Diesen Bruch und dann ratatat bis schlapp, den vollziehe ich nicht.. fehlt mir..? Isso.
dann standest du nackt auf meinem warmen Heizstein, dich abtrocknend, und ich saß da, und redete traurig, ich werde eben dazu dienen, deine eheliche Beziehung mit Mitty wieder aufzufrischen.
Und dann haben wir begonnen… und weitergemacht,
was eigentlich als Unton begonnen schon hat.
Wir haben wirklich… das Verrecken unseres Herzwahrentstehendschönen durch-geführt. Ich meine, der Schächter warst du gführiger, aber unter Kriegern kann man sich täuschen, denn im Tanz übersieht der Kopf nicht das gesamte Schlachtgebot, und das Herz leitet Erde ganz.
WIE ERINNERST DU DICH von deiner Seite an unsere Versuche, körperzuverschmelzen?
Ich wollte es auch, und ich liebte dich WAHR!!!!
Voll wahr. Ich liebte dich wirklich, so wie ich dich jetzt genauso liebe, nur nun eben als Mensch, und das als Frau mußte ich irgendwie zerfetzen, denn du willst ja nicht mir Mann sein; du willst dich als Rollender Rubel leben, und da ist ja ok. Nur so ein Feather on your hat-Sammler, wo man dann unter ferner liefen langsam verschattet, manchmal als Sammlungsobjekt hervorgeholt und abgestaubt, das ist nicht das Herzheim, in dem ich mich wohl und geboren fühle..  das wär ja auch blöd.
Vielleicht liegt im „Sammler“ ein Schlüssel… ich will Kern erleben, du Samen. Das löst im Menschen unterschiedlichen Raumbezug aus. Kern ist träumend wasserhebend aus dem Erdeachsen, Samen ist strömend im Wind, niestill. Also etwas zu grob Eindruck in Wörter knetend: der eine sucht in Stille Dichte, der andere in Bewegung Intensivierung. Das paßt doch? Nicht als Quellpaarung. 
Und ehrlich: ich spiele mich mit nichts andrem mehr herum, nun, da ich verstehend das, dazu zu stehen vermag. Wahr ist gut und schenkt, wenn man es gedeihen läßt, so wie es sich auffaltet und entflicht, sich selbst raumfürstlich.
Ich stehe immer außerhalb von Schönheit. Ich staune so abgrundtiefgern. Es ist so.
Welche Eindrücke der vertieft.lebhaften Art hattest DU VON MEINER Körper- und Wesensnähe?
HAST DU EINE WAHRE LIEBE, weißt das nicht, und wir kamen darum nie gemeinsam ins Bett?
Ich will verstehen,
das ist nicht der Versuch, dich in meine Laken zu ziehen .
Ein weiterer FÜR MEIN FRAUENHEZR Voll-NO GO ist, daß du in meine intimsten Reiche ruhenkommen willst, und deine Tür bleibt mir zugenagelt.
Das ist ok, wenn du mich da nicht willst, IN D’EIN_M.
Aber dann kannst du nicht im Gegenzug dich ganzganz tief an mein Herz träumen!
Entweder beide geben, oder man findet eine gemeinsamfröhliche HierendetWir-Schwelle,
und man bleibt freundlich bekannt.
UND DAS

ist gegen alle RAUMHERUMLATSCHER GESPROCHEN: der unappetitlichste bekennende war Erwin Ego. „Weißt du eh, daß ich mich mit dir masturbier?“ – ich, wortdiszipliniert jenseits jeder Droge und Ohnmacht: „na, bitte, entschuldige?“ ____ wir arbeiteten wenig am Comp, im offenbar nur meinem „Offiziell“. Dann habe ich danach hingefühlt: der Lackl hatte tatsächlich und ziemlich hochexakt einige meiner Frequenzen sehr genau angetriggert. Ich habe auch seine Frau kennengelernt, seine Ex, danach. Eine Dame. Während dieses Üppigzuvielego mir erzählt, es war so schön, mit Frau, Tochter im Kinderwagerl und Geliebter (die Tochter war bis zu ihrem 8. Lebensjahr im Ehebett _so ward gesagt, und ich schwieg auch da) breit über die Kärntnerstraße zu lustwandeln. Ich meine, Gott und ich schwiegen.. aber daß sich der SO VOLLNULL frägt, was da die drei anderen Menschen währenddessen träumen und leben und erleben.. das fanden wir schon nicht nachvollziehbar, Gott und ich… aber wir halten so tief den Mund. Wer so redet, dem können wir uns nicht erzählen, und ich als Mensch schon gar nicht. Da stimmt nichts. Kein Begegnungswahrraum, in dem ich auch Gestalt annehmen könnte, irgendwie auch nur ich wahrklanglich, echtfarbig, oder das gar auffaltendwachsend. Kein Werderaum für mich auch. Da kann man nur eine Weile Zuhörraum geben. Ist der aufgebraucht und vollgewachsen, von Erwin Ego, dann ist zu gehen; gehen kann ich auch davor. Und einen, gezielt verabreichten und genossenen, Keulenschlag gab’s dann auch noch. Ob Mütter schuld sind, und Väter, daß sich Männer so schon einmal begegnungsebeneverwachsen, daß nichts mehr fühldenkgrad mit denen entstehen kann, da die Basis nur als Katz und Maus offeriert wird, in solchen sagen wir.. Hirnen… das habe ich noch nicht herausgefunden. Und Gott in mir ist es eigentlich wurscht, was auch nicht dazu beiträgt, hier weiterzuüberlegen, in diesem Schaichschlazfilz. Was das für eine Erotik hat, dafür habe ich keine Sinnesorgane angelegt, echt nicht. Was soll’s. A` chacun ses .. was könnte man hier statt „goûts“, was das echt nicht ist, sagen?

chacun à son goût. ___ tutmaleid.. aber Geschmack ist einfach auch in dem Gedanken drin! Und i fintt deen need. Die Geschmacklosigkeit, mit sich selbst so hirnwischlert umzuschläucheln, das tut doch dem Menschen IN SICH UND SELBST net gut!! Wäre das mein Sohn, ich würde den nie zu so etwas erzogen haben wollen! Es ist wohl.. Unsägliches, was ein „ganz normaler Mann“ leistet, der durch alle Rollen hindurch auch, und Bandemodelle und deren Fallen, kraftvoll sich als Mensch wahr und fröhlich lebt. Das ist womöglich noch viel tiefer zu bewundern und wertzuschätzen, als einfach mit Freude begegnend zu genießen auch, ein so tief erklingendes auch im Gesprächsvorgarten sozusagen, als begegnend ohne irgendetwas menschlich Bestimmtes nur einfach so,______  ich habe wunderschöne Mannmenschenwesen manchmal leise herzsehen dürfen, staunend. Mir sind Menschen schön, ich sage es bereitwillig. Ich bin eben ein Baum, der sich als Mensch versucht, was mir nicht so sehr im Menschlichen gelingt, als im Baumraumtraumlauschenden, offensichtlich.. tja… könnte hinkommen. entspricht mir eigentlich und bleibt als Gedanke friedlich wie ein Sonne-Wind-schaukelndes Blatt… ja, könnte hinkommen. Ich kann VOLL in Fleisch! Aber eigentlich… ist das bei mir nur Begegnungswilligkeit, nicht aber ich. Ich bin und bleibe tief, raumdunkel.. da wo Raum flüssig wird, ach da fühle ich mich wohl! Manche wissen um diesen Ort, mit denen ist egal was sehr schön. Man kommt irgendwie aus einem gemeinsam Tiefgeliebten, einem purleuchtenden Wirdortort. Und die Erde kennt ihn auch, fröhlich.

 Fraumenschenwesen sind EBENSOSCHÖN!! Nur eben anders ❣️

Magst du das mit mir aufarbeiten?
Erstens wirst du dann in dir selbst klarer, was deine wirkliche Geschlechtlichkeit ist, wie DU SIE FÜHLST,
und ich mir auch….
denn ich liebte dich wirklich,
und du bliebst einfach in deinen alten Schemata, aus denen du gleichzeitig ständig ausbrichst.. schaut lustig aus! Fröhlich, aber glücklich nicht wirklich… ?? ja, das kannst nur du sagen, du aber sprichst mit dir nicht, aus deinem Innen also kannst du nicht berichten.
. und du bliebst einfach in deinen alten Schemata ichwahr? Du hast mich aus meinen herausgebombt, Ich war sagenhaft zugeröllt. Ich war Hölle, nichts, und das als Granit. Ich war echt angeödet, von so einigem, auf Nimmerwiedersehen. Dieser blöde, nicht St.erbende Werdekörper war von mir verschlossenes Portal, aber galaktisch und willeüppig dasfallknall. Ich verzichtete sogar darauf, meinen lebensnotwendigen Einklang zu erinnern, Ich dachte, so komme ich weg, so muß es reißen, und mich wegfetzen, aus diesem Dreck an Treuebrüchen, die mir so widerwärtig wurden, daß ich nur mehr jeden geahndet hätte, und das ist kein Zustand, den das Leben verträgt. Darum soll das auch nicht sein, und man gehen. Nur.. das ist nicht ganz einfach..
Die völlige Abgerissenheit, die nicht einmal das mehr ist, denn im Nichts IST nichts, und deine letzte Sehnkraft erinnerst du immer schattenhafter nur, verschleißen gefühlt zu haben, ehe Zeit und Raum dich verließen, weil sie Wesentlichers zu tun hatten, als dich Kluftluft erstickt.
.
WAS RICHTEST DU FÜR EINEN SAUHAFEN AN in anderen Herzen, die alle wahr leben wollen und sollen, um schön zu sein!!?
WAS BIST DU WAHR ALS MENSCH?
Geschlechtlich.
Wurdest du mißbraucht als Kind, als Lehrling.. war da was? Wie fing das an, wie ging das weiter??
Haben Frauen dich bloßgestellt?
Hat deine Mutter dich nicht gehenlassen?
Kicherchen ist mir klar, danke.
_
Ist dir durch die Zeit mit mir etwas über dich klar geworden?
Hast du Bedauern?
Fühlst du nur Erleichterung?
JEDER hat mein ehrliche Zuneigung, der aufatmet, wenn ich gehe. Das ist einfach so. Darum bin ich auch ins Schreiben gegangen. Denn wer liest, kann abbrechen, wo und wann beliebt, und braucht nie wiederzukommen, oder was eben ich wortwebe, gar nie finden. Herrlich! VÖLLIG FREIBEWEGLICH, so gefällt mir der Mensch. Und ich eben auch… ich liebe das so! Im Unwillen anderer herumzuschiefern.. nein. Es gibt so viel Begegnen vollendet frei, und DAS NUR ist hochgestalterisch, also jeder steht im Raum mitschöpferisch zu EINEM RAUMWERK von Wert, das sich dann alleine weiterwächst, nach wiederum dessen Natur, die da entstanden ist. Raum natürlich frei zu lassen.. ist das schönste Darinschöpferischstehen überhaupt und unterwurzel!
Welche Schätzen sind entstanden, wo hat es dich erfrischt und neu gemacht. WAS HABEN WIR GEMEINSAM,  jeder in des anderen Leben auch, geboren?
Mein Erinnern ist Lied, und ich könnte es jederzeit zu singen anheben… du hast dich in mein Herz geschrieben, und meinen Kopf darüber zum Freund. Das ist Anderszeit, die gute.
Kannst du endlich reden,
weil du in dir das Gespräch mit dir selbst endlich wagst?
equità e tenerezza
Gerechtherzkraft und Zartheit
das finde ich essenziell zwischen uns als von beiden geschätzt und gehalten, gewölbt ..
WÄR JA MAL NETT,
wenn du über innere Dinge auch einmal d’Pappn aufbrächterst.
ich bin da
und was du bei mir übst, liegt dir gut in der Herzhand allenorts
bei uns geht Freundschaft und Kameradschaft,
denn für Liebe öffnest_öffne du⎭ich dich⎞ich⎝mich _____WIR HIER________und d…mein Leben nicht
niemandem
und das hast⋱be du⎩ich⎭⎧ nachzuarbeiten, für dich und einen weiteren glücklichen Menschen
warum nicht schon in diesem Leben?
Ja.
equità e tenerissima beltà
Dein fürstliches Wesen
hat dem Grenzensetzen abgeschwohren;
es gibt aber die natürlichen. Und diesen zu lauschen, erhält sie in uns auch gesund und frisch und erdegut. Wir dürfen nicht nur einander lauschen, sondern vermöchten es auch, dem Raum Wahrwort in uns zu gewähren. Raum erzählt sich ohne ich, das ist das Spannende. Und dann wird uns vieles klar, raumwahr. Das ist nur zu erkennen auch, zu handeln braucht man da nicht, im Gegenteil. Ich gehe ja auch nicht in ein Konzert, und prügle mich mit jedem Orchestermitglied um dessen Instrument und tausche dem Maestro die Partitur aus. Also wahr: benimmt man sich absolut nirgends so wie die Neiner, die alles zerteilt nur zu denkbewegen vermögen… nie der Mensch, immer Ichfrau, Ichmann. Nie der Mensch in warmer Schöpfergottvollheit, nein: ein Gott und der Rest, der Dreck und darin die Dreckpuppenspieler, unsere Verachtwürgkeifherrscher.
die Neiner aller Lichtgrade und -Dichten: alle#s, die immer noch Licht-Dunkelheit, Gut Böse spielen müssen.. angreifen, verkriechen, haben⋯〜ichspazieren, und in Sätzen ohne ICH sich voll hirnverlieren und herzizusammenkrampfen⋯ ͠  verlieren…
schal beschäftigt ranglzugange Äwieg‘.
Fehlformen, in des anderen Leichtes gefetzte: nicht für dessen, und den, halten. Lieben ist Einklangwinden und -finden, bis das andere Wesen leuchtet, schön. Lieben ist Gedeihlichkeit mit den eigenen feinen werkzeugen, die man selbst ist und werden kann, fließend gescheh〜en.͠〜 ͠
________

 equità e tenerezza

Gerechtigkeit und Zartheit
____
warum ich in diesen Gedankenteich aufwache, weiß ich nicht, immerhin:
fügend Werden wachsen
ich habe Gott noch mit nichts andrem beschäftigt gefunden, in der Werkstatt
ja
.
.
es GIBT bei mir keine schmierige Verbindlichkeit mit meinen eigenen, in mir entstehenden, Fehlstellen und Fehlhandlungen!
besser für jeden also, sich daraus rauszuhalten.. oder so zu lieben, wie ich_____ die einzige Weise zu bestehen, wo man nicht besteht: das Lieben anderer staunend zu erleben und zu träumen. Wir sind Märchen. als Erzählungen sind wir schon eine Spur mehr aus dem Traumraum gezerrt.
Ich scheiße auf alle Ichtraumverwirklicher!
und der zarteste Wirraumverwirklicher hat meine für immer schwingende = betende, Herzfreude treu bp
grins, und kraftvoll sowieso!!
Aushaltbarkeit kann ich nicht garantieren, Treue schlicht locker <<<<<<.
du kannst dir dir eigene Wesensschöänheit nur ergründen UND BETEN!!, wenn du die Wesensschönheit anderer, auch vonRäumen, erlebst. DAS IST AUF GOTT! So geschieht die Schöpfung.
Und das ist damit auch mein Abschließendes Urtei über diesen hanebüchernen Jesus Christus, was immer da sich für NACH DEM BILDE GOTTES geschaffen, hält.
GOTT IST RAUM!
Und jeder ein Plempal bis ins Mark seines Lichtkörpers genauso, der das nicht kneißt. So, und nun mache ich mir einen grünen Gunpuder-Tee. Dankbar… Firma Schönbichler. Meine Omi Mädchenname war Pichler, Anna Pichler und ich liebe sie.
bitte befreien wir uns aus unseren Verwachsungen und Dressuren und Verschnallungen IN BEWEGUNG, ich W͠ Achsen und in W͠〜 Erden, das uns kernwahr〜liquidkristallin zeitraumerdewahr entspricht. BEWEGUNG! ist das lebendige Lebenraumauffalten, um eine Deinachse, welche im Einklang mit der Erdeachse werdewandelgeschieht, kosmisch schön.
Wir alle sind Zeitraumessenzierungsportale, Jetztnaben, raumauffaltende mit völligster Natürlichkeit.
Und das Herz ist der Duichtragekarfunkel, dunkel, um sich mit jedem Licht freudefunkelfüllen zu können, allwahr.
also unser Feinstoffliches, deinen RAUM Du,
erkunden,
du d’ich werkzeuglich, und auch entwerfen und die entwürfe laufend überarbieten, da wo sie sich mit dem wir zusammenfügen, und das wir sich mit dir.
bp Schnee 
Ein Erdeleben ist ein Erdeleben,
und nur als solches vernünftig und schön zu leben.
.
.

Kommentar hinterlassen